BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Sakura diese Woche

    BW7 Portal
  1. #1
    Bekenntnisgrieche, Rundbettverweigerer und zuverlässiger Pausenclown Avatar von Anubis
    Registriert seit
    30.10.2005
    Ort
    ganz im Süden
    Beiträge
    2.711

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 33
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    472
    Erhielt 2.253 Danke für 1.053 Beiträge

    Sakura diese Woche

    Diese Woche gabs Gelegenheit im Sak vorbeizuschauen. Hier die Mädels:

    1. Ira: Fällt erstmal durch ihre "Frisur" auf. Da sieht man zwar nicht viel von ihre echten Haaren weil die vollständig von eingeknoteten Kunsthaaren überdeckt werden. Aber es hinterlässt einen gewaltigen optischen Eindruck. Auf jeden Fall nicht zu übersehen. Dann kommt noch eine Hammerfigur dazu, die sie auch ausführlich beim Tanzen an der Stange präsentiert, inklusive tiefe Einblicke. Rein technisch war die Tanzleistung auch gehoben, so im Vergleich zu dem was man dort üblicherweise sieht. Jedenfalls hat sie mein Interesse damit schon mal geweckt. Und das hat sie auch bemerkt. Es ergab sich im weiteren, dass sie - anders als die Haarpracht vermuten lässt - ein ganz natürliches, lockeres und lustiges Mädel ist. Jedenfalls hats gut mit uns gepasst. Keine Berührungsängste, schöne Küsse, sehr sportliche Leistung. Den Aglo wird freuen, dass sie keinen Orgasmus hatte. Sowas hilft das Weltbild aufrecht erhalten . War ein nettes Stündchen, und auch danach hat sie mich noch erkannt und so hat sich beim Essen noch eine ausführlichere Unterhaltung (verbal) ergeben. Jederzeit eine Empfehlung.

    2. Ella: Die hat mich bisl an ein Mädel erinnert, das vor 2-3 Jahren dort gewerkelt hat. Komm leider nicht mehr auf den Namen. Sehr schlank, generell nicht viel dran, aber insgesamt sehr lebhaft, die hüpft mit viel Energie an der Bar rum. Sie kam vom Spieleautomat, hat mich klar gemacht und sich dann wieder zum Automat zurückgezogen um erstmal ihren Einsatz zu verspielen. Dann gings aufs Zimmer. Das war dann nicht der ganz grosse Wurf. Küssen mochte sie nicht, habs dann auch nicht weiter forciert, ansonsten halt die übliche Dienstleistung mit Hygienetuch putzen, dann Anblasen, Gummieren, Gleitmittel drauf und Reiten. Sehr persönlich war das nicht. Wenn ich jetzt Wdh. 80% schreibe heisst das auch nix anderes als dass es kaum ne Wiederholung geben wird. Gibt einfach zuviele Mädels mit denen das besser läuft. Direkt abraten möcht ich aber auch nicht. Abzocke war es keine.

    Aufgefallen ist mir noch die Christina ("Portugal"). Mit der hatte ich mal vor längerer Zeit ne ziemlich heisse Phase. Wer sie bissel kennt weiss auch um ihre absolut irritierende Art, Leute zu ignorieren. Die begegnet Dir im Club direkt und schafft es, Dich dabei nicht wahrzunehmen. Kein Zeichen des Erkennens, kein Lächeln, keinerlei Akquise. Sie lädt einfach überhaupt nicht dazu ein, sie anzusprechen. Das hat schon etliche Lleute davon abgehalten, sie zu buchen, obwohl sie auf dem Zimmer eine grandiose Leistung liefert. Einige FK (und auch CDL-Kolleginnen) sehen das auch so, verstehen es auch nicht, und haben sie teilweise auch schon drauf angesprochen, ohne Erfolg. Nun... diesmal wars anders. Sie hat mich angestrahlt und sogar gegrüßt. Zeichen und Wunder. Sollte sich das wiederholen werd ich da wohl doch nochmal schwach. Das Mädel ist ein echtes Phänomen.

    Dazu kam noch Alison und Lou. Da brauch ich aber nix mehr dazu schreiben ...

    Generell warens diese Woche auch deutlich zuviele Mädels. Sogar die guten Mädels sassen rum. Das tut der Stimmung nicht so gut.
    BW7-Clubinfo
    Sakura
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Anubis für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Senior Member Avatar von Moreteen
    Registriert seit
    09.11.2014
    Beiträge
    491

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 34
    letzte 365 Tage: 16
    letzte 30 Tage: 3
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    294
    Erhielt 497 Danke für 193 Beiträge
    Blog-Einträge
    4
    das mit Ira kann ich voll bestätigen sie ist der absolute hammer

  4. #3
    Senior Member Avatar von Moreteen
    Registriert seit
    09.11.2014
    Beiträge
    491

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 34
    letzte 365 Tage: 16
    letzte 30 Tage: 3
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    294
    Erhielt 497 Danke für 193 Beiträge
    Blog-Einträge
    4
    über Lou hab ich nix gefunden hat jemand nen Link zu nem bericht über sie?

  5. #4
    Senior Member
    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    3.549

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 12
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    549
    Erhielt 2.378 Danke für 1.275 Beiträge
    Zitat Zitat von Anubis Beitrag anzeigen
    Generell warens diese Woche auch deutlich zuviele Mädels. Sogar die guten Mädels sassen rum. Das tut der Stimmung nicht so gut.
    Das ist ein generelles Problem unter der Woche. Leider ist die Clubleitung nicht bereit mal etwas Neues zu probieren um den Club auch unter der
    Woche etwas mehr zu füllen und den anwesenden Mädels damit ein adäquates Einkommen zu ermöglichen.
    Die guten Mädels wandern dann halt irgendwann weiter und suchen sich einen neuen Club.
    Es gibt ja durchaus Clubs die es vormachen und auch den Beweis erbringen, dass es funktionieren kann.

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gawain für den nützlichen Beitrag:


  7. #5
    Senior Member
    Registriert seit
    20.02.2011
    Beiträge
    335

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 56
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 199 Danke für 94 Beiträge
    Lou ist normal. Service nix besonderes. Macht schon mit aber naja nix was ich nochmal brauche

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu mike225 für den nützlichen Beitrag:


  9. #6
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.839

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.404
    Erhielt 9.633 Danke für 5.266 Beiträge
    Zitat Zitat von mike225 Beitrag anzeigen
    Lou ist normal. Service nix besonderes. Macht schon mit aber naja nix was ich nochmal brauche
    So unterscheiden sich die Wahrnehmungen .... Anubis ist Fan von ihr
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  10. #7
    Senior Member Avatar von Pampaio
    Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    363

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 18
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 107 Danke für 61 Beiträge
    geh halt mal ins Kino mit ihr....

  11. #8
    Bekenntnisgrieche, Rundbettverweigerer und zuverlässiger Pausenclown Avatar von Anubis
    Registriert seit
    30.10.2005
    Ort
    ganz im Süden
    Beiträge
    2.711

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 33
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    472
    Erhielt 2.253 Danke für 1.053 Beiträge
    Zitat Zitat von winterwertel Beitrag anzeigen
    So unterscheiden sich die Wahrnehmungen .... Anubis ist Fan von ihr
    Keine Frage, die Lou ist eine der Guten. Aber wohl nicht für jeden. Kommt halt drauf an was man will. Es gibt Mädels, mit denen kannst in ner CE das ganze Programm fahren und bist danach fertig (z.B. Lorena). Und es gibt Mädels, mit denen kannst das nicht, deren Qualitäten nimmst erst richtig wahr wenn Dir bisl mehr Zeit nimmst. Lou ist so eine, sie ist authentisch, verstellt sich nicht und das ist halt wie sie ist. Das hat jetzt gar nix mit der parallelen Diskussion (mehr Geld = bessere Performance?) zu tun. Sie dient nie irgendwelche Extras an oder drängt auf Verlängerung. Das ergibt sich einfach von selbst.

    Bei den Männern ist es nicht anders. Da gibts halt auch welche, die sich gern etwas Zeit für ein Mädel nehmen, und andere, die das nicht wollen. Mir gehts selbst mal so und mal so. Wenn die zweite Kategorie auf ein Mädel wie Lou trifft, dann passts halt nicht, genauso wie es nicht passt wenn die erste Kategorie auf ein Mädel wie Lorena trifft. Wenn ich selbst so drauf bin dass ich eher die schnelle Nummer will, dann mach ich auch einen Bogen um Lou. Kommt halt immer auch auf den Moment an.
    Geändert von Anubis (09.04.2016 um 09:16 Uhr)

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Anubis für den nützlichen Beitrag:


  13. #9
    Gesperrter Erpresser
    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    2.411
    Danke
    1.603
    Erhielt 1.330 Danke für 797 Beiträge
    Zitat Zitat von Anubis Beitrag anzeigen

    2. Ella: Küssen mochte sie nicht, habs dann auch nicht weiter forciert, ansonsten halt die übliche Dienstleistung mit Hygienetuch putzen, dann Anblasen, Gummieren, Gleitmittel drauf und Reiten. Sehr persönlich war das nicht.

    Generell warens diese Woche auch deutlich zuviele Mädels. Sogar die guten Mädels sassen rum. Das tut der Stimmung nicht so gut.
    da liegt doch die lösung auf der hand.

  14. #10
    Doppelnick von BehindTheScene
    Registriert seit
    07.01.2013
    Beiträge
    11

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Zitat Zitat von Gawain Beitrag anzeigen
    Das ist ein generelles Problem unter der Woche. Leider ist die Clubleitung nicht bereit mal etwas Neues zu probieren um den Club auch unter der
    Woche etwas mehr zu füllen und den anwesenden Mädels damit ein adäquates Einkommen zu ermöglichen.
    Die guten Mädels wandern dann halt irgendwann weiter und suchen sich einen neuen Club.
    Es gibt ja durchaus Clubs die es vormachen und auch den Beweis erbringen, dass es funktionieren kann.
    Korrekt, hier spielt sicherlich der wiederum erhöhte Eintrittspreis von 75€ eine Rolle, durch die Woche "nach der Arbeit" ist das für AfterWork einfach too much.

    Andere Clubs machen es erfolgreich: Montags und Dienstags reduzierte Eintrittspreise, und *zack* sind wieder Gäste da.

    Ebenfalls gut fände ich eine bezahlbare 3er-Eintrittskarte für beispielsweise 195€, das wären 65€ je Eintritt.
    Wenn man die 3er dann auch noch als Gruppe nutzen kann... perfekt!

  15. #11
    Senior Member
    Registriert seit
    20.02.2011
    Beiträge
    335

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 56
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 199 Danke für 94 Beiträge
    Oder sie stellen einer Gruppe was zu trinken hin. Gibt's in anderen Clubs auch!

  16. #12
    aka Sprengmeister
    Registriert seit
    09.04.2016
    Ort
    Nowhere
    Beiträge
    38
    Danke
    8
    Erhielt 28 Danke für 8 Beiträge
    Zitat Zitat von Gawain Beitrag anzeigen
    Das ist ein generelles Problem unter der Woche. Leider ist die Clubleitung nicht bereit mal etwas Neues zu probieren um den Club auch unter der
    Woche etwas mehr zu füllen und den anwesenden Mädels damit ein adäquates Einkommen zu ermöglichen.
    Die guten Mädels wandern dann halt irgendwann weiter und suchen sich einen neuen Club.
    Es gibt ja durchaus Clubs die es vormachen und auch den Beweis erbringen, dass es funktionieren kann.
    Unter der Woche könnte man ja den Eintritt mal vergünstigten. Inzwischen sind wir ja schon bei 70, 75€. Das ist halt schon recht teuer.
    Auf der einen Seite ist es ja gut dass unter der Woche auch viele Mädels da sind, nur eben nicht immer die ganz geilen Granaten wie Hannah z.B.
    An den Wochenenden sind die besten Mädels eh dauerreserviert von irgendwelchen Typen, die die meiste Zeit mit ihnen labern statt aufs Zimmer zu gehen. Das ist manchmal echt zum Kotzen und mit ein Grund weshalb ich nicht öfter dort bin.

  17. #13
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.839

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.404
    Erhielt 9.633 Danke für 5.266 Beiträge
    Mich nervts echt, dass man den Mädels vorschreiben will mit wem sie sich unterhalten .....


    Habt ihr sie noch alle?
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  18. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu winterwertel für den nützlichen Beitrag:


  19. #14
    Glaskugel-Besitzer
    Registriert seit
    20.05.2014
    Ort
    als D in CH
    Beiträge
    2.345

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 36
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.598
    Erhielt 1.557 Danke für 882 Beiträge
    Dann wird halt auf dem Zimmer geredet.

    Die Schlange auf der Treppe wird dann eben noch länger

  20. #15
    Senior Member Avatar von metalgod
    Registriert seit
    17.12.2014
    Ort
    Confoederatio Helvetica
    Beiträge
    901

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 105
    letzte 365 Tage: 7
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    418
    Erhielt 2.004 Danke für 585 Beiträge
    An den Wochenenden sind die besten Mädels eh dauerreserviert von irgendwelchen Typen, die die meiste Zeit mit ihnen labern statt aufs Zimmer zu gehen. Das ist manchmal echt zum Kotzen und mit ein Grund weshalb ich nicht öfter dort bin.
    Ich bin so gut wie nie da an einem wochenende, meist ist es Dienstag oder Mittwoch. Am Weekend ist mir einfach zu viel los und ich stehe echt nicht gerne auf der Treppe.
    Die von dir angesprochenen Typen gehen dann halt schon auch ins Zimmer und bleiben dann auch etwas länger. Darum rentiert es sich für das Mädel in diese Gäste etwas Zeit zu investieren. Manchmal muss man halt etwas Presales bieten, um dann den guten Deal zu holen. Für ein Girl ist es besser mal 90 Minuten oder länger im Zimmer zu sein als den ganzen Abend Halbstünder zu aquirieren. Klar kann das für andere Gäste ärgerlich sein. Business is business ...
    Geändert von metalgod (11.04.2016 um 18:52 Uhr)

  21. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu metalgod für den nützlichen Beitrag:


  22. #16
    gesperrt
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Im Altersruhesitz mit Ausblick
    Beiträge
    356
    Danke
    682
    Erhielt 422 Danke für 200 Beiträge
    Zitat Zitat von winterwertel Beitrag anzeigen
    So unterscheiden sich die Wahrnehmungen .... Anubis ist Fan von ihr
    Nicht nur Anubis..... sonst wäre sie schon lange weg.

  23. #17
    Senior Member
    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    3.549

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 12
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    549
    Erhielt 2.378 Danke für 1.275 Beiträge
    Wenn man Samstags vor 19.00 Uhr eintrifft, hat man normalerweise kein Problem ein Zimmer zu bekommen.
    Zwischen 15.30 und 17.15 läuft zusätzlich noch Fußball, da ist den Mädels eher langweilig.

  24. #18
    Senior Member Avatar von wilderstier
    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    435

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 40
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.073
    Erhielt 258 Danke für 105 Beiträge
    Samstags ab 1830 läufft dann das "TopSpiel auf Sky " parallel gibt es Essen . Stau auf der Treppe gibt es dann nach 20 Uhr !
    Mit der richtigen Dame im Arm kann das warten auf der Treppe auch sehr nett sein !

  25. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •