BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 79

Thema: Gäääähn in der Sakura

    BW7 Portal
  1. #51
    gesperrt
    Registriert seit
    28.11.2013
    Beiträge
    506
    Danke
    600
    Erhielt 454 Danke für 219 Beiträge
    Zitat Zitat von Brent Beitrag anzeigen
    Was ich ja auch immer nicht verstehe: Die Weiber sitzen da in Gruppen von 4 oder 5 rum und quatschen, rauchen oder was weiß ich. Als wollten sie gar nicht angesprochen werden....
    Das Problem ist nicht, daß sie gruppenweise herumsitzen - sie können ja nicht wie Hühner auf der Stange schweigend dahocken - sondern daß sie dann die Welt um sich herum vergessen - und die Zeit auch noch. Es ist halt wie im Restaurant:

    Gutes Servicepersonal kommt wie von Geisterhand gesteuert immer im richtigen Augenblick, nicht ständig fragen, ob man noch was will, und auch nicht ewig warten lassen, auch hier ist es eben das Spiel mit nonverbaler Kommunikation, Gesten, Mimik, Körperhaltung etc. - und der Erfahrung und Ausbildung des Personals.

    Nachdem ich im vergangenen Jahr mal die "Einführung" einer neuen CDL im Sakura beobachtet habe, kann ich nur raten, dies mal etwas ausführlicher zu gestalten: Es geht nicht nur ums F...., auch sonst könnte manches verbessert werden, so in Punkto Benimm.

    Daß es geht, zeigt das Wort Schatzi: Seit einer Diskussion hier im Forum habe ich dieses Wort schon seit Monaten nicht mehr gehört, in keinem Club. Geht doch.

    Darum könnten wir jetzt mal üben: Wir sitzen in einer Gruppe, sind im Gespräch und nebenher beobachten wir den Clubraum (Multitasking), ob da vielleicht jemand ist, der Blickkontakt sucht, sich aber nicht traut die Gesprächsrunde zu stören, weil es nach hiesigen Benimmregeln als grob unhöflich und damit als Zeichen schlechter Kinderstube gilt, eine mit sich selbst beschäftigte Gesprächsrunde einfach zu stören. Statt dessen wartet man ggf. ab, ob man nach Blickkontakt mit einem Mitglied der Runde durch Gestik/Mimik eingeladen wird.

    Sind halt nicht alles Nayas, was da in den Clubs so rumrumpeln. Die hat halt Stil und Klasse, schon mal mit der gegessen? Wie die mit dem Besteck umgeht, absolut gesellschaftsfähig, what a Lady!

  2. #52
    Senior Member
    Registriert seit
    26.09.2013
    Beiträge
    142

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    34
    Erhielt 22 Danke für 16 Beiträge
    Zitat Zitat von attempto Beitrag anzeigen
    Das Problem ist nicht, daß sie gruppenweise herumsitzen - sie können ja nicht wie Hühner auf der Stange schweigend dahocken - sondern daß sie dann die Welt um sich herum vergessen - und die Zeit auch noch.
    Sie könnten aber z.B. einzeln sitzen, so dass man sich dazusetzen kann oder halt irgendwie signalisieren, dass sie Interesse haben. Oft scheint es als hätten sie gar keinen Bock. Aber wozu sind sie dann überhaupt dort...?

    Nee Schatzi sagen sie nicht mehr, sondern "Baby"

  3. #53
    Turmwächter und
    Biograf von Nicu
    Avatar von Searching Heart
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    8.428

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 105
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.233
    Erhielt 10.262 Danke für 4.033 Beiträge
    Zitat Zitat von Fummelbrett
    ... Dachte zu den Hausregeln für die Mädels gehörte mal das sie nicht Gruppenweise Unterhaltungen führen sollten,
    sondern sich um die Gäste kümmern sollten
    Zitat Zitat von Brent
    ... Außerdem sind einige Weiber so zudringlich, dass man schon fast laut werden muss um sie wieder los zu werden. Und sie kommen trotzdem immer wieder angedackelt und quatschen einen an. ...
    Na die haben sich schon ordentlich um ihn gekümmert, nur haben die halt auch mal die Schnauze voll, wenn der Körbe im Dutzend verteilt, nachdem man sich zuvor noch zusammengesetzt und beratschlagt hat, wie man ihm helfen könnte, diesem schwierigen Fall, ähnlich dem des Tridonic und Drachenreiterle. Die hatten/haben auch immer was an so gut wie jedem Mädchen auszusetzen.

  4. #54
    Junior Member
    Registriert seit
    29.04.2014
    Beiträge
    5

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Das Sakura kann man mitlerweile voll vergessen, das personal wird immer schlechter, und den neuen Koch hätten sie zu Hause lassen sollen. Den Kingsclub muss ich mir erst genauer ansehen, kann ich schlecht bewerten. Ja stimmt, die Weiber im Sakura zeigen nicht wirklich das sie Geld verdienen wollen, am schlimmsten ist es wenn noch nicht so viel los ist.

    Hogan

  5. #55
    aglo
    Gast
    das Problem sind wohl weniger die "Scheintoten", sondern eher die Bubis, die sich nicht trauen ne Frau in ner Gruppe anzusprechen...

  6. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu aglo für den nützlichen Beitrag:


  7. #56
    aglo
    Gast
    Zitat Zitat von Hogan Beitrag anzeigen
    ...Den Kingsclub muss ich mir erst genauer ansehen, kann ich schlecht bewerten. ...
    mach mal
    kannst ja dann deinen zweiten Beitrag schreiben...

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu aglo für den nützlichen Beitrag:


  9. #57
    Senior Member
    Registriert seit
    26.09.2013
    Beiträge
    142

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    34
    Erhielt 22 Danke für 16 Beiträge
    Zitat Zitat von aglo Beitrag anzeigen
    das Problem sind wohl weniger die "Scheintoten", sondern eher die Bubis, die sich nicht trauen ne Frau in ner Gruppe anzusprechen...
    Sehe ich nicht als meine Aufgabe an, ich bin der Kunde.

  10. #58
    nichtwissender Klugscheißer
    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    6.058
    Danke
    2.586
    Erhielt 2.417 Danke für 1.530 Beiträge
    Zitat Zitat von attempto Beitrag anzeigen
    Gäste, die um 12 Uhr oder etwas später kommen, zahlen den vollen Eintritt,

    - nehmen aber in der Regel das Essen am Abend nicht in Anspruch, das "Frühstück" kann man vernachlässigen.

    - haben eine reduzierte Auswahl an CDLs, die jeden Tag etwa gleich ist, weil es viele Damen nicht für nötig halten, sich auch solchen Gästen zu präsentieren, sondern erst zu umsatzstärkeren Zeiten erscheinen (z.B. Gil), manche auch nur an umsatzstarken Tagen. In anderen Clubs gibt es rollierende Systeme, die sicherstellen, daß alle Frauen auch mal früher erscheinen und - von den obligatorischen freien Tagen abgesehen - täglich da sind.
    Frauen wie Naya standen auch dem früh eincheckenden Gast zur Verfügung. In den hier schlecht beleumundeten Bobby-Clubs haben die CDLs um 15 Uhr auf der Matte zu stehen, vollzählig. Wer nur bis um 18 Uhr bleibt oder bleiben kann hat dann immer noch die volle Auswahl und die tägliche Anwesenheit "verteilt" die Gäste, was wiederum Engpässe bei den Zimmern verhindert.
    funktioniert halt bei den Nebenerwerbsdamen nicht. Die arbeiten nämlich zu anderen Zeiten.

    Zitat Zitat von attempto Beitrag anzeigen
    Außerdem gilt allgemein: Für Premium-Eintritt (70 Euro sind fast Globe-Niveau) erwarte ich Premium-Leistung: Funktionierende Einrichtungen ab Öffnungszeit und ohne Ausnahme und Dauerbaustelle. "Machen Sie reichlich Gebrauch von Wasser und Seife", zitiert nach Sakura-Homepage: Als Gast seit der Eröffnung des Clubs stelle ich fest, daß die Zahl der Duschen im Umkleidebereich seither reduziert wurde - auf das Niveau des kleinen FKK66

    Zu Denken gibt mir auch die hohe Fluktuation in letzter Zeit, eigentlich leben Premium-Clubs eher von Kontinuität beim Personal, das dann auch den zahlungskräftigeren Teil der Stammgäste bindet.

    Die Situation im Großraum Stuttgart zeigt, daß Konkurrenz nicht immer die Qualität verbessert!

    Meine Besuche sind seit dem Abgang von Naya eh seltener geworden, und wahrscheinlich werden sie sogar ganz eingestellt, habe genug Faves in Schwenningen, übrigens, lieber Tuco, ganz ohne Cüpli-Anmache.
    Die Stammkunden erwarten ihre Stammdamen.

    Ich wurde in VS bisher nur jeweils einmal wegen Cüpli angemacht. Und ich habe das bisher immer höflich, aber bestimmt abgelehnt und keine Nachteile davon erfahren.

  11. #59
    gesperrt
    Registriert seit
    28.11.2013
    Beiträge
    506
    Danke
    600
    Erhielt 454 Danke für 219 Beiträge
    Zitat Zitat von Searching Heart Beitrag anzeigen
    Na die haben sich schon ordentlich um ihn gekümmert, nur haben die halt auch mal die Schnauze voll, wenn der Körbe im Dutzend verteilt, nachdem man sich zuvor noch zusammengesetzt und beratschlagt hat, wie man ihm helfen könnte, diesem schwierigen Fall, ähnlich dem des Tridonic und Drachenreiterle. Die hatten/haben auch immer was an so gut wie jedem Mädchen auszusetzen.
    Passivität ist genauso falsch wie wenn jede jeden permanent anmacht.

    Es ist eben das Spiel mit Blicken, Gesten usw, das man beherrschen muß:

    Vorbildlich unlängst Antonia im FKK66: Ich sehe das Ding, bin von der Optik begeistert (Empfehlung für Sagesam!), nehme Blickkontakt auf, sie ist aufmerksam und merkt es, kommt her, man stellt sich vor, einigt sich auf eine Sprache (engl.) und unterhält sich. Nach gewisser Zeit geht's aufs Zimmer - sie hat nicht gedrängt, Initiative ging von mir aus. Absolut professionell, das junge Ding. Wenn die so was kann, dann können es andere auch lernen.

  12. #60
    Pfostenjäger Avatar von Gaston
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gelbien
    Beiträge
    2.789

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 248
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    827
    Erhielt 4.425 Danke für 1.477 Beiträge
    Zitat Zitat von attempto Beitrag anzeigen
    Vorbildlich unlängst Antonia im FKK66: Ich sehe das Ding, bin von der Optik begeistert (Empfehlung für Sagesam!), nehme Blickkontakt auf, sie ist aufmerksam und merkt es, kommt her, man stellt sich vor, einigt sich auf eine Sprache (engl.) und unterhält sich. Nach gewisser Zeit geht's aufs Zimmer - sie hat nicht gedrängt, Initiative ging von mir aus. Absolut professionell, das junge Ding. Wenn die so was kann, dann können es andere auch lernen.
    Allen wäre aber allen am meisten gedient, wenn Du rechtzeitig einen Bericht dazu schreiben würdest.
    Hier kannst Du doch auch sehr lange Postings verfassen....

    Also los, geht doch..Hau in die Tasten und berichte.
    Gaston Lagaffe, Pfostenjäger

    Ich habe das neue ProstSchG §32 Absatz 1 zur Kenntnis genommen

  13. #61
    Unvernünftiger (Kaputt)-Lecker Avatar von nightrider
    Registriert seit
    18.06.2008
    Ort
    Volksparkstadion Hamburg Nordtribüne
    Beiträge
    8.749

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 340
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    14.921
    Erhielt 8.718 Danke für 2.998 Beiträge
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von Gaston Beitrag anzeigen
    Allen wäre aber allen am meisten gedient, wenn Du rechtzeitig einen Bericht dazu schreiben würdest.
    Hier kannst Du doch auch sehr lange Postings verfassen....

    Also los, geht doch..Hau in die Tasten und berichte.
    9 Berichte in zehn Jahren von Gaston??????? Wie war das noch mit dem Glashaus und den Steinen???
    Das Leben beginnt mit 60 1957-die Geburt von Legenden

  14. #62
    Meisterdetektiv Avatar von Knatterton
    Registriert seit
    09.09.2004
    Ort
    Kyritz an der Knatter
    Beiträge
    6.484
    Danke
    0
    Erhielt 8.872 Danke für 3.403 Beiträge
    Zitat Zitat von nightrider Beitrag anzeigen
    9 Berichte in zehn Jahren von Gaston???????
    Da machst du einen Denkfehler. So weit zurück wurden die Beiträge noch nicht für die Verlosung ausgewertet. Und immerhin sind 9 erheblich mehr als 0.
    Kombiniere ...

  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu Knatterton für den nützlichen Beitrag:


  16. #63
    Unvernünftiger (Kaputt)-Lecker Avatar von nightrider
    Registriert seit
    18.06.2008
    Ort
    Volksparkstadion Hamburg Nordtribüne
    Beiträge
    8.749

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 340
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    14.921
    Erhielt 8.718 Danke für 2.998 Beiträge
    Blog-Einträge
    4
    Danke.Wusste ich nicht.Sorry an Gaston!!!!
    Das Leben beginnt mit 60 1957-die Geburt von Legenden

  17. #64
    Bekenntnisgrieche, Rundbettverweigerer und zuverlässiger Pausenclown Avatar von Anubis
    Registriert seit
    30.10.2005
    Ort
    ganz im Süden
    Beiträge
    2.711

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 33
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    472
    Erhielt 2.253 Danke für 1.053 Beiträge
    Zitat Zitat von Brent Beitrag anzeigen
    Bin heute nach 3 Stunden ungepoppt aus der Sakura verschwunden. Das Line up eine einzige Katastrophe (viele alte und/oder tätowierte CDL), die Musik so laut, dass einem die Ohren abfallen und eine Unterhaltung gar nicht möglich ist. Außerdem sind einige Weiber so zudringlich, dass man schon fast laut werden muss um sie wieder los zu werden. Und sie kommen trotzdem immer wieder angedackelt und quatschen einen an. Naja, zumindest konnte ich ein bissl Wellness machen. Dieser Club sieht mich so schnell nicht wieder.
    Häh? Ich steh ja nicht so auf alte aufdringliche SDLs, aber so lange ich da war hab ich nur eine dieser Sorte gesehen. Und die war auch nicht weiters aufdringlich. Ansonsten wars mit der Anmache auch eher dezent. Das Line-up eine Katastrophe? Warst du im gleichen Club? Hast dich im Datum vertan?

    Naja, so können die Ansichten auseinandergehen. Wenn ich jetzt Adonis wär und mich vor Weibern die unbedingt mit mir ficken wollen nicht mehr retten könnte würds mich vielleicht auch nerven....

  18. #65
    Pfostenjäger Avatar von Gaston
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gelbien
    Beiträge
    2.789

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 248
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    827
    Erhielt 4.425 Danke für 1.477 Beiträge
    Zitat Zitat von nightrider Beitrag anzeigen
    9 Berichte in zehn Jahren von Gaston??????? Wie war das noch mit dem Glashaus und den Steinen???
    danke an Knatti..
    Aber ich lege noch eines drauf:
    Von 77 Posting 0 Berichte...Das ist ein eindeutiges Verhältnis.

    Und btw.. Nighty..Mit dem Rechnen hast es auch nicht so. Ich bin über 11 Jahre dabei.
    Nur habe ich es selbst in der Zeit nicht geschafft, 6821 Nichtberichte zu schreiben
    Gaston Lagaffe, Pfostenjäger

    Ich habe das neue ProstSchG §32 Absatz 1 zur Kenntnis genommen

  19. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Gaston für den nützlichen Beitrag:


  20. #66
    Senior Member
    Registriert seit
    11.01.2011
    Ort
    Großraum Stuttgart
    Beiträge
    743

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 66
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.741
    Erhielt 656 Danke für 253 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

    Kann man den SDLs etwas vorschreiben oder befehlen?

    Ich bin kein clubber, aber meines Wissens sind die SDL´s in den Clubs doch selbstständig, dann kann man als (Freier und auch Clubleitung) nur wünschen und nicht fordern oder befehlen! Wenn mir aber eine Dame in der Gruppe gut gefällt, dann hätte ich auch den Mut sie anzusprechen, oder?

  21. #67
    gesperrt
    Registriert seit
    28.01.2004
    Ort
    Kurpfalz
    Beiträge
    1.747
    Danke
    2.437
    Erhielt 1.471 Danke für 759 Beiträge
    Die sind ungefähr so "selbstständig" wie ein Galeerensklave im Altertum...

  22. #68
    Valentin-Spielverderber Avatar von Epikureer
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    Stuttgarts tiefer Süden
    Beiträge
    7.595

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 147
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.164
    Erhielt 3.785 Danke für 1.992 Beiträge
    Zitat Zitat von Fritz2 Beitrag anzeigen
    Die sind ungefähr so "selbstständig" wie ein Galeerensklave im Altertum...
    Gut gesagt.

    Das Gruppenhocken hat wieder stark zugenommen im Sakura, dass nun angeblich mehrere Sterne für die Küche bekommen soll...
    Hic fuit

  23. #69
    Turmwächter und
    Biograf von Nicu
    Avatar von Searching Heart
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    8.428

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 105
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.233
    Erhielt 10.262 Danke für 4.033 Beiträge
    Man nehme den Grundriss von der Lounge im Sakura, teile diesen, ähnlich wie ein Schachbrett, in viele kleine Bereiche ein. Beim Einchecken zieht jede CDL dann ein Los mit der Nummer eines Bereiches. Dieser ist ihr nun für den ganzen Tag zugewiesen und sie darf diesen nur wegen Zimmergängen, Essenfassen, Toilette, Trinken holen und 5-minütiger Raucherpause verlassen. Das Aufhalten in dem zugewiesenen Bereich einer der Kolleginnen ist unzulässig und wird streng sanktioniert. Nun sind alle CDLs hübsch über den Club verteilt mit reichlich Freiräumen dazwischen, in denen die Männer dann umherschlendern und Körbe verteilen können.

    War doch ganz einfach jetzt.

  24. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Searching Heart für den nützlichen Beitrag:


  25. #70
    Paradise-Werbeonkel
    Sakura-Berichte-Verweigerer

    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    880

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.626
    Erhielt 256 Danke für 187 Beiträge
    Zitat Zitat von Searching Heart Beitrag anzeigen
    Man nehme den Grundriss von der Lounge im Sakura, teile diesen, ähnlich wie ein Schachbrett, in viele kleine Bereiche ein. Beim Einchecken zieht jede CDL dann ein Los mit der Nummer eines Bereiches. Dieser ist ihr nun für den ganzen Tag zugewiesen und sie darf diesen nur wegen Zimmergängen, Essenfassen, Toilette, Trinken holen und 5-minütiger Raucherpause verlassen. Das Aufhalten in dem zugewiesenen Bereich einer der Kolleginnen ist unzulässig und wird streng sanktioniert. Nun sind alle CDLs hübsch über den Club verteilt mit reichlich Freiräumen dazwischen, in denen die Männer dann umherschlendern und Körbe verteilen können.

    War doch ganz einfach jetzt.

  26. #71
    Freshman
    Registriert seit
    29.04.2014
    Beiträge
    3

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Zitat Zitat von Searching Heart Beitrag anzeigen
    Man nehme den Grundriss von der Lounge im Sakura, teile diesen, ähnlich wie ein Schachbrett, in viele kleine Bereiche ein. Beim Einchecken zieht jede CDL dann ein Los mit der Nummer eines Bereiches. Dieser ist ihr nun für den ganzen Tag zugewiesen und sie darf diesen nur wegen Zimmergängen, Essenfassen, Toilette, Trinken holen und 5-minütiger Raucherpause verlassen. Das Aufhalten in dem zugewiesenen Bereich einer der Kolleginnen ist unzulässig und wird streng sanktioniert. Nun sind alle CDLs hübsch über den Club verteilt mit reichlich Freiräumen dazwischen, in denen die Männer dann umherschlendern und Körbe verteilen können.

    War doch ganz einfach jetzt.
    Spitzenidee. Ich wär dafür!

  27. #72
    Senior Member
    Registriert seit
    26.09.2013
    Beiträge
    142

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    34
    Erhielt 22 Danke für 16 Beiträge
    Zitat Zitat von Fritz2 Beitrag anzeigen
    Die sind ungefähr so "selbstständig" wie ein Galeerensklave im Altertum...
    Wie meinst Du das?

  28. #73
    Senior Member
    Registriert seit
    26.09.2013
    Beiträge
    142

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    34
    Erhielt 22 Danke für 16 Beiträge
    Zitat Zitat von oldiefan Beitrag anzeigen
    Wenn mir aber eine Dame in der Gruppe gut gefällt, dann hätte ich auch den Mut sie anzusprechen, oder?
    Aber dann müssen sie auch durch ihre Körpersprache signalisieren, dass sie angesprochen werden wollen. Wenn sie gruppenweise zusammenhocken, auf dem Smartphone rumspielen, am Spielautomaten daddeln o.ä. ist das nicht gerade einladend...

  29. #74
    Firebird
    Gast
    Zitat Zitat von Brent Beitrag anzeigen
    Aber dann müssen sie auch durch ihre Körpersprache signalisieren, dass sie angesprochen werden wollen. Wenn sie gruppenweise zusammenhocken, auf dem Smartphone rumspielen, am Spielautomaten daddeln o.ä. ist das nicht gerade einladend...
    Wie einladend verhälst du dich denn? Signalisierst du, dass du angesprochen werden möchtest? Der ein oder andere Blickkontakt aus der Nähe verbunden mit einem Lächeln kann bei einigen tatsächlich (zugegeben: nicht bei allen) SDL Wunder bewirken. Im Idealfall geht das, wie von attempto beschrieben, direkt ins Kennenlerngespräch über, ganz ohne Anmachsprüche. Wenn ich im Club aber so manche grimmige Männergesichter sehe, wunderts mich nicht, dass viele Mädels sich ein Spießrutenlaufen gerne ersparen und die Initiative den Mutigeren überlassen.
    Geändert von Firebird (01.05.2014 um 17:46 Uhr)

  30. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Firebird für den nützlichen Beitrag:


  31. #75
    Eisbrecher,
    Rotlicht-Robin-Wooood
    auf dem Holzweg,
    Schwanz- und Transen-Versteher, sowie Homo-Beauftragter des Forums
    Avatar von leckermäulchen
    Registriert seit
    29.09.2012
    Ort
    in diesem Universum
    Beiträge
    4.227

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 63
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    5.605
    Erhielt 3.730 Danke für 1.784 Beiträge
    Ich bin ehrlich gesagt froh, dass wir hier nicht Verhältnisse wie im Globe haben. Dort werden die Mädels sozusagen zu ihrem Glück gezwungen, werden von der GL angewiesen, sich zu bewegen und zur Verfügung zu halten. So bleibt ein Rest Spannung nach dem Motto: krieg ich die, die ich mir wünsche oder nicht

    Leckermäulchen
    kein Gutmensch, sondern einfach ein Genießer

  32. BW7 Portal
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •