BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: "Die beste SDL Österreichs"...

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member
    Registriert seit
    04.10.2010
    Beiträge
    888

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 9
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    288
    Erhielt 1.012 Danke für 433 Beiträge

    "Die beste SDL Österreichs"...

    ...so heißt es zumindest öfter mal im österreichischen Nachbar-Forum zu Ruby aus der Residenz in Wien/Brunn.

    Diese Behauptung schrie natürlich nach einer Überprüfung bei meinem letzten Besuch in der österreichischen Hauptstadt.

    Am Vortag telefonisch einen Termin ausgemacht (laut erfahrenen Schreiberlingen im AT-Forum bei Ruby dringend anzuraten) und pünktlich bei der Residenz aufgeschlagen. Parken ist in der Straße problem- und kostenlos möglich. Das Haus sieht von der Strasse etwas klein/unscheinbar aus, ist aber dann innen überraschend großzügig. Man findet ein den Preisen der Damen absolut angemessenes und passendes Ambiente vor. Alles wirkt sauber, modern und neu. Die Bilder auf der HP passen:

    http://residenz.at/ambiente/


    Da ich ja bereits mit Ruby fest verabredet war, konnte auf die Vorstellungsrunde der Damen natürlich verzichtet werden und ich wurde direkt in eines der Zimmer geführt.
    Als Ruby dann den Raum betrat, war mir -obwohl sie noch mit kurzem Rock und Top bekleidet war- sofort klar, dass das optisch ein absoluter Volltreffer war. So ein hübsche Frau mit so einer Ausstrahlung und einem so gewinnenden lächeln trifft man selten. Und auch der Body ist einfach nur
    Die Bilder auf der HP sehen imho schon geil aus, werden der echten Ruby aber dennoch nicht wirklich gerecht; ich habe echt bewußt darauf achten müssen, dass mir der Mund nicht offen stehen bleibt

    http://residenz.at/Girls/ruby/
    (Übrigens: Sie hat jetzt brünette Haare)

    Die Preise sind natürlich nicht ohne, da zu den 160460 noch zahlreiche Extras zubuchbar sind (siehe HP). Mit ZK´s und den Sachen, die man in unserem Nachbarland auch nach dem 01.07. noch offiziell machen darf (FO & FT) war der Endpreis auf 260460 angestiegen. Meine teuerste Stunde P6 bislang.
    Aber ich darf euch sagen: Es war jeden Cent wert! Ich bin nicht so der große Detail-Beschreiber des eigentlichen Aktes, aber das war schon ganz großes Kino und die nahezu perfekte Illusion, die Ruby da in der einen Stunde aufgebaut hat. Auch die berühmte Chemie zwischen uns scheint zu 100% gepasst zu haben.

    Ruby ist nett, freundlich, trotzdem irgendwie in den richtig Momenten total versaut, lustig und ungezwungen. Ich habe selten so eine empathische SDL erlebt. Ihr Blowjob war phantastisch: Tief, abwechslungs- und variantenreich. Das ging dann auch nicht lange gut und ich entlud mich heftig in mehreren Schüben in Ihrem Mund. Sie hat auch nicht gleich aufgehört, als es mir gekommen ist, sondern -fast bis zur Überreizung- noch bestimmt eine halbe Minute weitergeblasen. Einfach geil.

    Danach folgte eine kurze Massage mit angenehmen Small-Talk. Ruby spricht perfekt deutsch (mit leicht österreichischem Akzent). Nach einer kurzen Verschnaufpause blies sie "Klein Mar" wieder auf Betriebsposition, bevor es in die zweite Runde ging, in der ich dann aber nicht mehr kommen konnte. Dazu war das erste Mal wohl einfach zu heftig und die Pause nicht lang genug. Nach der Stunde habe ich noch kurz im Zimmer geduscht, bevor mich Ruby händchenhaltend wieder nach draußen begleitet und mit einem Kuss an der Haustür verabschiedet hat.

    Fazit: Preislich natürlich eine Ansage. Aber Ruby ist toll; ab und an kann Man(n) sich das schonmal gönnen. Sie ist es auf jeden Fall wert!
    Ach ja: Wer sich überlegt, hinzugehen aber nicht soviel ausgeben will: Spart auf keinen Fall an den 20.-€ für die ZK´s. Denn sie hat total weiche, volle Lippen und küsst viel, gut und leidenschaftlich.

    Also ist sie wirklich "die beste SDL in AT"? Um das wirklich beurteilen zu können komme ich zu wenig im Pay6 herum. Aber das Gesamtpaket aus Ausstrahlung, Optik und Performance ist bei Ruby schon genial; ich wüsste nicht wirklich, was man noch besser machen könnte. Also ist ein "JA" nach meinem Erlebnis durchaus die möglicherweise richtige Antwort. Zumindest wenn die Chemie stimmt.

    Wiederholungsfaktor: 110%
    Geändert von Mar (09.09.2017 um 15:31 Uhr)

  2. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    04.10.2010
    Beiträge
    888

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 9
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    288
    Erhielt 1.012 Danke für 433 Beiträge

    B-Probe

    Kürzlich war es soweit: Die B-Probe bei Ruby in der Residenz stand an.

    Überrascht war ich, dass Ruby sich tatsächlich an mich erinnern konnte, obwohl ich erst einmal vor über 6 Wochen bei ihr war.
    Wir haben wieder den gleichen Service wie beim ersten Mal vereinbart, also das Komplettpaket inkl. ZK, FO und FT (260460).

    Ich habe meinem letzten Bericht wenig Neues hinzuzufügen. Ruby hat keinerlei Berührungsängste und stellt sich einfach sehr schnell und extrem gut auf den Gast ein. Die Zeit mit ihr macht schlicht in jeder Hinsicht Spaß!

    Das wirklich interessante Gespräch über private Themen zwischen Runde 1 und 2 wurde eingerahmt von zwei wundervollen FT-Orgasmen. Übrigens das erste Mal überhaupt, dass mich eine SDL in 60 min. zweimal über den Berg gebracht hat...
    GV in verschiedenen Stellungen war in Runde 2 natürlich auch dabei. Ruby kann sich einfach toll bewegen und ist auch schön eng gebaut.

    Nach einer zu meinen Gunsten äußerst großzügig bemessen Stunde Service habe ich in der festen Gewissheit, nun endgültig eine sichere Bank für erotische Dienstleistungen in Wien gefunden zu haben, die Location wieder verlassen.

    Übrigens: Wer vor hat, die Residenz auch mal zu besuchen: Plant genug Zeit ein. Selbst mit festem Termin bei einer Dame (also ohne Vorstellungsrunde) sollte man bei einem Stunden-Date mit ca. 90 min Aufenthalt rechnen. Das ist einfach dem grundsätzlichen Ablauf in der Residenz geschuldet.
    Und falls -wie bei mir dieses Mal- in der Strasse alle Parkplätze belegt sind: Fahrt einfach die nächste Abzweigung halb links. Nach ca. 300 Meter kann man links auf einen riesigen, betonierten und kostenfreien Parkplatz abbiegen.

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Mar für den nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Senior Member
    Registriert seit
    04.10.2010
    Beiträge
    888

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 9
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    288
    Erhielt 1.012 Danke für 433 Beiträge

    C-Probe

    Kurz vor Weihnachten war es erneut so weit und mein nächster Besuch bei Ruby stand an.

    Über die tolle Location habe ich ich ja schon ausführlich geschrieben. Auf dem Weg zum Zimmer in Begleitung der Hausdame kamen mir zufällig zwei weitere Damen entgegen. Es müsste sich um Mia https://residenz.at/Girls/mia/ und Amira https://residenz.at/Girls/amira/ gehandelt haben. Es laufen schon echte Granaten rum in der Residenz; mein lieber Scholli

    Bei Ruby wurde von mir erneut das Komplettprogramm inkl. ZK, FO und FT für 260460 gebucht. Was soll ich groß sagen? Ich habe den Eindruck, bei Ruby wird es mit jedem Besuch immer noch besser, wilder und vertrauter. ZK's, OV, GV, reden, lachen und zurück: Alles dabei; alles bestens!

    Um aber auch mal das Haar in der Suppe zu suchen und nicht als Ruby´s Werbeonkel abgestempelt zu werden: Sie hat etwas Winterspeck am Bauch angesetzt. Das ist allerdings jammern auf allerhöchstem Niveau. Hätte sie mich nicht selbst darauf aufmerksam gemacht, es wäre mir wohl erst gar nicht aufgefallen.

    Fazit: Ein Glück, dass ich nur so selten nach Wien komme. Die Frau hätte ansonsten das Potential, mich finanziell zu ruinieren

  5. BW7 Portal
  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Mar für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •