BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Schokoperle Naomi

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member Avatar von Blackchicalover
    Registriert seit
    21.04.2014
    Ort
    Am Limes aus der Nord-Östlichen Ecke des Süd-Westens
    Beiträge
    554

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 46
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    106
    Erhielt 219 Danke für 112 Beiträge

    Schokoperle Naomi

    ... so denn Ihre Überschrift ihrer Sedcard

    http://www.schokoladies.de/Sex-Anzei...i-8106072.html

    Kürzlich bei ihr aufgekreuzt, in den Astoria-Räumlichkeiten in denen ich bis dato noch nie gewesen bin.
    Diese sind allerdings sauber und gut eingerichtet (zumindest Nr. 14) wo ich ja drinne war.
    Lustige Location, die Appartements kann man über den Hinterhof über eine aussenliegende Treppe und aussenliegende Flure/ Galerien erreichen (zur Belustigung der Anwohner auf der anderen Seite des Innenhofes), aber man darf da parken(also im Innenhof), dat is schonmal sehr gut.

    Ich also dort aufgekreuzt und zu meiner Freude auch sofort geöffnet.
    Da strahlte mich eine schwarze Perle an, da rührte sich doch automatisch schon mein Hosenkompass, also rein und gleich Begrüßungsküsse.
    Naomi war vollkommen stressfrei und alles lief komplett gechillt ab.

    Sie hat ein sehr maskulines Gesicht und auch eine tiefere Stimme, ist aber definitiv keine TS oder so .
    Die Fotos:

    (als Beispiel)

    entsprechen so ziemlich der Realität, wobei ich annehme, dass diese bestimmt schon 10 Jahre alt sein dürften, denn: vor allem untenrum hat Sie ziemlich zugelegt, allerdings alles an der Richtigen Stelle, soll heißen ihr toller A... ist in Wirklichkeit noch größer und damit genau in meinem Beuteschema.
    Also figurentechnisch eigentlich einwandfrei, jedenfalls für mich, dazu jeweils eine Handvoll titties, auch noch ziemlich kompakt aber nicht groß.

    Irgendwann aufs Bett gefläzt und tolle ZK ganz wie man(n) möchte, gutes F - auch hier kein Stress und rumgezicke, dann verschiedene Stellungen und Abschluss natürlich im Hundchen (klar, bei dem A...)

    Auch die zweite Runde war genauso gechillt, alles super stressfrei und feinster GF6, da kann man(n) nicht meckern.

    Ihr Alter ließ sich schlecht abschätzen, genauso bezweifele ich, dat sie ne Jamaikanerin is (Typischer afrikanischer Dialekt), hab aber auch nicht weiter gefragt.
    Angeblich ist sie das erste Mal in so einer TW, war vorher in irgend einem LH, könnte stimmen, hab ihre Sedcard noch nie vorher gesehen.

    1500460 wurden aufgerufen und haben sich voll gelohnt-

    WHF > 100%,wenn geographisch etwas näher auch 130 %

    Qapla´
    Geändert von Blackchicalover (05.09.2017 um 18:46 Uhr) Grund: besser Foto verlinkt
    BW7-Clubinfo
    Astoria Girls
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Blackchicalover für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    boy
    Gast

    Question

    1.500 fuer 1 h ???

    Hast du da im Innenhof doch eine hohe Parkgebuehr zahlen muessen

  4. #3
    Senior Member Avatar von Blackchicalover
    Registriert seit
    21.04.2014
    Ort
    Am Limes aus der Nord-Östlichen Ecke des Süd-Westens
    Beiträge
    554

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 46
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    106
    Erhielt 219 Danke für 112 Beiträge
    Zitat Zitat von boy Beitrag anzeigen
    1.500 fuer 1 h ???

    Hast du da im Innenhof doch eine hohe Parkgebuehr zahlen muessen
    Sehr Witzig, 150 natürlich

  5. #4
    Senior Member Avatar von Blackchicalover
    Registriert seit
    21.04.2014
    Ort
    Am Limes aus der Nord-Östlichen Ecke des Süd-Westens
    Beiträge
    554

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 46
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    106
    Erhielt 219 Danke für 112 Beiträge

    Wo ist Naomi?

    Weiß jemand zufällig wo sie abgeblieben ist? Auf Schokoladies.de jedenfalls nicht zu finden.

  6. #5
    Junior Member
    Registriert seit
    07.10.2014
    Beiträge
    11

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2
    Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge

  7. #6
    Senior Member Avatar von Blackchicalover
    Registriert seit
    21.04.2014
    Ort
    Am Limes aus der Nord-Östlichen Ecke des Süd-Westens
    Beiträge
    554

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 46
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    106
    Erhielt 219 Danke für 112 Beiträge
    Zitat Zitat von hotopen Beitrag anzeigen
    Ne, ne, das isse nich....

  8. #7
    gesperrt
    Registriert seit
    20.09.2017
    Beiträge
    704
    Danke
    1.615
    Erhielt 827 Danke für 311 Beiträge
    Blog-Einträge
    40
    Wie alt ist die gute Naomi denn so ungefähr?

    Die Anzeige schweigt sich darüber leider aus und das hat meist nicht so etwas tolles zu bedeuten. Ich hätte Lust auf eine dunkelhäutige Frau, während ihre Haut am Popo und den Schenkeln auf den Photos wunderbar straff aussehen, zögere ich doch noch ein bischen.

    Wenn mir jemand das ganz nett beschreiben könnte, wäre ich sehr dankbar.

    Hochachtungsvoll
    Harthaus-Neff

  9. #8
    Member
    Registriert seit
    26.06.2013
    Ort
    Pforzheim
    Beiträge
    72

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 6
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    57
    Erhielt 26 Danke für 15 Beiträge
    an Harthaus-Neff: also ich war heute bei Naomi in Wohnung 14. Der TE hat recht, ihr Alter ist schwer zu schätzen. Ich wage aber dennoch mal eine Schätzung und würde sagen die Dame ist Anfang 40.

    Mir hat sie sehr gefallen, deshalb bin ich geblieben und habe 80 € für die halbe Stunde bezahlt. Sie ist in der Tat sehr locker drauf, hat ein hübsches Gesicht (meiner Meinung nach nicht maskulin, ich habe aber Null Erfahrung mit schwarzen Damen), hat recht kleine (feste) Titten, schönes lockiges Haar wie auf den Bildern und einen Prachtarsch mit Tattoo (Arschgeweih). Der Hintern ist der Hammer!
    Schenkel auch richtig fest, klasse!!

    Was mir allerdings nicht so gut gefiel: sie spricht relativ schlecht deutsch mit sehr starkem afrikanischem (?) Akzent. Ich mußte bei allem 2-3 mal nachfragen, was sie meint. Das hat echt genervt. Badisch (mich) versteht sie auch kaum.

    Zur Action: sie bläst sehr gut, GV von Hinten war auch klasse, allerdings mußte ich beim Fingern der Scheide Gleitmittel verwenden, das mag der Didi nicht so! Beim Tittenfick mußte ich viel Öl verwenden. Überhaupt steht sie auf Gleitmittel und viel Öl (das mag der Didi nicht).

    Fazit: Ich fand's nicht richtig gut, aber auch nicht schlecht. Auf jeden Fall ist sie super hübsch.
    Ich hoffe das hilft etwas.

    Grüße
    Didi
    BW7-Clubinfo
    Astoria Girls
    ZitierenZitieren

  10. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Didi PF für den nützlichen Beitrag:


  11. #9
    gesperrt
    Registriert seit
    20.09.2017
    Beiträge
    704
    Danke
    1.615
    Erhielt 827 Danke für 311 Beiträge
    Blog-Einträge
    40
    Vielen Dank für diese auf mich maßgeschneiderten Informationen. Da steckt viel drin was ich wissen muß. Ein möglicher Besuch bei Naomi rückt bei mir näher. Was mich noch interessiert ist, ob für die 80 Eulen auch Zungenküsse inclusive waren, oder ob sie dafür Aufpreis verlangt (das mag ich nämlich nicht). Blackchicalover hat ja in seinem Eingangespost auch erwähnt 150 für eine Stunde bezahlt zu haben.

    Hochachtungsvoll
    Harthaus-Neff

  12. #10
    Member
    Registriert seit
    26.06.2013
    Ort
    Pforzheim
    Beiträge
    72

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 6
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    57
    Erhielt 26 Danke für 15 Beiträge
    In den 80 € sind Küsse inklusive, soviel kann ich sicher sagen! Ob sie jedoch tatsächlich "richtig" mit Zunge küßt, weiß ich nicht.
    Ich sollte zwar Mundspülung benutzen (habe ich auch gemacht), habe aber aufs Küssen verzichtet, da ich nicht so richtig drauf stehe.

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu Didi PF für den nützlichen Beitrag:


  14. #11
    Senior Member Avatar von Blackchicalover
    Registriert seit
    21.04.2014
    Ort
    Am Limes aus der Nord-Östlichen Ecke des Süd-Westens
    Beiträge
    554

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 46
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    106
    Erhielt 219 Danke für 112 Beiträge
    Wenn ich mich da nochmals einmischen darf:

    für 150 Tacken geht echt was, logisch da müssen beide nicht so GANZ STRENG auf die Zeit achten.....

    Zitat Zitat von Harthaus-Neff Beitrag anzeigen
    Was mich noch interessiert ist, ob für die 80 Eulen auch Zungenküsse inclusive waren, oder ob sie dafür Aufpreis verlangt (das mag ich nämlich nicht). Blackchicalover hat ja in seinem Eingangespost auch erwähnt 150 für eine Stunde bezahlt zu haben.
    Ich dachte eigentlich im Eröffnungsfred alles gesagt zu haben, d.h. ZK macht sie natürlich (nach vorheriger Mundspülung,wie auch schon FK Didi PF geschriiben hatt. )
    Oh mann ich seh grad das erste Mal bei Ihr ist ja schon wieder fast 2 Jahre her, der Service hat sich (für mich jedenfalls) nicht verschlechtert, aber das liegt sicherlich am "Stammkundenbonus", denn N ist ja lange schon eine meiner FAVS
    Man sagt ein Paarungsritual mit weiblichen Klingonen überleben Erdlinge nicht

  15. #12
    Member
    Registriert seit
    26.06.2013
    Ort
    Pforzheim
    Beiträge
    72

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 6
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    57
    Erhielt 26 Danke für 15 Beiträge
    an Blackchicalover: kann sie vielleicht Englisch?
    Mir ist erst im Nachhinein eingefallen, daß ich das gar nicht versucht habe.

  16. #13
    gesperrt
    Registriert seit
    20.09.2017
    Beiträge
    704
    Danke
    1.615
    Erhielt 827 Danke für 311 Beiträge
    Blog-Einträge
    40
    Zitat Zitat von Blackchicalover Beitrag anzeigen
    für 150 Tacken geht echt was, logisch da müssen beide nicht so GANZ STRENG auf die Zeit achten.....
    Das glaube ich Dir aufs Wort.

    Ich war heute kurz vor Mittag in der Dammstraße, weil mich doch eine jüngere Frau fasziniert hatte. Dort stellte sich jedoch heraus, daß der Service der auf Ladies.de versprochen wird mal wieder nicht dem entspricht den das süße junge Hurending liefern wollte. Auf gut Glück kann man da mal hingehen, aber heute kriegt die Dammstraße 20 von mir wieder einen Strich auf der Abzocke/Verarsche Liste.

    Also folgte der Plan B mit Naomi im Astoria. Ich habe gleich einen guten Parkplatz gefunden und zielstrebig das Astoria angesteuert. Dort ist gerade die Putzkolonne am Werk und geht die leeren Appartments durch. Naomi ist in Nummer 14, das ist im 2. Stock. Dort angekommen dauert es relativ lange nach meinem Klingeln bis Naomi mir öffnet.
    Ich würde nicht sagen, daß ihr Gesicht maskulin ist, aber irgendwie derb. Das Alter könnte mit 40 hinkommen, sie kann aber sogar jünger sein. Jedenfalls ist ihre Haut kein bischen verrunzelt, auch an den Fingern nicht oder so, wo man das vielleicht am ehesten sieht. Ihr ganzer Körper ist ziemlich straff und hat sehr glatte Haut. Es macht Spaß sie zu berühren. Ihre Brüste sind klein und straff, fühlen sich sehr gut an, aber es ist nie und nimmer ein C-Körbchen. Sie hat eine sehr freundliche, einladende Art und lotst mich sofort ins Zimmer. Sie spricht mit starkem Akzent, der durchaus an Jamaika oder eben Karibik erinnert. Verständigen können wir uns trotzdem problemlos. Sie meint sie wäre noch gar nicht richtig wach - das ist der Ursprung einer nicht so tollen Nummer.

    Wir einigen uns auf 80 für 30 und nach ein bischen waschen und gurgeln geht es los. Sie ist aber definitv noch nicht zurecht gemacht. Der Geruch zwischen ihren Beinen ist sehr streng. Sie geht sich nochmal waschen, so folgt Unterbrechung auf Unterbrechung und es kommt keine richtige Stimmung auf. Weil ich mir selber im Kopf schon jede Menge Gedanken gemacht habe wie es so mit einer Schwarzen ist, ficke ich sie in der Missio und komme viel zu schnell. Ihre Muschi ist aber schön eng und gut zu ficken. An diesem Tag war ich leichte Beute. So ist es halt manchmal.
    Danach liegen wir noch zusammen und sie erzählt mir alles mögliche was sie so schon erlebt hat, mit ihren Gästen, anderen Mädchen und anderen Etablissements. Das ist durchaus sehr interessant. Ich habe viele Details die ich aus anderen Terminwohnungen oder Laufhäusern kenne, auf einmal aus einer anderen Sicht wahrgenommen. Insofern muß ich sagen, daß das Astoria in Pforzheim durchaus viele gute Seiten hat, auch wenn ich selber immernoch darauf warte dort mal einen so richtig gelungenen Fick zu erleben.
    Weil sie merkt, daß ich nicht so ganz zufrieden bin, bietet sie mir noch eine Massage an. Aber ich lehne ab, da ich weiter will. Im Auto stelle ich fest, daß ich locker mehr als 45 Minuten im Zimmer gewesen sein muß.

    Ich kann mir gut vorstellen, daß ein Stammgast der auf sie steht für 150 sicherlich mit ihr einiges erleben kann. Ihre ganze Art ist sehr freundlich, offen und fair. Ich denke nicht, daß sie allzu genau auf die Uhr schaut, wenn der Gast sich zu benehmen weiß.

    Hochachtungsvoll
    Harthaus-Neff
    BW7-Clubinfo
    Astoria Girls
    ZitierenZitieren

  17. #14
    Senior Member Avatar von Blackchicalover
    Registriert seit
    21.04.2014
    Ort
    Am Limes aus der Nord-Östlichen Ecke des Süd-Westens
    Beiträge
    554

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 46
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    106
    Erhielt 219 Danke für 112 Beiträge
    Zitat Zitat von Harthaus-Neff Beitrag anzeigen
    . Weil ich mir selber im Kopf schon jede Menge Gedanken gemacht habe wie es so mit einer Schwarzen ist, ficke ich sie in der Missio und komme viel zu schnell.
    Harthaus-Neff
    Schade das dein (Erstes?)Mal mit einer Schwarzen nicht so toll ablief wie du dachtest.
    Du hättest dir vielleicht nicht so viel Gedanken machen sollen, einfach nur drauflosvögeln wie du es sonst auch tust
    Es hilft auch manchmal etwas Süßholz zu raspeln, ich z.B. habe von Anfang an immer wieder betont, wie toll ihr Arsch ist und ich voll auf diesen Abfahre (was ja auch tatsächlich stimmt). Wir haben mittlerweile schon ein regelrechtes "Arsch-Ritual" (= spezielle Stellung, die hier nicht weiter erläutert werden soll )

    Versuch es weiter mit Schwarzen, vielleicht kommst du auch nicht mehr von ihnen los (so wie icke), kann ich jedenfalls nur wärmstens empfehlen

    @Didi PF: keine Ahnung ob Sie englisch kann, hab sie auch nicht danach gefragt (vielleicht beim nexten mal), aber ich fand die Verständigung eigentlich ganz gut,klar etwas holprig aber es ging eigentlich, da hab ich schon schlimmeres erlebt.
    Es war also auch bei dir das "erste Mal" mit ner Schwarzen?s o. dranbleiben!
    Flutschi und Öl haben wir nie verwendet G

    Ach ja Aufpreise für Zk oder sonst was gabs (bei mir jedenfalls) auch nie, aber ich denke 150 Teuronen sind durchaus genug und fairerweise scheint sie das ja auch so zu sehen..

    Oh mann, ich könnte schon wieder sofort los zu ihr
    Man sagt ein Paarungsritual mit weiblichen Klingonen überleben Erdlinge nicht

  18. #15
    Senior Member
    Registriert seit
    21.05.2019
    Ort
    a.d.F.
    Beiträge
    299

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 26
    letzte 365 Tage: 5
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    361
    Erhielt 254 Danke für 114 Beiträge
    Auch ich war die Tage bei der "Schokoperle" Naomi im Astoria in Pforzheim. Von Stuttgart aus, Pforzheim Süd raus von der A8 - vor dem großen Stau - und ein Stück vor dem Astoria gibts öffentliche Parkplätze. Den Termin hatte ich morgens telefonisch mit ihr vereinbart.

    Ich konnte nochmal kurz bei ihr duschen, gurgeln und bekam auch was zu trinken. 150 € für 60 Minuten mit Komplettprogramm hat sie mir angeboten.

    Bei meiner Suche nach einer schwarzen Schönen bin ich bei Ihr eindeutig fündig geworden. Ich würde sie auf Mitte 30 schätzen, mit einer sehr schönen dunklen und ebenen Haut. Sie ist eine ganz liebe und von Anfang an sehr kuschelig und nah. Ihr Typ ist schon auch Afrikanisch, aber sie kommt wohl aus Jamaika, mit afrikanischen Wurzeln, hat sie mir später im AST auf Nachfrage erzählt. Das Fernsehen mit Reggae Musik hat mich eher irritiert, hat sie dann ausgemacht.

    Leider war ich mit Job und Privat und auf dem Weg etwas durch den Wind, aber die Gelegenheit war eben günstig. Ich war dadurch leider nicht besonders in Form und Naomi hat starken Servicewillen gezeigt ;-). Ihre großen Lippen zu sehen und sie ohne Handeinsatz und mit gutem Blickkontakt, das war schon geil. Ihr Finger war bei mir hinten an der richtigen Stelle.

    Auch ihr großer Hintern spürt sich wie alles sehr gut an. Wir haben viel herumgespielt und sie hat dort keine Tabus gezeigt. Durch den Erstkontakt haben wir etwas gebraucht und sie hat gesucht auf was ich stehe und ja ich kanns ja auch sagen. Für 69 war sie sehr vorsichtig, aber es war interessant sie zu lecken, dabei alles im grünen Bereich. Flutschi brauchten wir nicht...

    Nach einer Massage zwischendrin haben wir noch etwas verlängert und sie meinte ich solle dafür geben, was ich für ok halte :-). Das hatte ich so auch noch nicht und ich habe die Kosten interpoliert, vielleicht etwas drüber.

    Überrascht hat sie mich, mit ihren Zungenküssen. Ich hatte das Gefühl sie hat eine wirklich große Zunge, die sie mir nach einer Weile auch sehr intensiv angeboten hat. Sie hat gemerkt, wie geil mich das macht. Mein Plan ist ja mal mit einem Mädchen von jedem Kontinent zu schlafen, gefühlt war Afrika dabei.

    Letztlich kniete ich über ihr und sie hat mich geil geblasen und mich massiert, ich konnte an ihren schönen Naturbrüsten abspritzen. Der Kontrast auf ihrer dunklen Haut hat mir sehr gut gefallen und ich werde sicher wieder hingehen.

    Noch eine kurze Dusche um das Öl der Massage runter zu bekommen und ich war on the road again.
    BW7-Clubinfo
    Astoria Girls
    ZitierenZitieren

  19. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Solist5 für den nützlichen Beitrag:


  20. #16
    Senior Member
    Registriert seit
    12.12.2014
    Beiträge
    791

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 34
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.924
    Erhielt 430 Danke für 245 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Und, noch teilrasiert?

  21. #17
    Senior Member
    Registriert seit
    21.05.2019
    Ort
    a.d.F.
    Beiträge
    299

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 26
    letzte 365 Tage: 5
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    361
    Erhielt 254 Danke für 114 Beiträge
    auf jeden Fall war nicht alles rasiert. ... Auf was man alles nicht achtet ;-).

  22. BW7 Portal
  23. Folgender Benutzer sagt Danke zu Solist5 für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •