BW7-Logo BG
BW7-Logo

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Partei wählt ihr?

Teilnehmer
103. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • CDU

    13 12,62%
  • CSU

    1 0,97%
  • SPD

    4 3,88%
  • Grüne

    8 7,77%
  • FDP

    21 20,39%
  • Die Linke

    10 9,71%
  • AfD

    39 37,86%
  • andere Partei

    7 6,80%
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 171

Thema: Bundestagswahl 2017 - Wahl-O-Mat

    BW7 Portal
  1. #26
    Senior Member Avatar von Spritzbruder
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    vor den Toren Stuttgarts
    Beiträge
    2.858

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 179
    letzte 365 Tage: 12
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    26.294
    Erhielt 8.568 Danke für 2.038 Beiträge
    Blog-Einträge
    9
    Zitat Zitat von winterwertel Beitrag anzeigen
    Versteh ich nicht!
    *lol*

  2. #27
    Stef73
    Gast
    Zitat Zitat von Spritzbruder Beitrag anzeigen
    Ja nee, ist klar: Nach einem EU-Austritt werden die Rumäninnen scharenweise illegal nach Deutschland einreisen, um sich von echten deutschen Männern durchficken zu lassen. Und die echten deutschen Männer werden mehr Geld in der Tasche haben, weil unsere Industrie nicht mehr gezwungen ist, ihre Produkte in Europa zu verkaufen. Und außerdem: Der Strom kommt aus der Steckdose, die Erde ist eine Scheibe und unser Wohlstand kommt aus unserem eigenen Land .

    Zitat Zitat von winterwertel Beitrag anzeigen
    Versteh ich nicht!


    Worauf unser Wohlstand basiert - Wofür ein "Schengener Abkommen" steht - Wofür die AFD eintritt ...


  3. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Stef73 für den nützlichen Beitrag:


  4. #28
    größter Arsch im Forum, der String-Tanga trägt Avatar von thevisitor
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Schwaben
    Beiträge
    9.237

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 127
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    15.206
    Erhielt 7.271 Danke für 3.793 Beiträge
    Zitat Zitat von Silikon_Lover Beitrag anzeigen
    ....dachte doch dass hier liberale und tolerante Menschen unterwegs sind
    Tja, da hast wohl einige Themen im Off Topic nicht mitgelesen...
    Ein Beispiel:
    http://www.bw7.com/forum/showthread....eht-am-Abgrund

    Zitat Zitat von winterwertel Beitrag anzeigen
    ... und Verschwörungstheorien zu pflegen
    Gefällt mir!

    Zitat Zitat von Spritzbruder Beitrag anzeigen
    ...die echten deutschen Männer werden mehr Geld in der Tasche haben, weil unsere Industrie nicht mehr gezwungen ist, ihre Produkte in Europa zu verkaufen. Und außerdem: Der Strom kommt aus der Steckdose, die Erde ist eine Scheibe und unser Wohlstand kommt aus unserem eigenen Land .
    Gründest Du bitte eine Partei? Einen Wähler habt Ihr schon!

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu thevisitor für den nützlichen Beitrag:


  6. #29
    nichtwissender Klugscheißer
    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    6.044
    Danke
    2.586
    Erhielt 2.417 Danke für 1.530 Beiträge
    Zitat Zitat von Spritzbruder Beitrag anzeigen
    Ja nee, ist klar: Nach einem EU-Austritt werden die Rumäninnen scharenweise illegal nach Deutschland einreisen, um sich von echten deutschen Männern durchficken zu lassen. Und die echten deutschen Männer werden mehr Geld in der Tasche haben, weil unsere Industrie nicht mehr gezwungen ist, ihre Produkte in Europa zu verkaufen. Und außerdem: Der Strom kommt aus der Steckdose, die Erde ist eine Scheibe und unser Wohlstand kommt aus unserem eigenen Land .
    you made my day

  7. #30
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.859

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 15
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.418
    Erhielt 9.639 Danke für 5.271 Beiträge
    Zitat Zitat von Stef73 Beitrag anzeigen
    Worauf unser Wohlstand basiert - Wofür ein "Schengener Abkommen" steht - Wofür die AFD eintritt ...

    Ich dachte unser Wohlstand basiert darauf, dass wir gute Sachen machen und andere ausnutzen.
    Schengener Abkommen steht für Freizügigkeit
    Und die AFD steht für Panikmache ...
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu winterwertel für den nützlichen Beitrag:


  9. #31
    nichtwissender Klugscheißer
    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    6.044
    Danke
    2.586
    Erhielt 2.417 Danke für 1.530 Beiträge
    Zitat Zitat von Missileman Beitrag anzeigen
    Ganz interessant, dass in einer Gruppe, deren Freizeitgestaltung zu konstanten niedrigen Preisen (CE zu 50EUR) von der Freizuegigkeit innerhalb der EU abhaengt, doch so stark zur anti-EU AfD geht.
    Naja, hier hat es auch Reichsbürger. Aber mal sehen, wie lange noch.

  10. #32
    Dante98
    Gast
    Zitat Zitat von Silikon_Lover Beitrag anzeigen
    ....kann ja wohl nich wahr sein, dass fast 40 % Anhänger einer Partei sind, die Leute aufhetzt, nicht tolerant ist und einen braunen Sumpf in ihren Reihen toleriert, ich bin entsetzt, dachte doch dass hier liberale und tolerante Menschen unterwegs sind
    Könntest du mir mal den Begriff tolerant erläutern ???

    Ich möchte mal meine persönliche Sicht der Dinge kundtun.

    Ich war seit Jahrzehnten SPD-Wähler.
    Ich war beeindruckt von einem Helmut Schmidt als Person und auch als Bundeskanzler. Es gab eine klare Abgrenzung zur CDU und eine Sozialpolitik die diesen Namen auch noch verdiente. Sein Umgang mit dem RAF-Terror war für mich zu diesem Zeitpunkt bemerkenswert.

    Durch dubiose Machenschaften, gruß an die FDP, kam dann Helmut Kohl an die Macht. Was haben wir diesem Ehrenmann nicht alles zu verdanken ??

    Deutsche Einheit: Diese wird Helmut Kohl "gutgeschrieben". Ohne u.a Gorbatschow und Genscher hätte es, aus meiner Sicht, diese Einheit nicht gegeben. Bevor Kohl an der Macht war, war er einer der Bremsen für eine Annäherung an den Ostblock. Der damaligen Sowjetunion wurde versprochen, dass die Nato nicht nach Osten erweitert wird. Eine glatte Lüge. Aber die Russen sind ja sooooo böse.
    Zu den Stichworten "blühende Landschaften" und "Portokasse" möchte ich lieber keine Kommentare abgeben.

    Euro: Den haben wir dann tatsächlich der Kohlregierung zu verdanken. Durch gemeinsamen Lug und Betrug sind Länder wie Griechenland, Portugal usw. in den Euroraum aufgenommen worden. Unsere starke D-Mark wurde verraten und verkauft. War dies eventuell eine Bedingung für die Deutsche Einheit ???

    Spendenskandal: Aus meiner Sicht hätte Kohl für die Nichtpreisgabe der Spendernamen ins Gefängnis gehört. Stattdessen wurde er Ehrenvorsitzender der CDU..........................

    Gerhard Schröder war und ist für mich schon kein Sozialdemokrat mehr. Trotzdem hatte ich ihn gewählt und halte seine Kanzlerschaft auch für gelungen.
    Mit der Verweigerung zum Irakkrieg hat endlich mal einer der USA die Stirn geboten.
    Mit der Agenda2010 hat er Grundlagen geschaffen von der Frau Merkel heute noch profitiert. Letztendlich hat ihn das aber wohl die Kanzlerschaft gekostet.

    Merkel: Ja was könnte man zu dieser Frau nicht alles schreiben
    Von vielen Möglichkeiten möchte ich nur 3 ansprechen.

    1. Niedrige Arbeitslosigkeit. Hier profitiert Frau Merkel, aus meiner Sicht, noch von der Vorarbeit der Schröderregierung und dem demokrafischen Wandel.

    2. Gleichschaltung der Medien. Das hat Frau Merkel fast wie zu DDR-Zeiten perfektioniert. An ihr gibt es fast keine Kritik. Warum wird bei Ihr nicht mal knallhart nachgefragt ??? Selbst den Ablauf des gestrigen TV-Duells (oder
    Duetts) wurde vorab festgelegt. Von den Massenweisen Straftaten der Flüchtlingen wird nur am Rande berichtet. Schaut euch mal französische, italienische oder russische Berichterstattung an. Man könnte manchmal meinen es
    gäbe verschiedene Welten.

    3. Frau Merkel leistet täglich Meineide . Schaut euch einfach mal die von ihr bereits 3 x geleisteten "Kanzlereide" an. Sie schwört alles für das Wohle und den Nutzen des deutschen Volkes zu tun, Schaden vom deutschen Volk
    abzuwehren und die Gesetze zu beachten.
    Es gab noch nie so viele arme Kinder, arme Rentner usw.
    Durch die unkontrollierte Einwanderung wird dem deutschen Volk geschadet.
    Sie bricht laufend Gesetze...........................

    Ich bin sehr dafür Kriegsflüchtlingen zu helfen. Aber Wirtschaftsflüchtlingen und Terroristen möchte ich in Deutschland keine Heimat geben.
    Ich habe keine Lust mehr auf gleichgeschaltete Medien und Politiker.
    Ich habe keine Lust mehr zu sehen wie viele Bürger in Deutschland (Deutsche und Ausländer) nicht mehr wissen wie sie über die Runden kommen sollen.
    Ich bin für die Abschaffung des EURO.


    Zitat eines Europäischen Politikers: "Wenn ihr in einem Land lebt, indem das Fischen ohne Genehmigung bestraft wird aber Hunderttausende ohne gültige Papiere einreisen dürfen, dann sollten ihr euch Gedanken machen.

    Für mich muss Frau Merkel weg. Dies wird leider nicht gelingen.

    Deshalb werde ich AFD wählen.
    Um wenigstens einen Gegenpol in unserem demokratischen Land zu haben.
    Geändert von Dante98 (04.09.2017 um 09:50 Uhr)

  11. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Dante98 für den nützlichen Beitrag:


  12. #33
    eindimensionaler Denker
    Registriert seit
    16.08.2009
    Beiträge
    1.018
    Danke
    956
    Erhielt 927 Danke für 420 Beiträge
    Es kommen bei dir sehr viele Gegen-Argumente. Was sagt dein Wahl-O-Mat oder Wahl-Navi? Macht es bei deinen Vorstellungen auch inhaltlich Sinn, AfD zu wählen?

  13. #34
    Dante98
    Gast
    Zitat Zitat von viago Beitrag anzeigen
    Was sagt dein Wahl-O-Mat oder Wahl-Navi? Macht es bei deinen Vorstellungen auch inhaltlich Sinn, AfD zu wählen?
    Ich benötige keine Hilfe für meine Wahlentscheidung.

    Ja, für mich macht es inhaltlich Sinn AFD zu wählen.

    - Abschaffung des EURO
    - Stopp illegaler Einwanderung
    - Stärkung der Familie
    - Bürgerentscheide

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu Dante98 für den nützlichen Beitrag:


  15. #35
    eindimensionaler Denker
    Registriert seit
    16.08.2009
    Beiträge
    1.018
    Danke
    956
    Erhielt 927 Danke für 420 Beiträge
    Zitat Zitat von Dante98 Beitrag anzeigen
    - Abschaffung des EURO
    - Stopp illegaler Einwanderung
    - Stärkung der Familie
    - Bürgerentscheide
    Ich will dir deine Wahlentscheidung nicht madig machen.

    Mein Freier-ICH hat aber wenig Lust, mit Deutschmark 'altdeutschen' Service wie in den 'paradiesischen' 90ern zu kaufen. Denn darauf laufen die AfD-Inhalte indirekt hinaus. Auch wenn die AfD sich nicht explizit für/gegen Prostitution positioniert.

    Was meint dein Freier-ICH? Wenn das akzeptabel ist, dann könntest du (inhaltlich) richtig liegen.

  16. #36
    Senior Member Avatar von man
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    247

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 14
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    381
    Erhielt 636 Danke für 184 Beiträge

    Obstsalat

    Zitat Zitat von viago Beitrag anzeigen
    Zwischenstand nach 31 abgegebenen Stimmen (Rundungsfehler sind möglich):

    16% CDU/CSU
    13% CDU alleine
    3% CSU alleine
    10% SPD
    10% Grüne
    16% FDP
    6% Linke
    35% AfD
    6% andere Parteien

    Zum Vergleich Emnid (vom 02.09.2017):

    38% CDU/CSU
    24% SPD
    8% Grüne
    8% FDP
    9% Linke
    8% AfD
    5% Sonstige

    Quelle: http://www.wahlrecht.de/umfragen

    Zu beachten bei der BW7-Stichprobe:

    - Die Stichprobe ist nicht repräsentativ.
    - Teilnehmer sind überwiegend männliche Wähler mit einem Durchschnittsalter von Üxx
    dieser "Äpfel-Birnen" Vergleich sorgt eher für zusätzliche Verwirrung
    Emnid befragt Wählerinnen und Wähler welche Partei sie wählen wollen, deine Umfrage will wissen, was der Wahl-O-Mat vorschlägt
    macht nix - geht hier eh schon kräftig durcheinander

  17. Folgender Benutzer sagt Danke zu man für den nützlichen Beitrag:


  18. #37
    größter Arsch im Forum, der String-Tanga trägt Avatar von thevisitor
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Schwaben
    Beiträge
    9.237

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 127
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    15.206
    Erhielt 7.271 Danke für 3.793 Beiträge
    Zitat Zitat von Dante98 Beitrag anzeigen
    - Abschaffung des EURO
    - Stopp illegaler Einwanderung
    - Stärkung der Familie
    - Bürgerentscheide
    Paar Dinge hast vergessen:

    - Gleichschaltung der Medien
    - Andersdenkende bekommen eine druff
    - Christen werden diskriminiert

    Wenn man weiss wie einige (viele) in dieser Partei denken, kann man ahnen was da noch alles dazu kommt.

  19. Folgender Benutzer sagt Danke zu thevisitor für den nützlichen Beitrag:


  20. #38
    eindimensionaler Denker
    Registriert seit
    16.08.2009
    Beiträge
    1.018
    Danke
    956
    Erhielt 927 Danke für 420 Beiträge
    Zitat Zitat von thevisitor Beitrag anzeigen
    - Gleichschaltung der Medien
    - Andersdenkende bekommen eine druff
    - Christen werden diskriminiert
    Steht das so in deren Wahlprogramm? Dann wären sie nämlich rechts-extrem und nicht rechts-radikal. Radikal ist erlaubt; extrem ist verboten. Aber diesen Unterschied kennen selbst viele Journalisten nicht.

    Und ... ich hoffe, die AfD will Muslime diskriminieren und nicht Christen.

  21. #39
    größter Arsch im Forum, der String-Tanga trägt Avatar von thevisitor
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Schwaben
    Beiträge
    9.237

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 127
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    15.206
    Erhielt 7.271 Danke für 3.793 Beiträge
    Zitat Zitat von viago Beitrag anzeigen
    Steht das so in deren Wahlprogramm?
    Nö.

    Zitat Zitat von viago Beitrag anzeigen
    Und ... ich hoffe, die AfD will Muslime diskriminieren und nicht Christen.
    Viele Rechtsradikale bedrohen jetzt bereits Pfarrer.

  22. Folgender Benutzer sagt Danke zu thevisitor für den nützlichen Beitrag:


  23. #40
    aka HotKitty, Fake-LadyBoy
    Registriert seit
    04.01.2014
    Ort
    München, Zürich
    Beiträge
    70
    Danke
    20
    Erhielt 91 Danke für 33 Beiträge
    Zitat Zitat von Dante98 Beitrag anzeigen
    Könntest du mir mal den Begriff tolerant erläutern ???

    1. Niedrige Arbeitslosigkeit. Hier profitiert Frau Merkel, aus meiner Sicht, noch von der Vorarbeit der Schröderregierung und dem demokrafischen Wandel.

    2. Gleichschaltung der Medien. Das hat Frau Merkel fast wie zu DDR-Zeiten perfektioniert. An ihr gibt es fast keine Kritik. Warum wird bei Ihr nicht mal knallhart nachgefragt ??? Selbst den Ablauf des gestrigen TV-Duells (oder
    Duetts) wurde vorab festgelegt. Von den Massenweisen Straftaten der Flüchtlingen wird nur am Rande berichtet. Schaut euch mal französische, italienische oder russische Berichterstattung an. Man könnte manchmal meinen es
    gäbe verschiedene Welten.

    3. Frau Merkel leistet täglich Meineide . Schaut euch einfach mal die von ihr bereits 3 x geleisteten "Kanzlereide" an. Sie schwört alles für das Wohle und den Nutzen des deutschen Volkes zu tun, Schaden vom deutschen Volk
    abzuwehren und die Gesetze zu beachten.
    Es gab noch nie so viele arme Kinder, arme Rentner usw.
    Durch die unkontrollierte Einwanderung wird dem deutschen Volk geschadet.
    Sie bricht laufend Gesetze...........................

    Ich bin sehr dafür Kriegsflüchtlingen zu helfen. Aber Wirtschaftsflüchtlingen und Terroristen möchte ich in Deutschland keine Heimat geben.
    Ich habe keine Lust mehr auf gleichgeschaltete Medien und Politiker.
    Ich habe keine Lust mehr zu sehen wie viele Bürger in Deutschland (Deutsche und Ausländer) nicht mehr wissen wie sie über die Runden kommen sollen.
    Ich bin für die Abschaffung des EURO.


    Zitat eines Europäischen Politikers: "Wenn ihr in einem Land lebt, indem das Fischen ohne Genehmigung bestraft wird aber Hunderttausende ohne gültige Papiere einreisen dürfen, dann sollten ihr euch Gedanken machen.

    Für mich muss Frau Merkel weg. Dies wird leider nicht gelingen.

    Deshalb werde ich AFD wählen.
    Um wenigstens einen Gegenpol in unserem demokratischen Land zu haben.
    Zu 1.: Worauf genau bezieht sich Dein ökonomischer Sachverstand? Gibt es Belege dafür? So ist dies einfach eine Platitüde

    Zu 2.: Welche Medien wurden gleichgeschaltet? Wenn ich mir Junge Freiheit, Welt, FAZ, Zeit, SZ, TAZ durchlese, sehe ich ein recht breites politisches Spektrum. Selbst dumpfes Berichten von Unwahrheiten wie bei Breitbart ist vollkommen legal und jederzeit verfügbar. Zudem hast Du über das Internet auch die Möglichkeit Staatspropaganda aus Russland (RT) oder rechte Nachrichten aus den USA (Fox News) zu konsumieren. In Wirklichkeit steht Dir heute ein breites Spektrum an Medien zur einfachen Verfügung.
    Bzgl. der vielen Straftaten von Flüchtlingen: Kannst Du Belege beifügen (ich meine hier dieses lästige Ding namens Fakten)? Über welche Straftaten wurde nicht berichtet?
    Wo ich Dir recht gebe ist, dass es offensichtlichen zwei Welten gibt: Die reale und die von Verschwörungstheoretikern.

    Zu 3.: "Es gab noch nie so viele arme Kinder, arme Rentner usw." Diesen Satz in seiner Absolutheit kannst Du nicht ernst meinen oder willst Du ernsthaft behaupten, dass es heute mehr Armut gibt als in den Nachkriegsjahren, dem Dreißigjährigen Krieg oder während der Zeit der Pest? Auch wenn Du meintest, dass es heute mehr Armut gibt als vor 30 Jahren stellt sich zunächst die Frage, ob Du hier absolute oder relative Armut meinst. Und dann wiederum: Wo sind Belege?
    "Durch die unkontrollierte Einwanderung wird dem deutschen Volk geschadet." Auc hier die Frage: Inwiefern und wo sind die Belege, dass hier objektiver Schaden zugeführt wird.

    Sorry, aber dumpfe Parolen wie Deine sind der Grund, dass ich immer mehr gegen Volksentscheide bin.
    Geändert von Missileman (04.09.2017 um 20:07 Uhr)

  24. #41
    Dante98
    Gast
    Zitat Zitat von Missileman Beitrag anzeigen
    Zu 1.: Worauf genau bezieht sich Dein ökonomischer Sachverstand? Gibt es Belege dafür? So ist dies einfach eine Platitüde

    Zu 2.: Welche Medien wurden gleichgeschaltet? Wenn ich mir Junge Freiheit, Welt, FAZ, Zeit, SZ, TAZ durchlese, sehe ich ein recht breites politisches Spektrum. Selbst dumpfes Berichten von Unwahrheiten wie bei Breitbart ist vollkommen legal und jederzeit verfügbar. Zudem hast Du über das Internet auch die Möglichkeit Staatspropaganda aus Russland (RT) oder rechte Nachrichten aus den USA (Fox News) zu konsumieren. In Wirklichkeit steht Dir heute ein breites Spektrum an Medien zur einfachen Verfügung.
    Bzgl. der vielen Straftaten von Flüchtlingen: Kannst Du Belege beifügen (ich meine hier dieses lästige Ding namens Fakten)? Über welche Straftaten wurde nicht berichtet?
    Wo ich Dir recht gebe ist, dass es offensichtlichen zwei Welten gibt: Die reale und die von Verschwörungstheoretikern.

    Zu 3.: "Es gab noch nie so viele arme Kinder, arme Rentner usw." Diesen Satz in seiner Absolutheit kannst Du nicht ernst meinen oder willst Du ernsthaft behaupten, dass es heute mehr Armut gibt als in den Nachkriegsjahren, dem Dreißigjährigen Krieg oder während der Zeit der Pest? Auch wenn Du meintest, dass es heute mehr Armut gibt als vor 30 Jahren stellt sich zunächst die Frage, ob Du hier absolute oder relative Armut meinst. Und dann wiederum: Wo sind Belege?
    "Durch die unkontrollierte Einwanderung wird dem deutschen Volk geschadet." Auc hier die Frage: Inwiefern und wo sind die Belege, dass hier objektiver Schaden zugeführt wird.

    Sorry, aber dumpfe Parolen wie Deine sind der Grund, dass ich immer mehr gegen Volksentscheide bin.
    Ich habe nicht behauptet über übermäßigen ökonomischen Sachverstand zu Verfügen. Ich gebe meine Meinung zum Besten ohne Anspruch auf fundierte. wissenschaftliche Grundlagen.
    Aber das Frau Merkel nichts dafür kann, dass immer weniger Jugendliche in den Arbeitsmarkt nachrücken ist hoffentlich unstrittig.

    Ich, wie viele andere auch, bezahle eine Zwangsabgabe für die deutschen Staatsmedien. Und von diesen Medien, wird MEINER MEINUNG nach, zuwenig differenziert berichtet.

    Beispiel Kölner Silvesternacht. Hier wurde von den "Öffentlich-Rechtlichen" erst berichtet, als das Thema im Internet durch die Decke ging.
    In Schorndorf gab es beim Stadtfest massive sexuelle Übergriffe von Flüchtlingen. Berichte in den "Öffentlich-Rechtlichen" gleich Null.
    In Sindelfingen gibt es, hinter dem EP , eine Moschee. Diese muss 24 Stunden von der Polizei überwacht werden. Berichte in der Öffentlichkeit = 0

    Diesen Beispielen können auf Wunsch noch unzählige hinzugefügt werden

    Ich beziehe mich natürlich nicht auf die Zeit der Neandertaler.................sondern auf den Zeitraum, den ich selbst geistig nachvollziehen kann Und dies sind schon ein paar Jahrzehnte.

    Das die unkontrollierte Einwanderung Geld kostet ist hoffentlich unstrittig (Beweisen kann ichs natürlich nicht ). Aber gehen wir mal davon aus, das dem so ist.
    Demnach werden Steuergelder verschwendet. Da dieses Geld nicht in den Strassenbau, Umweltschutz, Medizin, Ausbildungsförderung usw. geht wird den rechtmäßig in Deutschland lebenden Menschen ein Schaden zugefügt.

    Durch deinen letzter Satz wäre dann auch geklärt was Toleranz bedeutet.
    Toleranz ist das was ich für mich persönlich beanspruche aber selbst nicht gewähre..........................

  25. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Dante98 für den nützlichen Beitrag:


  26. #42
    Dante98
    Gast
    Zitat Zitat von thevisitor Beitrag anzeigen
    Wenn man weiss wie einige (viele) in dieser Partei denken, kann man ahnen was da noch alles dazu kommt.
    Es werden hier ja immer Fakten gefordert.

    Na dann bitte Fakten.

    Was sind viele ??????? Anzahl und Namen wären klasse.
    Was denken die ????
    Was kommt noch alles ?????

    Danke.

  27. #43
    eindimensionaler Denker
    Registriert seit
    16.08.2009
    Beiträge
    1.018
    Danke
    956
    Erhielt 927 Danke für 420 Beiträge
    Zitat Zitat von thevisitor Beitrag anzeigen
    Viele Rechtsradikale bedrohen jetzt bereits Pfarrer.
    Dann sind das Rechtsextreme Straftäter.

  28. #44
    eindimensionaler Denker
    Registriert seit
    16.08.2009
    Beiträge
    1.018
    Danke
    956
    Erhielt 927 Danke für 420 Beiträge
    Zitat Zitat von Dante98 Beitrag anzeigen
    Das die unkontrollierte Einwanderung Geld kostet ist hoffentlich unstrittig (Beweisen kann ichs natürlich nicht ). Aber gehen wir mal davon aus, das dem so ist.
    Demnach werden Steuergelder verschwendet. Da dieses Geld nicht in den Strassenbau, Umweltschutz, Medizin, Ausbildungsförderung usw. geht wird den rechtmäßig in Deutschland lebenden Menschen ein Schaden zugefügt.
    "Belastung von 20 bis 30 Milliarden Euro"

    So hoch schätzt Clemens Fuest, Präsident des Zentrums für Europäische Wirtschaftsforschung (ZEW), die jährlichen Kosten durch die Flüchtlinge ein. Andere Experten empfehlen, statt der Kosten die Chancen zu sehen.

    Quelle: https://www.welt.de/politik/deutschl...t-wackelt.html (03.11.2015)

    Eine aktuellere Gesamtsumme habe ich leider nicht gefunden. Es ist in neueren Berichten lediglich davon die Rede, den Haushaltsüberschuss aus 2016 von 6,2 Milliarden Euro in die Flüchtlingsrücklage einzustellen.

  29. #45
    eindimensionaler Denker
    Registriert seit
    16.08.2009
    Beiträge
    1.018
    Danke
    956
    Erhielt 927 Danke für 420 Beiträge
    Quelle: Bundesministerium der Justiz und für Verbraucherschutz

    Zitat Zitat von Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland

    Artikel 16a

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist. Die Staaten außerhalb der Europäischen Gemeinschaften, auf die die Voraussetzungen des Satzes 1 zutreffen, werden durch Gesetz, das der Zustimmung des Bundesrates bedarf, bestimmt. In den Fällen des Satzes 1 können aufenthaltsbeendende Maßnahmen unabhängig von einem hiergegen eingelegten Rechtsbehelf vollzogen werden.

    (3) Durch Gesetz, das der Zustimmung des Bundesrates bedarf, können Staaten bestimmt werden, bei denen auf Grund der Rechtslage, der Rechtsanwendung und der allgemeinen politischen Verhältnisse gewährleistet erscheint, daß dort weder politische Verfolgung noch unmenschliche oder erniedrigende Bestrafung oder Behandlung stattfindet. Es wird vermutet, daß ein Ausländer aus einem solchen Staat nicht verfolgt wird, solange er nicht Tatsachen vorträgt, die die Annahme begründen, daß er entgegen dieser Vermutung politisch verfolgt wird.

    (4) Die Vollziehung aufenthaltsbeendender Maßnahmen wird in den Fällen des Absatzes 3 und in anderen Fällen, die offensichtlich unbegründet sind oder als offensichtlich unbegründet gelten, durch das Gericht nur ausgesetzt, wenn ernstliche Zweifel an der Rechtmäßigkeit der Maßnahme bestehen; der Prüfungsumfang kann eingeschränkt werden und verspätetes Vorbringen unberücksichtigt bleiben. Das Nähere ist durch Gesetz zu bestimmen.

    (5) Die Absätze 1 bis 4 stehen völkerrechtlichen Verträgen von Mitgliedstaaten der Europäischen Gemeinschaften untereinander und mit dritten Staaten nicht entgegen, die unter Beachtung der Verpflichtungen aus dem Abkommen über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten, deren Anwendung in den Vertragsstaaten sichergestellt sein muß, Zuständigkeitsregelungen für die Prüfung von Asylbegehren einschließlich der gegenseitigen Anerkennung von Asylentscheidungen treffen.
    Persönliche Bewertung:

    Das Grundgesetz sieht keine zahlenmäßige Beschränkung von anerkannten Asylsuchenden vor. Eine Obergrenze wäre hier verfassungswidrig.

    Bei genauer Betrachtung von Absatz 2 (Drittstaaten) und unter dem Umstand der 'Insellage' Deutschlands kann es aber auch keine große Anzahl von berechtigten Asylsuchenden geben.

    Wenn das Grundgesetz aber keinen besonderen Schutz von (Wirtschafts-/Kriegs-) Flüchtlingen bzw. kein Recht zur Einwanderung vorsieht*, dann war die Entscheidung der deutschen Bundesregierung aus 2015 rein humanitär begründet.

    * Falls ich entscheidende Rechtspassagen übersehen sollte, so möge ein Rechtskundiger bitte einschreiten.

    Ob eine solche Ad hoc-Entscheidung, ohne vorherige Konsultation der europäischen Partnerstaaten, klug war, kann jeder für sich selbst entscheiden. Teile der eigenen Bevölkerung wurden durch die Entscheidung der politischen Führer 'auf dem falschen Fuß' erwischt. Zorn und Widerstand dieser Bevölkerungsgruppen muss man akzeptieren, solange keine Straftaten begangen werden.

    Weil sich deutsche Behörden sehr schwer tun, Flüchtlinge ohne anerkannten Asylstatus zeitnah zurückzuführen/abzuschieben, fordern manche Politiker z.B. eine Obergrenze für (Wirtschafts-/Kriegs-) Flüchtlinge. Gemäß Grundgesetz ist eine solche Diskussion zulässig.

  30. #46
    aka HotKitty, Fake-LadyBoy
    Registriert seit
    04.01.2014
    Ort
    München, Zürich
    Beiträge
    70
    Danke
    20
    Erhielt 91 Danke für 33 Beiträge
    Zitat Zitat von Dante98 Beitrag anzeigen
    Ich habe nicht behauptet über übermäßigen ökonomischen Sachverstand zu Verfügen. Ich gebe meine Meinung zum Besten ohne Anspruch auf fundierte. wissenschaftliche Grundlagen.
    Alles andere hätte mich auch überrascht! Mein Opa hatte einen Spruch der heute politisch unkorrekt wäre, aber AfD findet politisch unkorrekt ja super. Der Spruch ging: "Wenn de nix woischt dann hälschd besser Dei Gosch". Mein Opa war halt ein schlauer...

    Und wenn Du nicht in der Lage bist neben den öffentlich rechtlichen Sendern eine Zeitung zu LESEN oder einen der anderen beliebigen Fernsehsender einzuschalten, dann ist Dir nicht mehr zu helfen.

  31. #47
    Senior Member Avatar von Spritzbruder
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    vor den Toren Stuttgarts
    Beiträge
    2.858

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 179
    letzte 365 Tage: 12
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    26.294
    Erhielt 8.568 Danke für 2.038 Beiträge
    Blog-Einträge
    9
    Zitat Zitat von Dante98 Beitrag anzeigen
    Aber das Frau Merkel nichts dafür kann, dass immer weniger Jugendliche in den Arbeitsmarkt nachrücken ist hoffentlich unstrittig.
    Das sehe ich anders:



    Quelle: http://www.wirtschaftundschule.de/ak...nd-und-europa/

  32. #48
    eindimensionaler Denker
    Registriert seit
    16.08.2009
    Beiträge
    1.018
    Danke
    956
    Erhielt 927 Danke für 420 Beiträge
    Zitat Zitat von Spritzbruder Beitrag anzeigen
    Das sehe ich anders
    Die Jugendarbeitslosigkeit kann sinken, wenn mehr Jugendliche Beschäftigung finden oder wenn es weniger Jugendliche bei konstanter Zahl von Arbeitsangeboten gibt.

    Dante bezieht sich - glaube ich - auf sinkende Geburtenraten. Darauf hat die Bundeskanzlerin aber wohl recht geringen Einfluss; von Familienpolitik vielleicht einmal abgesehen.

  33. #49
    Dante98
    Gast
    Zitat Zitat von Missileman Beitrag anzeigen
    Alles andere hätte mich auch überrascht! Mein Opa hatte einen Spruch der heute politisch unkorrekt wäre, aber AfD findet politisch unkorrekt ja super. Der Spruch ging: "Wenn de nix woischt dann hälschd besser Dei Gosch". Mein Opa war halt ein schlauer....
    Zeigst immer mehr welch geistig Kind du bist
    Zuerst mehr als die Hälfte der in Deutschland lebenden Wahlberechtigten als blöd darstellen = deshalb keine Volksabstimmungen
    Und jetzt die freie Meinungsäußerung abschaffen wollen.

    Musstet den Satz von deinem Opa wohl oft hören.

    @Spitzbruder

    Ja lesen und verstehen sind oft zwei völlig unterschiedliche Dinge


    Gestern um 20.15 im Ersten Deutschen Staatsfernsehen die 5er Runde.

    Teilnehmer: Frau Wagenknecht, Herr Özdemir, Herr Herrmann, Herr Lindner und Frau Weidel

    Ja Frau Weidel von der AFD durfte auch mal im Staatsfernsehen auftreten

    Verschwörungstheoretiker könnten sich natürlich fragen, warum so eine Sendung zu einer Zeit in der die große Mehrheit auf RTL Fußball schaut bzw. auf Pro7 Big Bang Theorie
    Eventuell sollte dafür Sorge getragen werden, dass die ganzen Dumpfhirne (also auch ich ) davon abgehalten werden dieser "Nazischlampe" (Zitat: Moderator Christian Ehring in der Sendung extra3 vom 27.04.2017) zu huldigen.

    Hat zumindest bei mir nicht funktioniert . Als bekennender Fußballfan und Big Bang Theorie Junkie habe ich mir das Staatsfernsehen reingezogen.

    Eine nette Runde in der für mich nur die Moderatorin gestört hat

    Frau Wagenknecht von den Linken ist schon ein absoluter Medienprofi. Ich finde sie klasse. Könnte mir auch vorstellen sie zu wählen. Kommt immer sehr ehrlich rüber.

    Herr Özdemir von den Grünen. Der türkische Schwabe. Damit kokettiert er auch immer gerne (bringt ja Wählerstimmen). Nichts für mich. Weder er noch seine Verbotspartei.

    Herr Herrmann von der CSU. Kenne ich nicht wirklich. 2015 bis Anfang 2016 fand ich super wie Herr Seehofer Kante gezeigt hat und Frau Merkel auch attackiert hat. Seit Anfang 2016 hört man nichts mehr..............Heute auch nur eine gleichgeschaltete Blockpartei.

    Herr Lindner von der FDP. Smarter Typ. Seine Einstellung gefällt mir. Ich kann aber mit der FDP so gar nichts anfangen. Für mich so unnötig wie Herpes.

    Frau Weidel von der AFD. Im Gegensatz zu Frau Wagenknecht kein Medienprofi. Hat ein paar Minuten gebraucht um aufzutauen. Dann aber, für mich, mit richtig guten Argumenten zu den Themen Polizei, EU-Politik, Dieselskandal.


    Ich werde AFD wählen und hoffe das die Partei mit 10 % als drittstärkste Kraft in den Bundestag einzieht.
    Wenns so kommt gehe ich mit meiner Lieblingsrumänin ficken und anschließend ein Zigeunerschnitzel essen.
    Wenn nicht stopfe ich mich mit Negerküssen voll.

  34. Folgender Benutzer sagt Danke zu Dante98 für den nützlichen Beitrag:


  35. #50
    eindimensionaler Denker
    Registriert seit
    16.08.2009
    Beiträge
    1.018
    Danke
    956
    Erhielt 927 Danke für 420 Beiträge
    Bitte bleibt hart in der Sache aber respektvoll gegenüber anderen Meinungen.

    (Zuviel) Polemik schwächt euren Standpunkt.

  36. BW7 Portal
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •