Chiara Milano

Thema: Chiara Milano

Stichworte: 0152-11773847, 0152-18049827, chiara milano, italienische playmate
  1. Avatar von Nachtfalke

Nachtfalke:

Question Chiara Milano

damned ... sind die Bilder heiss !!

CHIARA MILANO
    aber halt: googelt MAnn nach der Mobilnummer so findet Mann das/die/den

auf ne Latina hätte ich auch mal wieder Lust, und wow die Bilder von Chiara finde ich seeeeehr sexy !!
    Aber: guggst du hier, zeitgleich in Mailand???
    Ein Schelm wer Böses dabei denkt
    Kann jmd berichten???
    Geändert von Nachtfalke (31.08.2017 um 09:49 Uhr)
    Nachtfalke
    homefucking is killing prostitution

2. Avatar von Nachtfalke

Nachtfalke:

Exclamation

Zitat Zitat von Nachtfalke Beitrag anzeigen
    ... Ein Schelm wer Böses dabei denkt ...
    ok alles klar: Bilderklau, guggst du
    Nachtfalke

3. Avatar von Hooker

Hooker:

Alles Andere...

...hätte mich auch sehr gewundert.

Als ich anrief (auf der Mobilnummer) bekam ich eine
    Ansage in einer slawischen Sprache.

4. mrlovalova:
    Ob sich das Ganze zeitgleich abspielt oder nur ältere Anzeigen sind bzw. die Bilder auch nur geklaut sind, erschließt sich mir durch die Links nicht.

Zumindest sind mit diesen Bildern bei Ladies zwei Premiumanzeigen für Stuttgart geschaltet, unter anderem mit unterschiedlichen Handynummern.

Die andere Anzeige ist diese: http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hu...o-8107618.html
    Geändert von mrlovalova (31.08.2017 um 12:22 Uhr)

5. dukes:

BW7 Tip

ich war diese Woche bei Ihr und muss sagen, die Bilder entsprechen der Wirklichkeit. Sie spricht ein wenig englisch und besser italienisch, was zu einer sehr netten Unterhaltung reichte. Eingehalten wurde alles, was am Anfang vereinbart wurde. Sie ist eine sehr nette lustige Person, die ich sicherlich wieder buchen werde.

6. Avatar von Hooker

Hooker:

Na dann...

...scheint sie wohl tatsächlich extra aus Australien angereist sein...

7. Avatar von Epikureer

Epikureer:
    Zitat Zitat von Hooker Beitrag anzeigen
    ...scheint sie wohl tatsächlich extra aus Australien angereist sein...
    Wo man bekanntlich mit "ein wenig Englisch" gut durchkommt...
    Hic fuit

8. Avatar von Nachtfalke

Nachtfalke:
    Zitat Zitat von dukes Beitrag anzeigen
    ich war diese Woche bei Ihr und muss sagen, die Bilder entsprechen der Wirklichkeit. Sie spricht ein wenig englisch und besser italienisch, was zu einer sehr netten Unterhaltung reichte. Eingehalten wurde alles, was am Anfang vereinbart wurde. Sie ist eine sehr nette lustige Person, die ich sicherlich wieder buchen werde.
    Danke für dein Statement!
    Was ihr denn getrieben und wie viel €€€ ruft sie dafür auf?
    Nachtfalke

9. dukes:
    vereinbart 100430 mit ZK GV und beidseitig franz.

10. mrlovalova:

11. Marki:

Wieder da

Sie ist laut ladies.de aktuell in der Schloßstraße anzutreffen. Die Bilder sind wahnsinnig hot 🔥
    War jemand bei ihr, der berichten kann?

12. Avatar von Like-it_Dirty

Like-it_Dirty:
    Zitat Zitat von Marki Beitrag anzeigen
    Sie ist laut ladies.de aktuell in der Schloßstraße anzutreffen. Die Bilder sind wahnsinnig hot 
    War jemand bei ihr, der berichten kann?
    Hier vielleicht gerade keiner aber kannst hier ja einiges lesen und ne menge von ihr sehen

https://snatchlist.com/neu/nina-brazil.4253/
    https://www.lustscout.men/forum/show...php?tid=164670
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...-chiara-milano

13. grumer:

Kurzes Vergnügen mit Chiara

Vor Wochen hatte ich die Gelegenheit, Chiara Milano in Stuttgart zu treffen. Ob es nun ein kurzes oder zu kurzes Vergnügen war, bin ich mir in der Nachbetrachtung noch immer nicht vollends schlüssig.

Doch der Reihe nach: Die Dame tingelt seit Jahren durch die Lande und ist dabei vorzugsweise im norddeutschen Raum anzutreffen. Doch ab und an macht sie auch Abstecher in den Süden, nach Stuttgart möchte sie in diesem Jahr erneut wieder kommen laut ihrer Aussage beim Treffen. Die Kritiken lesen sich überwiegend positiv bis sehr gut, die verwendeten Bilder in der Anzeige auf ladies sind schon extrem heiß und tun ein Übriges, um sie auf meinen Schirm zu bringen. Unser Treffen wird telefonisch arrangiert, alles ficktechnische auf Deutsch geklärt. Vorzugsweise parliert sie allerdings in Englisch oder wer es beherrscht auf Italienisch.

An der Verrichtungsstätte wurde ich auf mein Klingeln pünktlich eingelassen. Ihr Anblick versetzte mich gleich in Wallung. Zwar sind die angegebenen 25 Jahre sicherlich etwas geschönt und die Playboyfotos ein paar Jährchen her, doch einige Bilder und Videos der Anzeige sind auch neueren Datums, womit man einen absolut realen Eindruck hat. Das Eis wird schnell gebrochen, man fühlt sich bei ihr wohl als Gast. Nach Übergeben des Obulus von 100 Euro für die halbe Stunde und der Waschung im Bad, starten wir. Sie läßt sich schön Befühlen und sucht auch von sich aus die Nähe. Insgesamt wir es alles andere als ein 0815-Programm, anderseits merke ich auch, daß sie schon professionell einige Jahre im Geschäft ist. Ich bekomme auch ein paar sehr schöne Zungenküsse, die sie laut Berichten nicht immer im Repertoire hat. Auch nach meinem Finish bleibt die Stimmung entspannt zwischen uns. Nach rund 15 Minuten stehe ich bereits wieder vor der Türe

Damit schließt sich auch der Kreis zu meiner Einleitung. Das Date an sich war sehr schön, zudem sieht Chiara toll aus und war für mich als Latina eine seltene Abwechslung. Doch die gezahlte halbe Stunde waren auch eben am Ende nur 15 Minuten. Bei einem Quickie wäre ich ziemlich begeistert gewesen, so frage ich mich aber noch immer, ob es ein zu kurzes Vergnügen - denn das war es allemal - gewesen ist.

14. Ausdauerniete:
    Danke für deinen Bericht. Wäre auch schon gerne bei ihr gewesen, hätte sie mir vor einigen Wochen nicht 90 Minuten vor dem tags zuvor abgemachten Termin nicht abgesagt auf meine Rückfrage vor Abfahrt "ob der Termin noch steht".... Das war schon etwas ärgerlich.

Zitat Zitat von grumer Beitrag anzeigen
    Doch die gezahlte halbe Stunde waren auch eben am Ende nur 15 Minuten. Bei einem Quickie wäre ich ziemlich begeistert gewesen, so frage ich mich aber noch immer, ob es ein zu kurzes Vergnügen - denn das war es allemal - gewesen ist.
    Mich interessiert hier: War die Luft raus und du wolltest auch nicht mehr bleiben für etwa ne Massage oder so oder hat sie dich rausgekegelt und sah die Sache als beendet an nachdem du "fertig" warst?

15. grumer:
    Letzteres. Nachdem ich fertig war, sah sie das Ganze (aber nicht drängelnd) als beendet an.