BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Geilhaus: Lilli 28 | Polen | 36 | 75 C | 170

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    324

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 31
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    83
    Erhielt 128 Danke für 60 Beiträge

    BW7 Tip Geilhaus: Lilli 28 | Polen | 36 | 75 C | 170

    http://geilhaus.de/reutlingen/sedcar...setcardID=1342

    Nachdem ich jetzt gefühlt schon ewig keinen Bericht mehr initiert sondern nur noch hier und da meine Erfahrung ergänzt habe (scheint damit nicht für die Verlosung ausreichend zu sein ) habe ich heute, seit langem mal wieder, einen echten Anlass zu berichten.

    Da mich seit ein paar Tagen dieses schöne Lächeln von der geilhaus Homepage anlächelt hab ichs werktags schonmal versucht sie spontan zu erwischen - leider besetzt und die ansonsten anwesenden Damen nicht nach meinem Geschmack bzw. im Falle von Lea ganz einfach so extrem anders zu meinen Plan an diesem Tag (=> Bilder stimmen absolut überein) das ich wieder weiter gefahren bin.

    Heute sollte es nun mit Termin klappen.
    Klar, man könnte jetzt sagen die Lilli die mir da entgegen kam die war anders als auf den Bildern oder die negativen Seiten (Haare sahen so aus wie sie wohl nach ner Woche oder mehr körperlich anstrengender Arbeit aussehen => würde sagen 3-4 Wochen war es vermutlich her das sie so toll blond leuchtend und perfekt waren, ihren Bauch zeigt sie auf den Bildern nicht da sie da überschüssige Haut, sicherlich von ner Schwangerschaft, hat und den Brüsten sieht man in Natura noch mehr an das sie gemacht sind als es die Bilder vermuten lassen) nach vorne kehren aber letztlich ist sie so perfekt das ich mich nach nur sehr kurzem überlegen auch tatsächlich für sie entschieden habe (hatte mir davor die anderen freien Damen angeschaut und die Sabrina ist auch nicht zu verachten).

    Wir begannen auf dem Zimmer mit 90460 - später auf 110470 umstellen sei nicht möglich wegen Terminen...

    Wunschgemäß kam sie auf den roten Glitzertretern (von ihren Bildern) zurück und war bis auf ein, heist das Korsett? nackig zurück => mit Schuhen hatte sie dann die richtige Größe um im stehen etwas zu knutschen und kuscheln.
    Ich denke das sie ohne Schuhe nicht ganz an die genannten 170cm Höhe ran kommt (eher so 167cm).

    Irgendwann gings dann in die Horizontale und ich möchte jetzt nicht in die Details gehen aber es war alles wunderbar und sehr schön.
    Guten Gewissens nahm ich dann das Angebot mit 30,-€ Aufpreis (siehe Liste in ihrem Profil) für Eierlecken uvm. an und bereute es nicht.
    Es war auch nicht das nachgekobere was man manchmal erlebt sondern wirklich so das sie merkte ich hätte gern noch etwas mehr und sie hat das im Angebot aber verständlicherweise nicht bei dem Preis von 90460.

    Zusammenfassend ist für mich der Grund das ich hier schreibe:
    Seit langem und seit vielen Besuchen ist Lilli eine Frau bei der ich einfach schöne 60 Minuten GFS mit intensiven Küssen, tollem Eierlecken und Blasen wie bei einer Göttin erlebt habe.
    Das führte dazu das ich absolut hart war und zwei mal sehr stark kam, was ich leider bei sehr vielen Terminen in der Vergangenheit nicht so intensiv erleben durfte, und merkte es liegt auch am Gegenüber wie "erfolgreich" so ne Stunde beendet wird.

    Eine vergleichbar gute Zeit hatte ich nur mit Samantha die sich immer wieder in Bad Canstatt einmietet aber bei der die Stunde idR nur für einmal kommen ausreicht (obwohl die Stunde auch mal länger als 60 Minuten ist).

    Wer also eine Topfrau, die nach ner anstrengenden Woche nicht mehr ganz so frisch wie auf den Bildern aussieht, für zärtlichen GFS sucht dem kann ich Lilli absolut empfehlen.

    Sie wird wohl im November wieder im Land sein und ich überlege schon ob ich dann vielleicht 2 Stunden buche...

    Optisch hervorheben möchte ich ihre, bis auf die überschüssige Haut am Bauch, tolle und knackige Figur mit toller Haut und ihren ganz tollen Zähne.
    Achso - für mich sah sie gar nicht unbedingt wie 28 aus => da ich nicht davon ausgeh dass sie sich älter macht wird das wohl stimmen.
    25 hätte ich auch geglaubt.

    Üblicherweise arbeitet sie in Norddeutschland.
    Geändert von olip (05.08.2017 um 20:39 Uhr)
    BW7-Clubinfo
    Geilhaus
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu olip für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    324

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 31
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    83
    Erhielt 128 Danke für 60 Beiträge

    Als Iwonna ist sie ja aktuell wieder im Geilhaus.

    Aufgrund der guten Erfahrung diese Woche mehrmals versucht einen Termin für jeweils den selben Tag zu bekommen - sie ist nahezu immer, von früh bis spät nachts,ausgebucht...


    Mit einem Tag Vorlauf hab ich dann meinen Termin bekommen. Hatte meinen letzten Bericht nicht mehr vor Augen, sonst wär ich vielleicht bei 60 Minuten geblieben aber hier lohnen auch 754110.
    Dazu gabs Eierlecken, Dildospiele und Prostatamassage für einen kleinen Aufpreis.

    Noch nie zuvor wurde ich so lange geblasen. Müssen über 30 Minuten gewesen sein. Variantenreich in allen nur denkbaren Arten. Dazu der Versuch einer Prostatamassage die ich aber dann wegen der Fingernägel abbrechen musste. Ich glaube sie kann das sehr gut, kann mir aber nicht vorstellen das es Paare gibt die das mit so langen Fingernägeln (ich glaube sogar angespitzt) gerne praktizieren.
    Dennoch hatte ich fast die ganze Zeit ihren Finger im Po was auch angenehm war.

    Danach frisch machen, Massage, zweite Runde.

    Alles fein, gerne wieder.

    Beim blasen hatte ich den Eindruck das die da total drauf steht mich zu verwöhnen und zugleich lange nicht kommen zu lassen.

    Ich hab keinen blassen Schimmer wie sie so dauergebucht eine so tolle Zeit bieten kann wie sie es getan hat, absolut Top!
    Geändert von olip (19.05.2018 um 17:36 Uhr)
    BW7-Clubinfo
    Geilhaus
    ZitierenZitieren

  4. BW7 Portal
  5. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu olip für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •