Hallo Jungs,
bei mir steht in Kürze eine urologische Vorsorgeuntersuchung an - und die will ich gerne für eine erweiterte Untersuchung in Bezug auf meine Pay6-Aktivitäten in Anspruch nehmen.
Ich erinnere mich noch an eine alte Diskussion, in der ein paar Dinge angedeutet wurden:
http://www.bw7.com/forum/showthread....TD-Schnelltest
In Bezug auf das alte Thema:
Ganz genau!
Zumindest habe ich das für mich so gedacht - es sei denn, es gibt Eurerseits Gründe/Erfahrungen, sich dahingehend lieber nicht zu outen (Bericht an Hausarzt, Ergebnisweitergabe per Post). Ich setze hier im Übrigen auf die ärztliche Schweigepflicht
Bei meiner Terminvereinbarung gab es ein paar Themen, die ich angesprochen hatte - und habe auch schonmal eine umfängliche Vorsorgeuntersuchung angedeutet. Die Sprechstundenhilfe machte mich dann darauf aufmerksam, dass es Zusatztest gäbe, die jedoch privat zu bezahlen wären.
Und da ich jetzt nicht völlig blauäugig in diese Vorsorgeuntersuchung hineingehen will, einfach mal ganz offen in die Runde gefragt:
"Wer hat damit Erfahrungen und welche Zusatztests wären als Pay6-Gänger sinnvoll?"
Ergänzende Info: AO wurde und wird von mir nicht praktiziert - allerdings: ZK, FO, OV.
TSpotz hatte seinerzeit einmal eine Auflistung hier eingestellt - allerdings in Bezug auf Preisangaben:
Für ein offenes Feedback und ehrlich gemeinte Ratschläge bin ich einmal mehr dankbar
Euer,
Stef73
Lesezeichen