BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Sonnenbaden im Sharks

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member
    Registriert seit
    15.09.2014
    Beiträge
    488

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 55
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    912
    Erhielt 377 Danke für 172 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

    Sonnenbaden im Sharks

    Nachdem ein Freund von mir am Freitag ins Sharks wollte, habe ich mich (schweren Herzens :-) )
    dazu entschlossen auch hinzugehen... (immerhin über 110km).

    Zum Thema Sharks, es war einmal mein Lieblingsclub mit den tollsten Frauen.
    Durch das unterirdische Niveau der Dreibeiner hat sich jedoch mittlerweile auch das Niveau der Frauen deutlich nach unten entwickelt.
    Wenn man eben jeden reinlässt der den Eintritt bezahlen kann.....

    Bei bis zu 200 Frauen hat man trotzdem ab- und an noch das Glück eine Perle zu finden.
    Meine Perle an diesem Tag war Dorothea. (Rumänien , ca. 1,60, kurze Haare , blond B-Cups und 36er Figur)
    Ganz unscheinbar und desinteressiert saß sie auf der Couch und
    würdigte mich keines Blickes (obwohl ich mich ihr gegenüber setzte :-( ) so fühlt man sich wohl wenn man durchsichtig ist ...
    also stand ich wieder auf mit dem Vorsatz es nicht mehr zu versuchen... aber.. sie war einfach zu süß..
    Also an einen Pfosten in ca. 6m Entfernung angelehnt und hups.. sie schenkte mir ein Lächeln...:-)

    Also flugs rüber zu ihr, ein par Komplimente - ohne dabei lügen zu müssen - und ab ins Zimmer.

    Es sollte das schönste Zimmers seit langem werden. Es entwickelte sich von sehr zurückhaltend bis ekstatisch auf eine natürliche Weise.
    Ein tolles GF6 Erlebnis für alle die diese Art lieben... nichts für wilde Rammler... lasst Euch Zeit sie auf "Betriebstemperatur" zu bringen..

    Wiederholungsfaktor 100% !!!

    2 weitere positive Aspekte im Sharks, der Saunameister (für Hardcore Fans.. macht die Menthol Runde falls Ihr hart im Nehmen seid).
    Und der Masseur Stefan. Für die softeren gibt es Nung eine süße Thailänderin.... beide sind Top Empfehlungen.

    So Jungs macht was draus.. am Sonntag schau ich mal im FI, ob es da mal wieder etwas Brauchbares (neben Laura) gibt...
    BW7-Clubinfo
    Sharks
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Jai888 für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.839

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.404
    Erhielt 9.633 Danke für 5.266 Beiträge
    Wie lang muß man für so ein tolles GFS-Erlebnis buchen?
    Geändert von winterwertel (28.05.2017 um 01:31 Uhr) Grund: wobei ja sharks Berichte ob des Frauendurchsatz für die Füß sind
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  4. #3
    Senior Member
    Registriert seit
    15.09.2014
    Beiträge
    488

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 55
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    912
    Erhielt 377 Danke für 172 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Hallo Ww , ich mache generell 1 Stunde (wie in diesem Fall).
    Geändert von Jai888 (28.05.2017 um 05:33 Uhr)

  5. #4
    Freshman
    Registriert seit
    25.05.2017
    Beiträge
    1

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Planen nächste Woche einen Besuch im Sharks. mein erster besuch in einem FKK Club im Raum FFM. Kann mir jemand die preise dort kurz schildern? was kosten 30/60min? welche extras kosten was ?

    danke und lg

  6. #5
    Bekenntnisgrieche, Rundbettverweigerer und zuverlässiger Pausenclown Avatar von Anubis
    Registriert seit
    30.10.2005
    Ort
    ganz im Süden
    Beiträge
    2.711

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 33
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    472
    Erhielt 2.253 Danke für 1.053 Beiträge
    Zitat Zitat von winterwertel Beitrag anzeigen
    Geändert von winterwertel (Gestern um 01:31 Uhr) Grund: wobei ja sharks Berichte ob des Frauendurchsatz für die Füß sind
    Die sind nicht nur wegen des Durchsatzes für die Füß, sondern auch wegen der schieren Anzahl. Auch wenn Du einen bestimmten Namen im Kopf hast, hast Du trotzdem so gut wie keine Chance, das Mädel zu dem Namen ausfindig zu machen. Am Empfang nach Mädels zu fragen kannst Dir auch sparen.

    Mir ist in neuerer Zeit aufgefallen, dass sich auch im Sharks die Dauerbuchungs-Seuche breit macht. Mittlerweile siehst Du die guten Mädels so gut wir gar nicht mehr, die sind dauergebucht oder deren Gäste geben sich die Klinke in die Hand. Da ist ohne deren Telefonnummer praktisch nicht mehr dranzukommen. Das war früher nicht so.
    Geändert von Anubis (29.05.2017 um 17:58 Uhr)

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Anubis für den nützlichen Beitrag:


  8. #6
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.839

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.404
    Erhielt 9.633 Danke für 5.266 Beiträge
    Zitat Zitat von Anubis Beitrag anzeigen
    oder deren Gäste geben sich die Klinke in die Hand. Da ist ohne deren Telefonnummer praktisch nicht mehr dranzukommen.
    Das haben andere zu "unseren Glanzzeiten" sicherlich auch gedacht
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  9. #7
    Senior Member
    Registriert seit
    15.09.2014
    Beiträge
    488

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 55
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    912
    Erhielt 377 Danke für 172 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

    Smile Telefon Nummern ...

    Die Meisten habe ich

  10. #8
    hihohello
    Gast

    Post Zeynep im Sharks

    Ich saß nachmittags mit ein paar Kollegen auf der Couch, als ein freches Früchtchen meine Blicke auf sich zog und zu mir herüber kam.

    Zeynep aus Rumänien (halbe Türkin jaja - der Name lässt sich ja auch nicht anders erklären), Alter Mitte 20 und mit gerade mal 1,50 m bei maximal KF 32 ein richtig zierlicher Zwerg. Über die Schultern gehende schwarze/dunkelbraune Haare, braune Augen, insgesamt ein eher dunkler Typ. Ihre A-Titten stehen richtig hübsch und sie hat eine schöne schmale Taille samt passendem Mini-Popo. Dazu ein nettes Lächeln mit leichtem Überbiss und relativ markanten Beißerchen. Seit ca. drei Jahren ist sie in Deutschland und seit ca. einem Jahr im Sharks. Zeynep ist genau mein Typ.

    Das war wohl auch der Grund, warum ich mir beim Akquisegespräch keine Zeit gelassen habe, sondern direkt ihrem Wunsch nach einem Zimmergang folgte - meine Antennen hatten bei dieser Optik Pause!

    Für mich gab's oben auf dem Zimmer leider nur Bussis und die Stimmung war nicht sehr euphorisch. Sie quatschte mir ein bisschen zu viel rum, hat sich aber um ein freundliches Lächeln und ein paar Späße bemüht. Irgendwie hat es trotzdem nicht gefunkt zwischen uns. Ich wollte das Eis dann mit ausgiebiger Zungenakrobatik in ihren unteren Regionen brechen, aber von Erfolg gekrönt waren meine Bemühungen leider nicht... Zeynep entwickelte trotz langem Vorspiel kaum eigene Feuchte und auch ihr Kitzler blieb gänzlich versteckt. Außer einem süßen "Danke" erntete ich also leider keine Reaktionen - nur ein Papiertuch für meinen Mund und ein Papiertuch für ihre nun eingespeichelte Muschi (aber Gleitgel legte sie schon mal bereit...). Hm, das hatte ich mir irgendwie anders erhofft...

    Hab dann dummerweise das Grübeln angefangen, was Zeynep mir leider auch mit ihrem Blowjob nicht austreiben konnte. In Minute 24 hab ich's dann abgebrochen, was die zierliche Dame sichtlich enttäuschte - aber da war halt leider nichts zu machen. Seit längerem mal wieder ein Plattfuß für mich - aber auch das gehört ab und an dazu.

    Es lag sicherlich mehr an mir als an ihr. Hübsch ist Zeynep allemal und freundlich war sie auch - aber die Chemie war letztlich nicht die richtige. Es hat mit uns einfach nicht gepasst. Daher wird's wohl trotz der Optik keine Wiederholung geben.
    Geändert von hihohello (20.09.2018 um 18:17 Uhr) Grund: Trotzdem eine süße Schnecke :)
    BW7-Clubinfo
    Sharks
    ZitierenZitieren

  11. BW7 Portal
  12. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu hihohello für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •