BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 165

Thema: Thaimassage in der Schwetzinger Vorstadt Mannheim

    BW7 Portal
  1. #1
    Junior Member
    Registriert seit
    31.01.2017
    Beiträge
    8

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    5
    Erhielt 7 Danke für 3 Beiträge

    Thaimassage in der Schwetzinger Vorstadt Mannheim

    Hallo zusammen,

    ich wollte mal eine kurze Übersicht über einige der zahlreichen Thai-Salons aus der Schwetzinger Vorstadt aufstellen und, soweit als möglich, eigene Erfahrungen dazu. Ergänzungen und Aktualisierung ist willkommen!

    LeeLa Thai: letzter Besuch Dez. 2016 - Massage bei der Chefin glaub ich. War enttäuschend;http://www.massagethai.de/

    Siri: letzter Besuch ca. Nov. 2016 - gute Massage und Preis okay. Bei einer Dame (Namen weiß ich leider nicht mehr, aber eine jüngere war es) nette Bonbonshttp://siri-thaimassage-mannheim.de/

    Siam Relax: Jan. 2017 - Massage gut und Zusatz möglich. Ganz okay im Paket; http://www.siam-relax-mannheim.de/

    Orchidee: ca. Mitte 2016 - bin einige Zeit regelmäßig hin, wurde aber von Mal zu Mal leider, trotz Extras zum fairen Preis, immer schlechter. Schade;http://www.orchidee-thaimassage-mannheim.de/

    Dara: ca. Jan. 2017 - solide aber nicht mehr. Konnte mich nicht überzeugen da mich die Dame nicht überzeugen konnte; http://www.dara-thaimassage.de/

    Narinn: Anfang 2016 - Anfangs gar nicht schlecht mit einer jüngeren Thai. Dann immer nur noch eine Ältere anwesend und das Programm konnte nicht überzeugen; http://www.narinn-thaimassage-mannheim.de/

    Talatip: heute noch regelmäßig - immer eine sichere Anlaufstelle wo auch eigene Wünsche mit eingebracht werden können zu fairem Preis;https://www.talatip-thai-massage.de/

    Yapa: ca. Mitte 2016 - Preis okay, Massage ausbaufähig. Konnte mich nicht dauerhaft überzeugen; http://www.thaispamassage.de/

    Jenjira: keine Erfahrungen;http://www.jenjira-thaimassage.de/

    Tienthong: keine Erfahrungen; http://www.tienthong.de/seite21.html

    Koko City Wellness: keine Erfahrungen;http://www.koko-wellness.de/

    Jasmin's China-Japan-Massage: keine Erfahrungen;http://www.china-japan-massagen.com/


    So, hoffe ich habe keine vergessen ...

  2. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Fuchs81 für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    16.12.2008
    Beiträge
    733

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    243
    Erhielt 841 Danke für 408 Beiträge
    Joy. Thaimassage in der Kopernikusstraße und Khemthong-Thaimassage in der Schwetzingerstraße wurde noch vergessen (wenn man nur die direkte Umgebung betrachtet). In kürze wird zudem wieder ein weiterer Salon in der Krappmühlstraße eröffnet,.....

  4. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu haifisch für den nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Freshman
    Registriert seit
    18.01.2016
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    7
    Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
    Hallo Fuchs81,

    vielen Dank für Deinen Bericht.

    Folgende Erfahrungen kann ich ergänzen:

    - Noy Thai Massage in der Kopernikusstraße (Leider keine Homepage aber über Google zu finden).
    Ich war allerdings zuletzt Ende 2016 dort. und empfand die Massage als sehr gut und entspannend.

    - LeeLa Thai und Narinn kann ich mich Dir anschließen

    - Jenjira und Tienthong habe ich leider noch keine Erfahrungen, aber auf meiner ToDo-Liste.

    Grüße

  6. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Funny.13 für den nützlichen Beitrag:


  7. #4
    Junior Member
    Registriert seit
    31.01.2017
    Beiträge
    8

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    5
    Erhielt 7 Danke für 3 Beiträge
    Danke für die Ergänzungen!

    Gerne auch eigene Erfahrungen nachliefern wenn vorhanden, immer willkommen.

    @haifisch: Joy Thai oder Noy Thai? Konnte zumindest nur ein Noy Thai dort finden. Werde aber mal bei Gelegenheit ablaufen was ich da so finde. Kannst du denn dazu und zum Khemtong eine Erfahrung geben?

    Meist bewege ich mich aufgrund des zahlreichen Angebots in dieser Ecke von Mannheim. Aber natürlich darf man den Radius was Erfahrungen oder neue Salons angeht gerne erweitern, bin immer froh um Tipps.

  8. #5
    Senior Member
    Registriert seit
    16.12.2008
    Beiträge
    733

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    243
    Erhielt 841 Danke für 408 Beiträge
    Nee, ich habe natürlich "Noy-Thaimassage" gemeint.

  9. #6
    Junior Member
    Registriert seit
    31.01.2017
    Beiträge
    8

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    5
    Erhielt 7 Danke für 3 Beiträge

    Bericht zu Khemtong

    So, habe mich dann heute mal ins Khemtong gewagt.

    Massage selbst leider eher ein Gestreichelt obwohl ich um etwas mehr Krafteinsatz gebeten hatte. Die gebuchte Stunde wurde erfreulicherweise sogar um 5 Minuten überzogen. Der normale Abschluss war zwar nicht übel aber keine Besonderheit. Getränk wurde davor und danach angeboten. Kabinen sind mit Vorhang und oben zum Nachbar hin offen. 60470 = zu teuer;

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Fuchs81 für den nützlichen Beitrag:


  11. #7
    Senior Member
    Registriert seit
    16.12.2008
    Beiträge
    733

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    243
    Erhielt 841 Danke für 408 Beiträge
    Zitat Zitat von Fuchs81 Beitrag anzeigen
    So, habe mich dann heute mal ins Khemtong gewagt.

    Massage selbst leider eher ein Gestreichelt obwohl ich um etwas mehr Krafteinsatz gebeten hatte. Die gebuchte Stunde wurde erfreulicherweise sogar um 5 Minuten überzogen. Der normale Abschluss war zwar nicht übel aber keine Besonderheit. Getränk wurde davor und danach angeboten. Kabinen sind mit Vorhang und oben zum Nachbar hin offen. 60470 = zu teuer;
    Bei wem warst du denn,-bei der Chefin (Gai), oder Lek,-oder auch Maya,-wenn diese überhaupt noch dort ist.

  12. #8
    Junior Member
    Registriert seit
    31.01.2017
    Beiträge
    8

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    5
    Erhielt 7 Danke für 3 Beiträge
    Das dürfte glaube ich Lek (oder so ähnlich) gewesen sein.

  13. #9
    Senior Member
    Registriert seit
    16.12.2008
    Beiträge
    733

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    243
    Erhielt 841 Danke für 408 Beiträge
    Zitat Zitat von Fuchs81 Beitrag anzeigen
    Das dürfte glaube ich Lek (oder so ähnlich) gewesen sein.
    Die war vorher längere Zeit im Koko-Wellness.

  14. #10
    Freshman
    Registriert seit
    05.05.2017
    Beiträge
    1

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag

    Narinn

    Hallo zsm,

    ich würde gerne einen erfahrungsbericht bei narinn mit euch teilen. Bin ohne termin dort hin und wurde (der chefin glaube ich, junge schöne frau mit großer oberweite) empfangen. Massage? War die frage :-)
    Ja erwiederte ich und wurde an eine andere junge, etwas pummeligere frau verwiesen. Eine std habe ich mir gegönnt die wirklich das beste war was ich je erlebt habe. Erst einmal wurde ich mit einem feuchten handtuch sauber gemacht auch stellen an die nicht so viel licht kommt. Angefangen auf dem bauch liegend, etwas viel öl und zu leicht aber die dunklen zonen wurde sehr schön mit eingebunden. Sehr lange und sehr intensiv aber trotzdem sehr sinnlich, einfach der wahnsinn die massage. Die beine werden dabei auch einzelnd angewinkelt um auch richtig an die empfindlichen stellen an innenschenkel und po-region zu kommen. Danach durfte ich mich umdrehen und es ging weiter mit allen problemzonen. Dabei wurde die erst genannten tiefsitzenden punkte auch nicht ausgelassen und immer wieder schön massiert. Eine sehr tolle erfahrung die ich jdm wärmstens empfehlen kann.

  15. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu 7830 für den nützlichen Beitrag:


  16. #11
    Junior Member
    Registriert seit
    31.01.2017
    Beiträge
    8

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    5
    Erhielt 7 Danke für 3 Beiträge

    Tienthong - Bericht

    Hallo zusammen!
    Inzwischen habe ich es auch mal ins Tienthong geschafft und will kurz berichten.

    Zwei mit Vorhängen abgetrennte Liegen. Anwesend war die Chefin und eine recht junge Thai (Tochter?). Ich wurde von der Chefin massiert. Massage war wirklich gut, aber beim Thema Entspannung war es dann auch leider. Schien recht seriös oder ich hab mich dämlich angestellt, keine Ahnung. Normaler Preis von 40/60.

    Gibt es da wirklich keine Extras?
    Mich würde ja Jasmin's in der Seckenheimer echt noch reizen, hat da jemand Erfahrung oder kann zu den anderen Salons hier neues Berichten?

  17. Folgender Benutzer sagt Danke zu Fuchs81 für den nützlichen Beitrag:


  18. #12
    Member Avatar von Schlumpii
    Registriert seit
    14.06.2016
    Beiträge
    52

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 11
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    28
    Erhielt 41 Danke für 19 Beiträge
    Blog-Einträge
    2

    @7830: Narinn -Preise?

    Zitat Zitat von 7830 Beitrag anzeigen
    Hallo zsm,

    ich würde gerne einen erfahrungsbericht bei narinn mit euch teilen. Bin ohne termin dort hin und wurde (der chefin glaube ich, junge schöne frau mit großer oberweite) empfangen. Massage? War die frage :-)
    Ja erwiederte ich und wurde an eine andere junge, etwas pummeligere frau verwiesen. Eine std habe ich mir gegönnt die wirklich das beste war was ich je erlebt habe. Erst einmal wurde ich mit einem feuchten handtuch sauber gemacht auch stellen an die nicht so viel licht kommt. Angefangen auf dem bauch liegend, etwas viel öl und zu leicht aber die dunklen zonen wurde sehr schön mit eingebunden. Sehr lange und sehr intensiv aber trotzdem sehr sinnlich, einfach der wahnsinn die massage. Die beine werden dabei auch einzelnd angewinkelt um auch richtig an die empfindlichen stellen an innenschenkel und po-region zu kommen. Danach durfte ich mich umdrehen und es ging weiter mit allen problemzonen. Dabei wurde die erst genannten tiefsitzenden punkte auch nicht ausgelassen und immer wieder schön massiert. Eine sehr tolle erfahrung die ich jdm wärmstens empfehlen kann.
    Hi 7830,
    was hast du im Narinn bezahlt?

    Gruß
    Schlumpii

  19. #13
    Junior Member
    Registriert seit
    04.01.2017
    Beiträge
    3

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    ...wer kennt die Benz? Sie ist NICHT mehr in Mannheim. Sie arbeitet jetzt im Sasitorn, hat eine tolle frauliche Figur. Seid nett zu Ihr. Ich bin Stammgast bei Ihr und weiß wovon ich schreibe. Sie geht auf "Verspannungen" ein. Der Laden ist Sauber und die Atmosphäre angenehm. Die Massage von zärtlich bis hart-genau auf dem Punkt.

    www.sasitorn-Thaimassage.de(wird wohl noch eingerichtet)

  20. #14
    Member
    Registriert seit
    13.12.2012
    Beiträge
    93

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 15
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    13
    Erhielt 38 Danke für 27 Beiträge

    Benz

    Zitat Zitat von einversuch2016 Beitrag anzeigen
    ...wer kennt die Benz? Sie ist NICHT mehr in Mannheim. Sie arbeitet jetzt im Sasitorn,

    www.sasitorn-Thaimassage.de(wird wohl noch eingerichtet)
    Hallo ich muss hier korrigieren,

    die Benz arbeitet jetzt im Onuma in Ludwigshafen!!

  21. #15
    Member
    Registriert seit
    13.12.2012
    Beiträge
    93

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 15
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    13
    Erhielt 38 Danke für 27 Beiträge

    Onuma- Sasitorn

    Zitat Zitat von Spitzbu Beitrag anzeigen
    Hallo ich muss hier korrigieren,

    die Benz arbeitet jetzt im Onuma in Ludwigshafen!!

    Ich muss mich selbst korrigieren,

    das Onuma heißt bald Sasitorn, die Kärtchen liegen schon im Laden, die Werbung am Schaufenster wird wohl bald geändert.

  22. #16
    Junior Member
    Registriert seit
    04.01.2017
    Beiträge
    3

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Massage

    Hallo Spitzbub,
    hast Du auch die Massage genossen? Wie war Dein Eindruck?
    War mal wieder bei Benz, und habe die Std genossen. Wieder einmal zufrieden keine Verspannung. Wie schon erwähnt-seid nett und freundlich- und Euch wird geholfen.
    War jetzt schon oft bei Benz und werde auch weiterhin ihre Massagen genießen. Ihre Freundin gefällt mir auch mal schauen habe noch nie eine Vier-Handmassage ausprobiert.
    Der Laden ist sauber-das Bad zweckmäßig- und mir fällt die gute Stimmung unter den Mädchen auf.

  23. #17
    Member Avatar von Tulpe4
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    72

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 34
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    345
    Erhielt 75 Danke für 37 Beiträge

    Siri getestet - Talatip zuverlässig!

    Hallo Leute!

    Am vergangenen Mittwoch war ich mal wieder in der Schwetzinger Vorstadt in Mannheim unterwegs. Eine entspannende Massage sollte es sein. Geparkt habe ich wie üblich bei KFC, wo auch zum Abschluss an meine Tour noch eine kleine Stärkung eingeplant war. Mein erstes Ziel sollte das Siri http://siri-thaimassage-mannheim.de in der Schwetzinger Straße 51a sein. Unglaublich, - allein auf dem Weg dorthin bin ich schon an gut einem Dutzend Massageläden vorbei gekommen, welch` ein "Markt". Beim Siri angekommen wurde ich freundlich von einer netten Dame empfangen und nach meinem Wunsch gefragt. Dieser wurde mir mit einer einstündigen Ölmassage erfüllt. Die Qualität der Massage würde ich als sehr hoch einschätzen, ohne Zweifel war mit Pun, - so ihr Name, ein Profi am Werk. Einen erhofften Teil gab es aber leider nicht. Bezahlt habe ich in dem sehr sauberen und schön eingerichtetem Laden incl. einem Jasmintee 40460.
    So steuerte ich im Anschluss noch das Talatip https://www.talatip-thai-massage.de an. Dort angekommen hatte ich die Auswahl zwischen zwei Masseurinnen. Ich entschied mich für die jüngere Dame, die so um die 30 Jahre jung sein müsste. Sie machte ihre Sache recht gut, so wie ich es im Talatip bereits öfter erlebt habe. Zum Ende der Massage genoss ich ihre Fingerfertigkeit - alles gut. Leider wollte mir die hübsche und schlanke Lady mit den langen Haaren ihren Namen nicht sagen, obwohl wir uns durchaus gut verstanden haben. Vielleicht kann da ein Forumkollege weiterhelfen! Als Preis wurde 60460 aufgerufen. Zufrieden beendete ich meine Tour mit dem geplantem Snack.

    Viele Grüße

    Tulpe4
    BW7-Clubinfo
    Talatip Thai Massage
    ZitierenZitieren

  24. Folgender Benutzer sagt Danke zu Tulpe4 für den nützlichen Beitrag:


  25. #18
    Member
    Registriert seit
    05.01.2013
    Ort
    Germany
    Beiträge
    52

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    196
    Erhielt 28 Danke für 23 Beiträge

    Post Talatip

    Zitat Zitat von Tulpe4 Beitrag anzeigen
    Hallo Leute!

    Am vergangenen Mittwoch war ich mal wieder in der Schwetzinger Vorstadt in Mannheim unterwegs. Eine entspannende Massage sollte es sein. Geparkt habe ich wie üblich bei KFC, wo auch zum Abschluss an meine Tour noch eine kleine Stärkung eingeplant war. Mein erstes Ziel sollte das Siri http://siri-thaimassage-mannheim.de in der Schwetzinger Straße 51a sein. Unglaublich, - allein auf dem Weg dorthin bin ich schon an gut einem Dutzend Massageläden vorbei gekommen, welch` ein "Markt". Beim Siri angekommen wurde ich freundlich von einer netten Dame empfangen und nach meinem Wunsch gefragt. Dieser wurde mir mit einer einstündigen Ölmassage erfüllt. Die Qualität der Massage würde ich als sehr hoch einschätzen, ohne Zweifel war mit Pun, - so ihr Name, ein Profi am Werk. Einen erhofften Teil gab es aber leider nicht. Bezahlt habe ich in dem sehr sauberen und schön eingerichtetem Laden incl. einem Jasmintee 40460.
    So steuerte ich im Anschluss noch das Talatip https://www.talatip-thai-massage.de an. Dort angekommen hatte ich die Auswahl zwischen zwei Masseurinnen. Ich entschied mich für die jüngere Dame, die so um die 30 Jahre jung sein müsste. Sie machte ihre Sache recht gut, so wie ich es im Talatip bereits öfter erlebt habe. Zum Ende der Massage genoss ich ihre Fingerfertigkeit - alles gut. Leider wollte mir die hübsche und schlanke Lady mit den langen Haaren ihren Namen nicht sagen, obwohl wir uns durchaus gut verstanden haben. Vielleicht kann da ein Forumkollege weiterhelfen! Als Preis wurde 60460 aufgerufen. Zufrieden beendete ich meine Tour mit dem geplantem Snack


    Viele Grüße

    Tulpe4
    Der Beschreibung nach müsste es ICE gewesen sein

  26. Folgender Benutzer sagt Danke zu spider6 für den nützlichen Beitrag:


  27. #19
    Junior Member
    Registriert seit
    22.05.2013
    Ort
    MUC
    Beiträge
    6

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Zeiten ändern sich...

    wie mir scheint. War vor ein paar Jahren mal auf Schulung in der Gegend und habe dann mal 2 Läden in Mannheim ausprobiert. Damals war noch Orchidee und Noy Thai hoch im Kurs. Wie mir scheint sind die beiden Läden etwas abgesackt. Aber interessant zu lesen, dass es anscheinend jetzt einige andere Top-Läden in der Region gibt. Bin im Nov mal wieder dort und werde mal schauen was sich so ergibt. Im Verhältnis zu München scheint das da bei euch ja das Paradies auf Erden zu sein... ;-)

    Ciao
    Piper

  28. #20
    Freshman
    Registriert seit
    21.01.2018
    Beiträge
    5

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 6 Danke für 3 Beiträge
    Zu dem Bericht von Tulpe eine kleine Anmerkung:
    War Ende letzten Jahres ebenfalls bei Pun. Sie scheint die Chefin im Siri zu sein, ist traditionell gekleidet und massiert sehr gut. In meiner halben Stunde hatte sie es aber scheinbar etwas eilig, daher war es anfangs etwas grob. Auf meine vorsichtige Nachfrage (1. Besuch dort) hat sie sich auch ein Trinkgeld verdient.

  29. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu SG42 für den nützlichen Beitrag:


  30. #21
    Junior Member
    Registriert seit
    08.02.2015
    Beiträge
    10

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Betreiberwechsel???

    Wollt gestern mal wieder ins Yapa weil die Massagen dort immer recht ordentlich waren.
    Aber die Tür war verschlossen und es stand ein anderer Name dran.
    Kann mir jemand sagen was da los ist.

  31. #22
    Senior Member
    Registriert seit
    16.12.2008
    Beiträge
    733

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    243
    Erhielt 841 Danke für 408 Beiträge
    Eine, besser die einzige Angestellte dort hat den Laden übernommen und will/wollte den Namen ändern und wohl nach einer Renovierung ganz normal weiter machen.
    Ist aber schon seit einer Weile ein neuer Name dort sichtbar.

  32. #23
    Junior Member
    Registriert seit
    11.03.2018
    Beiträge
    16

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4
    Erhielt 11 Danke für 7 Beiträge
    Pim (ist schon lange dort gewesen) hat den Laden (Yapa) übernommen.
    Me, die letzte Inhaberin arbeitet voübergehend bei Natcha in der Kleinfeldstr., bis sie Ende des Jahres nach Thailand geht.

    ICE vom Talatip macht zusammen mit der ebenfalls hübschen jungen June am 2.11.18 das ehemalige Rose in der Oppauerstr.26 als www.chotika-thai-massage.de auf
    Bin mal gespannt ob das Talatip den Abgang der beiden Zugpferde kompensieren kann.

    Bei Thientong geht nichts an Extras.

    Gai vom Khemthong ist im Moment alleine, wird aber nach ihrem Urlaub (der Laden ist dann geschlossen) wieder eine Kollegin haben.

  33. Folgender Benutzer sagt Danke zu Massagetutgut für den nützlichen Beitrag:


  34. #24
    Senior Member Avatar von Haller12345
    Registriert seit
    17.08.2017
    Beiträge
    727

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 6
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    357
    Erhielt 222 Danke für 143 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

    Ice

    Ist die im weisen Oberteil auf der Homepage ICE?

    Und warum steht beim mir im Browsertap oben Neueröffnung 2. November und auf der Homepage 27. Oktober?

    Und wer ist die im Schwarzen Oberteil? Die June, die ich ausm Talatip kenne hab ich anderst in Erinnerung.

  35. #25
    Senior Member
    Registriert seit
    16.12.2008
    Beiträge
    733

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    243
    Erhielt 841 Danke für 408 Beiträge
    Nee, Jun trägt das weiße Oberteil
    Geändert von haifisch (24.10.2018 um 21:57 Uhr)

  36. BW7 Portal
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •