BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 151

Thema: Mein Erster Besuch im Sharks

    BW7 Portal
  1. #101
    Aka Baron Samedi
    Registriert seit
    08.08.2016
    Ort
    Sinsheim
    Beiträge
    409
    Danke
    534
    Erhielt 397 Danke für 218 Beiträge
    Zitat Zitat von winterwertel Beitrag anzeigen
    dann bist Du also einer dieser unsäglichen Drängler?

    ...... die den Mädels wenn sie vom Zimmer kommen auf die Pelle rücken und ihnen nichtmal Zeit für ne Zigarette und nen Kaffee lassen.




    Ja klar, auf andere mit dem ausgestreckten Zeigefinger deuten.

    Aber selber im First, die Gina vom Spültisch weggeholt.


    Sie war gerade dabei der Thekenfrau zu helfen, beim Becher spülen.

  2. #102
    hihohello
    Gast

    Post Mia im Sharks

    Ich hatte neulich das Vergnügen mit der seit vielen Jahren im Sharks aktiven Mia. Wir unterhielten uns sehr nett bei einem alkoholischen Getränk auf dem Sofa und die Chemie hat gepasst. Mia ist eine richtige Wildkatze. Ein kleines aufgedrehtes, versautes - aber trotzdem sehr freundliches - Party-Prinzesschen. Ihre Carpe-Diem-Philosophie kaufe ich ihr sofort ab.

    Mia ist Anfang bis Mitte 20 und bei ca. 1,65 m und KF 32 super schlank. Sie hat einen relativ dunklen Teint, wunderschön geformte, natürliche B-Cups und ein paar kleinere, recht unscheinbare Tätowierungen. Insgesamt ist ihr Wahnsinnskörper genau nach meinem Geschmack. Sie trug an diesem Tag ein schmales schwarzes Band um ihren Hals und ihre Hüfte. Mia's Gesicht ist sehr markant und ihre Oberlippe leicht aufgespritzt, an jenem Tag mit weinrotem Lippenstift geschmückt. Ihre Haarpracht ist, was Frisur und Farbe angeht, sehr wandelbar. An jenem Abend trug sie einen asymmetrischen Kurzhaarschnitt mit Föhnwelle auf einer Seite. Die Farbe war kastanienbraun mit blonden Strähnen darin. Ohne Verhandlungen gingen wir zusammen für eine Stunde in das Spiegelzimmer unter dem Aquarium.

    Dort legte Mia mit meinem Einverständnis ihre Lieblingsmusik auf und eines meiner bisher besten Pay6-Erlebnisse nahm seinen Lauf... Die Frau hat keine Hemmungen oder Berührungsängste. Im Gegenteil: Mia gab sich mir gänzlich hin. Sehr gefühlvoll verschlangen wir uns förmlich, als unsere Zungen miteinander verschmolzen. Wir liebkosten unsere Körper, erst sie über mir, meinen Hals und meine Brustwarzen küssend. Dann ich auf ihr, langsam vom Hals abwärts in ihre zarten Regionen vordringend, begleitet von bekannten Soul-Klängen.

    Beim Cunninlingus machte sie gut mit und dirigierte mich, nahm meine Hand, sagte mir, wie ich es für sie machen soll. Echter GF-Style. Ihr Geschmack und ihre Reaktionen bezeugten, dass ich mich auf dem richtigen Weg befand und nach einiger Zeit entzog sie sich energisch zitternd und musste aus vollem Herzen lachen. War's echt oder gespielt? Keine Ahnung. Ist aber auch egal, denn Mia's Performance machte mich geil.

    Ich war dann an der Reihe, ihren Blowjob zu genießen. Das war wohl der langsamste und zärtlichste Blowjob ever. Mia begann damit, meinen Schaft von ganz unten nach ganz oben abzulecken und dann verschwand meine Eichel auch schon zwischen ihren Blaselippen, wo Mia sie wunderbar mit ihrer Zunge im Takt der Musik umspielte. Mia's Blowjob war weder sonderlich tief noch auf sonstige Weise besonders abwechslungsreich. Aber sie saugte einfach verdammt gut am oberen Drittel meines Schwanzes und warf mir dabei unglaublich laszive Blicke zu, dass ich fast schon beim Gebläse explodiert wäre. Ich musste sie rechtzeitig stoppen.

    Dann drang ich in der Missio langsam in Mia ein und wir trieben es sehr gefühlvoll nur in dieser Stellung unter leidenschaftlichen Küssen. Ich konnte sie stoßen wie ich wollte - ganz sachte und flach, im Wechsel mit harten und tiefen Schüben. Mia umklammerte mich heftig mit ihren Beinen und ihren Armen, der Anblick im seitlichen Spiegel war richtig geil. Nach einigen Minuten kam es ihr schließlich mit einem heftigen Beben und ihre Muschi melkte meinen Schwanz förmlich zum Orgasmus. Der Sex war allererste Sahne.

    Beim gemeinsamen Auskuscheln konnte ich Mia noch ein bisschen kennen lernen. Sie ist schon eine besonders schräge Persönlichkeit und lässt das auch bei jeder Gelegenheit deutlich raushängen - wirklich ausgeflippt. Aber ich mag ihre Energie. Wer mit dieser außerordentlich extrovertierten Selbstdarstellung kein Problem hat, kann mit Mia jedoch teuflisch guten - gar himmlischen - Sex haben. Arm in Arm schritten wir nach Ende der Zimmerzeit im Gleichschritt zur Zahlstelle, wo die zwei wohlverdienten CE mit Küsschen übergeben wurden.

    Wiederholung gibt's ganz sicher.
    Geändert von hihohello (14.10.2018 um 20:05 Uhr) Grund: Fave to be!
    BW7-Clubinfo
    Sharks
    ZitierenZitieren

  3. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu hihohello für den nützlichen Beitrag:


  4. #103
    hihohello
    Gast

    Post Kylie im Sharks

    Am Wochenende hatte ich weit nach Mitternacht Lust auf eine schnelle Nummer, da kam mir Kylie (im Sharks ehemals als Elektra bekannt) unter die Augen, die sonst doch relativ selten im Club zu sehen ist, da ihre Kunden üblicherweise für sie Schlange stehen und sich die Klinke in die Hand drücken. Wenn sie mal sitzt, dann in der Regel am hinteren Rondell neben dem ehemaligen Kino.

    Die mit ca. 1,70 m recht große Kylie nennt als Herkunftsland Griechenland und ist nach eigener Angabe noch 21 Jahre alt. Wenn man ihr hübsches junges Gesicht mit dem leicht asiatischen Touch und den langen braunen Haaren betrachtet, dann wirkt ihre Altersangabe realistisch. Ihr unglaublich weiblicher Körper ist mit herrlichen Rundungen gesegnet, dennoch hat Kylie eine recht schlanke Linie. Die beiden natürlichen und der Schwerkraft noch außergewöhnlich gut trotzenden D-Boobies sind dabei aber nicht mal ihre stärksten Argumente - das sind für mich ihre freundliche Art und ihre Servicebereitschaft.

    Nach einem sehr netten Gespräch auf gutem Deutsch und in einem anderen Akzent, als ihn die (anderen) rumänischen Mädels haben, gingen wir gemeinsam ins Zimmer.

    Dort auf dem Bett angekommen gab es keinerlei Gekober oder Preisverhandlungen, sondern direkt schöne ZK und zugewandten Service.

    Ich lehnte mich zurück und genoß einen hervorragenden Blowjob. Das geile Schmatzen der jungen Glockenfee und ihr schönes Profil mit empor gereckten Hintern, welches ich von der Seite betrachten und abgreifen konnte, waren besonders einprägsam. Kylie ging dabei auch richtig tief und leckte ungefragt meine Eier, so dass ein wunderbares Kitzeln durch meinen Körper floss.

    Gefickt wurde dann in Missio und Reiter. Ersteres war ok und nicht zu beanstanden - aber auch nichts besonderes. Sie ist halt keine grazile Elfe, die man nach Belieben verbiegen kann. Dass sie sich dabei lasziv an den Traumtitten rumgespielt hat, fand ich jedoch super.

    Im Reiter waren ihre riesigen hüpfenden Brüste dann aber ein besonders prächtiger Anblick - das konnte ich richtig schön genießen.
    Zum Ende gab‘s dann noch eine ordentliche Handentspannung.

    Kylie hat gut performed, nur an ihren Illusionskünsten muss sie noch arbeiten, denn ihr Stöhnen war mir ein bisschen zu viel und etwas arg unglaubhaft. Aber das Mädel ist ja noch jung und arbeitet sicherlich ganz beharrlich an ihrem Handwerk.

    Guter Service für eine CE! Bei Gelegenheit gerne mal wieder!
    Geändert von hihohello (25.10.2018 um 11:56 Uhr) Grund: Warum sie ihren Namen geändert hat weiß ich nicht, die Glockenfee ist weithin für Topservice bekannt :-)
    BW7-Clubinfo
    Sharks
    ZitierenZitieren

  5. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu hihohello für den nützlichen Beitrag:


  6. #104
    Junior Member
    Registriert seit
    06.11.2011
    Beiträge
    21

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    13
    Erhielt 11 Danke für 5 Beiträge

    Sharks 27.10.18

    War gestern nach langer Zeit wieder einmal im Sharks. Ich hatte irgendwie das Gefühle, dass die Qualität der Damen gegenüber meinem letzten Besuch doch deutlich nachgelassen hat.
    Leider lief ich gleich bei meiner ersten Nummer in die Rumänenfalle.

    Name vergessen, gab sich als Spanierin aus Alicante aus, entpuppte sich aber als Rumänin, lange dunkle Haare, mit großer Brille
    Auf dem Zimmer nervte sie nur noch mit dem Verkaufen von Extras. Und das während der gesamten Zeit! Sie lies mich deutlich spüren, dass es für 50€ nur einen reduzierten Service gibt. Musste sie auch in der Doggy-Position immer wieder neu positionieren, da sie versuchte meinen Stößen auszuweichen.
    Sie wollte allen ernstes, zum Schluss noch ein Trinkgeld haben. Gab es natürlich nicht.

    Marina(Bosnien) sehr nett. Chemie zwischen uns beiden hat gestimmt. Keine Beanstandungen, solide Nummer. Dafür gab es auch Trinkgeld

    Angelina(Ägypten) sehr geschäftstüchtig, wollte mir auch Extras verkaufen. Ich kannte sie schon von meinem letzten Besuch. Hat aber trotz allem eine solide Performance abgeliefert.

    Leider wieder bei einer Rumänin schwach geworden. Name vergessen. Zum Pferdeschwanz zusammengebundene, ungleichmäßig blondierte Haare. Freundin? von oben genannter "Spanierin". Wie zu erwarten, auf dem Zimmer aufpreispflichtige Extras heruntergebetet und das immer wieder aufs Neue!
    Nicht mit mir! Dann gab es halt die "Anaconda" (O-Ton von ihr) schön hart im Doggy.

    Die letzte Nummer ging an Kylie aus Griechenland. Kollege hihohello hat sie schon perfekt beschrieben. Sehr gute Leistungsbereitschaft. Chemie hat auch gestimmt. Dafür gab es auch ordentlich Trinkgeld.

    Was habe ich gelernt: Finger weg von der Rumänenfraktion. Die scheinen sich alle abgesprochen zu haben, um höhere Preise durchzudrücken.
    Bei meinen zwei Flops schien diese Strategie glücklicherweise nicht aufzugehen. Sie saßen nahezu die ganze Zeit gelangweilt an der Bar. Ich hoffe sie lernen daraus, dass man seine "Kunden" durch Leistung überzeugen sollte.
    BW7-Clubinfo
    Sharks
    ZitierenZitieren

  7. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu wosche für den nützlichen Beitrag:


  8. #105
    hihohello
    Gast
    Zitat Zitat von wosche Beitrag anzeigen
    Was habe ich gelernt: Finger weg von der Rumänenfraktion. Die scheinen sich alle abgesprochen zu haben, um höhere Preise durchzudrücken.
    Bei meinen zwei Flops schien diese Strategie glücklicherweise nicht aufzugehen. Sie saßen nahezu die ganze Zeit gelangweilt an der Bar. Ich hoffe sie lernen daraus, dass man seine "Kunden" durch Leistung überzeugen sollte.
    Hey wosche, erstmal Danke für deinen Bericht aus dem Haifischbecken! Das Lesen hat mir Spaß gemacht.

    Aber zu deinem Fazit muss ich doch noch was loswerden:

    Man darf Frauen der rumänischen Nationalität nicht alle über einen Kamm scheren! Genau wie bei allen anderen Nationalitäten gilt: Es gibt gute und schlechte Dienstleisterinnen. Die richtige Wahl zu treffen, ist halt die Kunst beim Clubben. Deshalb sind Berichte im Internet und persönliche Gespräche in den Clubs ja gerade so wichtig. Oft erkennt man die guten Dienstleisterinnen daran, dass sie nicht sehr lange alleine rumsitzen. Viele meiner besten Erlebnisse in Clubs hatte ich mit Rumäninnen, auch im Sharks. Ich habe einige wirklich wundervolle rumänische Ladies kennenlernen dürfen, deshalb möchte ich solchen negativen Pauschalurteilen entgegentreten. Leider denken aber scheinbar viele Männer so, was dazu führt, dass einige Rumäninnen ihre Herkunft verleugnen.

    Deine Angelina aus "Ägypten" mit der soliden Performance ist z.B. auch eine Rumänin, bei Sharks-Stammgästen weithin bekannt. Auch Kylie gibt zwar Griechenland als Herkunft an und hat sicherlich auch viele Jahre im nicht-rumänischen Ausland gelebt/gearbeitet, aber die Vermutung, dass auch sie eine Rumänin ist, halte ich nicht für abwegig.

    Wie dem auch sei: Danke für den Bericht und weiterhin viel Spaß im Sharks und ein gutes Händchen bei der Damenwahl!

  9. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu hihohello für den nützlichen Beitrag:


  10. #106
    Junior Member
    Registriert seit
    06.11.2011
    Beiträge
    21

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    13
    Erhielt 11 Danke für 5 Beiträge
    Zitat Zitat von hihohello Beitrag anzeigen
    Hey wosche, erstmal Danke für deinen Bericht aus dem Haifischbecken! Das Lesen hat mir Spaß gemacht.

    Aber zu deinem Fazit muss ich doch noch was loswerden:

    Man darf Frauen der rumänischen Nationalität nicht alle über einen Kamm scheren! Genau wie bei allen anderen Nationalitäten gilt: Es gibt gute und schlechte Dienstleisterinnen.
    Hast ja Recht.
    Ich hatte letzten Samstag im Sakura, ja auch mit Allison, einer Rumänin, ein tolles Erlebnis.
    Ich gebe zu, ich war halt etwas gefrustet.
    Fairerweise muss ich aber zugeben, hätte ich mir bei bei der Akquise mehr Zeit gelassen, und etwas länger das Gespräch gesucht, wäre es vielleicht gar nicht erst zu einer Buchung gekommen. Ich war halt, zumindest vor meiner ersten Nummer, noch sehr stark schwanzgesteuert.

  11. #107
    hihohello
    Gast
    Zitat Zitat von wosche Beitrag anzeigen
    Fairerweise muss ich aber zugeben, hätte ich mir bei bei der Akquise mehr Zeit gelassen, und etwas länger das Gespräch gesucht, wäre es vielleicht gar nicht erst zu einer Buchung gekommen. Ich war halt, zumindest vor meiner ersten Nummer, noch sehr stark schwanzgesteuert.
    Oh ja, das kenne ich nur zu gut. Da geht man voller Vorfreude in den Club, hat richtig Lust auf's Ficken und dann kommt eine absolute Fackel daher und entführt einen ins Zimmer. Da war ich schon einige Male willenlos und hab mich danach gefragt, welcher Teufel mich geritten hatte - denn eigentlich war's ja für jeden Blinden erkennbar, dass die Dame der Wahl nicht gerade ne Servicegranate ist

    Gehört aber irgendwie zum Clubben dazu. Danach weiß man die guten Mädels umso mehr zu schätzen.

    Mittlerweile mache ich eigentlich in den ersten Stunden meines Besuchs im Club nur Wellness und Futtern. Dann checke ich gemütlich die Lage und wähle sehr bedacht. Das schließt Flops zwar leider nicht ganz aus - aber meine Quote ist mittlerweile erstaunlich gut würde ich behaupten

  12. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu hihohello für den nützlichen Beitrag:


  13. #108
    Senior Member
    Registriert seit
    10.07.2013
    Beiträge
    590

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 334
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.977
    Erhielt 1.074 Danke für 361 Beiträge

    Gemischte Erfahrung mit Sally

    Anfang des Sommers hatte mich Sally positiv überrascht, seither kam es zu keiner Wiederholung mehr. Am gestrigen Tag war mal wieder von weiblicher und männlicher Seite im Sharks Highlife angesagt, dennoch wollte bei mir der Funke nicht so recht überspringen, um aufs Zimmer mit einer Dame zu gehen. Umso freute ich mich dann Sally zu später Stunde zu erblicken. Ein paar Mal flanierte ich lächelnd an ihr vorbei, doch erst als sie sich von einem anderen Gast verabschieden konnte, folgte sie mir dann plötzlich zunächst von mir unbemerkt zu meiner Sitzgelegenheit. Sie erinnerte sich an mich, ich mich natürlich auch an sie. Kurz noch einmal eine Beschreibung der hochgewachsenen Deutschen: Solariumbraun, strahlend weißes Zähne beim Lächeln, den kurvigen Körper wie beim letzten Mal unter einem Handtuch verhüllt (wie sie mir mitteilt, habe sie im Urlaub etwas zugelegt).

    Dennoch zögere ich mit dem Zimmergang (Auflösung später), gehe dann aber schließlich doch mit ihr nach oben. Dort sorgt sie dafür, daß ich noch lange Zeit danach mit wackligen Knien unterwegs bin, obwohl unser Stelldichein gar nicht so wild war. Tiefe, ausgiebige Zungenküsse, ihre tolle Blastechnik, bei der zwischendurch das gute Stück gänzlich im Mund verschwindet, viel aktive Nähe mit Berührungen und Küssereien sowie laszivem Blickkontakt ihrerseits sorgen bei mir u.a. für großes Wohlbefinden. Auch komme ich in den Genuß einer Sache, die sie nur selten zuläßt.

    Der geneigte Leser mag sich an dieser Stelle nun fragen, wo der Haken an der Sache ist, nachdem die bisherige Schilderung ausgesprochen positiv verlief. Mächtig ärgert es mich, daß ich bei einer SDL schwach wurde (deshalb das Zögern vor dem Zimmergang), die im Gegensatz zum letzten Mal inzwischen auch auf die 100 Euro-Schiene umgestiegen ist und für eine CE nicht mehr aufs Zimmer geht. Deshalb sehe ich das ganze mit sehr gemischten Gefühlen. Hätte ich diesen Service für 50 Euro genossen, wäre ich restlos begeistert gewesen.
    BW7-Clubinfo
    Sharks
    ZitierenZitieren

  14. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu grumer für den nützlichen Beitrag:


  15. #109
    hihohello
    Gast

    Post Lara im Sharks

    Eigentlich war für mich nach einem langen Tag im Sharks endlich Zeit zu gehen, aber auf eine schnelle Runde zum Abschluss hatte ich doch noch Lust. Ich scannte also kurz meine Optionen im Haifischteich und am besten gefiel mir das deutsche Plappermäulchen Lara. Wir hatten bei meinen letzten Besuchen schon ein paar nette Worte gewechselt, doch zu einer Buchung kam es noch nicht.

    Lara ist ein dunkelblondes Fräulein mit spitzer Zunge und nicht auf den Mund gefallen. Sie ist wie die meisten anderen internationalen (sprich: nicht rumänischen) Girls an den (Steh-) Tischen beim Eingang des Restaurants zu finden. Sharks-Stammgäste kennen sie, denn sie arbeitet schon einige Jahre dort. Ihr Markenzeichen ist ein besonders großes und sehr gut gemachtes Tattoo, welches ihren gesamten Rücken ziert. Laras Größe würde ich auf 1,67 m schätzen und ihre Konfektion auf 34. Sie ist wohl schon über 30, aber sie könnte locker noch als Mitte/Ende 20 durchgehen. Die kleinen A-Titties und vor allem ihr super schöner Hintern zogen meine Blicke auf sich. Ich ließ mich also gerne von dem schlanken Mädel in ein schönes Zimmer entführen.

    Mir war zuvor schon zu Ohren gekommen, dass Lara nicht oder nur ungern küsst, weshalb ich das Thema meinerseits gar nicht erst ansprach. Und tatsächlich machte Lara von sich aus auch keine Anstalten, mich zu küssen - von ZK ganz zu schweigen. Damit war ich aber diesmal einverstanden, denn mir ging es nur darum, den letzten Druck vor der Abreise abzulassen. Suck & Fuck war also das Programm. Wahrscheinlich küsst sie ab einer Stunde, ich habe aber nicht mit ihr darüber verhandelt.

    Blasen kann Lara gut. Ich war mit ihrem Blowjob zufrieden und sie ließ sich dabei auch schön am Knackarsch abgreifen. Laras Haut ist richtig weich, als hätte sie sich kurz zuvor mit einer Bodylotion eingecremt. Nachdem das Fräulein meinen Hannes mit ihrem Gebläse auf Betriebstemperatur gebracht hatte, durfte ich Lara in der Missionarsstellung rannehmen. Die Dame hält viel aus, ich habe mich richtig ausgetobt - wenn schon kein GF-Feeling rüberkommt, dann müssen die Ladies eben mit anderen Qualitäten glänzen. Die Rammelei hat mir so gut gefallen, dass ich es bei dieser Stellung beließ und herrlich ins Gummi spritzte.

    Nach maximal 20 Minuten waren wir an der Zahlstelle. Nette Bussis und eine CE wechselten die Besitzer - ich konnte entspannt die Heimreise antreten. Lara ist ein freundliches Mädel, eine Wiederholung möchte ich gar nicht ausschließen. Aber wahrscheinlich bleibe ich am Ende doch eher bei den mir bekannten Servicegranaten.
    BW7-Clubinfo
    Sharks
    ZitierenZitieren

  16. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu hihohello für den nützlichen Beitrag:


  17. #110
    gesperrt
    Registriert seit
    28.01.2004
    Ort
    Kurpfalz
    Beiträge
    1.747
    Danke
    2.437
    Erhielt 1.471 Danke für 759 Beiträge
    Viorica, Mia, Lara... hast ja bald alle Granaten durch...

    Empfehlenswert sind noch MayLin, Nicky, Roxy... von Esra und Sylvana sollte man aber eher Abstand halten.

    Leider gibt es immer mehr Mäddels dort die erst ab 100€ vernünftigen Service machen. Und das Publikum kann abends/nachts sehr gewöhnungsbedürftig werden, da denkt man ist im Knast gelandet! Unschön wen die dort alles reinlassen...

  18. #111
    hihohello
    Gast
    Zitat Zitat von Fritz2 Beitrag anzeigen
    Viorica, Mia, Lara... hast ja bald alle Granaten durch...

    Empfehlenswert sind noch MayLin, Nicky, Roxy... von Esra und Sylvana sollte man aber eher Abstand halten.

    Leider gibt es immer mehr Mäddels dort die erst ab 100€ vernünftigen Service machen. Und das Publikum kann abends/nachts sehr gewöhnungsbedürftig werden, da denkt man ist im Knast gelandet! Unschön wen die dort alles reinlassen...
    Das Sharks ist zur Zeit definitiv mein Lieblingsclub und ich gehe sehr gerne dort hin. Zu Marlyn hatte ich hier auch schon geschrieben, das ist sicherlich eine der Obergranaten dort und ich buche sie sehr gerne. Aber auch ansonsten mache ich dort sehr viele gute Erfahrungen - über einige habe ich hier berichtet. Das Serviceniveau scheint mir im allgemeinen sehr hoch zu sein dort. Man muss halt einigermaßen filtern können. Aber dafür sind Berichte im Internet und Gespräche im Club ja da.

    Trotzdem gibt es bei jedem Besuch mindestens fünf Mädels, die ich gerne noch gezimmert hätte. Viele habe ich schon seit einigen Besuchen im Blick. Aber die Faves möchte man ja auch nicht sitzen lassen. Schwierig, dort die richtige Balance zwischen Wiederholungen und Neubuchungen zu finden

    Danke für deine weiteren Tipps und Warnungen! Nicky und Roxy kenne ich noch nicht, Esra ist mir bekannt und Sylvana gibt's dort schon lange nicht mehr

    Das mit den 100 € für guten Service: Stimmt! Aber ich buche auch manchmal gerne eine Stunde und bei gutem Service ist's mir dann auch die 100 wert. Wenn aber eine für eine halbe Stunde 100 € verlangt, dann winke ich guten Gewissens ab. Bei der Konkurrenz dort sollte sich sowas eigentlich keine leisten können. Nichts desto trotz gibt's auch einige Girls, die für eine CE noch guten Service liefern.

    Auch zum Publikum muss ich Dir Recht geben. Ab 20 Uhr wird's da meistens weniger nett, vor allem am Wochenende und Mittwochs. Aber an den ruhigeren Tagen kann man es dort auch bis in die Puppen einigermaßen genießen.
    Geändert von hihohello (09.11.2018 um 13:47 Uhr)

  19. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu hihohello für den nützlichen Beitrag:


  20. #112
    Aka Freerider und noch 100 andere Nicks
    Registriert seit
    08.08.2018
    Ort
    stuttgart
    Beiträge
    212
    Danke
    66
    Erhielt 70 Danke für 47 Beiträge
    Zitat Zitat von Fritz2 Beitrag anzeigen
    Viorica, Mia, Lara... hast ja bald alle Granaten durch...

    Empfehlenswert sind noch MayLin, Nicky, Roxy... von Esra und Sylvana sollte man aber eher Abstand halten.

    Leider gibt es immer mehr Mäddels dort die erst ab 100€ vernünftigen Service machen. Und das Publikum kann abends/nachts sehr gewöhnungsbedürftig werden, da denkt man ist im Knast gelandet! Unschön wen die dort alles reinlassen...
    bissl hinter her?

    Sylvana ist schon seit 1,5 Jahren weg( ist raus geflogen
    aus dem club!)
    auch komplett aus Hessens Clubszene
    verschwunden...

  21. #113
    gesperrt
    Registriert seit
    28.01.2004
    Ort
    Kurpfalz
    Beiträge
    1.747
    Danke
    2.437
    Erhielt 1.471 Danke für 759 Beiträge
    Nicht die Italo-Oma! (Die ist rausgeflogen weil sie einem Gast das Handy abnehmen wollte...) Es gibt eine neue rumänische Sylvana (blass, mittelblond, gute schlanke Figur, nette B/C-Cups) die aber zumindest bei mir einen sehr bescheidenen Service abgeliefert hat. Das einzige was sie gut konnte war auf penetrante Weise gebetsmühlenhaft ihre (nicht gerade kurze) Aufpreisliste herunterzubeten...
    Geändert von Fritz2 (10.11.2018 um 00:05 Uhr)

  22. #114
    hihohello
    Gast
    Ok, danke für den Hinweis. Die neue Sylvana ist mir noch nicht über den Weg gelaufen.

  23. #115
    Freshman
    Registriert seit
    20.01.2013
    Beiträge
    3

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    28
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Zitat Zitat von lonelylover70 Beitrag anzeigen
    bissl hinter her?

    Sylvana ist schon seit 1,5 Jahren weg( ist raus geflogen
    aus dem club!)
    auch komplett aus Hessens Clubszene
    verschwunden...
    WErkelt (leider) im Goldentime in Brueggen im Moment

  24. #116
    Senior Member
    Registriert seit
    10.07.2013
    Beiträge
    590

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 334
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.977
    Erhielt 1.074 Danke für 361 Beiträge

    Xiomara

    Durch die Berichte hier und in anderen Foren habe ich ihren richtigen Arbeitsnamen erfahren, nachdem ich mir in meinem ersten Beitrag zu ihr beim Namen nicht ganz sicher war und prompt einen falschen verwendete. Xiomara habe ich danach leider monatelang nicht mehr gesehen, obwohl sie wie zu lesen mehrfach im Club anwesend war, denn ich wollte eines der besten P6-Erlebnisse natürlich sehr gerne wiederholen. Als ich sie nun gestern erblickte, mußte ich eine ganze Weile warten, bevor ein Herankommen an sie möglich war. Das Warten auf die Deutsch-Kolumbianerin hat sich aber definitiv gelohnt!

    Nur knapp 1,60 hoch, sehr hübsches Gesicht mit dunklen Augen, lange schwarze Haare, Tattoos (naja, vielleicht etwas zuviel der Malerei) und gemachte C-Hupen.
    so die passende Beschreibung eines FK. Sie ist etwas "pfundiger" als ich in der Regel bevorzuge. Doch unbedingt noch zu erwähnen, ist die positive Aura, die sie freundlich-strahlend lächelnd erschafft, wenn man mit ihr in Kontakt kommt.

    Auf dem Zimmer gibt es erneut ein Erlebnis vom Feinsten. Nach dem vom ersten Mal schon gewohnten ausführlichen Hygieneproduzedere zu Beginn, was sonst in dieser Ausführlichkeit oft mit einem Mangelservice einhergeht, legt sie unaufhaltsam los, ohne einen zu überfahren. Eine Zungenküsserei, die diesen Namen mehr als verdient, Brustwarzenspiele, Eierlecken, weiter strahlender sehr anregender Blickkontakt, gekonnt-ausführliches Blasen sind nur ein paar der Ingredienzien einer tollen Zimmerzeit. Sie möchte den Gast einfach völlig zufriedenstellen! Dazu paßt auch, daß es keinerlei Absprachen gab oder an den Mann bringen von aufpreispflichtigen Leistungen gab. Im Gegenteil, es wäre für sie ein Leichtes gewesen, nur ein klitzekleines bißchen Zeit zu schinden, um statt einer zwei CE kassieren zu können. Stattdessen wies sie beim Ausklingen unserer Session darauf hin, daß wir gerade an der (großzügig bemessenen) Grenze wären.
    BW7-Clubinfo
    Sharks
    ZitierenZitieren

  25. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu grumer für den nützlichen Beitrag:


  26. #117
    Aka Freerider und noch 100 andere Nicks
    Registriert seit
    08.08.2018
    Ort
    stuttgart
    Beiträge
    212
    Danke
    66
    Erhielt 70 Danke für 47 Beiträge
    kann ich bestätigen !!

    klasse Frau, top Service zum club normalo Preis

  27. #118
    Senior Member
    Registriert seit
    15.09.2014
    Beiträge
    488

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 55
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    912
    Erhielt 377 Danke für 172 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Fritz2 Beitrag anzeigen
    Viorica, Mia, Lara... hast ja bald alle Granaten durch...

    Empfehlenswert sind noch MayLin, Nicky, Roxy... von Esra und Sylvana sollte man aber eher Abstand halten.

    Leider gibt es immer mehr Mäddels dort die erst ab 100€ vernünftigen Service machen. Und das Publikum kann abends/nachts sehr gewöhnungsbedürftig werden, da denkt man ist im Knast gelandet! Unschön wen die dort alles reinlassen...
    Mit den Empfehlungen ist es so eine Sache.... ich hatte schon mehrere geniale Zimmer mit Esra :-)
    Ich kann sie absolut empfehlen. Vielleicht hat bei Euch die Chemie nicht gepasst ?

  28. #119
    Senior Member
    Registriert seit
    10.07.2013
    Beiträge
    590

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 334
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.977
    Erhielt 1.074 Danke für 361 Beiträge

    Sparversionen

    Zunächst wollte sie mir mitsamt einer Freundin einen Dreier verkaufen, doch dann einigte ich mich nur mit Thea aufs Zimmer zu gehen. Normalerweise hält sie sich im "Deutschen Eck", also vom Eingang gesehen links der Bar an den dortigen Tischen und Hockern auf. Manchmal ist der Ruf der deutschen CDLs nicht gerade der beste, doch da ich mit den Damen dort auch einige gute Erfahrungen gesammelt hatte, insbesondere mit der nicht anwesenden Xiomara, war ich zu einer Erstbuchung bereit. Aufgefallen war mir Thea schon bei früheren Besuchen, zumal sie auch gerne mit ebendieser Xiomara zusammensitzt. Leider hat von deren Service nun überhaupt nichts auf sie abgefärbt!

    Kurz noch zu den äußeren Auffälligkeiten der deutschen Blondine mit dem langen Pferdeschwanz: Sehr heller Teint, der linke Arm ist großflächig tätowiert, Naturbrüste und vor allem ein wunderschön fein geschnittenes ebenmäßiges Gesicht mit betontem Kussmund (vermutlich etwas nachgeholfen). Da viel los sei und die Zimmer belegt, bugsierte sich mich in die Miniverschläge des ehemaligen Kinos. Viel los war schon, jedoch war es vermutlich eher ihre Faulheit, vor allem wenn man das Folgende mit einbezieht. Nachdem ich im Verschlag die halbe Stunde ihr anvisierte, kam ihr toller Kussmund lediglich zum Blasen zum Einsatz. Das tolle Gesicht blieb auch sonst tabu, die eigentlich reagierenden Nippel durften nur gering stimuliert werden usw. Ein schöner Rücken kann auch entzücken, doch so wie sie sich beim Blasen positionierte, war kaum ein Herankommen an sie. Trotz meines Hinweises, bitteschön die Hand zu entfernen, blieb diese am Gummi, damit der nicht abrutsche. Komischerweise gab es dann einen längeren Ausklang nach dem Abspritzen, der hätte vielleicht schon zuvor stattfinden sollen, um einen besseren Service zu erhalten. Wobei im Laufe der Nacht kein Lächeln mehr in meine Richtung kam, wenn wir uns begegneten, und ich ignoriert wurde.

    Eine andere Sparversion gab es dann kurz vor Toreschluß. Zuvor hatte Sally, die nur noch für 100 Euro die halbe Stunde, dafür allerdings auch wirklich mit einem tollen Service heftig bei mir gebaggert. Doch da blieb ich diesmal zunächst standhaft. Als mich schon die Torschlußanik befiel, wollte nicht den langen Weg für nur ein schlechtes Zimmer gemacht haben, war sie dann gerade nicht mehr greifbar, sonst wäre ich eventuell doch umgefallen. Geworden ist es dann eine Dame, die für den "romantic service" auch 2 CE wollte. Wir einigten uns zunächst auf etwas Bedenkzeit, nachdem der Vorschlag eines netten Forumskollegen, sie dann dafür auf 1 Stunde zu verpflichten, leider nicht fruchtete. Wie aus den Laufhäusern gewohnt, wurde angekündigt, nach dem Abspritzen sei Schluß. Trotz dieser Dinge, die eigentlich die Alarmglocken schrillen lassen, ging ich zum Abschluß mit ihr für die Sparversion von 1 CE aufs Zimmer. Allen Befürchtungen zum Trotz, auch aufgrund ihres aufgemotzten Aussehens, gab es dann dennoch einen guten Service (z.B. eben ohne Küssen). Sie drückte mir ihre dicken Titten ins Gesicht, knabberte an den Brustwarzen, sendete anregende Blicke etc. Nur nach dem Abspritzen war dann bei ihr tatsächlich schnell Ende. So unterschiedlich können also Sparversionen sein. Mit ihr würde ich noch einmal aufs Zimmer gehen.

    Was mir für die Abrundung des Bericht aber noch fehlt, ist ihr Name - vielleicht können bitte die Leser aushelfen? Mittelgroß, dunkle Haare zu einem längeren Pferdeschwanz, bis auf z.B. en Bauchnabelpiercing keine weiteren "schmückenden Dinge" wie Tattoos. Die sehr geschmeidig glatte Haut ist gebräunt. Sie besitzt einen gut gerundeten festen Hintern, die auffallend großen Brüste sind nicht von Mutter Natur, auch bei der Lippenpartie wurde mutmaßlich nachgeholfen. Außerdem ist sie Trägerin einer Zahnspange und sitzt meist am Bartresen ungefähr in der Mitte der rechten Seite vom Eingang kommend. Wie heißt meine Gespielin?
    BW7-Clubinfo
    Sharks
    ZitierenZitieren

  29. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu grumer für den nützlichen Beitrag:


  30. #120
    gesperrt
    Registriert seit
    07.01.2018
    Ort
    Near Stuttgart
    Beiträge
    106
    Danke
    0
    Erhielt 47 Danke für 25 Beiträge
    Zitat Zitat von grumer Beitrag anzeigen
    Zunächst wollte sie mir mitsamt einer Freundin einen Dreier verkaufen...
    Das gibts leider fast überall, im Sharks vielleicht etwas gehäufter, weils da schlichtweg auch mehr Dreibeiner gibt, worauf die Frauen spekulieren, dass es so eher klappt. Ist natürlich ein gigantisches Minusgeschäft. Habs mir mal von einem Kollegen erzählen lassen. Es ist so wie ich es mir immer vorstelle: Man zahlt für die gleiche Zeit das Doppelte, eine Lesbo-Show wo sich die 2 Frauen mal kurz lecken, sich für paar Sekunden nen Dildo gegenseitig einführen etc kostet auch schon 50 Aufpreis, aber nur wenn man Glück hat. Und unterm Strich hat man ohnehin nur einen Schwanz und kann auch nur eine Frau penetrieren zur gleichen Zeit. Gummiwechsel ist dann auch immer geboten. Die Frauen trauen sich wohl auch gegenseitig nicht so ganz. Turnt auch ab.

    However. So 3er-Kombos wehre ich fast immer sehr erfolgreich mit nem Witz ab. Mein Motto lautet: One dick, one chick.
    Dann gucken die 2 Mädls erst mal 5 Sekunden komisch, verstehen den Worzwitz und lachen los. Dümmste Antwort die dann immer kommt "yes but you got 2 balls". Woraufhin ich dann immer antworte: "of course, but I don't fuck with my balls".
    Dann gehen die 2 Holden auch schon wieder.
    Geändert von arnobub (13.12.2018 um 22:52 Uhr)

  31. #121
    Senior Member Avatar von regensburger
    Registriert seit
    02.07.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    1.033

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 60
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.072
    Erhielt 511 Danke für 293 Beiträge

    Angry ab !7 Zimmerengpass

    Gestern kurz vor Zweie letzten freien Parkplatz ergattert,ganz vorn am Autohaus.
    Drinnen Club schon gut besucht und über'n Tag dann bestimmt deutlich über 70 CDL anwesend, einige Männer waren mit dieser Fülle doch sichtlich überfordert, wenn man(n) da selbst keine genauen Geschmackspräferenzen hat... Da kann man sich eigentlich nur ansprechen lassen, Selbstauswahl dann kaum möglich.

    Ab 17 Uhr begann dann das eigentliche Ärgernis, keine freien Räume mehr,selbst die Liebesgrotten im Wellnessobergeschoß waren ständig belegt.Hatte ich bei meinen vorherigen sonntäglichen Sharksbesuch so nicht mal ansatzweise erlebt. Es wurde sogar der VIP Bereich geöffnet.Lag es an der Weihnachtsparty? Angelika sagte zu mir , dass es eigentlich für Sonntag nur ein mäßiger Männerbesuch war.Hmmm... Hatten die Männer nach Geschenkekauf noch recht viel vom Weihnachtsgeld übrig?

    Bei meine 3ten date mit Claudia (Bra) mußte ich dann auch kurz auf ein freies zimmer warten.Nicht schön.Hoffentlich wird es wieder besser , im nächsten Jahr. März werd' ich wiedermal im Sharks vorbeischauen...

    bis denne
    Geändert von regensburger (17.12.2018 um 12:42 Uhr)
    BW7-Clubinfo
    Sharks
    ZitierenZitieren

  32. #122
    hihohello
    Gast
    Zitat Zitat von regensburger Beitrag anzeigen

    Ab 17 Uhr begann dann das eigentliche Ärgernis, keine freien Räume mehr,selbst die Liebesgrotten im Wellnessobergeschoß waren ständig belegt.Hatte ich bei meinen vorherigen sonntäglichen Sharksbesuch so nicht mal ansatzweise erlebt. Es wurde sogar der VIP Bereich geöffnet.Lag es an der Weihnachtsparty? Angelika sagte zu mir , dass es eigentlich für Sonntag nur ein mäßiger Männerbesuch war.Hmmm... Hatten die Männer nach Geschenkekauf noch recht viel vom Weihnachtsgeld übrig?
    Ja, das mit den Zimmern ist gerade tatsächlich ein Problem im Sharks, vor allem an besucherstarken Tagen und späteren Uhrzeiten. Die Zimmer hinten bei den Massageräumen im Erdgeschoss sind seit ein paar Wochen gesperrt. Wohl wegen Umbaumaßnahmen oder sonstigen baurechtlichen Thematiken. Daher herrscht zur Zeit Zimmerknappheit. Die GL arbeitet dran.

    Würde mich aber trotzdem freuen, wenn Du über deine Zimmergänge berichten könntest
    Geändert von hihohello (17.12.2018 um 12:56 Uhr) Grund: Manchmal sind mir die Mods ein bisschen zu liberal bei der Wertung eines Beitrags als Bericht ;)

  33. Folgender Benutzer sagt Danke zu hihohello für den nützlichen Beitrag:


  34. #123
    Senior Member Avatar von regensburger
    Registriert seit
    02.07.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    1.033

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 60
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.072
    Erhielt 511 Danke für 293 Beiträge
    Zitat Zitat von hihohello Beitrag anzeigen
    Würde mich aber trotzdem freuen, wenn Du über deine Zimmergänge berichten könntest
    Ich schreib' eigentlich generell nur wenig über mein Zimmergänge, ich bin der Meinung jeder ist seines eigenes Glückes Schmied. Deshalb nur kurz ,natürlich wieder mit Angelika. 2ter Date mit Liane (D) und 3ter date mit Maria (Bra). Alle 3 Date wieder richtig gut , Frauen ziemlich umkompliziert.
    Zu Liane ist zusagen, dass sie deutliche Unterschiede beim 50 Euro oder 100 Euro macht. Ich gehe ja immer mit 100 Euro und hatte so einen tollen Date mit einer sehr attraktiven Frauen, für 50 Euro gäbe es allerdings nach eigenem Bekunden bei ihr nur einfachen Service (Sex ,kein lecken+ BJ gesetzeskonform).

    Außerdem entdeckte ich eine CDL ,die Angelika verblüffend ähnlich sieht. Hab' sie aus der Ferne einige Male mit ihr verwechselt. Im Unterschied hat sie auf' Arm 2 Tätowierungen. Mal sehen beim nächsten Sharks Besuch …

    bis denne

  35. Folgender Benutzer sagt Danke zu regensburger für den nützlichen Beitrag:


  36. #124
    hihohello
    Gast
    Zitat Zitat von regensburger Beitrag anzeigen
    Ich schreib' eigentlich generell nur wenig über mein Zimmergänge, ich bin der Meinung jeder ist seines eigenes Glückes Schmied. Deshalb nur kurz ,natürlich wieder mit Angelika. 2ter Date mit Liane (D) und 3ter date mit Maria (Bra). Alle 3 Date wieder richtig gut , Frauen ziemlich umkompliziert.
    Zu Liane ist zusagen, dass sie deutliche Unterschiede beim 50 Euro oder 100 Euro macht. Ich gehe ja immer mit 100 Euro und hatte so einen tollen Date mit einer sehr attraktiven Frauen, für 50 Euro gäbe es allerdings nach eigenem Bekunden bei ihr nur einfachen Service (Sex ,kein lecken+ BJ gesetzeskonform).

    Außerdem entdeckte ich eine CDL ,die Angelika verblüffend ähnlich sieht. Hab' sie aus der Ferne einige Male mit ihr verwechselt. Im Unterschied hat sie auf' Arm 2 Tätowierungen. Mal sehen beim nächsten Sharks Besuch …

    bis denne
    Ich bin schon der Meinung, dass aussagekräftige Berichte sehr wichtig und hilfreich sind. Viele meiner besten Buchungen hätte ich wahrscheinlich nicht gemacht, hätte ich nicht vorher gute Berichte zu den Frauen gelesen. Daher danke, dass Du doch noch was zu deinen Zimmergängen geschrieben hast.

    Anjelica ist super, Liana nicht mein Typ. Der Dritte ZG war aber mit der Brasilianerin Claudia (nicht Maria), oder? Auch eine reife Dame mit guter Reputation, schon lange im Geschäft.

    Ich kenne im Sharks eigentlich nur eine CDL, die Anjelica ein bisschen ähnlich sieht (von den Proportionen). Das ist die Tschechin Marla (befreundet mit Anjelica). Sie ist auch für super Service bekannt und man kann sie guten Gewissens buchen.

  37. #125
    Senior Member
    Registriert seit
    15.05.2008
    Beiträge
    1.065

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 69
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.088
    Erhielt 783 Danke für 379 Beiträge
    Zitat Zitat von hihohello Beitrag anzeigen
    Ich bin schon der Meinung, dass aussagekräftige Berichte sehr wichtig und hilfreich sind. Viele meiner besten Buchungen hätte ich wahrscheinlich nicht gemacht, hätte ich nicht vorher gute Berichte zu den Frauen gelesen. Daher danke, dass Du doch noch was zu deinen Zimmergängen geschrieben hast.

    Anjelica ist super, Liana nicht mein Typ. Der Dritte ZG war aber mit der Brasilianerin Claudia (nicht Maria), oder? Auch eine reife Dame mit guter Reputation, schon lange im Geschäft.

    Ich kenne im Sharks eigentlich nur eine CDL, die Anjelica ein bisschen ähnlich sieht (von den Proportionen). Das ist die Tschechin Marla (befreundet mit Anjelica). Sie ist auch für super Service bekannt und man kann sie guten Gewissens buchen.
    Jammerschade, aber ich kann mir die Namen der Mädels nie merken :-(

    Da ist eine Deutsch-Türkin (zumindest mein ich sie ist eine) die immer beim Eingang zur Kantine rechts an den Barhockern mit Tischen sitzt. Mega Sillis und auch der Rest viel nachgeholfen (Lippen, Po). Sie ist ganz nett und macht auch für eine CE einen pornomäßigen Service! Wie gesagt - Name fehlt :-)

  38. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •