BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 151

Thema: Mein Erster Besuch im Sharks

    BW7 Portal
  1. #76
    Senior Member Avatar von Bruce Willi
    Registriert seit
    13.11.2015
    Ort
    Im Süden des nördlichen Teils von Ostwestfalen
    Beiträge
    1.868

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 111
    letzte 365 Tage: 14
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    6.563
    Erhielt 3.945 Danke für 1.322 Beiträge
    Zitat Zitat von mir Beitrag anzeigen
    Rebecca ... in einen dieser Karnickelställe bekam sie mich nicht hinein.
    So war es auch bei der Wiederholungsbuchung mit ihr. "Why not there?" sagte sie erneut. "Because I´m not a rabbit!" war meine Antwort.

    Der Gang auf den High Heels die hohe Treppe hoch ist halt doch etwas beschwerlich. Und zu den Hasenboxen sind es nur ein paar Schritte
    von ihrem Stammplatz an der Theke. Aber sie meisterte den Aufstieg bravourös, bat mich aber, dabei ihre Hand zu halten. Machte ich gerne.

    Ein plüschiges Zimmer mit Spiegeln war auch schnell gefunden.

    Der BJ war durchschnittlich, aber gefiel mir gut, da ich sie in der 69 über mir hatte. Schmatzende Geräusche waren von der mit viel Spucke
    durchgeführten Aktion zu hören. Die beiden Munitionsbeutel wurden auch mit einbezogen und zärtlich bearbeitet. Ich leckte weiter an ihrer Muschi
    (ich liebe pink) und fingerte daran herum. "No finger inside" bekam ich zu hören. "Don´t worry, Baby" entgegnete ich. Und weiter ging´s ...

    Nach etwa 10 Minuten saugen, blasen und lecken wechselten wir in die Reiterstellung. Zungenküsse gab es ausreichend, müssen bei mir keine
    Forschungsversuche bis weit in den Hals hinein sein. ZK werden von ihr erst ab 100 Euro angeboten, egal ob man eine halbe Stunde oder eine
    volle Stunde bei ihr bucht. Na wenn schon 100, dann bleib ich auch ne Stunde. Ein Extra gegen Aufpreis wollte sie mir nebenbei verkaufen. Nö!

    Zwei weitere Stellungen. In der letzten (Missio) rammelte ich sie etwas härter durch und nach etwa 50 Minuten habe ich dann geil abgespritzt.
    Es blieb noch ein wenig Zeit zum nebeneinander kuscheln und AST.

    Unten dann die Geldübergabe mit Küsschen und einem süssen Lächeln von ihr. Wiederholung? Warum nicht.

    Man darf nicht zu viel erwarten, aber bei Rebecca werde ich auch in Zukunft mal wieder schwach werden.
    Gegen das Nordische Modell, aber für das nordische Model
    BW7-Clubinfo
    Sharks
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Bruce Willi für den nützlichen Beitrag:


  3. #77
    Senior Member
    Registriert seit
    10.07.2013
    Beiträge
    590

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 334
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.977
    Erhielt 1.074 Danke für 361 Beiträge

    Spiegelschau

    Auch manch eine Dame gab sich verdutzt, ob der sehr großen Anzahl (und auch optisch fand ich es recht ansprechend) an CDL für einen Montag. Besonders zur Abendessenszeit hätte man auch gut und gerne an einen Tag Richtung Wochenende tippen können. Dementsprechend beendeten auch einige Frauen ihren Arbeitstag aufgrund der großen Konkurrenz eher, so daß gegen später sich das Verhältnis zwischen Männer und Frauen wieder mehr gen üblichen Proportionen einpendelte.

    Sehr erfreut war ich, als ich Kelly aus einem der Zimmer kommen sah. Sie hatte eine dreimonatige Urlaubspause eingelegt und befindet sich erst seit kurzem wieder im Club. Solariumgebräunt, lange braune Haare mit blonden Enden, Schmollmund mit blendendweißen Zähnen, die Brüste silikonverstärkt (für manchen vielleicht zu auffällig), keine Tattoos, schlanker und dennoch mit sehr ausgeprägten festen Rundungen. Ohne Absprache ging es aufs Zimmer, wobei mir vom letzten Mal bewußt war, daß Sie zur Fraktion mit einem eingeschränkten Service bei nur 1 CE gehört. Doch was heißt hier schon eingeschränkt? Sie macht es mit einer unglaublichen Show unter Einbeziehung des Spiegels mehr als wett. Aufs Bett geht es gar nicht, sie räkelt sich an mich, immer darauf bedacht sich auch zusätzlich schön im Spiegel für mich zu präsentieren. Tiefer Blowjob vor demselben, heiße Blicke schenkt sie mir direkt von unten nach oben oder per Spiegelbild. Im stehenden Doggy ist es alsbald um mich geschehen, kein Wunder wie sehr ich dabei ihren heißen Traumkörper greifen und zugleich betrachten kann.

    Mit Sunny ergibt sich dann ebenfalls eine sehr gelungene Session auf dem Zimmer. Die Polin, die zwei Jahre pausiert hatte, liefert auch für eine CE das Komplettpaket. Das könnte aber bei manchen auch langweilig sein, nicht so bei ihr. Über das gesamte Date hinweg schöne ZK, ausgiebiges mitunter nasses Blasen in einer ungewohnten Position, als sie sich von hinten seitlich am mich auf der Bettkante sitzenden heranmacht, nur beim Lecken entzieht sie sich, als es "gefährlich" werden könnte. Mit ihr hatte ich schon vor dem Date relativ sicher das Gefühl, daß es gut werden würde. Dazu mußte man sie nur ein wenig beobachten, wie sie mit den anderen Männern vor und nach dem Zimmergang agierte. Auch unser gemeinsames Vorgespräch in gutem Deutsch bekräftigte den guten Voreindruck. Zum äußeren noch: Die Blondine trug ihre Haare zu einem kurzem Pferdeschwanz gerafft. Sehr auffallend ist ihr groß rückenbedeckendes Gemälde, bei ihren großen Brüsten wurde nachgeholfen. Sie ist recht klein gebaut, ihre Taille weniger schmal im Vergleich zu Kelly.
    BW7-Clubinfo
    Sharks
    ZitierenZitieren

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu grumer für den nützlichen Beitrag:


  5. #78
    Senior Member
    Registriert seit
    10.07.2013
    Beiträge
    590

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 334
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.977
    Erhielt 1.074 Danke für 361 Beiträge

    Aufpreisfrauen

    Daß es im Sharks eine sehr große Spanne beim Servicelevel gibt, wurde mehrfach thematisiert. Nachdem ich beim vorigen Bericht gute Erlebnisse schildern durfte, habe ich auch die ganz andere Seite des Spektrums mal wieder kennenlernen müssen.

    Gefragt habe ich die Dame nach ihrem Namen zwar, jedoch auf Englisch zur Antwort bekommen, das sei ein "secret". Häh? Ein Geheimnis um seinen Arbeitsnamen hat bei mir noch zuvor keine gemacht, aber was solls, solange der Service stimmen würde. Der war jedoch davon weitab entfernt. Optisch erinnerte mich die junge Frau etwas an die frühere Roxana aus dem First in Sinsheim, doch die nostalgischen Erinnerungen an die damaligen Zimmererlebnisse mit ihr, waren in der Jetztzeit durch Madame Secret nicht wieder herzuholen. Bei dem Licht war die Haarfarbe der bis zum Hintern reichenden Haarpracht nicht eindeutig zu bestimmen, ich denke an braun mit leicht rötlich. Die Haut wunderbar glatt, mit perfekt stehenden Naturbrüsten (Nippel irgendwie wie nach innen), schneeweiße Hautfarbe ohne Tätowierung bilden äußere Erkennungsmerkmale. Schon bevor losgelegt wurde, kamen penetrant die Angebote, um den Preis hochzutreiben, auch während der bescheidenen Action setzte sich das noch einige Zeit fort. Ich bekam den Gummi über den noch ziemlich schlaffen Lümmel gezogen, oberflächliches Blasen mit schon eher überwiegendem Handeinsatz und den Versuch des Reitens. Das ist schlicht viel einfacher zu schreiben, als all das, was ich vermißte! Demensprechend was das ganze im wahrsten Sinne des Wortes unbefriedigend und ich wurde wieder schlaff. Arg viel Mühe zum Wiederaufbau meines guten Stücks gab sie sich nicht und so konnte ich nicht abspritzen, obwohl ich eigentlich davor mehr als genug Pause gemacht hatte.

    Bei der nächsten Frau konnte ich dann wieder recht problemlos zum Höhepunkt kommen, obwohl deren Performance nur wenig besser war. Ich habe mal in meinen alten Beiträgen gestöbert und zu der Dame folgendes gefunden.

    Alex, ebenfalls auf englisch die Leute anredend, war dann eine der CDL, die nach Mitternacht noch aktiv waren. Auch sie gehört zur Fraktion derer, die bei einer CE mit Serviceeinschränkungen operieren. Lecken war bei ihr nicht angesagt, zudem ging bei ihr doch alles sehr zack zack nacheinder. Auch sonstige Annäherungen waren mit Einschränkungen behaftet und arg kreativ wurde es nicht zwischen uns. Aber seltsamerweise bekam ich bei ihr die eindeutig vergleichsweise besten und auch reichlisten Zungenküsse geboten. Fazit, es war okay, jedoch wird es angesichts der Konkurrenz vermutlich keine Wiederholung geben. Schließlich noch zu den optischen Eindrücken. Alex ist eine schwarzhaarige Skinnydame mit einem Schriftzugtattoo im Bereich des Schlüsselbeins. Sie macht sich deutlich größer als sie eigentlich ist, wobei sie ihre wahnsinnig hohen Treter und halterlosen Strümpfe auch beim Sex anließ, was einen besonderen Reiz ausübte.
    Vieles davon könnte ich auch heute noch unterstreichen, optisch hat sie ihre Haarfrisur durch wenige blonde Spitzen noch interessanter gestaltet. Jedoch hat sie sich für dennoch endgültig disqualifiziert, denn die damaligen Pluspunkte fielen weg. Inzwischen hat sie nämlich "gelernt" und ihre ZK gäbe es auch nur für die 100 Eurovariante, eine Position war nur erlaubt und bis es dann mal endlich losging, wurde heftigst mich in Richtung eines größeren Obulus gedrängt. Schön umgarnt hatte sie mich noch auf dem Sofa, als sie sich komplett nah in mich schmiegte wie später nie mehr und mir ins Ohr hauchte bzw. mit der Zunge daran spielte.
    BW7-Clubinfo
    Sharks
    ZitierenZitieren

  6. #79
    hihohello
    Gast
    Zitat Zitat von grumer Beitrag anzeigen
    Gefragt habe ich die Dame nach ihrem Namen zwar, jedoch auf Englisch zur Antwort bekommen, das sei ein "secret". Häh? Ein Geheimnis um seinen Arbeitsnamen hat bei mir noch zuvor keine gemacht, aber was solls, solange der Service stimmen würde. Der war jedoch davon weitab entfernt.
    Genau die selbe Nummer wollte sie bei meinem letzten Besuch auch mit mir abziehen. Ihren Namen sollte es erst auf dem Zimmer geben. Hab den Braten aber gerochen, denn der einzige Grund für diesen Quatsch kann nur sein, dass es im Internet wohl keine guten Berichte zu ihr gibt...

    Später wurde mir von einem Stammgast, dem ich davon erzählte auch bestätigt, dass die Dame als AZF bekannt ist. Ihren Namen wusste er aber auch nicht

  7. #80
    Senior Member
    Registriert seit
    10.07.2013
    Beiträge
    590

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 334
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.977
    Erhielt 1.074 Danke für 361 Beiträge
    Ich habe auf dem Weg zum Zimmer erst gefragt und dann immer noch diese mysteriöse Antwort zum Namen bekommen.

  8. #81
    Freshman
    Registriert seit
    04.08.2009
    Beiträge
    2

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Zitat Zitat von grumer Beitrag anzeigen
    Ich habe auf dem Weg zum Zimmer erst gefragt und dann immer noch diese mysteriöse Antwort zum Namen bekommen.
    Mir wollte sie Ihren Namen auch nicht verraten. Clever von ihr... Ist eine sehr hübsche Dame mit rötlichen langen Haaren bis zum Hintern und sehr heller Haut mit schönen festen Brüsten in Apfelgröße. War so blöd und hab 200 EUR in die Dame investiert. Die hat es echt drauf mit Minimalservice und viel Geschwätz einem das Geld aus der Nase zu ziehen. Letzten Samstag saß Sie hinten in der Sitzgruppe vor dem Eingang zu den Karnickelstellen.

  9. #82
    hihohello
    Gast

    Post Anjelica im Sharks

    Am frühen Mittag saß ich im Außenbereich des Sharks und gönnte mir ein schmackhaftes Frühstück mit Rührei, Käse, einem Kaffee und etwas Tomate-Mozzarella sowie einigen Mini-Berlinern. Ein guter Start in einen Tag, der noch sehr lang werden sollte. Zuvor hatte ich bereits ein paar Runden durch den Club gedreht, aber von den Mädels sagte mir noch keine so richtig zu. Das Sharks ist an einem ruhigen Wochentag definitiv kein Club für frühe Vögel, die das frühe Vögeln lieben.

    Als ich draußen saß, stolzierte eine Lady an mir vorbei, die eigentlich so gar nicht meinem üblichen Frauengeschmack entspricht. Sie entsprach figürlich eher meinem üblichen Frauengeschmack multipliziert mit dem Faktor drei. Dennoch hatte sie irgendetwas an sich, das mich faszinierte und bei ihrem Anblick regte sich etwas unter meinem Hessendress. Dass sie mir beim Vorbeigehen sehr schöne Äuglein machte, war natürlich auch angenehm. Ihre schwarzen Stockings und die eleganten schwarzen Schuhe rundeten das Bild dieser üppigen Frau ab. Etwas verunsichert war ich trotzdem noch, denn so kannte ich mich gar nicht, weshalb es noch einiger Zeit bedurfte, in der ich die reife Dame beäugte und mich in einem Gespräch an der Bar von ihrer freundlichen Art überzeugen konnte. Sie hatte natürlich auch bemerkt, dass ich mein Augenmerk auf sie gelegt hatte.

    Anjelica aus Lettland, wohl deutlich über 40 Jahre alt, etwas über 1,70 m groß, schulterlange braune Haare, schöne grüne Augen, sagenhafte, weiche DD-Argumente und der riesigste, ausgeprägteste Arsch, den ich bisher in einem Club (oder generell?) bestaunen durfte. KF 48 oder 50 schätze ich, wobei ich in diesen Größenordnungen schlecht im Schätzen bin. Anjelica hat etwas sehr Anziehendes. Ich denke ihre Figur entspricht ungefähr dem Schönheitsideal des Barock, denn die Proportionen von üppiger Brust, relativ schmaler Taille und breitem Hinterteil bei ansonsten völlig normalen Gliedmaßen sind beeindruckend. Im Gespräch war sie nett und hat mich nach meinen Vorlieben gefragt, die sie alle erfüllen konnte, weshalb wir für eine CE hoch aufs Zimmer gingen.

    Dort war die Action wirklich fantastisch. Sie kniete sich zunächst auf das Bett und ich beugte mich vor dem Bett stehend über sie. So küssten wir uns sehr leidenschaftlich. Anjelica hörte gar nicht mehr auf, mir ihre lustvollen Zungenküsse zukommen zu lassen. Dann verwöhnte ich die erfahrene Dame, deren Muschi mit einem Landing Strip frisiert ist, einige Zeit oral. Beim Cunninlingus ist sie gut abgegangen, wurde richtig feucht und hat sehr schön mitgemacht, während ich meine Hände durchgehend an ihrem Arsch oder den Mördertitten hatte und ihre Weiblichkeit knetete.

    Dann revanchierte sie sich mit einem tollen Blowjob. DeepThroat, Eierlecken und -kraulen, am Schaft entlangzüngeln, die Eichel umspielen - die Frau hat es drauf!

    Ich ließ sie aufsatteln und mich sehr gefühlvoll reiten. Langsam und sachte brachte sie mit ihren Wellenbewegungen meine Säfte zum brodeln. Ich küsste sie dabei, griff die Titten dieser Glockenfee ab und lutschte auch an ihnen. Es war ein sehr schöner Anblick. Wir wechselten anschließend in die Missio, die zwar ok war, aber ich wollte einfach diesen riesigen Arsch in der Doggy genießen. Das war eine ganz neue Erfahrung für mich: Wo ich sonst fast nur zierliche Mini-Popöchen in den Händen halte, hatte ich nun zwei monströse Arschbacken im Griff, welche Anjelica herrlich bouncen ließ. Wir begannen sachte. Mit langsamen Stößen drang ich ein, während ich mich über sie gebeugt an ihre Titten machte und sie ihren Kopf zu mir drehte, so dass wir uns küssen konnten. Die Dame machte aber auch die anschließende härtere Gangart wunderbar mit.

    Abspritzen wollte ich letztlich aber mit ihren riesigen Glocken vor den Augen, weshalb ich sie zu einem feuchten Handjob bat, den sie gut und gerne mit reichlich Naturflüssigkeit ausführte, während sie mir zwischenzeitlich immer mal wieder die Eier leckte. Im hohen Bogen landete mein Saft schließlich auf meinem Oberkörper und der hinter mir liegenden Wand, was uns beide richtig zum Lachen brachte - Anjelica scherzte, ich sei sicherlich deutscher Weitspritz-Meister! Wir säuberten selbstverständlich alles, konnten uns weiteres Kichern dabei aber nicht verkneifen.

    An der Zahlstelle wurde die wohlverdiente CE übergeben. An diesem Tag habe ich durch den Pay6 mal wieder etwas neues über mich gelernt - DEN präferierten Frauentyp gibt es für mich nicht. Jede Frau ist einzigartig, meine sexuelle Befriedigung hängt eher von den erotischen Signalen ab, die eine Frau an mich sendet, als von ihren körperlichen Merkmalen. Mit Anjelica darf es gerne eine Wiederholung geben!
    BW7-Clubinfo
    Sharks
    ZitierenZitieren

  10. Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu hihohello für den nützlichen Beitrag:


  11. #83
    Senior Member Avatar von regensburger
    Registriert seit
    02.07.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    1.034

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 60
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.073
    Erhielt 512 Danke für 294 Beiträge

    Thumbs up Anjelica

    Zitat Zitat von hihohello Beitrag anzeigen
    Anjelica aus Lettland, wohl deutlich über 40 Jahre alt, etwas über 1,70 m groß, schulterlange braune Haare, schöne grüne Augen, sagenhafte, weiche DD-Argumente und der riesigste, ausgeprägteste Arsch, den ich bisher in einem Club (oder generell?) bestaunen durfte. KF 48 oder 50 schätze ich...
    Ja mir ihr war ich auch, wie gesagt nicht so sexy wie die jungen meist rumänischen Frauen, dafür sehr sinnlich mit ihrer Art und ihrem Body. Richtig guter , unkomplizierter, bodenständiger ,ehrlich zugewanter Service. So etwas suchen viele meist vergeblich auf diversen Portalen wie kaufmich de.

    Ein anderer Mitstreiter , Typ- goldene Uhr,goldener Ring, sonnengebäunt, schwarzgefärbte Haare mit rudimentären Bodybuildingresten , Mitte 50- (ja solche Typen gibt es tatsächlich) wollte ein zweites Mal mit ihr gehen. Von dem wollte sie aber partout nix mehr wissen. Da half auch kein Betteln, wer weiß was er beim ersten date mit ihr er verbockt hat.

    bis denne
    Geändert von regensburger (14.09.2018 um 10:35 Uhr)

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu regensburger für den nützlichen Beitrag:


  13. #84
    Junior Member
    Registriert seit
    05.08.2017
    Beiträge
    25

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 17
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    22
    Erhielt 45 Danke für 16 Beiträge
    Gestern waren ein FK und meine Wenigkeit seit Längerem wieder im Sharks. Insgesamt hatte ich drei Zimmer mit mäßigem Erfolg.

    Relativ bald nach Einlass kam Celina auf mich zu. Sie hat Yalein auf der Innenseite ihres linken Unterarms tätowiert und ist aus der Ferne als zierliche Rumänin mit zwei Äpfelchen zu erkennen. Nachdem sie relativ schnell Junior aktivieren konnte, ging's fix aufs Zimmer. Wie versprochen gab's eine Runde Lieblingsstellung (69). Als ihr die Position zu unbequem wurde wechselte sie zum Solo-BJ gefolgt von einem Handjob. Am Ende musste ich doch etwas selbst Handanlegen, wobei Sie aber tatkräftig unterstützte. So kam's zum Einzigen Schuß des Tages. Wiederholung: naja

    Auf Empfehlung meiner Begleitung versuchte ich mich an Kaili (oder so ähnlich) als Nächstes. Sie ist eine halbgriechische Naturschönheit mit Rundungen an genau den richtigen Stellen. Aktuell ist sie etwas gebräunt mit schwarzen Haaren, war aber schon mal blasser (und will es wieder werden) und blondiert. Am besten bleiben ihre Natur C-D Hupen in Erinnerung. Von der Optik geblendet fand ich dann erst auf dem Zimmer heraus, dass mit ihr Lecken und Spanisch (ihre Haut sei so empfindlich) nicht zu machen sind. Nach nem viel zu kurzen BJ und Cowgirl versuchte ich noch eine Masturbationsshow mit ihr, was dann auch nicht reichte. Hier besteht dank eingeschränkten Service und Motivation leider keine Wiederholungsgefahr.

    Last but not least buchte ich noch Veteranin Gina kurz vor Abflug. Die deutsche arbeitet laut eigenen Aussagen seit mehr als zwei Jahre im Scharks und hat weit mehr als die Hälfte ihres Körpers tätowiert. Diesmal kann ich mich über ihre Motivation bei 69, BK und HJ nicht beklagen, aber die fortgeschrittene Tageszeit und Saunagänge machten mir dann doch einen Strich durch die Rechnung. Für das versprochene Spanisch war ihr mein Teil aber nicht hart genug - auch eine neue Ausrede :/ Wiederhholung: B-Probe beim nächsten Mal als allererstes

    Der Silberstreifen am Horizont war Dieter. Es war zwar reiner Zufall dass gestern der einzige Samstag im September war, an dem er arbeitet, aber ich verstehe jetzt, warum er so hoch gelobt wird. Sein stündlicher Aufguss mit wechselnden Düften (Schwarze Kirsche, Zitrone, indischer Palisander, Menthol...) und Kosmetikprodukten (Peelinggele, Salze, Lotionen, ...) bot in Kombination mit der guten Hausmannskost ein ansprechendes Rahmenprogramm. Clubseitig muss man aber das Radio auf den Zimmern kritisieren. Mitten während eines BJs ein Interview mit Heimathorst zu hören ist ein ganz schöner Turn-off

    Gruß
    Zifix
    Geändert von zifix (16.09.2018 um 10:28 Uhr)
    BW7-Clubinfo
    Sharks
    ZitierenZitieren

  14. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu zifix für den nützlichen Beitrag:


  15. #85
    gesperrt
    Registriert seit
    07.01.2018
    Ort
    Near Stuttgart
    Beiträge
    106
    Danke
    0
    Erhielt 47 Danke für 25 Beiträge
    Bei mir genau anders herum. 3 Zimmergänge, 3x Abschluss mit Abschuss:

    1 Gina: deutsch bei ca 1,70 oder größer, etwas zu viele Tattoos stimmt, eher ü30 aber mit guter Performance und einem guten Herzen. Tattoo-Quote hätte ich nun nicht über 50% geschätzt eher drunter. Egal, Ich war zufrieden für den Erstanstich, 50 Euro.

    2 Mila: Verrückte Rumänin. Erinnert an Margaery aus Game of Thrones. Jung, etwas über 1,60 hübsches Gesicht, schlank, Fischnetz Klamotte, Naturtitties und einer durchaus guten Performance. Durchgeknallt eher verhuscht aber witzig. 50 Öcken.

    3 Melissa: 20jähriger glaubwürdiger "Teenie" (ja ok Twen), mit perfektem Körper, um die 1,70 und sehr guten C-Titten, schlank, toller Körper, glatte Haut wie bei einem frisch geschälten Ei und auch sehr helle Haut und noch hellere Bikini-Abdrücke von einer zarten Bräune, hübsches Gesicht, pinke Haare kurzer Pony. Aber geht nur für 100 aufs Zimmer und hat vor dem Zimmergang auch noch Trinkgeld verlangt (mit Küssen und noch einem Extra). Was solls, die wollte ich mir nicht entgehen lassen. Highlight des Tages dachte ich zum Abschluss, intelligentes Girl und aus der Abteilung Knack und Back. Kennt ihr das Gefühl und das Geräusch wenn man einen frischen Apfel mit dem Messer spaltet? So ungefähr hat es sich angefühlt (ohne das Geräusch) als ich meinen Schwanz in sie reingestossen hab. Die Sogwirkung genial. Auch beim Blasen ganz anderes Feeling bei den jungen Dingern. Teuer für ne Rumänin aber hey, ich schlepp meinen Kadaver 5x die Woche zur Arbeit, man wird sich ja wohl noch was gönnen dürfen ohne an akutem Geiz sterben zu müssen. Irgendwas anderes zu buchen hätte schlichtweg keinen Sinn gehabt. Bei ihr fällt auf, dass sie schon in jungen Jahren eine Struktur im Leben hat. Das Nach-Sex Gespräch war sehr erhellend. Sie kam auch erst recht spät in den Club zwischen 19 und 20 Uhr. Also keine von denen die da von morgens bis abends die Zeit totschlägt und alle Kerle anspricht. Typ Prinzessin mit Traumkörper. Alles dort wo man es vermutet.

    Zum Line-Up allgemein. Ja war schon mal besser. Aber wenigstens paar deutsche Mädls da. Da war noch eine kleinere, Name unbekannt. Ich mags erst ab 1,70 wirklich, arg viel drunter sollte es nicht sein. Die Leonie die diesmal besser geschminkt war als letztes mal und durchaus ne Ecke geschmeidiger aussah, verbrachte komischerweise einen recht einsamen Abend, wurde selten bis gar nicht gebucht. Ansonsten etwas mehr Frauen da, ich denke in 1-2 Wochen sollte es wieder komplett sein. Hoffen wir mal auf eine gewisse Fluktuation. Wenn nicht im Sharks wo sonst unterm Weißwurstäquator?

    Zur Kaili noch ein Tipp an die Nachwelt. Ich hab sie in der Vergangenheit 2x gebucht und war 2x sehr zufrieden. Sie ist vom Typ her eine Prinzessin mit sehr weiblichem Bewegungsablauf und weiblichen Gedanken. Ich kann mir gut vorstellen, dass sie auf gar keinen Fall das volle Programm abzieht und irgendwann dann eben blockiert. Und bei 50 Euro wird sie auch nicht den Galopper des Jahres machen. Sex mit ihr sollte man eher wie einen Weichzeichner Porno einfädeln und das wäre Girlfriendsex. Was ich hier gelesen habe mit Spanisch, 69, Masturbationsshow und womöglich doppelt eingesprungenem Rittberger auf den Schwanz hört sich doch etwas too much an für so eine Maid mit ihren D eher DD Titten. Selbst wenn sie es vorher so oder teilweise versprochen hat, ist es doch etwas zu sehr Zirkus Krone für so ein Geschöpf. Möglicherweise wars ihr etwas zu deftig. Ferner spielt noch die Chemie immer eine Rolle. Kann man schlecht beurteilen, ob ihr irgendwas aufm Zimmer nicht gepasst hat. Ob sie mit Brad Pitt das alles gemacht hätte? Wer weiß, man sollte aber nicht mit Maximalforderungen auf so einen Zimmergang gehen. Am Ende wird man dann immer enttäuscht.
    Geändert von arnobub (16.09.2018 um 19:15 Uhr)
    BW7-Clubinfo
    Sharks
    ZitierenZitieren

  16. #86
    Senior Member Avatar von Bruce Willi
    Registriert seit
    13.11.2015
    Ort
    Im Süden des nördlichen Teils von Ostwestfalen
    Beiträge
    1.868

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 111
    letzte 365 Tage: 14
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    6.563
    Erhielt 3.945 Danke für 1.322 Beiträge
    Zitat Zitat von grumer Beitrag anzeigen
    Gefragt habe ich die Dame nach ihrem Namen zwar, jedoch auf Englisch zur Antwort bekommen, das sei ein "secret".
    Häh? Optisch erinnerte mich die junge Frau etwas an die frühere Roxana aus dem First in Sinsheim
    Zitat Zitat von hihohello Beitrag anzeigen
    Genau die selbe Nummer wollte sie bei meinem letzten Besuch auch mit mir abziehen.
    Ihren Namen sollte es erst auf dem Zimmer geben.
    Zitat Zitat von mhmann Beitrag anzeigen
    Mir wollte sie Ihren Namen auch nicht verraten. Clever von ihr... Ist eine sehr hübsche Dame mit rötlichen langen
    Haaren bis zum Hintern und sehr heller Haut mit schönen festen Brüsten in Apfelgröße.
    Coco
    Gegen das Nordische Modell, aber für das nordische Model

  17. Folgender Benutzer sagt Danke zu Bruce Willi für den nützlichen Beitrag:


  18. #87
    hihohello
    Gast

    Post Selina im Sharks

    Nachdem mich die langjährig in Sharks und World aktive Selina schon bei meinen letzten Besuchen im Haifischbecken ständig charmant und zugleich hartnäckig umgarnte - jedoch zu keinem Zeitpunkt auf einen Zimmergang drängend - , stand ich auch bei dieser Visite auf ihrem Speiseplan ganz oben. Ich gönnte mir einen Cappuccino am deutschen Tisch, als Selina mich direkt winkend ins Visier nahm, während sie noch in Straßenklamotten den Club betrat. Einige Minuten später stand sie dann in Arbeitskleidung (nackt) vor mir und begrüßte mich mit Küsschen und den Worten "Heute will ich Dich! Und Du willst bestimmt auch mich!". Tja, was konnte ich da sagen? Ich versprach ihr einen Zimmergang, der aber etwas später stattfinden sollte.

    Selina aus Romania ist bei KF 34 ca. 1,65 m und dürfte die 30 schätzungsweise schon angeschnitten haben. Sie hat sehr helle Haut und ein kleines Steinchen auf dem Nasenflügel. Ihre Brüste in Körbchengröße A+/B- hängen ein wenig, sehen aber noch schön aus und fühlen sich sehr weich an. Ihr Markenzeichen dürften die naturblonden Haare bis zum Popo sein. "Die schönsten Haare im Club, sagen die Männer!". Da wollte ich nicht widersprechen, zumindest sind es die längsten. Optisch würde ich Selina im Sharks eher im Mittelfeld anordnen - was aber weniger über ihr Aussehen als über die starke Konkurrenz im Haifischtümpel aussagt. Ausschlaggebend für die Buchung war letztlich ihr freundliches Wesen, das Gefühl, dass sie wirklich gerne mit mir gehen wollte und die Aussagen einiger Kollegen, die mir versicherten, dass bei Selina stets guter Service zu erwarten sei.

    Selina entführte mich also in ein buddhistisch angehauchtes Zimmer im Erdgeschoss und wir legten ohne große Umschweife mit wilden Zungenküssen los. Das war schon mal ganz nach meinem Geschmack. Weiter ging es mit einem guten Blowjob, mit dem Selina mein bis dahin noch schlaffes Arbeitsgerät auf volle Größe saugte. Sie positionierte sich dabei explizit so zu mir, dass ich ihre Muschi hervorragend erreichen konnte. Fast schon auffordernd sagte sie zu mir: "Meine Muschi ist schon heiß auf dich!". Und die Fühlprobe bestätigte: Selina war nicht feucht, sie war triefend nass! So nass war bisher noch keine CDL ohne vorheriges Verwöhnprogramm meinerseits - ich glaube Selina meinte es ernst, als sie sagte, dass sie mich will... Ich massierte das prächtige Pfläumchen also ein wenig, ehe wir zur 69 übergingen.

    Nach einigen Minuten sprang Selina ab und gummierte meinen Dödel für ein bisschen Hoppa-Hoppa. Das war gut - sie eng auf mir und ich von unten stoßend. Dann zwei Positionswechsel, zunächst in die Missio, anschließend in den seitlichen Löffel. Zungenküsse gab es dabei reichlich und auch ihre nasse Clit durfte ich durchgängig manuell stimulieren. Selina lässt viel Nähe zu. Freudig spritzte ich so meine potentiellen Nachkommen nach ungefähr 20 Minuten in das Tütchen. Die Dame fasste unser Date treffend zusammen: "Jetzt sind wir beide heiß!"

    Oh ja, da hatte sie Recht... Guter Service für eine CE - Wiederholung gerne!
    BW7-Clubinfo
    Sharks
    ZitierenZitieren

  19. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu hihohello für den nützlichen Beitrag:


  20. #88
    Senior Member Avatar von regensburger
    Registriert seit
    02.07.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    1.034

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 60
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.073
    Erhielt 512 Danke für 294 Beiträge

    Question kurze Zwischenfrage

    Oktoberfest noch bis 7ten Oktober, FKK im Münchnerraum damit nogo area für mich. Ich will deshalb ausweichen und plane meinen 2ten Sharks Besuch.War ja nicht schlecht beim ersten Mal.
    Nun zu meiner Frage, wo bekommt man schnell und easy ein neues Handtuch her? Rezeption? Oder muß man sich mit den Decken aus'm Wellnessbereich verhüllen und in die Saunen gehen.Zum Abtrocknen bekommt man dann für'n ganzen Tag nur ein Handtuch?

    Nur kurze Antwort erbeten, bitte keine neue Handtuchgrundsatzdiskussion.


    bis denne
    Geändert von regensburger (29.09.2018 um 11:21 Uhr)

  21. #89
    hihohello
    Gast
    Zitat Zitat von regensburger Beitrag anzeigen
    Oktoberfest noch bis 7ten Oktober, FKK im Münchnerraum damit nogo area für mich. Ich will deshalb ausweichen und plane meinen 2ten Sharks Besuch.War ja nicht schlecht beim ersten Mal.
    Nun zu meiner Frage, wo bekommt man schnell und easy ein neues Handtuch her? Rezeption? Oder muß man sich mit den Decken aus'm Wellnessbereich verhüllen und in die Saunen gehen.Zum Abtrocknen bekommt man dann für'n ganzen Tag nur ein Handtuch?

    Nur kurze Antwort erbeten, bitte keine neue Handtuchgrundsatzdiskussion.
    Handtücher liegen an der Rezeption frei verfügbar rum, man kann sich stets eins holen, wenn man ein neues braucht.

  22. Folgender Benutzer sagt Danke zu hihohello für den nützlichen Beitrag:


  23. #90
    Senior Member Avatar von Bruce Willi
    Registriert seit
    13.11.2015
    Ort
    Im Süden des nördlichen Teils von Ostwestfalen
    Beiträge
    1.868

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 111
    letzte 365 Tage: 14
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    6.563
    Erhielt 3.945 Danke für 1.322 Beiträge
    Zitat Zitat von regensburger Beitrag anzeigen
    Nun zu meiner Frage, wo bekommt man schnell und easy ein neues Handtuch her? Rezeption? Oder muß man sich mit den Decken aus'm Wellnessbereich verhüllen und in die Saunen gehen.Zum Abtrocknen bekommt man dann für'n ganzen Tag nur ein Handtuch? Nur kurze Antwort erbeten ...
    An der Rezeption kannst du dir so viele frische Handtücher holen wie du brauchst.
    Geändert von Bruce Willi (29.09.2018 um 11:34 Uhr) Grund: Da kam mir aber einer ein paar Sekunden zuvor... LOL
    Gegen das Nordische Modell, aber für das nordische Model

  24. Folgender Benutzer sagt Danke zu Bruce Willi für den nützlichen Beitrag:


  25. #91
    Senior Member Avatar von regensburger
    Registriert seit
    02.07.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    1.034

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 60
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.073
    Erhielt 512 Danke für 294 Beiträge

    Thumbs up doch nochmal sharks

    Sonntags, Oktoberfest in den letzten zügen, galt es nochmal auszuweichen. Also nochmal Sharks, kurz an 13 Uhr in den Parkplatz eingebogen. Wollte ich doch den Sonntagseintrittspreisdiskount nutzen, traf mich fast der Schlag , Parkplatz fast komplett voll. Ganz hinten bin ich noch fündig geworden. Aber ,oki doki, im Club hat sich das alles schön verlaufen....
    4 Angestellte an der Bar hatten dann auch gut zutun, war keine zuviel.
    Wieder ziemlich viele attraktive CDL, Auswahl fiel mir diesmal noch schwerer. Letzten Endes 3 ausgesprochen gute Dates mit Liana (Litauen, sehr gute deutschkenntnisse) Laura (Deutschland) und natürlich Anjelika (Lettland/Russland) Sie ist m.E. der heimliche Superstar im Club, ich hab schon ca. 30min auf sie warten müssen und nach der Geldübergabe nach meinem Date, ich hatte mich zur Bar begeben und nur kurz umgedreht,hatte sie der Nächste schon in der Mache...


    Jetzt wäre es eigentlich gut mit den ewigen Ausfahrten ins Hessische, müßte eigentlich wieder mal ins ColA schauen...Aber im November ...wenn mich der Hafer sticht...schau ich gern nochmal ins Sharks rein, zumal es im Sharks noch eine kleine Kolonnie mit 5...6 deutschen Frauen gibt. Haben ihren Stammplatz an der Trennwand zwischen Bar und Essensausgabebereich. Direkt beim Durchgang zum Essensbereich.Allesamt sehr attraktive Frauen, hatte mir Laura als erste aus dem Grüppchen ausgewählt.Sowas kann man höchsten noch in einer Escortzentrale oder im Artemis antreffen.

    Einziger Wermutstropfen gestern, Dampfbad defekt. Aber wie die ihren Club in Schuß halten, wird's bestimmt schnell repariert sein.

    bis denne
    Geändert von regensburger (08.10.2018 um 17:14 Uhr)
    BW7-Clubinfo
    Sharks
    ZitierenZitieren

  26. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu regensburger für den nützlichen Beitrag:


  27. #92
    hihohello
    Gast
    Zitat Zitat von regensburger Beitrag anzeigen
    und natürlich Anjelika (Lettland/Russland) Sie ist m.E. der heimliche Superstar im Club, ich hab schon ca. 30min auf sie warten müssen und nach der Geldübergabe nach meinem Date, ich hatte mich zur Bar begeben und nur kurz umgedreht,hatte sie der Nächste schon in der Mache...
    Das ist nicht immer so, kommt ganz auf den Wochentag und die Uhrzeit an. Oft sieht man sie auch stundenlang ungebucht rumsitzen. Die "Superstars" sind in dem Club eher andere - die meisten Männer stehen halt auf jung und schlank. Aber Anjelica ist echt eine Top-Dienstleisterin, ihr Service ist jeden Cent wert.

  28. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu hihohello für den nützlichen Beitrag:


  29. #93
    Senior Member
    Registriert seit
    15.05.2008
    Beiträge
    1.065

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 69
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.088
    Erhielt 783 Danke für 379 Beiträge

    Question Anwesenheitsliste

    Entweder bin ich zu doof oder Sharks führt keine Anwesenheitsliste.

    Irre ich mich?

    Gruß

    P666

  30. #94
    Senior Member Avatar von Bruce Willi
    Registriert seit
    13.11.2015
    Ort
    Im Süden des nördlichen Teils von Ostwestfalen
    Beiträge
    1.868

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 111
    letzte 365 Tage: 14
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    6.563
    Erhielt 3.945 Danke für 1.322 Beiträge
    Zitat Zitat von profilover666 Beitrag anzeigen
    Entweder bin ich zu doof oder Sharks führt keine Anwesenheitsliste.
    Die Empfangsdamen wissen natürlich, welche und wie viele Mädels am jeweiligen Tag anwesend sind, es gibt dort auch eine Liste.
    Aber sie rücken damit nicht heraus ... Bei telefonischen Anfragen nach bestimmten Girls gibt es grundsätzlich keine Auskunft.
    Geändert von Bruce Willi (10.10.2018 um 18:08 Uhr)
    Gegen das Nordische Modell, aber für das nordische Model

  31. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Bruce Willi für den nützlichen Beitrag:


  32. #95
    Bekenntnisgrieche, Rundbettverweigerer und zuverlässiger Pausenclown Avatar von Anubis
    Registriert seit
    30.10.2005
    Ort
    ganz im Süden
    Beiträge
    2.711

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 33
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    472
    Erhielt 2.253 Danke für 1.053 Beiträge
    Zitat Zitat von Bruce Willi Beitrag anzeigen
    Die Empfangsdamen wissen natürlich, welche und wie viele Mädels am jeweiligen Tag anwesend sind, es gibt dort auch eine Liste.
    Das hätte eh nur bedingt Sinn. Bei ca. 100 Mädels findest die Auserwählte anhand ihres Namens eh nicht, wenn sie nicht schon kennst. Wenn man sie aber eh schon kennt könnte man auch ihre Tel. haben, wenns denn so wichtig ist.

    Das begrenzt übrigens auch den Nutzen von Berichten aus dem Sharks gewaltig . Da hast irgendwelche Namen im Kopf und dann stehst in dem Laden voller Mädels und fragst Dich "wie finde ich die jetzt?"

    Dazu kommt dann noch das Problem, dass die richtig guten Mädels im Sharks auch dauergebucht sind und so gut wie gar nicht unten zu sehen sind.
    Geändert von Anubis (11.10.2018 um 17:08 Uhr)

  33. #96
    hihohello
    Gast
    Zitat Zitat von Anubis Beitrag anzeigen
    Das begrenzt übrigens auch den Nutzen von Berichten aus dem Sharks gewaltig . Da hast irgendwelche Namen im Kopf und dann stehst in dem Laden voller Mädels und fragst Dich "wie finde ich die jetzt?"
    Das sehe ich anders.

    Wenn man die Mädels in den Berichten einigermaßen treffsicher beschreibt, kann man sie m.E. schon ausfindig machen. Evtl. muss man halt mal ein bisschen rumschauen und mit der ein oder anderen ins Gespräch kommen. Viele Damen sitzen auch immer an den selben angestammten Plätzen. Es braucht dort halt mehr Besuche um sich zurecht zu finden, als in kleineren Clubs. Aber möglich ist das schon.

    Und auch wenn man an der Rezeption keine Auskunft bekommt, gibt es noch die ein oder andere nette Barfrau

    Außerdem sitzen auch im Sharks die männlichen Stammgäste oft in kleineren Gruppen zusammen. Mit denen kann man nach meiner Erfahrung recht gut ins Gespräch kommen, und bei Sympathie helfen sie bestimmt gerne weiter.

    Viele Mädels muss man auch nicht finden, denn sie finden dich! Und wenn Du ihren Namen dann mit einem positiven oder negativen Bericht in Verbindung bringen kannst, haste schonmal ne Orientierung.

    Und zu guter letzt muss man ja nicht unbedingt am Wochenende da hin, wo über 100 Hasen da rumhoppeln. An ruhigeren Wochentagen sind’s auch mal bloß um die 70
    Geändert von hihohello (11.10.2018 um 18:22 Uhr)

  34. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu hihohello für den nützlichen Beitrag:


  35. #97
    Aka Freerider und noch 100 andere Nicks
    Registriert seit
    08.08.2018
    Ort
    stuttgart
    Beiträge
    212
    Danke
    66
    Erhielt 70 Danke für 47 Beiträge
    Zitat Zitat von Anubis Beitrag anzeigen
    Das hätte eh nur bedingt Sinn. Bei ca. 100 Mädels findest die Auserwählte anhand ihres Namens eh nicht, wenn sie nicht schon kennst. Wenn man sie aber eh schon kennt könnte man auch ihre Tel. haben, wenns denn so wichtig ist.

    Das begrenzt übrigens auch den Nutzen von Berichten aus dem Sharks gewaltig . Da hast irgendwelche Namen im Kopf und dann stehst in dem Laden voller Mädels und fragst Dich "wie finde ich die jetzt?"

    Dazu kommt dann noch das Problem, dass die richtig guten Mädels im Sharks auch dauergebucht sind und so gut wie gar nicht unten zu sehen sind.
    das ist aber quatsch....sorry

    viele gute sind gut gebucht aber man muss halt
    schauen u. diese dann anfangen nach dem duschen
    und ein date ausmachen..keine ist fuer Stunden reserviert
    Ich komme mit der Methode immer zu einem Zimmer
    Etwas Geduld muss man mitbringen..

  36. #98
    Senior Member Avatar von Bruce Willi
    Registriert seit
    13.11.2015
    Ort
    Im Süden des nördlichen Teils von Ostwestfalen
    Beiträge
    1.868

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 111
    letzte 365 Tage: 14
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    6.563
    Erhielt 3.945 Danke für 1.322 Beiträge
    Zitat Zitat von lonelylover70 Beitrag anzeigen
    ..keine ist fuer Stunden reserviert
    Sagen wir mal so.... Wenige.
    Gegen das Nordische Modell, aber für das nordische Model

  37. #99
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.839

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.406
    Erhielt 9.633 Danke für 5.266 Beiträge
    Zitat Zitat von lonelylover70 Beitrag anzeigen
    diese dann anfangen nach dem duschen
    dann bist Du also einer dieser unsäglichen Drängler?

    ...... die den Mädels wenn sie vom Zimmer kommen auf die Pelle rücken und ihnen nichtmal Zeit für ne Zigarette und nen Kaffee lassen.



    Zitat Zitat von lonelylover70 Beitrag anzeigen
    keine ist fuer Stunden reserviert
    das ist aber quatsch....sorry
    Geändert von winterwertel (13.10.2018 um 15:25 Uhr)
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  38. #100
    gesperrt
    Registriert seit
    07.01.2018
    Ort
    Near Stuttgart
    Beiträge
    106
    Danke
    0
    Erhielt 47 Danke für 25 Beiträge
    Zitat Zitat von winterwertel Beitrag anzeigen
    dann bist Du also einer dieser unsäglichen Drängler?

    ...... die den Mädels wenn sie vom Zimmer kommen auf die Pelle rücken und ihnen nichtmal Zeit für ne Zigarette und nen Kaffee lassen.
    Ich bin so ein Drängler. In meinem Jargon nenne ich das Flugbuchung. Ich seh mich aber als zielstrebig und nicht als Drängler.
    Ich leite meine Flugbuchung ein mit dem Satz ob sie noch was essen oder trinken möchte. Der Ton macht die Musik.

    Abgesehen davon ist das allemal besser als ein ehemaliger Mitfahrer von mir. Der schleicht immer ne Stunde um seine Auserwählte herum, traut sich nicht.
    Natürlich wird diese dann irgendwann weggeschnappt. Im schlimmsten Fall von einem Langzeitbucher. Dann ärgert er sich jedes mal und der Abend zieht sich.
    Am Ende ärgert er sich aber über sich selbst und merkt es nicht mal. Ja die Welt ist böse, vor allem zu den Zögerern.

  39. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •