BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Surprise - aktuelle Lage

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member
    Registriert seit
    06.05.2014
    Ort
    Großraum Stuttgart / Heilbronn
    Beiträge
    564

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 355
    letzte 365 Tage: 55
    letzte 30 Tage: 4
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    210
    Erhielt 1.916 Danke für 453 Beiträge

    Thumbs up Surprise - aktuelle Lage

    Hallo Jungs,

    als kleines Erholungsprogramm war ich mal wieder im Surprise http://www.surprise-club.de/

    Wer es nicht kennt, aus meiner Sicht ein Swingerclub bei dem doch häufig Damen da sind, die sich nebenher ein kleines Taschengeld verdienen. Meist neben diesen dann noch das eine oder andere wirkliche Swingerpaar - und selten dann auch eine Dame die wirklich Swingermäßig unterwegs ist.

    Bei meinem Besuch:
    4 Damen die sich ein Taschengeld verdienen
    2 Paare die aktiv waren, wobei 1 Paar blieb unter sich, 1 Paar da durften weitere Herren mitspielen
    ca. 10-15 Herren

    Sofern einem die Damen liegen die hier häufig da sind, ist alles kein Problem und bei 90 € Eintritt dann ein wirklich gutes Preis Leistungsverhältnis. Wenn einem die Damen nicht so liegen, ... naja dann hat man viel zu viel für gutes Fingerfood und alkoholische Getränke ausgegeben.

    Da ich weiß dass ich doch mit der einen oder anderen Dame meinen Spaß hier haben kann, für mich somit ein Angebot das ich dann doch ab und zu mal gerne mitnehme. Allerdings darf man da vor Ort keine Scheu haben, denn alle Aktivitiäten finden auf gut einsehbaren Matten statt, so dass man nicht wirklich alleine ist. Aber wer dann noch etwas zuschauen will auch kein Problem. Da Damen die sich hier ihr Taschengeld verdienen die sind sehr zielorientiert, das heißt sie wollen einen recht schnell abfertigen, denn es sind ja auch noch andere da.

    Ganz anders wenn dann Swingerdamen oder Paare da sind, bei denen der Mann mitmachen darf. Die sind hier eher daraus aus, vollständig befriedigt zu werden, d. h. die Sessions können und dürfen da dann auch länger dauern. So auch bei meinem Besuch. Zuerst für den schnellen Druckabbau gesorgt, dann bei dem aktiven Paar mitgemischt. Die Frau die wollte alles. Und während ich Sie her genommen habe, da blies Sie einem anderen Mann den Schwanz und ein weiterer spritze auf Sie drauf. Glück dass er mich nicht getroffen hat

    Man(n) muss hier eben hart im nehmen sein. Aber für mich wichtig - ich hatte meinen Spaß und da dies meine zweite Runde war, dauerte die Session dann auch etwas länger. Schön für mich - Schön für die Frau.

    Die Namen der Taschengeld Damen zu nennen ist nicht wirklich interessant, da auch bei der Ankündigung derzeitig nur noch die Anzahl der Damen die da sein werden völlig korrekt (eher zu wenig als zu viel) angegeben werden.

    Für mich war der Abend ein gelungener Abend. Mehrmals aktiv, dazwischen Sauna und Essen, dann noch etwas Whirlpool. Dann noch zusehen und bei Wunsch und Laune dann auch gleich ins Geschehen wieder einsteigen. Ich werde hier wohl wieder kommen - aber wie immer eine Pause lassen, denn so ab und zu kommt und wechselt dann doch eine der Damen die hier sich ein Taschengeld verdienen und Man(n) hat dann eben etwas andere Auswahl. Das ist dann aus meiner Sicht der einzige Minuspunkt den ich nennen will. Wenn man sehr häufig hier ist - Man(n) hat halt sehr häufig die gleichen Damen.

    Gruß Linus

  2. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Linus2012 für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    06.05.2014
    Ort
    Großraum Stuttgart / Heilbronn
    Beiträge
    564

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 355
    letzte 365 Tage: 55
    letzte 30 Tage: 4
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    210
    Erhielt 1.916 Danke für 453 Beiträge

    Lightbulb Aktuelle Lage - letzten Freitag

    Hallo miteinander,

    trotz der etwas spärlichen - oder sogar negativen - Aussagen von anderen hat es mich mal wieder ins Surprise getrieben.

    Letzen Freitag war es so, dass wohl aufgrund der Urlaubsituation aber vermutlich auch weil Bundesliga Auftakt Spiel Bayern - Hoffenheim anstand, sich der Andrang im Club sehr sehr stark in Grenzen hielt.

    Anwesend waren im Laufe des Abends:
    4 Single Damen - die sich wohl das angegebene Taschengeld so nebenbei verdienen
    5 Single Herren - die sich da (wie ich) wohl sehr toll gefühlt haben (1 ging früher, 1 kam später, so dass im Club nicht mehr als 4 Männer gleichzeitig waren)

    Die Anwesenheitsliste auf der Homepage
    Naja - hier waren die angekündigten 4 Frauen anwesend. Die angekündigten Paare die sind nicht aufgetaucht. Ich vermute mal das waren Kopierfehler der letzten Woche

    Die Damen
    Da hier absolut private Damen anwesend sind möchte ich nicht die Namen nennen. Jedoch ist es natürlich so, dass der Altersschnitt der Damen im Surprise sicherlich über 30 liegt (evtl. sogar über 35). Mir persönlich macht dies nichts, jedoch wer hier junge SDL erwartet, der wird enttäuscht sein. Die anwesenden Damen die kenne ich, ist doch die eine oder andere hier öfters anzutreffen. Somit kommt man mit diesen Damen natürlich auch privat ins Gespräch - vor allem an Tagen wie diesen, an denen sehr wenig im Club los ist.

    Auf der Matte da spulen die Damen zwar ihr Standard Programm herunter, teilweise auch etwas übertriebenes Gestöhne dabei, aber eben das Standard Programm ist ja auch was, was mir gefällt. Auch hier gilt, dass im Normalfall wenn viele Männer anwesend sind, die Damen sich nicht viel Zeit mit den Männern lassen. Letzten Freitag jedoch da war es wirklich so, dass alle (Damen und Männer) sich aufgrund des sehr guten Verhältnisses von 1 zu 1 auch auf der Matte viel Zeit nahmen und sich auch da sehr gut unterhielten

    Die Männer
    Na die interessieren uns ja eigentlich wenig. Nur wenn da bei solch einem Club Drängler oder Extrem Gaffer dabei gewesen wären, dann ist es auch nicht antörnend. Der Altersschnitt bei uns lag deutlich über den der Damen - somit also fast im Vergleich junge Hüpfer die Mädels. Am Freitag da jedoch wirklich wenig los war - absolut kein Gedrängel. Man(n) konnte mit der Dame seiner Wahl ungestört das Schäferstündchen (oder sind es nur 15 Minuten manchmal) verbringen.

    Das interessante am Club
    Naja - ist halt ein relativ offener "Swingerclub". D. h. Man(n) kann zuschauen. Man(n) kann - wenn es die Dame will - sich zu einem aktiven Paar dazulegen und mitagieren. Allerdings bietet auch die größte Matte im Club nicht wirklich viel mehr Platz als 5 Personen. Also so 2 Frauen und 3 Männer....

    Ebenso schön ist es, vor allem wenn so ruhig, den Whirlpool zu genießen und dort mit / oder ohne Frau etwas Zeit zu verbringen.

    Verpflegung
    Da die Menge immer an die Anzahl der anwesenden Personen angepasst wird, war die Auswahl etwas eingeschränkter. Aber Qualitativ ordne ich mal das Essen in das untere Ende des oberen Drittels meiner persönlichen Scala ein. D. h. in einem normalen Restaurant ist die Qualität gleich. Die Speisen werden wenn etwas ausgeht dann auch wieder aufgefüllt - also ausreichend ist das Essen alle mal.

    Zusammenfassung
    Ich war ja schon länger nicht mehr dort, vor allem eben da mich manchmal die Anwesenheit von (drängelnden) Männern stört. Diesmal absolut kein Problem. Ich werde wohl mal schauen wann das nächste Mal ein Top Bundesliga Spiel am Freitag ist und dann dort wieder hingehen. Ich persönlich kam hier wirklich am Freitag auf meine Kosten. Ich hatte viel Spaß und Unterhaltung. Hier hat sich das Preis / Leistungsverhältnis des Eintrittes gelohnt.

    Anmerkung
    Nein ich bin kein Werbeonkel. Und nein - ich werde für diesen Bericht weder bezahlt, noch erhalte ich irgendwelche Vergünstigungen. Es ist nur eben so - ich weiß was mich dort erwartet (keine jungen Hüpfer, sondern eher gesetzte private Damen) aber da ich älter bin als die anwesenden Damen - was will ich persönlich mehr.

    Man(n) sieht sich - Gruß Linus

  4. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Linus2012 für den nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Senior Member
    Registriert seit
    17.05.2017
    Beiträge
    309

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 53
    letzte 365 Tage: 14
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    454
    Erhielt 342 Danke für 112 Beiträge
    Hört sich ja nicht soooo schlecht an.
    Was kostet denn der Spaß aktuell?

  6. #4
    Recht-Verdreher, weiß nichts (genaues),
    F42.1-Balzer nach ICD-10-WHO-2011
    Avatar von tspotz
    Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    3.929

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 74
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.942
    Erhielt 3.750 Danke für 1.691 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Rutger100 Beitrag anzeigen
    Hört sich ja nicht soooo schlecht an.
    Was kostet denn der Spaß aktuell?
    http://www.surprise-club.de/preise.htm
    * Bekennender Geniesser *
    Ich ficke gesetzeskonform.

    Gott vergibt, TSpotz nie

    Ich nehme das nordische Model

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu tspotz für den nützlichen Beitrag:


  8. #5
    Senior Member
    Registriert seit
    06.05.2014
    Ort
    Großraum Stuttgart / Heilbronn
    Beiträge
    564

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 355
    letzte 365 Tage: 55
    letzte 30 Tage: 4
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    210
    Erhielt 1.916 Danke für 453 Beiträge

    @ruthger

    Am Mittwoch morgen relativ viele Geschäftsmänner die dort aufschlagen. Deshalb gehe Ich Mittwoch nicht mehr hin.

    Darfst dort nicht unbedingt junge Damen erwarten. Freitags habe ich schon öfters private Paare oder wirklich private Single Damen angetroffen. Aber auch diese waren in der Regel immer über 45...

  9. #6
    Turmwächter und
    Biograf von Nicu
    Avatar von Searching Heart
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    8.434

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 105
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.239
    Erhielt 10.271 Danke für 4.037 Beiträge
    Zitat Zitat von Linus2012 Beitrag anzeigen
    Am Mittwoch morgen relativ viele Geschäftsmänner die dort aufschlagen. ...
    Bei denen scheinen die Geschäfte aber nicht so gut zu laufen ...
    Geändert von Searching Heart (26.08.2018 um 18:56 Uhr) Grund: ... sonst hätten die erstens keine Zeit für sowas und zweitens Geld für ein besseres Angebot im Paysex-Bereich.

  10. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Searching Heart für den nützlichen Beitrag:


  11. #7
    Senior Member
    Registriert seit
    17.05.2017
    Beiträge
    309

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 53
    letzte 365 Tage: 14
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    454
    Erhielt 342 Danke für 112 Beiträge
    Danke für den Link und die Ergänzungen zwecks Mittwoch.👍

  12. #8
    Senior Member
    Registriert seit
    03.06.2014
    Ort
    Im Gäu
    Beiträge
    246

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 53
    letzte 365 Tage: 4
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    268
    Erhielt 200 Danke für 99 Beiträge
    Hallo zusammen,

    blöde Frage, aber aus den verschiedenen Threads zum "Surprise" werde ich nicht ganz schlau: ist es so, dass man dort überwiegend "Handjobs" verpasst bekommt oder besteht durchaus die reelle Chance auf GV mit den Damen?

    Danke euch
    loveanicemuschi

  13. #9
    Senior Member
    Registriert seit
    06.05.2014
    Ort
    Großraum Stuttgart / Heilbronn
    Beiträge
    564

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 355
    letzte 365 Tage: 55
    letzte 30 Tage: 4
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    210
    Erhielt 1.916 Danke für 453 Beiträge

    Mal wieder surprise

    Hallo Jungs,

    da ich schon lange nichts mehr über Surprise gelesen habe, und ich mal wieder Lust gehabt habe dort hin zu gehen - was liegt dann näher als die Lage selbst zu erkunden.

    Räumlichkeiten
    - Positiv der Hauptraum mit Bar und Essenstischen wurde renoviert. Obwohl vorher keineswegs schlecht, jetzt ein minimal moderner Look
    - Negativ leider war bei meinem Besuch der Whirlpool defekt.

    Mädels und Anwesenheitsliste
    4 Damen + 1 Paar waren vermerkt als Ankündigung auf der Homepage. Für mich diesmal ein paar unbekannte Gesichter dabei. Die 4 Damen sind jedoch keinesfalls junge Hüpfer, sondern sicherlich Damen ab 30+ die sich hier ein nettes Taschengeld als Aufwandsentschädigung dazu verdienen. Da aber 30+ für mich fast schon junge Hüpfer sind, kann ich nicht qualitativ meckern.

    Apropos meckern. Kommt ja darauf an wie forsch und zugänglich diese Damen sich zeigen. Hier kann ich mich jetzt wirklich nicht beklagen. Okay die Dame, die sehr aktiv war und dann auch gleich 2 Dreibeiner auf einmal Mund/Hand/Muschi abgefertigt hat, war auch diejenige, die von den meisten Herren "belagert" war. Natürlich stand auch ich (im wahrsten Sinne des männlichen Wortes) quasi in Reihe um mir hier relativ früh eine Erleichterung zu holen. Sie hatte alle Hände voll zu tun - dafür kam Sie aber auch mehrmals auf ihren Spaß.

    Die restlichen Damen dann waren eher von der moderaten Sorte. Klar sind diese doch auch bemüht einen Man(n) schnell zu befriedigen, und klar auch diese Damen wollen ihren Spaß haben, aber insgesamt konnte zumindest ich in meiner zweiten vergnüglichen Runde (nach einer längeren Erholungsphase) es hier langsamer angehen.

    Das aktive Paar - naja - das kam etwas später erst im Verlauf des Abends. Hatte dann hauptsächlich mit sich selbst zu tun - und nur wenig Kontakt mit den einsamen Herren.

    Statistik
    Die Anzahl der anwesenden Herren kann sehr schlecht geschätzt werden, war hier doch ein ständiges kommen und gehen. Es waren aber "relativ" viele Herren diesmal anwesend. Geschätzte 15+ Wobei recht früh schon die ersten wieder gegangen sind, und hier dann eben weitere Nachzügler kamen.

    Essen
    Immer mal wieder habe ich gelesen das Essen ist hier nichts. Dem kann ich absolut nicht zustimmen. Klar mit einem Club bei dem der Eintritt alleine 50-60 € kostet, da kann hier nicht mitgehalten werden. Aber anständiges Essen und reichlich incl. diverser Kuchen oder Nachtisch wird serviert - bzw. steht am Buffet bereit. Und wenn etwas leer ist, dann kommt solange Bedarf ist auch wieder etwas nach.

    Fazit
    Hier kommt es halt wie meist sehr auf die Anwesenheit der Damen und deren Aktivität und Attraktivität an. Wer auf junge ( Top- ) Dinger steht, der muss in einen reinen FKK Club gehen. Wer hier sich stundenlang alleine mit einer Dame vergnügen will - auch der ist hier falsch, sind doch überall die Zimmer und Plätze frei zugänglich und ersichtlich. Wer ins gesetzte Männeralter gekommen ist, und auch mal eine Weile Spaß haben kann quasi Live Sex on Stage (naja on Matte) zu sehen, der ist hier gut aufgehoben.

    Werbeonkel
    Da ich mal als Werbeonkel für Surprise betitelt wurde.
    NEIN - ich erhalte keinerlei Vergünstigungen.
    JA - ich habe meinen gewissen Spaß und versuche Preis / Leistung / Erwartungshaltung in Einklang zu bringen. Da bin ich noch nie im Surprise schlecht angegangen. Im Gegenteil in Clubs erwarte ich von den Mädels die 50 und mehr € für 30 Minuten bekommen mehr - und erhalte teilweise das gleiche wie hier. Hier aber mehrmals mit verschiedenen Damen.

    Gruß Linus
    BW7-Clubinfo
    EDELTREFF - SURPRISE
    ZitierenZitieren

  14. #10
    Recht-Verdreher, weiß nichts (genaues),
    F42.1-Balzer nach ICD-10-WHO-2011
    Avatar von tspotz
    Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    3.929

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 74
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.942
    Erhielt 3.750 Danke für 1.691 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

    Talking

    Zitat Zitat von Linus2012 Beitrag anzeigen
    ...
    Essen
    Immer mal wieder habe ich gelesen das Essen ist hier nichts. Dem kann ich absolut nicht zustimmen. Klar mit einem Club bei dem der Eintritt alleine 50-60 € kostet, da kann hier nicht mitgehalten werden. Aber anständiges Essen und reichlich incl. diverser Kuchen oder Nachtisch wird serviert - bzw. steht am Buffet bereit. Und wenn etwas leer ist, dann kommt solange Bedarf ist auch wieder etwas nach.
    ...
    laut HomePage http://www.surprise-club.de/preise.htm
    zahlen Single-Männer zwischen 80 und 110Eur - da muß das Futter auf Niveau einer Nobelrestaurant sein, oder mindestens Clubniveau. Eine Sex Garantie gibt es ja nicht.
    Geändert von tspotz (19.03.2019 um 19:03 Uhr)
    * Bekennender Geniesser *
    Ich ficke gesetzeskonform.

    Gott vergibt, TSpotz nie

    Ich nehme das nordische Model

  15. BW7 Portal

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •