BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 232

Thema: Tantra-Om Ulm

    BW7 Portal
  1. #51
    Member
    Registriert seit
    25.11.2014
    Beiträge
    32

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 7
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge

    Silvia

    Hallo,
    kann jemand schon etwas über Silvia berichten?

  2. #52
    Member
    Registriert seit
    15.11.2017
    Beiträge
    32

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 10
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    97
    Erhielt 48 Danke für 20 Beiträge

    Ein neuer Stern am Himmel des OM

    Neulich wieder mal die HP vom OM gecheckt und was finde ich? Eine aufregende junge Frau, Sophie genannt, optisch zumindest interessant. Also, schnell Termin gemacht und los.

    Als die Tür aufgeht erblicke ich eine Gazelle, schlank, aufregend lange schöne Beine, ihren sexy Körper in ein Nichts gehüllt. Sie küsst mich auf die Wange und begrüßt mich liebevoll. Diese Frau ist 2-mal so hübsch wie auf den HP Bildern, anmutig, jung und erregend.

    Ab ins blaue Zimmer und Geldübergabe, am Telefon hatte ich schon die Variante Lingam Deluxe gewählt. Dann bekundet sie mir, mich doch schon mal auszuziehen und sie käme gleich wieder.

    Kurz darauf erscheint diese wunderschöne junge Frau, nur in ein anderes durchsichtiges Tuch gehüllt und fordert mich auf zum Begrüßungsritual. Sie umkreist mich, berührt mich, riecht an mir und streichelt mich. Sie streichelt alles an mir und ich werde erregt, sie lächelt und ihre Fingernägel reizen meine Brustwarzen. Sie riecht wie eine Göttin - Chanel Nr.5!

    „Du darfst dich hinlegen“ sagt sie und ich beginnt mit der Massage. Ich liege auf dem Bauch, bin dieser schönen schlanken Katze ausgeliefert die nur kurz mein rechtes Bein streichelt um dann sogleich meinen Po zu massieren und die Analfalte immer wieder zärtlich mit einem Fingernagel durchpflügt.
    Ich bin erregt und höre sie fragen ob ich einmal oder zweimal kommen möchte. OMG, was für eine Frage? Ich antworte „zweimal“ und freue mich auf dieses Erlebnis.
    Es folgen Minuten der intensivsten Lingam Stimulation in Bauchlage die ich je erlebt habe, sie greift von rechts und links unter dem Oberschenkel durch und massiert mein inzwischen steifes Glied während sie gleichzeitig mit der anderen Hand meinen Po anal stimuliert. Ich sterbe fast vor Lust.

    Endlich, endlich darf ich mich umdrehen. Das BtB das folgt ist geprägt von Zärtlichkeiten die ich beim BtB noch nie erlebt habe. Sie streichelt meinen Körper mit ihren schönen kleinen Brüsten und ihrem weiblichen aber sehr schlanken Becken so harmonisch und erotisch – mein Tod in der Lust ist nahe.
    Ihre Pussy gleitet über mein hartes Glied, sie verweilt – ich denke nicht mehr, ich spüre und fühle diese schöne junge Frau nur noch. Ich sehe sie, sie sieht mich und lächelt – und rutscht ein wenig weiter. Was gäbe ich sie berühren zu können, sie penetrieren zu dürfen!
    Als ihre rechte Brustwarze direkt über meinem Mund zu ruhen scheint, nehme ich diese vorsichtig in den Mund. Sie stöhnt sanft und überlässt sie mir für ein paar Sekunden – dann gleitet sie weiter und ihre Wange verweilt an meiner – was macht dieses Mädchen mit mir? Ich bin bezaubert und ihr Becken massiert mein Lustzentrum in kreisenden Bewegungen.
    Nun nimmt sie, fast auf mir liegend, mein Glied in ihre linke Hand und bewegt sich rhythmisch auf und ab – ihre Hand mit meinem besten Stück darin bewegt sie synchron zu ihrem Köper. Ihre Augen sehen mich an, sie lächelt schelmisch und als ich komme, schmust sie sich an mich und lässt mich auslaufen bis ich leer bin. Ich werde fast bewusstlos vor Lust, Entspannung und Glück.

    Sie säubert meinen Bauch und sich selbst und ich darf mich wieder in die Bauchlage umdrehen. Es folgt eine Rückenmassage, die diese Bezeichnung verdient hat. Etwa 10 Minuten verweile ich in Bauchlage, es werden Rücken und Nacken und dann wieder der Po und die Analregion verwöhnt. Zum Schluss konzentriert sich Sophie wieder ganz auf meinen Po und erregt mich durch gekonnte Griffe an den Lingam und den Anus.

    Als mich wieder auf den Rücken drehen darf, setzt sie sich auf meine Beine, kurz vor meinen Lingam, der sich schon wieder nach ihrer Berührung sehnt. Allein der Anblick dieser erotischen Frau, schön bis ins kleineste Detail, mit ihrem zarten slawischen Gesicht, ihrer schlanken und perfekt proportionierten Figur, ist so fantastisch, dass ich schon wieder an meiner Lust zu sterben drohe.

    Als sie dann anfing, mich immer wieder ansehend, eine gekonnte, abwechslungsreiche und gefühlvoll abwartende Lingam Massage zu zelebrieren war es nach einigen aufregend lustvollen Minuten erneut um meine Beherrschung geschehen. Und erneut ließ Sophie mich gefühlvoll bis zum letzten Tropfen fühlen wie sehr sie mich im Griff hatte – im wahrsten Sinne des Wortes.
    Nach der erneuten Säuberung streichelt sie meinen, nun völlig zufriedenen Körper noch ein paar Minuten zärtlich und bedeutete mir ich hätte nun noch ein bisschen Zeit um wieder zu mir zu kommen. Dann verließ sie das Zimmer.

    Sophie hat mir das OM wieder zurückgebracht. Ihre Massage war das Beste, was ich jemals im Om hatte. Sie ist die Verkörperung der erotischen Tantra Massage!
    BW7-Clubinfo
    Tantra Om Ulm
    ZitierenZitieren

  3. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Sobey für den nützlichen Beitrag:


  4. #53
    Junior Member
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    21

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 7
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    8
    Erhielt 11 Danke für 8 Beiträge

    Silvia und Liliana im OM

    Im Tempel der Lust
    Ich war lange Zeit nicht mehr im OM, da die Massagen mir immer weniger gefallen haben.
    WamboJambos Berichte haben mich neugierig gemacht und ich wagte mich letzte Woche mal wieder ins OM.
    Bei diesem Besuch empfing mich Silvia.
    Groß, schlank, ein wenig blonder als auf der HP und mit zahlreichen Tattoos geschmückt öffnete sie mir im knappen Kleidchen die Türe und fragte nach meinem Begehren.
    Ich wählte 1,5 Std. Tantra. Nach einem kurzen Begrüßungsritual durfte ich zunächst in die Bauchlage.
    Zunächst streichelte sie mich und massierte dann sehr sanft meine Rückseite und berührte dabei immer wieder meinen besten Freund.
    Es gefiel mir sehr aber es ging mir mit einer Stunde etwas zu lang, da für meine Vorderseite nur noch eine halbe Stunde übrig blieb.
    Vorne massierte sie nicht allzu lange an mir herum sondern schnappte sich gleich mein bestes Stück und brachte es zum Explodieren.
    Auch wenn dieses Massage sehr intensiv und deutlich besser als früher war, hätte ich mir weniger Rück- und mehr Vorderseite gewünscht.
    Heute wagte ich einen zweiten Besuch und gönnte mir bei Liliana 1,5 Std Lingam mit B2B.
    Volltreffer - nach der im OM üblichen aber sehr sinnlichen Begrüßung schickte sie mich in Bauchlage.
    Sie massierte hingebungsvoll meine Rückseite und glitt mit ihrem Body gekonnt über meinen Körper wobei sie mir immer wieder von hinten zwischen die Schenkel griff und meinen kleinen Freudenspender mächtig anschwellen ließ. Immer wenn ich kurz davor war zu kommen, ließ sie ihn in Ruhe und massierte liebevoll meine Eier was meine Lust nicht unbedingt dämpfte.
    Dieses Spiel trieb sie eine dreiviertel Stunde mit mir, bis sie merkte, dass Bauchlage bei mir einfach nicht mehr ging.
    Ich durfte mich umdrehen und wurde wie mit tausend Händen weiter verwöhnt. Besonders geil fand ich ihr B2B bei dem sie mich gekonnt mit ihren Brüsten massierte und dabei keine Stelle meiner Vorderseite ausließ. Danach begann eine sehr intensive und für mich vollkommen neue Art der Lingam-Massage. Ich weiß nicht wo sie das gelernt hat aber sie massierte mein bestes Stück halb auf mir sitzend von oben mit intensiven Griffen, die mich um den Verstand brachten.
    Ich erlebte einen mega intensiven Höhepunkt, der mich in tiefe Entspannung und Zufriedenheit führte.
    100% Wiederholungsgefahr aber vorher würde ich gerne Sophie besuchen, die aber leider gerade wohl nicht da ist.
    Sobey hat es auf den Punkt gebracht, das OM ist wieder da
    BW7-Clubinfo
    Tantra Om Ulm
    ZitierenZitieren

  5. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu genießer65 für den nützlichen Beitrag:


  6. #54
    Member
    Registriert seit
    29.06.2014
    Beiträge
    63

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 4
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 21 Danke für 15 Beiträge
    Aufgrund des threads war ich vor 3 Wochen auch Mal im om. Ich hatte das Vergnügen mit Sophie. Hatte 1,5 Stunden gebucht. Sophie ist wahrlich eine Traumfrau. Ein nahezu perfekter Körper. Die Massage war top.. hab aber leider noch keine Vergleichsmöglichkeiten.
    Geändert von julfalakyan (28.09.2018 um 12:42 Uhr)

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu julfalakyan für den nützlichen Beitrag:


  8. #55
    Member
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    42

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    12
    Erhielt 25 Danke für 15 Beiträge
    Sophie finde ich auch klasse, sowohl was Massage als auch Optik angeht.
    Leider ist sie nur sehr sporadisch da. Im September war sie glaube ich für knapp 2 Wochen da. Davor zuletzt im März oder April. Wann sie wiederkommt wusste sie damals noch nicht.

    Ab 4.10. ist lt. Homepage eine neue Gastmasseurin da, Valerie, die ich aber nicht kenne.

  9. #56
    Member
    Registriert seit
    01.05.2018
    Ort
    bei sich
    Beiträge
    91

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 19
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    219
    Erhielt 55 Danke für 36 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

    Adriana

    Hallo zusammen,

    seit Samstag ist ein neues Gesicht bzw Bilder auf der Seite vom OM aufgetaucht, Adriana.
    Hat mich sehr neugierig gemacht..
    ich vereinbarte einen Termin auf Dienstag..
    Konnte mich vor lauter Vorfreude kaum auf meine Arbeit konzentrieren …

    kurz zu Adriana: geschätzte Anfang 30, 1,70m, super skinny, Körbchen A (Bilder auf HP sind ihre)

    ich buchte eine Nuru 604185

    zur Massage: Ritual macht sie nicht, Füße wurden auch komplett weggelassen....
    Nuru gel auf mich und schon spürte ich ihre weiche Brüste auf meinen Beinen und Po, Lingam immer wieder bewusst mit einbezogen. es fühlte sich an, als würde sie mich überall gleichzeitig massieren.... mit Hand die Hoden mit Fuß die Schulter und immer wieder Lingam..
    Umdrehen.... sie nahm das gel und ließ es an ihren perfekte Body herunterlaufen (am liebsten hätte ich sie gepackt, musste mich mit Müh und Not beherrschen) und das gleiche Spiel vorne, sie ist so super beweglich wie eine Schlange...

    Am Schluss der Lingam, sie ließ sich Zeit, spiele auch sehr gerne mit Hoden.

    Fazit: Hot, hot chilly

    Euch allen ein sonniges Gemüt und bleibt Immerlustig
    BW7-Clubinfo
    Tantra Om Ulm
    ZitierenZitieren

  10. #57
    Junior Member
    Registriert seit
    17.08.2018
    Beiträge
    2

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4
    Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
    Blog-Einträge
    6

    Cool Besuchsdame Adriana

    Hallo zusammen,
    erst Mal vielen Dank für die ganze Beiträge, habe ich mit vergnügen gelesen und schließlich meine Entscheidung gefällt das Om zu besuchen.
    Ich muss zugeben positiv überrascht zu sein. Ich war bei einer Dame die nicht immer da ist laut Aussage, die Adriana. Massage herzhaft, liebevoll und gut ausgeglichen. Lingam habe ich ich besonders genossen. Kann das Om auf Grund angenehmen Ambiente und der positiven Erfahrung mit der Besuchsdame nur weiterempfehlen und freue mich schon auf meinen nächsten Besuch.
    BW7-Clubinfo
    Tantra Om Ulm
    ZitierenZitieren

  11. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Toryoka für den nützlichen Beitrag:


  12. #58
    Junior Member
    Registriert seit
    17.08.2018
    Beiträge
    2

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4
    Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
    Blog-Einträge
    6

    Weiterer Besuch im OM

    Hallo Massagefans,
    gestern war es mal wieder so weit Ein weiterer, zufrieden stellender Besuch im Studio OM in Ulm. Diesmal nochmal eine Dame die laut Info immer wieder zu Besuch kommt. Sophie. Auch dieses Mal gibt es nichts worüber ich mich beschweren kann Ich bin gespannt auf mein nächstes Mal hehe.
    Sophie hat eine wundervolle Art und macht die Massage sehr sinnlich. Gerne wieder das nächste Mal wenn sie da ist!
    BW7-Clubinfo
    Tantra Om Ulm
    ZitierenZitieren

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu Toryoka für den nützlichen Beitrag:


  14. #59
    Member Avatar von WamboJambo
    Registriert seit
    17.08.2016
    Ort
    WamboJambo
    Beiträge
    79

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 23
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    20
    Erhielt 52 Danke für 24 Beiträge

    Cool Sophie - wow

    Durch den Bericht von Sobey motiviert, besuche ich Sophie.

    Mit ihren 1,77m Größe sind wir auf Augenhöhe - ein besonderer Kick irgendwie. Zuerst geht es zum Duschen und voller Vorfreude dann schließlich ins Zimmerle.
    Heute das mittige. Jetzt habe ich auch alle durch. Einen Favorit habe ich nicht. Was dem OM allerdings noch fehlt: Eine Massageliege und ein Zimmer mit Spiegel - das wäre der Knaller!
    Sollte man mal einen Kasten mit kleinen Briefchen für Verbesserungsvorschläge einrichten? Das wäre ja was. Ich schweife ab.

    Sophie hat einen klasse Körper, fraulich, nicht skinny, die richtigen Pfunde an den richtigen Stellen. Wunderbare Rundungen. Ich kläre bereits davor alle Einzelheiten ab.
    Lingam Massage mit Prostata für 150,- Euro. Ab da passiert alles, wie Sobey bereits erwähnt hatte. Besondere Genießer, dürfen zwei Mal in den Genuss kommen.
    Immer wieder innige Blicke. Wunderbare Berührungen. Geile Griffe und ein besonderes Gefühl für den richtigen Moment. Eine außergewöhnlich prickelnde Session.
    Vor allem die Massage auf dem Bauch, mit den Griffen durch die Beine, bringt einen beinahe um den Verstand. Auf allen Vieren genieße ich dich unglaublich sensitive
    Prostatamassage und Blitze von Lust durchfahren meinen ganzen Körper. Immer wieder leichte Berührungen nach vorne hin weg. Der Wahnsinn.

    Nach einem doppelten Finale schnappe ich regelrecht nach Luft und muss eine Minute Dauergrinsen. Wow, das war geil!
    WAMBOJAMBO
    BW7-Clubinfo
    Tantra Om Ulm
    ZitierenZitieren

  15. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu WamboJambo für den nützlichen Beitrag:


  16. #60
    Member Avatar von WamboJambo
    Registriert seit
    17.08.2016
    Ort
    WamboJambo
    Beiträge
    79

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 23
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    20
    Erhielt 52 Danke für 24 Beiträge

    BW7 Tip Sophie again

    Bevor Sophie wieder ging, nochmal der Check, ob sie die erste Massage noch übertrumpfen kann. Sie kann.

    Das übliche Geplänkel überspringe ich jetzt mal und komme zum Wesentlichen:
    Bei einem Gespräch will ich ihr entlocken, was sie alles anbietet. Hier kommen wir beide an unsere Grenzen. Die Sprache, die sie beherrscht, beherrscht sie so gut,
    dass einem Lücken beim ersten Mal nicht auffallen. Geht es dann aber tiefer ins Gespräch, kommen keine Antworten mehr. Sie scheint, als hätte sie auch gar nicht die Frage verstanden,
    macht aber weiter. Ich spreche also langsam und deutlich und irgendwie, mit Händen und Füßen, geht es dann doch!

    Nach einigem hin und her merke ich, dass ich ihr so eigentlich gar keine Antworten entlocken kann. Tantra normal, ja, das geht. Mit Lingam? Ja, das geht auch. Hier dann zwei Mal Happy End.
    Super! Dann nehm ich das. 125460 und los geht der Spaß. Auf die Prostata Massage reagiert sie nicht. Schade, das lass ich dann doch bleiben. Alles wirkt sehr unsicher und schwammig heute.

    Es geht direkt auf die Matratze. Kein Ritual. Kein sanftes Herunterkommen. Ich merke: Das fehlt mir dann doch. Denn ich komme nicht zur Ruhe!! Mist.
    Ich versuche ein Gespräch, was mir aber nicht gelingt. Immer wieder nette Worte, die aber halb in der Übersetzung verloren gehen. Was nachklingt, ist ihr lächeln. Aber Verständnis des Gesagten? Nicht wirklich.

    Ihr Körper ist der Wahnsinn. Schlank. Spitze, kleine Brüste. Groß gewachsen. Eine Augenfreude.
    Ihre Massage ist ebenso der Wahnsinn. Obwohl ich keine Prostata dazu gebucht habe, fährt sie immer wieder durch die Pofalte.
    Mit einem interessanten Griff stimuliert sie die Prostata von außen. Ziemlich geil, wie ich finde. Dann darf ich mich umdrehen.

    Von vorne dann wunderbare Griffe, immer wieder Variantenreich und so ganz anders, als ich es von May kenne.
    Hier punktet Sophie auf ganzer Linie. Aber dann passiert es. Ich warne Sie, dass ich mich bereits zusammenreissen muss! Meine Hoffnung: Sie macht langsamer.
    Das Gegenteil ist der Fall. Plötzlich gibt sie Vollgas. Legt einen Spurt hin, als liefe sie einen Marathon. Fest packt sie meinen besten Kumpel an.
    Hämmert darauf los, als gäbe es kein morgen mehr. Selbst während ich komme, ballert sie darauf los, wie eine verrückte. So intensiv, dass es schon unangenehm ist. Mist!
    Hätte ich doch bloß nochmal reagiert. Nochmal um Geduld gebeten. Sie angehalten. So war es nichts und einmal mehr ärgere ich mich über mein fehlendes Kommunikationstalent.

    Es geht in die Zweite Runde. Doch irgendwie ist die Luft raus. Auch hier ballert sie darauf los. Auch hier verfehle ich die Kommunikation.
    Hätte sie mich langsam gestreichelt, mit Varianten wie zuvor, vielleicht hätte es nochmal geklappt. So klappts nicht und ich unterbreche sie in ihrem Tun.

    Ich beende die Massage.

    Fazit: Mega geile Griffe, Mega geiler Körper und einige schöne Augenkontakte. Leider keine Bestnote auf den Zielgeraden. Mein Geschmack trifft das Happy End dann nicht.
    Hier muss ich nächstes mal beherzt eingreifen und eigene Vorschläge bringen, mit der höflichen Bitte um eine langsame Massage!
    Wenn man es sportlich beschreiben würde, waren die Finals für mich ein Hürdenlauf auf Knien. Aber meine Schuld.
    WAMBOJAMBO
    BW7-Clubinfo
    Tantra Om Ulm
    ZitierenZitieren

  17. Folgender Benutzer sagt Danke zu WamboJambo für den nützlichen Beitrag:


  18. #61
    Member
    Registriert seit
    01.05.2018
    Ort
    bei sich
    Beiträge
    91

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 19
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    219
    Erhielt 55 Danke für 36 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

    Miriam im Om

    Hallo zusammen,

    ertstmal zur Sophie, vielleicht hatte sie oder du einen schlechten Tag, ich persönlich konnte mich mit ihr tatsächlich gut auf "deutsch" unterhalten. Und bei mir war die Lingammassage sehr (ent)spannend mit allen Höhen und Tiefen


    hatte vor paar Tagen einen Termin bei der Miriam, inspiriert durch die neuen Bilder. War voller Vorfreude pünktlich zum Termin erschien, die Tür wurde mir von einer anderen aufgemacht, diese stellte sich als Roxy vor. schlanke, geschätzte 35+ , kurzes Haar, sprach wenig deutsch, war aber sehr redegesellig, wir unterhielten uns mit Händen und Füßen. Sie erklärte mir ich soll noch etwas im Zimmer warten, könnte duschen etc... die Mimi kommt gleich.... Ich empfand Roxy trotz ihren schlechten Sprachkenntnisse als sehr sympathisch und sie hatte auf mich eine sehr gute Ausstrahlung und Sexappeal.

    Also nun zur Miriam: erschien tatsächlich in wenigen Minuten. Eine Wahre Schönheit in der Tat, die Bilder geben sie nicht wieder. Sehr schöner Körper mit einer wunderschönen natürlichen Oberweite. Das Alter könnte stimmen, ist eine "junge". Sie sprach ein sehr gutes English, war super nett und sympathisch.

    Ich entschied mich für Lingam und b2b 604150

    Als sie mit dem Ritual anfing, schon da kam mir die Befürchtung, dass es nichts wird....
    Ich fühlte keinerlei Verbindung oder tatsächliche `Nähe` zu ihr. Ihre Hände streichelten mich planlos und unkoordiniert an meinem Körper.
    Danach durfte ich auf dem Bauch und die ganze Massage setzte sich genauso fort... Lustlos und langweilig, da es zu keinerlei "Spannung" kam. Lingammassage war für mich eine Katastrophe, das war ein richtiges `hämmern` ich liebe es wenn man immer wieder einen kurz `davor` hält und dann wieder nachlässt, so wie bei den anderen im Om .
    Immer wieder fragte sie mich ob alles OK ist? Eigentlich nicht, aber sie war sehr nett und auch wunderschön zum Anschauen. Body machte sie sehr schön, hat eine sehr schöne, glatte Haut.

    Vielleicht stimmte die Chemie zwischen uns nicht, vielleicht geht sie bei jemand anders wie eine Rakate ab.

    werde in diesen Tagen noch zur Roxy gehen....

    lieben Gruss Immerlustig
    BW7-Clubinfo
    Tantra Om Ulm
    ZitierenZitieren

  19. Folgender Benutzer sagt Danke zu Immerlustig für den nützlichen Beitrag:


  20. #62
    Member Avatar von WamboJambo
    Registriert seit
    17.08.2016
    Ort
    WamboJambo
    Beiträge
    79

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 23
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    20
    Erhielt 52 Danke für 24 Beiträge
    Zitat Zitat von Immerlustig Beitrag anzeigen
    ertstmal zur Sophie, vielleicht hatte sie oder du einen schlechten Tag, ich persönlich konnte mich mit ihr tatsächlich gut auf "deutsch" unterhalten. Und bei mir war die Lingammassage sehr (ent)spannend mit allen Höhen und Tiefen
    Die Massage selbst war TOP!!! Das Finale aber grauenvoll!!!
    (Da nehme ich mich nicht zurück, da hätte ich einschreiten können, was ich nicht tat.)

    Wo ich dir aber wirklich deutlich widersprechen muss:
    Die Sophie konnte bei mir keinen geraden Satz bilden und ihre Antworten waren zum Großteil auf Ja & Nein beschränkt.
    Auch schien sie oft lange für ihre Antworten zu brauchen und schwer von Begriff zu sein.

    Ob das ein schlechter Tag war? Muss wohl so sein, denn wenn du dich so gut mit ihr unterhalten hast, kann ich es mir nicht anders erklären.
    WAMBOJAMBO

  21. #63
    Member
    Registriert seit
    01.05.2018
    Ort
    bei sich
    Beiträge
    91

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 19
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    219
    Erhielt 55 Danke für 36 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

    Roxy Foxy

    Guten Tag Community,

    wie versprochen der Roxy Test: war vorletztes Wochenende. Gebucht b2b mit Lingam 150460.

    nun zum Wesentlichen: Roxy macht kein Ritual, also mich gleich auf dem Bauch hingelegt. Sie legte ein Tuch auf meinen Rücken um dann vorsichtig und doch langsam kräftigen Druck auf meinen Rücken auszuüben. Am Kopf sitzend verteilte sie das Öl auf meinen Rücken und dabei durfte ich immer wieder ihre Brust spüren. diese sind übrigens `getuned`. Immer wieder sehr gekonnte EKG Griffe, ich merkte es ihr an, dass es ihr wirklich Spass macht. Als ich angefangen habe etwas tiefer zu atmen - hat sie sich meinem Atemrythmus angepasst und mit mir mitgeatmet. Dazu immer wieder B2b. Die Beine wurden relativ schnell übergangen zu Gunsten meiner Mitte` und schon wieder B2b
    Kommando umdrehen habe ich vor lauter Genuss komplett überhört, darauf hin stöhnte sie gekonnt in mein Ohr, biss in mein Ohrläppchen und flüsterte es mir nochmals zu - diese Frau ist einfach nur Geil.
    Immer wieder diese frechen, tiefe Blicke. Roxy weiss was sie will und was ich ´brauche`, man merkt, sie macht ihren Job professionell mit viel Freude daran meinen Lingam mit ihren Händen zu verwöhnen. Sie ließ mich sehr langsam auslaufen`
    Zusammenfassend kann man sagen, wer was gegen eine Frau von Ende 30 mit gemachten Brüsten hat wird keinen Spaß an ihr haben. Ihr deutsch ist mäßig. Wen das alles nicht stört, dem kann ich Roxy wärmstens empfehlen. Ich bin bei ihrem nächsten Besuch auf jeden Fall wieder im OM.

    Lieben Gruß
    Immerlustig
    BW7-Clubinfo
    Tantra Om Ulm
    ZitierenZitieren

  22. #64
    Junior Member
    Registriert seit
    16.04.2018
    Beiträge
    6

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Miriam

    Ich war auch bei Miriam und habe schlechte Erfahrungen gemacht da sie mir nicht mal in die Augen schauen konnte. Die Massage fand ich auch nicht so toll wie manch anderen hier. Tut mir leid wenn ich das schreibe aber ich bin ein ehrlicher Mensch

  23. Folgender Benutzer sagt Danke zu Peat2709 für den nützlichen Beitrag:


  24. #65
    Junior Member
    Registriert seit
    16.04.2018
    Beiträge
    6

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Adriana

    Hallo ich war auch bei Adriana und fand sie sehr gut
    Zitat Zitat von Immerlustig Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    seit Samstag ist ein neues Gesicht bzw Bilder auf der Seite vom OM aufgetaucht, Adriana.
    Hat mich sehr neugierig gemacht..
    ich vereinbarte einen Termin auf Dienstag..
    Konnte mich vor lauter Vorfreude kaum auf meine Arbeit konzentrieren …

    kurz zu Adriana: geschätzte Anfang 30, 1,70m, super skinny, Körbchen A (Bilder auf HP sind ihre)

    ich buchte eine Nuru 604185

    zur Massage: Ritual macht sie nicht, Füße wurden auch komplett weggelassen....
    Nuru gel auf mich und schon spürte ich ihre weiche Brüste auf meinen Beinen und Po, Lingam immer wieder bewusst mit einbezogen. es fühlte sich an, als würde sie mich überall gleichzeitig massieren.... mit Hand die Hoden mit Fuß die Schulter und immer wieder Lingam..
    Umdrehen.... sie nahm das gel und ließ es an ihren perfekte Body herunterlaufen (am liebsten hätte ich sie gepackt, musste mich mit Müh und Not beherrschen) und das gleiche Spiel vorne, sie ist so super beweglich wie eine Schlange...

    Am Schluss der Lingam, sie ließ sich Zeit, spiele auch sehr gerne mit Hoden.

    Fazit: Hot, hot chilly

    Euch allen ein sonniges Gemüt und bleibt Immerlustig

  25. #66
    Member
    Registriert seit
    16.12.2015
    Beiträge
    34

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 6
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 8 Danke für 6 Beiträge

    Überraschend gut!

    Mahlzeit Männer,

    auch much hat es letzte Woche wieder nach Ulm ins Tantra OM verschlagen. Da meine auserwählten leider alle besetzt waren, wurde mir zugesichert das Roxy sehr zu empfehlen sei .... ja gut kann jeder sagen, aber ich ließ mich darauf ein.
    Roxy ist eine sehr nette und höfliche Erscheinung und das Alter hat mich persönlich kein bisschen gestört. Lingam mit Body2Body zum üblichen Tarif und ich wurde keineswegs enttäuscht! Kaum etwas kotzt mich so an wie eine schlechte Massage für so einen Stundenlohn. Aber was Roxy programmtechnisch durchzog war aller erste Sahne!!! Alter hin oder her, aber was bringt eine Junge Dame wenn sie ihr Handwerk nicht versteht und ich nur optisch was reizvolles bietet .... NICHTS! Dafür wäre mir das Geld zu schade. Also ich empfehle sie uneingeschränkt weiter.
    Geändert von McGregor (19.12.2018 um 12:30 Uhr)
    BW7-Clubinfo
    Tantra Om Ulm
    ZitierenZitieren

  26. Folgender Benutzer sagt Danke zu McGregor für den nützlichen Beitrag:


  27. #67
    Member Avatar von WamboJambo
    Registriert seit
    17.08.2016
    Ort
    WamboJambo
    Beiträge
    79

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 23
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    20
    Erhielt 52 Danke für 24 Beiträge

    Thumbs up Liliana im Ring

    Die Massage Runde ist eröffnet!

    In der Linken, der Verteidiger, WamboJambo. In der Rechten, Liliana, heute in der Offensiven.
    Erste Absprachen auf dem Spielfeld: 150460 mit B2B ... der Kampf beginnt.

    Liliana umgarnt den Verteidiger, schlängelt sich in aufregenden Bewegungen um ihn. Sie zelebriert das Schauspiel.
    Sie ist eindeutig in der Angriffsposition. Nicht lange kann sich WamboJambo dem Widersetzen. Da ist es so weit. Sie zwingt ihn aufs Parkett. Da hat er keine Chance.
    Dieser Frau sind die Männer erlegen. Sie nähert sich jetzt von unten. Da bleibt sie nicht lange. In der Mitte angekommen bringt sie ihn um den Verstand.
    Er wagt es nicht, sich zu rühren. Sie hat seine Kronjuwelen in der Hand, da ist Vorsicht angebracht. Er will die Angreiferin nicht provozieren und außerdem.. ja was ist denn das?
    Es scheint ihm zu gefallen. Ein Gerangel beginnt. Körper an Körper, Nahkampf. Sie umschlingt ihn wie eine wilde Python. Sie lässt nicht los. Sie windet sich und haucht ihm in die Ohren.
    So kennen wir sie. So lieben wir sie. Sie schwingt ihn gekonnt auf den Rücken und kämpft mit unlauteren Mitteln von vorne weiter.

    Ihre Griffe, da sieht man den Profi. Jeder Griff sitzt. Von links eine Attacke, schon von rechts. Er hat keine Chance, sie ist schneller.
    Er windet sich, doch sie. ist. stärker. Da setzt sie sich vor ihn und holt zu einem Finale mit Feuerwerk aus. Ein Auf- und Ab der Gefühle,
    mit einem grandiosen Finale. Langsam lässt sie ihn zur Besinnung kommen und mit einem koketten Lächeln verlässt sie den Ring.
    Sie hat gewonnen. Er aber irgendwie auch.

    Ein etwas anderer Bericht über eine der schönsten Nebensächlichkeiten der Welt.

    WAMBOJAMBO
    BW7-Clubinfo
    Tantra Om Ulm
    ZitierenZitieren

  28. Folgender Benutzer sagt Danke zu WamboJambo für den nützlichen Beitrag:


  29. #68
    Junior Member
    Registriert seit
    16.04.2018
    Beiträge
    6

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Roxy

    Ich war auch bei Roxy und ich fand die Massage sehr schön
    Zitat Zitat von Immerlustig Beitrag anzeigen
    Guten Tag Community,

    wie versprochen der Roxy Test: war vorletztes Wochenende. Gebucht b2b mit Lingam 150460.

    nun zum Wesentlichen: Roxy macht kein Ritual, also mich gleich auf dem Bauch hingelegt. Sie legte ein Tuch auf meinen Rücken um dann vorsichtig und doch langsam kräftigen Druck auf meinen Rücken auszuüben. Am Kopf sitzend verteilte sie das Öl auf meinen Rücken und dabei durfte ich immer wieder ihre Brust spüren. diese sind übrigens `getuned`. Immer wieder sehr gekonnte EKG Griffe, ich merkte es ihr an, dass es ihr wirklich Spass macht. Als ich angefangen habe etwas tiefer zu atmen - hat sie sich meinem Atemrythmus angepasst und mit mir mitgeatmet. Dazu immer wieder B2b. Die Beine wurden relativ schnell übergangen zu Gunsten meiner Mitte` und schon wieder B2b
    Kommando umdrehen habe ich vor lauter Genuss komplett überhört, darauf hin stöhnte sie gekonnt in mein Ohr, biss in mein Ohrläppchen und flüsterte es mir nochmals zu - diese Frau ist einfach nur Geil.
    Immer wieder diese frechen, tiefe Blicke. Roxy weiss was sie will und was ich ´brauche`, man merkt, sie macht ihren Job professionell mit viel Freude daran meinen Lingam mit ihren Händen zu verwöhnen. Sie ließ mich sehr langsam auslaufen`
    Zusammenfassend kann man sagen, wer was gegen eine Frau von Ende 30 mit gemachten Brüsten hat wird keinen Spaß an ihr haben. Ihr deutsch ist mäßig. Wen das alles nicht stört, dem kann ich Roxy wärmstens empfehlen. Ich bin bei ihrem nächsten Besuch auf jeden Fall wieder im OM.

    Lieben Gruß
    Immerlustig

  30. #69
    Member
    Registriert seit
    11.12.2009
    Ort
    am See
    Beiträge
    36

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 10
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    6
    Erhielt 33 Danke für 16 Beiträge

    Sinnliche Entspannung mit Evelyn

    Nachdem ich die letzten Wochen leider krank war und ein lange geplantes Date leider nicht stattfinden konnte bin ich diese Woche mal wieder ins Om.
    Da ich irgendwie noch nicht ganz auf der Höhe war dachte ich eine entspannte Massage würde mir gut tun.
    Termin war Telefonisch einigermaßen kurzfristig möglich und auf Empfehlung entschied ich mich für Evelyn.

    Evelyn gehört im OM Und soweit ich das sehe zur Stammtruppe und ist ziemlich als einzige der Damen dauerhaft in Ulm. Nachdem aber auch ständig junge und attraktive Gastmasseurinen auftauchen die dann wieder abreisen, habe ich sie bisher eher vernachlässigt.
    Ich bin aber froh dass sich das jetzt geändert hat.
    Kommen wir zuerst mal zum ersten Eindruck: Evelyn ist eine der erfahreneren Damen im OM. Und das meine ich auf die positivst mögliche Weise.
    Sie ist vermutlich ca ende 30 anfang 40, hat eine ruhige und warme Art, eine schöne, weibliche Figur und ist sehr gepflegt.
    Gebucht habe ich 1 Stunde für 130 €, also Standard mit Body to Body.
    Zur Massage: tja was soll ich sagen… Bei mir gibt es zwei Unterschiedliche Möglichkeiten was mir bei einer Tantramassage wichtig ist und je nachdem beurteile ich sie dann.Manchmal gehe ich primär wegen dem erotischen Erlebnis hin. Dem Gefühl von warmem Öl und Haut. An anderen Tagen gönne ich mir eine Massage um vollständig abzuschalten, meinen Körper zu spüren und die Ruhe zu genießen. Und genau solche Massagen beherscht Evelyn perfekt.
    Sie strahlt eine erotische Ruhe aus, weiß genau wo sie hin fassen muss und schafft es mit ihren Griffen den idealen Kompromiss aus Erregung und tiefer Entspannung zu erzeugen. Ihr Body to body ist mal sanft und mal fordernd intensiv und man kann mit geschlossenen Augen eine Stunde lang komplett genießen ohne auch nur einen Finger zu rühren..An diesem Tag genau was ich gesucht habe.

    Fazit: Wer eine wirklich entspannende Massage mit einer erotischen und vor allem kunstfertigen Dame genießen will ist bei Evelyn genau richtig. Ob sie auch verspielt und neckisch kann werde ich vermutlich noch testen müssen
    BW7-Clubinfo
    Tantra Om Ulm
    ZitierenZitieren

  31. #70
    Senior Member
    Registriert seit
    07.10.2002
    Beiträge
    290

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 27 Danke für 18 Beiträge
    Hat schon mal jemand das Angebot einer Nuru Massage im Tantra OM wahrgenommen und kann eine Empfehlung aussprechen?

    Shavebear

  32. #71
    Member
    Registriert seit
    05.04.2010
    Beiträge
    42

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    8
    Erhielt 24 Danke für 12 Beiträge

    Sie ist wieder da

    Ich war die Tage bei Tantra OM

    Im Moment ist Sofie wieder hier, ich muß sagen war nicht das erstemal bei ihr, aber sie wird immer besser.

    Schade das sie nicht so lange bleibt!

  33. #72
    Junior Member
    Registriert seit
    17.12.2018
    Beiträge
    15

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 4
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 11 Danke für 8 Beiträge

    Agatha und Roxy

    Nach längerer Abstinenz in den örtlichen Massageläden hatte ich die letzte Wochen doch wieder vermehrt den Drang mich mit warmen Öl massieren zu lassen und nach dem ich hier fleißig am mitlesen war um mir Reinfälle zu ersparen will ich meine Erfahrungen mit den letzten Besuchen im Om teilen.

    Agatha
    Nett empfangen worden wie immer und das finanzielle geklärt, nehme meist 1 h Tantra Classic ohne Extras, vorab bezahlt, normal mach ich das immer hinterher….Gleich auf die Matte, kein Ritual, muss auch nicht sein und los ging es an den Beinen, sie hat superweiche und warme Hände, und der Rest an ihr ist auch sehr angenehm, sicher nicht mehr die Jüngste und straffeste aber durchaus geil! Zur Massage, diese war anfangs etwas hektisch, wurde dann aber ruhiger, kurzzeitig vielleicht etwas „langweilig“ bevor es dann Richtung Abschluss ging und ich muss sagen das war alles andere als langweilig, super erotisch abwechslungsreich und einfühlsam, nicht zu gekünstelt, einfach supi! Wäre alles andere auch auf dem Niveau gewesen wie der Abschluss müsste ich 100% Empfehlung geben so 85% -90%!

    Roxy
    Zu Ihr wurde ja eigentlich schon einiges positives berichtet, was ich auch so empfunden habe. Im Prinzip alles wie oben nur das die ganze Massage durchgängiger auf hohem Niveau war und von Anfang an eine sehr erotische Ausrichtung hatte, vielleicht teilweise etwas zu dick aufgetragen, aber trotzdem steht einer Wiederholung nichts im Weg!

    Möchte die Tage mal Rose antesten, war schon jemand bei Ihr?
    BW7-Clubinfo
    Tantra Om Ulm
    ZitierenZitieren

  34. Folgender Benutzer sagt Danke zu bernie28 für den nützlichen Beitrag:


  35. #73
    Junior Member
    Registriert seit
    17.12.2018
    Beiträge
    15

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 4
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 11 Danke für 8 Beiträge

    Wo Licht da auch Schatten

    Nachdem hier niemand etwas über Rose geschrieben hatte, hab ich den Blindflug gemacht und Sie gebucht, leider ist nicht jeder Sprung ins unbekannte Gewässer so geil, aber dazu weiter unten. Anbei meine Erfahrungen der letzten Wochen im Om.
    1. Rose: Junges Ding aus Polen, kommt nach eigenen Angaben demnächst mal wieder. Und da werd ich auf der Matte stehen Für eine Stunde normales Tantra gebucht was ich meinst immer buche und eine der besten Massagen genossen seit langer Zeit. Der Anfang war zwar phasenweise etwas langweilig und Erotik so gut wie nicht vorhanden, trotzdem gut. Aber nach dem Umdrehen zeigte Sie mir das sie auch anders kann, ich erspare mir Details aber es hat sich gelohnt, Abwechslungsreich und einfach nur Mega und dann noch Ihr junger mackeloser Körper, also ich kann Sie nur wärmstens empfehlen. Einziger Punkt den ich schade fand war die Sprachbarriere, Sie spricht kein Deutsch also auf Englisch ein paar mal versucht ein Gespräch anzuzetteln, leider kam da nicht viel rüber bei...
    2. Evelyn: Gehört zum Stammpersonal und muss ich auch nicht viel dazu sagen, einfach solide und gut! Vom Typ er eher so Hausfrau von neben an, nicht unbedingt mein Typ aber vom Handwerk her immer mal wieder gut und bodenständig, Sie kann das halt
    3. Lia: Tja was soll ich schreiben (diese Woche noch dort), irgendwie hat es an dem Tag der Skinny Typ von Frau sein müssen, also wirklich ein ganz junges und zierliches Ding. Das war es aber schon. Also vielleicht liegt es daran das Sie das wohl erst seit ein paar Tagen macht, aber so ne schlechte Massage hatte ich schon bestimmt 5-6 Jahre nicht mehr, hab schon überlegt ob ich selber an mir nachhelfe damit das Ding endlich erledigt ist, nachdem sich mein guter da so vor langeweile zurückgezogen hatte.... Also Finger weg!
    BW7-Clubinfo
    Tantra Om Ulm
    ZitierenZitieren

  36. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu bernie28 für den nützlichen Beitrag:


  37. #74
    Member
    Registriert seit
    01.05.2018
    Ort
    bei sich
    Beiträge
    91

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 19
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    219
    Erhielt 55 Danke für 36 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Vielen Dank man, ich wollte auch die Lia ausprobieren, aber dann lass ich es lieber. Deinen Bericht über Rose kann ich voll und ganz bestätigen, ist eine ganz Süsse. Sophie ist wieder da, zu der wollte ich sowieso....

  38. #75
    Member
    Registriert seit
    25.11.2014
    Beiträge
    32

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 7
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge

    Rose

    Hallo, lässt sich Rose berühren?

  39. BW7 Portal
Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •