BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 226 bis 232 von 232

Thema: Tantra-Om Ulm

BW7 Portal
    Freshman

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Thumbs up

Zitat Zitat von WamboJambo Beitrag anzeigen
    Ich muss mal eben meine Gedanken sammeln und meine momentane Toplist formulieren. Ich finde, man muss die Massage im Ganzen betrachten.
    Die beste Prostatamassage bringt nichts, wenn der Rest nicht passt. Im Tantra Om empfehle ich:

...

Wobei ich hier nochmal betonen muss, dass das alles wie immer ein sehr subjektiver Eindruck ist.
    Ganz herzlichen Dank für deine ausführliche Antwort. Subjektiv ist klar, das geht ja auch nicht anders.

Freshman

Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 2
    Danke
    0
    Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge

Roxy - schöne Lady

Schon eine Weile her, aber ich bin immer noch beeindruckt von Roxy im Tantra Om.

Sie ist eine schlanke, zierliche Lady, sehr fein und gepflegt, Osteuropäerin oder aus dem Baltikum, sicher Ü30. Zum Glück, denn die jungen Hüpfer ohne Kurven und ohne Erfahrung sind nicht meins. Lieber reif, warm und üppig.

Roxy hat einen selten schönen Body, sexy, zarte Haut, mit leicht getunten mittelgroßen Brüsten und langen dauersteifen Nippeln.

Eine „richtige“ Tantramassage darf man nicht erwarten, das Begrüßungsritual wurde eher uninspiriert abgespult – aber dann. Massage wie sie sein soll, sehr spielerisch und kreativ, nichts wird ausgelassen. Voller Körpereinsatz, Schmusen, Kuscheln und immer wieder gekonnte Griffe ans Gemächt.

Wir haben viel gelacht und miteinander gespielt. Roxy mag die feine Art, gute Manieren und höfliches Auftreten mit Humor und Komplimenten verfehlen ihre Wirkung nicht. Kuscheln und Körperküsse mag sie, auch mit ihren knackigen Brüsten darf man behutsam spielen, sie selbst massiert sehr sinnlich, auch mit ihren Brüsten, Becken und Po. Als sie mir beim Umdrehen ihre Rückseite offen präsentiert hat, habe ich sie einmal ganz sanft zwischen den leicht behaarten Lippen gestreichelt, sie hat es zumindest nicht abgewehrt.

Sonst aber zeigt sie, dass sie die Chefin im Ring oder auf der Matte ist. In Rückenlage hat sie sich auf mich gesetzt, die Muschi fest auf meine Bauch gedrückt, hinter sich gegriffen und mich reitend langsam in Richtung Höhepunkt massiert.

Über Prostatamassage hatten wir zu Beginn nicht gesprochen, hatte ich auch nicht gebucht. Aber als das Spiel dem Gipfel entgegen strebte, verirrte sich plötzlich eine Fingerkuppe in meinem Hintereingang und brachte mich zum Explodieren. Ganz schön frech, Roxy eben. Die Fontäne war nicht zu übersehen und wir haben beide gegrinst wie sonst was.

Wiederholungsfaktor 10/10.

Ambiente im Tantra Om ist sehr angenehm, schöne Dusche, alles sehr sauber. Gerne öfter, aber die meisten Damen sind mir eben zu jung.
    BW7-Clubinfo
    Tantra Om Ulm
    ZitierenZitieren

3. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu franzfachmann für den nützlichen Beitrag:

Senior Member Avatar von Nighty

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 101
    letzte 365 Tage: 5
    Danke
    256
    Erhielt 331 Danke für 200 Beiträge
    Zitat Zitat von franzfachmann Beitrag anzeigen
    [...]
    Sonst aber zeigt sie, dass sie die Chefin im Ring oder auf der Matte ist. In Rückenlage hat sie sich auf mich gesetzt, die Muschi fest auf meine Bauch gedrückt, hinter sich gegriffen und mich reitend langsam in Richtung Höhepunkt massiert.

Über Prostatamassage hatten wir zu Beginn nicht gesprochen, hatte ich auch nicht gebucht. Aber als das Spiel dem Gipfel entgegen strebte, verirrte sich plötzlich eine Fingerkuppe in meinem Hintereingang und brachte mich zum Explodieren. Ganz schön frech, Roxy eben. Die Fontäne war nicht zu übersehen und wir haben beide gegrinst wie sonst was.
    [...]
    Genau so liebe ich das Dominante Massageladies sind einfach ein Traum...
    Wie macht eine Bombe im Bordell?
    "Puff!"

5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nighty für den nützlichen Beitrag:

Freshman

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 1
    Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge

Regina

Hallo liebe Freunde der guten Massage,

ich lese hier seit ein paar Tagen mit und wollte kurz über meinen heutigen Besuch im OM bei Regina berichten.

Die Location ist sehr angenehm und die Terminplanung per TEL. kein Problem.
    Ich hatte bei der Anfahrt 15min Verspätung, was in Ordnung ging. Es kam deshalb keine Hektik auf.

Wie schon ein Vorredner geschrieben hat, ist Regina eine wirklich sehr süße zierliche Frau. Total mein Ding!

Es folgte eine sehr nette Begrüßung an der Tür, und ich verschwand erstmal mit Regina im Zimmer. Die Frage nach einer Dusche bejahte ich. Mir wurde eine Handtuch gereicht und ab zur Dusche.
    Zurück im Zimmer wurde ich von Regina mit einem sehr zärtliches Begrüßungsritual willkommen geheisen. Empathisch und echt beruhigend. Streicheleinheiten an Armen, Rücken, Brust, Bauch und Lingam stimmten gut ein.

Sie nahm danach meine Hand, legte das etwas Stoff, das sie trug ab 🤩 und ich sollte mich gleich auf den Rücken legen. Sie kniend zwischen meinen Beinen, spürte ich viel warmes Öl auf meinem Körper, das mit Händen wohltuend einmassiert wurde. Es folgte ein Wechsel von BtB und zärtlichen Berührungen wobei ihr Körper wohltuend den Lingam massierte. Sanfte Berührungen meinerseits am Rücken und Hals waren in Ordnung auch kurze Schmuse-Momente waren sehr reizvoll. Intensive Massagen meines Lingams wurde ihrerseits immer fordernder. Auch massierten wir gemeinsam!

Augenkontakt, gemeinsames Lächeln und gegenseitige Fragen zum Wohlbefinden, waren zuträglich.

Wie es dann so ist… gab es nach 50 Minuten ein intensives Happy End meinerseits.
    Saubermachen und dann gemeinsam unter die Dusche.

Für mich hat alles sehr gut gepasst und ich werde Regina und das Om sicher wieder besuchen!
    BW7-Clubinfo
    Tantra Om Ulm
    ZitierenZitieren

7. Folgender Benutzer sagt Danke zu DeePush für den nützlichen Beitrag:

Freshman

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 2
    Danke
    0
    Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge

Question gemeinsam massiert

Zitat Zitat von DeePush Beitrag anzeigen
    Auch massierten wir gemeinsam!
    Heißt das, dass Du Regina massieren konntest?

Freshman

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 1
    Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
    Zitat Zitat von franzfachmann Beitrag anzeigen
    Heißt das, dass Du Regina massieren konntest?
    Nein, sanfte Berührungen an den Armen und Rücken meinerseits waren ok, das war aber keine Massage. Auch sind ihr intimen Stellen tabu, was zu Beginn klar kommuniziert wurde.

Freshman

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 1
    Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag

Colleen und Roxy

Guten Tag und Hallo zusammen, erstmal danke für all die ganzen Beiträge und Erfahrungsbericht hier. Hab etwas im Stillen mitgelesen und wollte nun auch mal etwas Posten. Ich gehe seit ca. Frühjahr dieses Jahres ganz gerne ins Tantra OM, also immer dann, wenn ich hier geschäftlich zu tun habe.

Colleen:

Meine erste Masseurin war Colleen, das war damals sehr spontan, da ich unbedingt eine Tantra Massage im TantraOM ausprobieren wollte. Habe also kurzerhand angerufen und gefragt, wer denn recht zeitnahe Zeit für mich hat. Mir wurde Colleen empfohlen. Ich war recht schüchtern und nervös als die mir die Tür aufgemacht wurde. Colleen war allerdings sehr freundlich zu mir und begleitete mich ins Massage-Zimmer. Hier wurde ich gefragt, was ich denn gerne hätte. Ich wählte wie eben beschrieben die Tantra-Massage für 1h / 120. Sie hatte mich gefragt, ob das heute mein erster Besuch was man mir eventuell angesehen hat. Daraufhin erklärte Sie mir dass man zunächst duscht usw... muss ich euch nicht erklären die meisten wissen das schon.
    Zurück im Zimmer begann die Massage auf dem bauch, die Massage begann an den Fußen über die Waden und Rücken, es gab eine ausgiebige Body2Body Massage. Für mich fühlte es sich etwas so an als wäre es Schema F, obwohl es meine erste Erfahrung war. Ich empfand es nicht als schlecht aber auch nicht als etwas total besonderes. Colleen ist sehr hübsch anzusehen, noch recht jung und still mit einer hübschen Figur. Ich persönlich empfand sie als attraktiv.
    Später sagte Sie mir ich soll mich umdrehen... also umgedreht auf den Rücken. Hier wurde auch wieder an den Füßen und Waden angefangen und sie arbeitete sich hoch zu meiner Brust. Body2Body Massage gab es keine, insgeheim hatte mich mir das etwas gewünscht. Sie wirkte sehr fokussiert, ab und an lächelten wir uns an. Ich streichelte ihr ab und an über ihre Beine... mehr hab ich mich nicht getraut und hatte auch keine Intension von Ihr gespürt dass ich mich was "trauen" darf. Einen Ständer hatte ich nicht, erst nachdem Colleen sich mit dem Warmen Öl um meinen Freund gekümmert hat. Sie hat ihn hart bekommen und wie gesagt optisch gefiel sie mir auch. Die Lingam Massage war eigentlich mehr ein HJ. Ich bin recht schnell gekommen und ich glaube Sie war etwas überrascht dass es nun doch so schnell ging. Sie wasche mir meine Sauerei mit einem warmen feuchten Handtuch ab und erzählte mir was man im TantraOM noch alles ausprobieren könnte und ob es mir gefallen hat. Ich bejahte denn eigentlich kannte ich es ja nicht anders, für mich selbst dachte aber dass es jetzt keine übermäßige Erfahrung war. Es ging zum Duschen und an der Tür eine nette Verabschiedung

Roxy:

Nach einigen Wochen bin ich auf das Forum gestoßen und einige haben sich sehr positiv über Roxy geäußert, als ich die Webseite gecheckt habe war Roxy sogar verfügbar in der Woche in der ich in Ulm bin. Also hab hab ich gleich zu Beginn der Woche einen Termin bei Roxy vereinbart. Der Tag ist gekommen und was soll ich sagen? Das war von Anfang an eine ganz andere Sache. Ich wurde sehr herzlich mit einem lachen an der Tür begrüßt und auf eine sehr witzige und freundliche Art ins Massage Zimmer eingeladen. Danach wurde kurz besprochen was ich denn gerne haben wollen würde und wieder sagte ich Tantra-Massage. Sie lächelte und meinte dass es für (ich glaube) 170 für 1h ein Lingam-Massage Special bei ihr gibt was mir sicher sehr gut tun würde. Eigentlich dachte dass das schon eine hohe Summe ist, aber durch die lockere und nette Ausstrahlung hab ich dann doch zugestimmt.
    Es ging zu den Duschen und von dort aus holte Sie mich auch mit einem lächeln wieder ab. Sie führte mich an der Hand wieder zurück ins Zimmer und sagte mir ich soll mich auf den Bauch legen. Das kannte ich bereits - also gesagt getan. Als Sie sich ausgezogen hat hab ich meinen Kopf so hingedreht dass ich ihr zusehen kann wie sie ihr Tuch fallen lässt, sie grinste und ich grinste zurück. Was für ein Anblick. Wie bekannt ging es auch bei ihr an deinen Beinen los. Immer mal wieder frech aber auch ein angenehmes berühren an meine Eier und Schwanz... ganz zufällig natürlich. Auch eine leichte Rückenmassage gab es, allerdings nicht zu lange denn es folge eine Body2Body Massage. Sie ritt mich fast während ich auf dem Rücken lag und auch ihre Spalte konnte ich deutlich bis zum oberen Genick spüren... das war sehr geil. Sie streichelte und massierte mich oft mit den Händen über den Arm und über die Finger, das erwiderte ich ab und an dezent und streichelte leicht ihre Finger und Handrücken während sie über meine Hände fuhr. So harmonierte es sehr gut und ich glaube Roxy mag es wenn man ihr dezentes aber nettes Feedback gibt. Bei der Rückenmassage stöhnte sie auch manchmal leicht in mein Ohr was mich nur noch geiler machte. Später flüsterte Sie mir dann auch ins Ohr dass ich mich nun umdrehen soll.
    Auf dem Rücken gelegen ging es gerade so erotisch weiter mit Ihrem Anblick konnte sie meine "Freude" auch deutlich sehen. Es folgte wieder eine schöne leichte Massage und sie beugte Ihren Körper so über mich dass ich sie sehr erotisch überall hinsehen sehen konnte. Die Body Massage war wieder ähnlich, sie rieb ihren gesamtem Köper inklusive Spalte bis hoch zum Hals und gab hier den ein und andere Stöhnen von sich. Öfter streichelte ich ihr mit den Fingerspitzen über ihren Po und Brüste zunächst vorsichtig und als sie mich dabei anlächelte dementsprechend häufiger... mein Ständer wurde während der gesamten Massage passiv und aktiv berührt, gestreichelt und Massiert. Gegen ende drehte Sie sich um und saß nun im reverse Cowgirl style auf mir, sie kümmerte sich nun ganz fokussiert um meinen Ständer. Ihre Lingam Massage mit den Händen fühlt sich wirklich unbeschreiblich an und um ehrlich zu sein wusste ich bis zu diesem Tag an nicht, wie gut sich sowas mit "nur" Händen anfühlen kann. Da hab ich gar keine Worte dafür. Aus Reflex packte ich sie an links und recht an ihren Hüften und versuchte vergebens meinen Orgasmus hinauszuzögern. Ich stöhne selbst wirklich selten aber da blieb mir nichts anderes übrig und bin ordentlich gekommen wie schon lange nicht mehr. Sie drückte angenehm alles raus was noch drin war und ließ mein Schwanz in ihrer Hand fertig "zittern". Danach drehte sie sich zu mir um und wir lächelten und gegenseitig sehr lange an, sie putze mein Sperma von mir ab und offensichtlich auch etwas von Ihrer Brust. Danach meinte Sie ich soll gerne 5 Minuten liegen bleiben dass ich beim aufstehen nicht direkt wieder Umfalle. Wir unterhielten uns danach bestimmt noch min 5-10 Minuten weiter über alles möglich und ich sagte ihr nochmals dass es eine super Erfahrung für mich war. Das freute Sie sehr und danach ging es zur Dusche.
    Am Ende gab es noch im Zimmer eine herzliche Umarmung und sie führte mich zum Ausgang, wo wir uns nochmals voneinander verabschiedet haben.
    BW7-Clubinfo
    Tantra Om Ulm
    ZitierenZitieren

11. BW7 Portal
  12. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu DasDino90 für den nützlichen Beitrag:

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910

Lesezeichen