BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 232

Thema: Tantra-Om Ulm

    BW7 Portal
  1. #76
    Junior Member
    Registriert seit
    18.03.2019
    Beiträge
    12

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4
    Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge

    Nuru...

    Zitat Zitat von shavebear Beitrag anzeigen
    Hat schon mal jemand das Angebot einer Nuru Massage im Tantra OM wahrgenommen und kann eine Empfehlung aussprechen?

    Shavebear
    Ich wollte NURU einmal ausprobieren, und war voller Vorfreude und positiver Erwartungen.

    Leider scheint es so wie der Spruch "Schuster, bleib bei deinen Leisten." bei OM zu sein, die NURU Massagen sind nicht die Stärke des Teams (dafür komme ich aber bei den Tantra Massagen meist voll auf meine Kosten und wurde noch nie enttäuscht) , denn jedesmal wenn ich einer der Damen (und ich war bei mehreren in der Vergangenheit bei OM) nach Nuru gefragt habe, wurde es mir förmlich ausgeredet. Mal war anscheinend kein NURU Gel da , mal würde sich der Aufpreis sich nicht lohnen (tolle Verkaufstaktik aber wenigstens ehrlich) und beim dritten mal sagte die Dame direkt ohne Umwege das sie das nicht macht.

    Gut ich habe vorher nur eine normale Tantra Massage gebucht, und habe erst vor Ort nach NURU gefragt, vielleicht ist das anders wenn man das gleich im Vorfeld bucht , dann können sich die Damen vielleicht drauf vorbereiten usw.

    Dabei hätte ich NURU mal gerne ausprobiert, da ich auch Duschspiele sehr gerne mache....hat jemand eine Empfehlung für NURU in der Ulmer Umgebung?

  2. #77
    Junior Member
    Registriert seit
    17.12.2018
    Beiträge
    15

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 4
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 11 Danke für 8 Beiträge

    Rose

    @ ed
    Also ich hab ja schon einen Bericht zu Rose geschrieben, war auch alles gut!!! Aber Berühren war da leider nicht groß (im Sinne von Fummeln), das wurde ganz klar signalisiert, da ich das auch oft auslote, und gelegentlich ist man ja mal erfolgreich- Aber die Massage und das Wesen von Rose hat auch so so zum Erfolg geführt:-), ne ganz nette nette Skinny Frau

  3. #78
    Freshman
    Registriert seit
    07.07.2019
    Beiträge
    2

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag

    Red face Rebecca

    Hallo zusammen,

    ich las schon längere Zeit mit, hier mein erster Beitrag, ich hoffe, er sagt euch zu:

    Vor ein paar Tagen war im OM. Rebecca öffnete mir die Tür. Ihre Angaben auf der Homepage (27 Jahre, 180cm, C-Körbchen) sind im Rahmen meiner Einschätzfähigkeiten korrekt. Wir gingen ins hintere Zimmer, ich nahm 1,5 Stunden Tantra mit B2B für 180 €. Nach der Dusche begann mit dem Begrüßungsritual die Massage, erstmal in Bauchlage. Und schnell wurde mir klar, dass diese für mich insgesamt dritte erotische Massage ganz anders laufen würde als die beiden anderen anderswo. Im Vergleich zu Rebecca erhielt dort nur amateurhaftes Rumgestreichel. Sie bearbeitete meine Rückseite mal mit Kraft, mal mit Gefühl, glitt an mir hoch und hauchte mir ins Ohr, so dass mir sämtliche Alltagsgedanken ganz schnell aus dem Kopf verschwanden. Wie sie im einzelnen meine Beine streckte und dehnte etc., führt hier zu weit, Griffe an meine Eichel gab es reichlich. Nach der Hälfte der Zeit (? - keine Ahnung, völlig geistig abgeschaltet) fragte sie mich, ob ich mich umdrehen wollte. In Rückenlage schloss ich die meiste Zeit die Augen und genoss einfach. Die Berührungen an meiner Männlichkeit wurden allmählicher häufiger und dauerten länger. Ich spürte meine Säfte aufsteigen und teilte es ihr mit, sie meinte, ich solle es mit konzentrierter tiefer Atmung versuchen, um noch nicht zu kommen - leicht gesagt, während sie ihn gekonnt stimulierte. Damit gelang mir auch noch eine kleine Verzögerung, bevor mein relaxter Körper etliche Schübe ins Freie ließ. Sie säuberte mich und wir sprachen ab, sie macht mit der Lingam-Massage weiter, wenn ich nochmal komme, ist gut, wenn nicht ebenso.
    So vergingen noch einige Minuten, ich war wieder hart und hoch erregt, kam aber nicht nochmal. Zum Abschluss glitt Rebecca mehrmals mit ihrem Körper an mir entlang, bis zum Bauchnabel über meinem Gesicht.
    Dann endete die Massage, bei der vom großen Zeh bis zu den Augenbrauen praktisch alles einbezogen wurde. Ich duschte, zurück im Zimmer sprachen wir noch etwas über die Massage, machten ein paar Scherzchen, dann geleitete sie mich zur Türe. Ich verließ das OM nach insgesamt 1:40 h, gleichzeitig völlig entspannt und energiegeladen.
    Kurz gesagt: Rebecca - Top!
    BW7-Clubinfo
    Tantra Om Ulm
    ZitierenZitieren

  4. #79
    Junior Member
    Registriert seit
    17.12.2018
    Beiträge
    15

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 4
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 11 Danke für 8 Beiträge

    Marina

    @man.fun. Kann Dir nur zustimmen Rebecca ist Top!

    War schon jemand bei Anna? Die Bilder sind ja sehr viel versprechend

    Ab nächster Woche ist auch Marina wieder zu Gast. Die kann ich jedem nur empfehlen, ist für mich das absolute Highlight seit längerem. Ich hoffe nur ich kann es zeittechnisch einrichten Ihr diesmal wieder ein zwei Besuche abzustatten

  5. #80
    Deskj83
    Gast
    Zitat Zitat von bernie28 Beitrag anzeigen
    @man.fun. Kann Dir nur zustimmen Rebecca ist Top!

    War schon jemand bei Anna? Die Bilder sind ja sehr viel versprechend

    Ab nächster Woche ist auch Marina wieder zu Gast. Die kann ich jedem nur empfehlen, ist für mich das absolute Highlight seit längerem. Ich hoffe nur ich kann es zeittechnisch einrichten Ihr diesmal wieder ein zwei Besuche abzustatten
    Hallo bernie,

    sind die Brüste von Marina echt?

    Grüße
    Deskj

  6. #81
    Junior Member
    Registriert seit
    17.12.2018
    Beiträge
    15

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 4
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 11 Danke für 8 Beiträge

    Echte Brüste

    Hi,

    ja also die stehen schon stabil da, Narben hab ich auch keine gesehen, würde sagen die sind echt. Noch recht jung und knackig...wie der Rest vom Körper auch

  7. #82
    Junior Member
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    7

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 4
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 1 Beitrag

    Brauche einen Rat

    Hallo zusammen,
    Ich plane einen Besuch im OM.
    Momentan schwanke ich zwischen Rose und Marina. Von Rose habe ich hier schon Tolles gelesen, von Marina leider überhaupt nichts gefunden. Von den Bildern her spricht sie mich tierisch an... daher die Suche nach einem Rat.
    Hatte schon jemand das Vergnügen mit Marina?
    Lohnt es sich, oder sollte man Rose vorziehen.
    Vielleicht hat ja einer von euch eine Vergleichsmöglichkeit 😜

  8. #83
    Deskj83
    Gast
    Zitat Zitat von bernie28 Beitrag anzeigen
    Hi,

    ja also die stehen schon stabil da, Narben hab ich auch keine gesehen, würde sagen die sind echt. Noch recht jung und knackig...wie der Rest vom Körper auch
    Danke für deine Antwort! 🙏

  9. #84
    Junior Member
    Registriert seit
    17.12.2018
    Beiträge
    15

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 4
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 11 Danke für 8 Beiträge

    Ups

    Hab vorhin angerufen zwecks Termin und war so frei mal nach den Brüsten zu fragen;-)
    Sind doch sillies

  10. #85
    Junior Member
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    7

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 4
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 1 Beitrag

    Bitte um kurze Info

    Zitat Zitat von bernie28 Beitrag anzeigen
    Hab vorhin angerufen zwecks Termin und war so frei mal nach den Brüsten zu fragen;-)
    Sind doch sillies
    Wärst Du so lieb und verrätst dann wie es war? Und eventuell hast Du dann einen Vergleich zu Rose.
    Würde am Samstag gerne zu einer der Beiden gehen

  11. #86
    Deskj83
    Gast
    Zitat Zitat von bernie28 Beitrag anzeigen
    Hab vorhin angerufen zwecks Termin und war so frei mal nach den Brüsten zu fragen;-)
    Sind doch sillies
    Hallo bernie,
    vielen Dank für deinen Einsatz. Wollte morgen zu ihr hin, werde aber eine andere Dame besuchen. Bin absolut kein Fan von Silikon....

    Danke dir!

  12. #87
    Junior Member
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    7

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 4
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 1 Beitrag

    Roxy...

    Es war meine erste Erfahrung in Sachen Tantramassage. Ich war sehr nervös, aber Roxy war sehr nett beim Empfang. Anscheinend kam ich aber zu früh denn sie wollte gerade einen Kaffee trinken und eine Rauchen.
    Kurzes Vorgespräch, da ich aber bereits frisch geduscht kam, kurz besprochen was ich mir wünsche. Als totaler Neuling wollte ich Tantra + b2b
    Kurzes Begrüßungsritual und was soll ich sagen... anscheinend fand sie mein Parfum sehr geil.
    Ab auf den Bauch und es folgte eine sehr nette Massage mit Tuch und Händen.
    Dann sie auch mir... ich hörte ihr Stöhnen und wie sie immer sehr tief meinen Duft einatmete.
    Sehr schönes Gefühl.
    Nach ca. 40 Minuten auf den Rücken... es wurde heiß. Gekonnte Griffe an meinem kleinen Freund und sehr geiles Rutschen auf mir, inkl. Lieben Küssen.
    Dann brachte sie mich mit ihren schönen Titten und kräftigen Griffen zwischen ihren Brüsten zur Explosion.
    Das tolle... sie hat komplett gewartet bis ich wieder bei Sinnen war... keine Hektik, nein noch ein Kuss und die Bestätigung das sie meinen Duft liebt.
    Geduscht und nochmals geknutscht und ihre Empfehlung beim nächsten Mal Lingam zu wählen.
    Alles in allem... geile Erfahrung mit Wiederholungsfaktor
    BW7-Clubinfo
    Tantra Om Ulm
    ZitierenZitieren

  13. #88
    Junior Member
    Registriert seit
    20.06.2019
    Beiträge
    8

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2
    Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge
    Roxy? die ist doch gerade gar nicht im OM.
    Ich dachte du wolltst zu Rose oder Marina?

  14. #89
    Junior Member
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    7

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 4
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 1 Beitrag

    Will ich auch

    Zitat Zitat von MMM77 Beitrag anzeigen
    Roxy? die ist doch gerade gar nicht im OM.
    Ich dachte du wolltst zu Rose oder Marina?
    War lediglich mein Bericht von meinem 1. Besuch. Zu den anderen Beiden schreibt ja niemand was 😂

  15. #90
    Junior Member
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    7

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 4
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 1 Beitrag

    Es wurde also Marina...

    Und ich bin hin und hergerissen... also die Bilder sind so gestellt... sie hat es eigentlich nicht nötig, sie schaut auch so toll aus. Und ja... die Brüste sind gemacht, habe die Narben gesehen
    Aber zur Massage... etwas unterkühlt... aber dann doch mit sehr guten Handgriffen, selbst auch dem Bauch liegend.
    Ich war erst leicht gelangweilt dann wieder auf 180 in Sekundenbruchteilen 😂😉
    Sie hat mich tierisch geil gemacht und dann doch schnell wieder runter geholt.
    Also im Grunde war es alles wirklich sehr gut... ich konnte ihren kompletten tollen Körper sehen und fühlen. Hätte mir max. etwas mehr B2B auf dem Rücken liegend gewünscht.
    Nach dem Ende allerdings wieder Kühle.... also Empfehlung auf jeden Fall
    BW7-Clubinfo
    Tantra Om Ulm
    ZitierenZitieren

  16. #91
    Junior Member
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    7

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 4
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 1 Beitrag

    Mädels TOP, "Empfangsdame" FLOP

    Hallo zusammen,
    ehrlich gesagt fühle ich mich im Tantra OM sehr wohl. Dazu tragen die wirklich sehr lieben und netten Frauen, die dort tätig sind bei.
    Aber leider scheint die "Empfangsdame" nicht wirklich zu wissen was sie tut.
    3 Termine... 3 Mal lief Einiges schief. Beim ersten Mal wurden Namen verwechselt. Beim zweiten Mal wurde mein Termin nochmals vergeben und gestern hatte ich 1,5 Stunden gebucht, nochmals telefonisch bestätigt und doch wurde wieder ein Termin nach einer Stunde vergeben.
    Einfach nur zum Haare raufen.
    Aber nun zum Positiven... ich hatte das Vergnügen mit Rose und Sophie.... und beide waren so herzlich und toll, daß die Massage zum absoluten Wohlfühlerlebnis wurde.
    Ich hoffe nur, daß ich bei der nächsten Buchung auch noch das bekomme, was ich wollte ;-)
    Zum Glück haben sich die Massagemädels professioneller verhalten als die Dame am Telefon
    BW7-Clubinfo
    Tantra Om Ulm
    ZitierenZitieren

  17. #92
    Member
    Registriert seit
    01.05.2018
    Ort
    bei sich
    Beiträge
    91

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 19
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    219
    Erhielt 55 Danke für 36 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

    Mandy

    Nachdem ich keinen Termin bei Anna bekommen habe entschied ich mich für Mandy. Kurz zu ihr: eine deutsche, sehr natürliche Blondine, Bilder geben nicht wieder, in natura ist Sie viel hübscher und ansehnlicher. Geschätzt 30 j, schlank, aber nicht Sunny, schöne natur Brüste mit einem ansehnlichen Tatoo darunter.

    Mandy öffnete mir die Tür mit einem Lächeln im Gesicht, die Chemie stimmte sofort.
    Ich duschte und im Zimmer überreichte ich 130460 für Tantra mit Body. Das erste mal würde ein vorgespräch geführt, sie fragTermin über meine Erfahrungen mit Tantra und was ich mir von Tantra und von ihr erwarte, alles in einer sehr gelassenen Ruhe.

    Mandy entkleidete ihr Tuch vor mir, schaute mir tief in die Augen mit ihren tief blauen Augen und sagte ich darf sie betrachten. Dann startete sie mit Worten schön, dass du da bist und schönen Sätzen wie ich verbinde dich mit Erde, den Rest habe ich nicht mehr auf den Schirm, sie versetze mich in einer Art Trance, es war ein sehr langer Ritual und ich spürte ihre Hände überall und vor allem
    Strahlte Mandy Herzenswärme aus. Nach einer Zeit durfe ich mich auf dem Bauch legen, sie berührte mich sehr vorsichtig und sehr sinnlich an den Füßen, dann arbeitete Mandy sich an den Beinen und Waden hoch. Immer wieder wurde zufällig mein Glied miteinbezogen. Ich fühlte mich mit ihr verbunden und in einem schönen Fluss ging diese Stunde so weiter, ich war völlig weg, eingehüllt in ihre Sanfte, warme Energie und ihre wunderschönen blauen Augen. Als der Body Part kam, verspürte ich ihren heissen Körper, sehr weich und sehr schöne glatte Haut. Bei der lingam Massage liess sich Mandy Zeit, alles im Fluss und genau so liess sie mich ganz langsam auslaufen. Sie küsste mich auf die backe, Strich mich über das Haar und rieb mich mit warmen Handtüchern ab. Alles fühlte sich an, als wäre ich in einer andren Welt. Hier und jetzt. Ich glaube, bin danach eingenickt. Sie kam wieder frisch geduscht und weckt mich sanft auf.
    Ich verließ schwebend das Studio. Keine Ahnung was das war, aber es fühlte sich gut an. Eine sehr interessante Erfahrung für mich.
    BW7-Clubinfo
    Tantra Om Ulm
    ZitierenZitieren

  18. Folgender Benutzer sagt Danke zu Immerlustig für den nützlichen Beitrag:


  19. #93
    Freshman
    Registriert seit
    22.12.2019
    Beiträge
    3

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Zitat Zitat von Sobey Beitrag anzeigen
    Evelyn ... Allerdings ist ihre soft SM Massage sehr erregend und durchaus eine ehrliche Empfehlung wert.
    Grundsätzlich sagt mir Tantra zu, ich war bisher noch nie in Ulm, aber rein vom Namen her klingt diese Art spannend, weil anders.
    Kann mir jemand kurz beschreiben, was ich mir unter "Soft SM" bei Evelyn vorstellen müsste? Auf der Homepage habe ich dazu auch nicht viel gefunden, außer, dass das OM Tantra auch mit Bondage kombiniert.

  20. #94
    Member
    Registriert seit
    15.11.2017
    Beiträge
    32

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 10
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    98
    Erhielt 48 Danke für 20 Beiträge

    Evelyn SM Massage

    Hallo Massagefreunde!
    Zu deiner Frage. Evelyn ist ein Vollprofi. Sie kann in Sachen erotische Massagen wirklich alles. ALLES. Ihre Massagen sind wie durch choreographiert – vom Anfang bis zum Ende aufregend, erregend und hoch erotisch. Sie ist vom Typ her eher fraulich aber nicht füllig. Slawisches Gesicht, durchaus ansprechend und ein bisschen geheimnisvoll. Sie geht anfangs etwas distanziert mit dir um, um dir dann aber immer näher zu kommen. Ich hatte, zugegeben eine gewisse Zeit zurückliegend, mehrere Massagen bei ihr. Auch einige soft SM und SM Massagen. Schon die „normale“ erotische Massage kombiniert sie mit teils etwas heftigeren Handgriffen im Bereich der Körpermitte, drückt etwas stärker und kratzt ein bisschen an den Kronjuwelen. Sie setzt auch ihren ganzen, durchaus erotischen Körper ein, stoßt zum Beispiel rhythmisch gegen den Anus, so als wollte sie dich mit ihrem Knie penetrieren. Wenn du ihre SM Variante buchst, dann bearbeitet sie dich immer wieder an der Schmerzgrenze und dominiert deine Lust vollkommen. Dabei ist jeder ihrer Handgriffe und Berührungen so erotisch und gekonnt und an der genau richtigen Stelle, dass man darum bettelt, dass sie nie damit aufhöre. Sie weiß genau wie sie das machen muss, tut dir dabei aber nie wirklich weh. Ihre Prostatamassage ist die beste die man im OM bekommen kann, in der SM Variante durchaus fast wie ein Fest der Lust und des Schmerzes und man muss höllisch aufpassen, dabei nicht zu explodieren. Aber auch der Rest des Körpers und die übrigen Lustzentren werden immer wieder gekonnt in dieses, beinahe schmerzhafte Spiel miteinbezogen. Sie hat Spaß daran, sie liebt es deine Lust vollkommen zu kontrollieren, sie treibt dich vor sich her und verzögert deinen Höhepunkt immer wieder genau in dem Augenblick, in dem du ihn dir am meisten wünschst. Gegen Ende geht das alles in eine Lingam Massage, über die ihresgleichen sucht. Sie wechselt zwischen hart und zart, verzögert, setzt an einem anderen Körperteil einen festen Handgriff, der dich wieder runterbringt. Du wirst sie irgendwann anflehen, dir deinen Orgasmus zu erlauben. Aber du wirst ihrer Kontrolle und ihrer Dominanz bis dahin ausgeliefert sein, ohne zu wissen, wann sie dein Leiden und deine Lust beendet. Wenn sie es dir dann erlaubt zukommen wird sie dich mit 2 Händen solange auspressen bis auch dein letzter Tropfen herausgearbeitet ist.
    So ist MEINE Erinnerung an diese Massagen mit Evelyn. Sophie kann das auch gut. Sophie ist derzeit mein persönlicher Favorit im OM. Sie ist auch SM bereit und sehr dominant. Ich bin eigentlich gar kein großer SM Fan, genieße es aber immer wieder mal, bei erotischen Massagen etwas dominiert zu werden. Diese „ausgeliefert sein“, dieses etwas ungewisse und die etwas härtere Gangart bei der gesamten Massage hat etwas sehr lustvolles. Evelyn kann ich in diesem Bereich also sehr empfehlen.
    Grüße Sobey

    BW7-Clubinfo
    Tantra Om Ulm
    ZitierenZitieren

  21. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Sobey für den nützlichen Beitrag:


  22. #95
    Freshman
    Registriert seit
    22.12.2019
    Beiträge
    3

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Vielen lieben Dank, das klingt nach genau dem, was ich mir wünsche, mal sehen, wann ich Zeit finde mir eine Massage zu gönnen.

  23. #96
    Junior Member
    Registriert seit
    29.12.2019
    Beiträge
    6

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Maxime Om

    Danke für die tollen Berichte aus dem Om!
    Hat jemand auch schon Erfahrungen mit Maxime gemacht die er hier teilen möchte?
    Ich wäre stark interessiert daran
    Danke!

  24. #97
    Deskj83
    Gast
    Zitat Zitat von ElMontero Beitrag anzeigen
    Danke für die tollen Berichte aus dem Om!
    Hat jemand auch schon Erfahrungen mit Maxime gemacht die er hier teilen möchte?
    Ich wäre stark interessiert daran
    Danke!
    Maxime massiert nur Frauen... also falls du keine Frau bist, hast wohl Pech 😉

  25. #98
    Junior Member
    Registriert seit
    29.12.2019
    Beiträge
    6

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Zitat Zitat von Deskj83 Beitrag anzeigen
    Maxime massiert nur Frauen... also falls du keine Frau bist, hast wohl Pech 
    ...da brät mir doch einer ein Storch
    Ich könnte wetten dass gestern unter "Maxime" schwarz/weiß Bilder einer Frau waren.

  26. #99
    Deskj83
    Gast
    Zitat Zitat von ElMontero Beitrag anzeigen
    ...da brät mir doch einer ein Storch
    Ich könnte wetten dass gestern unter "Maxime" schwarz/weiß Bilder einer Frau waren.
    Augen auf 🤣

  27. #100
    Freshman
    Registriert seit
    22.12.2019
    Beiträge
    3

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Der Name ist aber auch fies: bei Maxime hatte ich auch zuerst an eine Dame gedacht, bis ich die Bilder gesehen hab (übrigens auf einem ist auch eine Frau mit drauf)

  28. BW7 Portal
Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •