Ich wollte NURU einmal ausprobieren, und war voller Vorfreude und positiver Erwartungen.
Leider scheint es so wie der Spruch "Schuster, bleib bei deinen Leisten." bei OM zu sein, die NURU Massagen sind nicht die Stärke des Teams (dafür komme ich aber bei den Tantra Massagen meist voll auf meine Kosten und wurde noch nie enttäuscht) , denn jedesmal wenn ich einer der Damen (und ich war bei mehreren in der Vergangenheit bei OM) nach Nuru gefragt habe, wurde es mir förmlich ausgeredet. Mal war anscheinend kein NURU Gel da , mal würde sich der Aufpreis sich nicht lohnen (tolle Verkaufstaktikaber wenigstens ehrlich) und beim dritten mal sagte die Dame direkt ohne Umwege das sie das nicht macht.
Gut ich habe vorher nur eine normale Tantra Massage gebucht, und habe erst vor Ort nach NURU gefragt, vielleicht ist das anders wenn man das gleich im Vorfeld bucht , dann können sich die Damen vielleicht drauf vorbereiten usw.
Dabei hätte ich NURU mal gerne ausprobiert, da ich auch Duschspiele sehr gerne mache....hat jemand eine Empfehlung für NURU in der Ulmer Umgebung?
Lesezeichen