BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Sheyla - Geilhaus Reutlingen

    BW7 Portal
  1. #1
    Junior Member
    Registriert seit
    24.11.2015
    Beiträge
    20

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 6
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2
    Erhielt 8 Danke für 5 Beiträge

    Sheyla - Geilhaus Reutlingen

    Hallo zusammen,

    ich war heute bei Sheyla in Reutlingen und habe folgendes 45 Minuten Spezialangebot gebucht.
    "45 Minuten erotischer Zauber.....heisse Zungenküsse.....du kannst mich ausgiebig lecken...bis ich ganz nass bin...geile Dildospiele.und Fingerspiele....ich lecke genüsslich deine Eier und blase französisch Special.....Sex in verschiedenen Stellungen.....spanisch mit Körperbesamung...gerne darfst du mir deine Sahne auch ins Gesicht spritzen....zweimal entspannen ...für elegante 120 ,-€"
    Hier der Link zu ihr:
    http://www.geilhaus.de/reutlingen/se...setcardID=1198

    Zuerst einmal zu ihrem Aussehen: Die Bilder passen zur Realität; Super Brüste, hübsches Gesicht, guter Körper.
    Auf dem Zimmer merkte ich dann im ersten Satz, dass Sie leider zur "Schatzi" und "Baby" Fraktion gehört. Finde ich nicht geil, stört mich aber auch nicht wirklich wenn es sich in Grenzen hält.
    Ich wollte dann wissen, ob bei dem Spezial möglich ist beide Male ins Gesicht zu spritzen oder wie es gedacht sei. Antwort "Gesicht spritzen kostet 30€ extra, aber du kannst im Mund kommen." Angesprochen, dass es doch im Spezialangebot dabei steht wurde ich "aufgeklärt", dass es egal sei, Gesichtsbesamtung sei immer extra. Sie wolle 150€ für die 45 Minuten Spezialangebot. An dieser Stelle hat mein kleiner Freund verhindert, dass ich den sinnvollen Rückzug antrete. Sie meinte dann, dass es aber ok wäre und sie es für 120€ machen würde (wie nett, danke!!!).
    Ich bat sie dann noch halterlose Strümpfe anzuziehen, was sie auch gern tat.

    Als sie dann alles vorbereitet hatte ging das blasen los inkl. Abgreifen der wirklich schönen Brüste. Blasen kann sie. Feucht, tief, variantenreich, inkl. Eierlecken.
    Ich wollte dann abspritzen (wie abgesprochen ins Gesicht). Hinlegen oder hinknien wollte sie sich dafür (natürlich) nicht, sondern das ganze so halb neben mir hockend machen. Wie sich jeder vorstellen kann, ging das natürlich nicht und das "meine Sahne auch ins Gesicht spritzen" wurde eher zu "ein wenig mein Kinn anspritzen und zu 90% das Handtuch treffen". Na super, genau dafür war ich doch eigentlich hergekommen.

    Die nachfolgende Massage bzw. das einreiben mit viel Öl war ok. Leider nutzte sie offenbar hier die Chance die Strümpfe auszuziehen. Darauf angesprochen, dass ich es schön fänd wenn sie sie anbehalten würde meinte sie nur "schatzi, die jucken". Ahhja, gut.

    Blaserunde Nummer 2 wurde dann ohne Murren im Mund beendet und ich zog mich an und ging.

    Die Hausdame habe ich daraufhin angesprochen, wie das nun mit dem Spezialangebot aussehen würde (sind die Sachen drin oder (unsinnigerweise) nicht?).
    Zuerst wollte Sie mir erzählen ich hätte sicher den Gesamtservice gesehen und es sei nicht im Spezial drin. Also ihr den Text (siehe oben) auf der HP gezeigt, der exakt gleich dem Ausdruck im Zimmer ist. Sie gab mir recht, wollte das mit Sheyla klären und hat mich rausgelassen. Dass die Gesichtsbesamung nun nur unter ganz großer Phantasieantrengung als solche erkennbar war, war ihr eher unwichtig.

    Der Blowjob von Sheyla und das Aussehen würde eine Wiederholung rechtfertigen. Die Art und Weise den Serviceumfang zu beschreiben oder die Gesichtsbesamung "durchzuführen" jedoch absolut nicht. Ich hatte das Geilhaus bisher immer geschätzt, jedoch werde ich beim nächsten Mal auch auf Grund der Gleichgültigkeit der Hausdame ein anderes Haus aufsuchen. Qualität zeigt sich für mich in erster Linie im Umgang mit Kritik bzw. Unzufriedenheit.
    Geändert von DonQuijote (21.01.2017 um 16:52 Uhr)
    BW7-Clubinfo
    Geilhaus
    ZitierenZitieren

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    23.03.2008
    Beiträge
    69

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    44
    Erhielt 14 Danke für 12 Beiträge

    Mit Sheila die übelste Niete im roten Haus gezogen!

    Bei meinem letzten Besuch im Rh fiel meine Wahl leider auf Sheila, nach der Geldübergabe zeigte Sie Ihr wahres Gesicht (Zeitdruck, abgebrühte lustlose unfreundliche Art wie ich es im roten Haus noch nie erlebt hatte. Vor Ihr kann ich nur Warnen!!!
    BW7-Clubinfo
    Rotes Haus
    ZitierenZitieren

  3. #3
    Senior Member
    Registriert seit
    11.07.2017
    Beiträge
    290

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 12
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3
    Erhielt 57 Danke für 46 Beiträge
    Zitat Zitat von Belamie Beitrag anzeigen
    Bei meinem letzten Besuch im Rh fiel meine Wahl leider auf Sheila, nach der Geldübergabe zeigte Sie Ihr wahres Gesicht (Zeitdruck, abgebrühte lustlose unfreundliche Art wie ich es im roten Haus noch nie erlebt hatte. Vor Ihr kann ich nur Warnen!!!
    Diese Dame?
    https://www.rote-haus.de/galerie/eve...ngarn-30-Jahre

    Das komplette Gegenteil erlebt siehe hier:
    https://www.bw7.com/forum/showthread...riedrichshafen

  4. #4
    Senior Member Avatar von warbird157
    Registriert seit
    03.11.2016
    Beiträge
    1.036

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 48
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    882
    Erhielt 803 Danke für 377 Beiträge
    Ja, sie ist es. Im Geilhaus nicht mehr gelistet, aber ich war vor längerer Zeit dort bei ihr. Ich hatte nichts auszusetzen. Damals hatte ich das Standard-prg zu 100,- (blasen, küssen, ficken - keine Extras wie GB o.ä.) gebucht und war zufrieden.
    Dauerlink, dass man sich erinnert um wen es geht:
    http://archive.is/rxXCX
    Geändert von warbird157 (02.05.2019 um 13:54 Uhr)

  5. BW7 Portal

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •