BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 60

Thema: Monte Carlo

    BW7 Portal
  1. #26
    gesperrt
    Registriert seit
    20.09.2017
    Beiträge
    704
    Danke
    1.615
    Erhielt 827 Danke für 311 Beiträge
    Blog-Einträge
    40
    Wißt ihr eigentlich wie sich das anfühlt, wenn man einen Bericht unterbrechen muß, weil einem fast die Augen zu fallen?
    Den ganzen Tag über denkt man dann an nichts anderes - ich muß das fertig machen und was schreibe ich hierzu und dazu...? Man denkt ohne Unterlaß an nichts anderes als ans Fic... äh Moment mal grad - ich denke sowieso den ganzen Tag nur an das eine.

    Also mache ich jetzt einfach da weiter wo ich aufgehört habe (es gab keine einleitende Vorrede).

    Ich komme also nach dem Duschen in den Barraum und das Fußballspiel steht kurz bevor. Alle Männer sitzen schon in die richtige Richtung gedreht. Das finde ich immer ein Phänomen im Saunaclub, daß Fußball in der Lage ist nackten Muschies eine echte Konkurrenz zu bieten. Der andere Gast aus der Sauna hat aber immerhin Ella inzwischen an der Bar in ein Gespräch verwickelt. Außerdem ist mir schon zuvor eine hübsche junge Dame aufgefallen, die immer alleine unter dem Großbildfernseher saß. Dort ist eigentlich ein taktisch eher ungeschickter Platz denke ich, denn wenn das Spiel losgeht schauen alle Männer gebannt auf den Bildschirm über ihr und niemand wird dann daran denken sich zu ihr zu setzen. Also versuche ich vorher noch ein par Takte mit ihr zu wechseln. Weil auch der Lautsprecher der Musikanlage in ihre Richtung brummt ist die Kommunikation stark beeinträchtigt. Ich frage sie ob sie gerne alleine sitzt und da sie nicht zu verstehen scheint, versuche ich es auf Englisch nochmal. Sie sagt irgendetwas in dem das Wort "yes" vorkommt und mir schwant, daß mein Versuch sie von dort weg in den Nebenraum mit den Sofas zu locken scheitern wird. Sie wirkt sehr zurückhaltend und schüchtern. Ich stelle mich ihr mit meinem Namen vor und erfrage ihren. Ich verstehe "Angela", aber dieser Name taucht in keiner der Anwesenheitslisten auf. Vielleicht ist es Adela, bei der steht auch im Profil "Anfängerin" und sie spricht es vielleicht so "Adschela" aus, daß ich das falsch verstanden habe. Leider muß ich meinen Kennenlernversuch abbrechen, weil ich wirklich kein Wort verstehe und sie mich auch nicht animiert mich weiter anzunähern.
    Auf jeden Fall ist zu ihr zu sagen, daß sie bildschön ist. Sie ist klein, sehr zierlich und blutjung, hat sehr helle Haut die absolut makellos glatt und strahlend sanft wirkt. Sie hat lange braune Haare die an den Spitzen hell gefärbt sind. Ihre zerbrechliche schüchterne Art macht sie total außergewöhnlich an einem Ort wie diesem. Sie wirkt auf mich wie die Feenkönigin aus dem Märchenbuch, wirklich köstlich für alle Sinne. Ich mag es gerne wieder bei ihr unter anderen Vorzeichen nochmal versuchen. Allerdings muß ich gestehen, daß ich mit den eher schüchternen Mädchen ein bischen Probleme habe. Nicht weil ich mich nicht getraue, sondern weil ich das schon in privaten Beziehungen erlebt habe, daß es einfach keinen Sinn macht wenn man eine Frau zum Sex überreden muß. Eine Frau die in einem Bordell arbeitet, muß Sex mögen und mit der Belastung durch den vielen Verkehr klar kommen, sodaß sie in der Lage ist mir, der ich körperlich das Gegenteil von ihr bin, schöne Augen zu machen. Ich genieße es in FKK-Clubs sehr gesagt zu bekommen: "Hallo, anscheinend gefalle ich Dir...". Wie auch immer sie heißen mag, war mir ihr Anblick bereits eine große Inspiration und ich hoffe nochmal eine Chance bei ihr zu bekommen.

    Als ich nun also auch so Platz genommen hatte, daß ich das Spiel sehen konnte, mußte ich mit Schrecken miterleben wie Bayern München einen sehr guten Start in das Match erwischt hat. Also habe ich mich doch wieder etwas umgesehen und auf einmal deutete eine hübsche Schwarzhaarige auf den Platz neben sich auf der Couch. Also Stellungswechsel, weg von der Glotze neben die reizende Nicole. In einem anderen Thema wurde ihr Aussehen schonmal sehr zutreffend beschrieben. Sie hat so richtig die Schneewittchen-Merkmale: weiße Haut, rote Lippen und schwarze Haare, sie ist relativ groß, hat eine schöne Figur und eine jugendliche aber selbstsichere Ausstrahlung. Nicole kommt aus Bukarest, ist gerade 18 und spricht sehr gutes Englisch. Ich hätte sie wesentlich älter geschätzt, aber nicht wegen ihrem Aussehen, das ist wirklich definitiv blutjung, sondern eher wegen ihrem Auftreten. Ich plaudere sehr nett mit ihr und habe das Gefühl es mit einer sehr aufgeweckten und praktisch veranlagten Person zu tun zu haben. Wir haben einen super Ausblick auf Ella und den Mann den sie versucht an Land zu ziehen. Ich sage ihr: "He is looking at the Football-Match. I wonder who is gonna win - the match or the girl."
    Wenn Nicole wirklich erst 18 ist, dann hat sie natürlich noch viel zu lernen. Sie nimmt sich wirklich Zeit für ihren Gast und macht überhaupt keinen Druck aufs Zimmer zu gehen. Mit dieser Einstellung wird sie vielleicht am Anfang ein wenig das Nachsehen haben, aber wenn sie ihre nette, gesprächige Art beibehält wird sie sicherlich schnell einen stabilen Fan-Kreis aufbauen. Bildhübsch ist sie auf jeden Fall. Mein Ratschlag an sie wäre Deutsch zu lernen, da geben sich viele Frauen im Monte Carlo nicht wirklich Mühe, aber wir Deutschen wissen das zu schätzen.
    Aus den Augenwinkeln stelle ich jedoch fest, daß der andere Gast tatsächlich das Fußballspiel bevorzugt und Ella den Rücken zugewandt hat. Ich glaube nicht richtig zu hören als Ella sagt sie könne schon bis nach dem Spiel warten. Also löse ich mich ein wenig ungalant von Nicole und fange an hinter dem Rücken des Nebenbuhlers mit Ella Kontakt aufzunehmen. Sie hat die ganze Zeit so entzückend auf dem Stuhl gesessen, sich geräkelt, daß die Pracht ihrer kleinen Titten den Raum begrüßt hat und ab und zu die Beine angezogen vor sich auf dem Barhocker abgestellt. Dabei hat immer - ihr wißt schon was - zwischen ihren Beinen hervorgeblitzt. Diese zur Schau Stellung von entschlossener Versautheit konnte von mir nicht unbeantwortet bleiben. Also erst vorsichtig, falls doch noch jemand anderes Anspruch erhebt, habe ich sie gefragt ob sie auch Fußball schaut. Da sie vorher in England gearbeitet hat, kennt sie wahrscheinlich die Problematik für die Dauer eines Spiels einfach keinen Stich zu machen. Als ich ihr sage, daß ich nicht auf das Ende des Spiels warten möchte, begreift sie schnell was die Stunde geschlagen hat. Ich frage noch nach Küssen und mit ihrem Einverständnis ist klar, daß wir uns hier aus dem Staub machen. In vollkommenem Vertrauen auf die Überheblichkeit der Bayern-Spieler, freue ich mich darauf nichts zu verpassen und versichere ihr gleichzeitig, daß das Spiel noch länger als eine halbe Stunde dauert und alle ihre potenziellen Kunden nach unserer Rückkehr noch haargenau so angeordnet dasitzen würden wie sie es in Erinnerung hat.
    Ella zu beschreiben ist recht einfach, sie ist klein, geil und frech. Sie hat kurze, blondierte Haare, ein wirklich freches, hübsches Gesicht mit einem großen auf ganz frivole Art und Weise anziehenden Mund. Sie ist wirklich klein, nicht direkt zierlich, aber von oben bis unten einfach entzückend süß. Ich bin ja kein Badenser, aber hier in der Gegend sagt man zu so einem Fräulein: "schlaue Grott'" und das trifft es schon. Ein bischen eilig und neugierig aufeinander gehen wir zusammen nach oben. Eine kleine nackige Frau führt mich lächelnd in ein winziges Zimmer das fast nur aus einem Bett besteht - entweder bin ich im Himmel oder im Puff.
    Dort knutschen wir wild und ich fange an vorsichtig mit ihrem zarten jungen Körper zu spielen, es sind natürlich immer die selben Stellen an denen Frauen reagieren, aber die Stellen sind immer anders. Ihre kleinen Brustwarzen treten recht schnell hervor und ihr niedliches Gesicht wird ganz schön erotisch angespannt. Sie schließt die Augen halb, ihre Lippen öffnen sich und lassen ein Stöhnen nach außen. Ich sehe diesen Ausdruck während unseres Treibens noch öfter, ohne jedoch in der Lage zu sein mich daran zu gewöhnen. Als ich meinen Kopf zwischen ihren Schenkeln versenke koste ich eine leckere kleine Grotte. Sie ist nicht ganz frisch rasiert, sondern ein kleines bischen stoppelig, gerade so stoppelig, daß ich es nicht unangenehm sondern süß finde. Ihr Wesen ist einfach köstlich, sie hat mich damit verzaubert. Nachdem ich sie eine Weile geleckt habe, wobei sie immer lauter wurde (fast hätte ich Ohrstöpsel gebraucht), hat sie mich noch gummiert und hochgeblasen. Ich war schon lange bereit zum Ficken, aber ganz kurz wollte ich noch in die 69er Stellung, weil es mir eine Freude ist so ein kleines Luder auf mir zu haben. Auf meinen Wunsch hin hat sie sich richtig Mühe gegeben meinen Schwanz etwas tiefer in den Mund zu nehmen, aber das ist nicht ihre große Stärke. Als sie wieder auf dem Rücken lag und ich den Anblick ihrer gespreizten Beine genossen habe, hat sie leider zur Tube gegriffen und meinen Lustspender mit Gleitgel eingerieben. Ich protestiere gegen so etwas immer nur sehr dezent, weil ich schon verstehe, daß keine Frau die von 12 bis 4 Uhr auf Freier wartet die ganze Zeit über feucht sein kann. Ich habe dann langsam begonnen sie zu ficken, aber durch das Gleitmittel gab es keinen großen Widerstand und ich konnte recht schnell Fahrt aufnehmen. Zwischendurch habe ich immer wieder Küsse von ihr gefordert und dabei das Tempo rausgenommen um nicht zu früh zu kommen. Sie hat mir auch immer Komplimente gemacht wie gut ihr der Oralverkehr getan hat und, daß sie es mag wie heftig ich zustoße. Irgendwann haben wir noch die Stellung gewechselt und sie saß auf mir, allerdings hat das nicht so gut geklappt. Meiner Ansicht nach auch weil das Gleitmittel den Druck meiner Einspritzanlage verringert hat. Doggystellung wurde durch die Innenarchitektur des Zimmers vereitelt, da ich in so kleine Frauen von hinten nur eindringen kann, wenn ich vor dem Bett stehe, dies aber in der Enge des Zimmers nicht möglich war. Also ging es zurück in die Missionarstellung. Bevor ich jedoch wieder einlochen konnte, hat sie nochmal zur Tube gegriffen. Ich habe den Fick trotzdem genossen, aber als sie nach einigen Intervallen meinte ich müsse jetzt langsam kommen, mußte ich nochmal ordentlich Gas geben um das Ziel zu erreichen. Mit meinem individuellen Zeitgefühl hat sich das gut gedeckt. Nachdem ich noch schön einige Augenblicke in ihr geblieben war hat sie mich dann rausgeschmissen. Ich habe ihrem weichgeklopften Fötzchen noch einen Abschiedskuss gegeben. Dabei habe ich den leicht säuerlichen Geschmack des Gleitgels geschmeckt (bäh). Schon ganz am Anfang beim Lecken habe ich bemerkt, daß sie ein zu ihrem Wesen passendes, recht enges Döschen hat. Insofern hätte ich ihr vielleicht weh getan, aber wenn sie etwas weniger von dem Zeug genommen hätte, hätte diese Nummer die glatte Note 1 verdient gehabt. Dann hat Ella das Gummi entsorgt und Papiertücher herausgelassen, sodaß wir uns ein bischen sauber machen konnten. Unten übergab ich ihr ihre 50 Euro und bekam nochmal ein kleines Küßchen.
    Da bevor ich Ella entführt habe nicht wirklich Zeit war für smalltalk, bin ich mit weiteren Informationen über sie recht spärlich versorgt. Sie ist 20, aus Rumänien, war vorher in England und bleibt nur noch diese Woche im Monte Carlo. Leider ist sie doch nicht ganz so schnuckelig klein, daß ich sie unauffällig in die Hosentasche stopfen und mit nach Hause nehmen konnte. Sonst könnte ich inzwischen sicher eine Menge über sie berichten.

    Nach dem Duschen stand es tatsächlich 1:1 und ich konnte den Rest des sehr spannenden Spiels genießen, nicht jedoch ohne ab und zu wieder zu Ella zu schauen und ihre aufreizenden Posen mit einem Lächeln zu quittieren.
    Ich habe dann noch etwas gegessen und einige Saunagänge gemacht, bis ich wieder das Gefühl hatte nochmal angreifen zu können. Während dieser Phase hatte sich ein älterer, stabil gebauter Gast mitten unter die jungen Hühner gesetzt und begonnen eine unglaubliche Show für die Mädels abzuziehen. Ich habe gesehen wie er Tiergeräusche immitiert hat und mit dem Strohhalm Blödsinn gemacht hat. Ich fand es lustig, es gibt kaum etwas schöneres als hübsche junge Frauen herzhaft lachen zu sehen und das zu erreichen hat er aufs Beste verstanden. Unter uns See-Elefanten nennen wir so jemanden "Strandmeister".

    Irgendwann war ich dann auch müde und entschied mich jetzt noch eine Nummer zu machen, oder nach Hause zu gehen. Allerdings wollte ich mich unter diesen Umständen nur von den optischen Halbgöttinnen Roxana oder Angela/Adela hinter dem Ofen hervorlocken lassen. Roxana hatte inzwischen ihren ersehnten Sekt-Sponsor gefunden und die andere Angebetete saß nach wie vor ziemlich schüchtern dreinschauend alleine in ihrem Eck. Also habe ich mich von den mir bekannten Damen verabschiedet. Beim Verlassen des Etablissements habe ich mich am Empfang stellvertretend beim gesamten Team bedankt und mich nochmal nach Natascha erkundigt. Sie sei immernoch auf unbestimmte Zeit im Urlaub, wolle aber durchaus wiederkommen. Es war schon 22 Uhr und die Heimfahrt verlief unglaublich rasant.

    Ich möchte als nächstes mal wieder in einen schönen gepflegten Wohnungspuff gehen und eine richtig ausgewählte Schönheit besuchen. Saunaclub nervt mich gerade ein bischen, d.h. wenn keine Freikarte (oder ein Sponsor *ggg) dazwischen kommt.

    Hochachtungsvoll
    Harthaus-Neff
    BW7-Clubinfo
    Monte Carlo
    ZitierenZitieren

  2. #27
    nichtwissender Klugscheißer
    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    6.058
    Danke
    2.586
    Erhielt 2.417 Danke für 1.530 Beiträge

    Nichtbericht nach Gewinneinlösung

    Ich hatte im Nachrückverfahren einiges zur Auswahl bekommen und entschied mich für das Monte Carlo. Eigentlich wollte ich letzte Woche mal hin, aber leider war es gesundheitlich nciht möglich.
    Gestern dnan am letzten möglichen Tag habe ich mich um die Mittagszeit ins Monte Carlo begeben. NAch Vorlage des ausgedruckten Gewinnmail war alles völlig problemlos. Eingetroffen war ich gegen 12:30, mit der Absicht dort das Essen zu genießen. Das tat ich dann auch, als die Spaghetti Bolognese dann fertig waren, habe ich einen kleinen Teller gegessen. Zuvor in der Dusche war durch eine Fehlbedienung meinerseits der Deckenstrahler angesprungen und machte mir die Haare naß (linken Hahn rechtherum drehen passt, linksrum kommt es von oben). Ich habe dann 2-3 Minuten in der Sauna die Haare gewedelt, was dann fast einem Aufguss gleichkam.

    Oben waren 5 Damen anwesend und ich als einziger Gast. So richtig gemütlich war es nicht gewesen, weil alles noch eingeräumt für den Betrieb wurde. Drei der Damen wollten, dass ich mich zu ihnen setzte, aber da die qualmten, war das ein NoGo. Vor den Spielautomaten saß eine weitere Dame, Nicole, die aber kein deutsch spricht.

    Nachdem ich da einige Zeit saß, meldete sich mein gesundheitliches Problem von letzter Woche wieder, sprich die ZahnOP zog und so zog ich es vor, den Club nach rund einer Stunde wieder zu verlassen und im Auto erstmal eine Aspirin einzuwerfen und danach den Zahnarzt aufzusuchen. Der fand aber nichts.

    Also da war nichts, was stattgefunden hatte.

    Was mich dort zunehmend stört, das ist die Raucherei. Das vertrage ich nicht und kann auch der Auslöser für die Zahnstumpfschmerzen sein.

  3. #28
    Senior Member Avatar von metalgod
    Registriert seit
    17.12.2014
    Ort
    Confoederatio Helvetica
    Beiträge
    901

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 105
    letzte 365 Tage: 7
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    418
    Erhielt 2.004 Danke für 585 Beiträge
    Nun, am Montag zog es mich auch wieder da hin.
    Marcella öffnete die Türe und begrüsste mich mit einem Lächeln und meinem Namen. Sie trug die Haare offen und sah einfach traumhaft schön aus. Man möchte immer das, was man nicht haben kann. Dabei würde mir ein romantisches Nachtessen erst mal reichen.

    Wie auch immer, Denissa begegnete mir gleich auf dem Flur und wir strahlten uns an. Ich bat sie auf mich zu warten und eilte in den Keller um mich umzuziehen. Schnell hoch zu den Duschen, frisch machen und ab zu Denissa. Es war wenig bis gar nichts los. Wir unterhielten uns blendend und ... flirteten wir? Das muss ich genauer analysieren im Zimmer.
    Denissa ist sanft, zärtlich, anschiegsam. Wenn man die richtigen Knöpfe findet kann sie aber auch recht fordernd werden. Wir verstehen uns einfach ausgezeichnet. Ach ja ... :

    Nach der Stunde wieder eine gemütliche Dusche, dann in die Essenskammer. Der neue Kühlschrank gefällt mir. Es gab dort frischen Wurstsalat und auch einen Käseteller. Als Menü gab es Spätzle mit einer braunen Sauce mit Wuststücken und irgendwelchem Gemüse drin. Ich will ehrlich sein, es war nicht so toll. Die Sauce schmeckte nach einer Fertigsauce und war etwas körnig in der Konsistenz. Sorry, da müsst Ihr etwas dran arbeiten. Ich verstehe sehr gut, dass es schwierig ist das Essen zu planen. Kommen heute 3 oder 30 Kunden? Wieviele davon essen etwas? Ich persönlich wünschte mir etwas mehr qualität. Aber hey, ich bin nicht wirklich zum Essen dort.
    Ich denke ich nehme nächstes Mal einen Wurstsalat, der ist nämlich Hausgemacht.

    Nach einem netten Gespräch mit dem Geschäftsführer ging ich wieder in die Bar. Ich erblickte ein kleines süsses Mädel. Braune/dunkelblonde lange gerade Haare, einen süssen Mädchenkörper, nciht ganz schlank, auch nciht übergewichtig. Sie blickte ab und zu herüber und lächelte. An sich sind mir diese jungen Dinger schon etwas zu jung. Aber sie wollte ich irgendwie haben. Ich ging also hinüber und fragte plump: "Na, langweilig?" Sie warf mir einen fragenden Blick zu? Ich machte die Geste mit dem Daumenkreisen - "boring today?" Sie schüttelte den Kopf. Hat sie mich verstanden? "Darf ich, may I?" fragte ich und deutete auf den Platz neben ihr. Sie schüttelte energisch den Kopf. Na gut, ich mag es wenn jemand direkt und ehrlich ist. Wenn es nciht passt, passt es nicht. Oder hat sie mich nciht verstanden und dachte sie ich frage ob besetzt ist? Ja, es machte mir zu schaffen, mein Stolz war verletzt

    Ich ging zu Denissa hoch, und sie fragte was los sei. Ich sagte ihr ich hätte einen Korb bekommen. "Warum, spinnt sie? Nichts los und sie will nicht?" meinte sie nur völlig überrascht. Egal, abhaken und weiter gehts.
    Es wäre ja vernünftig nach Hause zu fahren. Aber ich tue nie was vernünftig wäre. Also flirtete ich mit Denissa. Neben Ihr sass Ihre "Freundin" Emma. Emma ist recht gross, trägt eine Hippster/Nerd Brille und hat etwas wilde schwarze lange Haare. Sie könnte noch gut ein "Metalhead Girl" sein. Denissa fing an für mich Werbung zu mache und verkuppelte mich mit Emma. Dies zog plötzlich die Backsteine (andere nennen es glaube ich Schuhe) an, stand auf und meinte ich solle jetzt mit ihr nach oben kommen. Die fackelt nicht lange. Aber das ganze mit einem sympathischen schelmischen Grinsen.
    Ich bereute es nicht. Es war zwar nicht ganz so intensiver GFS wie bei Denissa. Aber sie ist einerseits frech, andererseits saugt sie Zärtlichkeiten förmlich auf.

    Ich blieb natürlich länger als beabsichtigt und musste wieder an diesen verfluchten Bankomaten.
    Nach dem Duschen nahm ich noch ein kleines Cola vor der Rückfahrt. Da sah ich Denissa mit einem italienischen Gast zum Bankomaten gehen. Er schwankte ziemlich arg und verstand wohl nicht so ganz, dass Champagner doch seinen Preis hat. Er kapierte dann doch und zog sich schulterzuckend ein paar Hunderter aus dem Automaten. Lieber Du als ich, mein Freund.

    Marcella hatte die Haare zusammengebunden, sah aber immer noch sehr attraktiv aus.
    Ich freue mich auf den nächsten Besuch.

    Ah übrigens, es gab noch andere recht hübsche Mädels dort. Ich denke, ein Besuch lohnt sich definitiv derzeit.
    BW7-Clubinfo
    Monte Carlo
    ZitierenZitieren

  4. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu metalgod für den nützlichen Beitrag:


  5. #29
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.839

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.404
    Erhielt 9.633 Danke für 5.266 Beiträge
    Allein schon wegen Emma ist ein Buch ins Auge gefasst

    WW,

    der heute keine 5 km entfernt war, aber kein Zeitfenster hatte
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  6. #30
    Senior Member
    Registriert seit
    16.03.2015
    Beiträge
    178

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 17
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    75
    Erhielt 110 Danke für 47 Beiträge
    Ich bin die nächsten zwei Tage in Baden-Baden und habe nur abends Termine. Tagsüber würde ich gerne den Club besuchen. Lohnt sich das zwischen 14 und 18Uhr. Oder ist da Montag, Dienstag Nachmittag eher tote Hose?

  7. #31
    gesperrt
    Registriert seit
    20.09.2017
    Beiträge
    704
    Danke
    1.615
    Erhielt 827 Danke für 311 Beiträge
    Blog-Einträge
    40
    Werter Forenkollege

    Ich war im Sommer mal an einem Dienstagnachmittag dort und da war wirklich nicht viel los. Es waren aber tatsächlich die selben Damen anwesend wie an einem Samstag ein par Wochen später. Insofern mußt Du Dir überlegen, ob Dir ein ruhiger Tag lieb ist, oder ob da Korken knallen müssen. Ruf vorher an wie viele Damen da sind und gleiche die Namen mit den Berichten ab.

    Hochachtungsvoll
    Harthaus-Neff

  8. #32
    nichtwissender Klugscheißer
    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    6.058
    Danke
    2.586
    Erhielt 2.417 Danke für 1.530 Beiträge
    Was die Dreibeiner betrifft, ist mittags eher tote Hose. Sind hat auch mal nur fünf bis acht Mädels da.
    Geändert von siggibein (10.12.2018 um 19:58 Uhr)

  9. #33
    Senior Member
    Registriert seit
    16.03.2015
    Beiträge
    178

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 17
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    75
    Erhielt 110 Danke für 47 Beiträge
    Ich benötige da nicht unbedingt Männer.
    Ich hatte eher Angst, dass da nur 3 Mädels von der C Fraktion rumhängen.

  10. #34
    Junior Member
    Registriert seit
    05.08.2017
    Beiträge
    25

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 17
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    22
    Erhielt 45 Danke für 16 Beiträge
    Im Nachrückverfahren bin ich an freien Eintritt ins MC gekommen. Diesmal gab's keine Probleme an der Rezeption.
    Der Club ist sehr überschaubar und vielleicht für höchstens 50 Gäste ausgelegt, daher nur eine kurze Liste der Ausstattung:
    * Küche mit fahlem Essen
    * Pornokino mit Brazzer und nur Platz für etwa vier Zuschauer
    * Bar, Fernseher
    * Außenbereich mit Zelt und kleinem Pool - nicht genutzt wegen Temperatur

    Ich suchte mir mangels Alternativen Maria aus, eine etwas beleibte aber sehr nette Rumänin. Auf dem Zimmer gab es eine kurze Runde Upselling, wo ich alles verneinte, und bekam trotzdem guten Blowjob gefolgt von 69.

    WDF: warum nicht
    BW7-Clubinfo
    Monte Carlo
    ZitierenZitieren

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu zifix für den nützlichen Beitrag:


  12. #35
    gesperrt
    Registriert seit
    20.09.2017
    Beiträge
    704
    Danke
    1.615
    Erhielt 827 Danke für 311 Beiträge
    Blog-Einträge
    40
    Guten Morgen

    Das ist ein sehr knapper Bericht. Wenn Du 50 Leute ins Monte Carlo kriegen willst, dann muß es dort noch Sektoren geben die ich noch nicht entdeckt habe.
    Deine Aussage "mangels Alternativen", hört sich für mich so an als ob ich an dem Tag nichts verpaßt hätte. Der Name Maria sagt mir allerdings auch nichts. Wie sieht sie aus, woran kann man sie erkennen?

    Gruß
    Harthaus-Neff

  13. #36
    hihohello
    Gast
    Zitat Zitat von Harthaus-Neff Beitrag anzeigen
    Wenn Du 50 Leute ins Monte Carlo kriegen willst, dann muß es dort noch Sektoren geben die ich noch nicht entdeckt habe.
    Quadranten

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu hihohello für den nützlichen Beitrag:


  15. #37
    gesperrt
    Registriert seit
    20.09.2017
    Beiträge
    704
    Danke
    1.615
    Erhielt 827 Danke für 311 Beiträge
    Blog-Einträge
    40
    Meine hochverehrten Leser

    Ihr wißt ja wie das ist, wenn man eine Freikarte hat - man muß in den Puff, ob es gerade reinpaßt oder nicht. Man muß es irgendwie einplanen, möglich machen, daß man das bekommt, was man sowieso die ganze Zeit schon will. Alles andere wäre Frevel. Man muß.

    Eigentlich hatte ich geplant am Ostersamstag (also dem Samstag nach dem Ostersonntag) hin zu gehen, weil ich mir dachte, daß an Ostern sicher viele männlichen Gäste sich um die wenigen verbliebenen Damen reißen und diese böse strapazieren werden. Ich wurde jedoch zum Glück von Hallihallo daran erinnert, daß in der orthodoxen Kirche Ostern auf einem anderen Termin liegt und dadurch das Lineup eine Woche später noch schwächer sein könnte. Ich habe mich also für den Karsamstag, anstatt des Ostersamstages entschieden. Ich war darauf gefaßt, daß meine Lieblinge vielleicht nicht da sein werden, aber auf der anderen Seite hatte ich so einige Mädels auf dem Zettel, die ich in der Vergangenheit immer wieder nach hinten verschoben habe und außerdem gerade im Monte Carlo schon des öfteren sehr feine Zufallstreffer mit reisenden Damen genießen dürfen. Irgendetwas wird sich finden lassen, davon war ich überzeugt.

    Ich kam also am frühen Abend dort an und wurde von Ramona am Eingang willkommen geheißen. Später habe ich dann den Schichtwechsel von Ramona zu Marcella miterlebt. Ich schreibe das nur der Vollständigkeit halber für die Kollegen die allein wegen der Empfangsdame hingehen.
    Der Club hat sich kein bischen verändert. Alles in allem ist er sehr geschmackvoll eingerichtet, auf den Tischen standen Osternester mit Schokolade darin, sehr sehr nett. Das Essen war kaum identifizierbar und für mich ungenießbar. Das Brot hatte sich unter einem Geschirrtuch versteckt und ich mußte erst nachfragen bevor ich mir wenigstens ein Käsebrot reinschieben konnte. Die Sauna war nicht warm, die gute Marcella meinte sie schaltet wohl alle 6 Stunden ab und niemand hätte daran gedacht sie wieder ein zu schalten. Das gesamte Personal war wie immer sehr freundlich, da gibt es nichts zu meckern. Zeitweise waren aber mehr Männer in zivil als Gäste im Handtuch-Outfit zu sehen. Keine Ahnung ob die Jungs das auch schaffen können die par Stühle im Garten zu verrücken und die Pumpe im Pool einzuschalten, bevor der Club öffnet.

    Nun will ich aber zu den Damen und der Action kommen. Ich komme auf 9 weibliche Gäste, davon konnte ich identifizieren: Amalia, Andra, Christina, Emma, Marianna, Nicoletta, Rebeka und 2 weitere die ich zwar schonmal gesehen habe, aber die Namen nicht weiß. Von den Frauen die ich schonmal in die engere Auswahl genommen habe ist nur Christina anwesend, aber sie sieht blendend aus und als ich den Raum betrete stößt mein Lächeln auf ein schönes Echo. Aber erstmal will ich mir alles anschauen, ich hole mir ein Glas Wasser und checke die Lage im Garten. Dort liegt ein wahnsinnig attraktiver nackiger Arsch auf einer der Liegen. Wundervoll räkelt sich dort die reife Schönheit Marianna in der Sonne. Bei ihr sitzt ein anderer Gast, trotzdem ruft sie mir "Hallooooo! Aleees guut?" zu. Ich bejae ihre Frage und denke mir: "Mädel das kannst Du aber besser". Ihre hellblonden Haare lassen sie strahlend schön erscheinen und ihre üppige Figur paßt mir gut ins Konzept. Ich setze mich in einige Distanz um mein Getränk zu leeren und beobachte immer mal wieder aus den Augenwinkeln, ob sie demnächst mal Zeit haben könnte. Inzwischen setzt sich Amalia zu mir. Auch sie ist groß gebaut und hat ein bischen was auf den Rippen. Mein Beuteschema ist heute gut vertreten. Amalia hat schöne dunkle Augen, lange schwarze Haare und ein par Sommersprossen um die Nase. Sehr auffällig sind ihre Tätowierungen, aber ich habe mich bereits entschieden erst Christina zu versuchen und dann weiter zu sehen.

    Zielstrebig finde ich die Schönheit, küsse ihr die Hand und frage ob ich mich zu ihr setzen darf. Innerlich ist mir natürlich schon klar, daß ich mit ihr aufs Zimmer will. Deswegen unterläuft mir der Flüchtigkeitsfehler nicht bis ins Detail mit ihr zu verhandeln, sondern ich verplempere die Zeit um mit ihr zu flirten, ihr zu sagen wie oft ich an ihre netten Avancen vom letzten Mal gedacht habe und, daß ich sie unglaublich schön finde. Sie krault schön mit ihren Fingernägeln und kuschelt sich an mich, sodaß ich bald nicht mehr verbergen kann, was ich gerne mit ihr tun möchte. Kurz gehen wir noch ins Kino, wo wir uns endgültig einigen. Ich wollte eine halbe Stunde mit ihr verbringen und ein etwas größeres Zimmer, wo wir auch im Stehen schön miteinander rummachen könnten. Sie geht einen Schlüßel holen und dann Arm in Arm mit mir nach oben. Das Zimmer mit dem Leopardenmuster wird es und es ist bestens für das was ich vorhabe geeignet. Sie verschwindet nochmal kurz um sich frisch zu machen und kommt kurz darauf in Badelatschen zurück.
    Ich finde diesen Moment immer schön. Die Puffstelzen gehören natürlich zum Anmachprogramm unentbehrlich dazu. Gleichzeitig wird aber auch der Moment wo man ganz entblöst voreinander steht dadurch umso intimer. Christina ist eine recht große Frau. Dazu ist sie schlank, aber zum Glück nicht dünn. Ihre Brüste sind relativ klein, aber dafür ist ihr Hintern wirklich unglaublich schön und rund. Sie hat einen bezaubernden, zarten Flaum auf ihrem Körper über den ich jede Sekunde herfallen möchte. Dazu kommt noch ihr sehr hübsches Gesicht. Ich sehe nun zum ersten Mal ihre Rehaugen ohne diese nervige Brille. Als ich anfange mit ihr herum zu machen, stelle ich fest, daß sie nur verhalten auf den Mund küssen möchte und sich recht kitzelig gibt. Ich meine mich erinnern zu können, daß sie mir bei meinem letzten Besuch im November Zungenküsse versprochen hat, aber das nutzt jetzt nicht mehr. Ich habe wie gesagt nicht konsequent genug verhandelt, aber ich habe trotzdem große Lust darauf dieses blutjunge Fräulein so richtig standesgemäß auf das Bett zu drücken. So nimmt alles seinen Lauf. Bevor ich sie richtig schnappen kann, liegt sie schon auf dem Bett und fängt an ihr Programm durch zu ziehen. Sie gummiert mich und fängt an sehr schön zu blasen, während ich noch vor dem Bett stehe. Da zeigt sie ihre Professionalität, indem sie nicht zuläßt, daß ich anfange mein eigenes Programm zu entfalten. Aber sie bläst gut. Irgendwann sage ich ihr, daß sie mir mal ihr schönstes Stück zeigen soll, worauf sie sich auf den Rücken legt und mir wirklich etwas sehr schönes zeigt. Dann folgt der nächste Schlag: "Aber nicht lecken!" ertönt aus ihrem süßen Mund.
    Es rattert in meinem Kopf - wenn ich nicht lecken darf, dann wird sie nicht feucht - wenn sie nicht feucht wird, wird sie nicht geil - dann kommt sie nicht in Fahrt - ich kriege keine gute Kritik von ihr und das wird eine Nummer mit viel Gleitgel.
    Sie meint sie wäre im Augenblick viel zu empfindlich zum lecken. Ich denke mir sie hatte ihre Tage und/oder wurde in letzter Zeit zu stark beansprucht. Liebe Kinder, bitte denkt immer daran bis ins Detail mit der Dame die euch gefällt zu verhandeln, sonst ergeht es euch so wie mir am Samstag.
    Ich spiele noch ein bischen mit ihren süßen Brüsten und küsse die Innenseiten ihrer Schenkel. Mir ist aber klar, daß ich keinerlei Chance haben werde mein Lieblingsspiel zu spielen. Tatsächlich trägt sie eine beachtliche Menge Gleitgel auf meine Latte auf. So viel, daß sie ohne jegliche Vorbereitung meinen Schwanz einfach so in sich aufnehmen kann, indem sie sich auf mich setzt. Trotzdem habe ich ein schönes Gefühl. Sie reitet heftig und sehr ausdauernd. Als sie langsamer wird denke ich sie kann nicht mehr, dabei will sie sich nur umdrehen. Mein lieber Schwan - ihre gute Figur kommt nicht von ungefähr. Sie ist topfit, so lange bin ich noch nie geritten worden. Als sie verkehrt herum auf mir hockt kann ich auch ihr winziges Hintertürchen sehen, das sie mir vorher auch angeboten hat. Irgendwann wechseln wir in die Doggy-Position und schließlich (nachdem sie nochmal nachgeschmiert hat) in die Missionarsstellung. Wie es so meine Art ist versuche ich hier sehr dosiert immer in die Nähe des Höhepunkts zu kommen und dann wieder langsamer zu machen. Allerdings befürchte ich, daß ich mit diesem Spiel am Ende das Ziel nicht erreichen kann, weil zu viel Gleitcreme im Einsatz ist. Also spritze ich irgendwann unter ihren Anfeuerungen ab. Ich lasse mir noch einen schönen, freundschaftlichen Kuß von ihr geben, dann beginnt sie ohne Umschweife mit der Reinigung. Nach einer knappen halben Stunde verlassen wir das Zimmer. Ich sage ihr ehrlich meine Pros und Kontras und gebe ihr die 50 Euro die ihr zustehen.
    Es gibt keinen Grund für zu harte Kritik. Ich bin selber Schuld und nichts desto Trotz habe ich das Glück gehabt eine der schönsten Frauen die mir je begegnet sind vögeln zu dürfen. Die Männer die nicht in den Puff gehen erleben unter Umständen niemals etwas annährend so schönes.

    Danach mache ich ein bischen Wellness, gehe in die mittelwarme Sauna, schaue mir Sportergebnisse an usw.. Als ich mich irgendwann mal wieder auf die Suche machen will sehe ich Marianna in Zivilklamotten wie sie sich von Nicoletta verabschiedet. Eine halbe Ewigkeit hält sie das kleine Mädchen in den Armen, sie strahlen sich an, sprechen miteinander, tätscheln sich herzlich. Das ist schön zu sehen, aber durch ihren Feierabend fällt die üppige Schönheit für mich aus. Ich denke darüber nach es mit Nicoletta zu versuchen. Ich weiß zwar, daß sie nicht so küßt wie ich mir das wünsche, aber die Begegnung gerade eben mit Christina war ja nicht schlecht und ich spiele mit dem Gedanken vielleicht anstatt der üblichen Girlfriend-Schiene dieses Mal als reiner Optiker aufzutreten. Optisch ist Nicoletta sowieso eine der begehrenswertesten Erscheinungen auf diesem Planeten. Als ich mit ihr ins Gespräch komme vermittelt sie mir allerdings, daß sie auf einen Gast wartet der sich angekündigt hat. Obwohl dieser auf sich warten läßt und ich sie eine Weile belagere bleibt sie standhaft. Irgendjemand mit einem guten Frauengeschmack hat etwas später am Samstag eine treue Seele genießen dürfen.
    Andra setzt sich zu mir. Sie ist neu hier und eigentlich sehr hübsch. Sie hat schwarze Haare und ist eher schlank. Ihr Gesicht erinnert ein wenig an Arianna. Ganz offen und witzig plaudert sie mit mir über ihre Arbeit, diesen Club und andere. Sie macht keinerlei Stress aufs Zimmer zu gehen, das gefällt mir gut. Ich habe allerdings irgendwie heute keine Lust mehr auf Experimente und verabschiede mich irgendwann höflich. Vielleicht sehe ich sie ja mal wieder.

    So verlasse ich gegen 22 Uhr den Club, habe durchaus meinen Spaß gehabt und Erfahrung gesammelt. Mal schauen wohin es mich als nächstes verschlägt.
    Es empfiehlt sich auf weiteres
    der Baron von Harthaus-Neff
    BW7-Clubinfo
    Monte Carlo
    ZitierenZitieren

  16. #38
    Senior Member Avatar von metalgod
    Registriert seit
    17.12.2014
    Ort
    Confoederatio Helvetica
    Beiträge
    901

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 105
    letzte 365 Tage: 7
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    418
    Erhielt 2.004 Danke für 585 Beiträge
    Danke für Deine Eindrücke, Herr Harthaus-Neff.

    Nun, Christina hat wirklich einen tadellosen Körper. Sie ist aber ein absoluter Profi. Das heisst, sie macht einen sehr guten Job, aber ein GFS Feeling kommt bei Ihr definitiv nicht auf. Sie achtet sehr darauf, immer eine gewisse Distanz zu wahren.

    Ich denke nicht, dass ZK Verhandlungssache sind. Entweder es passiert, oder es passiert nicht. So sehe ich das zumindest. Ich "verhandle" nie vorher, sondern lasse es auf mich zukommen. Es gab oft auch Situationen wo es zu Beginn nur zaghafte Küsschen gab, welche sich dann aber zu leidenschaftlichen tiefen Küssen entwickelten.

    Nicoletta ist sehr hübsch anzusehen. Aber sie gab mir oft zu verstehen, dass sie mich nicht mag. Ich machte (wenn auch eher scherzhaft gemeint) gar mal einen Vorschlag, einen Dreier zu wagen. Selbst dies wies sie ab. Na wenn's nicht passt, passt's halt nicht.

    ... und ja, das Essen wird in letzter Zeit immer grausamer dort. Im Kühlschrank hat es oft Joghurt. Da kann man nicht viel falsch machen.

  17. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu metalgod für den nützlichen Beitrag:


  18. #39
    gesperrt
    Registriert seit
    20.09.2017
    Beiträge
    704
    Danke
    1.615
    Erhielt 827 Danke für 311 Beiträge
    Blog-Einträge
    40
    Zitat Zitat von metalgod Beitrag anzeigen
    ... und ja, das Essen wird in letzter Zeit immer grausamer dort. Im Kühlschrank hat es oft Joghurt. Da kann man nicht viel falsch machen.
    Du hattest ihn also leer gefressen!

    Mit Nicoletta bin ich quitt. Einmal habe ich sie achtkantig abblitzen lassen und einmal sie mich. Mal schauen was beim nächsten Mal passiert...

  19. #40
    gesperrt
    Registriert seit
    20.09.2017
    Beiträge
    704
    Danke
    1.615
    Erhielt 827 Danke für 311 Beiträge
    Blog-Einträge
    40
    Ich kann berichten von alter Zeit, von einem Ort an dem die niedlichsten Häschen auf einem Haufen von Kissen und Geschmeide lagen und nur darauf warteten verführt zu werden. Ruhigen Herzens steuerte ich meinen Nachen durch die nächtliche Gischt. Der Weg ward mir wohl bekannt, zu dem Eiland in den Rheinauen wo die holden Nymphen meiner harrten.

    Als ich anlegte rief eine Stimme aus dem Inneren der Festung: "Wer da!?". Mir liegt auf der Zunge: "Der goldene Ritter auf dem goldenen Pferd kommt um die Prinzessin zu freien.", aber in den besten Geschichten ist es stets so, daß der Protagonist seinen Namen nicht nennt also rufe ich zurück: "Der Inhaber einer Freikarte begehrt Einlaß!". Sofort setzen sich mit lautem Knarren und Quietschen die Scharniere der Eingangstüre in Bewegung und ich trete in die Vorhalle. Einen unerfahrenen Kämpen mag das wundern, aber im Monte Carlo ist selbst der Torwächter eine sehr hübsche Frau. Während sie in der Rüstkammer nach etwas sucht das ich bei meinem Aufenthalt gebrauchen könnte, kommen auch schon 2 der diensthabenden Prinzessinnen die Treppe herauf. Nicoletta wie erwartet vollkommen unbeeindruckt und Denisa mit einem herzenswarmen Lächeln und Willkommensgruß.

    Ich verschwinde im Keller und ziehe mich ohne jede Eile um, platziere alles so wie es später gebraucht wird und dann gehe ich mir zielstrebig einen Kaffee holen. Ich kann die folgenden Damen ausmachen: Amalia, Andrada, Bianka, Denisa, Nicoletta, Rebeka und Roxana. Bei Andrada muß ich gestehen, daß ich meine sie hätte sich mir vor einem Jahr mal als Emanuela vorgestellt und ich dachte immer, das sei Emma - also nur mit der Kurzform ihres Namens. An dem Abend habe ich festgestellt, daß ich mich da immer geirrt habe und falsche Meldungen gemacht habe.
    Auf jeden Fall sitzt ein optisch sehr anziehendes Grüppchen auf den vordernen Sofas und ich frage höflich ob irgendwo Platz für mich wäre. Zufällig werde ich neben die mir noch unbekannte Bianka gesetzt. Sie fängt sofort an sehr nett, dezent aber eindeutig um mich zu werben. Sie hat schwarze Haare und ist sehr dünn, was nicht so mein Fall ist, aber dafür hat sie ein schönes Gesicht das die meiste Zeit mit einem ehrlichen Lächeln geschmückt ist und absolut wundervolle tiefschwarze Augen. Ein bischen schelmisch macht sie neben mir recht versaute Faxen und versucht mit mir ins Gespräch zu kommen. Ich sitze natürlich schon Denisa gegenüber und ich befürchte die anderen haben alle ein bischen gemerkt, daß wenn sie da ist sonst keine andere existiert. Ich habe sie lange nicht mehr gesehen und muß mir Mühe geben es mit Bianka nicht zu verscherzen. Die ist schon eine interessante Dame.
    Als sich der Gesprächskreis langsam etwas auflöst rücke ich irgendwann auf den Platz neben Denisa vor und wir sprechen nett miteinander, fassen uns ganz harmlos an den Händen an und ich lege meinen Arm um sie. Superschön wie der kürzliche Urlaub sie frisch und entspannt wirken läßt. Sie fängt an Details von unserem letzten Aufeinandertreffen zu erzählen und schmunzelnd vereinbaren wir dieses Mal das eine oder andere noch besser zu machen. Ich frage sie ob wir ein großes Zimmer haben können, wo wir auch im Stehen vor dem Bett ein bischen rummachen können. Natürlich sind alle Zimmer frei und so kann es losgehen. Sie liefert mich im Leopardenfell-Zimmer ab und verschwindet nochmal schnell um sich frisch zu machen. Sie ist absolut perfekt in ihrer Professionalität. Dann kommt sie lächelnd zurück und ich frage sie wie sie das eigentlich macht so fröhlich zu sein, wenn sie doch weiß, daß sie gleich von einem Wildfremden gefickt wird. Sie sagt: "ich freue mich einfach darauf."


    +++ Disclaimer - der nun folgende Teil ist und bleibt mein geistiges Eigentum. Der Fickbericht oder Teile davon dürfen nicht ohne meine schriftliche Erlaubnis vervielfältigt (z.B. durch den Versuch des Nachfickens) werden und jegliches Reklamieren bei Denisa etwas haben zu wollen was sie nicht machen will, mit der Begründung, daß sie das mit mir gemacht hat wird von mir geahndet. +++

    Ich habe Denisa gesagt, daß ich sie endlich eine Stunde lang genießen möchte und das mit dem Hintergedanken auch richtig viel mit ihr zu lachen und wirklich Sex zu haben, anstatt nur zu ficken.
    Im Stehen küsse ich sie inniglichst und in fester Umarmung wiegen wir unsere aneinander gepressten Hüften. Ich nehme den Duft ihrer Haare mit meinem Riechkolben auf und befühle ihre weiblichen Rundungen mit den Händen. Ich sage ihr wie schön sie aussieht und sie entschuldigt sich, daß sie heute gar nicht geschminkt sei. Mir sind natürliche Schönheiten lieber. Nach einer Weile springt sie mit der unverschämten Promptheit eines Pinguins in die Mitte des Bettes und meint ich solle doch endlich ins Bett kommen "haide". Ich kenne das Wort natürlich, bin ja nicht das erste Mal im Puff und fange an sie damit zu necken, indem ich für den restlichen Verlauf der Nummer bei jedem Stellungswechsel und auch sonst jeder sich bietenden Gelegenheit "haide" zu ihr sage. Später keimte in ihr der Verdacht auf, daß ich (zumindest ein bischen) Rumänisch verstehe. Aber ich bin viel zu treudoof um diese Chance sie richtig zu necken rechtzeitig zu erkennen und beschwichtige das.
    Nachdem ich eine Weile mit ihren Brüsten gespielt habe bewege ich mich küssend immer weiter nach unten und fange an ihr Fötzchen zu lecken, sodaß sie voller Inbrunst stöhnt. Das mache ich bestimmt 10 Minuten lang, bis ich merke, daß sie jetzt wirklich aufs äußerste erregt ist. Ich ziehe nur mit meinen Lippen ihre Vulva auseinander, sodaß sie ganz und gar geöffnet vor mir liegt. Immer wieder schaue ich hoch zu ihren grünen Augen. Ich setze mich auf und schaue von etwas weiter weg an was ich da gemacht habe. Beide wixen wir noch ein bischen mit Blickkontakt. Ich kann es nicht mehr aushalten und will ganz unkonventionell das Anblasen ausfallen lassen. Also Gummi drauf und als sie mich gerade einführen will nehme ich ihre Hände und drücke sie neben ihrem Kopf auf die Matratze. Freihändig stecke ich ihn rein und ab geht die Post. Am Anfang war ich wohl noch etwas forsch. Mir ist es zwar sehr angenehm in ihrer Enge, aber ihre Reaktion ist heftig. Dann meint sie aber lachend: "Ich bin noch Jungfrau."
    Mal schnell mal langsam, geht es in der Missionarstellung auf und ab. Zwischendurch gibt es immerweider Küsse. Wir stellen uns vor das Bett und vögeln eine Weile von Hinten. Dann auf dem Bett von hinten, wo ich mal wieder so richtig sehe was für eine geile breite runde Hüfte sie doch hat. Sie hat zwar alles andere als Modelmaße, aber sie ist so einbeschreiblich weiblich, natürlich und nahbar. Ich genieße jeden Stoß. Ich habe mich schon lange davon verabschiedet noch zum Orgasmus kommen zu können. Weil immer immer wieder das Tempo rausnehme und verzögere und versuche ja nicht zu kommen. Ich will die Netto-Verweilzeit in dieser herrlichen Frau so hoch wie möglich halten. Irgendwann sitzt sie noch auf mir, aber das geht nicht lange gut, weil ich an der Decke Handabdrücke entdecke und darüber lachen muß. Das haben die Frauen ja nicht so gerne, wenn man dabei lacht. Dann bläst sie ihn nochmal ein bischen hoch und wir vögeln quietschvergnügt von vorne weiter. Irgendwann möchte ich dann kommen und versuche nochmal alles zu geben, was von ihr nicht ohne Reaktion bleibt. Allerdings habe ich es echt zu lange herausgezögert und es hilft jetzt nur noch selbst Hand anzulegen. Dazu lege ich mich auf den Rücken und nehme das Kondom ab. Sie legt sich neben mich und wir knutschen wie die Wilden, bis es dann zum ersehnten Ende kommt. Sie fängt an den Automaten der die Tücher ausspuckt zu plagen und die Sauerei von unseren Körpern zu putzen. Dann liegen wir noch umarmt auf dem Bett, schauen uns die Handabdrücke an der Decke an und reden noch ein wenig.

    Unter anderem habe ich sie auch gefragt ob es tatsächlich vorkommt, daß Leute Forenberichte ausgedruckt mitbringen und dann das selbe verlangen und dies wurde von ihr bejaht. Leute die sowas machen haben meiner Ansicht nach gelitten, die haben Gase eingeatmet, die sind sowas von alleine. Das ist doch krank. Seid doch nett zu den Frauen, dann findet ihr schon irgendwann die richtige mit der so richtig alles paßt. Aber zu meinen, daß jede Frau zu jedem Gast absolut gleich sein kann, ist ja wohl offensichtlich eine Idiotie der Extraklasse.

    +++ so ab hier dürft ihr es mir wieder nachmachen (wenn ihr wollt) +++

    Ich übergebe ihr ihren Lohn und ein kleines Geschenk, dann gehen wir zunächst wieder getrennte Wege. Ich gehe duschen, ein par Mal in die Sauna und alles was so dazugehört. In der Kantine erschreckt mich das selbe Gericht wie vor ein par Wochen. Oder müßte ich sagen: "das gleiche"? Waren es die selben Hähnchenschlegel, oder die gleichen? Ich bin sprachlich längst nicht immer so 100%ig treffsicher wie viele vielleicht meinen.

    Es gab ja noch den Plan mit der strahlenden Schönheit Nicoletta unzweifelhaft auszuloten ob mit uns etwas gehen kann. Ich habe mir auf dem Sofa allergrößte Mühe gegeben sie davon zu überzeugen, daß ich sie verehre und zu größter Zärtlichkeit fähig bin, allerdings war bei ihr nichts zu machen. Es war nicht mehr die Rede von "keine Zungenküsse", sondern überhaupt keine Küsse, weder von ihr noch von mir. Kein Muschilecken, nicht die Brüste, nichtmal Blasen/Ficken/Anfassen, sondern lediglich Blasen/Ficken war angeboten. Ich glaube ich war im falschen Film, aber immerhin bin ich jetzt ganz sicher, daß sie keine Option darstellt. Also habe ich weiter sondiert. Die nette Bianka war nicht mehr zu sehen, hatte wohl Feierabend gemacht oder war anderweitig belegt.
    Ich habe auffällig viel Französisch im Club gehört, naja solange die Franzosen im Puff sind fressen sie schon nicht irgendwelche Gartenteiche leer.
    Die bildschöne Roxana war schon mit einigen Gästen auf dem Zimmer, daher war damit zu rechnen, daß sie mich abblitzen lassen, oder ihre Champagner-Taktik anwenden würde. Ich beobachte Amalia und Andrada eine Weile im Gespräch. Amalia ist hübsch, jung und füllig. Ihr Arsch und ihre Schenkel lassen mir das Wasser im Mund zusammenlaufen. Andrada dagegen ist um einiges reifer, aber wiederum sehr natürlich und hat einen schönen etwas dunkleren Teint. Allerdings geht die ganze Sache gewaltig in die Hose...
    Als ich Andrada, die ich ja immernoch irgendwie unter falschem Namen abgespeichert hatte anspreche, geht sie an mir vorbei und sagt: "Neinnein Du irrst Dich, ich bin Andrada" und sie läßt mich einfach stehen. Auch Amalia unternimmt keinerlei Versuch mehr bei mir. Ich darf mir sogar von irgendwoher "Warum kuckst Du mich so an!?" anhören. Keine Ahnung was da schief läuft. Also einerseits wissen die Frauen das grundsätzlich sofort wer in einem Forum schreibt und manchen ist das nicht so recht, andererseits haben sie vielleicht das Gefühl nur 3. Wahl zu sein. Das professionelle Verhalten einer Prostituierten stelle ich mir jedenfalls anders vor. Das war eher so die Marke "Diskotussies".

    Während sich diese Szenen abspielen, sehe ich ab und zu meine verehrte, dauergebuchte Denisa durch die Gegend hüpfen, wenn sie ihrem Gast ein Getränk holt oder irgendetwas anderes. Das bleibt der einzige Lichtblick an diesem Abend. Als sie sich mal eine Pause gönnt reiche ich ihr die Hand und verabschiede mich mit einer höflichen Verbeugung. Sie ist ein wenig überrascht, daß ich schon gehen will, aber es ist auch schon nach 0 Uhr und ich habe noch einen weiten Heimweg. Also umgezogen, bei der netten Empfangsdame verabschiedet und mit meinem Kahn abgelegt. Ich freue mich schon auf mein nächstes Zusammentreffen mit Denisa.

    Parallel zu diesem Bericht empfehle ich auch diesen thread im on-topic des Forums zu lesen: https://www.bw7.com/forum/showthread...och-angebracht
    Viel Spaß dabei wünscht
    der Baron
    BW7-Clubinfo
    Monte Carlo
    ZitierenZitieren

  20. #41
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.839

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.404
    Erhielt 9.633 Danke für 5.266 Beiträge

    Nicoletta

    Durch einen Tombolagewinn verschlug es mich nach gefühlt nem Jahr (+x) mal wieder ins Monte Carlo. Eigentlich ärgerlich, da es für mich ganz günstig liegt, wenn ich nach Südbaden muss, aber meist ist dann der Time warp so groß, dass mein Zeitfenster zu klein wird.

    Jedenfalls damit der Gutschein nicht verfällt +/+ widerwillig eingecheckt. Angesichts der fortgeschrittenen Stunde (18 h) wär ich lieber direkt heim gefahren.

    Ich war der einzige männliche Gast. Ich setzte mich dann an die Bar und trank ein paar Cola Light. Es waren 8 oder 9 gelangweilte Mädels zu sehen, die mich fast alle quer durch den Raum ankrakelten wie es mir ginge und ich solle mich zu ihnen setzen. Wie ich das mag!

    Ein skinny Mädel, das ich mit dem Handy beschäftigte im dunkleren Bereich bei den Wertfächern erweckte zunächst mein Interesse (evtl. die vom Vorschreiber erwähnte Bianca?), bei Tageslicht war sie mir aber zu geschminkt und gestylt. Sonst war mir an allen zu viel dran.

    Als ich nun so an der Bar saß file mir ein neu hinzu gekommenes blondes Mädel auf, das mir irgendwie bekannt vorkam .... ok bisserl große OW, aber man kann nicht alles haben ....

    Leider verschwand sie gleich wieder, so dass ich einen großen Drang zum gehen empfand. Allerdings saß ich wohl der Falschmeldung meines Vorschreibers auf, der kürzlich Emma im Line Up erwähnt hatte (die ich gerne wieder treffen würde), so dass ich noch eine Weile blieb (lauerte) und ein paar "Runden" drehte, wobei die Runden ja architektonisch bedingt im MC eher wenig Zeitvertreib bringen. Immerhin wurde mir das "Lob" der Mädels "viel spazieren" zu Teil.

    Zurück an der Bar holte sich die Blonde, die sich als Nicoletta vorstellte, gerade was zu trinken, so dass ich Interesse anmelden konnte. Es ging zunächst auf´s Sofa und dann auf´s Zimmer.

    Steno-Stil, da müde:

    1 CE
    nettes Gespräch/Rumgealbere
    Körperküsse/Lippenküsse
    FM, wie immer nicht zielführend
    kurzes Vögeln im Reiter
    Versuch der Handentspannung
    Lecken bei ihr mix unklarem Ergebnis (mutmaßlich keinem)
    Versuch der vergeblichen Handentspannung
    Übernahme der Eigeninitiative sie über mir stehend mit Einblick und später auch Finger an der Dose

    Keine Hochzeitsnacht, die auch bei einer CE nicht zu erwarten ist, aber gerne wieder. Wer braucht schon ZK, wenn es das Mädel nicht will
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.
    BW7-Clubinfo
    Monte Carlo
    ZitierenZitieren

  21. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu winterwertel für den nützlichen Beitrag:


  22. #42
    gesperrt
    Registriert seit
    20.09.2017
    Beiträge
    704
    Danke
    1.615
    Erhielt 827 Danke für 311 Beiträge
    Blog-Einträge
    40
    Zitat Zitat von winterwertel Beitrag anzeigen
    Körperküsse/Lippenküsse
    FM, wie immer nicht zielführend
    kurzes Vögeln im Reiter
    Versuch der Handentspannung
    Lecken bei ihr mix unklarem Ergebnis (mutmaßlich keinem)
    Versuch der vergeblichen Handentspannung
    Übernahme der Eigeninitiative sie über mir stehend mit Einblick und später auch Finger an der Dose
    Das drucke ich sofort aus und gehe damit zu ihr hin!!!

    War nur Spaß.
    Sowas würde ich nie machen. Ich kann damit leben, daß ihr an mir irgendetwas nicht paßt. Ich habe schon öfter die verschiedensten Sachen über ein und die selbe Dame gehört. Im chat kann man sich ganz gut darüber austauschen, da ist der Tonfall locker und es macht jede Menge Spaß solche Erlebnisse abzugleichen.

  23. #43
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.839

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.404
    Erhielt 9.633 Danke für 5.266 Beiträge
    Zitat Zitat von Harthaus-Neff Beitrag anzeigen
    Im chat kann man sich ganz gut darüber austauschen, da ist der Tonfall locker und es macht jede Menge Spaß solche Erlebnisse abzugleichen.
    Welcher chat? Der BW7-Chat? lebt der noch?
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  24. #44
    hihohello
    Gast
    Zitat Zitat von winterwertel Beitrag anzeigen
    Welcher chat? Der BW7-Chat? lebt der noch?
    Er lebt zwar noch, ist aber mittlerweile eine ziemlich eingefleischte Stammgesellschaft von 4-5 FK. Ich mache hiermit ausdrücklich Werbung für abendliche Chat-Sessions.

    Damit der HN nicht immer alleine mit mir abhängen muss.

  25. #45
    nichtwissender Klugscheißer
    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    6.058
    Danke
    2.586
    Erhielt 2.417 Danke für 1.530 Beiträge
    Der Schlong war auch öfter da und als er noch im Forum aktiv war, Fummelbrett.

  26. #46
    gesperrt
    Registriert seit
    20.09.2017
    Beiträge
    704
    Danke
    1.615
    Erhielt 827 Danke für 311 Beiträge
    Blog-Einträge
    40

    verkehrte Welt im Monte Carlo

    Liebe Leser

    Ich meinte mich erinnern zu können, daß eine gewisse liebenswerte junge Dame für den Juli Urlaub angesagt hatte. Also mußte ich unbedingt nochmal hin zu ihr. Ich war also vergangenen Samstag schon wieder (oder nach der Lesart von jemand anderem: "lange nicht mehr") im Monte Carlo. Zu Anfang schien alles vollkommen normal, das Personal sehr freundlich und sympathisch. Es gab jedoch einige Überraschungen an dem Abend.
    Zunächst saßen alle Damen an den für sie typischen Plätzen, ich habe Christina, Denisa, Emma, Maria, Natascha, Nicoletta, Rebeka und Roxana gesehen. Außerdem war da noch eine junge, blondierte Frau mit sehr üppigen Argumenten, die ich noch nicht kenne.
    Da war schon die erste Überraschung - Natascha.
    Ich habe ganz ehrlich nicht damit gerechnet, daß ich sie mal wieder sehe. Ich habe mich wahnsinnig gefreut. Sie hat so ein unglaublich hübsches Gesicht. Allerdings brach sie genau in dem Augenblick mit einem anderen Gast auf und auch Denisa war in Verhandlungsgesprächen. Also saß ich die erste Zeit nur Unnütz auf der Ersatzbank herum. Ich mußte herzlich über einen Porno lachen, wo ein Mann sich von Frau Doktor untersuchen ließ und sie während des Oralverkehrs das Stethoskop an seine rechte Brust drückte und die Untertitel sagten: "I will test your heartbeat". Eigentlich mag ich ja Pornos nicht so, aber ihre Dummheit hat manchmal so einen gewissen Charme.

    Vom Kino aus kann man auch toll sehen was so an hochstelzigen Blickfängen unterwegs ist. Als Natascha mit ihrer unglaublichen Hüfte und dem eleganten Schritt vorbeigeht und sich setzt, lasse ich ein par Augenblicke verstreichen, dann gehe ich mir ein Getränk holen und finde sie an der Bar sitzend vor. Sie erkennt mich nicht wieder, allerdings ist sie auch auf meine Kontaktversuche hin sehr abweisend. Sie meint sie hätte einen Termin und vertröstet mich auf später. Ich freue mich darauf. Einige Male lächelt sie mich noch mit ihren eisblauen Augen an, dann schaffe ich es mich neben der zurückgekehrten Denisa zu platzieren. Wir reden eine Weile, dann starten wir aufs Zimmer. Bevor sie aufsteht simuliert sie auf einmal einen verstauchten Knöchel und will von mir getragen werden. Dem komme ich natürlich gerne nach. Sie behauptet nur 62 Kilogramm zu wiegen, allerdings ist diese Angabe ohne Schuhe. Mit Schuhen (und ihrem Handtäschchen) sind es dann so geschätzt 78 Kilo. Ich bin da ziemlich gut im Schätzen.
    Oben auf dem Zimmer verschwindet sie nochmal kurz im Bad und kommt dann in meine Arme. Es ist das kleine Zimmer mit den wellenförmigen Spiegeln, ich glaube hier war ich zum ersten Mal mit diesem wundervollen Wesen zusammen. Es wird wieder eine wunderschöne Zeit. Wir sind einer Meinung, daß wir bei der Hitze keine Stunde am Stück machen wollen, aber die halbe habe ich trotzdem sehr schön ausgekostet. Es gab wie immer ihre kostbare Nähe, ihre Zutraulichkeit und neben den zärtlichen Passagen wurde es schon auch wild. Mein Mund war (hoffentlich) überall, wo es uns beiden Spaß macht. Sie reagiert sehr fein auf alle meine Signale. Wir haben dieses Mal öfter die Stellung gewechselt als sonst, aber ihre zärtlichen Küsse sind wie immer unangefochten die Hauptsache. Dafür schätze ich sie ungemein. Ein bischen merke ich aber schon, daß meine angebetete urlaubsreif ist. Da wir uns schon einigermaßen kennen, gibt es trotzdem absolut keinen Grund zur Beschwerde. Die herrliche Frische, wie bei unserem letzten Aufeinandertreffen als sie direkt aus dem Urlaub kam, ist trotzdem gerade nicht lieferbar. So in unseren Zimmergang eingebettet schwärmt sie mir von ihrem Urlaub vor. Ich würde sie wirklich auch gerne mal in einerm schönen Kleid am Strand stehen sehn.
    Irgendwann hat auch das schönste Zusammensein ein Ende. Mir kam es wie eine Ewigkeit vor, ich bin jedenfalls eine halbe Stunde jünger geworden, anstatt älter. Wahrscheinlich merkt sie das und will auf dem Rückweg wieder getragen werden. Allerdings verstößt das im Treppenhaus gegen die Sicherheitsvorschriften für Personen ab 63kg! Also gehen wir zu Fuß zur Geldübergabe an den Spind.

    Ich gehe erstmal an die frische Luft und dann irgendwann Duschen. Nach einer Weile versuche ich nochmal mein Glück bei der langersehnten Natascha. Plötzlich meint sie aber es seie nur möglich wenn ich einen Termin habe. Keine Ahnung was da auf einmal schief läuft. Auf einmal meidet sie mich wie der Teufel das Weihwasser. Ich fühle mich in meinem Monte Carlo-Trauma bestätigt, daß jedes Mal eine andere irgendetwas auszusetzen hat was ich nicht wirklich durchschaue und mir auch nicht klar gesagt wird. Ich mache also einen Saunagang und springe danach tatsächlich für knapp eine Minute ins kühlende Nass des Pools.
    Nun zur nächsten Überraschung: als das Grillen beendet war, kamen die Salate ins Speisezimmer und da habe ich mal nachgeschaut und muß sagen, daß man sie dieses Mal absolut essen konnte.

    Nach einem weiteren kurzen Saunagang und etwas relaxen sitze ich irgendwann wieder neben Denisa und fange an sie ein bischen zu necken. Ich denke darüber nach sie nochmal aufs Zimmer zu tragen, aber dieses Mal über die Schulter gelegt. Das weiß sie natürlich nicht, daß ich solche Flausen im Kopf habe, sondern denkt ich will ganz normal mit ihr aufs Zimmer. Leider sagt sie mir jedoch ich hätte zu lange gewartet und sie hätte jetzt auch einen Termin. Also fängt sie an mir ihre Kolleginnen schmackhaft zu machen. Emma die leider wirklich nicht mein Typ ist und Nicoletta, die ich nicht ständig fragen und ablehnende Antworten kriegen will. Nun folgt die dritte Überraschung: heute will Nicoletta mich küssen und auch den Gelüsten meiner Lippen auf ihrem Körper freie Bahn gewähren. So ist es schnell entschieden. Ich brauche nicht viel über Nicoletta zu sagen. Sie war schon in einigen Clubs und ist offenbar vielen hier bekannt. Sie ist so hübsch und formschön wie ein kleines Püppchen und das vom Scheitel bis zur Sohle. Im Zimmer mit dem großen Bett habe ich sie eine halbe Stunde lang ganz allein in meinen Fängen. Es gibt zwar keine Zungenküsse, aber es ist trotzdem wunderschön. So eine zierliche junge Frau macht für einen wie mich die Beine breit und läßt mich mit ihren herrlichen Brüsten spielen. Als ich ausgiebig ihre reizvolle kleine Fotze geleckt habe, montiert sie das Kndom mit dem Mund fängt an sehr intensiv zu blasen. Ich genieße das sehr und schaue ihren hübschen grünen Augen zu, während sich ihre Lippen an meinem Schwanz bewegen. Irgendwann wechseln wir dann zum Hauptakt und sie greift blitzschnell zu ihrer Tube. Keine Panik, damit hatte ich sowas von gerechnet. Ich bleibe vollkommen ruhig. Das obligatorische "Anakonda... Anakonda..." das ALLE Huren IMMER sagen um dem Mann zu schmeicheln, brauche ich nicht zu erwähnen. Wir wechseln von Doggy, wo ich schon ziemlich hart zustoße, in die Reiterstellung, was nicht ohne Nachschmieren vonstatten geht. Schließlich landen wir in der Missionarstellung und ein weiteres Mal muß sie zur Tube greifen. Ich habe immernoch das Gefühl, daß sie mit meinem Schwanz zu kämpfen hat. Sie ist einfach unheimlich zierlich und wundervoll eng. Das ganze Gleitgel schmälert kein bischen meinen Spaß. Ohne das würde es wahrscheinlich gar nicht gehen. Ich gebe mir Mühe ihr nicht weh zu tun, versuche so zärtlich zu sein wie ich es in diesem aufgeheizten Zustand noch kann. Wenn ich sie erlösen will, dann muß ich dafür nunmal ficken. Ganz ohne Schwierigkeiten komme ich zum Höhepunkt. Der Rest verläuft so wie es üblich ist mit saubermachen und noch ein wenig kuscheln und plaudern. Danach gibt es von mir ihren Lohn und ein Zeichen meiner Wertschätzung.
    Girlfriendfeeling kommt nicht auf, weil sie eben keine Zungenküsse macht, aber trotzdem bin ich sehr froh, daß der Knoten der sich begonnen hatte zu bilden geplatzt ist. Mal schauen was bei unserem nächsten Zusammentreffen passiert. *handkuss

    Ich muß nach diesem Tageshöhepunkt sofort unter die Dusche. Ich relaxe noch eine Weile, schaue mir (wenn sie schonmal da sind) nackte Frauen an und mache ich mich dann auf den Heimweg. Ich bin ziemlich traurig wegen Natascha. Sie macht sich kein Bild wie oft ich mich nach ihr erkundigt habe und von ihr geschwärmt habe. Wenn ich sie anschaue, sehe ich jede Menge Dinge die ich bewundere, nicht nur oberflächlich ihren Körper und die Triebe die er weckt, sondern auch andere Dinge. Das gilt ganz ehrlich für nahezu alle Frauen die ich in Clubs treffe. Ich habe tiefen Respekt vor ihnen und kann daher auch solche Reaktionen nicht ganz verstehen, die so tun als ob ich ein "nein, ich will nicht" nicht akzeptieren würde.
    Habt eine gute Zeit Mädels, erholt euch im Urlaub, ruht euch aus, genießt so viel vom Leben wie ihr könnt!

    eine geruhsame Nacht wünscht
    Harthaus-Neff
    BW7-Clubinfo
    Monte Carlo
    ZitierenZitieren

  27. #47
    gesperrt
    Registriert seit
    20.09.2017
    Beiträge
    704
    Danke
    1.615
    Erhielt 827 Danke für 311 Beiträge
    Blog-Einträge
    40
    War in jüngster Vergangenheit mal jemand dort und kann etwas zum aktuellen Lineup berichten?

  28. #48
    Senior Member Avatar von metalgod
    Registriert seit
    17.12.2014
    Ort
    Confoederatio Helvetica
    Beiträge
    901

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 105
    letzte 365 Tage: 7
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    418
    Erhielt 2.004 Danke für 585 Beiträge
    Vor rund 10 Tagen habe ich einige für mich neue Ladies gesehen.
    Alle recht jung, schlank bis ein paar wenige Kilo zu viel.
    Eine ganz süsse ist leider im Urlaub, sollte aber nächste Woche wieder kommen.
    Klein, zierlich, lange schwarze Haare und Brille. Ich denke gerade über ihren Namen nach - und komme verflixt nochmal nicht drauf.

  29. #49
    gesperrt
    Registriert seit
    20.09.2017
    Beiträge
    704
    Danke
    1.615
    Erhielt 827 Danke für 311 Beiträge
    Blog-Einträge
    40
    Du meinst Emma. Ist denn die große ganz süße mit Brille und besonders weichen Rundungen, sehr anschmiegsam da?

  30. #50
    Senior Member Avatar von metalgod
    Registriert seit
    17.12.2014
    Ort
    Confoederatio Helvetica
    Beiträge
    901

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 105
    letzte 365 Tage: 7
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    418
    Erhielt 2.004 Danke für 585 Beiträge
    Ich habe nur eine Blonde gesehen, welche etwas fraulich ist. Besonders gross habe ich sie nicht in Erinnerung. Vom Benehmen her ist sie eher einfach gestrickt.

  31. BW7 Portal
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •