BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 117

Thema: MärchenWelten

    BW7 Portal
  1. #1
    Zigarrenpaffer
    Gast

    Post MärchenWelten

    .
    .
    .








    Ab wann beginnt ein Date?

    Sobald sich die Verabredeten zum ersten Mal sehen?
    Beim ersten Kuss?

    Oder dann, wenn alle Beteiligten sich auf einen Termin geeinigt haben und die Örtlichkeit gebucht ist?

    Vorfreude und Gedankenspiele sind mir persönlicher noch wichtiger als eine Nachbetrachtung und somit verkündige ich hiermit, dass ein Date genau 14 Tage vor dem Treffen beginnt.






    Gedanken an Schaukelstühle







    Die Wahrheit, welche es nicht gibt, symbolisiert den Diskurs der nicht gelebten Träume...



    1988: Dieter Meier und Boris Blank stellen das Schweizer Musiker Duo Yello dar und erreichen mit Ihrem Hit the Race eine Platzierung in den deutschen Jahrescharts.
    Mir persönlich schmecken die Malbec Trauben, welche er zwischenzeitlich in Argentinien zu Wein verarbeitet jedoch besser, als mir die Musik gefallen hatte.

    Nicht wie in einem Rennen, jedoch ohne große Verzögerung habe ich in diesem Jahr mein Abitur bestanden und dank eines Ferienjobs und Geschenken aus der Familie verfüge ich über etwas Geld.
    Dieses Geld könnte ich sparen um während meines anstehenden Studiums etwas davon zur Verfügung zu haben.
    Eine größere Anschaffung im Sinne eines Autos oder Motorrades wäre auch eine Überlegung, welche mir empfohlen wird.
    Sogar der Abschluss eines Bausparvertrags wird mir nahe gelegt.

    Doch mich selbst lässt seit Monaten ein kleiner Traum nicht mehr in Ruhe einschlafen.
    Immer wieder wandern meine Gedanken und Phantasien in eine andere Welt.
    Weit weg von der Meinen. Hinweg über Millionen Liter von Wasser in eine Stadt die angeblich niemals schläft.

    Am Donnerstag den 1. September 1988 besteige ich ein Flugzeug in Richtung New York.

    4 Wochen darauf komme ich wieder nach Hause.
    Meine damalige Freundin teilt mir an diesem Tage mit, dass sie sich von mir trennt, da ich mich nicht einmal während meiner Reise bei ihr gemeldet hatte.
    Das Zimmer in der WG in Heidelberg ist erheblich kleiner als gehofft aber dafür auch günstiger.
    Weder habe ich einen Bausparvertrag noch ein Guthaben auf meinem Konto und nutze die öffentlichen Verkehrsmittel statt Besitzer eines eigenen Autos zu sein.

    Sollte ich jedoch einmal richtig alt werden und auf einer Terrasse in meinem Schaukelstuhl sitzen.
    Meine Enkelkinder im Schneidersitz vor mir.
    Dann werde ich ihnen erzählen können von den philharmonischen Geräuschen der 5th Avenue,
    dem überwältigen Geruch von nassen Laub im Central Park,
    dem cremigen Geschmack von Cheesecake
    und dem Genuss seine Träume zu leben.

    2016: Bruce Springsteens Autobiografie „Born to run“ erscheint auf dem deutschen Buchmarkt.
    Mir persönlich gefällt das Album „The River“ erheblich besser als sein größerer Hit „Born in the U.S.A" .

    Mit meinen bereits erreichten 45 Jahren habe ich mich angefreundet.
    Mein Orgasmus spritzt wahrlich nicht mehr bis an die Decke, das Brusthaar ist beinahe dichter als das Kopfhaar.
    Ein gewisses Maß an Nonchalance und Gelassenheit wiegt meiner Meinung nach vergangene körperliche Vorzüge auf.
    Ich fühle mich gut und bin eigentlich ganz zufrieden mit mir und meinem Leben.

    Doch da ist noch ein Traum, welcher mich hin und wieder nachts besucht und mich am darauffolgenden morgen mit einer Lust auf Lust erwachen lässt.
    Kaufe ich mir eine neue Bose Musikanlage?
    Erweitere ich mein Aktiendepot?

    Nein.
    Denn sollte ich einmal richtig alt werden und auf einer Terrasse in meinem Schaukelstuhl sitzen.
    Meine Enkelkinder sich nach ihrem Besuch bei mir verabschiedet haben.
    Eine Gruppe alter grauhaariger Männer in Filzpantoffeln um mich herum stehen.

    Dann werde ich ihnen erzählen können von den philharmonischen Geräuschen von Orgasmen,
    dem überwältigen Geruch von nassen Votzen,
    dem cremigen Geschmack von Dreck und Erotik
    und dem Genuss seine Träume zu leben.

    Am Mittwoch der 21. September 2016 buche ich für mich, 3 weiteren Herren und 4 Damen aus dem Märchenland von Chiara ein Chalet in den Alpen für 3 Tage und Nächte.
    Geändert von Knatterton (10.11.2016 um 17:17 Uhr) Grund: Link-Fehler berichtigt


  2. #2
    aka Häuptling flinke Zunge Avatar von Hammerjoe
    Registriert seit
    23.01.2014
    Ort
    in der Pampa
    Beiträge
    1.292

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 134
    letzte 365 Tage: 11
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.838
    Erhielt 1.752 Danke für 638 Beiträge
    schade, dass viele Links in deinem Thread nicht funktionieren.

    Ich gebe Dir aber absolut Recht: das Erlebte kann Dir niemand mehr nehmen: sich bei einem guten Glas Wein und einer Zigarre während des Sonnenuntergangs an "den Fick Deines Lebens" zu erinnern hat was für sich. Das Auto hingegen kann an einem Baum landen und das Aktienpaket im Keller.

    Erfreue uns weiterhin mit Deinen literarischen Offenbarungen, für mich sind sie jedes mal ein Genuss
    Das Leben ist zu kurz um sich auf faule Kompromisse einzulassen

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Hammerjoe für den nützlichen Beitrag:


  4. #3
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.862

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 15
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.419
    Erhielt 9.640 Danke für 5.272 Beiträge
    Wer ist denn das Mädel Deiner Signatur?
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  5. #4
    Meisterdetektiv Avatar von Knatterton
    Registriert seit
    09.09.2004
    Ort
    Kyritz an der Knatter
    Beiträge
    6.518
    Danke
    0
    Erhielt 8.912 Danke für 3.423 Beiträge
    Kombiniere ...

  6. #5
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.862

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 15
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.419
    Erhielt 9.640 Danke für 5.272 Beiträge
    Zitat Zitat von Knatterton Beitrag anzeigen
    Also nicht buchbar
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  7. #6
    Zigarrenpaffer
    Gast

    Anarchie morst das Metronom und hyperventiliert ...

    .
    .
    .




    Die Wissenschaft der Mathematik und ihre Formeln sind kein guter Begleiter bei solch einem Ausflug.
    Die Grundregel sollte eigentlich lauten:
    Es gibt keine Regeln!

    Denn wenn man anfangen würde zu rechnen und Gleichungen auf zu stellen, dann wäre man wieder in der Welt des Alltages.
    Solch eine Party sollte jedoch ein Ausbruch aus dem Geregelten sein.
    Ein Pseudokosmos für eine überschaubare Zeit.

    Welche Gesellschaftsform würde hierzu passen?
    Demokratie oder gar eine Monarchie mit einer Königin.
    Ich denke nicht, denn dann ist es Zeit sich von Schmetterlingen entführen zu lassen:

    „Eine Schar von Schmetterlingen

    Sekunden verweigern der Minute ihre Pflicht

    Wimpernschläge streben zum Größenwahn und mutieren zu Jahrzehnten

    Anarchie morst das Metronom und hyperventiliert“


    Als Kinder der 68er Generation müssten wir doch in der Lage sein unsere Prägungen in Hinsicht auf sexuelle Moralvorstellungen für ein paar Tage über Bord zu werfen und eine Kommune zu gründen.




    Da darf auf der Basis von gegenseitigen Respekt und Wertschätzung jeder die Dinge, welche er gerade möchte, solange es nicht die anderen in ihrer Freiheit einschränkt.
    Und als echter Mann sollte man auch mal teilen können – sein Bier und oder mehr …









    Vor lauter Bier fast vergessen:


  8. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Zigarrenpaffer für den nützlichen Beitrag:


  9. #7
    Senior Member
    Registriert seit
    14.12.2013
    Beiträge
    275

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 10
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    36
    Erhielt 158 Danke für 84 Beiträge
    Zitat Zitat von winterwertel Beitrag anzeigen
    Also nicht buchbar
    Probier es doch mal mit einem unmoralischen Angebot. Aber Ich glaube unsere Budgets wären da nicht ausreichend um überhaupt das nachdenken anfangen zu lassen
    Spiels` noch einmal Sam

  10. #8
    Zigarrenpaffer
    Gast

    Große deutsche Poeten und Dichter: Eckard Ziedrich

    .
    .
    .









    Nahtlos reiht er sich ein in die illustre Reihe großer Deutscher Dichter und Poeten.
    Sein Name muss erwähnt werden im Zusammenhang mit Goethe, Brecht und Heine.

    Seine Schöpfungen sollten jedoch nicht nur gelesen werden.
    Gesang und der Klang von himmlischen Akkorden von Seiteninstrumenten sollten sie begleiten und ihnen Ehre bieten.

    Ein Hauch von Gänsehaut überzieht meinen Körper,
    wenn ich die Anführungszeichen für folgende Zitate aus seinem Geiste auf Papier schreibe:

    „Sie ist schon ganz schön voll mit Apfelschnaps
    und zeigt langsam ihre Straps

    Bald fliegt auch noch der Büstenhalter weg
    und dann auch noch der ganze andre Dreck

    Auch wenn du grad keine Kohle hast
    Sie segelt gratis auf deinem Mast

    Glaub mir, ich war schon n paar mal bei ihr
    und kalt bleibt wirklich nur das Bier´"






    Ironiemodus aus – Phantasiebilder an:

    So ein Striptease kann etwas super erotisches sein.
    Im Zusammenhang mit dem geplanten Urlaub hoffe ich auf Situationen beim:
    Apres-Ski – in der Gondel und oder auf dem Tisch im Chalet.

    Gute laute Musik – gekühlte Getränke – und sich tänzerisch ausziehende Frauen ist vergleichbar mit einem guten Aperitif vor einem tollen 6 Gang Menü.
    Was wird dann wohl als Digestiv gereicht?

    Welches wohl die besten Lieder für ein Striptease sind?

    Die ersten Tipps habe ich bereits erhalten und sind auf dem Musik-Box gespeichert:

    Usher - Nice and Slow
    https://www.youtube.com/watch?v=DIpQ4AZSAf8

    Ne-Yo - Closer
    https://www.youtube.com/watch?v=KTP8CBaFAeE

    R. Kelly - Half On A Baby
    https://www.youtube.com/watch?v=ah2ymWRquRo

    Enrique Iglesias - Ring my Bells
    https://www.youtube.com/watch?v=RDzWFUuujHg

    Blero - Sexy Moves
    https://www.youtube.com/watch?v=xjIFA_W4Pqk

    Orgasm Music
    https://www.youtube.com/watch?v=lmZzwzO7pMU

    Wohl einer der Klassiker:
    Madonna - Erotica
    https://www.youtube.com/watch?v=ERm_vlIjEGM

    Und hier auf den Text achten, und wenn die Dame wirklich gut ist dann "spielt" sie passen zum Text:
    Touch & Go - Straight To Number One
    https://www.youtube.com/watch?v=bM_7m4vTPng

    Wohl der Klassiker überhaupt:
    "Joe Cocker - You Can Leave Your Hat On"
    https://www.youtube.com/watch?v=jOotsq4soug

    ...und partytauglicher Rock 'n Roll:
    "Joan jett The Blackhearts - I love Rock n roll"
    https://www.youtube.com/watch?v=xL5spALs-eA

  11. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Zigarrenpaffer für den nützlichen Beitrag:


  12. #9
    gesperrt
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Im Altersruhesitz mit Ausblick
    Beiträge
    356
    Danke
    682
    Erhielt 422 Danke für 200 Beiträge

    hm......

    Irgendwie erinnert mich das alles an einen meiner Klingeltöne und Lieblings Fernsehsendungen....





    ..






    Diese Bild erinnert mich irgendwie an Rudelbums im Jugendzentrum, in den 70er Jahren des letzten Jahrhunderts....



    Ich wünsche Dir viel Spass bei deinem (Ski) Event
    Geändert von mr.paul.baum (14.11.2016 um 09:54 Uhr) Grund: Irgendwie egal ob Milchhäusle, V. Roller, Zehntscheuer, Scheppes, etc. oder Chalet..... Hauptsache viele Ejakulationen

  13. #10
    Senior Member
    Registriert seit
    27.07.2011
    Beiträge
    258

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 4
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    163
    Erhielt 49 Danke für 36 Beiträge

    hallo

    guten Morgen,jetzt weiß ich wieder was mir seit ein paar Wochen fehlt,ich denke Nummer One ist nicht schlecht.Leider hat das Date mit Jay Jay nicht geklappt.ich war ausser Gefecht.Möge es diese Woche besser werden. Gruß Hans57

  14. #11
    Senior Member
    Registriert seit
    07.03.2006
    Beiträge
    814

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 19
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    46
    Erhielt 430 Danke für 244 Beiträge
    Märchenhafte Träume sind in der Realität meist grausam ernüchternd. Daher eine ernstgemeinte Fragen den Threadersteller: wie erhälst du im Alltag die Märchenwelt? Die Vorfreude erweckt sicher Erwartungen die meist doch nicht erfüllt werden?

    Daher plane ich selten weiter als ein paar Stunden solche Daten und investiere selten viel Zeit und Geld.

  15. #12
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.862

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 15
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.419
    Erhielt 9.640 Danke für 5.272 Beiträge
    Zitat Zitat von utari Beitrag anzeigen
    Daher plane ich selten weiter als ein paar Stunden solche Daten und investiere selten viel Zeit und Geld.
    Suum cuique ....

    will heißen, dass ich schon mal ne Terminanfrage für ein halbes Jahr im Voraus stelle ... das oft gehörte Argument "was weiß ich, was in 6 Monaten ist" halte ich für obsolet.

    Natürlich weiß ich nicht, ob ich da noch lebe, aber in normalen Geschäftsbeziehungen sind doch auch Terminvereinbarungen über einen längeren Zeitraum gang und gäbe.

    Aktuelles Beispiel: Heute beim Zahnarzt hab ich ein date für den 14.5. vereinbart .... ich muss eingestehen ich weiß Stand heute nicht was ich am 14.5.17 mache, aber wenn beide Parteien den Termin in ihrem Terminkalender stehen haben, kann dies doch dem Zustandekommen des Termins nicht abträglich sein!

    Oder hab ich was falsch verstanden?

    P.s.: Meine längste Terminanbahnung mit einem Mädel zog sich über 3 Jahre hin.
    Geändert von winterwertel (15.11.2016 um 02:13 Uhr)
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu winterwertel für den nützlichen Beitrag:


  17. #13
    Senior Member
    Registriert seit
    07.03.2006
    Beiträge
    814

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 19
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    46
    Erhielt 430 Danke für 244 Beiträge
    Hast mich falsch verstanden oder ich mich missverständlich ausgedrückt. Es geht bei meiner Frage um den Aufbau von Erwartungen die sich fast exponentiell steigern je länger ein Datei geplant wird und wie ernüchternd doch dann die Realität meist ist.

    Ich versuche daher bewusst seit Jahren Erwartungswert zu leben.

    Beispiel: in der Nacht erhalte ich vom Verlosungsteam eine Nachricht das Gutscheine im Nachrückverfahren noch vorhanden sind. Ich entscheide mich für das Vögelnest und denke welch schöner Gutschein. Lese im Forum ein wenig über die Location und auch im Internet. Schau auf der Homepage welche Dame den in Frage kommen würde etc. pp. Dann heute die Mitteilung das der Gutschein schon weg ist. Den Rest mag ich nicht.

    Vor Jahren wäre mit der Möglichkeit eine Erwartung entstanden. Heute freue ich mich das ich mir die Location so angeschaut habe und denke das ich eine Dame auch außerhalb des Gutscheines besuchen würde.

  18. #14
    Zigarrenpaffer
    Gast
    Zitat Zitat von utari Beitrag anzeigen
    Märchenhafte Träume sind in der Realität meist grausam ernüchternd. Daher eine ernstgemeinte Fragen den Threadersteller: wie erhälst du im Alltag die Märchenwelt? Die Vorfreude erweckt sicher Erwartungen die meist doch nicht erfüllt werden?
    ..........
    Dein Gedankengang ist bestimmt eine Überlegung wert.
    Wenn ich ehrlich bin, dann kokettiere und übertreibe ich schon ein wenig mit dieser Vorausplanung wie hier in diesem Thread aufgeführt.

    Ich selbst bin jedoch extrem pragmatisch in meiner Gedankenwelt d.h. wenn es toll wird ist es toll wenn nicht dann nicht.
    Meine Erwartungen sind eigentlich gar nicht vorhanden in Bezug auf: wird es gut oder nicht.

    Für mich ist es ein Abenteuer, auf welches ich mich eingelassen habe und jetzt warte ich mal ab was passiert und spiele zuvor noch in meiner Gedankenwelt damit - wenn es nicht so wird oder anders, dann weiß ich dies danach - was ich nicht mache ist auf Dinge zu verzichten aufgrund von eventueller Angst, dass sie nicht so eintreten wie ich es erwartet habe - da steckt ein großer Zocker in mir ...

    Zu meinem großen Glück kann ich derzeit respektive seit einigen Jahren auf einen Alltag schauen, welcher jederzeit geändert werden könnte, jedoch von mir als absolut zufriedenstellend eingeordnet wird - damit will ich sagen, dass ich mich beinahe schon freue, wenn denn dann diese "Märchenwelt" vorbei ist und ich wieder im Alltag bin - ich freue mich auch im schönsten Urlaub schon einige Tage zuvor wieder auf zu Hause ...

    Apropos Alltag - sowohl im Alltag als auch in der "Märchenwelt" würde ich mich selbst nicht als schön bezeichnen, denn:

    Männer sind nicht schön.
    Männer sind attraktiv eventuell imposant oder anziehend oder bezahlen oder alles zusammen.

    Frauen sind schön
    Und ein Ambiente kann schön sein:








    Wenn dann noch die Sauna heiß und
    die Getränke gekühlt sind
    dann müssen die Männer wahrlich nicht auch noch schön sein …

    Was ich mich jedoch frage, ist ob die Damen Ihre Garderobe dem Ambiente anpassen werden?
    Elegante Abendkleider mit edlen Dessous darunter?
    Oder eine alte Jogginghose mit T-Shirt?
    Alles hat seinen Reiz und ich hoffe, dass bei 4 Tagen auch alles einmal vorgeführt wird.

    Bald ist Modenschau!



  19. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Zigarrenpaffer für den nützlichen Beitrag:


  20. #15
    Junior Member
    Registriert seit
    13.11.2015
    Beiträge
    14

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    6
    Erhielt 10 Danke für 5 Beiträge

    Erfahrung

    Ich denke der Kollege "Zigarrenpaffer" hat genügend Erfahrung mit dem buchen der Mädels!

    Sie sein Erlebnis auf dem Golfplatz aus dem Juni 2016 http://www.bw7.com/forum/showthread....l-Raupen-waren

    Ich sehe es als das Vorspiel an vom ersten Gedanken, über die Einladung der Freunde und die Buchung der Damen und der Location.

    Wenn ich die Märchenwelt so durchlese und mir meine Gedanken dazu mache kommt in mir eine gewisse Unruhe auf.

    Das Kopfkino fängt an zu laufen und, wäre ich gerne auch dabei?

    Ich ziehe den Hut und wünsche Euch ein in allen Lagen ein genussvolles langes Wochenende und freue mich jetzt schon wenn uns Zigarrenpaffer
    an dieser Stelle an dem erlebten teilhaben lässt.

    Gruß

  21. #16
    Senior Member
    Registriert seit
    07.03.2006
    Beiträge
    814

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 19
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    46
    Erhielt 430 Danke für 244 Beiträge
    Zitat Zitat von Zigarrenpaffer Beitrag anzeigen

    Ich selbst bin jedoch extrem pragmatisch in meiner Gedankenwelt d.h. wenn es toll wird ist es toll wenn nicht dann nicht.
    Meine Erwartungen sind eigentlich gar nicht vorhanden in Bezug auf: wird es gut oder nicht.
    Ich glaube zu verstehen. Du baust eine innere Spannung ohne richtige Vorfreude auf um zu schauen wieviel davon realisiert wird bzw. wie die Damen sich in dem von dir arrangierten Umfeld agieren? Verstehst du dich dann als eine Art Puppenspieler der grosses Interesse daran hat ob seine gebauten Figuren sich hier so bewegen wie beim Zusammenbau geplant?

  22. #17
    Stef73
    Gast


    | Dieser Wind - er spielt mit meinen Gedanken,
    | wie eine kleine, weiße Feder - mein Hoffen und Bangen.
    | Was wär' nur alles ohne Dich - Du Moment der Lust und Freude?
    | Trägst mich hinfort in Zuversicht - auf das ich Dich keinesfalls versäume.







    p.s.: Ich freu' mich für Euch und wünsche Euch für dieses fantastische Abenteuer alles Gute

  23. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Stef73 für den nützlichen Beitrag:


  24. #18
    Stef73
    Gast

    Kurze Erklärung.

    Bevor mein obiger Beitrag irgendwie falsch aufgefasst werden könnte oder Irritationen weckt...

    Es ging mir einfach nur darum, ihn mit ein paar netten Worten zu wertschätzen: den Moment der Vorfreude.
    Zugegeben: Ich fühle mich jedes Mal so, wenn ich kurz davor stehe, in ein neues Abenteuer zu hüpfen
    Und dieser Thread steht ja auch für genau das.

    Da hab' ich Utari's Beitrag gelesen und mir gedacht: "Was soll man da jetzt rummachen... - steht doch dieses Abenteuer von unserem Kollegen ziemlich für sich"
    (....zumindest habe ich noch keinen Bericht entdeckt, der ähnliches beschreibt....).

    Dieses Abenteuer ist in mehrfacher Hinsicht ein Wagnis - und ich finde es klasse, dass er das mit uns teilt! Müsste er ja nicht...
    Und auf Eines freue ich mich ganz besonders: Auf seinen Bericht - ganz egal, wie es gelaufen ist.

    Abschließend: Euch und den Damen der FairytaleDolls einfach nur eine geile Zeit

    p.s.: @stamde: Gute Frage.... "Wär ich gern' dabei?..." - Wärst Du's? ...das Ding ist soweit weg aus meinem kleinen Leben - Oh ja, wie gern wär ich dabei

  25. #19
    Zigarrenpaffer
    Gast
    .
    .
    .


    Zitat Zitat von utari Beitrag anzeigen
    Ich glaube zu verstehen. ........ Verstehst du dich dann als eine Art Puppenspieler der grosses Interesse daran hat ob seine gebauten Figuren sich hier so bewegen wie beim Zusammenbau geplant?
    Du verwirrst mich etwas mit deinen Fragen, da ich mich ehrlich gesagt manchmal selbst nicht verstehe.
    Nein, ich glaube es nicht so wie du es beschreibst sondern viel einfacher:

    Ich höre mein ganzes Leben lang schon gerne Geschichten - ob aus Büchern, Filmen oder von Menschen erzählt und ich erzähle gerne Geschichten, mir selbst und anderen.
    Nenn mich: Geschichtenerzähler ...;-)
    Denke, dass es so in der Richtung sein müsste.

    Die Begrifflichkeit Puppenspieler muss ich jedoch aufnehmen und mich bei dir für den zugeworfenen Ball bedanken. Denn wie hätte ich einfacher eine Brücke schlagen können um die die erste Puppe (Doll) vor zu stellen, denn es sind ja nur noch:







    Marie, Anfang 20, hochgebildet und ein Kind der guten alten Ost-FKK Freikörperkultur.

    Damit aufgewachsen, hat Marie ein mehr als lockeres Verhältnis zur Nacktheit und zum Sex.
    Sie ist bei allen erotischen Spielarten sehr experimentierfreudig und bewegt sich spielerisch zwischen Kuschelmaus und kleinem Nimmersatt.

    Ihr makelloser junger Körper verzaubert vom ersten Augenblick an, auch wenn Marie es trefflich versteht, ihn modisch elegant und dennoch erotisch anregend zu verhüllen.

    Frivoles Ausgehen, ein wenig Verruchtheit - gepaart mit einer hochintelligent jungen Frau:

    Anfang'20 | 160cm | KF 32 | 48Kg | Braune Haare | Braune Augen | BH 75 c |Exotisch ° Hochgebildet ° Verrucht
    Keine Tattoos | Keine Piercings | Nichtraucherin,... die aber tolerant ist
    Vollzeitbeschäftigt | Studentin |
    Hobbys: Kochen | Tanzen (Standard & Latein) | Skifahren | Politik
    Sprachen: Deutsch, Französisch, Spanisch & Englisch fließend, Grundkenntnisse Chinesisch







  26. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Zigarrenpaffer für den nützlichen Beitrag:


  27. #20
    Armand Jean du Plessis Avatar von Kardinal Richelieu
    Registriert seit
    22.08.2002
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    390

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 47
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.084
    Erhielt 745 Danke für 164 Beiträge
    Sei gegrüßt Zigarrenpaffer,

    ich würde Dir aus bisheriger Sicht eindeutig nicht die Puppenspielerrolle zuweisen, Du ziehst bewusst keine Fäden. Du suchst Dir zwar das Theater und die Schauspielercrew aus, bist dann aber der Gast im Publikum der auf die Bühne geholt wird um im Improvisationstheater ohne Drehbuch mitzuspielen.

    ... um das Kennenlernen von Marie beneide ich Dich jetzt schon.
    Geändert von Kardinal Richelieu (16.11.2016 um 09:36 Uhr)
    Hochachtungsvoll

    Kardinal Richelieu

  28. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Kardinal Richelieu für den nützlichen Beitrag:


  29. #21
    Senior Member
    Registriert seit
    07.03.2006
    Beiträge
    814

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 19
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    46
    Erhielt 430 Danke für 244 Beiträge
    Zitat Zitat von Kardinal Richelieu Beitrag anzeigen
    ich würde Dir aus bisheriger Sicht eindeutig nicht die Puppenspielerrolle zuweisen, Du ziehst bewusst keine Fäden. Du suchst Dir zwar das Theater und die Schauspielercrew aus, bist dann aber der Gast im Publikum der auf die Bühne geholt wird um im Improvisationstheater ohne Drehbuch mitzuspielen.
    So verstand ich Ihn bisher auch und diese Art in ein solches Abenteuer zu gehen gefällt mir da es wenig Erwartungen erweckt und man die Momente ohne Vergleich erleben, fühlen und noch wichtiger genießen kann.

    Danke an dich Kardinal und auch an dich Zigafrenpfaffer für das Nahe bringen dieses Lebensgefühles :-)
    Geändert von utari (16.11.2016 um 09:52 Uhr)

  30. Folgender Benutzer sagt Danke zu utari für den nützlichen Beitrag:


  31. #22
    Zigarrenpaffer
    Gast
    .
    .
    .

    Jetzt habe ich mir extra die Beine rasiert, beim rückwärts einparken leicht eine Laterne touchiert,
    trotz einer schmerzenden Bandscheibe mir die Fußnägel lackiert und 10 mal hintereinander „Email für Dich“ angeschaut.

    Aber anscheinend fehlt mir ein entscheidendes Chromosom um nachvollziehen zu können, wie Frauen respektive Escort-Damen auf ihren Künstlernamen kommen.

    Ist sie ein großer Beatles Fan und kennt deshalb sogar die Tochter von Paul?

    Hat sie das große Latinum und beobachtet nachts die Sterne?

    Mag sie Trauerspiele von Johann Wolfgang von Goethe?

    Oder trinkt sie gar ausschließlich ägyptisches Bier?


    Fragen, welche ich eventuell demnächst beantwortet bekomme, denn es sind:




    STELLA


    Stats: Mitte 20 | 165cm | KF 32 | 48Kg | Blaue Augen | Hellblonde Haare( Natur) | BH 70 E
    Kleine Tattoos | Ein Piercing | Gelegenheitsraucherin
    Vollzeitbeschäftigt | Model
    Interessen: Kunst, Fitness, Mode, Tanzen ( professionell ) , Reisen , Psychologie, Gesundheitswesen
    Sprachen : Deutsch & Englisch fließend, etwas Französisch

    Soft Skills
    Gibt es etwas "Perfekteres" als die Anmut und Grazie einer Tänzerin.
    Das gewisse Etwas, bei jeder Bewegung....
    Körperbeherrschung par excellance...
    Dazu ist Stella absolut scharfsinnig, weiss schon recht genau was sie will.
    Stella entdeckt gerade ihre Lust und ist begeistert von der "alten Schule" eines echten Gentlemen.
    Verführen Sie Stella, und Sie werden so viel zurückbekommen






  32. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Zigarrenpaffer für den nützlichen Beitrag:


  33. #23
    Zigarrenpaffer
    Gast
    .
    .
    .


    I got life, mother
    I got laughs, sister
    I got freedom, brother
    I got crazy ways, daughter
    I got headaches and toothaches
    And bad times too like you
    I got my hair
    I got my head
    I got my brains
    I got my ears
    I got my eyes
    I got my nose
    I got my mouth
    I got my teeth
    I got my tongue
    I got my chin
    I got my neck
    I got my tits
    I got my heart
    I got my soul
    I got my back
    I got my ass
    I got my arms
    I got my hands
    I got my fingers
    Got my legs
    I got my feet
    I got my toes
    I got my liver
    Got my blood
    I got life, mother
    I got laughs, sister
    I got freedom, brother
    I got good times, good times, man
    I got crazy ways, daughter
    I got million-dollar charm, cousin
    I got headaches and toothaches
    And bad times too like you
    I got my hair
    I got my hands
    I got my brains
    I got my ears
    I got my eyes
    I got my nose
    My mouth
    Well, I got my teeth
    I got my tongue
    I got my chin
    I got my neck
    I got my tits
    I got my heart
    I got my soul
    My back
    I got my ass
    I got my arms
    I got my hands
    I got my fingers
    Got my legs
    I got my feet
    I got my toes
    I got my liver
    Got my blood
    I got my guts
    (I got my guts)
    I got my muscles
    (I got my muscles)
    I got life
    (Life)
    Life
    (Life)
    Life
    (Life)
    Life
    (Life)
    Life
    (Life)
    Life









    Ich muss ehrlicherweise zugegen, das es zwischenzeitlich wahrscheinlich schon 15 Jahre her ist, dass ich das letzte Mal dementsprechend auf dem Tisch getanzt habe.
    Den Text wüsste ich allerdings noch auswendig. Ob denn die Tanzschritte noch so vorhanden sind möchte ich bezweifeln.
    Jedoch wäre ich je nach Gelegenheit und Alkoholspiegel bereit es nochmals zu probieren.
    Und da ich ein großer Freund von Assoziationen bin hier noch folgendes Spiel:

    I got life
    Musical
    Hair
    Blond
    Braun
    Schon da
    Was fehlt
    Schwarz
    Bitte schön
    Ski-Hase – Doll – Nr.3


    Nadine



    Stats: Mitte'20 | 174cm | KF 34 | 55Kg | Dunkelbraun | Braune Augen | BH 75 B | Gentlemen...at your own risk!

    Keine Tattoos | Keine Piercings | Nichtraucherin,... die aber tolerant ist

    Vollzeitbeschäftigt | Model

    Hobbys: Reisen, Mode, Abenteuer erleben :-), Nadine ist ebenfalls ein großer Sport Fan

    Sprachen : Deutsch & Englisch fließend, Grundkenntnisse Italienisch


    HOTNESS - at your own risk!

    ...puuuh eine junge Frau die ihre

    Leidenschaften lebt, genießt und facettenreich lebt.
    Die Spaß hat, an dem was sie tut. Anders ist, verrückt, verliebt ins Leben und andere gern mit ihrer Euphorie mitreißt.
    Die, die den Moment lebt und gern voll auskostet. Die, die nicht genug bekommt und ihren Weg geht.
    Sinnlich, verführerisch & zugleich verspielt, die es liebt ihren Körper zu bewegen






  34. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Zigarrenpaffer für den nützlichen Beitrag:


  35. #24
    Zigarrenpaffer
    Gast
    .
    .
    .



    Jürgen Domian, Deutschlands Intim-Seelsorger

    Die Ankündigung war für viele seiner Fans ein Schock: Jürgen Domian hört auf.
    Ende 2016 soll seine Anrufsendung „Domian“ im WDR-Radio 1Live und im WDR-Fernsehen zum letzten Mal laufen.
    Seit 20 Jahren erzählen ihm fremde Menschen Nacht für Nacht von ihren Problemen. Es wird bereits heiß spekuliert wer eventuell seine Nachfolge antreten könnte.

    Wer hat schon einmal mit Chiara Coquet telefoniert?
    Diese emphatische und einfühlsame Telefonstimme ist gerade dazu prädestiniert in die Fußstapfen von Deutschland intimsten Telefon-Seelsorger zu werden.

    Viel hat sie bereits in ihrem Leben erfahren dürfen – manches auch müssen.
    Akademische Grundbildung in Verbindung mit einer nicht arroganten Lebenseinstellung empfehlen sie perfekt für diesen Job.

    Ich wette hiermit, dass Chiara Coquet im Januar 2017 die erste Nachfolgersendung von „Domian“ auf 1Live moderieren wird.
    Freuen wir uns auf die nächsten Jahre „Chiara“.

    Wer wettet dagegen?
    Wettangebote werden gerne entgegengenommen.
    Wettgrundlage:
    Ich wette, dass ab Januar 2017 eine regelmäßige Sendung mit dem Konzept der Telefonseelsorge respektive die Nachfolgersendung zu „Domian“ mit „Chiara“ auf 1Live laufen wird.
    Wer dies nicht glaubt wette gegen mich und bietet einen Wetteinsatz.
    Im Februar 2017 wird das Ergebnis festgestellt. Derjenige der Recht hatte zahlt und die Wetteinsätze sind bis spätesten April 2017 ein zu lösen.

    Apropos Wette und sich sicher sein:

    Ich bin davon überzeugt, dass Chiara einen tollen Urlaub für uns vorbereitet hat und auch persönlich dafür sorgen wir, dass es allen Spaß macht.
    Somit:
    Last but not least
    Puppe Nr. 4
    Die Chefin

    CHIARA

    Stats: Anfang 30 | 160cm | KF 34 | 52Kg | Kurze Platinblonde Haare | Blaue Augen | BH 75 E | puuuuh, was soll ich sagen? A Freak like me...
    Tattoos | Keine Piercings | Nichtraucherin, die gerne mal eine mitraucht...
    Akademische Ausbildung | Allroundtalent | Agentur Management | Entertainmant Specialist | Creative Head
    Hobbys: Musik, Sport, Fotographie, und ach ja.... ich reite gerne ;-)
    Sprachen : Deutsch & Englisch fließend

    Was mich gut beschreibt:

    Getreu dem Motto, dass eine Flasche Rotwein ein Philosophie Studium ersetzt, liebe ich leicht beschwipste Gespräche auf Parkbänken in den Stadtparks der Metropolen der Welt.
    Ich bin eine Cosmopolitin, ein Herzmensch, eine Perfektionistin!

    Ich liebe gutes Essen & Wein, Weltoffenheit und gleichzeitig bin ich glücklich über ein Lagerfeuer und die Gesellschaft meiner Tiere.

    Ich bin spießig, aber manchmal muss auch ich 5 gerade sein lassen.... mit Dir?"
    Hello, its me... I was wondering, if you would like to meet?

    ...since we are young and free...

    lalalalala....

    Ich bin flippig, ich bin jung, ich bin sehr kreativ und erfinde mich und meine Umwelt immer wieder neu...
    Was soll ich Ihnen über mich selbst erzählen?
    Na gut, vielleicht einfach worum es mir im Leben geht:

    Lasst uns Geschichten schreiben, lasst uns unvernünftig sein, lasst uns Spaß haben und den Alltag mal für einige wenige Stunden ausblenden.
    Denn eines Tages werden wir alt sein, werden wir auf unsere Geschichten zurückblicken, und werden zufrieden sein, dass wir gelebt haben.
    Denn Morgen kann Heute schon Gestern sein...







  36. Folgender Benutzer sagt Danke zu Zigarrenpaffer für den nützlichen Beitrag:


  37. #25
    Stef73
    Gast

    Smile Ich wette!

    Vorab: Ich geb' zu: ich habe ein ganz schlechtes Allgemeinwissen
    Wer ist denn "Jürgen Domian"? - keine Ahnung. Aber Google hat's mir verraten
    Radio? ... verdammt - wann hab' ich zuletzt eigentlich Radio gehört? ...achsoo... vor 2 Tagen - eksakt: 2 Sekunden... als ich mein Handy mit dem Autoradio verbinden wollte und es nicht auf Anhieb funktionierte...

    Danke für Deine Beiträge - da begleiten Euch wirklich allesamt sehr attraktive Damen
    Zu Chiara haben wir jetzt sogar ein Gesicht (in das man sich glatt verlieben könnte... ) - und vor Allem die Beschreibung passt:
    "Lasst uns Geschichten schreiben, lasst uns unvernünftig sein, lasst uns Spaß haben ...."

    ....und ich wette: "Morgen Nacht bekommst Du kein Auge zu..."

  38. BW7 Portal
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •