BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 27

Thema: Eva in der Bar Nonne

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member Avatar von Tarot
    Registriert seit
    04.08.2013
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    721

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 99
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    986
    Erhielt 1.131 Danke für 332 Beiträge

    Eva in der Bar Nonne

    Außergewöhnlich. Heute mal nicht der übliche Blasen-Ficken-Ablauf.

    Ich war vorher im Türmle, hatte einen Freund getroffen, eine Weile geredet, ein Mädel weggeschickt, keine Lust mehr … und bin dann in die Nonne gegangen.

    Eva kommt sofort zu mir, wir kennen uns.

    … naja, auch sie ist eine Fave mittlerweile für mich – trotz der noch zu berichtenden, eher zum Punkteabzug führenden Details. Aber dazu gleich.

    Wir flirten in der Bar an der Theke wie immer, sie funkelt mich mit ihren hellen Augen an, macht mich heftig an, reibt ihre Schenkel an meinen, legt ihre Beine über meine, nimmt meine Hand und legt sie auf ihre schönen Möpse...

    Klar. Wir gehen zusammen hoch.

    Sie hat heute eine hautenge Hose an und ich kann nicht anders und fummle schon beim Hochlaufen an ihrem Hintern rum... Sie blickt mich schelmisch an

    Nach dem Badaufenthalt gehen wir in das mir wohlbekannte Zimmer, Erinnrungen an andere Mädels tauchen auf – heute ist aber Eva bei mir.

    Sie schubst mich aufs Bett, grinst, holt ein Kleidungsstück (habe es nicht genau gesehen, sehr wahrscheinlich ihren Slip) und fesselt meine Hände, drückt sie nach hinten, und da liege ich nun wie ein Käfer auf dem Rücken und bin geil und warte auf das, was nun geschieht...

    Sie bläst meinen Schwanz ein wenig (so gut wie gar nicht – Punktabzug...), küssen tut sie auch nur sehr verhalten (immerhin schon ein wenig mehr als beim ersten Date... Punktabzug immer noch...) aber wir verstehen uns mittlerweile ansonsten blendend

    Sie grinst mich schelmisch an, ölt meinen Schwanz ein und beginnt ein geiles Pussysliding, nachdem sie mich von Kopf bis Fuss erstmal „zurechtgebissen“ hat. Meine Brustwarzen sind heute ein wenig empfindlich.

    Ich versuche dauernd, ihre Muschi mit meinem blanken Schwanz zu erreichen, aber no-way, da geht nix. Das weiß ich aber - sie weiß auch, das ich das immer versuche. So ist das mittlerweile eine Neckerei zwischen uns, eine Art von erotischem Ringkampf, den ich leider mit ihr regelmäßig verliere. Aber wahnsinnig geil!

    Nach der Öleinlage will ich ihre Pussy schmecken (sie wird schnell sehr nass) und ich beginne, sie erstmal sanft zu lecken und zu fingern.

    Heute reicht ihr das aber nicht und sie greift nach ihrem Dildo, zieht ihm einen Gummi über (!) und drückt ihn in meine Hand. Ich drücke das Ding in ihre Pussy, während ich ihre Klit mit meiner Zunge bearbeite, ich lecke sie heftig bis ihre Muschi endlich dem Drang zu kommen nachgibt!

    Ich liebe rumzuckende Mädels im Bett.

    Sie nimmt den Dildo in die Hand, fragt mich, ob ich Lust auf was Neues hätte, ich sage leichtfertig ja...

    … und habe das Ding in meinem Arsch!

    Sie ist ein wenig stürmisch, meine Erektion fällt mit dieser für mich ungewohnten Aktion zusammen und nach dieser Dildo-Arschfick-Runde ist nicht mehr an normale Vögelei zu denken. Leider. Das ist eine ungewohnte Lust-Schmerz-Kombination, die mich irgendwie abtörnt...

    Sie gibt aber nicht auf und wichst meinen eingeölten Schwanz noch eine ganze Weile, ich kriege ihn aber nicht mehr hoch und gebe dann auf.

    Geile Frau, schöne Brüste, wunderschöne Pussy, Schalk in ihren hellen Augen, tolle Stimmung in der Bude... kulante Abrechnung ihrerseits. War eine geile Erfahrung.

    Eva in der Bar Nonne
    100 für etwas mehr als eine Stunde
    GV wäre mit M gewesen
    Fesselspiele
    Dildospiele
    Pussyfingern
    Ölspiele
    Pussysliding

    PS. Mein Arsch hat mir am nächsten Tag wehgetan... oO



    Nachtrag:
    Nur wenige Tage später war ich nochmals bei ihr und habe sie ohne Spielereien sofort nach Strich und Faden durchgefickt. Ich hatte ja einen Ruf zu verlieren.

    Das war auch ein 100460 (GVM) date.

    LG Tarot
    DER MAGIER FRIEDEN WECHSEL LUST
    BW7-Clubinfo
    Nonne
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 16 Benutzer sagen Danke zu Tarot für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    905

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 127
    letzte 365 Tage: 4
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    224
    Erhielt 582 Danke für 264 Beiträge

    Beschreibung zu der dame?

    Hi,

    toller Bericht und geiles Erlebnis......
    Kannst die Dame in ein paar Sätzen beschreiben....

    Danke


  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu columbus06 für den nützlichen Beitrag:


  5. #3
    mirage
    Gast
    Hmmh....schön, dass Du das für Dich selbst als geiles Erlebnis verbuchst. Mich hätten 100 Eur geärgert, wenn ich dafür einen Dildo hineingepfählt bekomme und dann die ganze Erektion zusammenbricht. Und das laue Blasen, gerade wohl eine Unsitte, die um sich greift (Ausnahme bei mir Rebeka) na....ich hätte so ausgesehen

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu mirage für den nützlichen Beitrag:


  7. #4
    aglo
    Gast

    Technik ist nicht alles...

    Zitat Zitat von mirage Beitrag anzeigen
    Hmmh....schön, dass Du das für Dich selbst als geiles Erlebnis verbuchst. Mich hätten 100 Eur geärgert, wenn ich dafür einen Dildo hineingepfählt bekomme und dann die ganze Erektion zusammenbricht. Und das laue Blasen, gerade wohl eine Unsitte, die um sich greift (Ausnahme bei mir Rebeka) na....ich hätte so ausgesehen
    ich kann ihn gut verstehen
    was nützt der beste, technisch hervorragend ausgeführte Blowjob wenn das fehlt:
    Zitat Zitat von Tarot Beitrag anzeigen
    ...
    Geile Frau, schöne Brüste, wunderschöne Pussy, Schalk in ihren hellen Augen, tolle Stimmung in der Bude...

  8. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu aglo für den nützlichen Beitrag:


  9. #5
    Senior Member
    Registriert seit
    08.02.2015
    Beiträge
    212

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 26 Danke für 20 Beiträge
    Ja ne beschreibung wär nicht schlecht blond schwarz braun rot


    Zitat Zitat von columbus06 Beitrag anzeigen
    Hi,

    toller Bericht und geiles Erlebnis......
    Kannst die Dame in ein paar Sätzen beschreiben....

    Danke


  10. #6
    Member
    Registriert seit
    26.03.2016
    Beiträge
    44

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    6
    Erhielt 18 Danke für 11 Beiträge
    Blond, super Figur, ü30 aber meiner Meinung nach sicherlich die attraktivste zurzeit in der Nonne, am deutsch hapert es noch etwas

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu OberSchwabe für den nützlichen Beitrag:


  12. #7
    Senior Member
    Registriert seit
    08.02.2015
    Beiträge
    212

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 26 Danke für 20 Beiträge
    Ich mein es ist grad nur eine blonde in der nonne die elena ist im urlaub und die die ich meine ist so ca 3-4 wochen schon da hab sie bis jetzt nur beim vorbei gehn gesehn!bin ich da an der richtigen?oder gibts noch ne blonde in der nonne?



    Zitat Zitat von OberSchwabe Beitrag anzeigen
    Blond, super Figur, ü30 aber meiner Meinung nach sicherlich die attraktivste zurzeit in der Nonne, am deutsch hapert es noch etwas

  13. #8
    Senior Member
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    187

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 50
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    27
    Erhielt 191 Danke für 60 Beiträge
    Kann jemand den Laden beschreiben? Ist das so ein Anmachschuppen wo erstmal sauteure Getränke fällig sind? Und was ist GVmit M,muss Mann da eine Mütze aufziehen?

  14. #9
    aglo
    Gast
    Zitat Zitat von Hondo1 Beitrag anzeigen
    ... Und was ist GVmit M,muss Mann da eine Mütze aufziehen?
    Ja

  15. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu aglo für den nützlichen Beitrag:


  16. #10
    mirage
    Gast
    @Hondo. Mitten in der Leo. Glasfront. Ab und an recht attraktive Tanten klopfen beim vorbeigehen ans Fenster um Kunden reinzulocken. Dann gibts drinnen Cola für nen 5er (0,2l) und anders Zeug 10 aufwärts. Man muss soviel ich weiss auch was bestellen und dann acht geben, dass nicht zu viele Miezen auf Deine Kosten bechern. Hat man eine Katze gefunden, geht es kurz raus und nebenan ins Haus Nr.9 nach oben zum "Kuscheln". Ich glaub mit 30 ist da nix. 50 aufwärts.Letzten November waren ein paar tolle Frauen drin. Aber mir passt dieses Getränkekonzept so gar nicht.

  17. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu mirage für den nützlichen Beitrag:


  18. #11
    Senior Member Avatar von Tarot
    Registriert seit
    04.08.2013
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    721

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 99
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    986
    Erhielt 1.131 Danke für 332 Beiträge
    Erstmal Danke Euch Jungs für Eure Beiträge.

    Eva wurde ja bereits beschrieben, da muss ich nichts mehr ergänzen.

    Kurz zum "Getränkekonzept": Ich gehe rein, nehme meist ein Bier, manchmal auch einen Kaffee und habe mich dabei noch nie über den Tisch gezogen gefühlt.
    Dieses Thema wird hier definitiv überbewertet, Türmle ist da ein wenig teurer. Manchmal spendiere ich einer Frau einen Red Bull - 10 TEURO, klar, ist aber dem Ambiente geschuldet. Das verkrafte ich aber gerade noch so...

    Aber zurück zu Eva:

    War natürlich wieder mal bei ihr.

    Vorher im Phönix, hatte ein klasse "Date" ( ) mit einem Kollegen von hier(!) und nachdem ich im Phönix eigentlich erledigt war, kurz nach Drei rausging weil die Mädels auch alle nach Hause gingen, packte mich der Übermut und ich spazierte noch in die Altstadt.

    In der Nonne war Eva um diese Uhrzeit noch die einzige Aktive, Andrea machte Schluss, kam mir in der Tür entgegen. Genau richtig für mich

    Eva war bei mir in Lichtgeschwindigkeit, die anderen Jungs in der Bar konnten oder wollten nicht, und ich bin eine sichere Bank für sie (um das mal umzudrehen).

    ...und dann lief da ein Song von George Michael... kannte den Titel aber nicht...

    Sie schnappte sich meine Hände und zog mich zum Tanzen... und da tanzten wir nun, eng umschlungen, mitten in der Bar () und es war wie in den.... alten... Tagen...

    (Ich will nicht objektiv wissen, was das für ein Bild war. Aber es hat sich gut angefühlt! )

    Auf dem Zimmer:

    Ich finde sie ja Klasse, eine Augenweide. Die hat sie mir gegönnt und einen Striptease hingelegt. Ich habe ihr dabei natürlich nur in die Augen geschaut (ehrlich)

    Tja, und dann haben wir einfach nur miteinander gevögelt, bis nichts mehr ging.

    Ohne Schnörkel, kein rumgemache, einfach nur Sex!

    100 wars mir wiedermal wert
    GVM (leider... oO, ich bin ein Böser, ich weiß!)

    So gegen Fünf bin ich dann aus der Nonne raus. Mal wieder der Letzte...

    Bis zum nächsten Mal, Eva!

    LG, Tarot
    DER MAGIER FRIEDEN WECHSEL LUST
    BW7-Clubinfo
    Nonne
    ZitierenZitieren

  19. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Tarot für den nützlichen Beitrag:


  20. #12
    aglo
    Gast
    Zitat Zitat von Tarot Beitrag anzeigen
    ...(Ich will nicht objektiv wissen, was das für ein Bild war. Aber es hat sich gut angefühlt! )
    ...

  21. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu aglo für den nützlichen Beitrag:


  22. #13
    Turmwächter und
    Biograf von Nicu
    Avatar von Searching Heart
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    8.428

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 105
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.233
    Erhielt 10.262 Danke für 4.033 Beiträge

    Getränkekonzept Nonne im Vergleich zum Türmle

    Hab da schon ein paar Mal einen Red Bull getrunken, 6€. Das kostet der im Türmle auch.
    Dann hat die Christina einmal gefragt, ob ich ihr auch einen ausgebe (sie hat noch eine geraucht und anschließend wollten wir dann ficken gehn). Der hat dann 10€ gekostet.
    Im Türmle ist es gar nicht möglich Mädchen einen Red Bull zu spendieren. Spendiert werden darf da nur ein Cocktail (der keiner ist) zu mindestens 20, aber in der Regel 30€.
    Auch sind die Mädchen im Türmle angehalten, sich nicht unnötig lang mit einem Gast zu unterhalten, wenn dieser keinen Cocktail spendiert. Bei Zuwiderhandlung gibt's nen Anpfiff vom Manager.
    In der Nonne ist man da glaub ich nicht so in der Zeit zurückgeblieben, in der der Gast kein Gast war, sondern nur ein dummer Idiot, den es galt auszunehmen.

  23. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Searching Heart für den nützlichen Beitrag:


  24. #14
    Senior Member Avatar von Spritzbruder
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    vor den Toren Stuttgarts
    Beiträge
    2.857

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 178
    letzte 365 Tage: 12
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    26.246
    Erhielt 8.545 Danke für 2.037 Beiträge
    Blog-Einträge
    9
    Zitat Zitat von Searching Heart Beitrag anzeigen
    In der Nonne ist man da glaub ich nicht so in der Zeit zurückgeblieben, in der der Gast kein Gast war, sondern nur ein dummer Idiot, den es galt auszunehmen.
    Die Nonne, der Nachtwächter, das Maxim und das Türmle haben andere Konzepte, und ich finde diese Vielfalt in der Altstadt gut. Ich empfinde es nicht als "ausnehmen", wenn ich einer Dame einen Drink spendiere, es ist meine freie Entscheidung, ich kann immer "Nein" sagen.

    Wenn ich mit einer Gruppe unterwegs bin, finde ich es schön, wenn sich das Mädel zu uns setzt, aber nur, wenn sie nicht zu aufdringlich wird (was manchmal in der Nonne leider der Fall ist). Und ich habe den Mädels gelegentlich einen Drink spendiert. Ich habe mich nicht als "ausgenommen" gefühlt.

  25. Folgender Benutzer sagt Danke zu Spritzbruder für den nützlichen Beitrag:


  26. #15
    Turmwächter und
    Biograf von Nicu
    Avatar von Searching Heart
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    8.428

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 105
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.233
    Erhielt 10.262 Danke für 4.033 Beiträge
    @ Spritzbruder :

    Es geht darum, daß diese Geschäftsvorgabe seitens der Türmle-Verantwortlichen dafür sorgt, daß keine lockere und gute Stimmung in dem Laden entstehen kann. Es gibt kein Miteinander von Mädchen und Gästen, wie man es aus den Clubs kennt, sondern nur ein Nebeneinander. Vor allem Gäste, die allein kommen und sonst auch niemanden kennen, halten diese Tristesse meist nicht lange aus.
    Im Türmle erhofft man sich mehr Umsatz durch die maßlos überteuerte alkoholhaltige Zuckerbrause, die man versucht an den Mann zu bringen. Daß viele da aber nicht mitspielen wollen, und lieber wieder zeitnah den Laden verlassen oder gar nicht erst kommen, verkennt man. Der entgangene Umsatz an normalen Getränken dürfte höher sein, als der durch den Verkauf von Cocktails erzielte.
    Dieses Cocktail-Konzept ist mein größter Kritikpunk am Türmle. Zeitlich überholt halt. Zum Glück sind die Mädchen dort aber nicht zum Saufen verdonnert, wie in den Bobby-Clubs. Es geht also sogar noch schlimmer.
    Geändert von Searching Heart (10.10.2016 um 23:30 Uhr)

  27. Folgender Benutzer sagt Danke zu Searching Heart für den nützlichen Beitrag:


  28. #16
    mirage
    Gast
    @Searching Heart. Eines ist mir nicht klar. Komme ich nun als neuer Gast ins Türmle, setze mich da hin und bestelle nix....da mach ich mich doch nicht gerade beliebt, oder? Und so ein Vorgehen des Gastes wird überhaupt geduldet? Man mag mich da kleingeistig nennen, aber wenn ich für ein Cocktailgesöff 20 Euro bezahlen soll, dann geht bei mir der innere Rolladen runter. Da fehlt mir die Relation zu anderen Dingen, die ich für 20 Euro bekomme.

  29. #17
    Senior Member
    Registriert seit
    18.01.2003
    Ort
    Mercedes - City
    Beiträge
    1.323

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    818
    Erhielt 363 Danke für 261 Beiträge
    du musst nur für Dich ein "normales" Getränk bestellen und feddisch!

  30. Folgender Benutzer sagt Danke zu camajan für den nützlichen Beitrag:


  31. #18
    Turmwächter und
    Biograf von Nicu
    Avatar von Searching Heart
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    8.428

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 105
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.233
    Erhielt 10.262 Danke für 4.033 Beiträge
    Es müssen keine überteuerten Cocktails ausgegeben werden, weder im Türmle, noch in der Nonne. Die meisten Männer tun das auch nicht. Man muß nur was für sich selbst bestellen. Eine Cola (im Türmle 4€) reicht da schon.

  32. #19
    Senior Member
    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    905

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 127
    letzte 365 Tage: 4
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    224
    Erhielt 582 Danke für 264 Beiträge

    Thumbs down Kein GF6......

    nette Erscheinung, blond (kaputte Haare) , langbeinig,
    nettes lächeln....(in der Bar, auf dem Zimmer verloren) (Werbung f.Blendax)
    netter fick.....

    aber nett ist die kleine Schwester von Sch......

    kein FO
    keine ZK
    lecken nur wenn es sein muss........

    Schade........

    für mich nicht wieder.......................

    BW7-Clubinfo
    Nonne
    ZitierenZitieren

  33. Folgender Benutzer sagt Danke zu columbus06 für den nützlichen Beitrag:


  34. #20
    Senior Member Avatar von Tarot
    Registriert seit
    04.08.2013
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    721

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 99
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    986
    Erhielt 1.131 Danke für 332 Beiträge
    Zitat Zitat von columbus06 Beitrag anzeigen
    nette Erscheinung, blond (kaputte Haare) , langbeinig,
    nettes lächeln....(in der Bar, auf dem Zimmer verloren) (Werbung f.Blendax)
    netter fick.....

    aber nett ist die kleine Schwester von Sch......

    kein FO
    keine ZK
    lecken nur wenn es sein muss........

    Schade........

    für mich nicht wieder.......................

    Du hast leider Recht... auch für mich kein Zimmer mehr...

    Dachte, sie taut auf, aber leider ist das Gegenteil der Fall.

    So long, Eva!
    DER MAGIER FRIEDEN WECHSEL LUST

  35. #21
    Senior Member
    Registriert seit
    25.11.2016
    Ort
    Sindelfingen
    Beiträge
    127

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 26
    letzte 365 Tage: 12
    letzte 30 Tage: 4
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    169
    Erhielt 164 Danke für 56 Beiträge

    Mein Erlebnis mit EVA in der Nonne !

    Detail zum Ablauf, da ich mal wieder beim Fußball in der Kneipe die Zeit vergaß wurde es dann irgendwann Zeit sich in Richtung nach Hause zu machen.
    Halt, da war doch was ! Ja die Entspannung hat gefehlt.

    Nun, noch kurz ins Rotlichtviertel marschiert. Auf der Suche, eigentlich nach Carla betrat ich gleich ohne Umwege die Nonne. Ich fragte gleich nach Carla, sie war aber leider besetzt. Hm neben mir an der Bar saß Eva. Ja nicht ganz so schön wie Carla aber nach einem kurzen Gespräch gingen wir nach oben.

    Ihre schelmischen Blicke kann ich auch bestätigen, auf dem Bett angefangen von Streicheleinheiten kam dann der Gummi zum Einsatz der blieb beim Blasen und Verkehr drauf. Nur schon mal so viel. Blasen fand ich okay, nicht so tief aber hatte schon schlechteres. Beim Ficken geht sie regelrecht mehr ab.

    Zuerst fickte sie mich das war ganz ordentlich und danach fickte ich sie in der Missio und dann konnte man richtig eindringen und sie stoßen das es klatschte es schien ihr auch zu gefallen, so meine Wahrnehmung. Nach dem Orgasmus, nettes Gespräch und Verabschiedung.

    Fazit blasen so lala aber Ficken 1A gerne mal wieder...

    DSG
    BW7-Clubinfo
    Nonne
    ZitierenZitieren

  36. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu DSG für den nützlichen Beitrag:


  37. #22
    Freshman
    Registriert seit
    16.04.2018
    Beiträge
    4

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Bar Nonne

    Hallo
    Meine Frage währe gibt es die bar Nonne noch und wo ist die bar aufzufinden ?
    Wie läuft alles ab ?

    Danke

  38. #23
    Senior Member
    Registriert seit
    14.10.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    363

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 33
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    194
    Erhielt 301 Danke für 157 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Wenn du schon weißt, zu welcher du willst, kannst du sie direkt an der Bar ansprechen und z.B. fragen, ob sie Zeit hat. Oder du setzt dich an einen der Tische, bestellst für n paar Euro was zu trinken und wartest bis n Mädel sich zu dir an den Tisch setzt, mit dir plaudert, dich anfasst und versucht, dich zu einem Zimmergang zu überreden. Wenn dir dabei eine nicht so gefällt, empfehl ich dir, es ihr relativ bald klar zu machen, sonst fühlt sie sich verarscht, wenn du sie etwa nach 5 min rumknutschen wieder weg schickst. Vlt. kommt dann nach n paar Minuten die nächste, um sich vorzustellen...

    Wenn die, die dir am besten gefällt nach 10 oder 15 nicht zu dir an den Tisch kommt, sprich du sie an...

    Viel Spaß

  39. #24
    Senior Member
    Registriert seit
    15.06.2015
    Beiträge
    331

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 42
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 205 Danke für 84 Beiträge
    und wie ist das preis/leistungsverhältnis in der nonne?

  40. #25
    Senior Member
    Registriert seit
    14.10.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    363

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 33
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    194
    Erhielt 301 Danke für 157 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Hab meist zw.50,- und 70430 gegeben. Manche rufen da 100,- oder mehr auf, probieren s halt

  41. BW7 Portal
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •