BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 28 von 28

Thema: Schillers Blondinen in XS, S, M und L – XS Sandra

    BW7 Portal
  1. #26
    Senior Member Avatar von Leonardo
    Registriert seit
    06.09.2004
    Beiträge
    986

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 285
    letzte 365 Tage: 16
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.434
    Erhielt 1.645 Danke für 438 Beiträge

    Post

    Sandra war letzte Woche seit längerer Zeit mal wieder bei Schiller und da musste ich ihr trotz Umbauarbeiten natürlich meine Aufwartung machen.
    Die "Renovierung" war schon weit fotgeschritten und ich nehme an, mittlerweile ist alles fertig. An dem Tag hat es mich auch nicht gestört, von den gelegentlichen Bohrgeräuschen (die mit der Hilti nicht mit der Hilde) einmal abgesehen.

    Sandra sieht wie eh und je großartig aus und meine Sorge, sie hätte die Pause für sogenannte "kosmetische" Eingriffe (ich denke meist : "Verunstaltungen") genutzt erwies sich glücklicherweise als unbegründet - nach wie vor alles Natur und alles schön.

    Ich kenne derzeit im weiten Lande keine so grazile, elegante und bildhübsche kleine Elfe wie Sandra und allein ihr Anblick wie sie da so steht, liegt oder kniet ist schon das Geld wert.
    An dem Tag war sie aber nicht gut drauf, sah etwas müde aus und vielleicht hätte ich besser verschieben sollen - aber ich hatte ja nun mal einen Termin und die Woche sonst auch kaum mehr Gelegenheit für ein Wiedersehen.

    Küssen ist leider nach wie vor Fehlanzeige (Busseln geht schon aber Leidenschaft sieht anders aus) und das ist bei dieser sympatischen Lady schon schade - vielleicht geht es mir wie John Rambo und ich bin mittlerweile einfach zu gruftig:
    https://swrmediathek.de/player.htm?s...4-005056a12b4c
    Kann sein ihr habt da mehr Glück.

    Dafür ist der gehauchte und entspannte BJ noch immer eine Ereignis der besonderen Güte und hat mich sofort wieder versöhnt. Dann noch eine hübsche Vereinigung in verschiedenen Positionen und es war um mich geschehen.

    Anschliessend ein netter Smalltalk. Sandra noch immer müde machte keinerlei Anstalten für eine zweite Runde und ich hatte dann auch keine rechte Lust mehr.

    Fazit: optisch ist Sandra für mich das Non-Plus-Ultra aber da gehen die Geschmäcker ja auseinander. Vom Service wäre es manchem vielleicht zu wenig GF6, da ich Zungenküsse nicht unbedingt brauche zum Glück, war ich aber zufrieden.
    Jetzt ist Sandra erstmal wieder weg, kommt aber bald wieder.
    Geändert von Leonardo (19.06.2018 um 15:34 Uhr)
    BW7-Clubinfo
    Firma Schiller
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Leonardo für den nützlichen Beitrag:


  3. #27
    Senior Member Avatar von lagant
    Registriert seit
    07.01.2015
    Ort
    Porsche City
    Beiträge
    177

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 13
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    97
    Erhielt 58 Danke für 32 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    @Leonardo
    zu gruftig? sind wir Freier doch nicht. Ohne uns gruftis würden die doch keinen Umsatz machen.
    Danke für den netten Bericht
    Geändert von Knatterton (19.06.2018 um 21:35 Uhr) Grund: unnötiges Komplettzitat entfernt

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu lagant für den nützlichen Beitrag:


  5. #28
    Waldgeist Avatar von Satyros
    Registriert seit
    09.05.2005
    Ort
    Wälder Attikas
    Beiträge
    861
    Danke
    5
    Erhielt 459 Danke für 183 Beiträge
    Für einen weiteren, aktuellen Bericht zu Sandra wurde ein neuer Thread gestartet.


    Gruß Satyros
    Auch sind die Foren – wer sollte es glauben? – günstig für die Liebe.
    Ovid, Ars amatoria, I-79

  6. BW7 Portal
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •