BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 26 von 29 ErsteErste ... 162223242526272829 LetzteLetzte
Ergebnis 626 bis 650 von 723

Thema: FIRST; Tagesbericht und Neues !

    BW7 Portal
  1. #626
    gesperrt
    Registriert seit
    28.01.2004
    Ort
    Kurpfalz
    Beiträge
    1.747
    Danke
    2.437
    Erhielt 1.471 Danke für 759 Beiträge
    Ich fand ihre Leistung dort anfangs ganz hervorragend...

    Die Frage ist doch eher: warum verschwinden soviel gute neue Girls aus Sinsheim wieder, oder passen ihre Leisung nach unten an?!

  2. #627
    Senior Member Avatar von dolphin
    Registriert seit
    15.01.2003
    Ort
    Atlantis
    Beiträge
    1.924

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 64
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    330
    Erhielt 1.076 Danke für 554 Beiträge
    Zitat Zitat von Fritz2 Beitrag anzeigen
    Ich fand ihre Leistung dort anfangs ganz hervorragend...

    Die Frage ist doch eher: warum verschwinden soviel gute neue Girls aus Sinsheim wieder, oder passen ihre Leisung nach unten an?!
    naja, ich befürchte, der Club kommt nur schwer aus der Negativspirale wieder raus.
    Keine Girls, keine Gäste. Keine Gäste, keine Girls.

    und zur Performance der Girls: wenn die Highlights (optisch+servicetechnisch) fehlen, dann ist eben schon Mittelmaß topp.
    oder anders ausgedrückt: Ein (gutes) Pferd springt nicht höher, als es muss.

    schade, ich bedauere sehr die Entwicklung vom First.
    aus der Tiefe des Raums

  3. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu dolphin für den nützlichen Beitrag:


  4. #628
    Senior Member Avatar von Bruce Willi
    Registriert seit
    13.11.2015
    Ort
    Im Süden des nördlichen Teils von Ostwestfalen
    Beiträge
    1.890

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 113
    letzte 365 Tage: 15
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    6.661
    Erhielt 4.027 Danke für 1.340 Beiträge
    Zitat Zitat von dolphin Beitrag anzeigen
    und zur Performance der Girls: wenn die Highlights (optisch+servicetechnisch) fehlen, dann ist eben schon Mittelmaß topp.
    oder anders ausgedrückt: Ein (gutes) Pferd springt nicht höher, als es muss.
    Zur Zeit springen da viele Ponys rum ... und damit meine ich nicht zierliche Girls, sondern es bezieht sich auf die Sprunghöhe.
    Gegen das Nordische Modell, aber für das nordische Model

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Bruce Willi für den nützlichen Beitrag:


  6. #629
    Senior Member Avatar von dolphin
    Registriert seit
    15.01.2003
    Ort
    Atlantis
    Beiträge
    1.924

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 64
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    330
    Erhielt 1.076 Danke für 554 Beiträge
    Zitat Zitat von Bruce Willi Beitrag anzeigen
    Zur Zeit springen da viele Ponys rum ... und damit meine ich nicht zierliche Girls, sondern es bezieht sich auf die Sprunghöhe.
    naja, zur Not bekommt man für 35 Euro ein Wellness-Programm, all you can drink + eat, live Bundesliga und eine kostenlose Ponyschau
    aus der Tiefe des Raums

  7. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu dolphin für den nützlichen Beitrag:


  8. #630
    Senior Member
    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    369

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 14
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    536
    Erhielt 305 Danke für 132 Beiträge
    Ich war gestern im First und ich muss sagen, dass das gerade mit Abstand der Club mit dem schlechtesten Line up ist - leider. Eigentlich sind es immer die gleichen Mädels (eher Frauen). Da scheint sich eine Stammbesetzung, die mir überhaupt nicht gefällt, absolut manifestiert zu haben. Die sitzen auch absolut abturnend und mit schlechtester Anmache gelangweilt rum Also bleibt nur noch zu erwähnen, dass das Personal freundlich ist, das Essen ganz gut und die Sauna Spaß gemacht hat. Alles andere, warum man eigentlich hin geht, war leider gar nix oder wie hier diskutiert wird: Ein Ponyhof!
    Geändert von Kraimir (16.02.2019 um 21:09 Uhr)

  9. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Kraimir für den nützlichen Beitrag:


  10. #631
    Senior Member Avatar von dolphin
    Registriert seit
    15.01.2003
    Ort
    Atlantis
    Beiträge
    1.924

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 64
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    330
    Erhielt 1.076 Danke für 554 Beiträge
    Zitat Zitat von Kraimir Beitrag anzeigen
    Ich war gestern im First und ich muss sagen, dass das gerade mit Abstand der Club mit dem schlechtesten Line up ist - leider. Eigentlich sind es immer die gleichen Mädels (eher Frauen). Da scheint sich eine Stammbesetzung, die mir überhaupt nicht gefällt, absolut manifestiert zu haben. Die sitzen auch absolut abturnend und mit schlechtester Anmache gelangweilt rum Also bleibt nur noch zu erwähnen, dass das Personal freundlich ist, das Essen ganz gut und die Sauna Spaß gemacht hat. Alles andere, warum man eigentlich hin geht, war leider gar nix oder wie hier diskutiert wird: Ein Ponyhof!
    100 % Zustimmung...genau diesen Eindruck hatte ich heute auch.

    nach dem Hoffe Spiel kurz rüber ins First geschaut....wie der FK schreibt, es sind immer die gleichen Girls am Start (lt. Personal heute so ca. zwanzig Damen)..und das teilweise schon seit Jahren...es liegt zwar in der Natur der Sache, aber die Girls werden, so wie wir, auch nicht jünger (und schlanker)....holla, wie auf dem Ponyhof habe ich mich da nicht gefühlt, eher wie auf dem Pferdemarkt (Stichwort: Haflinger & Kaltblüter)
    ...wenn es um die Girls geht, muss ich leider sagen, dass das line up aktuell total mau ist.
    Wer ein bisschen Glamour und Luxus sucht (=optische Leckerbissen) ist momentan im First Fehl am Platz. Die Girls sind eher vom Typ her das "nette Mädchen von nebenan".
    ...zur Ehrenrettung kann ich sagen, dass das Personal total freundlich ist und das Essen echt gut...ansonsten "ohne Worte".
    aus der Tiefe des Raums

  11. #632
    Senior Member
    Registriert seit
    13.11.2014
    Beiträge
    1.022

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 151
    letzte 365 Tage: 55
    letzte 30 Tage: 5
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    50
    Erhielt 1.193 Danke für 491 Beiträge

    Raluca (die Neue)

    es stimmt schon, das Line-Up ist schwach, aber es gibt auch Ausnahmen, siehe unten. Heute waren eher weniger Mädels da als sonst, fast immer die selben, viele. mit denen ich nicht auf's Zimmer gehe, da ich weiß, dass der Service nicht so toll ist.

    Es könnte aber auch am Publikum liegen, gerade Sonntags ist es zwar oft rel. voll, aber irgendwie kommt man sich vor, wie beim Stammtisch. Ein Mädel hat sich mal bei mir beklagt, es sei zwar voll, Zimmer gibt's wenig, die Jungs schauen eher Bundesliga oder gehen in die Sauna. Wo anders ist halt mehr zu verdienen ... wobei klar ist auch, die Mädels, die guten Service bieten, sind dauernd gebucht, auch heute ...

    Aber heute lief mir die Raluca über den Weg, junges Mädel aus Ru., lange schwarze Haare und hat ein sehr hübsches, freundliches Gesicht. Ist ca. 2 Monate im Club. Nicht super schlank, Brüste hängen auch etwas. Kann gut deutsch und total nett, läuft mit offenen Augen durch den Club und spricht einen auch mal an oder lächelt einen nur an, ist aber nicht aufdringlich. Daran könnten sich einige eine Scheibe abschneiden.

    Hatte mit ihr ein tolles Zimmer, Kuschel-Sex, Schmusen, Französisch, alles von feinsten. Hab dann auf 1 Std. verlängert und die Zeit total genossen. Topp :-)
    BW7-Clubinfo
    First
    ZitierenZitieren

  12. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu carlo666 für den nützlichen Beitrag:


  13. #633
    Senior Member
    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    3.566

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 12
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    552
    Erhielt 2.388 Danke für 1.281 Beiträge
    Zitat Zitat von carlo666 Beitrag anzeigen
    viele. mit denen ich nicht auf's Zimmer gehe, da ich weiß, dass der Service nicht so toll ist.

    Es könnte aber auch am Publikum liegen, gerade Sonntags ist es zwar oft rel. voll, aber irgendwie kommt man sich vor, wie beim Stammtisch. Ein Mädel hat sich mal bei mir beklagt, es sei zwar voll, Zimmer gibt's wenig, die Jungs schauen eher Bundesliga oder gehen in die Sauna. Wo anders ist halt mehr zu verdienen ... wobei klar ist auch, die Mädels, die guten Service bieten, sind dauernd gebucht, auch heute ...
    Das jammern gehört bei einigen Mädels einfach dazu. War letztens an einem Samstag im Sakura und da war der Club richtig gut besucht. Selbst da jammerten einige, es sei heute so leer und nichts los.
    Du hast es aber schon ganz gut beschrieben, viele Mädels sind schon lange in selben Club und daher auch bei den Gästen nicht gerade für tollen Service bekannt. Die müssten halt mal den Club wechseln oder ihre Arbeitseinstellung überdenken, denn die Mädels mit gutem Service zeigen ja, dass es funktioniert.

  14. #634
    Senior Member
    Registriert seit
    13.11.2014
    Beiträge
    1.022

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 151
    letzte 365 Tage: 55
    letzte 30 Tage: 5
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    50
    Erhielt 1.193 Danke für 491 Beiträge

    ...

    es wäre doch so einfach für die Mädels, freundlich und mit etwas Interesse auf die Männer zugehen, guten Service bieten, ein paar Minuten mehr investieren und schon ist alles gut. Eine schlecht gelaunte Verkäuferin, die ihre Kunden nicht mal anschaut und grüsst, verkauft auch nichts ...

  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu carlo666 für den nützlichen Beitrag:


  16. #635
    Member
    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    32

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    65
    Erhielt 9 Danke für 7 Beiträge
    Hmmm... wenn ich die letzten Meinungen zusammenfasse, heißt das aber doch, dass sich ein besuch im FIRST momentan nicht lohnt?

    Schade eigentlich...

    Gruß, KP, früher gern dort gewesen

  17. #636
    Senior Member Avatar von Bruce Willi
    Registriert seit
    13.11.2015
    Ort
    Im Süden des nördlichen Teils von Ostwestfalen
    Beiträge
    1.890

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 113
    letzte 365 Tage: 15
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    6.661
    Erhielt 4.027 Danke für 1.340 Beiträge
    Zitat Zitat von Katzipori Beitrag anzeigen
    wenn ich die letzten Meinungen zusammenfasse, heißt das aber doch, dass sich ein besuch im FIRST momentan nicht lohnt? Schade eigentlich...
    Zitat Zitat von dolphin Beitrag anzeigen
    naja, zur Not bekommt man für 35 Euro ein Wellness-Programm, all you can drink + eat, live Bundesliga und eine kostenlose Ponyschau
    Das gute Essen im First zieht noch zahlreiche Clubberer an. Wenn das net wär...! Aber dann wären vielleicht auch die Mädels etwas schlanker.
    Geändert von Bruce Willi (21.02.2019 um 14:32 Uhr) Grund: Motto für Diät: Kalo -rien ne va plus
    Gegen das Nordische Modell, aber für das nordische Model

  18. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Bruce Willi für den nützlichen Beitrag:


  19. #637
    hihohello
    Gast
    Zitat Zitat von Katzipori Beitrag anzeigen
    Hmmm... wenn ich die letzten Meinungen zusammenfasse, heißt das aber doch, dass sich ein besuch im FIRST momentan nicht lohnt?

    Schade eigentlich...

    Gruß, KP, früher gern dort gewesen
    Naja, was heißt nicht lohnen? Sind halt hier die Meinungen von Stammgästen, die vielleicht mal etwas Neues sehen und erleben wollen. Ein bisschen Clubhopping täte vielleicht dem ein oder anderen ganz gut...

    Im First ist die Damenbesetzung eben vergleichsweise statisch. Viele Mädels sind schon jahrelang dort und werden auch nicht jünger. Das optische Level ist im Durchschnitt eben dem eines Provinzclubs entsprechend. Was die Servicebereitschaft angeht, munkelt man jedoch, im First ginge es zu wie in einem Touristenclub... Dennoch gibt es für mich einige schöne Frauen dort, mit denen man viel Spaß haben kann. Gibt hier im Forum genügend Berichte. Wenn man sich an den guten Erfahrungen der FK orientiert, macht man eigentlich auch im First nichts falsch.

    Außerdem finde ich das Essen dort ziemlich lecker. Daher würde ich dem Club im Großen und Ganzen mal eine Chance geben, wenn Du lange nicht mehr dort warst.

  20. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu hihohello für den nützlichen Beitrag:


  21. #638
    Member
    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    32

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    65
    Erhielt 9 Danke für 7 Beiträge
    Zitat Zitat von hihohello Beitrag anzeigen
    Daher würde ich dem Club im Großen und Ganzen mal eine Chance geben, wenn Du lange nicht mehr dort warst.
    Danke für die Einschätzung. Werde ich wohl machen. War das letzte Mal kurz vor dem Trauerfall dort.

    Gruß, KP

  22. #639
    Senior Member
    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    3.566

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 12
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    552
    Erhielt 2.388 Danke für 1.281 Beiträge
    Zitat Zitat von hihohello Beitrag anzeigen
    Außerdem finde ich das Essen dort ziemlich lecker. Daher würde ich dem Club im Großen und Ganzen mal eine Chance geben, wenn Du lange nicht mehr dort warst.
    Das ist zwar nicht schlecht aber auch nichts Besonderes. Da gehe ich dann doch lieber zu meinem Lieblingsitaliener.
    Ich war ja auch schon einige Male im First, wurde mit dem Club aber nie so richtig warm. Für einen längeren Aufenthalt ist er mir einfach zu kühl und ungemütlich. Ist man nicht gerade auf dem Zimmer fällt es mir dort schwer, die Zeit zu überbrücken. Meiner Meinung nach könnte man aus den Räumlichkeiten mehr machen, dazu wären aber einige Veränderungen notwendig.
    Im Sakura oder Paradise kann ich zur Not (wenn ich mal nicht fündig werde) auch mal einen Nachmittag ohne Mädels verbringen.
    Ist jetzt natürlich nicht ganz fair die Clubs miteinander zu vergleichen aber der Trend geht nun mal immer mehr in Richtung Wellness-/Erlebnisclubs. Das ist im besten Fall eine Mischung aus moderner Lounge, Wellness, Spotsbar, Restaurant, Gartenanlage etc.

  23. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Gawain für den nützlichen Beitrag:


  24. #640
    Junior Member
    Registriert seit
    12.11.2018
    Beiträge
    27

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 10
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    11
    Erhielt 32 Danke für 13 Beiträge
    Ich finde das First hat schon Ausweichmöglichkeiten, gerade im Wellnessbereich, und auch im Loungebereich kann man relativ ungestört sein, wenn man das unbedingt will. Wie du schon sagst kann man es nicht mit dem Paradise vergleichen, aber ich sehe auch Männer dort, die den halben Tag mit Essen und Sauna verbringen ohne ein Zimmer in Anspruch zu nehmen.
    Geändert von Serenity (22.02.2019 um 04:42 Uhr)

  25. #641
    Senior Member
    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    3.566

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 12
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    552
    Erhielt 2.388 Danke für 1.281 Beiträge
    Zitat Zitat von Serenity Beitrag anzeigen
    ...aber ich sehe auch Männer dort, die den halben Tag mit Essen und Sauna verbringen ohne ein Zimmer in Anspruch zu nehmen.
    Führst du dort Buch was die Männer den Tag über so treiben?

  26. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gawain für den nützlichen Beitrag:


  27. #642
    hihohello
    Gast
    Zitat Zitat von Gawain Beitrag anzeigen
    Das ist zwar nicht schlecht aber auch nichts Besonderes. Da gehe ich dann doch lieber zu meinem Lieblingsitaliener.
    Laufen da auch nackte Weiber rum?
    Ich schaue mir beim Essen nämlich am liebsten wackelnde Brüste und nackige Popos an. Gibt's leider nicht bei meinem Lieblingsitaliener .

    Zitat Zitat von Gawain Beitrag anzeigen
    Ich war ja auch schon einige Male im First, wurde mit dem Club aber nie so richtig warm. Für einen längeren Aufenthalt ist er mir einfach zu kühl und ungemütlich. Ist man nicht gerade auf dem Zimmer fällt es mir dort schwer, die Zeit zu überbrücken. Meiner Meinung nach könnte man aus den Räumlichkeiten mehr machen, dazu wären aber einige Veränderungen notwendig. Im Sakura oder Paradise kann ich zur Not (wenn ich mal nicht fündig werde) auch mal einen Nachmittag ohne Mädels verbringen. Ist jetzt natürlich nicht ganz fair die Clubs miteinander zu vergleichen aber der Trend geht nun mal immer mehr in Richtung Wellness-/Erlebnisclubs. Das ist im besten Fall eine Mischung aus moderner Lounge, Wellness, Spotsbar, Restaurant, Gartenanlage etc.
    Ich finde, da hast Du Recht. Wenn man nicht gerade mit Clubkumpels dort ist, kann es im First nach ein paar Stunden schon mal ein wenig langweilig werden (was mich trotzdem nicht von längeren Besuchen abhält - Sauna, Essen & Birdwatching sei Dank! ). Aber wie Du selbst sagst, ist der Vergleich nicht ganz fair. Ich finde man sollte beim Vergleichen zwischen "Premiumclubs" (Eintritt 50 € aufwärts) und kleinen Clubs differenzieren. In der Preisklasse unter 40 € Eintritt gefällt mir persönlich im Gesamtpaket von den mir bekannten Clubs (First, Point, Pipa, Monte Carlo) das First noch am besten.

    Zitat Zitat von Gawain Beitrag anzeigen
    Führst du dort Buch was die Männer den Tag über so treiben?
    Um zu erkennen, dass viele Kerle das First primär als "Stammkneipe" bzw. "Buffet-Lounge" nutzen und allenfalls ab und zu mal ein Zimmer machen, muss man kein Buch führen. Es reicht völlig aus, regelmäßig dort zu sein.
    Geändert von hihohello (22.02.2019 um 14:29 Uhr)

  28. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu hihohello für den nützlichen Beitrag:


  29. #643
    Senior Member
    Registriert seit
    13.11.2014
    Beiträge
    1.022

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 151
    letzte 365 Tage: 55
    letzte 30 Tage: 5
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    50
    Erhielt 1.193 Danke für 491 Beiträge

    Sonntag nachmittag

    ... hier schreibt gar keiner mehr, geht keiner mehr ins First :-) ich war am Sonntag mal wieder, es waren wenig Gäste da und durchschnittlich viele Frauen, die meisten kannte ich und die wenigen neuen waren ... na ja ... sagen wir mal wenig anziehend.

    Dafür war es schon fast sommerlich warm und man konnte die bleichen Körperteile etwas bräunen. So langsam wird das eine oder andere Möbelstück ausgetauscht und die Sitzecke hinten am Durchgang zur Sauna wurde zur Nichtraucherzone erklärt.

    Auf dem Zimmer war ich mit der Miriam, wie immer eine solide Nummer.

    Gruß Carlo

  30. #644
    Senior Member Avatar von dolphin
    Registriert seit
    15.01.2003
    Ort
    Atlantis
    Beiträge
    1.924

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 64
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    330
    Erhielt 1.076 Danke für 554 Beiträge
    Zitat Zitat von carlo666 Beitrag anzeigen
    ... hier schreibt gar keiner mehr, geht keiner mehr ins First :-) ich war am Sonntag mal wieder, es waren wenig Gäste da und durchschnittlich viele Frauen, die meisten kannte ich und die wenigen neuen waren ... na ja ... sagen wir mal wenig anziehend.

    Dafür war es schon fast sommerlich warm und man konnte die bleichen Körperteile etwas bräunen. So langsam wird das eine oder andere Möbelstück ausgetauscht und die Sitzecke hinten am Durchgang zur Sauna wurde zur Nichtraucherzone erklärt.

    Auf dem Zimmer war ich mit der Miriam, wie immer eine solide Nummer.

    Gruß Carlo
    genau aus den von dir genannten Gründen habe ich keine Lust (mehr) aufs First.
    "durchschnittlich viele Frauen, die meisten kannte ich und die wenigen neuen waren ... na ja ... sagen wir mal wenig anziehend"
    aus der Tiefe des Raums

  31. Folgender Benutzer sagt Danke zu dolphin für den nützlichen Beitrag:


  32. #645
    Senior Member
    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    369

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 14
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    536
    Erhielt 305 Danke für 132 Beiträge

    Leider habt ihr recht...

    Ich habe dem Club nämlich auch mal wieder eine Chance gegeben, aber außer den schon erwähnten positiven Dingen (Essen, Personal etc.) kann ich leider nichts Gutes berichten. Es gab einige für mich unbekannte Mädels, aber selten habe ich so viele Fkk-Girls mit so bescheidener Figur gesehen. Manche hatten noch ein recht gutaussehendes Gesicht, aber die Figur dazu... oh weia, da muss Mann schon auf Pfundsmädels stehen. Zu dieser Fraktion gehöre ich aber nicht, so dass ich leider ohne erotisches Abenteuer wieder gegangen bin. Sorry, aber so geht das nicht weiter mit dem First. Allerdings gab es genug Männer schon mittags, daher glaube ich auch, dass es auch für diesen Typ Frauen genügend Nachfrage gibt. Vielleicht habe ich es nur geträumt, dass es früher so Wahnsinnsmädels wie Roxana oder Karolina dort gab.

    Mache wieder eine längere First-Pause bis vielleicht bessere Zeiten hier im Forum zu lesen sind.

  33. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Kraimir für den nützlichen Beitrag:


  34. #646
    Member
    Registriert seit
    11.10.2008
    Beiträge
    74

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2
    Erhielt 44 Danke für 24 Beiträge

    FKK (leider) Last

    Zitat Zitat von Kraimir Beitrag anzeigen
    Ich habe dem Club nämlich auch mal wieder eine Chance gegeben, aber außer den schon erwähnten positiven Dingen (Essen, Personal etc.) kann ich leider nichts Gutes berichten. Es gab einige für mich unbekannte Mädels, aber selten habe ich so viele Fkk-Girls mit so bescheidener Figur gesehen. Manche hatten noch ein recht gutaussehendes Gesicht, aber die Figur dazu... oh weia, da muss Mann schon auf Pfundsmädels stehen. Zu dieser Fraktion gehöre ich aber nicht, so dass ich leider ohne erotisches Abenteuer wieder gegangen bin. Sorry, aber so geht das nicht weiter mit dem First. Allerdings gab es genug Männer schon mittags, daher glaube ich auch, dass es auch für diesen Typ Frauen genügend Nachfrage gibt. Vielleicht habe ich es nur geträumt, dass es früher so Wahnsinnsmädels wie Roxana oder Karolina dort gab.

    Mache wieder eine längere First-Pause bis vielleicht bessere Zeiten hier im Forum zu lesen sind.
    Dem kann ich mich 100% anschließen. Habe vorsichtshalber das 19€ 1,5h Ticket gebucht und war nach 45min wieder draußen.
    Sicherlich gibt es viele Männer die auf "Pfundsmädels" stehen, jedoch würde ich als GL auf mehr "Ausgewogenheit" achten.
    Für mich ist das First erstmal LAST. Hoffentlich gibt's wieder mal bessere Zeiten!

  35. #647
    gesperrt
    Registriert seit
    28.01.2004
    Ort
    Kurpfalz
    Beiträge
    1.747
    Danke
    2.437
    Erhielt 1.471 Danke für 759 Beiträge
    Dem ist leider nicht viel hinzuzufügen...

    OK, es sind noch schlanke Mädels wie Jessica und Isabella da.
    Geändert von Fritz2 (03.04.2019 um 22:35 Uhr)

  36. #648
    Senior Member
    Registriert seit
    13.11.2014
    Beiträge
    1.022

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 151
    letzte 365 Tage: 55
    letzte 30 Tage: 5
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    50
    Erhielt 1.193 Danke für 491 Beiträge

    Pfundsmädels

    ... andererseits gab es immer wieder mal richtig hübsche Neue, die dann dafür einen liederlichen Service boten.

    Aber gut meistens findet sich doch ein tolles Mädel, die genannte Isabelle, Jessica, oder auch Lia, Miriam, Louisa.... Dann gönne ich mir gleich eine Stunde und dafür keine 2. Runde.

  37. Folgender Benutzer sagt Danke zu carlo666 für den nützlichen Beitrag:


  38. #649
    Senior Member Avatar von Bruce Willi
    Registriert seit
    13.11.2015
    Ort
    Im Süden des nördlichen Teils von Ostwestfalen
    Beiträge
    1.890

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 113
    letzte 365 Tage: 15
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    6.661
    Erhielt 4.027 Danke für 1.340 Beiträge
    Zitat Zitat von Kraimir Beitrag anzeigen
    Es gab einige für mich unbekannte Mädels, aber selten habe ich so viele Fkk-Girls mit so bescheidener Figur gesehen. Manche hatten noch ein recht gutaussehendes Gesicht, aber die Figur dazu... oh weia, da muss Mann schon auf Pfundsmädels stehen. Zu dieser Fraktion gehöre ich aber nicht, so
    dass ich leider ohne erotisches Abenteuer wieder gegangen bin.
    Zitat Zitat von salivalover122 Beitrag anzeigen
    Sicherlich gibt es viele Männer die auf "Pfundsmädels" stehen, jedoch würde ich als GL auf mehr "Ausgewogenheit" achten.
    Hat schon mal jemand beobachtet, dass es sich fast immer um die gleichen Mädels handelt, die ständig am futtern sind? Bedienen sich nicht nur am
    guten Buffet des Clubs. Nein, der Pizza-Service klingelt oft am Empfang ... und dann kommt nicht nur Ketchup auf die Pizza, sondern auch Mayonnaise.

    Im FKK 5. Element bei Fulda bekommen die Mädchen von der GL eine Diät verordnet, wenn sie etwas zu rund werden. Kein Witz! Hat mir ein Mädel mal
    geflüstert.
    Gegen das Nordische Modell, aber für das nordische Model

  39. #650
    hihohello
    Gast

    Post Patrizia im First

    Ich finde, dass die aktuelle Lage im First zu negativ dargestellt wird. Die Besetzung ist dort zwar sehr statisch, aber trotz erodierendem Service-Niveau finden sich auch unter der Stammbelegschaft doch einige Damen mit sehr ordentlichem bis fantastischem Service. Ich werfe jetzt einfach mal die Namen Aylin (leider länger nicht mehr gesehen), Gaby, Ingrid, Isabelle, Lisandra, Marianna, Miriam, Patrizia und Selena in die Runde. Diese Frauen arbeiten ordentlich und mit ihnen kann man echt Spaß haben. Von den neueren Girls habe ich ein Auge auf die süße und zierliche Kami und die hübsche Blondine Edal geworfen, die optisch auch in so manchem Großclub keine schlechte Figur machen würden.

    Was ich aber etwas schade finde ist, dass viele Kollegen zwar über ihre schlechten Erlebnisse, nicht aber über die Perlen der Clubs berichten. Vermutlich weil sie Angst haben, in Zukunft dann bei ihnen Schlange stehen zu müssen... Ich freue mich aber, wenn bei den guten Girls die Kasse klingelt und gönne ihnen positive Publicity. Nach meinen letzten Besuchen im First war ich immer sehr zufrieden. So hatte ich vor wenigen Tagen mal wieder das Vergnügen mit der im Club wohlbekannten und stets irgendwie wahrnehmbaren Polin Patrizia.

    Die hübsche Frau in den 30ern ist ca. 1,70 m groß und hat einen gut gebräunten Teint. Ihre blond gesträhnten Haare trägt sie ungefähr kinnlang und ihr Gesicht ist für mich persönlich das schönste im First. Am Körper ist sie mittlerweile nicht mehr ganz so durchtrainiert-knackig wie noch vor einigen Jahren, sondern ein bisschen weicher geworden. Sie kann sich aber bei mittlerweile Konfektion 36 auf ihren eleganten High-Heels immer noch sehr gut sehen lassen. Die kleinen Brüste in A waren auch mal etwas größer, sind aber optisch und haptisch weiterhin nicht zu beanstanden. Insgesamt ist Patrizia im First eine extrovertierte Ausnahmeerscheinung, die sich in ihrer Optik und vor allem im Verhalten gegenüber den Gästen sehr stark von den rumänischen und bulgarischen Mädels abhebt. Mit ihr kann man immer lachen und scherzen, und bei gegenseitiger Sympathie gehört ausgiebige Couchtime zu ihrem Wohlfühl-Paket dazu. Würden alle Mädels im First so arbeiten wie Patrizia, würde der Laden wahrscheinlich vor zufriedenen männlichen Gästen aus allen Nähten platzen...

    Im Zimmer war Patrizia stets darauf bedacht, mir eine eine sehr gute Show zu bieten. Die ausgiebigen Zungenküsse hätten schöner nicht sein können und wir verstanden uns ohne Worte. Die Frau lässt viel Nähe zu und mit ihr kann man toll schmusen. Gegenseitig liebkosten wir unsere ganzen Körper. Beim Cunnilingus reagierte sie für meinen Geschmack etwas übertrieben, aber wenigstens wollte sie mir das Gefühl geben, wahrlich zu genießen, was ich da mit ihr veranstalte. Sicherlich bringt sie sich mit der Show auch ein wenig selbst auf Touren, aber dennoch wäre an dieser Stelle für mich ein bisschen Weniger doch Mehr gewesen. Ihr Blowjob war gut, aber auch nicht wirklich außergewöhnlich.

    Ganz anders jedoch das Ficken: Das war nicht von dieser Welt! So eine Mischung aus Intimität, Leidenschaft, anstachelndem Dirty Talk und knallhartem Sportfick bekommt man bei den allerwenigsten Frauen. Patrizia aber liefert das volle Paket. Ausgestreckt eng auf mir liegend begann sie unter stetigen Küssen zu arbeiten und im gemeinsamen Takt hatten wir beide anschließend großen Spaß in allerlei erdenklichen Positionen. Sie oben, Ich oben, vorwärts, rückwärts, seitwärts, diagonal, schnell, langsam, freihändig und mit den Händen an den wichtigen Stellen - mit Patrizia geht die Post ab! Dabei nimmt sie gerne das Zepter in die Hand, lässt sich aber auch gleichermaßen führen. Wenn es passt, dann passt es. Und hier passte es gewaltig!

    Alles in Allem ist Patrizia eine fantastische Dienstleisterin und in jeder Hinsicht korrekt. Bei ihr gibt es keinerlei Zeitdruck oder Gekober und wenn die Sympathie stimmt, ist auch für eine CE alles dabei, was das männliche Herz begehrt. Einen minimalen Abzug gibt es lediglich für die nach meinem Geschmack leicht übertriebene darstellerische Performance. Aber das passt zu ihrem Wesen, ist ihr Markenzeichen macht außerdem auch irgendwie Spaß. Zimmergänge mit dieser Frau sind definitiv ein Erlebnis, das man so schnell nicht wieder vergisst.

    Patrizia setzt auch heute noch Maßstäbe im First!
    BW7-Clubinfo
    First
    ZitierenZitieren

  40. BW7 Portal
  41. Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu hihohello für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •