BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 5 von 29 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 723

Thema: FIRST; Tagesbericht und Neues !

    BW7 Portal
  1. #101
    Senior Member Avatar von Bruce Willi
    Registriert seit
    13.11.2015
    Ort
    Im Süden des nördlichen Teils von Ostwestfalen
    Beiträge
    1.867

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 111
    letzte 365 Tage: 14
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    6.561
    Erhielt 3.932 Danke für 1.320 Beiträge

    Nicole

    Aktuelle Schnitten z. Zt. im First..

    Dana, Roxana, Alice, Eveline, Antonia, Erika, Daisy, Flori, Alina, Karla, Raissa, Catalina, Ina, Sofia, Sonja, Jasmin, Nicole.

    Mit Nicole auf dem Zimmer. A-B Cups, schwarze schulterlange Haare, 1,65 m, etwas stark geschminkt, freundliches Girl.
    Blasen mit Augenkontakt, beim Lecken ihrer rosaroten Muschi etwas künstliches Herumgewackel mit "Yes, Baby, Oh..ja."
    Küsse waren inbegriffen. Sie hat schöne weisse Zähne. In den 3 Stellungen ging sie gut mit.
    Bedankte sich artig mit einer Umarmung für den Fuffi.

    Leider nur wenig Deutsch und Englisch. Kann man wiederholen.
    Gegen das Nordische Modell, aber für das nordische Model
    BW7-Clubinfo
    First
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Bruce Willi für den nützlichen Beitrag:


  3. #102
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.839

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.404
    Erhielt 9.633 Danke für 5.266 Beiträge
    Hatte Nicole dieser Tage auch auf dem Schirm, aber ein Schnellficker (sagt der Name ja schon) war schneller .....

    Der kam grad rein und setzte sich an die Bar .... wurde von ihr dann angesprochen, ging vögeln und wieder raus

    Mein erfolgreicher Blickkontakt war somit obsolet

    War dann leider am Gehen, als sie zeitnah vom Zimmer kam
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  4. #103
    halter
    Gast

    Alexa

    Ich wollte das schöne Wetter genießen und im First eine Kombi aus Pool, Liege und nebenbei natürlich auch Spaß mit einem Mädchen.

    Ich kam um 14.00 Uhr, es waren ca. 10 Frauen anwesend, darunter einige sehr hübsche. Es hat sich ergeben, dass ich Alexa angesprochen habe, sehr schlank, hinter dem Aquarium. Sie sagt, sie sei 31 und komme aus der Ukraine, andere im Forum sagen, sie sei aus Rumänien. Seis drum, ich habe keinen Sprachtest gemacht.....

    Das kennenlernen sehr freundlich und nett, habe sie gefragt, ob ich mich neben sie aufs Sofa liegen darf und nach 5 min Smalltalk und Streicheleinheiten wollte ich mehr von ihr.

    Generell war ich zufrieden: Freundlich, super hübsch, toller Blowjob, fühlte sich sehr eng und tief an, sehr gutes Doggy, das sich ebenfalls sehr eng anfühlte. Sie ist gut mitgegangen, es hat Spaß gemacht, ihren kleinen Arsch dabei zu kneten.

    Es war aber trotzdem "nur" O.K. und nicht mehr denn:

    1.) Sie wollte ins Kino und nicht aufs Zimmer, das sei es zu heiß. War mir aber leider zu unpersönlich und dunkel im Kino. Ich konnte wegen der Dunkelheit nicht so richtig ihren tollen Körper genießen, und weil es zu öffentlich war, fehlte mir auch die Intimität, so dass wir nach 20 min ficken die restlichen 10 min nicht mehr kuschelnd liegen blieben, sondern aufgestanden sind und bezahlt und küßchen hier, küßchen da und auseinander gegangen.

    2.) Sie wollte nicht reiten. Das ist aber für mich der Höhepunkt beim Sex, wo ich zum abspritzen komme. Außerdem mag sie es nicht, wenn man ihre Brustwarzen anfasst.

    3.) Für mich ein No-go: Wenn ich nach 5 min Doggy vom schnellen Gang in einen langsamen runter schalte aber eindeutig weiter ficke, möchte ich nicht gefragt werden: "Bist du gekommen"? Sowas kenne ich vom Laufhaus, aber nicht vom Club, wo der Aufenthalt viel länger dauert.

    Auf den Liegen in der Sonne war ich leider nicht, war mir zu gefährlich wegen Sonnenbrand. Im Pool draußen war ich zweimal für längere Zeit. Es kam immer mal wieder ein Mädchen, hat gefragt, wie es mir geht, ob sie auch mit in den Pool darf (natürlich für 50 Euro :-), habe immer abgewunken und gesagt: Später gerne. Es gab aber kein später mehr, denn die Mädels, die mich noch interessiert hätten, saßen zusammen in der Nähe vom Pool und haben geraucht. Sah mir zu sehr nach "Pause machen" aus und dabei will ich nicht stören, die waren gerade nicht auf Männersuche (obwohl auf 1 Mann ca. 3 Frauen kamen). Drinnen gab es hinten auch Cliquenbildung. Aber wenn ich mich einer solchen Mädelsclique nähere, um zu checken, ob es sich für mich lohnt, und dann schon von weitem zugerufen bekomme "komm mal her kleiner" obwohl ich 1.80 m bin, ist mir klar, dass ich den Club nach 1 Runde Sex verlasse.

    Fazit: Was "ganz O.K.", aber ich hatte schon besseres erlebt.
    BW7-Clubinfo
    First
    ZitierenZitieren

  5. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu halter für den nützlichen Beitrag:


  6. #104
    Senior Member Avatar von Bruce Willi
    Registriert seit
    13.11.2015
    Ort
    Im Süden des nördlichen Teils von Ostwestfalen
    Beiträge
    1.867

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 111
    letzte 365 Tage: 14
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    6.561
    Erhielt 3.932 Danke für 1.320 Beiträge

    Sonja - junge First-Lady

    Anfangs lief sie mit arrogantem Augenaufschlag an mir vorbei. Später zeigte sie mir aber doch ein Lächeln.

    Sonja, um die 20, sehr hübsch und schlank, lange schwarze Haare und schöne A-Cups, etwa 1,68 gross und ein verführerischer Blick.
    Eine der Schönsten im Club. Nach kurzer Unterhaltung zeigte meine Wünschelrute schnell Richtung Treppe.

    Im Zimmer fragte sie nach der Verweildauer, bei einer Stunde wäre der Service noch besser. Ich verwies mal auf eine halbe Stunde.
    Ihre Küsse waren verhalten, liebevolle Bussies, meine Zunge zog sich beleidigt zurück. Ja, Baby, so wird´s nix mit einer Stunde.

    Das folgende Blaskonzert war gar nicht mal zu verachten. Mit Gleitgel wurde dann das Hauptmenü vorbereitet. Ich begann in der Missio,
    dabei ging sie Küssen erneut elegant aus dem Weg, bewegte sich aber gut im von mir vorgegebenen Rhythmus. Das Finale fand im Doggy statt,
    dabei erhöhte ich die Schlagzahl, bis ich bei den heissen Temperaturen heftig den engen Gummiturban von innen befeuchtete.

    Nach 25 Minuten übergab ich ihr 50 Euros. Ein Optikfick.
    Gegen das Nordische Modell, aber für das nordische Model
    BW7-Clubinfo
    First
    ZitierenZitieren

  7. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Bruce Willi für den nützlichen Beitrag:


  8. #105
    Senior Member
    Registriert seit
    23.02.2015
    Beiträge
    119

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 9
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    25
    Erhielt 60 Danke für 33 Beiträge

    First

    Hi gestern im First , es gab Fischstäbchen, Fischbürger , Geschnetzeltes alles lecker. Lineup,,Ein für mich neues Gesicht Name vergessen Halb Pakistani halb Deutsch 19 Jahre sagte mir sie das erste Mal in einem Club hatte privat gearbeitet. Zimmergang,,war profihaft es gab Zungenküsse 3Stellungen und eine Massage. Achso aussehen dunkle lange Haare B Cups kräftiger Po und ein Nasenstecker. War mit ihrem Service zufrieden
    BW7-Clubinfo
    First
    ZitierenZitieren

  9. #106
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.839

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.404
    Erhielt 9.633 Danke für 5.266 Beiträge
    Zitat Zitat von Bruce Willi Beitrag anzeigen
    Ein Optikfick.
    So hatte ich über unser Erstdate berichtet
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  10. #107
    Senior Member
    Registriert seit
    21.08.2008
    Beiträge
    117

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 15
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2
    Erhielt 28 Danke für 22 Beiträge

    Roxana

    Hallo grüß Euch
    ist die Roxana wieder da ?

    LG

  11. #108
    Senior Member Avatar von Bruce Willi
    Registriert seit
    13.11.2015
    Ort
    Im Süden des nördlichen Teils von Ostwestfalen
    Beiträge
    1.867

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 111
    letzte 365 Tage: 14
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    6.561
    Erhielt 3.932 Danke für 1.320 Beiträge
    Zitat Zitat von charlie64 Beitrag anzeigen
    ist die Roxana wieder da ?
    Es gibt z.Zt. eine Roxana im First... aber nicht die vor einigen Monaten verschwundene Roxana mit den langen blonden Haaren,
    sondern eine relativ neue. Sehr schlank, mit langen schwarzen Haaren und einem kleinen Po, der mit 1 A zu bewerten ist.
    Geändert von Bruce Willi (26.06.2017 um 11:50 Uhr)
    Gegen das Nordische Modell, aber für das nordische Model

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Bruce Willi für den nützlichen Beitrag:


  13. #109
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.839

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.404
    Erhielt 9.633 Danke für 5.266 Beiträge
    Zitat Zitat von Bruce Willi Beitrag anzeigen
    Sehr schlank, mit langen schwarzen Haaren und einem kleinen Po, der mit 1 A zu bewerten ist.
    *sabber*
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  14. #110
    Member
    Registriert seit
    28.08.2015
    Beiträge
    41

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    131
    Erhielt 14 Danke für 14 Beiträge
    Zitat Zitat von Ts-Freak Beitrag anzeigen
    Hi gestern im First , es gab Fischstäbchen, Fischbürger , Geschnetzeltes alles lecker. Lineup,,Ein für mich neues Gesicht Name vergessen Halb Pakistani halb Deutsch 19 Jahre sagte mir sie das erste Mal in einem Club hatte privat gearbeitet. Zimmergang,,war profihaft es gab Zungenküsse 3Stellungen und eine Massage. Achso aussehen dunkle lange Haare B Cups kräftiger Po und ein Nasenstecker. War mit ihrem Service zufrieden

    ich habe dieses Girl am Donnerstag kennengelernt. Sehr gute Konversation mit anschliessendem Zimmergang - der alles erfüllte was
    das Aussehen dieses nette Girls versprach. Der Name dieses für sein Alter erfahrenen Girls ist Aylin.
    Gruß aus dem Odenwald

    K-NAPPY

  15. #111
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.839

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.404
    Erhielt 9.633 Danke für 5.266 Beiträge
    Auch ich hatte dieser Tage einen Zimmergang mit Aylin. Eigentlich untenrum zu viel dran für mein Schema aber das nette Gesicht und das freundliche Wesen gleichen das wieder aus. Leider musste ich länger warten, da sie als ich sie erspähte gerade in der Anbahnungsphase mit einem Kollegen war. Als ich vom Aussenbereich zur Bar ging sah ich sei wartend im Flur, ich lächelte sie an und sie sagte sie käme danach zu mir. Also positionierte ich mich strategisch günstig und als sie vom Zimmer kam und zum Frischmachen ging, sagte sie mir nochmal sie käme dann zu mir.

    Irgendwie müssen wir dann doch aneinander vorbei gelaufen sein bzw. sie an meinem Platz, während ich für kleine Jungs war oder was zu trinken holte. Jedenfalls wunderte ich mich, wo sie bleibt und nach mehreren Runden durch den Club sah ich sie an Ihrem vorherigen Platz sitzen, allerdings schon wieder mit einem anderen Kollegen. Da ich eh schon über der Zeit war überlegte ich zu gehen, zumal ich nun eh keine Lust mehr auf was anderes hatte

    Ich drückte mich noch Weile rum und stärkte mich nochmal für den Heimweg, um dann festzustellen, dass der Herr Kollege wohl nur eine CE gebucht hatte

    Aylin kam direkt auf mich zu entschuldigte sich sie hätte mich nicht gesehen und versprach zurück zu kommen. So kam es dann doch noch zu einem Zimmergang über zwei CE, bei dem sie mich mit Ihrem Engagement/Performance trotz ihres jugendlichen Alters (wie wie Knappy schon angemerkt hat) sehr überzeugte. Meine Vermutung, dass sie vorher schon über KM und Ladies.de dort als Alina gewerkelt hatte, bestätigte sie. Hatten mich meine alten Augen doch nicht getäuscht
    Geändert von winterwertel (28.06.2017 um 11:13 Uhr)
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.
    BW7-Clubinfo
    First
    ZitierenZitieren

  16. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu winterwertel für den nützlichen Beitrag:


  17. #112
    Senior Member Avatar von dolphin
    Registriert seit
    15.01.2003
    Ort
    Atlantis
    Beiträge
    1.922

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 64
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    329
    Erhielt 1.075 Danke für 553 Beiträge

    short time im First (28.06.17)

    wie immer Stau auf der BAB6.
    also runter in Sinsheim und ein 90 Minuten Ticket gezogen.
    kurze Orientierung und dann mit Alice/Alicia (blond, sitzt meist hinterm Aquarium) auf dem Zimmer gelandet.

    am Ende erzählte sie mir, dass sie noch bis Ende Juli im First sei. Danach ein Monat Urlaub in RO.
    Ab September wird sie dann wohl in der Schweiz werkeln. So lautet zumindest ihr Plan.

    schöne Grüße dolphin

    P.S.: warum müssen die Leute in der Sauna immer so viel quatschen? es ist doch ein Raum der Stille
    aus der Tiefe des Raums
    BW7-Clubinfo
    First
    ZitierenZitieren

  18. #113
    Senior Member
    Registriert seit
    13.11.2014
    Beiträge
    970

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 147
    letzte 365 Tage: 53
    letzte 30 Tage: 3
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    43
    Erhielt 1.115 Danke für 462 Beiträge

    Isabelle und Clara

    gestern (am Do.) war's schön kühl, wollte im First noch etwas Zeit verbringen und mich nach dem guten alten Club-Standard verwöhnen lassen, bevor am Sa. das besch****** Prostituiertenschutzgesetz in Kraft tritt :-( tja schön war's, was mach ich denn ab Sa. ???

    Isabella ist neu im Club, schlank, brünett, längere Haare, topp Figur, sehr nett und kann gut deutsch. Schätze mal so Mitte-Ende 20. War richtig klasse, ein Vorpiel ohne Zeitdruck, Küsse eher oberflächlich, FO, Sex, alles bestens :-)

    Die blonde Clara ist ja bestens bekannt, hatte eine solide Standard-Nummer mit ihr, sie hat einfach die perfekten Brüste, Isabella hat sich aber einen Tick mehr angestrengt ...
    BW7-Clubinfo
    First
    ZitierenZitieren

  19. Folgender Benutzer sagt Danke zu carlo666 für den nützlichen Beitrag:


  20. #114
    Steve German
    Gast
    Ich vermute dass Isabella wieder da ist; die Schwester von Miriam

  21. #115
    Freshman
    Registriert seit
    04.08.2009
    Beiträge
    2

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Zitat Zitat von Steve German Beitrag anzeigen
    Ich vermute dass Isabella wieder da ist; die Schwester von Miriam
    Muss alle Fans von Isabelle leider enttäuschen. Isabella ist nicht die Schwester von Miriam.

  22. Folgender Benutzer sagt Danke zu mhmann für den nützlichen Beitrag:


  23. #116
    Member
    Registriert seit
    28.08.2015
    Beiträge
    41

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    131
    Erhielt 14 Danke für 14 Beiträge
    Zitat Zitat von mhmann Beitrag anzeigen
    Muss alle Fans von Isabelle leider enttäuschen. Isabella ist nicht die Schwester von Miriam.
    aber wahrscheinlich die Cousine

  24. #117
    Senior Member Avatar von Bruce Willi
    Registriert seit
    13.11.2015
    Ort
    Im Süden des nördlichen Teils von Ostwestfalen
    Beiträge
    1.867

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 111
    letzte 365 Tage: 14
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    6.561
    Erhielt 3.932 Danke für 1.320 Beiträge
    Zitat Zitat von Steve German Beitrag anzeigen
    Ich vermute dass Isabella wieder da ist; die Schwester von Miriam
    Nein. Die von carlo666 erwähnte Isabella ist nicht Miriams Schwester Isabel, sondern eine andere.
    Miriams Schwester Isabel war in der letzten Woche nicht vor Ort.
    Gegen das Nordische Modell, aber für das nordische Model

  25. Folgender Benutzer sagt Danke zu Bruce Willi für den nützlichen Beitrag:


  26. #118
    Senior Member Avatar von Bruce Willi
    Registriert seit
    13.11.2015
    Ort
    Im Süden des nördlichen Teils von Ostwestfalen
    Beiträge
    1.867

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 111
    letzte 365 Tage: 14
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    6.561
    Erhielt 3.932 Danke für 1.320 Beiträge
    Zitat Zitat von mir Beitrag anzeigen
    Die von carlo666 erwähnte Isabella...
    Isabella war vor wenigen Monaten schon mal da, war die letzte Zeit in einem Club in Austria.
    Auf die Frage, ob sie nun Deutsch mit österreichischem Akzent spricht, sagte sie: Naaa!
    Geändert von Bruce Willi (09.07.2017 um 09:09 Uhr)
    Gegen das Nordische Modell, aber für das nordische Model

  27. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Bruce Willi für den nützlichen Beitrag:


  28. #119
    Senior Member
    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    161

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 62
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.242
    Erhielt 253 Danke für 73 Beiträge
    Autobahn A6 Richtung Mannheim. Die ersten Regentropfen auf dem Visier, dunkle Wolken am Horizont und noch 30 km zu fahren. Was tun?
    Ganzkörperkondom sprich Regenkombi für den Fahrer oder die kleinere Variante im Trockenen? Die Tropfen werden stärker und nur noch 1 km bis zur Ausfahrt Sinsheim.
    Blinker rechts und Zuflucht im First gesucht und gefunden.
    Kurzzeittarif gebucht und dann wurde ich doch noch nass. Von der Dusche.

    Im Club waren ein paar bekannte Gesichter, jedoch relativ wenig Mädchen. Im Laufe der nächsten halben Szunde wurden es aber doch mehr, jedoch für mich immer noch kein "must have" dabei.

    Plötzlich stand sie vor mir. Schlank, nicht zu klein und ein nettes Lächeln im Gesicht. Isabella stellte sie sich mir vor und ihre Akquise war sehr profesionell, jedoch keineswegs aufdringlich.
    Sie weiß einfach was Männer wollen. Komplimente, zärtliches Streicheln und reiben. Einfach nur klasse.
    Isabella fragte nach einem Zimmer und ich klärte nochmals ab, dass mir ZK wichtig sind und ob sie diesen Service anbietet. Und zwar richtige ZK. Sie bejahte und schon waren wir auf dem Weg nach oben.

    Was für ein Arsch.

    Als sie das Bett vorbereitete streckte sie mir provozierend ihr Hinterteil entgegen und bat mich aufs Bett.

    Wir nahmen uns wie verliebte Teenager in die Arme und ich bekam die von mir gewünschten ZK, Streicheleinheiten, Berührungen aller Körperteile bei mir und bei ihr.

    Ihre Lippen verwöhnten mich saugend, küssend, ihre Zunge leckte mich und ich begann dem Regengott zu danken. Ein klasse BJ.

    Jetzt war aber ich an der Reihe. Ich drehte Isabella auf den Rücken und begann mich von dem oberen Lippenpaar zum unteren vorzuarbeiten.
    Langsam öffntet sie ihre Beine und ich hatte mit meiner Zunge freien Zugang zu ihren Schatzkästchen.

    Ich begann mit meinem Zungentornado und Isabella öffnete ihre Beine noch weiter und winkelte sie an. Ihre Bauchdecke zuckte leicht und ein leises Stöhnen war zu hören.
    Ob es ihr gefallen hat, oder nur gespielt war? Keine Ahnung. Mir hat es auf alle Fälle Spaß gemacht:

    Jetzt wollte ich aber ficken. Mit dem Hinweis auf meinen 69er nahm sie noch ein wenig Öl und verteilte es auf dem Kondom und ihrer Muschi.
    In der Misso drang ich in sie ein und wow,war sie eng. Langsam fanden wir einen gemeinsamen Rhytmus und zwischedurch gabe es immer wieder
    herrliche weiche, gefühlvolle ZK.

    In meinen Eiern begann es zu brodeln und ich bat um einen Stellungswechsel, da ich diesen knackigen Po gerne vor mir gehabt hätte.

    Doch leider sagte Isabella unter Hineis auf meinen großen Kleinen, dass dies leider aufgrund der Größe keine gute Idee wäre. Ich wäre jetzt schon am "Anschlag" gewesen.

    OK, Schmerzen wollte ich ihr keine bereiten. Aufsitzen lassen wollte ich nicht, sodaß wir es in der Misso zuende brachten. Mit gewaltigen Druck schossen meine Nachkommen ins Gummi und Isabella melkte mit ihrer Muskulatur auch den letzten Tropfen aus mir heraus.

    Wir säuberen uns und nach einem heftigen ZK verliessen wir das Zimmer. Ich übergab ihr den verdienten CE und mit einem Lächeln und einem Kuss wurde ich verabschiedet.
    Leider hatte es aufgehört zu regnen, und ich konnte / musste meine Fahrt fortsetzen.

    Isabella ist laut ihrer Aussage 30 Jahre alt und hat früher in Österreich gearbeitet. Ob ich sie wieder buchen würde? Wenn doggy möglich wäre, dann zu 100%. Sie ist super nett, lustig, charmat und liefert eine tolle Performance ab.

    Die Natur braucht dern Regen und ich bin manchmal sehr froh darüber.
    BW7-Clubinfo
    First
    ZitierenZitieren

  29. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu sixty9er für den nützlichen Beitrag:


  30. #120
    Member Avatar von Cobalt
    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    97

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 61
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    75
    Erhielt 343 Danke für 71 Beiträge

    Wiedersehen im FKK First

    Nach längerer Abwesenheit im FKK First, habe ich es mal wieder geschafft in meinem ehemaligen Stammclub vorbeizuschauen. Auf den ersten Blick nur wenig Veränderung, das Kino wurde umgebaut, sonst aber alles beim Alten.

    Von den Damen kenne ich nur Erika und Daisy noch, alle anderen scheinen neu.

    In der ersten Runde widme ich mich Sophie, einer 21jährige Rumänin mit süßen Gesichtszügen. Auf dem Zimmer erweist sich leider, dass die vorher besprochen Küsse nur zögerlich kommen. Ihr Französisch ist hingegen wundervoll, sehr gefühvoll. Sex mit dieser hübschen jungen Frau ist sehr „schmusig“, sie riecht wundervoll und hat traumhaft weiche Haut. Wir ficken lang und ausdauernd miteinander, ich spritze in ihr ab.

    Nachdem ich das Abendessen genossen habe (sehr gutes Putengulasch mit Nudeln), erwähle ich Eva, eine blonde Rumänin mit sehr rot geschminkten Lippen. Sie ist den ersten Tag im First und spricht nur sehr eingeschränkt Deutsch oder Englisch. Im Zimmer dann auch bei Ihr nur oberflächliche Küsse. Seufz! Sie bläst sogar noch besser als Sophie, hat dazu recht ordentliche C-Cup-Titten und eine sehr leckere Pussy. Ich bin ihr erster Mann heute, dher ist sie für ausgiebiges Lecken noch empfänglich. Nach einer Weile fängt sie an zu zucken, was sich über die nächsten 10 Minuten steigert, bis sie schließlich immer wärmer wird und dann zitternd und schnaufend kommt. In diesem Augenblick flutet ihre Pussy, kein squirten, aber es wird sehr feucht. Ich ficke sie anschließend hart von hinten, sie stöhnt und ächzt sehr geil., bis ich in den Conti spritze.

    Nach einer längeren Pause, die ich im Kino und der Sauna verbringe, widme ich mich Isabella, einer dunkelblonden Rumänin mit blond-gefärbten Spitzen. Sie ist wohl schon länger im First, ein echter Profi. Im Kino ist sie zurückhaltend, sie scheint keine Lust zu haben dort zu ficken. Also ab in eines der neuen Zimmer oberhalb des Kinos. Dort ist es gut klimatisiert, fast schon zu kalt. Isabella erweist sich ebenfalls als gekonnte Schwanzlutscherin, es gelingt ihr trotz zweimaligen Abspritzen eine hammerharte Erektion zu zimmern. Sie sattelt auf und melkt mich mit ihren Beckenbodenmuskeln sensationell durch bis ich tatsächlich ein drittes Mal spritze.

    Fazit: Drei nette und hübsche Mädel für je 30 Minuten gefickt, zu je 50€. Guter Standard, aber es war keine dabei, die mich wirklich begeistert hätte. Leider kein Vergleich zu meinen früheren First-Prinzessinnen Elisabeth und Miriam. Schade, daher wird mein nächster Besuch im First eher auf sich warten lassen.
    BW7-Clubinfo
    First
    ZitierenZitieren

  31. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Cobalt für den nützlichen Beitrag:


  32. #121
    Senior Member Avatar von Bruce Willi
    Registriert seit
    13.11.2015
    Ort
    Im Süden des nördlichen Teils von Ostwestfalen
    Beiträge
    1.867

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 111
    letzte 365 Tage: 14
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    6.561
    Erhielt 3.932 Danke für 1.320 Beiträge
    Zitat Zitat von Cobalt Beitrag anzeigen
    Eva, eine blonde Rumänin mit sehr rot geschminkten Lippen. Sie ist den ersten Tag im First
    Eva gehörte dem Lineup schon vor dreieinhalb Wochen an.
    Gegen das Nordische Modell, aber für das nordische Model

  33. #122
    Member
    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    68

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 8
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    23
    Erhielt 55 Danke für 15 Beiträge

    Service Granaten

    Hi,

    welches sind die aktuellen Service-Granaten im First

    gruß

  34. #123
    Senior Member
    Registriert seit
    10.07.2013
    Beiträge
    590

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 334
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.977
    Erhielt 1.074 Danke für 361 Beiträge

    mit den Gedanken woanders

    Nicht so gut genießen, konnte ich meinen ersten Besuch in einem FKK Club im Juli. Das lag aber ausschließlich an mir, meine Gedanken waren total woanders und kreisten um eine schlechte Nachricht. Dafür konnten aber die gebuchten CDLs rein gar nichts, denn die lieferten einen ausgesprochen guten Service.

    Insgesamt erwarteten an diesem heißen Wochentag eine Reihe von Damen die männlichen Gäste. Da sich deren Zahl in den Abend- und Nachtstunden doch meist sehr in Grenzen hielt, war das Verhältnis ziemlich gut für uns Männer. Bei mir machte Alice sofort einen Anbandelungsversuch. Der zweite sollte dann etwas später Erfolg haben. Zu Alice habe ich schon mehrfach sehr positiv berichtet, deshalb hier nur ein paar Dinge in aller Kürze. Optik wie gehabt bei gebräuntem Body sehr schlank, die langen blonden Haare waren diesmal in vollständiger Lockenpracht. Auch wenn ich schon bessere Zimmergänge mit ihr hinter mir habe, bekomme ich wieder einen Service deutlich über dem Durchschnitt. Es gibt immer ein paar Besonderheiten auf dem Zimmer bei ihr, die mir eine besondere Lust bereiten. Und vielleicht hat sie beim nächsten Mal wieder etwas Unverfänglicheres gegessen, um die Zungenküsse noch besser auskosten zu können ;-)

    Gleich zweimal war ich mit Niki aus Ungarn beschäftigt. Sie ist seit gut einer Woche im First. Ihre blonden Haare hat sie zu einem Pferdeschwanz gerafft, am Ansatz erkennt man leicht einen deutlich dunkleren Haarton. Ihr Gesicht ist eher rundlich und wirkt auf mich sehr osteuropäisch. Figürlich ist sie um einiges draller als Alice, jedoch immer noch in die schlanke Kategorie einzuordnen. Das trifft besonders auf den Po (und den sie später auch sehr gut einsetzt) zu, den sie sehr gekonnt mit einem schwarzen String betont hat, bei den Brüsten wurde etwas nachgeholfen (jedoch ziemlich harmonisch zum Rest der Figur). Weitere äußere Auffälligkeiten sind ihr Bauchnabelschmuck und die mit Gemälden bestückte rechte Oberschenkelvorderseite. Beim Anbahnungsgespräch besticht sie durch eine sehr ansteckende Fröhlich- und Schlagfertigkeit in gutem Deutsch. Es gibt viel Nähe, sie küsst und züngelt ausgiebig am ganzen Körper, nur bei Mund-zu-Mund (auch viel) bleibt dieser leider geschlossen. Sie schafft es, ihren Körper immer wieder so vorteilhaft zu präsentieren/verrenken, daß es einem sehr gefallen kann.

    Doch manchmal schweifen mir wie zuvor auch schon bei Alice die Gedanken ab (was nicht immer zuträglich ist), wofür die Damen wie anfangs geschrieben aber nichts können. Von mir gibt es weiterhin eine Empfehlung für Alice. Und Nikis Kombination aus schöner Optik, sehr gutem Service und ansteckender Fröhlichkeit ist für mich eine ganz prima Neuentdeckung!
    BW7-Clubinfo
    First
    ZitierenZitieren

  35. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu grumer für den nützlichen Beitrag:


  36. #124
    Senior Member Avatar von JohnBuster
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Erde, nördliche Halbkugel
    Beiträge
    289

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 28
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    304
    Erhielt 310 Danke für 105 Beiträge
    Ist ja Interessant.

    Ich habe am selben Tag das selbe Programm gewählt, und hatte jeweils einen traumhaften Zimmergang mit Alice und Niki. Beide Mädels bieten einen Top-Service, der keine Wünsche offen lässt und liefern eine Performance vom Feinsten.

  37. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu JohnBuster für den nützlichen Beitrag:


  38. #125
    Senior Member
    Registriert seit
    13.11.2014
    Beiträge
    970

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 147
    letzte 365 Tage: 53
    letzte 30 Tage: 3
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    43
    Erhielt 1.115 Danke für 462 Beiträge

    Jasmin und Sonja

    heute nachmittag war's eher ruhig im First, wenig Gäste da ... und ich hatte das Vergnügen mit Jasmin und Sonja. Beides junge, hübsche, schlanke Mädels mit einer Topp-Teenie-Figur, Sonja ist eher der dunkle Typ, Jasmin eher hell mit kleinen, festen Brüsten. Beide haben sehr lange, dunkle Haare.

    Der Service war auch bei beiden ziemlich gleich, Vorspiel kurz und knapp, Küssen nur oberflächlich, beim Sex gar nicht möglich :-(

    Blasen und Ficken war dann ganz ok, hat schon was, mit solchen jungen Schönheiten :-)

    Fazit - guter Optik-Fick, Service unterdurchschnittlich
    BW7-Clubinfo
    First
    ZitierenZitieren

  39. BW7 Portal
  40. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu carlo666 für den nützlichen Beitrag:


Seite 5 von 29 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •