BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 3 von 29 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 723

Thema: FIRST; Tagesbericht und Neues !

    BW7 Portal
  1. #51
    Senior Member Avatar von Bruce Willi
    Registriert seit
    13.11.2015
    Ort
    Im Süden des nördlichen Teils von Ostwestfalen
    Beiträge
    1.889

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 113
    letzte 365 Tage: 15
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    6.658
    Erhielt 4.024 Danke für 1.339 Beiträge
    Zitat Zitat von Paul66 Beitrag anzeigen
    Wäre toll wenn Du sie (Patricia) evtl. noch etwas besser beschreiben kannst, bzw. wo sie normalerweise sitzt?
    Patricia hat eigentlich keinen bevorzugten Sitzplatz, da sie ständig auf der Jagd, bzw. mit ihrer erlegten Beute auf dem Zimmer ist.
    Geändert von Bruce Willi (06.02.2017 um 18:54 Uhr)
    Gegen das Nordische Modell, aber für das nordische Model

  2. #52
    Hofnarr in spe Avatar von nurlecken
    Registriert seit
    05.03.2009
    Ort
    StuggiTown
    Beiträge
    590

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 112
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.101
    Erhielt 636 Danke für 255 Beiträge
    Zitat Zitat von Paul66 Beitrag anzeigen
    Wäre toll wenn Du sie evtl. noch etwas besser beschreiben kannst, bzw. wo sie normalerweise sitzt?
    Blond, halblange Haare, markante Gesichtszüge..
    C Cup perfekt, nicht mehr 20 :-), 36 er Figur .. schöne Taile...
    ich glaube Sie hat keine Tattoos ...

    keine Ahnung wo Sie normalerweise sitzt, Sie war an dem Tag sehr gut gebucht und wir habe uns an der Bar kennengelernt.
    Ich bin zu selten im First um mir da irgendwas zu merken, sorry ....
    Sie sei schon seit August da, arbeitet aber normalerweise nur Fr, Sa , So .... hat noch einen anderen normalen Job.
    Sex is not the answer, the answer is yes, sex the question.

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu nurlecken für den nützlichen Beitrag:


  4. #53
    Senior Member
    Registriert seit
    06.01.2014
    Beiträge
    226

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 10
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    111
    Erhielt 108 Danke für 65 Beiträge
    dankeschön

    Zitat Zitat von nurlecken Beitrag anzeigen
    arbeitet aber normalerweise nur Fr, Sa , So
    das wird der Grund sein, weshalb ich sie noch nicht kenne
    LG
    Paul

    Too old to die young

  5. #54
    Steve German
    Gast
    Frag doch einfach an der Theke; schulterlange Haare, dunkelblond, deutsch mit hartem Akzent.
    Ist aber eine klare Empfehlung

  6. #55
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.862

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 15
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.419
    Erhielt 9.639 Danke für 5.271 Beiträge
    Ich kenn sie auch nicht, auch wenn ich öfter am WE da bin
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  7. #56
    Senior Member
    Registriert seit
    06.01.2014
    Beiträge
    226

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 10
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    111
    Erhielt 108 Danke für 65 Beiträge
    Zitat Zitat von Steve German Beitrag anzeigen
    Frag doch einfach an der Theke; schulterlange Haare, dunkelblond, deutsch mit hartem Akzent.
    Ist aber eine klare Empfehlung
    werde ich das nächste mal tun - bin allerdings normalerweise nur unter der Woche da.
    LG
    Paul

    Too old to die young

  8. #57
    Senior Member
    Registriert seit
    13.11.2014
    Beiträge
    1.020

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 151
    letzte 365 Tage: 55
    letzte 30 Tage: 5
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    49
    Erhielt 1.192 Danke für 490 Beiträge
    gestern am Sonntag war der Club eingermaßen voll und das Line-Up war richtig gut

    Neu im Club: Tamara, ein XXS-Model, klein, zierlich, jung, sehr hübsch und hat längere, dunkle Haare. Nach kurzer, netter Unterhaltung (in Englisch) sind wir auf's Zimmer, kurzes Vorspiel mit Küsschen und Begrabbeln, dann FO, Gummi drauf und sie auf mich. Ficken war gut

    Eine ordentliche Nummer, tolle Optik, Service war gut, aber nicht herausragend.
    BW7-Clubinfo
    First
    ZitierenZitieren

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu carlo666 für den nützlichen Beitrag:


  10. #58
    Senior Member
    Registriert seit
    10.07.2013
    Beiträge
    590

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 334
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.990
    Erhielt 1.074 Danke für 361 Beiträge

    wann ist endlich Feierabend im Club?

    Der letzte Besuch im First stammte noch aus dem letzten Jahr, nun habe ich mal wieder im First eingecheckt. Leider konnte ich erst zu ziemlich später Stunde den Spindschlüssel von der umtriebigen freundlichen Empfangs- und Thekendame abholen. Nach und während der erst unbedingt nötigen kulinarischen Stärkung, konnte ich schon mal die Lage sondieren.

    Eine sehr zierliche silbriggrau gefärbte junge Dame (auch mit etwas Körperbemalung), die an Alice erinnerte, bahnte sich gerade den Weg mit einem Gast aufs Zimmer. Danach hat sie vermutlich Feierabend gemacht, zumindest habe ich sie nicht mehr gesehen. Wer war das und hat schon jemand Erfahrung mit ihr sammeln können (war wirklich nicht Alice, die ich kurz erblicken konnte)?

    Die überschaubare Männerzahl nahm nach und nach ab, von den durchaus recht zahlreichen Frauen wurde auch von manch einer Feierabend gemacht. Was mich sehr wundert, die verbliebenen Frauen sitzen weit überwiegend nur den Rest bis zur Clubschließung ab, ohne sich um die männlichen Gäste und damit mögliche Kundschaft zu kümmern. Klar werden die meisten einen langen Tag hinter sich haben, aber warum dann noch stundenlang gelangweilt rumzuhocken statt die Zeit zu nutzen und vielleicht mal mit den potentiellen Zimmergängern zu flirten, auch ich wäre durchaus sehr aufgeschlossen für weitere Gänge nach oben gewesen, erschließt sich mir überhaupt nicht. Sehr schade!

    Ausnahmen bestätigen die Regel, Daisy versuchte mehrfach anzubandeln. Doch die vielen Negativberichte und auch jetzt ein trotz aller Freundlichkeit schlechtes Bauchgefühl hielten mich trotz der der mich ansprechenden Optik erneut von einer Buchung ab. Wie man es ebenfalls anders machen kann, als das Gros der zeitabhockenden CDL zeigte Selena, die mal mit einem Kontakt aufnahm. Obwohl ich eigentlich diesmal andere Damen bevorzugen wollte und zu diesem Zeitpunkt noch wirklich die Hoffnung auf Erfolg hatte, verdiente sie sich so ihren Kunden.

    Sie entführte mich schließlich in einen mir noch unbekannten Raum, der schön mit mehreren Spiegeln ausgerüstet war. Selena zählt nicht mehr ganz zu den allerjüngsten Hüpfern, ihr Body kann es aber sehr gut mit denen aufnehmen. Die Blondine hat ein wenig abgenommen und ist nun noch schlanker, mit einem runden Hintern und ihren großen Silikonbrüsten, zwischen denen ein Brillie prangt, ein Hingucker für meinen Geschmack. Auch servicetechnisch zeigt sie sich weiter von der gehobenen Klasse, Abstriche muß ich bekanntermaßen bei den Zungenküssen machen. Sie bemerkte, daß ich sehr geladen war und arbeitete dann nicht den Abschuß hin, sondern ließ mich auch noch länger genießen. Aufregend fand ich die Positionierung zum Lecken, da präsentierte sie sich und ihre Vorzüge wie beim Doggy. Ihr schien es auch zu gefallen, auch wenn man den Orgasmus eher mit einem Augenzwinkern sehen muß. Zumindest mußte sie nach dem Blasen nicht mehr "Nachfeuchten". Gerne gewährte ich ihr am Ende meine Massagekünste, an die sie sich noch erinnern konnte.

    Am Ende des Berichts noch einmal die Bitte an die Forenkollegen mir weiterzuhelfen: Mir neu war eine sehr kleine, extrem zierliche Dame mit langen schwarzen Haaren und dunklem Teint, die leider ebenfalls nur noch mit Zeitabsitzen beschäftigt war. Sehr auffallend war bei ihr die für Körpergröße und Figur sehr deutlich ob ihrer Größe herausstechenden Brüste. Wer kann mit diesen Angaben etwas anfangen und bitte ein paar Infos zu ihr geben?
    BW7-Clubinfo
    First
    ZitierenZitieren

  11. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu grumer für den nützlichen Beitrag:


  12. #59
    Senior Member Avatar von Bruce Willi
    Registriert seit
    13.11.2015
    Ort
    Im Süden des nördlichen Teils von Ostwestfalen
    Beiträge
    1.889

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 113
    letzte 365 Tage: 15
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    6.658
    Erhielt 4.024 Danke für 1.339 Beiträge
    Zitat Zitat von grumer Beitrag anzeigen
    Eine sehr zierliche silbriggrau gefärbte junge Dame (auch mit etwas Körperbemalung), die an Alice erinnerte. Wer war das?
    Das könnte Emily gewesen ein. Sie fiel mir auch durch ihre grau-silber gefärbten Haare auf.

    Und eine kleine zierliche Dame mit langen schwarzen Haaren und auffälligen Brüsten? Hmm... da denke ich an Ella, ein Gypsy-Typ.
    Gegen das Nordische Modell, aber für das nordische Model

  13. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Bruce Willi für den nützlichen Beitrag:


  14. #60
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.862

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 15
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.419
    Erhielt 9.639 Danke für 5.271 Beiträge
    Zitat Zitat von Bruce Willi Beitrag anzeigen
    Das könnte Emily gewesen ein.
    Hatte ich auch gedacht ... wobei mich wundert, dass mir gesagt wurde sie sei nicht da als ich am WE anrief
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu winterwertel für den nützlichen Beitrag:


  16. #61
    Aka Baron Samedi
    Registriert seit
    08.08.2016
    Ort
    Sinsheim
    Beiträge
    409
    Danke
    534
    Erhielt 397 Danke für 218 Beiträge
    @ Grumer

    Die Silbergraue oder hell Blonde war Micki aus Rumänien, hat ähnlichkeit mit Alice.
    Die zweite kleine zierliche die du auch sehr gut beschrieben hast, heißt Victoria aus Bulgarien.
    Beide sind im First erst seit letzten Sonntag.

  17. #62
    Senior Member Avatar von Mickey
    Registriert seit
    18.02.2003
    Ort
    mittleres Neckartal
    Beiträge
    467

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 124
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    199
    Erhielt 455 Danke für 187 Beiträge

    Rosenmontag

    Heute am Rosenmontag bin ich wieder im First in Sinsheim.

    Beide Saunen, das Dampfbad und der Innen-Whirlpool sind in Betrieb.

    Zu Beginn mit der kleinen Ella im Ägyptenzimmer #19 da weitergemacht, wo wir das letzte Mal aufgehört haben.

    Dann mit Miriam die zweite Runde in einem der neuen Zimmer #12, das ist so klein, daß das Bett es ganz ausfüllt.

    Die Roxana & Rebecca habe ich bis jetzt nicht gesehen. Dafür habe ich Raissa, Michelle, Raluca erkannt und Andrea & Sofia habe ich neu kennen gelernt.
    Tschüß Mickey
    BW7-Clubinfo
    First
    ZitierenZitieren

  18. Folgender Benutzer sagt Danke zu Mickey für den nützlichen Beitrag:


  19. #63
    Senior Member Avatar von Mickey
    Registriert seit
    18.02.2003
    Ort
    mittleres Neckartal
    Beiträge
    467

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 124
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    199
    Erhielt 455 Danke für 187 Beiträge

    Elli

    In der Zwischenzeit habe ich die Jasmin und die Daisy wiedererkannt und noch Andere kommen mir bekannt vor, weiß ich aber keine Namen.

    Eine schwarzhaarige Elli mit hängenden B/C-Titten ist seit 2 Tagen im First und war vorher 4 Monate in Frankfurt, aber nicht in einem Club. Ihre weichen Naturtitten mit großen hellen Warzenhöfen haben mir gefallen und wir verbrachten eine gemütliche Stunde in Zimmer #13 (war etwas größer als #12). Sie bietet guten Service, spricht kein Deutsch, aber Englisch.
    Geändert von Mickey (27.02.2017 um 21:42 Uhr)

  20. #64
    Senior Member Avatar von JohnBuster
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Erde, nördliche Halbkugel
    Beiträge
    293

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 28
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    308
    Erhielt 316 Danke für 107 Beiträge
    Ich habe letzte Woche meiner Einstandsbesuch 2017 im FKK First gemacht.

    Es war Dessous-Tag, und es waren einige recht hübsche Mädels da. Als Erste hat mich "Ina" angemacht. Sie hat schulterlange blonde Haare und ein sehr süßes Gesicht. Geile Titten, aber leider ein ganz schön breites Becken. Sie hat mich mit ihrem süßen Lächeln jedoch so angemacht, das ich über diesen Makel hinweg sah ;-)
    Auf dem Sofa habe ich ihr gesagt, dass ich auf Französisch, Küssen und Tittenfick stehe. Da Sie diesen Vorlieben nicht abgeneigt war, gingen wir gemeinsam auf das Zimmer. Auf dem Zimmer fragte Sie mich dann ob ich auf das Bett wollte, oder auf die daneben stehende Couch. So mag ich das! Nicht einfach den Service abspulen sondern mal ein paar eigene Ideen mitbringen. Also habe ich mich auf die Couch gesetzt, und Sie hat sich zwischen meine Beine gekniet.
    So konnte Sie meinen Schwanz schön und Variantenreich blasen und mich immer wieder tief und innig küssen. Auch ein Tittenfick ging in dieser Position problemlos, und ihre geilen Titten eignen sich hervorragend dazu einen Schwanz zu verwöhnen. Weil alles so perfekt war, habe ich meine Sahne gleich in dieser Position auf ihre geilen Titten gespritzt, und durfte meinen Schwanz noch schön dazwischen reiben. Klasse Aktion für 2CE und auf jeden Fall eine Wiederholung wert.

    Etwas später kam ein neues Girl in den Club. Sie war eine richtige Diva! Wunderschönes Gesicht, eine tolle Kurzhaarfrisur und einen Körper wie in Marmor gemeiselt. Sie hat sich als Jessica vorgestellt und erzählte mir, dass Sie heute das erste Mal seit 2,5 Jahren wieder im FKK First ist. Welch ein Glück für mich ;-)
    Also ab mit ihr auf's Zimmer! Ich glaube ich bin beim Treppen hochlaufen noch nie einem so geilen Arsch hinterher gelaufen! Auf dem Zimmer haben wir dann zärtliche Küsse ausgetauscht und Sie hat mir meinen Schwanz vom Feinsten geblasen! Nach einer Zeit hat Sie näckisch ein Kondom hervor geholt, und ich hatte richtig Bock diesen Körper zu ficken. Als erstes habe ich Sie schön von hinten genommen. Was für ein Anblick! Ich konnte richtig hart zustoßen und Sie hat schön dagegen gehalten! Anschließend haben wir in die Missionars-Stellung gewechselt, und ich konnte beim rammeln ihr schönes Gesicht sehen, sowie ihre zarten Lippen küssen. Immer härter und schneller habe ich zugestoßen bis es mir mächtig kam!

    Besser wie diese beiden Nummer konnte es nicht mehr werden , also habe ich mich für den rest des Abends auf Essen und Sauna reduziert.

    Alles in allem war es wieder ein traumhafter Abend im FKK First!
    BW7-Clubinfo
    First
    ZitierenZitieren

  21. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu JohnBuster für den nützlichen Beitrag:


  22. #65
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.862

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 15
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.419
    Erhielt 9.639 Danke für 5.271 Beiträge
    Zitat Zitat von JohnBuster Beitrag anzeigen
    Ich habe letzte Woche meiner Einstandsbesuch 2017 im FKK First gemacht.



    Alles in allem war es wieder ein traumhafter Abend im FKK First!
    *lol*
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  23. #66
    Senior Member Avatar von JohnBuster
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Erde, nördliche Halbkugel
    Beiträge
    293

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 28
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    308
    Erhielt 316 Danke für 107 Beiträge
    Wie gesagt "Einstandsbesuch 2017"
    Die Jahre zuvor war ich durchaus schon ab und an im FKK First.

  24. Folgender Benutzer sagt Danke zu JohnBuster für den nützlichen Beitrag:


  25. #67
    Steve German
    Gast
    Wenn es die Jessica von früher ist, ein regelrechtes Topmodel; und der Service war auch recht gut

  26. Folgender Benutzer sagt Danke zu Steve German für den nützlichen Beitrag:


  27. #68
    Senior Member Avatar von JohnBuster
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Erde, nördliche Halbkugel
    Beiträge
    293

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 28
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    308
    Erhielt 316 Danke für 107 Beiträge
    Sie hat mir gesagt, dass Sie früher lange Haare (vermutlich blond?) hatte, diese aber so kaputt waren, dass Sie sie nun abschneiden musste. Heute gehen ihre Haare ungefähr bis an den Nacken uns sind braun/rot. Steht ihr aber Bombe, und das mit dem Topmodell würde ich so unterschreiben

  28. #69
    Senior Member Avatar von Bruce Willi
    Registriert seit
    13.11.2015
    Ort
    Im Süden des nördlichen Teils von Ostwestfalen
    Beiträge
    1.889

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 113
    letzte 365 Tage: 15
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    6.658
    Erhielt 4.024 Danke für 1.339 Beiträge
    Einige neue Mädels waren für mich diese Woche zu sehen, darunter:

    Elli, lange schwarze Haare, etwa 1,65 m, B-Cups, soll vor über einem Jahr schon mal da gewesen sein

    Sophia, lange dunkle Haare, sehr süss, zierlich und attraktiv, A-Cups, wirkt noch etwas schüchtern und unerfahren

    Leyla, deutsch-tunesische Mischung mit langer schwarzer, lockiger Wuschelmähne, A/B Cups und schönem Arsch, sieht aus wie eine Brasilianerin

    Victoria, Schlanke bulgarische Schönheit mit Latina-Teint und glühenden dunklen Augen, C-Silikon-Cups, etwa 1,60 m
    Geändert von Bruce Willi (02.03.2017 um 09:15 Uhr) Grund: News
    Gegen das Nordische Modell, aber für das nordische Model

  29. #70
    Aka Baron Samedi
    Registriert seit
    08.08.2016
    Ort
    Sinsheim
    Beiträge
    409
    Danke
    534
    Erhielt 397 Danke für 218 Beiträge

    Sophia

    Nachdem ich in letzter Zeit zusehen konnte, wie mein km - Zähler innerhalb von ein paar Wochen um einige tausend km angewachsen ist, beschloss ich dieses mal nicht zum- ALDI -zu fahren, um meine Besorgungen zu erledigen, sondern vor der Haustüre meine - Einkäufe - zu tätigen.
    Mir war klar, dass ich mit Abstrichen rechnen müsste, was Power, Performance, Service und GF6 angeht. Ein Vergleich wäre auch nicht fair, das hatte ich auch nicht vor, da ich in Dietzenbach, wenn man das mit eine Lotterie vergleicht, einen Sechser im Lotto gelandet habe.

    Kleines Zeitfenster gehabt, aber dafür Hochdruck im Unterleib.
    Habe mich für die vom FK oben genannte Sophia entschieden, die Getränke ausschank, da die Thekendame beschäftigt war. Und nach ihrem dem Namen und ein Getränk gebeten. Der erste Kontakt lief sehr sympathisch ab.
    Beim Essen am Tisch lief sie wieder vorbei, es gab zwischen uns Augenkontakt, so dass sie auf mich zukam und mich fragte, ob sie sich neben mir an den Tisch setzen dürfte, ich bejahte natürlich.
    Es entwickelte sich ein nettes Gespräch, sie kann leider nicht viel Deutsch, aber mit etwas Englisch und Händen und Füßen haben wir uns letztendlich verstanden.
    Der Groschen fiel in diesem Augenblick, mein Kamerad erhob sich unter meinem Handtuch zu fast voller Größe. So dass ich beschloß, nach einer Erfrischung unter der Dusche das Girlie im Hauptraum zu besuchen.

    So geschehen einige Minuten später. Den Service abgefragt, ZK würden nicht gehen sagte sie mir. Gut, dachte ich am WE werde ich von meiner Perle genug ZK bekommen, so dass ich darüber hinwegsah. Im Kino angekuschelt und da merkte ich, dass sie etwas unerfahren ist. Das Girlie ist erst 20 Jahre alt.
    Im Zimmer ließ sie sich aber sehr schön führen, alles super mitgemacht.

    Drei Voraussetzungen müsste mir das Girlie erfüllen, setzte ich mir so als Standard.
    Die erste: Sie müsste mir das Gefühl geben, dass ich ihr sympathisch bin... und wenn sie mir auch eine Illusion verkauft. Erfüllt? JA
    Wiederholungsfaktor mindestens 80%. Erfüllt? JA, 100% (für die B-Probe, ZK ?)
    Das Zimmer mit einem Lächeln verlassen. Erfüllt? JA
    Das ganze hatte was von einem nach Feierabend sich im Büro mit dem neuen Lehrlingsgirl zu vergnügen.
    Es war etwas anderes als ich so in letzter Zeit erlebt habe, aber es hat Spaß gemacht.
    Und auf das kommt es an!
    Die 50€ waren somit sehr gut angelegt.
    BW7-Clubinfo
    First
    ZitierenZitieren

  30. #71
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.862

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 15
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.419
    Erhielt 9.639 Danke für 5.271 Beiträge
    Zitat Zitat von JasonB. Beitrag anzeigen
    Kleines Zeitfenster gehabt, aber dafür Hochdruck im Unterleib.
    Kleines Zeitfenster mit Hochdruck im Unterleib? Und dann hast Zeit zum Essen?
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  31. #72
    Steve German
    Gast
    Leyla ist eine ganz liebe Dienstleisterin; immer freundlich, bringt mir meinen Kaffee
    und bietet einen ganz tollen Service.
    Ich hoffe ich verwechsle da nichts; es gab vor ca. 1 Jahr eine Leyla die in Hanau werkeln soll;
    also vorher erkundigen ob es die "alte" ist

  32. Folgender Benutzer sagt Danke zu Steve German für den nützlichen Beitrag:


  33. #73
    Senior Member Avatar von Bruce Willi
    Registriert seit
    13.11.2015
    Ort
    Im Süden des nördlichen Teils von Ostwestfalen
    Beiträge
    1.889

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 113
    letzte 365 Tage: 15
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    6.658
    Erhielt 4.024 Danke für 1.339 Beiträge
    Zitat Zitat von Steve German Beitrag anzeigen
    Leyla ist eine ganz liebe Dienstleisterin; immer freundlich, bringt mir meinen Kaffee und bietet einen ganz tollen Service.
    es gab vor ca. 1 Jahr eine Leyla die in Hanau werkeln soll;also vorher erkundigen ob es die "alte" ist
    Ende 2015 gab es im First eine Keyla, Deutsch-Marokkanerin mit dunklem Teint, die sich nebenbei auch Jasmin nannte. Diese war auch im Atlanta.
    Gegen das Nordische Modell, aber für das nordische Model

  34. #74
    Steve German
    Gast
    Nee; die Marokkanerin kenne ich; glaube aber dass die von mir erwähnte Leyla eher türkisch ist

  35. #75
    Junior Member
    Registriert seit
    10.06.2013
    Beiträge
    28

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    6
    Erhielt 11 Danke für 6 Beiträge

    Sophia

    Ein kleines Mädchen mit Tatoos?

  36. BW7 Portal
Seite 3 von 29 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •