BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Swetlana busenladies 90 H

    BW7 Portal
  1. #1
    Member
    Registriert seit
    02.11.2013
    Beiträge
    46

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 13 Danke für 11 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

    Question Swetlana busenladies 90 H

    Guten Morgen zusammen,
    kann jemand was über Swetlana sagen? Ich weiß nur das Sie in der Mahdentalstraße 121 in Leonberg ist. Wäre super wenn jemand schon bei Ihr war und berichten könnte. http://m.busenladies.de/Sex-Anzeigen...t-7177099.html

    Vielen Dank schon mal vorab

  2. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    19.11.2015
    Ort
    Ostalbkreis
    Beiträge
    115

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 10
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    63
    Erhielt 37 Danke für 19 Beiträge

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    02.11.2013
    Beiträge
    46

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 13 Danke für 11 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

    Schade

    Hmmm klingt ja nich so berauschend....hat jemand noch mehr Infos??

  4. #4
    Senior Member Avatar von Ballonbumser
    Registriert seit
    06.12.2015
    Ort
    Stuttgart und Umgebung
    Beiträge
    1.130

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 71
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    267
    Erhielt 647 Danke für 352 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Swetlana, früher Lana und weiter früher wohl auch noch mit anderen Namen, werkelt auf jeden Fall schon seit mind. 9 Jahren. Vermutlich fände man noch mehr Berichte wenn man ihre früheren Künstlernamen hätte. Ich habe sie mir aber nicht gemerkt. Vor vielen, vielen Jahren war ich zwei, vielleicht auch drei mal bei ihr. Das erste mal fand ich es noch recht gut, da war ich aber auch noch nicht oft im Paysex unterwegs gewesen. Aber danach war es dann nicht mehr so der Bringer, eher so Standard...

    Sie nannte sich wohl auch mal Arinka. Aber wie sie sich nannte als ich sie besuchte, dass will mir gerade nicht einfallen...

    Ihre Telefonnummer ist zurzeit auf jeden Fall 0163-2334376.

    Im ladies-forum gibt es noch einen Bericht: angenehmer Nachmittag

    Und daraus ergibt sich, dass sie sich bei kaufmich.com wohl mal kokalina nannte.
    Geändert von Ballonbumser (11.07.2016 um 17:16 Uhr)
    You want a good girl, but you need the bad pussy.

  5. #5
    Senior Member Avatar von Ballonbumser
    Registriert seit
    06.12.2015
    Ort
    Stuttgart und Umgebung
    Beiträge
    1.130

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 71
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    267
    Erhielt 647 Danke für 352 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Ah, jetzt ist mir der Namen über den Weg gelaufen: Lulu nannte sie sich früher.

    Und irgendwann hatte sie wohl die Telefonnummer 0173-1732080.
    You want a good girl, but you need the bad pussy.

  6. #6
    Junior Member
    Registriert seit
    10.12.2016
    Beiträge
    19

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 4
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 14 Danke für 7 Beiträge
    War heute mal bei Swetlana im M121: Naja, war irendwie ein sehr seltsames Meeting.
    Hab 30 für 100 gebucht.
    Kann aber hier keine Empfehlung aussprechen.
    Weder optisch noch aufgrund des Services.
    BW7-Clubinfo
    M121
    ZitierenZitieren

  7. #7
    gesperrt
    Registriert seit
    11.10.2016
    Ort
    Grossraum Stgt
    Beiträge
    2.420
    Danke
    2.515
    Erhielt 1.174 Danke für 659 Beiträge
    Schau mal den Swetlana Megabusen 90H behaart - Thread an hier im Stgt. Umland- Teil nach. Sie hatte sehr abgenommen. Vielleicht wieder zugelegt ?


    http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hu...t-7552917.html

  8. #8
    gesperrt
    Registriert seit
    11.10.2016
    Ort
    Grossraum Stgt
    Beiträge
    2.420
    Danke
    2.515
    Erhielt 1.174 Danke für 659 Beiträge

    SWETLANA Megabusen 90 H in Waiblingen - Prachtsweib !

    Weil ich in Waiblingen jemand besucht hatte, habe ich kürzlich Swetlana wieder besucht, die ich aus Nov. 2016 kannte.

    Sie residiert in einem ältlichen, einigermassen diskret gelegenen Haus im ersten Stock. Ich bin in ihr sehr persönlich und hübsch eingerichtetes Zimmer gebeten worden, es hat sich ein stattliches Prachtsweib von 89 kg vor mich hingestellt mit wasserstoffblonden, sehr langen Haaren, einer sehr gut gestylten, eher unauffälligen Brille und Heavy Makeup der Lippen und wirklich sehr grossen, gut geformten und korsettierten Brüsten. Die gesamte Erscheinung war bis ins Detail durchgestylt, ganz unten superhohe Heels mit Tigermuster, für mich atemberaubend. Dazu ein sehr sauberes Zimmer und schöne, passende Wäsche und Beleuchtung, was man bei diesem Haus nicht erwarten würde.

    Schon vor 1,5 Jahren wusste ich, dass ich diese Frau wiedersehen würde. Ihre starke, nicht nur äusserliche Ausstrahlung ist und bleibt mir ein Rätsel. Sie scheint einen tiefen Zauber zu haben....

    Aus Zeitmangel habe ich mich zu einem kurzem Small Talk mit etwas Sex auf ihrem Bett niedergelassen, zu ihren weit gespreizten Beinen. Sie hat mir ihre Honorare gesagt: 100430 (!) und 150460, plus VHB. Ein Freier hat vor ca. 2 Wo. hier irgendwo geschrieben, sie wäre wie eine Gummipuppe neben ihm gewesen. So ein Quatsch.

    Sie ist sehr passiv, wirkt aber trotzdem dominant, auch durch ihre Gesamterscheinung.. Du spürst, dass sie sich total auf dich konzentriert (Handy, TV oder sonstig ablenkende Gegenstände spielen hier keine Rolle), sie wirft oder kuschelt sich nicht an dich. Das ist nun die Aufforderung zur Erkundung ihrer Persönlichkeit. Das braucht etwas Zeit....und deinen vorsichtigen, aber schliesslich entschlossenen Einsatz. Das ist nun wie im normalen Leben und eine kleine Herausforderung.

    Ihre Sympathie und Zuneigung kannst du keineswegs kaufen ! Aber bekommen...

    Ich gehe natürlich wieder hin.

  9. #9
    gesperrt
    Registriert seit
    11.10.2016
    Ort
    Grossraum Stgt
    Beiträge
    2.420
    Danke
    2.515
    Erhielt 1.174 Danke für 659 Beiträge
    Ist vorübergehend in München in der Lerchenstrasse, mit einem ziemlich vordergründigen Bericht von The Cadet im "Lusthaus"
    Geändert von Fricco (19.09.2018 um 04:06 Uhr)

  10. #10
    aka Rittercumallot6 Avatar von elena
    Registriert seit
    21.12.2005
    Beiträge
    2.571
    Danke
    3.159
    Erhielt 915 Danke für 539 Beiträge
    Zitat Zitat von Fricco Beitrag anzeigen
    Weil ich in Waiblingen jemand besucht hatte, habe ich kürzlich Swetlana wieder besucht, die ich aus Nov. 2016 kannte.

    Sie residiert in einem ältlichen, einigermassen diskret gelegenen Haus im ersten Stock. Ich bin in ihr sehr persönlich und hübsch eingerichtetes Zimmer gebeten worden, es hat sich ein stattliches Prachtsweib von 89 kg vor mich hingestellt mit wasserstoffblonden, sehr langen Haaren, einer sehr gut gestylten, eher unauffälligen Brille und Heavy Makeup der Lippen und wirklich sehr grossen, gut geformten und korsettierten Brüsten. Die gesamte Erscheinung war bis ins Detail durchgestylt, ganz unten superhohe Heels mit Tigermuster, für mich atemberaubend. Dazu ein sehr sauberes Zimmer und schöne, passende Wäsche und Beleuchtung, was man bei diesem Haus nicht erwarten würde.

    Schon vor 1,5 Jahren wusste ich, dass ich diese Frau wiedersehen würde. Ihre starke, nicht nur äusserliche Ausstrahlung ist und bleibt mir ein Rätsel. Sie scheint einen tiefen Zauber zu haben....

    Aus Zeitmangel habe ich mich zu einem kurzem Small Talk mit etwas Sex auf ihrem Bett niedergelassen, zu ihren weit gespreizten Beinen. Sie hat mir ihre Honorare gesagt: 100430 (!) und 150460, plus VHB. Ein Freier hat vor ca. 2 Wo. hier irgendwo geschrieben, sie wäre wie eine Gummipuppe neben ihm gewesen. So ein Quatsch.

    Sie ist sehr passiv, wirkt aber trotzdem dominant, auch durch ihre Gesamterscheinung.. Du spürst, dass sie sich total auf dich konzentriert (Handy, TV oder sonstig ablenkende Gegenstände spielen hier keine Rolle), sie wirft oder kuschelt sich nicht an dich. Das ist nun die Aufforderung zur Erkundung ihrer Persönlichkeit. Das braucht etwas Zeit....und deinen vorsichtigen, aber schliesslich entschlossenen Einsatz. Das ist nun wie im normalen Leben und eine kleine Herausforderung.

    Ihre Sympathie und Zuneigung kannst du keineswegs kaufen ! Aber bekommen...

    Ich gehe natürlich wieder hin.
    Denke eher was du hier schreibst ist völliger QUATSCH!
    Wie kann jemand passiv sein und trotzdem dominant? Durch ihre Erscheinung? Hmm okay, wenn du meinst...

    Komisch ist erstmal, dass du nicht 2Mal kommen kannst, das wusstest du schon vorher, hast aber "angeblich" trotzdem die ganze Stunde gebucht?
    Also falls du zu viel Geld hast, ich schicke dir gerne meine Kontonr. per PN

    Für 150 Öcken will ich weder Magie noch "fehlende" Zuneigung und es muss nicht nur die Optik stimmen,
    sondern auch der Service.

    Mir dünkt hier stinkt was zum Himmel, ausser du bist ihr total ergeben, devot und verfallen, legst keinen wirklichen Wert auf ihren Service und bist froh, wenn du ihr dein Geld bringen kannst!?

    Das kann ich zwar nicht gutheissen, aber ich kann zumindest einen Grund ersehen.

    Grüsse
    e.
    Geändert von elena (16.06.2019 um 09:21 Uhr)

  11. #11
    größter Arsch im Forum, der String-Tanga trägt Avatar von thevisitor
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Schwaben
    Beiträge
    9.237

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 127
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    15.206
    Erhielt 7.271 Danke für 3.793 Beiträge
    Zitat Zitat von elena Beitrag anzeigen
    Denke eher was du hier schreibst ist völliger QUATSCH!
    Hmm okay, wenn du meinst...

    Mir dünkt hier stinkt was zum Himmel
    Mach Dir nicht zu viele Gedanken, der Herr Fricco ist einer unserer seltsamsten Forenkollegen, der es immer wieder geschafft hat völlig unverständliche Postings abzusetzen (ja, Widersprüchliches oder Unlogisches war manchmal auch noch dabei)!

    Nach einer langen Phase des Einlesens hab ich manches verstanden, manches auch nicht. Dennoch: das hier ist noch relativ "normal" für Friccos Verhältnisse!
    (Ich glaube ungefähr zu verstehen, was er meint, mit "passiv, dennoch dominant": sie agiert zwar nicht viel, behält das Geschehen aber dennoch unter ihrer Kontrolle.)

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu thevisitor für den nützlichen Beitrag:


  13. #12
    gesperrt
    Registriert seit
    11.10.2016
    Ort
    Grossraum Stgt
    Beiträge
    2.420
    Danke
    2.515
    Erhielt 1.174 Danke für 659 Beiträge
    Dann halt noch etwas deutlicher:

    elena,

    ich glaube nicht, dass die was ist für dich ! Diese direkte Leistung, die du forderst, bringt sie nicht, jedenfalls nicht auf Kommando und du wirst sagen, verbranntes Geld. Ich denke, du hast darin recht, dass ich ich ihr schon etwas ergeben bin. Bei diesem letzten Termin war ich in Eile und nicht entspannt!
    Vor längerer Zeit jedoch hatte ich ein schönes Date mit ihr und ich weiss deshalb, was sie kann (wenn sie kann und will ?). Zuletzt sass sie da wie eine russische Grossfürstin, die Hof hält auf ihrem komfdortablen Lager. Ich konnte mir die Zeit nicht geben, mit ihr gewinnbringend umzugehen. Ich hätte von ihr mehr Signale zur Äktschen erwartet. Vielleicht geht`s nächstes Mal.

    Thevisi,

    geht`s noch ?

    - - - -

    Aber:
    ja, kontrollieren will die und das geht sehr nach Sympathie bei ihr. Ich empfand sie vor kurzem als sehr unglücklich, hatte dann keine Lust und Zeit, das zu teilen !
    Geändert von Fricco (18.06.2019 um 03:56 Uhr)

  14. #13
    gesperrt
    Registriert seit
    11.10.2016
    Ort
    Grossraum Stgt
    Beiträge
    2.420
    Danke
    2.515
    Erhielt 1.174 Danke für 659 Beiträge
    (Oh, Korrekturzeit um !)

    Sie ist eine imposante, herausfordernde Erscheinung. Toll gestylt, fett und unglaublich sexy. Vielleicht muss man Rasputin sein, um die zur Einsaftung zu bringen. Und der war ja kein Riese und Muskelmann. Damals (in 2017 in der Mahdentalstrasse 121 ging das ganz einfach (mit dem Saft) und war effektiv.)

    Ich denlke, dass es ihr nicht gelingen will, sich von einem Mann zu lösen: sie war in 2017 wirklich auf ca. 50 bis 55 KG, jetzt 89. Sie ist zurückhaltend und babbelt nicht allzu sehr.
    Geändert von Fricco (18.06.2019 um 04:11 Uhr)

  15. #14
    größter Arsch im Forum, der String-Tanga trägt Avatar von thevisitor
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Schwaben
    Beiträge
    9.237

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 127
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    15.206
    Erhielt 7.271 Danke für 3.793 Beiträge
    Zitat Zitat von Fricco Beitrag anzeigen
    Thevisi,

    geht`s noch ?
    Ja, geht noch, ich kann Deine jüngsten Beiträge gerade noch so nachvollziehen und verstehen.

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu thevisitor für den nützlichen Beitrag:


  17. #15
    gesperrt
    Registriert seit
    11.10.2016
    Ort
    Grossraum Stgt
    Beiträge
    2.420
    Danke
    2.515
    Erhielt 1.174 Danke für 659 Beiträge
    Ihre leider ziemlich amateurhaft wirkenden Bilder auf Quoka.de habe ich gerade eben gesehen, leider an die Copytaste nicht gedacht. Weshalb hier kein Link ist.

    Wären die Fotos professioneller aufbereitet, müsste man bestimmte negative Erscheinungen eben nicht in Kauf nehmen und sie hätte sich ins rechte oder ein besseres Licht gerückt. Manche dominant wirkenden Frauen mag ich dann, wenn sie bestimmte, weitere Botschaften "rüberbringen". Aber sie kultiviert das Oberlehrerinnen- Image doch etwas zu heftig und ihre etwas schwankende Anziehungskraft erreicht mich nicht mehr mit voller Wucht.

    (sie sah und sieht eigentlich deutlich besser und erotischer aus als auf all ihren /seit 2016 hier gezeigten Fotos)

    Ansonsten schreibt sie in Quoka.de recht offen über sich, ausser dass ihre zweifellos schöne und kräftig pigmentierte Fut gar nicht so gross ist, wie sie glauben machen will.

  18. #16
    Senior Member
    Registriert seit
    18.12.2015
    Beiträge
    560

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 68
    letzte 365 Tage: 20
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    181
    Erhielt 487 Danke für 213 Beiträge

    Wieder

    Zitat Zitat von Fricco Beitrag anzeigen
    (Oh, Korrekturzeit um !)


    Ich denke, dass es ihr nicht gelingen will, sich von einem Mann zu lösen: sie war in 2017 wirklich auf ca. 50 bis 55 KG, jetzt 89. Sie ist zurückhaltend und babbelt nicht allzu sehr.
    Ich habe sie auch in 2017 oder davor im M-121 getroffen. Das hatte sie wirklich erheblich abgenommen und von den 90H waren nur noch schlappe Schläuche übrig. Trotzdem warb sie mit alten Fotos (teilweise auch heute noch). Irgendwie was sie obendrein ziemlich schräg drauf - kann es gar nicht beschreiben - allerdings auch bemüht. Trotzdem war das für mich eher nichts.

    Mich würden aktuelle Erfahrungen von Euch interessieren. Ist sie wieder was für mich als Fan großer Oberweiten?

  19. #17
    gesperrt
    Registriert seit
    11.10.2016
    Ort
    Grossraum Stgt
    Beiträge
    2.420
    Danke
    2.515
    Erhielt 1.174 Danke für 659 Beiträge
    Antwort auf deine letzten zwei Sätze:
    Sympathie spielt eine Rolle für sie. Ja, die Oberweite ist für dich ausreichend, will sagen enorm !

  20. #18
    Senior Member
    Registriert seit
    19.11.2015
    Ort
    Ostalbkreis
    Beiträge
    115

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 10
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    63
    Erhielt 37 Danke für 19 Beiträge
    Laut meiner Notation habe ich sie kurz nach meinem Post in diesem Thread getroffen, und hatte, weil ich sie ganz sympathisch fand, hauptsächlich aber weil ich Mitleid mit ihr hatte, damals keinen Bericht geschrieben.
    Im Nachbarforum heißt es, das ihr Alter locker mit einer "6" beginnen würde... das sah ich vor knapp 3 Jahren auch schon so.
    Vergleich Fotos zu Realität... einen Gebrauchtwagenhändler würden sie dafür mehrere Jahre verknacken.

    https://huren-test-forum.lusthaus.cc...light=kokalina

    Die arme Sau hat in dem Alter den Absprung noch nicht geschafft. Bemitleidenswert.
    Wenn ich teilweise hier die Beiträge lese, dann scheine ich nicht der Einzige zu sein, dem sie leid tut, aber deshalb die Kollegen ins Messer laufen zu lassen ist auch nicht 100%ig richtig.

  21. #19
    gesperrt
    Registriert seit
    11.10.2016
    Ort
    Grossraum Stgt
    Beiträge
    2.420
    Danke
    2.515
    Erhielt 1.174 Danke für 659 Beiträge
    Eigentlich läuft keiner ins Messer, wenn er liest, was in dem Thread hier steht...!

  22. BW7 Portal

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •