BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 35 von 38 ErsteErste ... 253132333435363738 LetzteLetzte
Ergebnis 851 bis 875 von 927

Thema: Neues Prositutionsgesetz verabschiedet

    BW7 Portal
  1. #851
    Senior Member
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    247

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    38
    Erhielt 92 Danke für 62 Beiträge
    Wenn ich dann noch die blöden Kommentare zu dem Artikel lese.
    Natürlich hat das etwas verändert, viele Wohnungspuffs aus den Städten verschwunden, insgesamt weniger Angebot und überall Hinweise auf Kondompflicht. Außerdem gibt's die Partys mit Zhuzha, Laureen & co nicht mehr, obwohl das jetzt keine klassische Prostitution war.
    Da diskutieren echt nur Trockenpflaumen, die vom Blasen und Tuten keine Ahnung haben.

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu neppomuk für den nützlichen Beitrag:


  3. #852
    Senior Member
    Registriert seit
    07.03.2006
    Beiträge
    814

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 19
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    46
    Erhielt 430 Danke für 244 Beiträge
    Berufe für personenbezogene Dienstleistungen – fachlich ausgerichtete Tätigkeiten
    Wie viele Sitzungen für diese Definition der Prostituierten notwendig war
    Geändert von utari (18.02.2019 um 11:15 Uhr)

  4. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu utari für den nützlichen Beitrag:


  5. #853
    selbsternannter Suelom-Beauftragter Avatar von FreundvonderMosel
    Registriert seit
    12.03.2014
    Ort
    Überall
    Beiträge
    2.358

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 60
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.038
    Erhielt 1.384 Danke für 757 Beiträge
    nur 67 sdl bundesweit sozialversicherungspflichtig gemeldet .
    lol
    Ironisch ist fast so scharf wie französisch

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu FreundvonderMosel für den nützlichen Beitrag:


  7. #854
    Phönix aus der Asche Avatar von Phönix
    Registriert seit
    08.10.2003
    Ort
    Nix mehr Grenzland, nun benachbartes Ausland
    Beiträge
    9.038

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 103
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.911
    Erhielt 4.838 Danke für 2.694 Beiträge

    Kam heute in vielen Nachrichtensendungen ...

    Zitat Zitat von FreundvonderMosel Beitrag anzeigen
    nur 67 sdl bundesweit sozialversicherungspflichtig gemeldet .
    lol
    .. und ein Kommentator meinte nur „Ziel verfehlt“.

  8. #855
    gesperrt
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Im Altersruhesitz mit Ausblick
    Beiträge
    356
    Danke
    682
    Erhielt 422 Danke für 200 Beiträge

    hm....

    Zitat Zitat von neppomuk Beitrag anzeigen
    Wenn ich dann noch die blöden Kommentare zu dem Artikel lese.
    Welche blöden Kommentare meint denn der Herr neppomuk

    Zitat Zitat von neppomuk Beitrag anzeigen
    Natürlich hat das etwas verändert, viele Wohnungspuffs aus den Städten verschwunden,
    insgesamt weniger Angebot und überall Hinweise auf Kondompflicht.
    m.E. hat sich einiges zum Besseren verändert..
    Registrierungspflicht und Meldepflicht sind ein richtiger Schritt in die richtige Richtung

    Der Hinweis auf die Kondompflicht, ist das ein Problem für den Herrn neppomuk...

    Zitat Zitat von neppomuk Beitrag anzeigen
    Außerdem gibt's die Partys mit Zhuzha, Laureen & co nicht mehr, obwohl das jetzt keine klassische Prostitution war.
    Überall wo für Geld gevögelt oder sonstige sexuelle Handlungen geboten werden, handelt es sich um Prostitution

    Zitat Zitat von neppomuk Beitrag anzeigen
    Da diskutieren echt nur Trockenpflaumen, die vom Blasen und Tuten keine Ahnung haben.
    Menschen als Trockenpflaumen zu bezeichnen ist ungeheuerlich und sollte.....(zensiert zum Selbstschutz)

    Der Beitrag des Herrn neppomuk zeigt wieder einmal mehr,
    dass der Herr neppomuk selbst keine Ahnung von irgendwas hat, das mit Blasen und Tuten zu tun haben könnte




    Zitat Zitat von FreundvonderMosel Beitrag anzeigen
    nur 67 sdl bundesweit sozialversicherungspflichtig gemeldet .
    lol

    Zitat Zitat von Phönix Beitrag anzeigen
    .. und ein Kommentator meinte nur „Ziel verfehlt“.
    Werte Herren, wo ist hier das Problem

    Die überwiegende Anzahl der Damen und Herren in dieser Branche sind als selbstständige Dienstleisterinnen unterwegs....

    Selbstständige Unternehmer/innen sind nicht Sozialversicherungspflichtig
    Geändert von mr.paul.baum (19.02.2019 um 02:53 Uhr) Grund: .......... ... .........

  9. #856
    selbsternannter Suelom-Beauftragter Avatar von FreundvonderMosel
    Registriert seit
    12.03.2014
    Ort
    Überall
    Beiträge
    2.358

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 60
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.038
    Erhielt 1.384 Danke für 757 Beiträge
    Zitat Zitat von mr.paul.baum Beitrag anzeigen
    , keine Ahnung ......hat das mit Blasen ........zu tun haben könnte


    ]

    Das kannst du nicht wissen , oder etwas doch ???????
    Geändert von FreundvonderMosel (19.02.2019 um 09:24 Uhr)
    Ironisch ist fast so scharf wie französisch

  10. #857
    Diesmal war der Mod schneller
    Registriert seit
    15.02.2019
    Beiträge
    142
    Danke
    35
    Erhielt 59 Danke für 39 Beiträge
    Zitat Zitat von neppomuk Beitrag anzeigen
    Wenn ich dann noch die blöden Kommentare zu dem Artikel lese.
    Natürlich hat das etwas verändert, viele Wohnungspuffs aus den Städten verschwunden, insgesamt weniger Angebot und überall Hinweise auf Kondompflicht. Außerdem gibt's die Partys mit Zhuzha, Laureen & co nicht mehr, obwohl das jetzt keine klassische Prostitution war.
    Da diskutieren echt nur Trockenpflaumen, die vom Blasen und Tuten keine Ahnung haben.
    Den letzten Satz sieht aber nicht nur Neppomuk so, sondern auch viele SDL, wenn man mit Ihnen über dieses Gesetz und was es mit sich bringt, redet. Sagte mir doch kürzlich eine seit über 10 Jahren in D tätige, aus Frankreich stammende SDL, dass sie gern mal face to face mit den Politikern, die so einen Schwachsinn beschliessen, reden würde.

    Vielleicht kann mir mal einer folgendes erklären: In Stuttgarts Rotlichtviertel haben die meisten SDL mitterweile eine private Bleibe, da ja laut diesem Gesetz nicht mehr im Arbeitszimmer genächtigt werden darf. Wieso ist es dann in den grossen Eroscentern auf der grünen Wiese so, dass die Mädels dort weiterhin alle in den Arbeitszimmern sich dauerhaft aufhalten dürfen?? Willkür pur? Je nach Lust und Laune der jeweils zuständigen Verwaltung?

    Die Einführung der Kondompflicht hat meinen Beobachtungen nach gar nichts gebracht. Ich hab sogar eher das Gefühl man konnte noch nie soviel AO bekommen wie aktuell. Der Gebrauch von Kondomen ist nicht kontrollierbar, die vermeintliche Kondompflicht greift in die Entscheidungsfreiheit einer SDL ein.

  11. #858
    Senior Member
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    247

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    38
    Erhielt 92 Danke für 62 Beiträge
    Ach Baum Paul, die Ausbildung bei der Baumschule hat dir ja wohl nicht so viel vermitteln können.

  12. #859
    größter Arsch im Forum, der String-Tanga trägt Avatar von thevisitor
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Schwaben
    Beiträge
    9.222

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 126
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    15.173
    Erhielt 7.250 Danke für 3.785 Beiträge
    Zitat Zitat von affenpinscher Beitrag anzeigen
    ... haben die meisten SDL mitterweile eine private Bleibe, da ja laut diesem Gesetz nicht mehr im Arbeitszimmer genächtigt werden darf. Wieso ist es dann in den grossen Eroscentern auf der grünen Wiese so, dass die Mädels dort weiterhin alle in den Arbeitszimmern sich dauerhaft aufhalten dürfen??
    Ob sie es "dürfen" oder einfach tun, sind zwei Paar Stiefel.

    Eine SDL im Eroscenter Waiblingen hat mir erzählt, es seien neulich Beamte gekommen die gefragt hätten wo sie übernachte. Also wird dies wohl doch gelegentlich überprüft.

  13. #860
    Diesmal war der Mod schneller
    Registriert seit
    15.02.2019
    Beiträge
    142
    Danke
    35
    Erhielt 59 Danke für 39 Beiträge
    Ja, schon. Es geht aber auch darum, dass die Damen nach dem Gesetz eine Meldeadresse brauchen. In den Häusern der Altstadt kenne ich so langsam keine, die nicht in Stuttgart ne Wohnung oder ähnliches hat. Im ECWN, was ja kein Geheimnis ist, dürfte das nur bei ganz wenigen so sein. Da gibt es ja viele Frauen, die nur 1 oder 2 Wochen Termin dort haben.
    Die suchen sich ja hier deshalb keine Wohnung/Unterkunft. Die Kosten im ECWN sind ja sowieso für die Frauen schon hoch genug. U.U. würde sich das gar nicht mehr lohnen.

  14. #861
    größter Arsch im Forum, der String-Tanga trägt Avatar von thevisitor
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Schwaben
    Beiträge
    9.222

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 126
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    15.173
    Erhielt 7.250 Danke für 3.785 Beiträge
    Zitat Zitat von affenpinscher Beitrag anzeigen
    Es geht aber auch darum, dass die Damen nach dem Gesetz eine Meldeadresse brauchen.
    Das überlasse ich den "Experten", denn ich hab keine Ahnung wie genau das mit der Meldeadresse geregelt ist. (Muss die denn z.B. identisch sein mit dem aktuellen Arbeitsplatz?)

    Zitat Zitat von affenpinscher Beitrag anzeigen
    Die suchen sich ja hier deshalb keine Wohnung/Unterkunft.
    Und? Das hat auch niemand behauptet. Ich weiss auch nicht was das Mädel im ECWN den Beamten geantwortet hat oder wo sie schläft.
    ABER: ich bin sicher, viele Puffbetreiber haben sich vorbereitet und bieten den SDL auch Schlafmöglichkeiten an (z.B. extern oder in einem Stockwerk das derzeit nicht für P6 genutzt wird)!

  15. #862
    Diesmal war der Mod schneller
    Registriert seit
    15.02.2019
    Beiträge
    142
    Danke
    35
    Erhielt 59 Danke für 39 Beiträge
    Vor nun einem Jahr habe ich mit dem Betreiber vom Türmle darüber geschwätzt. Er sagte mir damals er hätte oben Zimmer für die Girls, nur zur Übernachtung, freigemacht. Die Kontrolleure jedoch, die in seinem Betrieb gewesen wären, hätten das nicht akzeptiert, da dies nicht im selben Haus sein dürfe. Wie es dann weiterging ???????

    Ich denke die Regelungen in diesem unüberlegten Gesetz bringen auch die örtlich zuständigen Ämter, Verwaltungen in Bredouille. Würden man den ganzen Mist 1 zu 1 umsetzen, würde wohl in jedem einzelnen Rotlichtbetrieb auch das letzte (Rot)lichtchen ausgehen. Die Kommune ist ja auch in seiner Zwickmühle. Sie soll nun Unsinnigkeiten umsetzen und damit einem fleissigen Gewerbesteuerzahler im ansonsten eher brachen Gewerbegebiet den Todesstoss versetzen???

  16. #863
    Turmwächter und
    Biograf von Nicu
    Avatar von Searching Heart
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    8.428

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 105
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.233
    Erhielt 10.263 Danke für 4.033 Beiträge
    Zitat Zitat von affenpinscher Beitrag anzeigen
    ... In den Häusern der Altstadt kenne ich so langsam keine, die nicht in Stuttgart ne Wohnung oder ähnliches hat. ...
    Also da würde mich mal interessieren, wie es all die jungen Frauen, zumeist aus Südosteuropa, schaffen sollen, hier auf dem doch sehr angespannten Wohnungsmarkt ohne Arbeitspapiere/Gehaltsnachweis und der deutschen Sprache oft nicht mächtig, Wohnungen anzumieten.

    Die haben Zimmer in ehemaligen Puffs und sonstigen Absteigen angemietet, z.B. im Nachtwächter oder dem dicht gemachten Laufhaus auf der Leonhardstraße. Da wohnen sie dann mit ihren Nicus. Im Maxim werden vermutlich auch noch welche einziehen und im Hotel Dieter sind sicher auch welche, falls es das noch gibt. Oder über dem Döner an der Ecke zur Pfarrstraße. Da wohnen/hausen auch welche mit weiteren Clan-Mitgliedern.

  17. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Searching Heart für den nützlichen Beitrag:


  18. #864
    Diesmal war der Mod schneller
    Registriert seit
    15.02.2019
    Beiträge
    142
    Danke
    35
    Erhielt 59 Danke für 39 Beiträge
    Zitat Zitat von Searching Heart Beitrag anzeigen
    Also da würde mich mal interessieren, wie es all die jungen Frauen, zumeist aus Südosteuropa, schaffen sollen, hier auf dem doch sehr angespannten Wohnungsmarkt ohne Arbeitspapiere/Gehaltsnachweis und der deutschen Sprache oft nicht mächtig, Wohnungen anzumieten.

    Die haben Zimmer in ehemaligen Puffs und sonstigen Absteigen angemietet, z.B. im Nachtwächter oder dem dicht gemachten Laufhaus auf der Leonhardstraße. Da wohnen sie dann mit ihren Nicus. Im Maxim werden vermutlich auch noch welche einziehen und im Hotel Dieter sind sicher auch welche, falls es das noch gibt. Oder über dem Döner an der Ecke zur Pfarrstraße. Da wohnen/hausen auch welche mit weiteren Clan-Mitgliedern.
    Das hab ich mich auch schon gefragt Searching Heart, aber ich kenne nun einige, die in Stadtteilen Stuttgarts tatsächlich eine Wohnung, Bleibe haben. Die zahlen halt aber auch Mieten in einer Höhe, wo wir uns nur an den Kopf fassen. Wahrscheinlich ist halt das der Schlüssel. Mit Geld geht ja bekanntlich vieles, wenn nicht sogar alles. Und dann fallen wohl Fragen nach Job, sonstigem gern unter den Tisch. Anders kann ich mir das nicht erklären.

  19. #865
    Senior Member
    Registriert seit
    11.10.2015
    Beiträge
    381

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 34
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    312
    Erhielt 241 Danke für 102 Beiträge
    Zitat Zitat von affenpinscher Beitrag anzeigen
    Das hab ich mich auch schon gefragt Searching Heart, aber ich kenne nun einige, die in Stadtteilen Stuttgarts tatsächlich eine Wohnung, Bleibe haben. Die zahlen halt aber auch Mieten in einer Höhe, wo wir uns nur an den Kopf fassen. Wahrscheinlich ist halt das der Schlüssel. Mit Geld geht ja bekanntlich vieles, wenn nicht sogar alles. Und dann fallen wohl Fragen nach Job, sonstigem gern unter den Tisch. Anders kann ich mir das nicht erklären.
    Und ich kenne welche die haben die Wohnung nicht gemietet, sondern gleich gekauft.

  20. #866
    Diesmal war der Mod schneller
    Registriert seit
    15.02.2019
    Beiträge
    142
    Danke
    35
    Erhielt 59 Danke für 39 Beiträge
    Na ja, wenn das mal stimmt. Rumänien hat ja die höchste Dichte an professionellen Märchenerzählerinnen.

    Vor zwei Jahren wurde mir schon erzählt "hab ich Haus in Ro gekauft". Jetzt entpuppt sich das als braches Grundstück in der hintersten Walachei und noch kein Stein steht auf dem anderen.

    Also ob allzu viele am sauteuren, aufgeheizten Stuttgarter Immobilienmarkt was kaufen können, bezweifle ich dann doch sehr.

  21. #867
    Turmwächter und
    Biograf von Nicu
    Avatar von Searching Heart
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    8.428

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 105
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.233
    Erhielt 10.263 Danke für 4.033 Beiträge
    Vor allem wollen die doch hier gar nicht seßhaft werden.
    Deren Kultur ist halt a bissele anders.
    Hören die jungen Frauen in Deutschland, Frankreich und Italien internationale Popmusik, hören die in Rumänien Manele.
    Laßen sich junge Frauen in Deutschland, Frankreich und Italien gerne von ihren Männern versorgen, schaffen die in Rumänien für ihre Kerle an.
    Nur zwei Beispiele.
    Aber wie sollen die hier auf Dauer zurecht kommen ?

  22. Folgender Benutzer sagt Danke zu Searching Heart für den nützlichen Beitrag:


  23. #868
    Senior Member Avatar von Spritzbruder
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    vor den Toren Stuttgarts
    Beiträge
    2.857

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 178
    letzte 365 Tage: 12
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    26.247
    Erhielt 8.545 Danke für 2.037 Beiträge
    Blog-Einträge
    9
    Zitat Zitat von affenpinscher Beitrag anzeigen
    Vor nun einem Jahr habe ich mit dem Betreiber vom Türmle darüber geschwätzt. Er sagte mir damals er hätte oben Zimmer für die Girls, nur zur Übernachtung, freigemacht. Die Kontrolleure jedoch, die in seinem Betrieb gewesen wären, hätten das nicht akzeptiert, da dies nicht im selben Haus sein dürfe. Wie es dann weiterging ???????
    Komisch ... im März 2018 hat ein gewisser Bobby Bonilla breitmundig erklärt, dass das Türmle eine Genehmigung bekommen habe:

    Zitat Zitat von Bobby Bonilla Beitrag anzeigen
    Die Realität sieht anders aus. Ich hab nicht gehört, sondern gesehen. Schwarz auf weiss, ein Schriftstück, extra vom Türmle Chef aus dem Büro gebracht. Ich denke um ein Fortbestehen des Türmle muss man sich keine Sorgen machen.




    Zitat Zitat von affenpinscher Beitrag anzeigen
    Rumänien hat ja die höchste Dichte an professionellen Märchenerzählerinnen.
    Das sehe ich anders: Dank affenpinscher, Bobby Bonilla, Sticksiwillnja, Vodoopriester, Melonenpflücker, cadilacrockbox, mons pubis, analkanal, schöner jürgen, ... kann BW7 locker mithalten .

  24. Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Spritzbruder für den nützlichen Beitrag:


  25. #869
    Diesmal war der Mod schneller
    Registriert seit
    15.02.2019
    Beiträge
    142
    Danke
    35
    Erhielt 59 Danke für 39 Beiträge
    Da Du ja schon so fleissig zitierst, müsstest Du aber sehen, dass Dein vorgebrachtes Zitat so gar nichts mit dem jetzt erklärten Sachverhalt zur Übernachtung im Türmle zu tun hat. Die Mädels müssen halt irgendwie ausserhalb des Türmle ein Zimmer bekommen. Mit dem Fortbestand des Türmle hat das gar nichts zu tun.

    Und zu den Märchenerzählern. Ich sag nur User mit F beginnend und seine Besuche bei seit Wochen gar nicht anwesender SDL und scheinbare Ao Angebote.......

    Ich habe hier nie Fakeberichte abgeliefert.

  26. #870
    Senior Member Avatar von Spritzbruder
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    vor den Toren Stuttgarts
    Beiträge
    2.857

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 178
    letzte 365 Tage: 12
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    26.247
    Erhielt 8.545 Danke für 2.037 Beiträge
    Blog-Einträge
    9
    Zitat Zitat von affenpinscher Beitrag anzeigen
    [...] Sachverhalt [...]
    Sachverhalt ? Von Dir ?

    Guter Witz !

  27. #871
    größter Arsch im Forum, der String-Tanga trägt Avatar von thevisitor
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Schwaben
    Beiträge
    9.222

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 126
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    15.173
    Erhielt 7.250 Danke für 3.785 Beiträge
    Zitat Zitat von Spritzbruder Beitrag anzeigen
    affenpinscher, Bobby Bonilla, Sticksiwillnja, Vodoopriester, Melonenpflücker, cadilacrockbox, mons pubis, analkanal, schöner jürgen, ...
    Beeindruckende Liste - sollten die Mods mal Verstärkung brauchen, schlage ich Spritzbruder vor!

  28. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu thevisitor für den nützlichen Beitrag:


  29. #872
    Diesmal war der Mod schneller
    Registriert seit
    15.02.2019
    Beiträge
    142
    Danke
    35
    Erhielt 59 Danke für 39 Beiträge
    Man sollte nicht immer alles von der negativen Seite sehen. Der Freund von der Mosel, längst wieder am Ufer der Mosel angelangt, grinst auch übermorgen noch wegen meines Tipps zur Nataly.
    Genie und Wahnsinn liegen eben eng beieinander.

  30. #873
    Senior Member Avatar von heinzer
    Registriert seit
    26.04.2012
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.988

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 73
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.652
    Erhielt 2.922 Danke für 923 Beiträge
    Blog-Einträge
    11
    Genie?? Wegen 1x Danke ???

    Haha - da musst dir glaub noch paar Dutzend Nicks anlegen, bis du an den 5000 nagst, wie der Kollege Spritzbruder - viel Erfolg

  31. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu heinzer für den nützlichen Beitrag:


  32. #874
    Diesmal war der Mod schneller
    Registriert seit
    15.02.2019
    Beiträge
    142
    Danke
    35
    Erhielt 59 Danke für 39 Beiträge
    Zum Danke einsammeln bin ich nicht her. Meine Absicht besteht darin, User mit erquickenden und informativen Beiträgen zu erfreuen und diese in den Schoss der richtigen Dame sicher zu geleiten.

  33. #875
    Senior Member Avatar von heinzer
    Registriert seit
    26.04.2012
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.988

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 73
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.652
    Erhielt 2.922 Danke für 923 Beiträge
    Blog-Einträge
    11
    da kann man dich nur zu beglückwünschen - mal schauen wie lange du diesmal Freude verbreiten darfst

  34. BW7 Portal
  35. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu heinzer für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •