BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Diana - Heiliger Gral der Silikon-MILFs - Ludwigshafen

    BW7 Portal
  1. #1
    Member Avatar von kankan
    Registriert seit
    05.11.2014
    Ort
    Mannheim, Baden, Baden-Württemberg, Deutschland
    Beiträge
    69

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 15
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    111
    Erhielt 73 Danke für 28 Beiträge

    Post Diana - Heiliger Gral der Silikon-MILFs - Ludwigshafen

    Habe hier nichts zu ihr gefunden, daher mal ein neuer Bericht (bitte einfach verschieben, falls ich zu dumm zum Suchen war).

    Man(n) ist so rollig, dass der Schwanz die vollständige Kontrolle über das Gehirn erlangt und man quasi kopflos einfach nur noch "macht"... Kennt ihr das auch? Oh, Entschuldigung! Hahahahahaha... ich hatte kurz verdrängt, dass sich dieses Forum eigentlich nur mit diesem Thema beschäftigt

    Seit dem Wochenende und einem Aufenthalt in bayrischen Gefilden bei einem Freund ging es mir genau so. Dauernd ne Latte, mit Gedanken vollkommen abwesend und ständig der Gedanke an SEX. So auch heute.

    Heute habe ich frei. Schon morgens mit ner unsäglichen Erektion erwacht und mir direkt einen runter geholt. Dann einige Erledigungen gemacht und kaum daheim angekommen schon wieder am Wichsen... So konnte das nicht weiter gehen! Am Sonntag wollte ich meinen Pimmel schon ein wenig beschwichtigen und habe es in Worms bei Nana versucht, war allerdings etwas spät dran und wurde leider umgetaner Dinge abgewiesen. Shit happens! Aber heute ist ein guter Tag, heute musste es klappen.

    Gegen halb zwei Uhr habe ich Kontakt zu Diana aufgenommen und direkt einen Termin mit ihr vereinbart. Punkt zwei Uhr stand ich in Ludwigshafen und habe geklingelt. Erst wurde mir nicht geöffnet, nach dem zweiten Mal ging aber plötzlich die Türe und ich konnte eintreten. Im fünften Stock meinte sie noch am Telefon. Also in den Aufzug und hoch. Oben angekommen habe ich die Wohnung auch direkt gefunden, da der Name an der Türe prangert.

    Ich höre bei den Nachbarn an der Türe Kinderstimmen und ein rascheln. Diese haben wohl durch den Spion geschaut und waren sicher diejenigen, die mir aus Interesse die Türe geöffnet hatten, denn wie es sich herausstellte gehört Diana zur Gattung der Apiformes, auch bekannt als gemeine Bienen. Sie könnte von ihrer Erscheinung her zwar schnell mit einer Königin verwechselt werden, ist aber definitiv eine sehr fleißige Arbeiterin. Ich stand also an der Türe und klopfte und klingelt, aber es tat sich nichts und drinnen hörte ich wie sie sich mit einem Kunden unterhielt.

    *VERDAMMT!*

    Mir war die Lust vergangen und ich bin schon wieder von dannen gezogen, aber wie es mit so einer Dauererektion nun einmal ist, habe ich auf dem Weg zum Auto noch einmal das Handy in die Hand genommen und angerufen. Nach dem zweiten mal klingeln war sie auch schon am Höhrer, entschuldigte sich und meinte ich soll fünf Minuten warten, sie würde sich kurz waschen.

    *NA GUT...*

    Nach etwa fünf Minuten klingelte dann auch tatsächlich mein Telefon und ich ging wieder zum Haus und mir wurde auch sofort Einlass gewährt. (Kurzer Einwurf: lieber Mitstecher, ich habe dich in deiner roten Hose und dem Parkschein fürs Parkhaus gesehen und wollte dir auf diesem Wege noch sagen, dass du meinen Termin etwas "versaut hast". Danke, NICHT!)

    Geöffnet hat mir Diana leicht bekleidet in Spitzenunterwäsche. Da es mir zu diesem Zeitpunkt einzig nur noch um Druckabbau ging, habe ich die 50€ Variante gewählt und sollte schnell in die Dusche. Hier stellte sich auch wieder heraus, dass sie wohl die Königin der Arbeiterbienen schlechthin ist, denn es klingelte erneut an der Türe. Sie lächelte es "weg" und ich meinte nur "That's Business" bevor ich mich duschen ging. Ach ja... Mit den Handtüchern die im Bad bereit stehen kann man mit viel Glück den Arsch eines Babys trocken rubbeln, für einen Erwachsenen Mitteleuropäer geben sie aber nur etwas mehr als ein Taschentuch ab.

    Etwas gefrustet direkt ins Wohnzimmer, bin dort von meiner eigentlichen Art abgewichen und habe mich dann direkt am Arsch von Diana festgehalten, ihr meine Zunge in den Hals gesteckt, ihre Titten geknetet, sie ihres BH's entledigt, an ihren Titten geknabbert, sie im stehen gefingert bis sie dann irgendwann die Kontrolle übernommen hat, sich aufs Bett setzte und angefangen hat zu blasen. Das kann sie gut! Aber mein Klappmesser war schon so hart, dass ich sie ein wenig geleckt habe. In einem anderen Forum wurde oft geschrieben, dass sie sehr nass wird. Jupp, wird sie. Das nennt man Gleitmittel! Und wenn nicht, dann ist sie eine genetische Mutation und ihre Bartholinsche Drüse sondert statt normalem Vaginalschleim (welcher aus 50 verschiedenen bislang nachgewiesenen Substanzen, dabei hauptsächlich aus Wasser, Cholesterin, Squalen, diversen Fettsäuren wie Stearinsäure, Palmitinsäure, Glycerin, Harnstoff, Essigsäure und Milchsäure, komplexen Alkoholen, Ketonen und Aldehyden besteht) eben Erdbeermilch ab. Soll mir auch egal sein jetzt

    Dann hatte ich wieder bock auf blasen. Als ich mich aufrichtete nahm sie direkt den Gummi in die Hand, habe meinen Penis dann aber ohne Worte noch einmal in ihrem Mund geparkt bevor sie das Teil dann doch aufziehen durfte.
    Noch ein wenig Tacka-Tacka in der Missio, ich habe mir keine Mühe gegeben die Sache rauszuzögern, abgespritzt, angezogen, noch ein letztes Küsschen und raus aus der Bude.

    Fazit: Nummer war ok, würde sogar wieder hingehen, aber ich hatte mir das Treffen etwas anders vorgestellt. Teureres Laufhaus... Was soll's, meine Eier sind leer. Befriedigt bin ich aber irgendwie nicht, werde es wohl heute oder morgen noch einmal bei Nana versuchen.

    So long...

    p.s.: Auch wenn in der Anzeige Mannheim angegeben ist, residiert sie zu 100% mitten in Ludwigshafen.

    p.p.s.: Eigentlich gebe ich mir ja mehr Mühe mit meinen Berichten. Eigentlich...

    Trotzdem hier noch der Link-Service: Diana

    Auch noch einige Bilder:


    Und wenn wir schon dabei sind... 0157-75979266
    Wer nichts weiß und weiß, daß er nichts weiß, ist bescheiden – belehre ihn

  2. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu kankan für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    aka FranzJoop
    Registriert seit
    12.05.2016
    Beiträge
    10
    Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag

    Stimmt

    Sie ist eine sehr schöne frau und natur geil!
    Service top
    Empfehlung wert

  4. #3
    aka Mr.schmitz
    Registriert seit
    21.06.2016
    Beiträge
    16
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Geile Fotos

    Zitat Zitat von kankan Beitrag anzeigen
    Habe hier nichts zu ihr gefunden, daher mal ein neuer Bericht (bitte einfach verschieben, falls ich zu dumm zum Suchen war).

    Man(n) ist so rollig, dass der Schwanz die vollständige Kontrolle über das Gehirn erlangt und man quasi kopflos einfach nur noch "macht"... Kennt ihr das auch? Oh, Entschuldigung! Hahahahahaha... ich hatte kurz verdrängt, dass sich dieses Forum eigentlich nur mit diesem Thema beschäftigt

    Seit dem Wochenende und einem Aufenthalt in bayrischen Gefilden bei einem Freund ging es mir genau so. Dauernd ne Latte, mit Gedanken vollkommen abwesend und ständig der Gedanke an SEX. So auch heute.

    Heute habe ich frei. Schon morgens mit ner unsäglichen Erektion erwacht und mir direkt einen runter geholt. Dann einige Erledigungen gemacht und kaum daheim angekommen schon wieder am Wichsen... So konnte das nicht weiter gehen! Am Sonntag wollte ich meinen Pimmel schon ein wenig beschwichtigen und habe es in Worms bei Nana versucht, war allerdings etwas spät dran und wurde leider umgetaner Dinge abgewiesen. Shit happens! Aber heute ist ein guter Tag, heute musste es klappen.

    Gegen halb zwei Uhr habe ich Kontakt zu Diana aufgenommen und direkt einen Termin mit ihr vereinbart. Punkt zwei Uhr stand ich in Ludwigshafen und habe geklingelt. Erst wurde mir nicht geöffnet, nach dem zweiten Mal ging aber plötzlich die Türe und ich konnte eintreten. Im fünften Stock meinte sie noch am Telefon. Also in den Aufzug und hoch. Oben angekommen habe ich die Wohnung auch direkt gefunden, da der Name an der Türe prangert.

    Ich höre bei den Nachbarn an der Türe Kinderstimmen und ein rascheln. Diese haben wohl durch den Spion geschaut und waren sicher diejenigen, die mir aus Interesse die Türe geöffnet hatten, denn wie es sich herausstellte gehört Diana zur Gattung der Apiformes, auch bekannt als gemeine Bienen. Sie könnte von ihrer Erscheinung her zwar schnell mit einer Königin verwechselt werden, ist aber definitiv eine sehr fleißige Arbeiterin. Ich stand also an der Türe und klopfte und klingelt, aber es tat sich nichts und drinnen hörte ich wie sie sich mit einem Kunden unterhielt.

    *VERDAMMT!*

    Mir war die Lust vergangen und ich bin schon wieder von dannen gezogen, aber wie es mit so einer Dauererektion nun einmal ist, habe ich auf dem Weg zum Auto noch einmal das Handy in die Hand genommen und angerufen. Nach dem zweiten mal klingeln war sie auch schon am Höhrer, entschuldigte sich und meinte ich soll fünf Minuten warten, sie würde sich kurz waschen.

    *NA GUT...*

    Nach etwa fünf Minuten klingelte dann auch tatsächlich mein Telefon und ich ging wieder zum Haus und mir wurde auch sofort Einlass gewährt. (Kurzer Einwurf: lieber Mitstecher, ich habe dich in deiner roten Hose und dem Parkschein fürs Parkhaus gesehen und wollte dir auf diesem Wege noch sagen, dass du meinen Termin etwas "versaut hast". Danke, NICHT!)

    Geöffnet hat mir Diana leicht bekleidet in Spitzenunterwäsche. Da es mir zu diesem Zeitpunkt einzig nur noch um Druckabbau ging, habe ich die 50€ Variante gewählt und sollte schnell in die Dusche. Hier stellte sich auch wieder heraus, dass sie wohl die Königin der Arbeiterbienen schlechthin ist, denn es klingelte erneut an der Türe. Sie lächelte es "weg" und ich meinte nur "That's Business" bevor ich mich duschen ging. Ach ja... Mit den Handtüchern die im Bad bereit stehen kann man mit viel Glück den Arsch eines Babys trocken rubbeln, für einen Erwachsenen Mitteleuropäer geben sie aber nur etwas mehr als ein Taschentuch ab.

    Etwas gefrustet direkt ins Wohnzimmer, bin dort von meiner eigentlichen Art abgewichen und habe mich dann direkt am Arsch von Diana festgehalten, ihr meine Zunge in den Hals gesteckt, ihre Titten geknetet, sie ihres BH's entledigt, an ihren Titten geknabbert, sie im stehen gefingert bis sie dann irgendwann die Kontrolle übernommen hat, sich aufs Bett setzte und angefangen hat zu blasen. Das kann sie gut! Aber mein Klappmesser war schon so hart, dass ich sie ein wenig geleckt habe. In einem anderen Forum wurde oft geschrieben, dass sie sehr nass wird. Jupp, wird sie. Das nennt man Gleitmittel! Und wenn nicht, dann ist sie eine genetische Mutation und ihre Bartholinsche Drüse sondert statt normalem Vaginalschleim (welcher aus 50 verschiedenen bislang nachgewiesenen Substanzen, dabei hauptsächlich aus Wasser, Cholesterin, Squalen, diversen Fettsäuren wie Stearinsäure, Palmitinsäure, Glycerin, Harnstoff, Essigsäure und Milchsäure, komplexen Alkoholen, Ketonen und Aldehyden besteht) eben Erdbeermilch ab. Soll mir auch egal sein jetzt

    Dann hatte ich wieder bock auf blasen. Als ich mich aufrichtete nahm sie direkt den Gummi in die Hand, habe meinen Penis dann aber ohne Worte noch einmal in ihrem Mund geparkt bevor sie das Teil dann doch aufziehen durfte.
    Noch ein wenig Tacka-Tacka in der Missio, ich habe mir keine Mühe gegeben die Sache rauszuzögern, abgespritzt, angezogen, noch ein letztes Küsschen und raus aus der Bude.

    Fazit: Nummer war ok, würde sogar wieder hingehen, aber ich hatte mir das Treffen etwas anders vorgestellt. Teureres Laufhaus... Was soll's, meine Eier sind leer. Befriedigt bin ich aber irgendwie nicht, werde es wohl heute oder morgen noch einmal bei Nana versuchen.

    So long...

    p.s.: Auch wenn in der Anzeige Mannheim angegeben ist, residiert sie zu 100% mitten in Ludwigshafen.

    p.p.s.: Eigentlich gebe ich mir ja mehr Mühe mit meinen Berichten. Eigentlich...

    Trotzdem hier noch der Link-Service: Diana

    Auch noch einige Bilder:


    Und wenn wir schon dabei sind... 0157-75979266
    Die Dame würde mich auch sehr interesieren.

  5. #4
    Member Avatar von kankan
    Registriert seit
    05.11.2014
    Ort
    Mannheim, Baden, Baden-Württemberg, Deutschland
    Beiträge
    69

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 15
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    111
    Erhielt 73 Danke für 28 Beiträge

    Lightbulb

    Zitat Zitat von FranzJoop Beitrag anzeigen
    Die Dame würde mich auch sehr interesieren.
    Wenn das "drumherum" nicht gewesen wäre, würde ich die Nummer (in Schulnoten) mit einer glatten 2 bewerten.Nur hatte ich einfach keinen wirklichen Bock mehr... das fällt aber schlichtweg in die Kategorie "selbst schuld" (ich hätte abziehen sollen), von daher gebe ich eine klare Empfehlung für einen Besuch, auch wenn sie mich sicher nicht mehr zu Gesicht bekommt.

    Edit: Ich sehe gerade, dass beide Konsorten wegen Schizophrenie schon gesperrt wurden. Aussage lass ich trotzdem stehen Aber der Full-Quote nervt ein wenig.
    Geändert von kankan (05.07.2016 um 21:49 Uhr) Grund: siehe Edit
    Wer nichts weiß und weiß, daß er nichts weiß, ist bescheiden – belehre ihn

  6. #5
    Junior Member
    Registriert seit
    25.01.2013
    Beiträge
    18

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 8
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2
    Erhielt 16 Danke für 8 Beiträge
    Da ich vor knapp 2 Wochen auch dort war möchte ich kurz mein Feedback abgeben.

    Vorwort: Eigentlich wollte ich etwas Jüngeres vor die Flinte nehmen und war bei Lauras Girls. Location: Leider nicht diskret. Die Mädels waren nach den Bildern fickbar, aber in echt leider lustlos und so ging ich unverrichteter Dinge. Selbst Carmen, die ich von den Herzdamen kannte, hat optisch ziemlich abgebaut. Das Leben im Gewerbe lässt dann doch Spuren bei ihr. Zu gehen, wenn der Funke nicht überspringt, hat sich glücklicherweise in mein Portfolio eingeschlichen.

    Also zu Diana. Am Telefon sprachlich schwer zu verstehen, aber immerhin kam die Adresse durch und sie war frei. Das Appartement war sauber, wenn auch seeeehr warm, aber das sollte sich mittlerweile gebessert haben. Diana sieht in echt SEHR viel besser aus. Mir war eh wichtig, dass der Service stimmt, aber die Optik war wirklich ansprechend. Klar: Die Silis sind leider zu hart, aber an der sonst zierlichen Frau wirklich ein Hingucker.

    Dusche davor und danach möglich: Sehr gut! Die Handtücher zum Abtrocknen sind nur ziemlich winzig. Ich legte mich aufs Bett und sie strippte sich die Klamotten vom Leibe. Wirklich nackig war sie wirklich erst, als sie mir sehr dicht war. Das war für die Stimmung sehr förderlich. Beim guten FO rückte sie sich in die richtige Position, so dass ich sie gut fingern konnte und sie schien es tatsächlich zu mögen. Die Feuchtigkeit war unnatürlich stark, weshalb ich auch hier das Thema Gleitmittel bestätigen kann. Aber: Für mich lieber vorher appliziert als im Nahkampf, weil es die Immersion hoch hält. Lecken tu' ich die Frauen im Gewerbe ohnehin nicht.

    Trotz 50 EUR Nummer gab es keinen Zeitstress und der Nahkampf konnte variationsreich vollzogen werden. Auch hier ist sie engagiert dabei, hält gut gegen und wirkt nicht so distanziert wie viele Andere. Nach dem Finale hatte ich genug Zeit auszuzucken und anschließend entsorgte sie den Gummi.

    Gerade für den Preis eine super Nummer und für mich ein Wiederholfaktor von 100%. Wenn die Berichte bzgl. erweitertem Service in anderen Foren nicht wären... ich wäre Stammgast. Naiv, weil das ohnehin verbreitet ist, aber der Kopf sollte halt auch mitspielen.

  7. #6
    Senior Member Avatar von Mort
    Registriert seit
    04.09.2002
    Ort
    nahe BB / S
    Beiträge
    1.070

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 121
    letzte 365 Tage: 7
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    711
    Erhielt 804 Danke für 345 Beiträge
    Hier gibt es hoffentlich nicht so vergängliche Bilder:
    https://www.lustscout.tk/forum/showt...7558#pid807558

    Greetz, Mort
    Frauen wollen Liebe und geben dafür Sex.
    Männer wollen Sex und geben dafür ...

  8. #7
    Senior Member
    Registriert seit
    25.07.2013
    Beiträge
    126

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 15 Danke für 10 Beiträge

    Aktuelle Link?

    Hat sie auch kaufmich Profil damit man weiß wo sie sich aufhält?

  9. #8
    Senior Member
    Registriert seit
    12.12.2014
    Beiträge
    791

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 34
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.924
    Erhielt 430 Danke für 245 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    hab für morgen vormittag bei ihr ein termin gemacht,bin mal gespannt.

  10. #9
    Senior Member
    Registriert seit
    12.12.2014
    Beiträge
    791

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 34
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.924
    Erhielt 430 Danke für 245 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    so,heut morgen war es soweit und um 10.00 bei diana geklingelt.

    nach öffnen der türe erstmal die kleine genau unter die lupe genommen. sie ist schon ne hübsche milf um die 40 mit sympathischer ausstrahlung und immer am lächeln.
    tolle figur und kein gramm fett mit ihren getunten brüsten.
    kennenlernen erstmal im stehen mit abgreifen und leichten zk die später wilder wurden. dabei hat sie mein harten ausgepackt und ihn sich zwischen die beine geschoben und mit ihren unterleib immer schöne bewegungen gemacht. ich finds immer geil wenn der slip der frau noch an ist und die frau weiß,daß man männer richtig heiß machen kann.
    habe sie dann umgedreht vor ihren spiegel und wieder hat sie ihn sich zwischen die beine geschoben und geile bewegungen gemacht. nach ablegen des bh`s der griff nach vorn an ihren titten wo die nippel schön rauslugten. nach etwas titten spielen den slip runtergezogen und der griff zur muschi und der schwanz von hinten an ihren schlitz. (pussysliding im stehen)
    das geilste war,daß sie teilrasiert ist was mich noch geiler machte.
    sie dann rücklings aufs bett gelegt und losgeleckt was die zunge hergab,wobei sie ihr becken vor lauter geilheit immer schön 20cm hoch und runter gleiten ließ und sie immer schön runtersah was ich da mache.und immer dieses versaute lächeln dabei.
    vor dem gummieren des gummis noch zk`s geholt die jetzt richtig tief fordernd und nass waren.
    zum ficken hat sie die beine schön angewinkelt und hochgezogen sich ein kissen unter ihren kopf gelegt,damit sie sehen konnte wie das ding ein und ausfährt. zum finale gummi runter und alles von der nasenspitze bis zur möse vollgesaut und immer dieses versaute lächeln von ihr.
    zur zweiten runde mit 69er warm gemacht wobei ich ihre rosette massieren und lecken durfte.
    mich dann hinters bett gestellt und von hinten genommen,wieder gummi ab und so abgeschossen das alles zwischen ihren arschbacken runterläuft.
    das einzige woran sie arbeiten muß,ist ihr natursekt. waren nur ein paar tropfen aber bemüht war sie jedenfalls.
    mich sieht sie auf jeden fall wieder und das wo ich nicht der fan von silis bin.
    die ganze schreiberei hat mich so geil gemacht,daß ich überlege heute abend nochmal hinzugehen.

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu eiserner67 für den nützlichen Beitrag:


  12. #10
    Senior Member
    Registriert seit
    12.12.2014
    Beiträge
    791

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 34
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.924
    Erhielt 430 Danke für 245 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    die gute hat mich in den letzten 3 wochen 2 mal versetzt,trotz termin. zum glück keine fahrerei gehabt.

  13. #11
    Senior Member
    Registriert seit
    12.12.2014
    Beiträge
    791

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 34
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.924
    Erhielt 430 Danke für 245 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    wollte heut eigentlich nach FFM oder stuggi fahren,doch daß wetter war nicht so auf meiner seite.
    nun mußte was vor der haustür herhalten denn der druck war groß.
    auf ladies.de wieder diana entdeckt die ich eigentlich nicht mehr buchen wollte zwecks schlechter terminvereinbarungen.
    wie es meist so ist,hat mein schwanz das kommando übernommen und es sollte richtig sein.
    angerufen und zur mittagszeit ber ihr hin. wenn die silis nicht wären,wäre sie perfekt.
    hübsch isse immernoch,dazu fröhlich und ohne berührungsängste.
    im stehen mit schönen zk begonnen und ihr aus den schicken dessous befreit.nachdem sie nackt war hab ich sie mit dem rücken zu mir gestellt. bin in die knie und ihr erstmal die rosette durchgeleckt.
    danach aufs bett und ihre teilrasierte möse bearbeitet mit allem was mund und finger hergaben.
    später schönes blasen von ihr und noch 2 runden wild rumgemacht und ihren geilen body angespritzt. wobei beim ersten abschuss mehr ins gesicht ging(zwecks druck) sie es aber lächelnd zur kenntnis nahm.
    für mich war es perfeckt.
    150460
    Geändert von eiserner67 (13.09.2017 um 15:17 Uhr)

  14. #12
    Senior Member
    Registriert seit
    12.12.2014
    Beiträge
    791

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 34
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.924
    Erhielt 430 Danke für 245 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    war gestern am späten nachmittag nach langer zeit wieder bei ihr,

    figur immer noch top für ihr alter und schön gebräunte haut.(im gegensatz zu mir)
    mir fiel auf,daß ihre oberlippe etwas fülliger war als sonst. deshalb fanden die zk so gut wie garnicht statt.
    ansonsten war der rest wiedermal ganz so wie sonst auch.
    fingern,lecken in beiden löchern solange man möchte und immer noch die kleine landebahn wo ich schön dran geknabbert hab.
    auf grund der fehlenden zk ist ne wiederholung wohl nicht mehr drin.

  15. #13
    Senior Member
    Registriert seit
    08.02.2005
    Beiträge
    116

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 14
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4
    Erhielt 19 Danke für 15 Beiträge
    Weis jemand wo Diana zur Zeit ist?
    Finde keine Anzeige bei Ladies.

  16. #14
    Senior Member
    Registriert seit
    12.12.2014
    Beiträge
    791

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 34
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.924
    Erhielt 430 Danke für 245 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    ist alle paar wochen mal in mannheim-ladies gelistet.besuchbar isse aber in ludwigshafen. mußt augen offen halten.

  17. #15
    Senior Member
    Registriert seit
    08.02.2005
    Beiträge
    116

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 14
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4
    Erhielt 19 Danke für 15 Beiträge
    Danke. Da werd ich mal die Augen offen halten und schauen das ich sie mal sehe

  18. #16
    gesperrt
    Registriert seit
    09.06.2016
    Beiträge
    139
    Danke
    1
    Erhielt 47 Danke für 31 Beiträge
    https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hur...0-8848737.html
    sie scheint wieder in Mannheim zu sein.

  19. #17
    Senior Member
    Registriert seit
    12.12.2014
    Beiträge
    791

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 34
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.924
    Erhielt 430 Danke für 245 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    besuchbar in ludwigshafen,nähe rathauscenter. mannheim steht immer da,ist aber nicht so.

  20. BW7 Portal

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •