Kann mich dem Eindruck meines Vorredners nur anschließen.
Ich hatte Waldprinzessin vor einigen Jahren öfters gedated, würde mich sogar als "Stammkunde" betiteln (als es noch 1h Dates für 200€ bei ihr gab, das war damals schon rel. teuer für mich, doch für mich stimmte das Preis-Leistungsverhältnis).
Sie war damals überaus nett und freundlich und der Service war einer der besten den ich jemals bekam, man hatte damals echt den Eindruck, sie mache das wirklich auch aus Eigenlust und ihre Optik war/ist schon der Hammer, so eine Perle findet man echt selten.
Auch war sie damals noch sehr bodenständig, es konnte passieren, dass sie mit einer Leggins und "Gummistifel" und auf dem Fahrrad zum Date erschien, sich dann im Hotel erstmal einfach auf den Boden setzte, und sich ihren Schuhen und der Leggins entledigte, ja einfach am Boden, sie brauchte kein Stuhl o.ä., sie war damals einfach so unkompliziert und so natürlich, das schätzte ich so sehr an ihr.
Leider kam es wie es so oft kommt, sie zog ihre Preise an, da ihr bewusst wurde, dass es wohl genug auserwählte Kunden gibt, die diesen Preis weiterhin zahlen und ehrlich gesagt, wer kann es ihr verübeln, wenn ich statt 200€ für 1h "Arbeit" auch 600€ für 2h haben kann, dann nehm ich doch auch das Geld.
Außerdem macht sie mittlerweile auf mich den Eindruck, dass aus der natürlichen lieben jungen Frau von damels jetzt eher ein "Modepüppchen" wurde, denn das sieht man schon anhand ihrer Bilder, früher war Schminke und co. für sie absolut ein no-go, jetzt sieht man sie ständig mit lackierten Nägeln und auch in Desingnerklamotten, all das was sie früher in ihrem Profil explizit abgelehnt hatte.
Wie gesagt, ich will es ihr nicht verübeln, ich denke das ist der Wandel der Zeit bzw. der Wandel durch das Geld, trotzdem trauere ich der Zeit nach, wo sie in meinen Augen noch ziemlich bodenständig war und ich tolle Stunden mit ihr verbringen durfte - leider sind diese Zeiten vorbei, denn 600€ für die Mindestbuchung von 2h kann ich mir absolut nicht leisten, so sehr ich mich auch auf ein Wiedersehen freuen würde, doch dieses Wiedersehen wird am Preis leider scheitern.
Trotzdem werde ich sie immer als eines der besten Dates in Erinnerung behalten, sie war für mich wirklich die absolute Nr.1 und zwar in allen Belangen - leider ist das nun alles Geschichte.
Lesezeichen