BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 36

Thema: Waldprinzessin Freiburg

Senior Member

Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 20
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    548
    Erhielt 273 Danke für 95 Beiträge

Question Waldprinzessin Freiburg

Hallo Kollegen,

es gab letztes Jahr mal etwas von Winterwerfel zu folgender Dame:
    http://www.kaufmich.com/Waldprinzessin.
    (Ich finde diesen alten thread nicht)

Die Suche brachte mir kein Ergebnis.

Sie war einige Tage off aber ist jetzt wieder bei KM online.
    € 250 pro Stunde sind kein Schnäppchenpreis aber vielleicht ja gut angelegt.

Hat jemand von Euch Neuigkeiten + Fuckten?

Danke - Bericht folgt nach einem Date.

Meisterdetektiv Avatar von Knatterton
    Danke
    0
    Erhielt 9.190 Danke für 3.531 Beiträge
    Zitat Zitat von Nighttrain Beitrag anzeigen
    Hallo Kollegen,

es gab letztes Jahr mal etwas von Winterwerfel zu folgender Dame:
    http://www.kaufmich.com/Waldprinzessin.
    (Ich finde diesen alten thread nicht)

Kombiniere ...

3. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Knatterton für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    548

Thumbs up Danke!

Zitat Zitat von Knatterton Beitrag anzeigen
    Danke Knatteron!

Vielleicht doch hier als neuen Thread stehen lassen und an dieser Stelle weiterschreiben?

Die Suche nach "Waldprinzessin" und dem Kaufmich-Profil brachte mir kein Ergebnis.
    Auf "Rothaarige Dame gesucht" muss man erstmal kommen.

Sie ist kommunikativ und hat gleich geantwortet.
    Ich habe meine 10 Freinachrichten bei KM heute fast mit Ihr aufgebraucht :-)

Junior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag

Zwei nette Treffen

Hatte mit ihr schon zwei nette Outdoortreffen. Sie bietet nur Standard an und Blasen auch nur mit Gummi.
    Sie hat einen Traumkörper und macht das glaube wirklich weils ihr Spaß macht. Sie ist der absolute öko, beim ersten Treffen war sie schön rasiert und beim zweiten mit voller Haarpracht. Auch ist sie so gekleidet aber das macht mir nichts aus.

Was mit gefallen hat ist, dass sie beide male wirklich von alleine feucht geworden ist, kein Gleitgel nötig. Sie ist auch nicht verklemmt was Outdoor angeht wir waren das eine mal am Waldrand, war kein Problem das sie sich komplett auszieht.

Aber eben nur normaler GV, kein Fingern oder so das mag sie nicht.

6. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Welle für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    548
    Zitat Zitat von Welle Beitrag anzeigen
    Hatte mit ihr schon zwei nette Outdoortreffen. Sie bietet nur Standard an und Blasen auch nur mit Gummi.
    Sie hat einen Traumkörper und macht das glaube wirklich weils ihr Spaß macht. Sie ist der absolute öko, beim ersten Treffen war sie schön rasiert und beim zweiten mit voller Haarpracht. Auch ist sie so gekleidet aber das macht mir nichts aus.

Was mit gefallen hat ist, dass sie beide male wirklich von alleine feucht geworden ist, kein Gleitgel nötig. Sie ist auch nicht verklemmt was Outdoor angeht wir waren das eine mal am Waldrand, war kein Problem das sie sich komplett auszieht.

Aber eben nur normaler GV, kein Fingern oder so das mag sie nicht.
    Schreibst Du noch was zu Dauer und Preis?
    Danke

Junior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
    Zitat Zitat von Nighttrain Beitrag anzeigen
    Schreibst Du noch was zu Dauer und Preis?
    Danke
    Habe beide male eine Stunde zu 250€ gebucht. Sie lässt nicht mit sich handeln und schaut aber auch nicht auf die Uhr. Wir haben beide male 1,5 Stunden gemacht.

der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    Danke
    4.451
    Erhielt 9.706 Danke für 5.307 Beiträge
    Zitat Zitat von Welle Beitrag anzeigen
    Habe beide male eine Stunde zu 250€ gebucht. Sie lässt nicht mit sich handeln und schaut aber auch nicht auf die Uhr. Wir haben beide male 1,5 Stunden gemacht.
    Das würd ich mal unterschreiben

.... wobei ich weder outdoor noch 1 h gebucht habe .... aber es ist schon richtig, 250/h ist die Forderung ..... bin mittlerweile overnightmäßig unterwegs um die Kosten/h zu senken
    Geändert von winterwertel (25.06.2016 um 20:08 Uhr)
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

Senior Member Avatar von smacks

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 74
    Danke
    162
    Erhielt 276 Danke für 151 Beiträge

Post Vorgemerkt

ringe da noch etwas mit meinem Spartrieb ... werde sie vermutlich aber doch mal treffen. Wenn frau toll küßt und verspielt ist, und nicht so auf die Uhr schaut klingt das nach ner guten Zeit und lohnenswert !

Davon in der Verlosung:
    Danke
    4.451

10

Hatte es eigentlich auf ein Overnight angelegt, aber das macht sie nimmer ....

also ein "Novemberspardate" zu 200/h für 2 h vereinbart .... oder warens 3 h zu 600? Keine Ahnung man wird alt .....

Schee wars jedenfalls .....

Wir haben uns unter intensivem Körperkontakt und Knutschen die meist Zeit gut unterhalten ..... und ... upps .... zwischendurch vögelnderweise ein Tütchen gefüllt ... ich erwähns nur, weil ich meist grad bei "innigen" dates nicht die Kurve kriege und selbst Hand anlegen muß ..... aber der Sexkram ist ja Nebensache
    Geändert von winterwertel (17.12.2016 um 01:51 Uhr)

12. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu winterwertel für den nützlichen Beitrag:

Senior Member Avatar von mr.s

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 55
    letzte 365 Tage: 1
    Danke
    904
    Erhielt 922 Danke für 413 Beiträge

BW7 Tip Nicht die "Verpackung" zählt, sondern der INHALT !

Hallo,

auch ich habe bei ihrer Novemberaktion "200€/h" zugeschlagen, hatte echt lange überlegt ob ich dieses viele Geld für ein Date investiere, denn eigentlich liegen ihre Preise außerhalb meiner Möglichkeiten, da jedoch das Weihnachtsgeld schon auf dem Konto war, investierte ich dieses dafür und was soll ich sagen, ich bereue keinen Cent, sie ist in meinen Augen die fleischgewordene Perfektion, die ich im Gewerbe bisher immer gesucht habe.

Anbei als Nachtrag noch mein Bericht:

Wenn man eine unbekannte Dame über Kaufmich datet, ist es ja immer wie ein Überraschungsgeschenk, man weiß im Vorfeld nie was man(n) bekommt.
    Oftmals bekommt man dann ein "Geschenk" welches aufwendig in goldigem Geschenkpapier verpackt ist, doch wenn man es dann auspackt ist die Ernüchterung und die Enttäuschung groß.
    Bei Waldprinzessin ist es genau umgekehrt, man bekommt ein "Geschenk" welches völlig unscheinbar und schlicht in "Altpapier" verpackt ist, doch wenn man es öffnet erhält man den Jackpot und die Freude über das "Geschenk" ist riesengroß ! ;-)
    Bei Waldprinzessin bekommt man exakt das, was sie in ihrem Profil angibt, ihr Profil entspricht ihr zu 100% !
    Deswegen empfiehlt es sich, ihr Profil aufmerksam und bis zum Ende zu lesen.
    Doch auch schon alleine wegen des schön geschriebenen und völlig ehrlichen Profiltext, lohnt es sich, diesen komplett zu lesen.
    Sicherlich, sie ist preislich kein Schnäppchen, doch dafür bekommt man eine natürliche wunderschöne junge unbekümmerte Dame, die es so nicht oft gibt !
    Wer auf natürliche wunderschöne Damen OHNE künstlichen Schnickschnack wie z.B. künstliche Nägel oder aufgedonnerte Schminke usw. steht, der ist bei Waldprinzessin genau richtig und die Aussage, die ein anderer ein Kunde getroffen hat, dass sie ohne Probleme bei Germanys next Topmodel mitlaufen könnte, bestätige ich zu 100%, jedoch muss ich diesbezüglich was ergänzen, denn sie würde zwar optisch in dieses Konzept passen, doch NIEMALS charakterlich, denn sie ist absolut kein Modepüppchen und diese Eigenschaft schätze ich sehr an ihr.
    Waldprinzessin, ich danke dir für den wunderschönen Nachmittag, du bist für jeden Mann eine Bereicherung (und das nicht nur aus der sexueller Betrachtung, sondern vielmehr auch auf der zwischenmenschlichen Ebene).
    Geändert von mr.s (17.12.2016 um 02:59 Uhr)
    Schöne Grüße,
    Peter

14. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu mr.s für den nützlichen Beitrag:

gesperrt
    Danke
    5
    Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge
    Ich hatte vor einigen Tagen schriftlichen Kontakt mit der Dame. Sie hat ihre eigenen AGB`s erstellt. Sie möchte 50 Euro Anzahlung in Form eines Amazon Gutscheins. Ist zum Einen nicht zulässig, da die Dame damit gegen die AGB`s von KM verstößt und zum Anderen vermute ich, dass sie nur Bilder und Videos verkaufen möchte. Was ihren Service und ihr Honorar betrifft...unterirdisch.

Senior Member Avatar von fred_vom_jupiter

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 56
    letzte 365 Tage: 6
    Danke
    1.085
    Erhielt 2.200 Danke für 1.440 Beiträge
    Hast du sie getroffen? oder wie kannst du den Service als unterirdisch einordnen?
    Gruß Fred

„Ich bin davon überzeugt, daß Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird.”

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 142
    letzte 365 Tage: 17
    Danke
    702
    Erhielt 905 Danke für 386 Beiträge
    Obwohl ich die Prinzessin noch nicht live gehabt habe - bisher waren die Erfahrungen sehr gut.

Schnelle Kommunikation auf KM, passende Terminvereinbarung für ein Date in FR. Leider habe ich dann ein falsches Hotel gebucht und der Termin kam doch nicht zustande. War aber mein Fehler. Und einen Alternativtermin fanden wir leider in der Woche nicht mehr.

Wird aber von meiner Seite sicher nachgeholt. Da waren auch keine Forderungen nach einer Anzahlung oder so.

Die Prinzessin hat eben auch sehr klare Vorstellungen und eine klare Meinung. Ich freue mich schon auf die zwei Stunden mit Ihr.

Sie stellt sehr schöne Bilder zum Verkauf - allerdings kein Wunder bei einer so schönen Frau.

Davon in der Verlosung:
    Danke
    904

BW7 Tip

Waldprinzessin "Hannah", ist das Beste was ich bisher im Bereich "käuflicher Liebe" erleben durfte und somit zählt sie seit vielen Jahren schon zu meiner Stamm-SDL.
    Ja, ihr Honorar ist nicht ohne und eigentlich liegt ihr Honorar weit außerhalb dem, was ich mir leisten kann, doch für ein Date mit ihr spare ich lieber etwas, verzichte in der Zwischenzeit lieber auf Dates mit anderen Damen, die ihr bei Weitem nicht das Wasser reichen können und freue mich dann auf ein atemberaubendes Wiedersehen mit der wunderschönen und einzigartigen Waldprinzessin.
    Und ja, sie hat ihre eigenen Vorstellungen und Einstellungen, doch wenn man diese akzeptiert, dann wird das Date zum perfekten Date, zumindest mir ging es bisher immer so und ich habe bisher nichts Vergleichbares gefunden, Waldprinzessin ist in diesem Bereich absolut einzigartig und hat in meinen Augen ein Alleinstellungsmerkmal, denn sie sieht atemberaubend schön aus, ich bin jedes Mal von ihren wunderschönen und unglaublch langen Haare (Kopfbehaarung) fasziniert, sie hat einen atemberaubend schönen jugendlich knackigen Körper und ein wunderschönes mädchenaftes Gesicht mit wunderschönen Augen und dazu ist sie sexuell richtig scharf, man hat wirklich den Eindruck, sie geniest den Sex genauso wie ihr Kunde, deswegen ist sie in meinen Augen ein absulutes Gesamtkunstwerk.
    Dass sie sexuell sehr offen ist, sieht man auch an ihrem Onlyfan-Account, wo sie uns täglich neue heuße Bilder postet (jedoch ohne Gesicht), diese Bilder machen mich jedes Mal total "kirre", denn da ich ja weiß, was mich da live erwartet, kann ich es dann kaum erwarten, dass sie wieder einen Abstecher nach Freiburg macht.
    Leider kommt sie aktuell nur alle paar Monate nach Freiburg und dann meist auch nur für wenige Tage und da ist sie dann meist sehr schnell ausgebucht, d.h. ein Termin bei ihr zu bekommen wird eher schwierig, da sie in dieser Zeit nur wenige Termine macht um sich somit ganz auf ihren Kunden einlassen zu können und deswegen wählt sie ihre wenigen Kunden die sie in dieser Zeit bedient, mit bedacht aus.

anbei noch ein kleiner "Rückblick" auf meine Erlebnisse mit Waldprinzessin, den ich ihr auf ihrem KM-Profil vor einiger Zeit noch gewidmet habe:

Kleiner Rückblick: Wenn ich nur daran zurückdenke, wie oft ich vor rund 6 Jahren über ihr einzigartiges Profil schlich und hin- und hergerissen war, ob ich sie kontaktieren sollte, einerseits schreckte mich anfangs ihr doch stattliches Honorar ab, welches für mich als Ottonormalverdiener nicht ohne ist und andererseits hatte ich etwas die Befürchtung, dass dieses klasse sowie völlig einzigartiges Profil eventuell ein Fake sein könnte, da es irgendwie zu schön um wahr zu sein schien, doch Gott sei Dank fasste ich damals Ende 2016 meinen ganzen Mut zusammen und machte ein Date aus, ich würde mich jetzt im Nachhinein grün und blau ärgern, hätte ich dies damals nicht getan, denn ich hätte eine außergewöhnliche Bekanntschaft nicht gemacht, die ich jetzt absolut nicht mehr missen möchte. Es gibt in meinen Augen nichts vergleichbares, Waldprinzessin spielt in einer Liga, in der ich bis heute auch nicht annährend vergleichbares gefunden habe! Mit Worten ihre Person, ihre Art, ihren Service und ihr Erscheinungsbild zu beschreiben ist unmöglich, denn alle Worte die ich dafür finden würde, würden ihr nicht annähernd gerecht werden. Ich bin einfach nur stolz wie Bolle, diese außergewöhnliche Dame zu meinem Bekanntenkreis zählen zu dürfen und freue mich auch nach knapp 6 Jahren immer noch wie ein kleines Kind welches sich auf Weihnachten und Geburtstag gleichzeitig freut auf ein weiteres Date mit ihr. Die 1,5 jahre Corona-Pause/Auszeit waren echt irgendwie wie die Hölle, umso schöner war das Wiedersehen nach dieser langen Zeit und das Vertrauen und die Geborgenheit war sofort wieder da. Waldprinzessin, ich wünsche dir weiterhin alles Gute, pass auf dich auf, vorallem in der aktuell fragilen Corona-Zeit, denn auch wenn die Zahlen aktuell nach unten gehen, man muss weiterhin achtsam sein und sollte sich somit sein gegenüber lieber zweimal ansehen bevor im nachhinein dann doch das böse Erwachen kommt! Ich danke dir von ganzen Herzen, dass ich mich zu dem auserwählten Kreis deiner Stammkunden zählen darf und du mich jedes mal aufs Neue wie beim ertsten Mal mit offenen Armen empfängst, es ist einfach schön, jemand so vertrautes zu haben.
    Geändert von mr.s (08.06.2022 um 11:26 Uhr)
    Schöne Grüße,
    Peter

19. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu mr.s für den nützlichen Beitrag:

gesperrt
    Danke
    5
    Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge
    Das Profil ist ein no go. Wer leistet ein Anzahlung per Amazon Gutschein ? Für mich ist das unprofessionell und stellt ganz klar eine Form der Abzocke dar. Videos- und Bilder zu verkaufen...machen viele hier. Im übrigen handelt sie mit ihrer Anzahlung gegen die AGB`S von KM.

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    Danke
    192
    Erhielt 23 Danke für 18 Beiträge

Anzahlung

Wäre vielleicht vielfach nicht notwendig wenn sich manche Herren der Schöpfung an die Absprachen und Termine halten würden

22. Folgender Benutzer sagt Danke zu driver1313 für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 19
    letzte 365 Tage: 3
    Danke
    450
    Erhielt 155 Danke für 77 Beiträge
    Hört sich alles top an.

Davon in der Verlosung:
    Danke
    4.451
    Zitat Zitat von Asterix6 Beitrag anzeigen
    Hört sich alles top an.
    Isses auch!

Davon in der Verlosung:
    Danke
    4.451

Zeit verstrichen

Vor zwei Wochen hätte ich fast ein date mit ihr gehabt (seit April), das sie leider kurzfristig (aus mir nachvollziehbaren privaten Gründen) absagen musste.

Problem: In Freiburg kann ich mir ein von der Firma bezahltes Zimmer nehmen, In FFM muss ich selber zahlen. Leider hat sich den ganzen Sommer über kein zeitlicher overlap in Freiburg ergeben.

Davon in der Verlosung:
    Danke
    904
    Wie ich in meinen Berichten schon schrieb, ist Waldprinzessin absolut top und ich habe bisher absolut nix Vergleichbares gefunden, weder optisch noch servicetechnisch.

Leider hat sie dies wohl auch erkannt und getreu dem Gesetz von Angebot und Nachfrage, ihre Preise drastisch erhöht, sodass sie nun in der Preiskategorie "High Class" spielt (Mindestbuchungsdauer 2h/600€ + Hotelkosten + ewalige Anfahrtskosten) und solche Preise kann ich mir leider nicht mehr leisten, auch wenn ich sie noch so gerne wieder buchen würde.

Außerdem, wenn sie mal wieder einer ihrer wenigen Kurz-Gastbesuche in Freiburg abhält (sie ist ja leider vor einiger Zeit von ihrer Stammbase Freiburg nach FFM umgezogen und somit jetzt nur noch sporadisch in Freiburg), dann macht sie nur wenige Termine und die sind meist auch sofort ausgebucht, da gibt es auch für ehemalige "Stammis" keinen Sonderbonus.

Alles irgendwie sehr schade, doch wer soll es ihr verübeln, solange es Kunden gibt, die sich so etwas leisten können, kann man sich auch für dieses gehobene Klientel preislich anbieten.
    Schöne Grüße,
    Peter

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 14
    letzte 30 Tage: 1
    Danke
    232
    Erhielt 367 Danke für 170 Beiträge
    Sie ist bald wieder in Freiburg wenn ich das richtig gesehen habe. Falls ich Mal im Lotto gewinne gönn ich mir Mal ein Date mit ihr, aber 300€/h sind schon sehr viel.

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 19
    Danke
    450
    Erhielt 155 Danke für 77 Beiträge
    Ich glaube da täuscht Du Dich. So wie es aussieht macht sie nur noch Dates ab 2h: 600.-

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    232
    Zitat Zitat von Asterix6 Beitrag anzeigen
    Ich glaube da täuscht Du Dich. So wie es aussieht macht sie nur noch Dates ab 2h: 600.-
    Ich weiß, sind halt 300/h, würde es ab zwei Stunden wenigstens einen Nachlass geben. Aber selbst das macht sie nicht, 3 Stunden sind 300€. Andere Escorts sind da deutlich kulanter und wollen damit auch erreichen, dass man sie länger bucht.
    Ich glaube Waldprinzessin weiß zu gut dass sie diese Preise aufrufen kann, vor allem in Frankfurt, daher auch der Umzug dorthin. Anfangs fand ich sie noch Recht bodenständig, mittlerweile ist schon etwas abgehoben.

Freshman

Davon in der Verlosung:
    Danke
    1
    Erhielt 4 Danke für 2 Beiträge

Update

Hallo Zusammen,

ich habe jetzt mal ihr Profil bei KM, ihren account bei OF und ihre Homepage im Auge behalten.
    Die Bewertungen bei KM kommen nur relativ spoardisch, hat schon etwas von einem gewissen Rythmus. Immer wenn sie anscheindend mal wieder was postives braucht, darf wohl mal jemand was schreiben, wobei ich mir denke dass es immer die gleichen Kunden sind, die das dürfen (vielleicht auch um neagative Beiträge zu verhindern).

Sie ist seit geraumer Zeit sehr in Reiselaune, von München, Freiburg, Passau, Berlin, etc. ist alles zu finden. Macht so den Eindruck als ob sie Frankfurt abgegrasst hätte und dort mittlerweile bekannt ist.
    Zumal sie sich auch sehr auf den Dreh ihrer Filme mit ihrem Partner und abundan einem Kunden konzentriert, die sie dann versucht über ihr OF Profil und ihre Homepage zu vertickern.

Weiterhin ist mir aufgefallen dass sie wohl auch ganz eng mit einigen Damen vernetzt ist (Eva, Celine, Ponyo), diese sind dann auch bei Reisen in den gleichen Städten unterwegs.

Wenn man sich auf User-Portale verlassen darf (ich mache das mal mit viel Vorsicht), stellt man fest das die Damen allesamt wohl einen sehr schrafen und unfreundlichen Ton an den Tag geben, wenn man sich zu lange mit unterhält und nicht direkt auf ihre Forderungen eingeht. Ich ahtte versucht Filme zu kaufen, erstmal Stunden auf eine Antwort gewartet und als ich dann nicht binnen von 2 Minuten reagiert habe, wurde man pampig.
    Habe aber dann gesehen, dass ihre Filmchen (echt Amateur, aber niedlich) bereits for Free im Internet zu haben sind (man muss nur wissen wo🤭&#128523. Glück gehabt und Geld gespart.

Fazit: Ich denke mal das man Waldprinzessin in naher Zukunft in Berlin oder so als Base sehen wird. Neue Weide...frisches Gras. Oder aber sie gibt es dann ganz auf mit den Realdates und konzentriert sich auf OF.

Das sind die anderen Damen, die wohl mit ihr arbeiten:
    ❤️ Eva, 33 Jahre, Escort aus Frankfurt am Main ❤️ | Kaufmich.com
    ❤️ Celine, 30 Jahre, Escort aus Frankfurt am Main ❤️ | Kaufmich.com
    kaufmich.com/p/ponyo

Fazit: Nicht empfehlenswert!

31. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu coupleffm für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    232
    Sie hat in ihrer Anfangszeit noch 250€/h verlangt, aber seit sie den OF Account hat ist sie noch arroganter geworden und nimmt 300€/h und unter zwei Stunden läuft halt nix. Ich fände sie ja reizvoll, aber so geil ist sie dann auch wieder nicht.

33. Folgender Benutzer sagt Danke zu HornyData für den nützlichen Beitrag:

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen