Kleiner Rückblick: Wenn ich nur daran zurückdenke, wie oft ich vor rund 6 Jahren über ihr einzigartiges Profil schlich und hin- und hergerissen war, ob ich sie kontaktieren sollte, einerseits schreckte mich anfangs ihr doch stattliches Honorar ab, welches für mich als Ottonormalverdiener nicht ohne ist und andererseits hatte ich etwas die Befürchtung, dass dieses klasse sowie völlig einzigartiges Profil eventuell ein Fake sein könnte, da es irgendwie zu schön um wahr zu sein schien, doch Gott sei Dank fasste ich damals Ende 2016 meinen ganzen Mut zusammen und machte ein Date aus, ich würde mich jetzt im Nachhinein grün und blau ärgern, hätte ich dies damals nicht getan, denn ich hätte eine außergewöhnliche Bekanntschaft nicht gemacht, die ich jetzt absolut nicht mehr missen möchte. Es gibt in meinen Augen nichts vergleichbares, Waldprinzessin spielt in einer Liga, in der ich bis heute auch nicht annährend vergleichbares gefunden habe! Mit Worten ihre Person, ihre Art, ihren Service und ihr Erscheinungsbild zu beschreiben ist unmöglich, denn alle Worte die ich dafür finden würde, würden ihr nicht annähernd gerecht werden. Ich bin einfach nur stolz wie Bolle, diese außergewöhnliche Dame zu meinem Bekanntenkreis zählen zu dürfen und freue mich auch nach knapp 6 Jahren immer noch wie ein kleines Kind welches sich auf Weihnachten und Geburtstag gleichzeitig freut auf ein weiteres Date mit ihr. Die 1,5 jahre Corona-Pause/Auszeit waren echt irgendwie wie die Hölle, umso schöner war das Wiedersehen nach dieser langen Zeit und das Vertrauen und die Geborgenheit war sofort wieder da. Waldprinzessin, ich wünsche dir weiterhin alles Gute, pass auf dich auf, vorallem in der aktuell fragilen Corona-Zeit, denn auch wenn die Zahlen aktuell nach unten gehen, man muss weiterhin achtsam sein und sollte sich somit sein gegenüber lieber zweimal ansehen bevor im nachhinein dann doch das böse Erwachen kommt! Ich danke dir von ganzen Herzen, dass ich mich zu dem auserwählten Kreis deiner Stammkunden zählen darf und du mich jedes mal aufs Neue wie beim ertsten Mal mit offenen Armen empfängst, es ist einfach schön, jemand so vertrautes zu haben.
Lesezeichen