BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Firma Schiller (Paulinenstrasse) sehr Kundenfreundlich

    BW7 Portal
  1. #1
    Junior Member Avatar von zoubi
    Registriert seit
    22.11.2015
    Beiträge
    19

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 10
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    53
    Erhielt 29 Danke für 10 Beiträge

    Thumbs up Firma Schiller (Paulinenstrasse) sehr Kundenfreundlich

    Diese Woche hatte ich ein Date in der Paulinenstrasse mit einer Dame. Der Termin wurde ein Tag vorher telefonisch vereinbart.
    Als ich mich pünktlich um 10 Uhr bei der Hausdame meldete, sagte sie mir dass das Mädchen leider nicht im Haus wäre. Sie musste zum Zahnarzt, würde aber in 10 Minuten kommen. Die Hausdame entschuldigte sich für diese Unannehmlichkeit und sagte noch „Wenn man mit einem Kunden einen Termin hat, hat man auch hier zu sein.“ Ich nahm es trotzdem gelassen und wartete einige Minuten in dem Zimmer. Während dieser Zeit Konnte ich meinen Kaffee in Ruhe trinken und weitere Damen kurz kennenlernen. Es waren schon wohl 15 Minuten vergangen als die Hausdame zu mir kam und sagte dass meine Zahnarztpatientin immer noch nicht angekommen wäre. Als Entschädigung für mein geplatzte Date möchte sie mir ein Angebot machen: eine Stunde mit einer Dame für die Hälfte des Preises. Also statt 100 nur 50 EURO.
    Ich hatte mit so etwas natürlich nicht gerechnet und sah auch ein dass es keinen Sinn hatte ewig zu warten. Ich nahm also das Angebot an und entschied mich für Damaris. http://www.firma-schiller-sex.de/girls/978
    Ich bezahlte die 50 Euro direkt an die Hausdame. Diese erklärte Damaris dass sie ihr volles Honorar bekommt und das Haus übernimmt die Differenz.

    Ich wählte Damaris weil sie mich optisch sehr ansprach und war mir sympathisch. Das erste was ich tat war ihr einen Blauen Geldschein als Trinkgeld zu geben. Ich fand es legitim dass sie auch von meinem super Rabatt auch profitiert. Da Damaris kein Wort Deutsch spricht war die Kommunikation etwas schwierig. Neben Ungarisch spricht sie auch Italienisch und Englisch was für mich etwas anstrengend ist. Mit ihr High Heels wirkte so groß, ist aber relativ klein. Sie ist zierlich, und ihre Brüste sind auch kleiner als auf den Fotos. Trotzdem die Gesamte optisch ist sehr gut und sie sieht junger aus als ihr 27 Jahre. Tattoos, Bauchnabel- und Klit-Piercing hat sie auch. Beim Küssen entdeckte ich noch ein Zungen-Piercing. Dann fragte sie mich ob es mir gefällt. Darauf antwortete ich dass ich all diese Piercings nicht brauche. Sie war vielleicht entsetzt weil danach war sie mit ihren ZK etwas zurückhaltend.
    Trotzdem war der Sex schön und ich verrate hier ihre Lieblingsstellung: von Hinten aber Seitlich. Löffelchen nennt sich das glaube ich. Hat sie gewollt und hat sie gemocht.
    Die Stunde ging leider auch zu Ende und wir verabschiedeten uns. Sie soll bis Montag (13.06) noch im Haus sein, hat sie gesagt.
    Als die nette Hausdame mich abholte, wollte ich noch unbedingt das Mädel mit dem ich um 10 Uhr einen Termin hatte, noch kennlernen. Sie kam und entschuldigte sich für ihre Verspätung. Es war wirklich nicht notwendig denn ich keinerlei Nachteil gehabt habe. Sie ist auch süß und ich hoffe dass ich irgendwann die Gelegenheit habe sie zu noch besuchen.
    Beim Verlassen des Hauses habe ich mich bei der Hausdame noch herzlich bedankt.
    BW7-Clubinfo
    Haus Schiller
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 14 Benutzer sagen Danke zu zoubi für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    steffen2014
    Gast
    Zitat Zitat von zoubi Beitrag anzeigen
    Diese Woche hatte ich ein Date in der Paulinenstrasse mit einer Dame. Der Termin wurde ein Tag vorher telefonisch vereinbart.
    Als ich mich pünktlich um 10 Uhr bei der Hausdame meldete, sagte sie mir dass das Mädchen leider nicht im Haus wäre. Sie musste zum Zahnarzt, würde aber in 10 Minuten kommen.
    Handelte es sich hierbei vielleicht zufällig um Lena aus PL ?
    Die hatte ich mir nämlich auch ausgeschaut gehabt - aber sie bot keine ZKs aufgrund von Zahnschmerzen an.

    Zitat Zitat von zoubi Beitrag anzeigen
    Die Hausdame entschuldigte sich für diese Unannehmlichkeit und sagte noch „Wenn man mit einem Kunden einen Termin hat, hat man auch hier zu sein.“
    Ja, das Mädel sollte wirklich da sein, wenn man auf Termin kommt - aber ich bezweifel irgendwie, dass es ein gewöhnlicher Zahnarztbesuch war - sicher eine Patientin mit Zahnschmerzen .

    Zitat Zitat von zoubi Beitrag anzeigen
    Ich nahm es trotzdem gelassen und wartete einige Minuten in dem Zimmer. Während dieser Zeit Konnte ich meinen Kaffee in Ruhe trinken und weitere Damen kurz kennenlernen. Es waren schon wohl 15 Minuten vergangen als die Hausdame zu mir kam und sagte dass meine Zahnarztpatientin immer noch nicht angekommen wäre. Als Entschädigung für mein geplatzte Date möchte sie mir ein Angebot machen: eine Stunde mit einer Dame für die Hälfte des Preises. Also statt 100 nur 50 EURO.
    Ich hatte mit so etwas natürlich nicht gerechnet und sah auch ein dass es keinen Sinn hatte ewig zu warten. Ich nahm also das Angebot an und entschied mich für Damaris. http://www.firma-schiller-sex.de/girls/978
    Ich bezahlte die 50 Euro direkt an die Hausdame. Diese erklärte Damaris dass sie ihr volles Honorar bekommt und das Haus übernimmt die Differenz.
    Das ist wirklich ein sehr kundenfreundlicher Umgang - damit hätte ich in dem Fall jedoch auch nicht gerechnet .

    Zitat Zitat von zoubi Beitrag anzeigen
    Ich wählte Damaris weil sie mich optisch sehr ansprach und war mir sympathisch. Das erste was ich tat war ihr einen Blauen Geldschein als Trinkgeld zu geben. Ich fand es legitim dass sie auch von meinem super Rabatt auch profitiert.


    Zitat Zitat von zoubi Beitrag anzeigen
    Da Damaris kein Wort Deutsch spricht war die Kommunikation etwas schwierig. Neben Ungarisch spricht sie auch Italienisch und Englisch was für mich etwas anstrengend ist. Mit ihr High Heels wirkte so groß, ist aber relativ klein. Sie ist zierlich, und ihre Brüste sind auch kleiner als auf den Fotos. Trotzdem die Gesamte optisch ist sehr gut und sie sieht junger aus als ihr 27 Jahre. Tattoos, Bauchnabel- und Klit-Piercing hat sie auch. Beim Küssen entdeckte ich noch ein Zungen-Piercing.
    Bauchnabel- & Intimpiercing sowie Tatoos sind in Ihrer Anzeige auch erwähnt. Den Zungenpiercing haben sie unterschlagen - aber wenn Du Ihn bei ZKs bemerkt hast, ist das ein positiver Einsatz .

    Zitat Zitat von zoubi Beitrag anzeigen
    Dann fragte sie mich ob es mir gefällt. Darauf antwortete ich dass ich all diese Piercings nicht brauche. Sie war vielleicht entsetzt weil danach war sie mit ihren ZK etwas zurückhaltend.
    Das würde ich so einstufen, dass sie ihre Piercings liebt und dadurch nicht so recht wusste, wie sie mit Deiner Aussage umgehen soll

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu steffen2014 für den nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Junior Member Avatar von zoubi
    Registriert seit
    22.11.2015
    Beiträge
    19

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 10
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    53
    Erhielt 29 Danke für 10 Beiträge

    Diese Woche Firma Schiller

    [QUOTE=steffen2014;689956]Handelte es sich hierbei vielleicht zufällig um Lena aus PL ?
    Die hatte ich mir nämlich auch ausgeschaut gehabt - aber sie bot keine ZKs aufgrund von Zahnschmerzen an.

    Nein es war nicht Lena .
    Ihren Namen habe ich bewusst nicht genannt weil der Bericht geht im Grund nicht um sie. Sie ist nur der Auslöser.
    Außerdem möchte ich auch nicht dass sie von anderen Mitlesern als unzuverlässig (vielleicht zu Unrecht, ich kenne die Umstände nicht) eingestuft wird. Sie wurde sowieso von der Hausdame belehrt oder gemahnt.
    Geändert von zoubi (12.06.2016 um 13:11 Uhr)

  6. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu zoubi für den nützlichen Beitrag:


  7. #4
    Senior Member Avatar von womaneater
    Registriert seit
    24.06.2009
    Beiträge
    137

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 53
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    68
    Erhielt 226 Danke für 61 Beiträge

    Lob!

    sehr diskret und vorbildlich!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu womaneater für den nützlichen Beitrag:


  9. #5
    Senior Member Avatar von nachtbub
    Registriert seit
    29.08.2014
    Beiträge
    944

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 264
    letzte 365 Tage: 19
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    1.467
    Erhielt 2.321 Danke für 529 Beiträge

    Thumbs up Damaris in der Firma Schiller

    Hallo Zusammen!

    Mein letzter Besuch bei der Firma Schiller liegt schon wieder ein paar Tage zurück. Da ich aber ein paar Tage auf Urlaub war und das Profil meiner Auserwählten nun Offline ist, häng ich mich mal hier hinten dran.

    Bei der Vorstellungsrunde waren wie immer einige hübsche Damen anwesend. Davon hatte ich mit Lory und Karolina schon das Vergnügen. Hier meine Berichte zu Lory und Karolina. Da ich aber wieder einmal Lust auf Abwechslung hatte, entschied ich mich spontan für Damarsi. Die Fotos (leider gerade offline) treffen sie sehr gut und auch das angegebene Alter von 27 Jahren stimmt. Ich finde allerdings, dass sie deutlich jünger und einfach umwerfend aussieht.

    Nach meiner Dusche machte ich es mir am Bett gemütlich und Damaris gesellte sich in ihrem netten Outfit zu mir. Nach dem ersten Austausch von intensiven Zungenküssen durfte ich ihr erstmals bei der Entkleidung helfen. Dieser großen Verantwortung kam ich natürlich nur zu gerne nach

    Nach gegenseitigen Streicheleinheiten und weiteren ZK’s folgte ein toller BJ. Dieser war nicht sehr tief aber äußerst abwechslungsreich und feucht. Dabei wusste sie sowohl beim BJ als auch bei den ZK’s ihr Zungen-Piercing gekonnt einzusetzen. Um nicht zu einem vorzeitigen Ende zu kommen drehte ich Damaris auf den Rücken und verwöhnte ihre kleine Spalte mit der Zunge. Dies schien ihr sichtlich zu gefallen.

    Nach weiteren ZK’s bekam mein kleiner Kollege seinen Mantel verabreicht und wir starteten gleich in der Missio. Da Damaris so eng gebaut ist, mussten wir einen sehr langsamen Start hinlegen. Mit der Zeit konnten wir unser Tempo allerdings deutlich steigern. Dabei hatte mich Damaris mit ihren Beinen umklammert, diese an meinen Schultern angelehnt oder weit gespreizt. Einfach genial. Da wir beide in dieser Stellung derart viel Spaß hatten, verzichteten wir auf einen Wechsel in eine andere Position. Mit der Zeit wurde unser beider Stöhnen zunehmend lauter und schließlich kam es wie es kommen musste

    Nach einer kurzen Reinigung hatten wir noch etwa 15min Zeit. Diese verbrachten wir mit einem netten Gespräch. Damaris spricht zwar kein Deutsch aber die Verständigung auf Englisch klappte problemlos. Dabei hatten wir beide viel Spaß. Leider war die Zeit viel zu schnell vorüber. Nach einer weiteren Dusche verließ ich zufrieden die Location.


    Fazit:
    Die Firma Schiller ist im Moment eine meiner Lieblings-Locations in Stuttgart.
    Der Sex mit Damaris war richtig schön und ich würde sie sofort wieder besuchen.


    Gruß,
    Nachtbub
    BW7-Clubinfo
    Haus Schiller
    ZitierenZitieren

  10. Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu nachtbub für den nützlichen Beitrag:


  11. #6
    Senior Member Avatar von nachtbub
    Registriert seit
    29.08.2014
    Beiträge
    944

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 264
    letzte 365 Tage: 19
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    1.467
    Erhielt 2.321 Danke für 529 Beiträge

    BW7 Tip Damaris in der Firma Schiller

    Hallo Zusammen!

    Vor ein paar Tagen führte mich mein Weg wieder einmal in die Firma Schiller. Leider waren bei der Vorstellungsrunde von den gelisteten 17 Damen nur 3 anwesend. Zum Glück war Damaris unter ihnen und so vereinbarte ich das Standardprogramm von 60min für 100€ inkl. ZK, FO und GV.

    Nach meiner Dusche machten wir es uns gemeinsam am Bett gemütlich und tauschten gleich von Beginn an sehr intensive Zungenküsse aus. Wir vergnügten uns noch eine Weile mit zeitgleichen Streicheleinheiten, ehe sich Damaris sehr gefühlvoll um meinen kleinen Kollegen kümmerte. Ähnlich wie bei meinem letzten Besuch war der BJ nicht sehr tief, dafür aber äußerst abwechslungsreich und feucht

    Nach weiteren schönen ZK’s legte sich Damaris auf den Rücken und hielt mir provokativ ihre kleine Spalte entgegen. Also war mein Einsatz gefragt und ich verwöhnte sie sehr ausgiebig mit der Zunge. Zeitgleich massierte sie sich entweder selbst leicht mit den Fingern oder ich kam dieser großen Verantwortung nach. Dies schien ihr sichtlich zu gefallen, wie man deutlich schmecken konnte

    Als Damaris einen sehr zufriedenen Eindruck machte, tauschten wir weitere intensive ZK’s aus. Kurz darauf drückte mich Damaris aufs Bett und legte sich auf mich. So konnten wir uns gegenseitig in der 69er-Position verwöhnen. Dies war einfach nur genial und verlangte mir einiges an Selbstbeherrschung ab, um nicht zu einem vorzeitigen Ende zu kommen.

    Wir vergnügten uns einige Zeit in dieser Position, ehe ich Damaris um den Mantel für meinen kleinen Kollegen bat. Mit etwas Flutschi starteten wir sogleich in der Missio. Hier hielt Damaris von Beginn an sehr gut dagegen. Da sie obendrein noch sehr gelenkig ist, hatte sie genau wie beim letzten Mal die Beine mal weit gespreizt oder eng an meinen Schultern angelehnt. So gestalteten wir unser Liebesspiel sehr abwechslungsreich und hatten beide viel Spaß. Zeitgleich tauschten wir immer wieder intensive Zungenküsse aus. Mit der Zeit wurde unser beider Stöhnen immer lauter und schließlich war es um mich geschehen

    In den restlichen 10min durfte ich noch eine angenehme Massage von Damaris genießen. Wie immer verging die Zeit einfach zu schnell. Nach einer weiteren Dusche wurde ich sehr freundlich von der Hausdame verabschiedet.


    Fazit:
    Die Firma Schiller ist eine tolle Location und ich komme immer wieder gerne dorthin.
    Der Sex mit Damaris war wie bei meinem letzten Besuch einfach herrlich und ich werde sie mit Sicherheit wieder einmal besuchen.


    Gruß,
    Nachtbub
    BW7-Clubinfo
    Haus Schiller
    ZitierenZitieren

  12. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu nachtbub für den nützlichen Beitrag:


  13. #7
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.862

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 15
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.419
    Erhielt 9.640 Danke für 5.272 Beiträge

    @nachtbub

    Allzu viele Worte tauschst Du bei Deinen Berichten nicht aus
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  14. BW7 Portal
  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu winterwertel für den nützlichen Beitrag:


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •