BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Alte Stadt und Alexandra leo18

    BW7 Portal
  1. #1
    Member
    Registriert seit
    07.07.2015
    Beiträge
    43

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 8
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2
    Erhielt 16 Danke für 10 Beiträge

    Post Alte Stadt und Alexandra leo18

    War Gestern in Stuttgart und habe eine Runde in der alten Stadt gemacht. hier ist eine kleine Zusammenfassung:

    14h30: Waren Sabrina,Sandy,Nicole,Eva, Mara und Rebecca im Edelweiss vorhanden.Gulia ist nicht mehr da.
    : im Eros center Messalina: die mädels die da waren sind kim mia isabell adelina monica rebeka denisa und emma. bilder kann man unter http://www.city- eroscenter.com/puff-laufhaus-stuttgart#laufhaus-girls sehen. ich habe isabell und mia angesprochen beide machen nur standard service blasen und Gv mit gummi 30420. alles anderes Extra zahlen
    :Uhu war ruhig
    :RW waren viele mädels da, ich habe nur eine angesprochen die andrea im 3 stock glaube ich, das letzte zimmer links. ein schönes Aussehen, nett aber macht alles mit gummi, blasen ohne und andere services sind Extras.
    : leo6 im haus vorhanden waren die meisten: natasha kimi cassandra aylin melissa und noch 5 mädels die ich zum ersten mal sehe. service ist bekannt blasen ohne ficken mit gummi und zk nur bei einigen Frauen, bei den anderen ist 10 euro. Ausnahme vielleicht ist aylin macht alles mit gummi. bj ohne ist auch extra.zu empfehlen ist cassandra. ich war im letzten Jahr bei ihr. sehr nett, macht alles mit Lust auch und ohne Zeitdruck.
    :Nonne war noch zu.
    :Maxim war auch ruhig, aber ich habe was bemerkt: es gibt mädels da, die Ao machen, aber sie nehmen keine pillen, vor ein paar monaten war lisa schwanger und gestern habe eine andere gesehen und war sie auch schwanger.das ist ein bisschen merkwürdig.
    :Türmle war ich nicht drin.
    :im leo18 waren 3 mädels am Anfang da, Alexandra im 1 og und noch 2 im 3 og. ich habe Alexandra angesprochen.ao nein,zk nein macht nur standard alles mit 30420.bj ohne ist extra, dann bin ich einfach weg.

    jetzt muss ich entscheiden. bei leo6 hat man den Vorteil bj ohne und manchmal zk auch für nur 30, ich war immer da deshalb habe ich gestern für ein anderes Haus entschieden. also entweder 2 skinny kim oder rebeka im messalina, mara oder sandy im edelweiss oder Alexandra im. wieder im messalina aber die Türen von rebecca und kim waren wieder zu. habe nochmal versucht leider immer zu. dann bin zu Alexandra leo 18 gegangen. ausgemacht standard 30420 ficken blasen mit und körperküsse.

    Ins Zimmer ausgezogen. wowwww sie ist wircklich sehr hübsch und ihr körper ist hammer, weiche helle Haut ,dunkele haare, kein Fett, schönes popo , titten mittelmässige größe,muschi rosa und stinkt nicht wie bei manchen und dazu sehr nett, lächelt immer und versucht zu kummunizieren. sie kann deutsch.
    Blsen war super ohne handeineinsatz mit kleiner Eiermassage, blickkontakt und hat ab und zu die Zunge benutzt. dann in doggy mein gott die muschi ist sauber und noch eng. also rein und los war echt super und hat gut gehalten. dann in missio mit dem blick zu dem Spiegel gevögelt."oh baby oh baby ....." ich könnte nicht mehr halten. die tütte voll. was für eine Entspannung. beide gewachen wie auch am Anfang. meine sachen angezogen und mit einem kuss verabschiedet.

    Fazit: für 30 euro war alles Super . Wiederholungsgefahr: 100%
    Geändert von stgstg (09.04.2016 um 08:53 Uhr)
    BW7-Clubinfo
    Madleine
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu stgstg für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Member
    Registriert seit
    07.07.2015
    Beiträge
    43

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 8
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2
    Erhielt 16 Danke für 10 Beiträge

    Cool Rebecca Messalina leo 7

    Hallo zusammen,

    Ich werde am WE nach Stuttgart fahren , brauche aber ein Update. ist Rebecca eros Center leo7 da? gibt es Empfehlungen?

    Danke

  4. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •