BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Maria bei den Geishas in Erkelenz ..wenn einer eine Reise macht...

    BW7 Portal
  1. #1
    Pfostenjäger Avatar von Gaston
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gelbien
    Beiträge
    2.790

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 248
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    827
    Erhielt 4.425 Danke für 1.477 Beiträge

    Maria bei den Geishas in Erkelenz ..wenn einer eine Reise macht...

    Falls einer mal nach Erkelenz kommt..


    Die Geishas sind da sehr zu empfehlen, besonders Maria


    Sie ist eher hübscher als es die Bilder vermuten lassen.

    Kosten 130€ die Stunde.

    Alleine Duschen ist bei ihr strengstens verboten!!!
    Allerdings, wer einmal das erotische Duschvergnügen mit ihr genießen konnte, will nie mehr alleine duschen
    Dabei schon erste absolut geile Französcheinlagen, unterbrochen von Knutschorgien. Immer wieder wurde der Kleine dabei durch die behaarte Muschispalte gezogen, einfach geil.

    Auf dem Bett ging es dann ebenso weiter. Maria, die dort witziger weise als Malia angesprochen wird, ist eine absolute Könnerin der erotischen Verführung.
    Das war GF6 wie ich es selten erlebt habe.
    Bis auf AO war da einfach alles drin.
    Pussysliding bis zum Abwinken, ZK, sehr tiefes FT, fingern, alles war erlaubt.

    Auch die abschließende Massage verdient das Prädikat: Besonders wertvoll

    Da ich dort einige Tage verweilte, war ich insgesamt 3 mal bei ihr. (Du schon wieder??) Es war jedesmal unverändert absolute Referenzklasse!!

    Gott sei Dank weit weg, ich wäre sonst zu oft dort
    Gaston Lagaffe, Pfostenjäger

    Ich habe das neue ProstSchG §32 Absatz 1 zur Kenntnis genommen
    BW7-Clubinfo
    Geishas
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Gaston für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Member Avatar von Tulpe4
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    72

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 34
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    345
    Erhielt 75 Danke für 37 Beiträge

    Die Geishas von Erkelenz

    Hallo Leute!

    Angeregt durch den Bericht von Gaston wollte ich auch die Geishas von Erkelenz kennenlernen. Eine Reise die A61 hinauf in Richtung Nordwesten von Deutschland sollte die Gelegenheit eines Abstechers in Erkelenz ergeben. Im Vorfeld hatte ich mich auch im Rheinforum http://www.rheinforum.com/forums/aac...euskirchen.17/ informiert, wo nicht nur mehrere Berichte von Freiern vorhanden sind, sondern auch Links mit einiger Werbung und Informationen der Geishas. In Erkelenz angekommen, suchte ich mir vorab eine Unterkunft in einem Hotel, was kein großes Problem war und informierte mich per Anruf bei Sissi, - der "Hausdame" der Geishas, wann ich vorbeikommen könnte. Sie nannte mir eine Uhrzeit und sagte zu mir, dass drei neue Damen dann vor Ort wären. Als ich kurz vor der angegebenen Zeit an der Haustür in der Neusserstrasse 39 klingelte, öffnete mir eine recht schlanke und junge Chinesin (Sasa) und bat mich nett herein. In einem Zwischenraum traf ich dann auf Sissi und eine weitere junge asiatische Dame (Nana) kam noch dazu. Sissi rügte mich etwas, da ich 5 Minuten zu früh angekommen war und stellte mir die beiden Ladys vor. Ich bezahlte die üblichen 130,00 Euro pro Stunde an Sissi und entschied mich für Nana, die neben einer vorhandenen ansprechenden Oberweite auch etwas griffiger wirkte, aber keinesfalls kräftig oder gar dick war. Sie führte mich ins Verrichtungszimmer und bot mir etwas zu trinken an. Leider stellte ich hier fest, dass sie weder Deutsch noch Englisch sprechen konnte, so dass jeglicher Versuch eines sprachlichen Austausches nicht möglich war. Ich war zwar sicherlich nicht zum großen Reden hier, jedoch ganz ohne Konversation empfand ich als nicht sonderlich gut. Das Zimmer selbst war leider nicht klimatisiert und am bislang heißesten Tag des Jahres dementsprechend aufgeheizt. Ein Ventilator sollte Abhilfe leisen. Wir gingen ins Bad und Nana kümmerte sich bei der gemeinsamen Dusche um meinen gesamten Körper. Erste Zungenküsse machten ebenso Appetit auf mehr und auch ihr freches Lächeln und andauerndes Zwinkern mit den Augen machten mich an. Es folgte ein richtig gutes FO, welches ich sehr genossen habe. Wir unterbrachen den Teil im Badezimmer und begaben uns auf das Bett im Nebenzimmer. Nach einer weiteren Runde Zungenküsse, verwöhnte Nana mich erneut mit FO. Nun wollte ich mich revanchieren und leckte ausgiebig ihre behaarte Muschi. Anschließend folgte der Übergang in die Missionarsstellung, wo ich den inzwischen aufgezogenen Präser` schließlich gefüllt habe. In den letzten verbleibenden Minuten massierte mich Nana noch, was recht angenehm war. Die abschließende Dusche wurde auch gemeinsam durchgeführt. Beim Verlassen des Hauses kamen nochmal alle Geishas zusammen. Mir wurde noch die dritte Dame vorgestellt, die ebenso jung und sehr hübsch war. So verließ ich das Haus und ging entspannt zum Hotel zurück.
    Grüße Tulpe4
    BW7-Clubinfo
    Geishas
    ZitierenZitieren

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Tulpe4 für den nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Member
    Registriert seit
    15.01.2013
    Beiträge
    74

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    99
    Erhielt 27 Danke für 15 Beiträge
    Ich war insgesamt 3x dort.2x sehr zufrieden und beim 3. Besuch enttäuscht.Die Dame hiess Qiqi.Ist z.Z. auch nicht anwesend.
    Der 1. Besuch war bei Mimi.Sehr schön.Leider auch nicht mehr dort.
    Der 2. Besuch war bei Zezu,der jetzigen Maria und der absolute Wahnsinn.Das einzige Manko sind bei allen Mädels dort die Sprachbarrieren.Maria kann ein paar Brocken englisch.

  6. #4
    Pfostenjäger Avatar von Gaston
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gelbien
    Beiträge
    2.790

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 248
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    827
    Erhielt 4.425 Danke für 1.477 Beiträge
    Da die Geishas nach längerer Zeit wieder geöffnet hatten, statte ich ihnen letztens wieder einen Besuch ab.
    Neusser Straße
    3941812 Erkelenz
    0157-74293797

    Geöffnet wurde mir von Wanlie
    Ich fragte nach Yomi (Archiv)

    Die Bilder hatten leider mit der Realität nichts zu tun, ev. könnte das Bild von ihr sein.


    Sie sieht ganz gut aus, kommt aber bei weitem nicht an Marie heran. Titten leicht hängend, im Gegensatz zur Beschreibung rasiert.
    Ich buchte 1 Stunde für 130€
    Zuerst wurde ich in der Badewanne gesäubert, schon mal nicht schlecht. Es gab schon die ersten ZK's.
    Auf dem Bett dann ein sehr gutes französisch, teilweise sehr tief.
    Sie sattelte dann auf, ein sehr guter Ritt lies bald das gewünschte Ergebnis folgen.

    Nach dem Motto: Erst die Arbeit, dann das Vergnügen bekam ich nun ein hervorragende Massage.

    Nach eine abschließenden Dusche war ich nach über 70 Minuten wieder draußen.

    Fazit: Wer nicht unbedingt Wert auf einen Optikschuß legt, ist bei den Geishas sehr gut aufgehoben.
    Wobei Maria schon ein echter Optikknaller war
    Gaston Lagaffe, Pfostenjäger

    Ich habe das neue ProstSchG §32 Absatz 1 zur Kenntnis genommen
    BW7-Clubinfo
    Geishas
    ZitierenZitieren

  7. BW7 Portal
  8. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Gaston für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •