BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Alex Body ab 30.01-06.02 in Stuttgart

    BW7 Portal
  1. #1
    SexDienstLeisterin
    Registriert seit
    02.07.2012
    Ort
    Germany
    Beiträge
    3

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    6
    Erhielt 18 Danke für 7 Beiträge

    BW7 Tip Alex Body ab 30.01-06.02 in Stuttgart

    Hallo meine Lieben,

    ich bin endlich wieder in Stuttgart. In absoluter Wohlfühlatmosphäre und edlem Ambiente geht es diese Woche richtig zur Sache. Ich freue mich darauf Dir meinen unvergleichlichen Fullservice, den Du so noch nicht erlebt hast, anbieten zu können. Mein athletische Traumkörper mit Suchtfaktor wird Dir die Sinne rauben. Lass Deiner Fantasie freien Lauf, ich tue es auch.

    Bussi Alex

    Bitte um Termin absprache unten
    015206561068
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  2. #2
    SexDienstLeisterin
    Registriert seit
    02.07.2012
    Ort
    Germany
    Beiträge
    3

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    6
    Erhielt 18 Danke für 7 Beiträge

    BW7 Tip AlexBody bis 27.03 in Stuttgart

    Hallo meine Lieben,

    ich bin endlich wieder in Stuttgart. In absoluter Wohlfühlatmosphäre und edlem Ambiente geht es diese Woche richtig zur Sache. Ich freue mich darauf Dir meinen unvergleichlichen Fullservice, den Du so noch nicht erlebt hast, anbieten zu können. Mein athletische Traumkörper mit Suchtfaktor wird Dir die Sinne rauben. Lass Deiner Fantasie freien Lauf, ich tue es auch.

    Mein Service ist der absolute Wahnsinn und Er wird Dir den Verstand rauben und mächtig einheizen das ist schon jetzt sicher und garantiert.
    Gefühlvoll, Zärtlichkeite wie Kuscheln, Schmusen,Küssen ZK, Körperküsse, Franz auch FO und FT sehr gerne auch beidseitig 69,Spanisch(Busen-Verkehr) zwischen meinen tollen Brüsten aber gerne auch habe Ich harten und engen AV in meine geile durchtrainierte Ar***
    Ich habe keine Berührungsängste und mag wenn du mich gefühlvoll und tief fingerst
    Bei mir geht ab 50€ los schönes Vorspiel und ein geilen Ritt bei 30 min genießt du mein vielseitiger Service für 100€ und in 60 min für 150€ hast genug zeit für zweite runde

    Was ich nicht mag : ungepflegter Männer, dein erscheinen bestimmt mein Service

    Überzeuge Dich

    Bussi Alex

    Bitte um Termin absprache unten
    015206561068 oder
    sydney.privat@gmail.com

  3. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •