BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Berlin NGel Massage - Schöne Nuru-Massage bei Julia

    BW7 Portal
  1. #1
    Member
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    47

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 22
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    77
    Erhielt 31 Danke für 18 Beiträge

    Thumbs up Berlin NGel Massage - Schöne Nuru-Massage bei Julia

    Bei meinem Besuch im kalten winterlichen Berlin musste ich mich bei einer schönen Massage aufwärmen

    Dabei wollte ich ein weiteres der vielen Massageinstitute der Bundeshauptstadt kennen lernen. Meine Wahl fiel auch das neue, erst im November eröffnete Institut NGel Massagen.

    Von außen sah das Gebäude nach einem eher nüchternen Bürobau aus den siebziger Jahren aus. Im Innern des Massagestudios war ich dann doch überrascht auf ein edles Ambiente zu treffen das schon mal gute Entspannung versprach. Von der Hausdame wurde mir Julia vorgestellt.

    http://ngel-massagen.de/de/julia

    Julia ist eine sympathische Frau Mitte Dreißig, die eine schöne schlanke Figur mit natürlicher Oberweite besitzt. Im freundlichen Gespräch füllte ich mich gleich gut aufgenommen. Vereinbart wurde eine Nuru-Massage von einer Stunde Dauer. Laut Preisliste waren 150 Euro fällig.

    Während der gefühlvollen Massage merkte ich schnell das Julia eine erfahrene Masseurin ist, die auch Erfahrungen aus dem Tantra-Bereich und der Hawaiianischen Massage einfließen lässt. In der zweiten Häfte der Massage kam das Nuru-Gel zu massiven Einsatz. Mit viel Gefühl wurde mein Lingam verwöhnt, wobei die endgültige Entspannung geschickt verzögert wurde.
    Aber irgendwann musste ich doch aufgeben

    Ich verließ das Studio mit dem Gefühl, das hier wieder gerne hinkommen werde.
    BW7-Clubinfo
    NGel Massagen
    ZitierenZitieren

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu fronkenstein für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Member Avatar von Egon Olsen
    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    54

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 18
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 98 Danke für 25 Beiträge

    Thumbs up When a man loves a woman

    Berlin, NGel, Christine

    Gelegentlich besuche ich Berlin, gelegentlich gönne ich mir eine Massage im Paris No.5. Nun wollte ich mir mal das Partnerstudio NGel ansehen und wählte zunächst eine der Ladies die am Besuchstag zur Wunschzeit anwesend sein sollte.
    Mein Wahl fiel auf Christine.
    http://www.ngel-massagen.de/de/christine

    Aus dem Massageangebot wählte ich 90 Minuten “When a man loves a woman“ plus 60 Minuten Nuru für insgesamt EUR 300.

    Das Ambiente im NGel ist insgesamt gar nicht schlecht, es ist alles sauber, aufgeräumt und ordentlich. Unser Premium-Raum ist wohl temperiert, das Licht dezent gedimmt und der Fake-Kamin ist erst auf den zweiten Blick als solcher zu erkennen.
    Die Wanne ist schon eingelassen, ein Berg von gutriechendem Schaum schwimmt obendrauf.

    Bei der Hausdame muss ich nach Erklärung von Ablauf und Details EUR 150 für die Zimmermiete in den kommenden 150 Minuten bezahlen.
    Kurz darauf kommt Christine mit zwei Gläschen eiskaltem Schampus und wir stossen zur Begrüssung an. Die Fotos sind echt, das ist Christine, so sieht sie tatsächlich aus. Jetzt werden weitere EUR 150 an Christine fällig, für die Massage.
    Zack … ist sie mit der Kohle weg.

    Ich dusche und steige dann in die schöne, grosse, freistehende Wanne und lausche der sanften Backgroundmusik und dem knistern des brennenden Fake-Kamin’s während ich am Schampus nippe.

    Die Tür geht auf, Christine kommt in einem Hauch von Nichts herein und als sie merkt dass sie meine uneingeschränkte Aufmerksamkeit hat lässt sie dieses Nichts einfach fallen und steigt zu mir in die Wanne. Zehn Sekunden später sind ihre Hände schon an meinem Schiessgewehr und wir versuchen einen Smalltalk zu beginnen.
    Christine ist berührbar, überall und geniesst meine maskulinen Fingerspitzen auf ihrem sportlichen Körper.

    Schon eine ganze Weile sind wir in der Wanne, ich glaube das Wasser wird immer heisser und Christine lässt nicht von mir ab. Als ich sie warne der PonR steht bevor antwortet sie mir mit Blick in die Augen: Ja, spritz mich schön voll!

    Wir verlassen daraufhin die Wanne und duschen kurz um sodann zum grossen Futon zu wechseln. Wegen den Spiegeln an der Decke und an den Wänden wirkt alles noch viel grösser. Es folgt eine richtig angenehme Massage vom grossen Zeh bis zum Kopf, kein Körperteil wird vergessen. Immer wieder rutscht und gleitet Christine auf mir herum und über mich hinweg sodass ich ihren tollen straffen Körper erleben und geniessen kann.

    Dann darf ich mich umdrehen und kann nun Christine (durch die Spiegel) von allen Seiten sehen. Sie will auch dass ich alles sehe, und sie will überall berührt werden. Weil wir viel Zeit haben können wir uns langsam entdecken und es gelingt ihr mir zwei weitere Höhepunkte zu schenken.

    Es war ein sehr cooles Erlebnis, sollte Mann sich hin und wieder mal gönnen, vor allem in der kommenden kühleren Jahreszeit. Die Dusche vorher/nachher zählt nicht zur Zeit, darum bin ich erst nach drei Stunden wieder auf den Strassen von Berlin.

  4. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Egon Olsen für den nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Member Avatar von Egon Olsen
    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    54

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 18
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 98 Danke für 25 Beiträge

    Thumbs up dieses mal mit Alina

    Guten Tag!

    Wieder war ich in Berlin, wieder im NGel. Wieder habe ich dieses Treatment "When a man loves a woman" gebucht.
    Wieder darf ich im schönen grossen Raum verweilen, wieder mit ... Stop!

    Dieses mal mit Alina.
    https://www.ngel-massagen.de/de/alina

    Als sie das erste Mal ins Zimmer kommt sitze ich noch artig im Sessel und bewundere ihre schönen Rundungen in den heissen weissen Dessous.
    Beim zweiten Mal liege ich schon im duftenden Schaum in der Wanne und sie trägt Schwarz.
    Dann steht sie so offensichtlich und sexy vor der Wanne dass sie meine volle Aufmerksamkeit hat. 110%
    Und dann sieht sie mir in die Augen und zieht sich gaaaaanz langsam aus.
    Dieses Schwarze Nichts fällt zu Boden, Alina trägt nur noch ihr lächeln.
    Schliesslich steigt sie zu mir in die Wanne und ... wir baden gemeinsam.

    Irgendwann verlagern wir uns auf das von Spiegeln umgebene Futon und ... ich geniesse ihre Nuru-Massage. Herrlich!

    Alina hat einen Hammer-Körper und ein sehr hübsches Gesicht mit wundervollen Augen.
    Für 120 Min bezahle ich EUR 280.

    Ich komme wieder.
    Geändert von Egon Olsen (14.08.2018 um 19:44 Uhr)

  6. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Egon Olsen für den nützlichen Beitrag:


  7. #4
    Member
    Registriert seit
    02.11.2002
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    59

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 6
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    27
    Erhielt 13 Danke für 7 Beiträge

    Alina

    Ich war im November dort und habe mich ebenfalls für das große Programm mit Alina entschieden. Es war eine der drei besten Massagen, die ich je erleben durfte. Alina ist sehr sympathisch, sieht genau so gut aus wie im Web und weiß genau, wo sie einen Mann wie berühren muss. Ich hatte zwei wunderbare, lang nachklingende Höhepunkte. Wunderbar! Ich freue mich schon auf das nächste Mal.
    BW7-Clubinfo
    NGel Massagen
    ZitierenZitieren

  8. #5
    Member
    Registriert seit
    03.09.2019
    Beiträge
    59

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    7
    Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge
    Ist der Satz in Hoehe von 140-150 € oberpreisig in Berlin oder normal?

  9. #6
    Member
    Registriert seit
    12.07.2014
    Beiträge
    36

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 11 Danke für 6 Beiträge
    Nein, das Ngel und das Paris No5 sind schon teuer, aber es lohnt sich immer.

  10. #7
    Member
    Registriert seit
    02.11.2002
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    59

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 6
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    27
    Erhielt 13 Danke für 7 Beiträge

    NGel - teuer?

    Nein, das NGel ist nicht teuer, nur sehr gut. Und Qualität bhat eben seinen Preis. Außerdem möchte ich nicht von ausgebeuteten Frauen verwöhnt werden. Wenn es der frau gut geht, hat auch der Freier etwas davon.

    Beim letzten mal hat mich jana um den Verstand gebracht. Der kleine Wirbelwind wusste genau, wo er (sie) bei mir anfassen musste. Ich bin zunächst in der Badewanne und dann auf der Massage-Ebene wunderbar gekommen.
    Wenn ich wieder in Berlin bin, gehe ich auf jeden Fall wieder hin.

  11. #8
    Senior Member Avatar von Zimmerpalme2
    Registriert seit
    18.11.2018
    Beiträge
    136

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    579
    Erhielt 140 Danke für 56 Beiträge
    Ist dort auch fnamzösisch möglich ?

  12. #9
    Freshman
    Registriert seit
    07.12.2018
    Beiträge
    7

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    10
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    NGel - Anastasia Neu

    https://www.ngel-massagen.de/de/neu-anastasia
    https://archive.md/xsvWZ

    Auf einem Kurztrip nach Berlin wollte ich abends noch kurz etwas entspannen und in dem Rahmen auch mal das NGel ausprobieren das mir durch viele positive Berichte in Erinnerung geblieben ist. Kurzum habe ich nach der Hotelbuchung auch online ein Termin reserviert. An dem Abend war die Auswahl leider etwas eingeschränkt und meine Wahl fiel daher auf "Anastasia Neu". Für mein "erstes Mal" wollte ich das volle Programm ausprobieren und wählte "When a man loves a woman", 90min, 220€ mit gemeinsamen Baden, "Hot Candle Wax" und Nuru.

    Der Eingang zum Laden ist abends etwas dunkler, aber dennoch an einer gut frequentierten Strasse. Nach dem Klingeln wird die Haustür aufgemacht und muss in den zweiten Stock. Dort erneut geklingelt und von der ?Hausdame? hereingelassen und in ein kleines Räumchen mit Sessel geführt welcher nur durch einen dünnen Vorhang vom Flur getrennt ist. Dort musste ich dann ca. 10min warten bis das Zimmer frei war. In den 10min sind mehrere andere Kunden an mir vorbei. Dann wurde ich von Anastasia abgeholt und in den Raum geführt wo ich dann erneut warten musste, das Wasser lief bereits in die Badewanne. Dann kam Anastasia, brachte einen Sekt und bat mich zu duschen und es mir bequem zu machen, verschwand dann nochmal kurz bevor es dann gemeinsam in die Badewanne ging. Dort sassen wir uns gegenüber für vielleicht 30-45min wo sie mir die Beine streichelte und ein paar Mal einen kurzen Ausflug nach Süden machte.
    Als nächstes ging es auf die Matratze zur Massage/B2B in Bauchlage welche ich eher als Streicheln mit gelegentlichem Rüberrutschen empfand und vielleicht 2-3 Ausflügen zwischen die Beine. Nach einiger Zeit bat sie sich mich umzudrehen und streichelte dann weiter bis sie nach kurzer Zeit mit einer schnellen FM anfing. Sie liess sich während der Massage anfassen, sass aber so das ich nicht an mehr als an ihre Beine kam. Sobald das Happy End da war ging sie sich kurz duschen während ich mich selber säuberte. Danach folgte noch für ein paar weitere Minuten eine leichte Rückenmassage.
    Als die Zeit dann rum war durfte ich in aller Ruhe mich duschen und wieder anziehen bevor ich dann hinausbegleitet wurde.

    Fazit:
    Tolle Location die man gesehen haben sollte.
    Anastasia ist sehr nett und wir haben uns auch gut unterhalten, aber ich hätte mir etwas mehr "Erotik/Action" gewünscht, besonders in der Badewanne als "Vorspiel". Vielleicht war ich aber auch zu passiv dazu und hätte danach fragen sollen.. Die Bilder könnten passen, vielleicht hat sie ein paar kg mehr drauf.
    Ich werde auf jeden Fall bei Gelegenheit NGel (oder Paris No5) nochmal besuchen, aber dann eine der anderen Damen dort wählen...
    BW7-Clubinfo
    NGel Massagen
    ZitierenZitieren

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu pascalberg für den nützlichen Beitrag:


  14. #10
    Member
    Registriert seit
    02.11.2002
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    59

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 6
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    27
    Erhielt 13 Danke für 7 Beiträge

    NGel und P5: Valerie, Amira, Lisa und Anastasia

    Hallo,
    ich hatte in den letzten Monaten mehrfach die Gelegenheit, die exklusiven Räume von NGel und Paris No. 5 zu betreten. Da es dort so viele tolle Frauen gibt, habe ich mich jedesmal für eine andere Masseurin entschieden, jedes Mal 150 Minuten (langes Schaumbad mit sehr vielen schönen Berührungen, danach Massage in verschiedenen Positionen):
    Anastasia: sehr gesprächig, tolle Figur, sehr erfahren, spricht gut deutsch, erotische Ausstrahlung 2
    Amira: spricht perfekt deutsch, klassische Schönheit (griechischer Typ), sie hielt mich knappe 2 Stunden kurz vor dem Orgasmus, erotische Ausstrahlung 1,5, etwas unnahbar
    Valerie: kleiner als gedacht, spricht kaum deutsch, dafür gut englisch, erotische Austrahlung 1,0, sehr sympathisch, sehr schöne warme Hände die wissen wo sie anfassen und berühren müssen, sie hat mich 3x zum Höhepunkt gebracht
    Lisa: meine Topfavoritin, erotische Ausstrahlung 1,0, spricht sehr gut deutsch, erzählt auch gern von sich, sie weiß genau, wo Männer erregbar sind und wann sie Pause machen muss, ein Traumkörper!

    Generell würde ich zu allen vier Frauen wieder hingehen. Alle Frauen sind anders und ausgesprochen attraktiv. Die Bilder auf den Webseiten stimmen. Wer auf GV aus ist, ist dort falsch. Wer Zeit hat und diese genießen will und kann, sollte sich unbedingt einen Termin in einem der beiden Clubs holen. So etwas gibt es meines Wissens in BaWü leider nicht.
    BW7-Clubinfo
    NGel Massagen
    ZitierenZitieren

  15. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Saunafreund für den nützlichen Beitrag:


  16. #11
    Senior Member
    Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    196

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    35
    Erhielt 37 Danke für 27 Beiträge
    Zitat Zitat von Zimmerpalme2 Beitrag anzeigen
    Ist dort auch fnamzösisch möglich ?
    offiziell nicht - aber was letztendlich im Zimmer passiert ist Sache zwischen dem Mädchen und ihrem Gast
    Love is a name, Sex is a game. Forget the name and play the game

  17. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •