BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 38

Thema: FKK Viva in Würzburg

    BW7 Portal
  1. #1
    Bitchdoctor
    Gast

    FKK Viva in Würzburg

    Es hat mich letzthin mal wieder in meine "alte Heimat" verschlagen und nachdem ich am Freitag Abend noch nichts vor hatte, begab ich mich kurzerhand ins FKK Viva im Industriegebiet Ost in der Gattinger Straße. Diese Straße ist auch als der Würzburger Straßenstrich bekannt und gleich unten, am "Scharfen Eck" stehen seit gefühlten hundert Jahren die selben Mädels in wechselnden Autos und warten auf Kundschaft.

    Oberhalb eine Spielhalle ist der Nachfolger des FKK Tempels, das FKK Viva. Im Eintritt von € 20,-- sind alle alkoholfreien Softdrinks, der Kaffee, der Cappucino, etc. enthalten. Zu essen gibt es Suppe, Salat und ein schlichtes und einfaches Gericht, in diesem Falle Spaghetti Bolognese. Ich habe mir nach einer Körperreinigung in der großen, geräumigen und sauberen Dusche, einem Zigarettchen an der Bar, einem Softdrink, etc. dieses Tagesessen reingezogen.

    Das Angebot an Mädels war überschaubar, insgesamt neun SDLs aus Rumänien, Bulgarien, Ungarn und ... China! Die Mädels animieren wenig bis gar nicht, der Gast zeigt sein Interesse dadurch, dass er sich auf eine der Couches neben ein Mädel setzt. Mein ertser Versuch war Jade aus China, die wohl in Deutschland studiert und sich im FKK Viva ein "Zubrot" verdient. Ihr Deutsch ist sehr gut, ganz im Gegensatz zu meinem Chinesisch, das quasi nicht existent ist ! Die CE kostet € 50,-- und nach ein wenig "Vorglühen" auf der Couch haben wir uns in eines der Zimmer verzogen und dort ging es dann rund ! Wie in Bayern üblich, wird nur mit Gummi geblasen, gevögelt sowieso nur mit Gummi! Jade war für jeden Spaß zu haben, hat ein paar nette C-Cup-Titten und einen geilen Arsch, das durchaus nicht hässliche Gesicht wird umrahmt von langen schwarzen Haaren. Von Blasen, Lecken, 69, einem Tittenfick bis hin zum Stellungskrieg hat sie alles mitgemacht und wohl auch ihren Spaß dabei gehabt, wenn ich überlege, wie klatschnass sie danach war. Ordentliche Club-Nummer mit Abschluss ins Tütchen, anschließend Übergabe der CE im Spindraum. Danach duschen und zurück an die Bar auf ein alkoholfreies Kaltgetränk und eine Zigarette.

    Danach habe ich mich umgeschaut im Club, dessen Whirlpool wohl demnächst repariert werden soll. Eine Sauna ist ebenso da, wie ein Dampfbad, die Anlagen sind sauber und ordentlich gepflegt. Fazit: Kann man lassen !

    Und nachdem ich nicht soooo viel zeit hatte, habe ich mich anschließend wieder vom Acker gemacht!

    Fazit: Für Würzburg ein Gewinn, denn der andere "FKK Club" (Garten Eden) ist echt nicht so der Brüller!
    Geändert von Bitchdoctor (13.01.2016 um 22:25 Uhr)
    BW7-Clubinfo
    Club Viva
    ZitierenZitieren

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Bitchdoctor für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Bitchdoctor
    Gast
    Gestern Abend war ich wieder auf der Durchreise in der alten Heimat, habe dann im Hause meiner Eltern übernachtet und vorher erneut dem FKK Viva einen Besuch abgestattet. Es waren an diesem Abend nur sechs Mädels anwesend, die Auswahl also eher überschaubar. Zu Essen gab es Spaghetti Bolognese mit Salat und als ich dort einlief war ein Automatenaufsteller dort zu Gange, der gerade die beiden Daddelkästen aufgefüllt oder dort den "Kundendienst" gemacht hat. Das alles hat mich nicht wirklich beim Essen gestört und nach der Nahrungsaufnahme habe ich mich dann den anwesenden Damen gewidmet.

    Am Tresen sitzend hat mich eine zierliche kleine Rumänin, die sehr gut deutsch spricht, mit einem Getränk versorgt, da die Hausdame gerade in Sachen Wäsche unterwegs war. Wir kamen ins Gespräch und sie stellte sich als "Cami" vor. Bilder sind auf der Homepage unter "FKK Ladies" zu finden. Die Haare sind jetzt etwas länger geworden, aber der Rest passt noch ! Sie ist ca. 160 groß, wiegt nicht viel und hat ein knackiges Ärschle und ein paar süße A-Cup-Titties ! Nach ein wenig Unterhaltung am Tresen haben wir uns in eines der Gemächer zurück gezogen und dort wurde aus der süßen Maus zunächst ein Kuscheltier, das mich sehr zärtlich verwöhnt hat, bevor sie nach dem Aufsitzen zur Furie wurde! Sie hat mich abgeritten, bis kurz vor den "Point of no Return", stieg dann von mir runter, legte sich hin, hob die Beine fast hinter den Kopf und wollte dann nur noch hart gefickt werden. Ok, das ist auch in meinem Portfolio enthalten, also hab ich es ihr besorgt ! Die Kleine kam wie ein Erdbeben, hat mich jedoch zum weiterficken angefeuert, was dann auch recht schnell nach Ihrem Orgasmus von Erfolg gekrönt war. Mit Schwung habe ich das Tütchen befüllt und noch in ihr ausgezuckt. Danach folgte die Reinigung, ein sehr netter AST und noch ein wenig Kuscheln mit Massage bei mir. Die Gute ist mir eine Empfehlung wert! WHF = 100 % !

    Danach habe ich noch das eine oder andere alkoholfreie Kaltgetränk zu mir genommen, eine oder zwei Zigaretten geraucht, bevor ich zu meinem Elternhaus gefahren bin, um dort zu übernachten.

    Fazit: Gelungene B-Probe mit einer sehr netten SDL, die mir bei meinem o. a. Erstbesuch nicht wirklich aufgefallen war. Vielleicht war sie da auch gar nicht da gewesen. Damit ist das FKK Viva für einen kleinen "Abstecher" immer zu empfehlen. Extra dorthin fahren zum ficken würde ich jedoch nicht. Aber wenn man schon mal in der Gegend unterwegs ist, kann man da durchaus mal rein schauen !
    BW7-Clubinfo
    Club Viva
    ZitierenZitieren

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Bitchdoctor für den nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Member
    Registriert seit
    06.11.2013
    Beiträge
    31

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 12
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    23
    Erhielt 30 Danke für 14 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

    Später Besuch im Viva

    Hallo,

    mich hatte es auch neulich nach Würzburg verschlagen, und nachdem das geschäftliche erledigt war, wollte ich die Gelegenheit auch für etwas Privatvergnügen nutzen. Das Viva schien mir (nicht zuletzt wegen der Berichte hier) die beste Adresse dafür zu sein, so viel Auswahl ist hier ja nicht. Also mich nach dem Abendprogramm auf den Weg gemacht, der Laden ist auch mit öffis bis zu einer gewissen Zeit noch ziemlich gut zu erreichen.

    Laden eher klein, aber gemütlich und überschaubar, Stimmung eher ruhig, aber angenehm. An der Bar gleich von zwei Damen animiert worden, leider diese Namen nicht behalten, aber treten wohl oft im Doppelpack auf und wollen einen auch schnell zu einem Dreier überreden. Deswegen, und weil die Stimmung nicht so gepasst hat und ich die Erfahrung gemacht hatte, dass das Verfolgen des ersten Kontakts nicht immer die beste Idee in Clubs sein muss, habe ich sie letztlich sitzengelassen und mir nach Zigarettenholen zu einem anderen Mächen aufs Sofa gesetzt, die oben schon erwähnte Cami (oder Kami). Und da war das alles gleich ganz anders: offen, herzliche Kontaktaufnahme, süßes Gesicht mit ein paar besonderen Merkmalen, aber sehr liebenswert, schnell eine größere Vertrautheit hergestellt, die dann auch im ersten Zimmergang endete. Bei ihr gibt es auch schöne ZK (wohl kein allgemeiner Standard), und nach etwas Züngeln und Streicheln, Küssen ihrer süßen kleinen Titten, geht es dann auch runter zu einem gefühlvollen und intensiven FM mit etwas Zahneinsatz, was mir bei ihr aber sehr gut gefiel, so dass ich es auch mehr eingefordert habe. Zusätzlich nach 69 gefragt, bei dem sie gleich (vielleicht etwas zu sehr) abging, aber trotzdem sehr geil, vor allem als sie anfing, ihre Pussy auf mein Gesicht zu drücken und so meine Zunge tiefer eindringen zu lassen... wow! Hatte ich so auch noch nicht im P6. Der Ritt danach in ihrer geilen engen Pussy war leider schnell zuende, beim ersten Zimmergang kann ich mich nie lang zurückhalten--war wohl auch für sie etwas schnell vorbei... Danach noch etwas geschmust, schön.
    Dass sie danach meinte für eine Massage, auch von mir bei ihr, sei im Rahmen einer CE keine Zeit mehr, war ein kleiner Dämpfer, vor allem weil ich mich zeitlich nicht so sehr habe vertun können, aber nun gut. Hand in Hand zum Spind, Geldübergabe, Küsschen, geil ist es gewesen.

    Da noch Getränk etc. bei ihrem Platz war, noch für eine Zigarette und etwas AST außerhalb des Zimmers zu ihr gesellt, und wohl gefühlt. Aber die Stimmung für eine 2. Runde kam nicht auf, und irgendwann die Gelegenheit genutzt, Sarah kennenzulernen, die wohl ihre beste Freundin hier sei, und die, als wir vorhin ins Zimmer gingen, spaßhaft beim Vorbeilaufen meinte, sie wollte auch gleich mit rein.
    Mich also zu ihr an den kleinen Bartisch gesellt, und obwohl die Stimmung nicht ganz so war wie mit Cami (vielleicht auch bedingt daher, dass sie Angst hatte, ihrer Freundin/Kollegin einen zweiten Zimmergang zu verbauen? und weil ich mir auch nicht 100% sicher war, ob ich nicht lieber schauen sollte, was mit Cami noch so ging), hat sie mich doch sehr angesprochen mit ihrer Art, ihren großen Augen, langen braunen Haaren und schön großen (wenn auch ein wenig hängenden) Brüsten. Schließlich ins Zimmer, dort Küsse auf den Mund, aber keine ZK, schmusen und streicheln, wieder ein geiles Gebläse landesüblich FM, 69 von mir erwünscht, mit positiver aber evtl. etwas realistischer Reaktion, dann noch Lecken auf dem Rücken mit hör- und spürbarer Reaktion und schließlich Fick in der Misssionarsstellung, für mich eher ungewöhnlich im P6, aber fühlte sich sehr gut, sie ging sehr gut mit und legt auch Beine hoch, so dass ich tief eindringen konnte. Schließlich noch doggy, mit ihrem geilen Arsch vorm mir, und nach ein paar heftigen Stößen war es auch um mich geschehen, und sie ließ mich lange auszucken, ich danach vollauf befriedigt. Nach der Geldübergabe in der Umkleide beugte sie sich im Türrahmen noch einmal vor und drückte ihren Hintern an meinen Schwanz unterm Handtuch--so was hatte ich auch nach Zimmergang und Geldübergabe noch nicht erlebt, man hätte fast meinen können, sie wäre scharf auf mehr (auf einen zweiten Zimmergang konnte sie um 1 Uhr wohl kaum spekulieren...).
    Mich auch mit ihr noch ein wenig unterhalten, an die Bar für ein Wasser und Zigarette und um halb zwei entschieden, dass nun doch Sense ist, um 9 Uhr am nächsten Morgen musste ich doch wieder auf der Matte stehen... Mich bei Cami verabschiedet, mich bei ihr (wahrscheinlich unnötigerweise) entschuldigt, dass ich sie habe sitzenlassen, aber ich wollte eben auch gerne ihre Freundin Sarah kennen lernen; und sie fand es glaub ich süß, dass ich mir im Club über sowas überhaupt Gedanken mach, aber nun ja... Mit Küsschen verabschiedet worden, sehr nett, und bald vom bestellten Taxi am Ausgang empfangen.

    Alles in allem für mich eine gute Erfahrung mit zwei auf ihrer Art geilen Zimmergängen mit zwei hübschen, interessanten SDLs, bei denen bei einem Wiedersehen vielleicht auch noch mehr geht, Wdh. bei erneutem Würzburg-Aufenthalt also durchaus gegeben. Für ein Tagesaufenthalt ist das Viva denk ich weniger geeignet, vor allem wegen fehlendem Außenbereich (soweit ich gesehen habe, und es wird immer noch viel renoviert...), aber ein paar Stunden kann man schon gut aushalten, vor allem wenn man bei der Auwahl für die Zimmergänge ein gutes Händchen hat (und das ist mir glaub ich in dem Fall gelungen ).

    Also, viel Spaß noch und Grüße,
    r
    BW7-Clubinfo
    Club Viva
    ZitierenZitieren

  6. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu red_white für den nützlichen Beitrag:


  7. #4
    Freshman
    Registriert seit
    23.11.2016
    Beiträge
    1

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Bella die feurige Ungarin ist auch nicht schlecht

    War im öfters Klub, Cami war okay, auch wenn ich das Gestöhne etwas aufgesetzt fand.
    Habe irgendwann Bella die Ungarin getestet, muss sagen die ist nicht so laut, geht aber genau so ab. Zu empfehlen.
    Und hat ein sehr hübsches Gesicht.

  8. #5
    Senior Member Avatar von Nikusha
    Registriert seit
    24.07.2016
    Ort
    Nord-Württemberg
    Beiträge
    137

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 12
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    19
    Erhielt 197 Danke für 79 Beiträge
    Mich hatte es gestern Abend nach langer langer Zeit mal wieder ins FKK Viva verschlagen und ich war sehr entäuscht! Das Essen war lauwarm und nicht besonders schmackhaft, die Baustelle besteht seit ewigen Zeiten und wird wohl auch noch eine Weile bestehen bleiben, die Sauna geht, das Dampfbad nicht, der Whirlpool ist aktuell nicht existent und es sind nicht wirklich viele Mädels dort.

    Und gestern waren einige der Damen dauerbelegt (Jade, Kami, Sarah) und andere überhaupt nicht motiviert. Es sassen drei Damen mehr oder weniger die ganze Zeit rauchend und auf ihre Samrtphones starrend an dem kleinen Tischchen beim Durchgang zur Dusche und haben sich dort unterhalten, während die Männer sich um die dauerbelgten SDL "gerissen" haben. Ich habe nach fast zwei Stunden dann auch eine abbekommen! Allerdings hat mich dann die Nummer mit Jade doch ein Stück weit fürs warten entschädigt!
    BW7-Clubinfo
    Club Viva
    ZitierenZitieren

  9. #6
    Senior Member
    Registriert seit
    01.05.2013
    Beiträge
    435

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 50
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    167
    Erhielt 141 Danke für 60 Beiträge

    Viva im Vergleich zum Garten Eden

    Wie ist der aktuelle Stand ? welchen der beiden Clubs würdet Ihr tagsüber unter der Woche empfehlen ?

    und noch eine Frage: wird in beiden Clubs geraucht ? ... das könnte ein KO-Kriterium für mich sein

  10. #7
    Senior Member Avatar von Nikusha
    Registriert seit
    24.07.2016
    Ort
    Nord-Württemberg
    Beiträge
    137

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 12
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    19
    Erhielt 197 Danke für 79 Beiträge
    Tja, dann würde ich sagen ... du bist raus ! In beiden Clubs wird geraucht, wobei das im Viva wegen des größeren Raumes nicht so auffällt, während der Bar-Raum vom Garten Eden nur recht schmal ist, ich würde mal sagen ca. 4 m breit und insgesamt über 10 m lang, in dem sich der Rauch natürlich recht störend bemerkbar macht.

    Die Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr sollte man sowieso außen vor lassen, danach bis Dreikönig sind wahrscheinlich in der Mehrheit die Rumäninnen verschwunden, also reden wir mal von der Zweit nach Dreikönig. Da schenken sich die beiden Läden nichts, wobei ich noch in keinem der beiden Läden mehr als 10 Mädchen am gleichen Tag erlebt habe. Im Viva ist tendenziell mehr los, außerdem ist es ein "echter" FKK Club mit € 20,-- Eintritt und dem Preis von € 50,-- für den Zimmergang, egal zu welcher Zeit. Das Viva baut allerdings gerade um und lagert den Wellness-Bereich aus, daher kommt es auch hier zu Einschränkungen.

    Der Garten Eden wird tags+über als FKK Club betrieben und kostet € 30,-- Eintritt bei einem Zimmerpreis von € 60,-- für die halbe Stunde. Ab 20 Uhr ist dann Barbetrieb mit € 5,-- pro Getränk und dem Zimmerpreis von € 80,-- für die halbe Stunde.

    Meine persönliche Meinung dazu wäre, dass man weder wegen dem FKK Viva, noch wegen dem Garten Eden dorthin fahren sollte. Ich fahre da meist ein paarKilometer mehr in eine andere Richtung und besuche das First, das PiPa, den Point oder gar das Sharks. Aber wenn man denn schon mal in Würzburg ist und ein wenig Zeit totschlagen will, dann sollte man eher das FKK Viva besuchen.
    "Всё хорошо, что хорошо кончается."
    Alles ist gut, was gut endet.
    (Russisches Sprichwort)

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nikusha für den nützlichen Beitrag:


  12. #8
    Senior Member
    Registriert seit
    29.12.2014
    Beiträge
    491

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 157
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    259
    Erhielt 354 Danke für 186 Beiträge
    Blog-Einträge
    10

    BW7 Tip Fkk Viva Diana

    diese Woche auch mal das FKK Viva in WÜ aufgesucht, eigentlich ohne größere Erwartungen und ohne hier die Berichte von gelesen zu haben,
    nach TW war es mir nicht zu mute und ich dache saunieren sollte ja immer gehen
    Erste Überraschung, Eintritt wurde 30€ aufgerufen, nach 19h sei der Tarif so.
    Über den Tresen doch 2 ansehnliche DL gesehen, ok lass mal machen.
    Nach dem Umkleiden den Club angeschaut, scheint alles relativ neu bzw. renoviert zu sein,
    auch die Sauna sieht gut aus, außer einem großen Barraum, einem gr. Zimmer mit 2 Liegestätten wo sich Kino nennt und Whirpool mit Sauna und einem kleinen Außenbereich mehr gibt es nicht, alles überschaubar aber sauber.
    An die Bar gesetzt und sofort sprang die Dame von Ihrem erhöhten Sofa auf und fragte mich nach meinem Wunsch, 1 Caffee geordert und bekommen.
    Sie zog sich zurück ich gesellte mich zu Ihr, Diana (DL aus RU, KF34/36, A/B-Cups, blonde Haare hochgesteckt am besten zu erkennen an der Brille) wirklich nette top DL.
    Nach etlichem Geplaudere und weiteren ... Ihrerseits die mich absolut überzeugten folgte ein Zimmergang (2CE). Zuvor aber noch kurz frisch machen neben der Sauna, obwohl das Zimmer ein Dusche hatte ging es gleich heftig im Stehen mit schönen ZK los, danach auf die Liegestätte und Ihren Body erkundet und sie weiter verwöhnt, kurz bevor wir zur Sache kamen eine wirklich entspannende Massage genossen. Bin ja zum relaxen und saunieren gekommen, zwischen durch wurde dann doch heftig
    Fazit: Diana ist für mich absolut eine Top DL
    Dann noch ausgiebig sauniert und mit einem Kollegen gequatscht, zum erholen neben Diana auf dem Sofa platz genommen und das Geschehen im Club beobachtet, wobei außer 3 weitern DB nicht´s los war.
    Ansonsten ist klar, der Club ist nicht vergleichbar mit den anderen Großclubs weder vom Angebot noch von der Ausstattung,
    aber es hat mir für den Tag absolut gereicht und dich denke lieber eine gute CE in einem kleinen Club und das andere drum herum so nehmen wie es ist.
    In diesem Sinne
    BW7-Clubinfo
    Club Viva
    ZitierenZitieren

  13. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu 88-horny für den nützlichen Beitrag:


  14. #9
    Junior Member
    Registriert seit
    22.01.2019
    Beiträge
    23

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 7
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 7 Danke für 5 Beiträge

    Diana im FKK Viva

    Kann ich bestätigen.
    Diana ist eine hübsche, charmante und freundliche Lady die einen sehr guten Service anbietet.

    Eintritt in den Club bis 19.00 Uhr 20€ danach sind 30€ fällig. Service ab 50€.

  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu BlackScorpion für den nützlichen Beitrag:


  16. #10
    Senior Member
    Registriert seit
    29.12.2014
    Beiträge
    491

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 157
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    259
    Erhielt 354 Danke für 186 Beiträge
    Blog-Einträge
    10

    Thumbs up B Probe

    bei der letzten Fahrt in den Norden wieder einen Zwischenstopp in WÜ eingelegt,
    beim einchecken schon gesehen, Diana ist da
    an der Bar einen Cafe bestellt und neben Ihr auf dem Sofa Platz genommen,
    hat sich gefreut, dass ich schon wieder da bin schönes Kaffeekränzchen mit anschließendem Zimmergang
    leider nur Zeit für 1 CE, was aber der Nummer absolut keinen Abbruch tat,
    schon beim duschen fing Sie an , mich scharf zu machen
    Muss echt sagen, schon lange keine so tolle DL mehr gehabt,
    wobei ich in den letzten Jahren das Clubleben nicht mehr so ausgiebig betrieb, denke mal das
    muss ich mal wieder ändern
    In diesem Sinne
    BW7-Clubinfo
    Club Viva
    ZitierenZitieren

  17. #11
    Junior Member
    Registriert seit
    22.01.2019
    Beiträge
    23

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 7
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 7 Danke für 5 Beiträge

    FKK Viva 2018

    Mein Jahresabschluß im FKK Viva

    Nach längerer Zeit wieder mal ein Stopp in Würzburg um meinen persönlichen Jahresabschluß im Club Viva zu machen.*

    Schon beizeiten nach Öffnung des Clubs eingetroffen.War dadurch der erste Gast. 3 Damen bereits im Club anwesend.*

    Wie immer beim Empfang eine herzliche und freundliche Begrüßung. Man kennt sich halt und ich bekomme dadurch das Gefühl ein gern gesehener Gast zu sein.*

    Etwas später kam dann noch eine weitere Frau hinzu. Also für ein Wochenende leider nur 4 Frauen im Club. Definitiv zu wenig. Am Vortag sollen es noch 7 gewesen sein. Auch einen Neuzugang aus Nürnberg konnte ich an diesem Tag ausmachen.*

    Diana war auch schon im Club, somit war für mich klar mit welcher Lady ich die paar Stunden verbringen werde.
    Diana hat sich in den 1,5 Jahren, in dem ich in den Club komme, zu meiner Favoritin entwickelt. Diana versucht mir einen schönen und angenehmen Aufenthalt im Club zu bieten und dies nicht nur im Zimmer. Was ihr natürlich auch immer gelungen ist.
    Hatte wieder zwei gefühlvolle und leidenschaftliche Zimmer mit dieser Traumfrau. Service mit perfekten BJ wie ich es mir vorstelle.*

    Der Club Viva hat es geschafft 2018 mein Lieblingsclub zu werden. Und ist für mich eine Alternative zu den Nürnberger Clubs. Bei 20€ Eintritt und 50€/CE, viele hübsche, freundliche und hochsympatische Frauen die einen Top Service bieten.
    Dazu gibt's noch ein Gutmann Weizen im Club.
    Was will man (Mann) noch mehr?
    Der Club, die Girls sowie sein Personal haben mir im Jahr 2018 viele schöne Stunden beschert. Habe den Club immer zufrieden verlassen.*

    Schöne Grüße
    BlackScorpion
    BW7-Clubinfo
    Club Viva
    ZitierenZitieren

  18. Folgender Benutzer sagt Danke zu BlackScorpion für den nützlichen Beitrag:


  19. #12
    Junior Member
    Registriert seit
    22.01.2019
    Beiträge
    23

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 7
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 7 Danke für 5 Beiträge

    Neues aus dem Viva

    Da meine Fahrt wieder über bzw. an Würzburg vorbei führte.
    Staus und Verzögerungen angesagt waren, eine längere Pause im FKK Viva gemacht.*
    Liegt ja sehr günstig und der Club eignet sich hervorragend für einen etwas längeren Aufenthalt.*

    Im Club waren an diesem Tag 6 aktive Girls anwesend. Davon zwei neue Damen die, wie ich finde, auch sehr nett anzuschauen waren.

    Der Club scheint langsam immer mehr Zulauf zu bekommen und nicht nur von weiblicher sondern auch auf männlicher Seite. War an diesem Tag ein ständiges kommen und gehen. Viele bleiben 1 - 2 Stunden, haben ihre Stammfrauen und machen ein Zimmer.*

    Ich hatte wieder Glück und die für mich schönste Lady im Club DIANA war bereit ihre kostbare Zeit für mich zur Verfügung zu stellen.*
    Die immer freundliche und sehr aufmerksame Bardame sowie die hochcharmante Diana bescherten mir wieder einen schönen Clubaufenthalt.*
    Sauna war heiß und der Pool sehr angenehm.*

    Die zwei Zimmer mit Diana waren wieder etwas besonderes.*
    Diana ist für mich eine sichere Bank. Sie möchte ihren Gast ein schönes und zufriedenstellendes Zimmer bieten. Bei mir gelingt es ihr immer.

    Waren wieder ein paar schöne Stunden im Club. Den ich wieder sehr zufrieden verlassen habe.

    Schöne Grüße
    BlackScorpion*
    BW7-Clubinfo
    Club Viva
    ZitierenZitieren

  20. #13
    Senior Member
    Registriert seit
    29.12.2014
    Beiträge
    491

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 157
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    259
    Erhielt 354 Danke für 186 Beiträge
    Blog-Einträge
    10

    Thumbs up Viva hatte 2 Wochen zu

    nachdem das Viva die letzten 2 Wochen aus Mangel an DL oder weiß auch nicht warum zu hatte, ging´s ab Montag wieder los ;-)
    es waren bei meinem Besuch lediglich 2 DL am Start "Diana" und "Alexandra" für mich war das somit kein Problem
    schon beim Einlass entdeckte mich Diana und strahlte freudig, wurde dann auch gleich in der Umkleide nett mit Kuss und ... von Ihr begrüßt.
    Also nichts anbrennen lassen und kurz frisch machen und ab in`s Zimmer für eine Doppel CE,
    einfach perfekt wenn eine DL weiß auf was man seht und gleich zur Sache kommt
    von daher war es wieder ein schöner Zweikampf der uns Beide forderte.
    zum erholen ging´s dann nach 1 1/4h wieder auf die Bahn um die restlichen 350km zu fahren
    BW7-Clubinfo
    Club Viva
    ZitierenZitieren

  21. Folgender Benutzer sagt Danke zu 88-horny für den nützlichen Beitrag:


  22. #14
    Junior Member
    Registriert seit
    22.01.2019
    Beiträge
    23

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 7
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 7 Danke für 5 Beiträge

    Wieder ein schöner Aufenthalt im Club

    Zitat:
    .....von daher war es wieder ein schöner Zweikampf der uns Beide forderte.

    Tja Kollege! Anscheinend nicht nur euch beiden, sondern auch das Bett.
    Das ächste bei meinem Besuch am Wochenende schon sehr.

    Nichts desto trotz war es wieder ein wunderschöner Tag im Club mit einer charmanten und hoch motivierten DIANA.
    2 tolle und leidenschaftliche Zimmer mit dieser wundervollen Frau.

    Schöne Grüße
    BlackScorpion

  23. #15
    Junior Member
    Registriert seit
    22.01.2019
    Beiträge
    23

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 7
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 7 Danke für 5 Beiträge

    Nachtrag

    An diesem Tag waren 3 Girls am Start.
    Devenitiv zu wenig fürs Wochenende.
    Die Girls waren sehr beschäftigt.
    Auch eine Empfehlung in diesem Club ist JADE. Auch diese Lady ist immer sehr gebucht.

  24. #16
    Junior Member
    Registriert seit
    22.01.2019
    Beiträge
    23

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 7
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 7 Danke für 5 Beiträge

    BW7 Tip Mittwoch ist Dessous Tag

    Mittwoch ist Dessous Tag im Club.
    Die Damen sind alle immer hübsch anzusehen.*

    Vor allem*Diana*hatte dieses mal ein tolles und sehr raffiniertes "Kleid" an. Das aber mehr zeigte als verbarg.
    War wieder eine wunderschöne und perfekte Frau!

  25. #17
    Junior Member
    Registriert seit
    22.01.2019
    Beiträge
    23

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 7
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 7 Danke für 5 Beiträge

    WE im Viva

    Dieses WE wieder einen längeren Aufenthalt in meinem Lieblingsclub gemacht.

    6 Ladys standen zur Verfügung. Davon 4 Stammgirls und 2 neue hübsche Mädls.

    Mein Besuch galt natürlich meiner Stammlady DIANA.
    Wenn man beizeiten nach öffnen des Clubs kommt, sind die Girls meistens alle noch frei. So auch wieder DIANA!
    Sie scheint sich immer sehr zu freuen mich zu sehen. Und man fühlt sich sofort als willkommener Gast.
    Auch die Empfangsdame hat immer ein nettes lächeln und freundliche Worte beim betreten des Clubs.
    Wie immer war der Club tip top sauber.
    Sehr ruhige und angenehme Atmosphäre, ideal zum entspannen.
    DIANA nimmt sich immer gerne Zeit für mich und sorgt dadurch, dass ich einen schönen und angenehmen Aufenthalt habe.
    Im Zimmer ist sie immer sehr bemüht mir ein perfektes Date zu bieten. Das ihr auch ständig gelingt. Von daher gab es dieses mal zwei Zimmer mit dieser hoch charmanten Lady.
    Sauna heiß und Whirlpool sehr angenehmen.
    Die Tür zum kleinen Außenbereich war offen. Tisch und Stühle waren vorhanden. So konnte ich meinen Kaffee draußen beim schönen Wetter genießen. Leider fehlen dieses Jahr die Sonnenliegen draußen.
    War aber wieder ein sehr schöner und perfekter Aufenthalt in diesem Club.
    Freue mich schon auf meinen nächsten Besuch.

    Schöne Grüße
    BlackScorpion
    BW7-Clubinfo
    Club Viva
    ZitierenZitieren

  26. #18
    Senior Member Avatar von Nikusha
    Registriert seit
    24.07.2016
    Ort
    Nord-Württemberg
    Beiträge
    137

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 12
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    19
    Erhielt 197 Danke für 79 Beiträge
    Ich bin diese Tage einmal wieder in Würzburg gewesen und wollte im FKK Viva vorbei schauen. Da hing ein Zettel an der Türe auf dem Stand: "Betriebsferien vom 22.07.2019 bis 02.09.2019".

    Ist das so in etwa wie "wegen Reichtums geschlossen" oder ist das eher der Anfang vom Ende? Etwas befremdlich mutet mich dieses Verhalten des Betreibers schon an!
    "Всё хорошо, что хорошо кончается."
    Alles ist gut, was gut endet.
    (Russisches Sprichwort)

  27. #19
    Member
    Registriert seit
    01.11.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    40

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 4
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    22
    Erhielt 51 Danke für 11 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

    Betriebsferien

    naja, warum nicht. Ich war letzte Woche im FKK-World, da war auch nix los. Mittags um 14.00 Uhr vielleicht 10 Kerle. Die Mädchen klagten auch über "verkehrsarme" Zeiten. Ist halt Urlaubszeit, da findet der Verkehr woanders statt .

  28. #20
    Senior Member Avatar von Nikusha
    Registriert seit
    24.07.2016
    Ort
    Nord-Württemberg
    Beiträge
    137

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 12
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    19
    Erhielt 197 Danke für 79 Beiträge
    Na ja, nur bei so einem "Hasenstall" wie dem FKK Viva besteht die latente Gefahr, dass man in den besagt 5 Wochen Betriebsferien so viele Leute vergrätzt, dass man hinterher gleich ganz schließen kann!
    "Всё хорошо, что хорошо кончается."
    Alles ist gut, was gut endet.
    (Russisches Sprichwort)

  29. #21
    Senior Member Avatar von Nikusha
    Registriert seit
    24.07.2016
    Ort
    Nord-Württemberg
    Beiträge
    137

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 12
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    19
    Erhielt 197 Danke für 79 Beiträge
    Ergänzung:

    Für mich passt die Tatsache, dass diese für potenzielle Besucher durchaus relevante Änderung (Betriebsferien!) nicht einmal auf der hoffnungslos veralteten Webseite, die immer noch mit einem Eintritt von € 20,-- wirbt, obwohl dieser schon deutlich über ein Jahr auf € 30,-- ab 19:00 Uhr angehoben wurde, erwähnt wird! Irgendjemand fährt dann hin und muss an der Tür dieses Schild sehen und ist dann … gelinde gesagt angepisst! Das ist kein Dienst am Kunden, das ist gezieltes Vergraulen von Kundschaft!
    "Всё хорошо, что хорошо кончается."
    Alles ist gut, was gut endet.
    (Russisches Sprichwort)

  30. #22
    Junior Member
    Registriert seit
    22.01.2019
    Beiträge
    23

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 7
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 7 Danke für 5 Beiträge

    Betriebsferien

    Bei meinem letzten Besuch im Club, waren zwar einige Damen in Urlaubsstimmung aber das der Club komplett zu machen würde, davon war nicht die Rede.
    Ich denke das einfach zu wenige Frauen in Moment anwesend wären. Von daher "Betriebsferien". Ob der Club dadurch wirklich soviele "Kunden" verlieren wird, möchte ich bezweifeln.
    Was mich eher etwas wundert, ist die Zeit bis Anfang September.
    Da Diana eigentlich in der ersten Augustwoche wieder im Club sein wollte.

    Was die 30€ Eintritt betrifft, die bezahlt man ab 19.00 Uhr. Bis 19.00 Uhr sind die 20€ fällig.
    Steht aber auch so auf der Homepage.

  31. #23
    Junior Member
    Registriert seit
    22.01.2019
    Beiträge
    23

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 7
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 7 Danke für 5 Beiträge

    Talking Betriebsferien

    Der Club hat im August komplett zu.*
    Voraussichtlich bis zum 2. September 2019.
    Also an alle die schon Angst hatten der Club würde für immer schließen: Der macht schon wieder auf!

    Laut den Infos sind in diesem Monat die Girls und auch das Personal zu wenig um ihn zu öffnen.

    Einige der Girls, die vorzeitig zurück sind, sollen angeblich in Nürnberg in den Schwesternclubs zu finden sein.

    Wünsche einen schönen August, wo immer ihr ihn verbringt.
    BlackScorpion

  32. #24
    Senior Member Avatar von Nikusha
    Registriert seit
    24.07.2016
    Ort
    Nord-Württemberg
    Beiträge
    137

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 12
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    19
    Erhielt 197 Danke für 79 Beiträge
    Zitat Zitat von BlackScorpion Beitrag anzeigen
    Der Club hat im August komplett zu.*
    Voraussichtlich bis zum 2. September 2019.
    Also an alle die schon Angst hatten der Club würde für immer schließen: Der macht schon wieder auf!
    Na ja, Viva-Werbeonkel ! Heute ist der 07.09.2019 und es hängt immer noch das Schild draußen, dass der Club bis zum 02.09.2019 geschlossen ist. Und es schaut dort auch nicht so aus, als hätte jemand im Laufe der letzten Woche irgendetwas unternommen, den Club zu öffnen! Das bringt mich zu dem Schluss, dass der Club wahrscheinlich nicht mehr mit den aktuellen Besitzern öffnet, sondern vielleicht mit einem neuen Besitzer!
    "Всё хорошо, что хорошо кончается."
    Alles ist gut, was gut endet.
    (Russisches Sprichwort)

  33. #25
    Ex Biker und Spezialist für "Mittagspausen" Avatar von Marauder
    Registriert seit
    13.01.2003
    Ort
    back in North
    Beiträge
    2.145

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 46
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.384
    Erhielt 431 Danke für 179 Beiträge

    Wieder auf?

    Bin diese Woche eine Nacht in Würzburg, haben die jetzt wieder auf...die Website gibt dazu ja echt nix her und eine Facebooksite haben die anscheinend auch nicht....oder?
    Gruss vom Marauder

  34. BW7 Portal
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •