BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 127

Thema: War schonmal jemand in der Edisonstr. 18 in Mannheim?

    BW7 Portal
  1. #101
    Junior Member
    Registriert seit
    22.09.2016
    Beiträge
    6

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
    Der Hausmeister ist der Lebenspartner der Chefin, den werden sie wohl nicht entlassen.
    Die Kitty (Joy) ist jetzt arbeitet jetzt in Lampertheim

  2. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu montragon für den nützlichen Beitrag:


  3. #102
    Doppelnick von Werner_1971
    Registriert seit
    18.10.2017
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    11
    Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag

    Nur gute Erfahrungen dort!

    Liebe Gemeinschaft,
    bin zwar schon einige Zeit ein Mitleser, aber seit heute aktiv hier dabei.
    Bevor ich gleich versuche einen möglichst interessanten Einstandsbericht abzuliefern vorab noch folgendes:
    Es ist mir egal, wer wann welche gute oder schlechte Erfahrungen in dem Massagestudio in der Edisonstraße gemacht hat. Von pauschalen Bewertungen (egal ob positiv oder negativ) halte ich nicht viel. Ist leider mittlerweile in allen möglichen Bereichen im Internet üblich, schlechte oder sehr gute Bewertungen über Einrichtungen/Unternehmen oder einzelne Personen abzugeben. Dies sehr oft von Leuten, die eigene Interessen verfolgen, weit entfernt von der eigentlichen Sachlage. Ich glaube nur das, was ich selbst gesehen und/oder erlebt habe. Egal ob Restaurant, Kleider-Shop, oder wie hier Massage-Studio.

    Ich war bisher 5x Gast in der Edisonstraße, bisher immer zufrieden:
    2x bei Sami (erfahrene Thai-Frau mit unbegrenztem Service und sehr guter Thai-Massage - 5 Sterne -),
    1x bei Maria (aus Brasilien, etwas mollig, sehr nettes Wesen, viel gelacht, begrenzter Service - 4 Sterne -)
    1x bei Ella (halb Rumänien/Spanien, jung, toller Body, nach Extra-Tipp auch unbegrenzter Service - 5 Sterne -)
    1x bei Perla (Karibik, einfach nur geil, 5 Sterne, Bericht s. u.)

    Negativ für mich: Man kann schwer einen festen Termin ausmachen, lt. dem Hausmeister/Verwalter/Lebensgefährte der Chefin (ist mir ehrlich gesagt schnuppe wer er ist, er ist jedenfalls sehr nett und höflich, haben uns auch schon ausgiebig über american-football, mein Hobby, unterhalten) ist das so, weil viele angebliche Kunden sich melden, Termine ausmachen, aber dann nicht kommen. Dies ärgert natürlich die Frauen, verständlich.

    Positiv: bis 24 Uhr besuchbar, auch am Sonntag, sauber, ruhig, Frauen aus verschiedenen Ländern, kein Zeit- o. Gelddruck (hier habe ich einige eher negative Erfahrungen im Bereich HBF/Schwetzingerstraße machen müssen), allgemein gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

    Das Anschreiben über Kaufmich oder die Zusendung von SMS halte ich für normal, da ICH ja auch die Profile der Damen bei KM besucht habe bzw. ICH auch im Studio angerufen habe. Zum Vergleich: Jeder Internet-Aktive, der bei Google nach Etwas sucht, erhält dann künftig immer auf ihn zugeschneiderte (oftmal auch von den Firmen gesponzerte) Werbung. Auch ungefragt.

    Aber jetzt zu meinem ersten Bericht über meinen gestrigen Besuch bei Perla aus der Karibik (ich habe nicht direkt nachgefragt aus welchem Land dort, wollte nicht unhöflich sein oder zu stark bohren, ich denke aber aus der Domenikanischen Republik, da wir uns recht gut auf spanisch unterhalten haben):

    Perla ist Schoko-Braun, hat einen sehr schönen Körper mit, so finde ich, sehr passenden Rundungen. Ihr Alter ist etwa Mitte 30, sie kann sehr gefühlvoll massieren, erzeugt eine Spannung, die ich bisher nur selten erlebt habe. Ihre Hände (und ihre Zunge!!) scheinen zu zaubern (etwas märchenhaft aber passend ausgedrückt), wandern über meinen doch großen Körper (1,95 m, 120 kg, deshalb gehe ich dort immer in ein Zimmer mit Matraze), treffen alle Linien und Punkte... war sehr geil. Damit ich mich dann wirklich auch im Himmel fühle, hat sie alle meine Wünsche zur vollsten grenzenlosen Zufriedenheit erfüllt. Ich habe ihr dann noch ein Trinkgeld gegeben, obwohl sie nicht danach gefragt hat. Das ist dort im Studio auch sehr positiv, kein Druck, alles relaxed.
    Ich komme wieder. Zu ihr bestimmt, aber auch einer anderen Dame dort (habe noch kurz die neue Dara gesehen, eine wirklich sehr schöne Thaifrau).

    Es grüßt
    Hammer-Björn
    BW7-Clubinfo
    ASIA-Massagen-Mannheim
    ZitierenZitieren

  4. #103
    Senior Member
    Registriert seit
    22.11.2008
    Beiträge
    221

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    66
    Erhielt 54 Danke für 38 Beiträge
    Angemeldet seit dem 18.10.2017 und 1 Beitrag. Ein Schelm der Böses dabei denkt.

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu ledersepp für den nützlichen Beitrag:


  6. #104
    Senior Member
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    269

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 19
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    28
    Erhielt 80 Danke für 44 Beiträge
    Allein wegen dem ganzen Drama hier im thrRad werde ich dort nie hingehen.
    Welcher Finger kann Frauen befriedigen? Der Sindelfinger

  7. #105
    Junior Member
    Registriert seit
    15.09.2017
    Beiträge
    10

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Hallo zusammen, ich war vor kurzem bei Anna_Massage in Mannheim. Einen Bericht muss ich noch schreiben.

    Jetzt wollte ich mal in die Edisonstr gehen und schauen wie es dort ist. Gibt es jemanden den ihr mir empfehlen könnt? Die etwas mehr bietet als Massage mit HE? Wurde auf KM von drei Damen angeschrieben,

    https://www.kaufmich.com/Sexy-Thai-Lisa
    https://www.kaufmich.com/m/Sexy-PAI
    https://www.kaufmich.com/m/Thai-Joy69

    Wen könnt ihr empfehlen?

    Grüße MB
    Geändert von MB2411 (31.10.2017 um 11:31 Uhr)

  8. #106
    nichtwissender Klugscheißer
    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    6.044
    Danke
    2.586
    Erhielt 2.417 Danke für 1.530 Beiträge
    Durchlesen und dann bilde dir ein Urteil und anschließend kannst ja hingehen.
    Geändert von siggibein (31.10.2017 um 12:21 Uhr)

  9. #107
    Doppelnick von Werner_1971
    Registriert seit
    18.10.2017
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    11
    Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag

    Neues aus der Edisonstraße

    Wie heute Mittag schon hier im Forum an anderer Stelle angekündigt gibts jetzt hier ein paar aktuelle Infos zu meinen letzten Besuchen in der Edisonstraße:

    Sami und Perla sind lt. Kitty-Joy nur noch manchmal dort, da Sami einen wohlhabenden Freund haben und Perla irgendwo einem normalen Job nachgehen soll....
    Ella ist noch im Dauerurlaub und sehr selten anzutreffen, macht ihre Termine selbst vorher aus, lt. Joy.
    Neu seit ein paar Wochen sind die Thais Pat, Pim und Sunny, dazu oft dort Maria und Kitty-Joy.

    Pat (bisher 2x bei ihr gewesen): sehr schöne Thai-Frau um die 40, komplett mit bunten Tatoos am ganzen Körper, sehr weiche Hände, hohes geistiges Niveau/versteht viel schwarzen Humor, grenzenloser Service gegen TG, 5 Sterne.
    Pim (3x): so etwa 30 Jahre alt, große OW, geht beim F... ab wie die Rakete... macht auch alles mit gegen TG, 5 Sterne.
    Sunny: sehr junge Thai, sehr schlank, sehr schöne Augen, aber bisher nur sehr begrenzter Service, denke noch etwas ängstlich da sie mich nicht kennt bzw. ich ihr vllt. zu groß bin..., bisher nur 3 Sterne
    Kitty-Joy ist ja weit bekannt mit grenzenlosem Service, bei mir auch ohne Tipp, 5 Sterne.
    Maria hatte ich ja schon vor einiger Zeit beschrieben.

    Gesehen habe ich letzten Samstag noch kurz eine junge schlanke Europäerin (stand unten beim Rauchen als ich ging), muss heute abend mal nachschauen bzw. nachfragen, wer das sein könnte.

    ...und bevor wieder jemand komische Sachen denkt oder schreibt: ich empfehle auch weitere Studios in Mannheim wie Saengjai, Bualoi oder Talatip, in Ludwigshafen PATTA (wenns schnell gehen muss) und Onuma (heißt jetzt aber anders, neue Chefin dort kenne ich von früher, nenne sie immer "Locke"...), auch dort bin ich zufrieden.

    Es grüßt

    der Hammer-Björn
    BW7-Clubinfo
    ASIA-Massagen-Mannheim
    ZitierenZitieren

  10. #108
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.863

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 15
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.420
    Erhielt 9.641 Danke für 5.272 Beiträge
    Zitat Zitat von Hammer-Björn Beitrag anzeigen

    Gesehen habe ich letzten Samstag noch kurz eine junge schlanke Europäerin (stand unten beim Rauchen als ich ging), muss heute abend mal nachschauen bzw. nachfragen, wer das sein könnte.
    .... wenn dies Lara wäre .....
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  11. #109
    Doppelnick von Werner_1971
    Registriert seit
    18.10.2017
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    11
    Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag

    war Vivian... auch zu empfehlen...

    Nachdem ich leider vor meinem Urlaub (3 Wochen Surfen auf Hawaii.... ALOHA!! ) nicht mehr dazukam, jetzt noch Kurzbericht über 4-Hände mit Vivian und Stella und ganz aktuell (HEUTE) Massage bei Natalie...

    Was soll ich groß schreiben, Vivian und Ella sind beide geil, zusammen noch geiler, nur zu empfehlen die 2 jungen Damen (1h 150,- die h, dazu mein freiwiligges TG für beide jeweils 20,-)!

    Heute früh dort bei Natalie, einer jungen, kleinen Bulgarin (keine Zigeunerin sonder kultiviert) gewesen, Vollservice erhalten, kein extra-TG verlangt (so wie in der letzten Zeit die beiden Thais Joy und Pat, brauchen offenbar mehr Kohle für Familie in Thailand und Urlaub). ich war sehr zufrieden. sie ist aber meistens nur morgens bis 15 Urr dort hat sie gesagt.
    es grüßt, H-B (der leider wieder arbeiten muss, Hawaii war schöner... träumen...)

  12. #110
    nichtwissender Klugscheißer
    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    6.044
    Danke
    2.586
    Erhielt 2.417 Danke für 1.530 Beiträge
    Du bist nicht zufällig vor rund anderthalb Jahren als smoothie1 hier gesperrt worden?

  13. #111
    Doppelnick von Werner_1971
    Registriert seit
    18.10.2017
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    11
    Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag

    neee

    neee, ich bin ich, aber DU bist nicht zufällig ein Synonym eines bekannten Studiobetreibers neben dem HBF-Ma, der hier und in anderen Foren mit vielen Synonymen schreibt und versucht diesen Laden schlecht zu reden weil sein eigener offenbar sehr bescheiden ist?? Dies ist zu vermuten, da DU ja mehrfach diesen doch recht guten Laden in der Edisonstraße durch allgemeine negative Ausagen schlecht zu reden versuchst, obwohl Du ja offenbar nie dort warst.... oder hast Du vielleicht einen eigenen Konkurrenzladen? das ist ja zu vermuten....

    Der Laden in Käfertal ist zu empfehlen, wie mancher anderer in Lu und Ma auch. nicht mehr, nicht weniger. Und man kann ihn halt auch nicht mit einer der übrigen Thai-Klitschen vergleichen.... deshalb scheint er ja offenbar auch besser zu laufen als die meisten anderen Läden...

    Und noch ein Wort zu den Beiträgen von Smothie1, den der MOderator hier ja leider gesperrt hatte: ich fand nichts negatives an seinen Beiträgen, nur dass er gesagt hat, dass das Forums-Mitglied Haifisch (der ja auch sich gleich wieder über Deinen o. g. Frage bedankt hat....) der o. g. Betreiber eines Studios am HBF ist, was dieser ja auch zugegeben hat, wäre für mich kein GRund gewesen, ihn zu sperren. Eher so pauschale negative Berichte wie ein paar von Dir...

    ....und morgen schaue ich mal wieder über den Rhein nach Lu, was so neues gibt in 2-3 guten Läden... aber so schnell nicht mehr in die Umgebung des HBF-MA... zuviele schlechte Läden dort....

    und jetzt bin ich mal gespannt ob mir der HAIFISCH auch ein Danke für meine o. g. Fragen an Dich (oder ihn? ) gibt...

    H-B

  14. #112
    Mr.Sexobeat
    Gast
    Normal halte ich mich ja raus, aber jetzt muss ich auch mal was sagen:

    Björn, es ist einfach "unverständlich", wie Du einen Forumskollegen, der seit über 10 Jahren hier seine Beiträge leistet (über 3500!!!), als Clubbetreiber hinstellen möchtest...

  15. #113
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.863

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 15
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.420
    Erhielt 9.641 Danke für 5.272 Beiträge
    Zitat Zitat von Hammer-Björn Beitrag anzeigen
    Vivian und Ella sind beide geil
    Stimmt sind beide geil ... wenn Du mir jetzt noch verrätst, wie man die bucht (ich war bei beiden schon "zufällig"), dann wäre es ein großer Schritt nach vorn (auch für den Laden), denn ich krieg am Telefon immer zu hören "komm einfach vorbei" und 50 km zum "einfach vorbei kommen" und dann dem Drachen Joy gegenüber zu stehen ist meines Erachtens zu viel verlangt.
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  16. #114
    nichtwissender Klugscheißer
    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    6.044
    Danke
    2.586
    Erhielt 2.417 Danke für 1.530 Beiträge
    Angeblich ist die Joy in Lampertheim. Stand in einem der vielen Threads zu dieser Adresse.

  17. #115
    Doppelnick von Werner_1971
    Registriert seit
    18.10.2017
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    11
    Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag

    kurz

    Der Haifiisch hatte sich doch vor etwa einem Jahr als Betreiber von Orchidee.Massage in DIESEM Forum geoutet, ist noch nachzulesen., wenn mann auch seine ständigen pauschalen negativen Äußerungen (KEINE Erfahrungsbrichte) über den Laden in der Edisonstraße liest, kann man das wohl auch glauben ..

    Vivian-Maus93 und Geile-Ella über KM anschreiben... oder als dort Stammkunde tel. Termin vereinbaren (klappt eigentlich immer bei mir, da sie meine Zweit-Nr. gespeichert haben), die Natalie hat nach eigenen Angaben (noch) keinen Internetkontakt

    natürlich lasse ich hier jedem seine Meinung, aber ich HASSE es, wenn andere mir MEINE Meinung nicht lassen möchten, das ist unterstes Niveau, denke es steckt ein systematisches Negativieren (aus Eigeninteresse) dahinter, das wenige schon jahrelang hier "Politik" betreiben...

    aber so ist es nunmal, viel Spass noch!!

  18. #116
    Meisterdetektiv Avatar von Knatterton
    Registriert seit
    09.09.2004
    Ort
    Kyritz an der Knatter
    Beiträge
    6.518
    Danke
    0
    Erhielt 8.912 Danke für 3.423 Beiträge
    Zitat Zitat von Hammer-Björn Beitrag anzeigen
    Der Haifiisch hatte sich doch vor etwa einem Jahr als Betreiber von Orchidee.Massage in DIESEM Forum geoutet, ist noch nachzulesen.
    Hilf mir bitte auf die Sprünge. wo finde ich dieses Outing? (Als Antwort bitte nicht "Hier im Forum"; ich meine dann schon einen entsprechenden Link.)
    Kombiniere ...

  19. #117
    Senior Member
    Registriert seit
    16.12.2008
    Beiträge
    733

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    243
    Erhielt 841 Danke für 408 Beiträge
    Zitat Zitat von Knatterton Beitrag anzeigen
    Hilf mir bitte auf die Sprünge. wo finde ich dieses Outing? (Als Antwort bitte nicht "Hier im Forum"; ich meine dann schon einen entsprechenden Link.)
    Ich will dieses "Outing" hier auch von "Björn" bestätigt bekommen!
    Dieser Depp behauptet hier Dinge, die er nicht beweisen kann, zumal der Betreiber des entsprechenden Salon schon seit Mai verstorben ist!
    Das sind Leute, die von nichts eine Ahnung haben, aber hier im Forum eine große Fresse haben!

  20. #118
    nichtwissender Klugscheißer
    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    6.044
    Danke
    2.586
    Erhielt 2.417 Danke für 1.530 Beiträge
    Wenn er nur ahnungslos die Fresse aufreißt, ist es Dummheit. Wenn er es aber bewusst betreibt, fällt mir ein anderes Wort ein.

  21. #119
    Junior Member
    Registriert seit
    18.02.2019
    Beiträge
    12

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    9
    Erhielt 9 Danke für 3 Beiträge

    Asia Massage Mannheim

    Zitat Zitat von haifisch Beitrag anzeigen
    Diese Malin ist tatsächlich in der Edisonstraße anzutreffen, jedoch sicherlich wohl eine,-wenn nicht sogar die älteste Thai, die ich in diesem Gewerbe so angetroffen habe!
    Da es doch an zahlreichen Orten deutlich jüngere Thais gibt, die zudem auch noch erotische Ausstrahlung haben, wüßte ich keine Gründe sie nochmals zu buchen.
    Stimme Haifisch absolut zu. Da muss man viel Glück haben, etwas vernünftiges zu sehen. Habe nur schlechte Erfahrungen und werde dort vermutlich nicht mehr erscheinen.

  22. #120
    Member Avatar von Schlumpii
    Registriert seit
    14.06.2016
    Beiträge
    52

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 11
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    28
    Erhielt 41 Danke für 19 Beiträge
    Blog-Einträge
    2

    Question Karla

    Hallo zusammen,

    kennt jemand Karla19 (Maria Karla) https://www.kaufmich.com/Karla19?

    Ich habe hier zwar gelesen, das sie 2017 schon in der Edisonstr. ist, aber im Gegensatz zu den anderen Asia-Massage -Profilen auf KM
    verwaltet sie wohl selbst ihr Profil; auch fehlt die Angabe bei den "Freundinnen" der Bezug zu den weiteren Profilen.

    Das Serviceangebot würde mich halt interessieren.

    Gruß vom
    Schlumpii

  23. #121
    Member
    Registriert seit
    18.05.2018
    Beiträge
    58

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 7
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 33 Danke für 15 Beiträge

    Andere Erfahrung

    Neulich hatte ich einen Termin in einem meiner bevorzugten Thai Massage Läden, zum letztmöglichen Termin und wurde leider versetzt....
    Also war ich schon irgendwie auf Krawall gebürstet und da nicht mehr viel auf hatte um die Uhrzeit dabe ich mich an, die hier zugegeben sehr schlecht kommentierte, Edison Str. erinnert.
    Ich war auch schon vor einer ganzen Weile mal dort, als mir zu den angegeben Öffnungszeiten keiner öffnete. Was mich damals natürlich auch bestätigte das das ein Saftladen sei.

    Aber irgendwie war mir nach mehr solcher „Erfahrung“ an dem Tag.
    Und wie das immer bei Erwartungsmanagement ist: meine nicht / kaum vorhandenen Erwartungen wurden .... übertroffen.
    Der hier im Forum beschriebene „Hausmeister“ öffnete mir die Tür. Brachte mich in ein ordentliches, sauberes Zimmer. War äusserst höflich.
    Fragte was ich trinken wolle, was ich dankend ablehnte. Ich war ja irgendwie drauf vorbereitet hier gleich wieder rauszurennen, da wollte ich dann nicht noch „eine Cola offen haben“.
    Ich sagte Ihm, was ich gerne hätte... und siehe da 2 Minuten später, stand eine sympathische 25, akzentfrei deutsch sprechende Dame zum Massieren im Zimmer.
    Habe dann die, laut ausliegender Preistafel erwarteten, 80 Eur für 60 Min vorab gezahlt. Das Geld wurde weggebracht und dann ging es mit einer netten Massage los.
    Berührungsängste gab es keine und irgendwie haben wir auch aufgepasst das der schöne schwarze BH keine Ölflecken abbekommt.
    Duschen danach war möglich und ordentlich und ich bin nach einer Stunde sehr entspannt wieder gegangen.
    Also auch auf die Gefahr das ich hier jetzt beschimpft werde und als pot. Betreiber des Ladens bezeichnet werde. Hätte ich hier vorab nicht so viel Warnungen gelesen, ich würde sagen ... oder besser ich sage mal nach der ersten Erfahrung ist mein erster Eindruck: das ganze ist ein sehr ordentlicher, sauberer und fairer Laden. Ja irgendwo anders gehts noch vielleicht 10-20 Eur billiger aber das ist mir mal egal an der Stelle, dafür sind die Öffnungszeiten auch echt serviceorientiert.
    BW7-Clubinfo
    ASIA-Massagen-Mannheim
    ZitierenZitieren

  24. #122
    Member
    Registriert seit
    02.03.2009
    Beiträge
    48

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    6
    Erhielt 23 Danke für 11 Beiträge
    Zitat Zitat von Massage01 Beitrag anzeigen
    Neulich hatte ich einen Termin in einem meiner bevorzugten Thai Massage Läden, zum letztmöglichen Termin und wurde leider versetzt....
    Also war ich schon irgendwie auf Krawall gebürstet und da nicht mehr viel auf hatte um die Uhrzeit dabe ich mich an, die hier zugegeben sehr schlecht kommentierte, Edison Str. erinnert.
    Ich war auch schon vor einer ganzen Weile mal dort, als mir zu den angegeben Öffnungszeiten keiner öffnete. Was mich damals natürlich auch bestätigte das das ein Saftladen sei.

    Aber irgendwie war mir nach mehr solcher „Erfahrung“ an dem Tag.
    Und wie das immer bei Erwartungsmanagement ist: meine nicht / kaum vorhandenen Erwartungen wurden .... übertroffen.
    Der hier im Forum beschriebene „Hausmeister“ öffnete mir die Tür. Brachte mich in ein ordentliches, sauberes Zimmer. War äusserst höflich.
    Fragte was ich trinken wolle, was ich dankend ablehnte. Ich war ja irgendwie drauf vorbereitet hier gleich wieder rauszurennen, da wollte ich dann nicht noch „eine Cola offen haben“.
    Ich sagte Ihm, was ich gerne hätte... und siehe da 2 Minuten später, stand eine sympathische 25, akzentfrei deutsch sprechende Dame zum Massieren im Zimmer.
    Habe dann die, laut ausliegender Preistafel erwarteten, 80 Eur für 60 Min vorab gezahlt. Das Geld wurde weggebracht und dann ging es mit einer netten Massage los.
    Berührungsängste gab es keine und irgendwie haben wir auch aufgepasst das der schöne schwarze BH keine Ölflecken abbekommt.
    Duschen danach war möglich und ordentlich und ich bin nach einer Stunde sehr entspannt wieder gegangen.
    Also auch auf die Gefahr das ich hier jetzt beschimpft werde und als pot. Betreiber des Ladens bezeichnet werde. Hätte ich hier vorab nicht so viel Warnungen gelesen, ich würde sagen ... oder besser ich sage mal nach der ersten Erfahrung ist mein erster Eindruck: das ganze ist ein sehr ordentlicher, sauberer und fairer Laden. Ja irgendwo anders gehts noch vielleicht 10-20 Eur billiger aber das ist mir mal egal an der Stelle, dafür sind die Öffnungszeiten auch echt serviceorientiert.
    Nun das kann ich so bestätigen.
    Ich habe die Edisonstr. auch schon als "Saftladen" erlebt aber hatte auch sehr schöne Erlebnisse die komplett das Gegenteil zeigten.
    Ich glaube ich werde mal bfi Gelegenheit vorbrischauen wenn ich in der Nähe bin.
    Extra hinfahren ist mir die Strecke zu weit

  25. #123
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.863

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 15
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.420
    Erhielt 9.641 Danke für 5.272 Beiträge
    Wenn die einem sagen würden wer da ist .......
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  26. #124
    Senior Member Avatar von Ballonbumser
    Registriert seit
    06.12.2015
    Ort
    Stuttgart und Umgebung
    Beiträge
    1.130

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 71
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    267
    Erhielt 647 Danke für 352 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Auf der Homepage findet man ja, wie vermutlich bei vielen solchen Massageläden nur "saubere" Dienstleistungen. Bieten die das dann einem vor Ort direkt an, dass es auch noch andere Sachen gibt? Oder muss man danach fragen? Und machen die auch reine Handentspannungen/Lingammassagen oder gehört immer eine umfangreiche Körpermassage dazu?
    You want a good girl, but you need the bad pussy.

  27. #125
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.863

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 15
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.420
    Erhielt 9.641 Danke für 5.272 Beiträge
    Muss man vor Ort klären und der Serviceumfang variiert von Frau zu Frau.
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  28. BW7 Portal
  29. Folgender Benutzer sagt Danke zu winterwertel für den nützlichen Beitrag:


Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •