BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Lupinenstraße Mannheim - Diana

Baum-Darstellung

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    16.07.2003
    Beiträge
    87

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 17
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4
    Erhielt 24 Danke für 19 Beiträge

    Post Lupinenstraße Mannheim - Diana

    Hallo Kollegen,

    Kurzbericht aus der Lupi:
    Diana Rumänin ca 19-21, schlank, B Cups, blond
    Haus of Love die Nummer weiß ich leider nicht bin kein Kenner dort. Gleich wenn man reinkommt links und dann Zimmer rechts (Zimmer 4?)
    30€ für 20 min aufgerufen und brav auf 50€ rausgegeben. Leichtes nachkobern FO +20€ ZK +10€ Lecken +10€: Fand 10€ für ZKs ok und dazugebucht.
    Franz war etwas hart und ausbaufähig. ZKs nicht wirklich GF6 mäßig aber für Laufhaus ok mehr ein züngeln halt.
    Faul wie ich bin nur eine Stellung missionar wo sie gut mitging und auch sich tief stoßen hat lassen. Kein Gleitcreme benutzt sondern etwas Spucke
    Achso vor der Action hat sie ihren Mund gespült da sie gerade geraucht hat also vorbildlich.

    Fazit: Wdhgefahr 80%, war sehr nett und bemüht und auch optisch mein Fall. Sicher keine Schmusenummer aber fürs Laufhaus ok

    Sie hatte gerade von ihrere Freundin im Zimmer besuch als ich reinkam, diese hatte mir vorher im Flur beim vorbeilaufen den Arsch getätschelt. Ich denke muss ich auch mal antesten zumal die Mädels in Zivil oft noch heißer aussehen (find ich zumindest )

    Gruß
    badner
    BW7-Clubinfo
    EC Mannheim
    ZitierenZitieren

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu badner für den nützlichen Beitrag:


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •