BW7-Logo BG
Eroscenter Waiblingen
Eroscenter Ludwigsburg
Mona Stern
Herzlich Willkommen im Bordell Erospark Sindelfingen,  B�blingen und Reutlingen
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Alina, Agentur Sommer Heilbronn

gesperrt
    Danke
    42
    Erhielt 152 Danke für 83 Beiträge
    Blog-Einträge
    2

Alina, Agentur Sommer Heilbronn

Verehrte Stecher Gemeinde,

ich komme eben von Alina bei der Agentur Sommer in Heilbronn.
    Die Bilder auf der Homepage und das Original haben mich überzeugt.
    Meine bisherigen, wenigen, Besuche bei Sommer's waren ausnahmslos ohne Beanstandung, dies sollte sich heute ändern. Der smalltalk mit der werkelnden Putzfrau war im nachhinein betrachtet spannender als das Date mit Alina.

Ich berichte gerne ausführlich sobald ich zu Hause bin, sofern Interesse besteht.

Grüße Pünktchen

Vorwärts
    Gast

Senior Member Avatar von Nachtfalke

Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 159
    letzte 365 Tage: 4
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.771
    Erhielt 2.428 Danke für 1.323 Beiträge
    Zitat Zitat von Pünktchen Beitrag anzeigen

Meine bisherigen, wenigen, Besuche bei Sommer's waren ausnahmslos ohne Beanstandung, dies sollte sich heute ändern. Der smalltalk mit der werkelnden Putzfrau war im nachhinein betrachtet spannender als das Date mit Alina.
    Ich berichte gerne ausführlich sobald ich zu Hause bin, sofern Interesse besteht.

Grüße Pünktchen
    Interesse besteht. Zumindest von meiner Seite aus ...
    Nachtfalke
    homefucking is killing prostitution

Der im Wald mit der Parkuhr redet
    Danke
    873
    Erhielt 423 Danke für 226 Beiträge

Grüße Pünktchen
    Sag mal bist du immer noch nicht zuhause...

Also das Mädel hatte ich auch im Visier.

gesperrt
    Danke
    42
    Erhielt 152 Danke für 83 Beiträge
    Blog-Einträge
    2

Alina Agentur Sommer Heilbronn

Moin moin,

nun ja, war eine langen Nacht heute, aber nun zum Bericht.

Gestern Abend war es mal wieder soweit und die Reise sollte diese mal nach HN Böckingen ins Industriegebiet gehen. Alina hatte ich schon lange auf dem Schirm und bei der Vorstellung bestätigte sich mein guter optischer Eindruck, in Natura sieht sie noch besser aus. Ich wählte, wie immer beim ersten Date, die 50€ Nummer. Alina brachte die Kohle weg während ich mich ausziehen und auf das Bett legen sollte, ohne vorherige Reinigung, hatte aber zuvor geduscht (erstes Zimmer rechts, gegenüber vom Bad ). Sie kam nach drei/vier Minuten wieder zurück und zog sich Ihrerseits aus. Wunderschöne kleine Tittchen kamen zum Vorschein und eine hübsche Muschi konnte ich sehen. Alina zog mir den Conti drüber nachdem sie den kleinen etwas angewichst hatte, sie kniete im 90Grad Winkel zu mir, sodaß ich nur sehr schwer an Ihre Tittchen kam, die Muschi war so nicht erreichbar. Beim blasen mit wenig Hub und viel Handeinsatz unterbrach sie des öfteren da sie die wehenden Gardinen zu stören schienen welche durch Windböen bewegt wurden. Ich fand die Frische durch den Wind eher angenehm. Nach drei bis vier Minuten unterbrach ich Sie bei Ihrem tun und lies Sie aufsatteln. Sie tat dies mit jeder Menge Flutschi und setzte sich so auf mich, nachdem ich versuchte dabei ihre rosa Nippelchen zu lecken lehnte Sie sich soweit zurück, dass diese nicht mehr zu erreichen waren. OK, dachte ich, wir wechseln in die Missio. Dabei legte sie Ihren linken Unterarm über Ihre Tittchen und mit der rechten Hand hielt Sie den Conti fest, warum auch immer. Ein Versuch, dieses unerotische Verhalten zu beenden schlug fehl. Ich brachte die Nummer zu Ende und fing nicht an zu diskutieren, erfahrungsgemäß bringt das eh nichts. Nach dem Abschuß wurde ich gebeten schnell auszustöpseln und bekam zur Reinigung drei Tücher gereicht während Alina im Bad verschwand.
    Insgesamt war Sie nicht unhöflich oder frech, eher unkonzentriert, nicht motiviert, hatte keinen Bock und warf recht professionell. Für Optikficker schon eine Option, vielleicht lässt Sie sich ja für mehr Geld an den Tittchen lutschen und die Muschi streicheln.

WHF 0%

Schönen Sonntag

Pünktchen
    BW7-Clubinfo
    Agentur Sommer
    ZitierenZitieren

gesperrt
    Danke
    42
    Erhielt 61 Danke für 41 Beiträge

WHF 0%

Schönen Sonntag

Pünktchen
    hättest dir halt lieber nen film von ihr angesehen: Alina Brooks

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 36
    letzte 365 Tage: 0
    Danke
    265
    Erhielt 138 Danke für 70 Beiträge

Post kann ich so nicht bestätigen .....

hi
    kann deine Erfahrung so nicht bestätigen....

hatte diese Woche auch ein date bei ihr - freundlich, nett, auch lustig;
    Kurzbesuch im bad mit ihr, aber selbst waschen - ok, das ginge besser.

Action auf dem Bett dann sehr nett, FO genußvoll-züngelnd-sehr feucht ,
    dann FO bei ihr - sie wurde sehr feucht (ok, andere sagen: nass) und hat es wohl auch sehr genossen ;-)
    dann wieder FO , was wir bis zum absch(l)uss genossen haben

mein Fazit: geil, süss, keine Hektik, kein "Desinteresse" - WDF >75%
    gebuchter Service + FO+ZK: 30min, 90€

JayJay
    __________________________________________________ _________________________
    So, jetzt macht was draus, ich kann mich nicht um alles kümmern

JayJay
    BW7-Clubinfo
    Agentur Sommer
    ZitierenZitieren

Danke
    873
    Moin moin,

nun ja, war eine langen Nacht heute, aber nun zum Bericht.

Gestern Abend war es mal wieder soweit und die Reise sollte diese mal nach HN Böckingen ins Industriegebiet gehen. Alina hatte ich schon lange auf dem Schirm und bei der Vorstellung bestätigte sich mein guter optischer Eindruck, in Natura sieht sie noch besser aus. Ich wählte, wie immer beim ersten Date, die 50€ Nummer. Alina brachte die Kohle weg während ich mich ausziehen und auf das Bett legen sollte, ohne vorherige Reinigung, hatte aber zuvor geduscht (erstes Zimmer rechts, gegenüber vom Bad ). Sie kam nach drei/vier Minuten wieder zurück und zog sich Ihrerseits aus. Wunderschöne kleine Tittchen kamen zum Vorschein und eine hübsche Muschi konnte ich sehen. Alina zog mir den Conti drüber nachdem sie den kleinen etwas angewichst hatte, sie kniete im 90Grad Winkel zu mir, sodaß ich nur sehr schwer an Ihre Tittchen kam, die Muschi war so nicht erreichbar. Beim blasen mit wenig Hub und viel Handeinsatz unterbrach sie des öfteren da sie die wehenden Gardinen zu stören schienen welche durch Windböen bewegt wurden. Ich fand die Frische durch den Wind eher angenehm. Nach drei bis vier Minuten unterbrach ich Sie bei Ihrem tun und lies Sie aufsatteln. Sie tat dies mit jeder Menge Flutschi und setzte sich so auf mich, nachdem ich versuchte dabei ihre rosa Nippelchen zu lecken lehnte Sie sich soweit zurück, dass diese nicht mehr zu erreichen waren. OK, dachte ich, wir wechseln in die Missio. Dabei legte sie Ihren linken Unterarm über Ihre Tittchen und mit der rechten Hand hielt Sie den Conti fest, warum auch immer. Ein Versuch, dieses unerotische Verhalten zu beenden schlug fehl. Ich brachte die Nummer zu Ende und fing nicht an zu diskutieren, erfahrungsgemäß bringt das eh nichts. Nach dem Abschuß wurde ich gebeten schnell auszustöpseln und bekam zur Reinigung drei Tücher gereicht während Alina im Bad verschwand.
    Insgesamt war Sie nicht unhöflich oder frech, eher unkonzentriert, nicht motiviert, hatte keinen Bock und warf recht professionell. Für Optikficker schon eine Option, vielleicht lässt Sie sich ja für mehr Geld an den Tittchen lutschen und die Muschi streicheln.

WHF 0%

Schönen Sonntag

Pünktchen
    Mir ist gerade eine Frage eingefallen, da mich ein guter Kumpel Fragte was man so für 50 € bekommen kann in HN, außer SS da will er nicht hin.
    Sein Fahrzeug ist beklebt.
    Sind ZK dabei und 69 Stellung bei der Agentur Sommer?
    Geändert von karnak (06.09.2015 um 10:31 Uhr)

Vorwärts
    Gast
    Zitat Zitat von karnak Beitrag anzeigen
    Mir ist gerade eine Frage eingefallen, da mich ein guter Kumpel Fragte was man so für 50 € bekommen kann in HN, außer SS da will er nicht hin.
    Sein Fahrzeug ist beklebt.
    Sind ZK dabei und 69 Stellung bei der Agentur Sommer?
    Bei der Agentur Sommer -aber das kann man alles auf deren Homepage entnehmen- gibt es 30min. All inclusive für 90 Euro.

Wenn sein Fahrzeug beklebt ist und er für 50 Euro maximale Ausbeute haben will,dann soll er am besten die 50 Euro da lassen,wo sie jetzt sind und sich derweil bissl schlau machen,z.B. hier im Forum

Am besten er geht einfach mal irgendwo hin ficken,z.B. ins H7,oder in eine der einschlägigen Terminwohnungen,die es zur Genüge in HN gibt -übrigens auch immer wieder erwähnt hier im Forum-!

Und am besten er erzählt es dir dann hinterher,wo und wie es denn so war,denn dann kannst du hier nen Bericht darüber verfassen
    Geändert von Vorwärts (06.09.2015 um 11:37 Uhr)

Danke
    873
    Zitat Zitat von Rückwärts Beitrag anzeigen
    Bei der Agentur Sommer -aber das kann man alles auf deren Homepage entnehmen- gibt es 30min. All inclusive für 90 Euro.

Wenn sein Fahrzeug beklebt ist und er für 50 Euro maximale Ausbeute haben will,dann soll er am besten die 50 Euro da lassen,wo sie jetzt sind und sich derweil bissl schlau machen,z.B. hier im Forum

Am besten er geht einfach mal irgendwo hin ficken,z.B. ins H7,oder in eine der einschlägigen Terminwohnungen,die es zur Genüge in HN gibt -übrigens auch immer wieder erwähnt hier im Forum-!

Und am besten er erzählt es dir dann hinterher,wo und wie es denn so war,denn dann kannst du hier nen Bericht darüber verfassen
    Das ist mir persönlich ja auch bekannt, war ja selber dort und hab die 90€ Aktion gebucht.
    Hab bei den Gelegenheiten gar nicht nach der 50 € Action gefragt bzw. erkundigt, hab jetzt keine Lust für jemand anders dort anzurufen oder jetzt mir nichts dir nichts dort ficken gehen und für einen Freund der das nicht selber in Erfahrung bringen will mich dort dabei - beraten - zu lassen.
    Da er mir andere gefallen getan hat, wollte ich das am besten und schnellstens hier im Forum durch andere user in Erfahrung bringen.

Was ich ihm schon gesagt habe ist das was ich hier im Forum erfahren habe ist die Schäuffelenst. Haus, da kann 50420 nur da war ich selber noch nicht, aber bei der AS schon.
    Aus diesem Grund hat er mich danach gefragt so das er ein bischen durch mich das Haus kennt.
    Geändert von karnak (06.09.2015 um 11:48 Uhr)

Vorwärts
    Gast
    Zitat Zitat von karnak Beitrag anzeigen
    Das ist mir persönlich ja auch bekannt, war ja selber dort und hab die 90€ Aktion gebucht.
    Hab bei den Gelegenheiten gar nicht nach der 50 € Action gefragt bzw. erkundigt, hab jetzt keine Lust für jemand anders dort anzurufen oder jetzt mir nichts dir nichts dort ficken gehen
    Wenn Du doch augenscheinlich schon dort warst und die 90430 gebucht hast,dann musst ja nimma mir nichts Dir nichts dort poppen gehen,sondern hast doch die Infos schon über die Agentur
    Geändert von Vorwärts (06.09.2015 um 11:53 Uhr)

Kassiopeia
    Gast
    Zitat Zitat von karnak
    ... was man so für 50 € bekommen kann in HN, ...
    Hier und da findest du Berichte über Begegnungen in Heilbronn
    bei der die User die 50 € als Einstiegsnummer gebucht haben,
    meistens bekommst du in den 20 Minuten FM und GV.
    Ich selber stehe nicht unbedingt auf solche Schmalspurbegegnungen
    auch wenn ich in der Vergangenheit dies das eine oder andere Mal
    auch schon gebucht habe.

Zitat Zitat von karnak
    .. Sind ZK dabei und 69 Stellung bei der Agentur Sommer?
    Das ZK´s dabei sind kann ich mir nicht vorstellen, mit deiner 69er Stellung
    magst du schon Erfolg haben, aber dann wird wohl der GV weg fallen.

13. Folgender Benutzer sagt Danke zu Kassiopeia für den nützlichen Beitrag:

der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 0
    Danke
    4.452
    Erhielt 9.714 Danke für 5.309 Beiträge

WHF 0%

Schönen Sonntag

Pünktchen

ich kann es auch nicht bestätigen
    Geändert von winterwertel (06.09.2015 um 15:02 Uhr)
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

Danke
    873
    Zitat Zitat von Kassiopeia Beitrag anzeigen
    Hier und da findest du Berichte über Begegnungen in Heilbronn
    bei der die User die 50 € als Einstiegsnummer gebucht haben,
    meistens bekommst du in den 20 Minuten FM und GV.
    Ich selber stehe nicht unbedingt auf solche Schmalspurbegegnungen
    auch wenn ich in der Vergangenheit dies das eine oder andere Mal
    auch schon gebucht habe.

Das ZK´s dabei sind kann ich mir nicht vorstellen, mit deiner 69er Stellung
    magst du schon Erfolg haben, aber dann wird wohl der GV weg fallen.
    Thanks,

Danke
    873
    Zitat Zitat von Rückwärts Beitrag anzeigen
    Wenn Du doch augenscheinlich schon dort warst und die 90430 gebucht hast,dann musst ja nimma mir nichts Dir nichts dort poppen gehen,sondern hast doch die Infos schon über die Agentur
    das Haus kenne ich aber ich hab immer die 90430 nummer genommen.
    Siehe aktuellen Bericht:

http://www.bw7.com/forum/showthread....C%C3%9Fes-Ding

Bin damit gut gefahren und hab mich für die 50430 überhaupt nicht Interessiert, dachte auch - wird schon nichts gescheites sein - nur auf die direkte Frage hab ich halt nichts genaues Antworten können. Das ist vergleichbar man kauft sich ein Auto mit dem größten Motor und wird dann aber vom Nachbarn gefragt wie denn das Auto mit dem kleineren Motor sich fahren lässt. Logische Antwort weiss ich nicht da mich deiser Motor nicht Interessiert hat. Wenns ein netter Nachbar ist versucht man halt im Nachhinein an den Infos zu kommen.
    Um schnell eine Antwort zu bekommen für mein Kumpel (ja wie du warst schon dort und weisst sowas nicht) so das ich ja nicht so blöd da stehe hab ich diese Frage gestellt.
    Da ich gestern 100 Taler in Stuttgart investiert habe:

http://www.bw7.com/forum/showthread....-Emotion-Alexa

werde ich nicht so schnell wieder als Kunde bei der AS auftauchen so das ich das selber in Erfahrung bringen kann.

Senior Member Avatar von Nachtfalke

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 159
    letzte 365 Tage: 4
    Danke
    2.771
    Erhielt 2.428 Danke für 1.323 Beiträge
    Ist hier von der ALINA die Rede, die aktuell bei Sommer anschafft?
    Nachtfalke
    homefucking is killing prostitution

Lesezeichen