Zitat von
Pünktchen
Moin moin,
nun ja, war eine langen Nacht heute, aber nun zum Bericht.
Gestern Abend war es mal wieder soweit und die Reise sollte diese mal nach HN Böckingen ins Industriegebiet gehen. Alina hatte ich schon lange auf dem Schirm und bei der Vorstellung bestätigte sich mein guter optischer Eindruck, in Natura sieht sie noch besser aus. Ich wählte, wie immer beim ersten Date, die 50€ Nummer. Alina brachte die Kohle weg während ich mich ausziehen und auf das Bett legen sollte, ohne vorherige Reinigung, hatte aber zuvor geduscht (erstes Zimmer rechts, gegenüber vom Bad ). Sie kam nach drei/vier Minuten wieder zurück und zog sich Ihrerseits aus. Wunderschöne kleine Tittchen kamen zum Vorschein und eine hübsche Muschi konnte ich sehen. Alina zog mir den Conti drüber nachdem sie den kleinen etwas angewichst hatte, sie kniete im 90Grad Winkel zu mir, sodaß ich nur sehr schwer an Ihre Tittchen kam, die Muschi war so nicht erreichbar. Beim blasen mit wenig Hub und viel Handeinsatz unterbrach sie des öfteren da sie die wehenden Gardinen zu stören schienen welche durch Windböen bewegt wurden. Ich fand die Frische durch den Wind eher angenehm. Nach drei bis vier Minuten unterbrach ich Sie bei Ihrem tun und lies Sie aufsatteln. Sie tat dies mit jeder Menge Flutschi und setzte sich so auf mich, nachdem ich versuchte dabei ihre rosa Nippelchen zu lecken lehnte Sie sich soweit zurück, dass diese nicht mehr zu erreichen waren. OK, dachte ich, wir wechseln in die Missio. Dabei legte sie Ihren linken Unterarm über Ihre Tittchen und mit der rechten Hand hielt Sie den Conti fest, warum auch immer. Ein Versuch, dieses unerotische Verhalten zu beenden schlug fehl. Ich brachte die Nummer zu Ende und fing nicht an zu diskutieren, erfahrungsgemäß bringt das eh nichts. Nach dem Abschuß wurde ich gebeten schnell auszustöpseln und bekam zur Reinigung drei Tücher gereicht während Alina im Bad verschwand.
Insgesamt war Sie nicht unhöflich oder frech, eher unkonzentriert, nicht motiviert, hatte keinen Bock und warf recht professionell. Für Optikficker schon eine Option, vielleicht lässt Sie sich ja für mehr Geld an den Tittchen lutschen und die Muschi streicheln.
WHF 0%
Schönen Sonntag
Pünktchen
Lesezeichen