BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Guilia in den Lupinenstraße Mannheim

    BW7 Portal
  1. #1
    Junior Member
    Registriert seit
    23.07.2015
    Beiträge
    17

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2
    Erhielt 18 Danke für 11 Beiträge

    Guilia in den Lupinenstraße Mannheim

    Nach meinem Desaster mit Elli97 und dem quasi-Reinfall bei Meldody_Hot bin ich dann noch fußläufig durch die Nacht zur Lupinenstraße. Ich hatte Druck im Gehäuse und keinen Bock, mich selbst darum zu kümmern.

    Gern wäre ich zu Eella, die mir auch nettes angebot gemacht hatte, aber ohne Fahrzeug ist das eben doof. Der weg zur Lupinenstraße zog sich und beim ersten Durchgang waren die Angebote in oder aus den versciedenen Fenstern auch nicht wirklich anziehend. Lediglich in einem der Fenster (keine Ahnung mehr, wie ich das beschreiben soll) werkelte eien junge, große, schlanke Lady vor sich hin. Bin noch zwei-dreimal vorbei, ehe ich sie in ein Gespräch verwickeln konnte. Neben dem Druck in Gehäuse kam jetzt (wegen dem langen Fußweg) auch noch Durst dazu. Ich fragte sie, ob wir ein Bier zusammen trinken können (langsam rantasten). Sie bejahte und da es im Hinterhaus einen als Bar deklarierten Getränkeautomaten gab (ich hatte mich auf ne nette Zeit an einer Bar gefreut), trat ich ein. Es dauerte noch ne Weile (da mit für das erste Bier als Wechselgeld 2 Euro in 5 Cent Stücken offeriert wurden), ehe ich die zwei Bier hatte. Dann rein in den Laden und zum ersten Mal in meinem Leben saß ich in solch einem Fenstergeschäft. Habe 50 gelöhnt für ne halbe Stunde, die haben wir verquasselt.

    Da sein heißer Feger ist und der Druck härter wurde, habe ich weiter 50 drauf gelegt und dann kam es zur Sache auf dem Bett, Gutes Blasen, leider nur mit Zwischeneinlage und einen soliden und formidablen Fick zusammen gehabt.

    Die Lady ist durchaus zu empfehlen. Leider finde ich keine Bilder oder Angaben wo sie werkelt, deswegen bleibt das etwas nebulös.
    Ich kann sagen: Anfang bis Mitte 20, ca. 170 groß, sehr sehr schöne A-Brüste und beim Ficken ging sie echt gut mit.

    Wer auf Optick und soliden Sex steht, ist hier gut bedient. Hoffe, ich bin bald mal wieder in Mannheim, der Wiederholungsfaktor steht bei 100%.
    BW7-Clubinfo
    EC Mannheim
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Poppenesteban für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Junior Member
    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    5

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    14
    Erhielt 11 Danke für 4 Beiträge
    Giulia/Julie arbeitet in H11 am rechten Fenster schon seit ca. 2 Jahren. Sie kommt aus Rumänien.

    Optisch klasse, beim Lupi-Standard für 30 Euro (blasen, ficken, anfassen) legte Sie den Turbo ein.

    Brüste anfassen und Muschi streicheln waren erlaubt, Brüste küssen kostet extra.

    Sie ist sehr nett hat aber auch Temperament, d.h. sie motzt auch schon mal kräftig, wenn gewisse Personen in der Straße sie nerven.

    Ich war vor ca. 3 Monaten bei ihr.
    BW7-Clubinfo
    EC Mannheim
    ZitierenZitieren

  4. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu LTC für den nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Junior Member
    Registriert seit
    23.07.2015
    Beiträge
    17

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2
    Erhielt 18 Danke für 11 Beiträge
    halleluja, hab ich da viele Tippfehler drin im Bericht. Sorry dafür - wenn mir jemand sagt wie, würde ich den Beitrag nochmal bearbeiten.

  6. #4
    Kassiopeia
    Gast
    Zitat Zitat von Poppenesteban Beitrag anzeigen
    halleluja, hab ich da viele Tippfehler drin im Bericht. Sorry dafür - wenn mir jemand sagt wie, würde ich den Beitrag nochmal bearbeiten.
    To late, der Zug ist abgefahren.
    Nur unmittelbar nach dem Schreiben hast du noch die Möglichkeit korrigierend einzugreifen.
    Die Moderatoren helfen dir auch, aber nur wenn es um echte Sachverhalte geht,
    sicherlich nicht wegen ein paar Rechtschreibfehlern.

    Aber glaube mir, der Bericht ist wichtiger wie ein Fehlerfreier Beitrag,
    ansonsten einfach im Vorfeld anders agieren wenn es dir möglich ist:
    z.B. schreiben des Beitrags in Word und dann in das Forum kopieren.
    Das hilft dir z.B. auch dass du nicht lange am Rechner sitzt
    und etwas verfasst und wenn du es abschicken möchtest, hat sich das Forum verabschiedet,
    dein Beitrag ist im Nirwana und alles beginnt noch einmal von vorn.

    P.S. War in den letzten Monaten insgesamt 3 mal in der Lupinenstraße zu Gast,
    im Vergleich zu vor 10 oder 12 Jahren finde ich ist dort tote Hose,
    was das Angebot an willigen attraktiven Damen angeht.

  7. #5
    Senior Member
    Registriert seit
    17.07.2010
    Beiträge
    149

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 25
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    466
    Erhielt 62 Danke für 43 Beiträge

    Lightbulb

    Zitat Zitat von Kassiopeia Beitrag anzeigen

    P.S. War in den letzten Monaten insgesamt 3 mal in der Lupinenstraße zu Gast,
    im Vergleich zu vor 10 oder 12 Jahren finde ich ist dort tote Hose,
    was das Angebot an willigen attraktiven Damen angeht.
    Das haben wir seit 2007 den Zigeunermädchen aus Rumänien und Bulgarien zu verdanken.

    Und weg waren die blonden polinen, russinen etc aus den Laufhäusern

  8. #6
    Turmwächter und
    Biograf von Nicu
    Avatar von Searching Heart
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    8.428

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 105
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.233
    Erhielt 10.263 Danke für 4.033 Beiträge
    Zitat Zitat von replay64
    Das haben wir seit 2007 den Zigeunermädchen aus Rumänien und Bulgarien zu verdanken.
    Und weg waren die blonden polinen, russinen etc aus den Laufhäusern
    Da haben die Zigeunermädchen wohl was richtig gemacht, sonst wären sie nach kurzer Zeit wieder verschwunden und die blonden Polinnen, Russinnen etc. wären immer noch dort. Oder ?

  9. #7
    Kassiopeia
    Gast
    Zitat Zitat von Searching Heart Beitrag anzeigen
    Da haben die Zigeunermädchen wohl was richtig gemacht, sonst wären sie nach kurzer Zeit wieder verschwunden und die blonden Polinnen, Russinnen etc. wären immer noch dort. Oder ?
    Ich muss dir widersprechen, nach meinem Empfinden haben sie es falsch gemacht,
    z.Z. der blonden Polinnen und Russinnen war ich öfters dort Gast
    und ich habe es ja schon oben geschrieben:
    "finde ich ist dort tote Hose, was das Angebot an willigen attraktiven Damen angeht"!

    Anders und direkt ausgedrückt: "im Moment lohnt es sich nicht mehr die Lupi zu besuchen",
    leider zu viele Rumäninnen und Bulgarinnen vor Ort!

  10. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Kassiopeia für den nützlichen Beitrag:


  11. #8
    Junior Member
    Registriert seit
    23.07.2015
    Beiträge
    17

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2
    Erhielt 18 Danke für 11 Beiträge
    Zitat Zitat von Kassiopeia Beitrag anzeigen
    Anders und direkt ausgedrückt: "im Moment lohnt es sich nicht mehr die Lupi zu besuchen",
    Genauso habe ich das auch gesehen - und es war kurz nach 00.00 Uhr. Ich habe nicht eine SDL gesehen, bei der es mich auch nur ein klein wenig gereizt hätte, mitzugehen.

    Eben bis auf... siehe oben. Zum Glück bin ich mehrfach hoch und runter gegangen mit Zwischenabstecher auf ein Bier an der Ecke.

  12. #9
    Kassiopeia
    Gast
    Zitat Zitat von Poppenesteban Beitrag anzeigen
    Genauso habe ich das auch gesehen - und es war kurz nach 00.00 Uhr. Ich habe nicht eine SDL gesehen, bei der es mich auch nur ein klein wenig gereizt hätte, mitzugehen. ...
    Ja, von einer Geisterstraße zu sprechen, hielt ich jetzt für etwas übertrieben,
    aber ich glaube dass dort an der Straße der permanent Deutschland weit
    zunehmende Umsatz des P6, extrem hohe Rückgangsquoten hat,
    ohne jetzt die früheren oder die aktuellen Umsatzzahlen genau zu kennen.

  13. #10
    Junior Member
    Registriert seit
    23.07.2015
    Beiträge
    17

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2
    Erhielt 18 Danke für 11 Beiträge
    Weder habe noch wollte ich Geisterstraße sagen. Bestenfalls subjektiv könnte das zutreffen. Da die Geschmäcker ja durchaus verschieden sind und wir nicht alle zu den gleichen sagen wir x Frauen gehen, erscheint dann das vorfindliche Angebot dem einen zusagend, dem anderen weniger, dem dritten gar nicht reizvoll.

    Will sagen: SDL waren genügend da, keine hat mich gereizt. Jedoch viel Umsatz wurde wohl während meines Aufenthaltes auch nicht gerade gemacht - dazu sind die Angebote ja überreichlich geworden in den letzten Jahren. Die traditionellen Orte für die gewerbsmäßigen erotischen Verrichtungen haben da sicherlich erhebliche Einbußen- aber das führt jetzt weg von Fred-Thema.

  14. #11
    Kassiopeia
    Gast
    Zitat Zitat von Poppenesteban Beitrag anzeigen
    Weder habe noch wollte ich Geisterstraße sagen. ...
    Die von mir gewählte Titulierung bezieht sich ausschließlich auf meinen gewonnen Eindruck
    während meiner letzten Besuche in der Straße
    und diesen vor allem mit dem Vergleich zu Besuchen in früheren Jahren !

    Leider muss man sagen dass da die Lupi in Mannheim kein Alleinstellungsmerkmal
    für sich in Anspruch nehmen kann, ähnlich Beobachtungen habe ich auch an anderen
    Adressen schon gemacht.
    Geändert von Kassiopeia (11.08.2015 um 16:39 Uhr)

  15. #12
    Senior Member
    Registriert seit
    07.02.2017
    Beiträge
    725

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 176
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    743
    Erhielt 458 Danke für 274 Beiträge
    Julie ist auch noch in der Lupi. Allerdings seit einiger Zeit im Haus 4 (House of Love) an der Treppe. Ihr Zimmer ist im Keller.

  16. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •