BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Nuru-massage bei traum & zeit massage pforzheim

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member
    Registriert seit
    30.10.2014
    Beiträge
    215

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 31
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    20
    Erhielt 89 Danke für 59 Beiträge

    Nuru-massage bei traum & zeit massage pforzheim

    War nun in Pforzheim, hinsichtlich Nurumassage. Laut Netz sollen Heidi und Katharina anwesend sein. Vor Ort, Parken geht so, geläutet und hinein. Anwesend lediglich eine Frau, die Bilder im Netz sind nicht von Ihr, sollte Katharina sein. Räume und Bad gehen, die Adresse als solche ist altbekannt, wurde vor Traum und Zeit schon von Frauen genutzt. Preis sind etwas seltsam 80/30, 100/45 und 150/60. Habe die zu 100,00 gewählt und wollte Nurumassage. Die Frau, etwa 1,66, gefärbte Haare, Blond, gebräunter Körper, kein Hammerbody aber in Ordnung, möglicherweise aus Ungarn, garniert mit jeder Menge Tattoos. Nach dem Bad, musste ich etwas warten und es wurde eine Art Plastefolie ausgelegt, später gings dann los. Lad erst auf dem Bauch, Massage war hektisch und es wurde dies Gel eben verteilt. Nach dem umdrehen, kurz geblasen und wild gewichst, dann doch noch das Gel auf der Front meines Körpers verteilt, dann weitergewichst bis ich Abbrach und ab ins Bad und dann weg. Es war da einfach nichts, von Massage hat die Frau keinerlei Ahnung. Wiederholungsfaktor gibts da leider nicht, nicht bei der Fee.
    BW7-Clubinfo
    Traum & Zeit
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu MM1967 für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Junior Member
    Registriert seit
    13.11.2018
    Beiträge
    1

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 5 Danke für 1 Beitrag

    Arabella eine Frau mit Feuer

    Hallo Zusammen,
    Ich habe mich gestern nach langer Zeit mal wieder zu einer Tantra-Massage entschlossen. Hatte zuerst in Filderstadt bei Traum & Zeit gebucht, dann aber weiter auf der Internetseite recherchiert.
    Und da sah ich in die Augen von Arabella aus Pforzheim und war gefangen von Ihrem Feuer. Also kurzerhand Filderstadt storniert und Arabella in Pforzheim gebucht.
    Das war meine beste Entscheidung meines Lebens.
    Ich wurde von der Hausdame empfangen, alles nett und freundlich, wurde ins Zimmer geführt und sofort nach einem Getränk gefragt.
    Dann kam nach kurzer Zeit eine wunderschöne, sexy gekleidete Frau, mit meinem vor georderten Getränk und kleinen Leckereien, ARABELLA, wow.
    Nach kurzem Vorgespräch über meine Erfahrungen mit Tantra, meinen Wünschen und Vorlieben bei Tantra-Massagen, wurden mir auch noch die Hausregeln erklärt.
    Ich bin immer wieder erstaunt, dass es Männer gibt die nicht wissen was Sie generell bei einer seriösen Tantra-Massage zu erwarten haben. Jungs lasst die Finger von Geschlechtsteilen der Frau, respektiert Ihre Regeln und vor allem achtet und schätzt die erbrachte Dienstleistung, wer mehr will ist hier falsch, geht in den Wald, nehmt euch ein Astloch vor oder geht einfach in den nächsten Puff.
    Zurück zu ARABELLA, liebe Arabella nochmals ganz lieben Dank für deine Tantra-Massage. Es war das beste Tantra-Erlebins meines Lebens und das geht seit 2010, mal mehr odet weniger.
    Liebe Arabella danke für alles, jede einzelne Berührung, Deine zarten Hände, deinen Atem in meinem Nacken zu spüren, Dein wunderschöner Körper, ...
    Deine Augen voller Feuer, unsere Blicke waren gefesselt, konnten Minutenlang nicht von einander lassen. Dein Lachen dass mich verzaubert hat, der Geruch Deiner Haare und immer wieder diese Augen. Und ich hab nur ein bisschen versucht, vor allem aber mit dem größten Respekt an Deine Arbeit, Dir ein bisschen von meinem Empfinden wieder zu geben, als meine Hände Dich zärtlich streicheln mussten.
    Danke, danke, danke.
    Ich war körperlich und vor allem geistig noch nie so entspannt und rein wie nach Deiner Massage. Ich kann bisher (es sind jetzt 3 Stunden vergangen) leider noch keinen klaren Gedanken fassen ohne an Dich denken zu müssen.
    Ich freue mich jetzt schon auf meinen nächsten Besuch bei Dir, wünsche Dir alles Liebe und Gute für deinen bevorstehenden Urlaub und freu mich, Dich bald wieder genießen zu dürfen.
    Und vor allem freue ich mich auf Deine Augen, die mich total gefesselt haben, (psst deinen Knackarsch nicht zu vergessen, hihi)

    LG
    Achim
    BW7-Clubinfo
    Traum & Zeit
    ZitierenZitieren

  4. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Earl1970 für den nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Senior Member
    Registriert seit
    08.01.2016
    Beiträge
    212

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 23
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    100
    Erhielt 197 Danke für 78 Beiträge

    Welche Arabella ?

    Hallo Earl,

    ich kann bei Traum und Zeit in Pforzheim keine Arabella finden, und auch in keiner anderen Traum und Zeit Filiale.
    Wo bist Du denn gewesen ?

    Gruß amarone
    Geändert von 460 (14.11.2018 um 14:38 Uhr)

  6. #4
    Member
    Registriert seit
    17.09.2015
    Beiträge
    58

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 8
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 21 Danke für 7 Beiträge
    Handelt es sich hierbei um diese Arabella ?

    http://www.traum-zeit.info/index.php...-arabella.html

  7. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Toyboy123 für den nützlichen Beitrag:


  8. #5
    Member
    Registriert seit
    17.09.2015
    Beiträge
    58

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 8
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 21 Danke für 7 Beiträge
    Hallo Achim,
    nochmals meine Frage zur Arabella...Habe schon herausgefunden, dass es sich um die Dame in meinem Link handelt.

    Macht Sie auch FO oder nur noch Handentspannung ?

  9. #6
    Senior Member
    Registriert seit
    04.11.2002
    Beiträge
    660

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 47
    letzte 365 Tage: 4
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    145
    Erhielt 324 Danke für 161 Beiträge
    Ich würde mal sagen gesetzeskonform max. FM....

  10. #7
    Senior Member
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    248

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 98
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    265
    Erhielt 249 Danke für 106 Beiträge

    Arabella Traum und Zeit

    Hi folks,

    diese Woche hatte ich das Vergnügen mit Arabella, die derzeit in Filderstadt gastiert.

    Arabella ist eine sehr hübsche Ungarin, die sehr gut deutsch spricht. Die Angaben auf der website entsprechen der Realität.

    Wir vereinbarten eine Std. Body-to-Bodymassage mit Spanisch und anschliessender Handentspannung. FM macht sie nicht, Anfassen ihrer Muschi ist nicht erlaubt.
    Nachdem dies geklärt war, durfte ich mich auf dem Fouton auf den Bauch legen und Arabella begann mit einer ausgiebigen Rückenmassage. Dabei wechselte sie zwischen medizinischen Massageelementen und sanftem Streicheln.
    Dazu kamen immer wieder body-to-body-Einlagen. Leider etwas zu kurz kam dabei das Berühren meiner Genitalien.

    Nach dem Umdrehen konnte ich ihren grossen Naturbusen ausgiebig streicheln . Das hat schon was !

    Arabella bearbeite nun meine Vorderseite mit den Händen und mit ihrem grossen Traumbusen. Spanisch bei ihr ist wirklich ein tolles Erlebnis. Es kam dann zum Abschluss zu der abgesprochenen HE, die sie gekonnt mit ihrer Lingamtechnik
    herbeiführte.

    Arabella ist eine sehr nette und sympathische Frau. Eine Massage bei ihr ist in jedem Fall eine Wiederholung wert !

    Grüsse
    biene
    BW7-Clubinfo
    Traum & Zeit
    ZitierenZitieren

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu biene für den nützlichen Beitrag:


  12. #8
    Junior Member
    Registriert seit
    13.12.2019
    Beiträge
    24

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 12
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2
    Erhielt 9 Danke für 7 Beiträge

    Arabella

    Ich war in letzter Zeit zweimal in Filderstadt bei Arabella und kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Sie ist wirklich bemüht, dass man(n) eine gute Zeit hat und entspannt wieder rausgeht.
    Nach dem obligatorischen Duschen ab auf die Y-Liege, hier sind Griffe zwischen die Beine garantiert und davon gibt es auch reichlich im Folgenden. Bei vielen ist der Massageteil in Bauchlage lediglich ein ruhiges Einseifen und weshalb man eigentlich da ist beginnt ab dem Umdrehen. Bei Arabella geht das Erlebnis direkt los, sie setzt ihr schönen Brüste angenehm ein und der Lingam wird von Beginn an in die Massage mit einbezogen.
    Nach dem Umdrehen kommt erneut ihr ganzer Oberkörper als Massagewerkzeug gut zur Geltung. Was ich bei ihr empfehlen kann ist die spanische Massage, wirklich ein unbeschreibliches Gefühl, den Penis zwischen ihren großen Brüsten, während sie einem tief in die Augen schaut.
    Bei meinem ersten Besuch kam ich bereits ziemlich früh, beim zweiten Besuch merkte sie es immer wenn ich kurz vor meinem Orgasmus war und "spielte" noch eine ganze Weile mit mir bis ich dann förmlich explodierte.
    Bisher meine ganz klare Favoritin bei Traum und Zeit, mit ihrer natürlichen und gut gelaunten Art nur zu empfehlen.
    BW7-Clubinfo
    Traum & Zeit
    ZitierenZitieren

  13. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •