BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 35 von 35

Thema: Frage bzgl. Gesext

    BW7 Portal
  1. #26
    Held der Weltgeschichte
    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    274
    Danke
    18
    Erhielt 97 Danke für 61 Beiträge
    https://de.wikipedia.org/wiki/Prostitutionsvertrag

    Ein wenig Recherche und man blickt schon klarer durch.

    Verhältnis zwischen Kunden und Prostituierten

    Bei dem Dienstvertrag zwischen Kunden und Prostituierten handelt es sich um ein einseitig verpflichtendes Vertragsverhältnis. Der Kunde hat keinen Anspruch auf die Leistung. Ist die Leistung erbracht worden, hat die Prostituierte Anspruch auf das vorher vereinbarte Entgelt. Eine Einrede gegen den Entgeltanspruch ist nur möglich, wenn die Leistung nicht erbracht wurde, hingegen nicht bei einer Schlechterfüllung.
    Auf gut deutsch: Wenn es nicht zum Sex kommt, hat die Prostituierte keinen Anspruch auf das Geld. Ist so wie auf ebay.
    Wenn ich dort Autoreifen kaufe und diese nie sehe, warum soll ich dann zahlen? Sie soll erst mal beweisen, dass es zum
    Sex kam.

  2. #27
    Junior Member Avatar von Bummler
    Registriert seit
    19.08.2014
    Ort
    Baden
    Beiträge
    22

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    11
    Erhielt 16 Danke für 9 Beiträge
    Hallo franking,

    das stimmt schon, nur verweigert er ja die vorher wohl festgelegten (im Auktionstext aufgeführten) Rahmenbedingungen.
    Sprich wenn er Ihr nicht die vorher festgelegte Möglichkeit zum Sex gibt kann er auch nicht sagen hey es gab keinen also zahl ich auch nicht.

    PS: zahlen würde ich auch nicht und das ganze riecht nach Abzocke

  3. #28
    Held der Weltgeschichte
    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    274
    Danke
    18
    Erhielt 97 Danke für 61 Beiträge
    Hallo Bummler,

    ich denke nicht dass man sich solchen Bedingungen unterwerfen muss. Die gute Frau will irgendwo
    anonym das Geld kassieren und dann geht man getrennte Wege und sieht sich irgendwann mal im Hotelzimmer?
    So wie es geschildert wurde stand das so nicht im Auktionstext. Man gibt einem Straßenhändler auch nicht seine
    Kreditkarte und lässt ihn damit unkontrolliert damit weglaufen.

  4. #29
    Junior Member Avatar von Bummler
    Registriert seit
    19.08.2014
    Ort
    Baden
    Beiträge
    22

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    11
    Erhielt 16 Danke für 9 Beiträge

    Smile

    Hallo franking,

    Ich weiß nicht was im Auktionstext stand aber ich gebe dir sicher recht das dies wohl so nicht drinstand und man sich dies nicht gefallen lassen muss.

    Sozusagen auch ein Ansatzpunkt...

  5. #30
    Senior Member Avatar von Jay
    Registriert seit
    21.11.2011
    Beiträge
    1.098

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 20
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    298
    Erhielt 613 Danke für 365 Beiträge
    Zitat Zitat von Bummler Beitrag anzeigen
    Sozusagen auch ein Ansatzpunkt...
    wäre mal den 1. Beitrag zu lesen!

    Chris hat in einem Anfall geistiger Umnachtung auf diese Dame geboten und natürlich gewonnen weil sich hoffentlich keine anderen dafür interessierten. Aber die Dame und auch Gesext wollen nun Kohle sehen. Das verdeutlicht auch was für ein Abzockverein das geworden ist.

    Wenn ich du wäre dann ginge mir die Dame und besonders Gesext an Allerwertesten vorbei. Keinen Cent für sowas! Falls du doch wider Erwarten Post von Gesext, Anwalt oder Gericht bekommen solltest (Mails, Whatsapp oder SMS zählen hier nicht) dann sofort Widerspruch einlegen, du hast schliesslich bisher KEINE Leistung erhalten und zahlst dafür NICHTS! Fotos gibts im Internet massenhaft für umsonst und geboten hattest du fürs Ficken und nicht für 3 Bildchen
    Wenn du haben willst, was du noch nie hattest, dann musst du tun, was du noch nie getan hast!

  6. #31
    Junior Member Avatar von Bummler
    Registriert seit
    19.08.2014
    Ort
    Baden
    Beiträge
    22

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    11
    Erhielt 16 Danke für 9 Beiträge
    Warten wir mal ab ob wir erfahren wie es ausgegangen ist.

    Persönlich glaube ich auch das da sich niemand meldet. Aber auch das wäre nett zu erfahren, da sicherlich sich noch andere betroffene auf BW7 stoßen.

  7. #32
    Junior Member
    Registriert seit
    07.01.2010
    Beiträge
    15

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    5
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Neue Erkenntnisse werden euch natürlich mitgeteilt!

  8. #33
    Senior Member
    Registriert seit
    14.10.2010
    Beiträge
    148

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 6
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3
    Erhielt 27 Danke für 19 Beiträge
    Es kann sich bei dir ja nur um die "nette " Miss_Elenor handeln, hatte auch bei Kaufmich ,Goettin-Juli , ein Profil. Kommt aus Dießen bei Horb.
    Hatte auch mal über Kaufmich WhatsApp Bilder und Videos von ihr wollen, wollte 35 Euro im voraus und dann hatte sie auf einmal keine Zeit. Hab sie dann aufgefordert sie solle mir doch mein Geld zurück geben daraufhin hat sie erst mein Kaufmich Account gesperrt, dann hat sie mich bei WhatsApp gesperrt. Und auf meine SMS nicht reagiert.
    Auch ihre Gesext Auktionen sind sehr komisch. In den ersten hieß es sie würde nie Sex mit einem anderen machen, nur blasen.
    Mittlerweile bietet sie sogar AO treffen an.
    Geändert von netterboy26 (15.07.2015 um 08:10 Uhr)

  9. #34
    joy68
    Gast
    Mit dem Gebot besteht zwischen euch ein Vertragsverhältnis, laut Versteigerungsangebot ist die Geldübergabe im Hotel vereinbart.

    Die Dame hat nix in der Hand um dir zu drohen wenn DU auf Vertragserfüllung bestehst. Schreibe an gesext und an die Dame dass du der Dame 3 Terminvorschläge gemacht hast und dass die Dame diese nicht annehmen will.

    DU musst es so drehen dass SIE als Verweigering da stehst denn sonst kann es dir passieren dass DU den Vertrag nicth erfüllen wirst.

    -> Biete ihr 3 Termine an mit expliziter Nennungm gemäss Versterigerungstext, dass Geld erst im Hotel rüber kommt und auch nur mit schriftlicher Rechnung damit DU beweisen kannst dass SIE das Geld auch bekommen hat.

    Diese Dame wird sich nicht mehr melden, die Polizei (und erst Recht der Sta) hat damit nix zu tun da es keine Straftat/Betrug usw ist sondern eine rein zivil-rechtliche Angelegenheit. Auch kann gesext von DIR die Auktionsgebühren nicht verlangen, auf welcher AGB Grundlage wenn zuvor SIE die Gebühren zahlen wollte? Mach screenshots von deiner Versteigerung als Beweissicherung.

    Nicht einschüchtern lassen, wenn was kommen sollte widersprechen und zum Anwalt, reicht u.U. schon wenn du gesext bzw der Dame einen Anwalt als Postanschrift für jegliche Kommunikation nennst.

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu joy68 für den nützlichen Beitrag:


  11. #35
    Senior Member
    Registriert seit
    14.10.2010
    Beiträge
    148

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 6
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3
    Erhielt 27 Danke für 19 Beiträge
    https://www.kaufmich.com/HotString1988
    Ehemals Miss_Elenor....
    Besagte Dame ist wieder aktiv. Nachdem ich sie angeschrieben habe das ich immer noch 35 Euro gut habe und sie mich damals abgezockt hat hat sie alles verneint und mich sofort wieder blockiert.
    Also Vorsicht!

  12. BW7 Portal
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •