BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Alma im Eve Paris

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member Avatar von nachtbub
    Registriert seit
    29.08.2014
    Beiträge
    942

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 263
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    1.463
    Erhielt 2.308 Danke für 528 Beiträge

    Post Alma im Eve Paris

    Hallo Zusammen!

    Mein Besuch bei Alma liegt nun schon ein paar Monate zurück, aber ich hatte leider bisher keine Gelegenheit einen Bericht zu verfassen. Da sie nun nach längerer Abwesenheit wieder einmal im Eve Paris anzutreffen ist, möchte ich dies hiermit nachholen.

    Es war damals mein erster Besuch im Eve Paris und ich habe mich dort gleich einmal wohlgefühlt. Die Begrüßung durch die Hausdame war sehr nett und auch das Haus machte einen sehr sauberen und ordentlichen Eindruck. Nach der Vorstellungsrunde fiel mir die Entscheidung sehr schwer, da an dem Abend einige sehr nette Damen anwesend waren. Zuerst war ich etwas skeptisch, ob ich mich für Alma entscheiden sollte. Ich hatte zuvor den Kurzbericht von Steffen gelesen, der sie in Karlsruhe besucht hatte. Kurzbericht Alma

    Da Alma aber bei der Vorstellungsrunde einen derart netten Eindruck auf mich machte, entschied ich mich für sie. Wir vereinbarten 45min inkl. ZK, FO, GV für 130€. Als ich ihr die Stiege ins Obergeschoss folgte, war die Vorfreude schon riesig. Ein genialer Anblick den netten Hintern direkt vor Augen. Alma führte mich in ein sehr schön eingerichtetes Zimmer und ich genehmigte mir sogleich eine Dusche. In der Zwischenzeit machte sich auch Alma frisch. Nach getätigter Waschung starteten wir mit netten Küssen im Stehen, begleitete von einigen Streicheleinheiten. Nach einer Weile verlagerten wir unser Spiel aufs Bett. Die ZK's von Alma waren zu Beginn etwas zurückhaltend, wurden mit der Zeit aber intensiver. Gefolgt wurde das ganze von einem netten BJ. Dieser war nicht sehr tief aber trotzdem angenehm.

    Nach einiger Zeit bat ich sie um den Mantel für meinen kleinen Freund. Mit etwas Flutschi sattelte Alma sogleich auf. Ihre Bewegungen waren zu Beginn etwas zaghaft aber sie erhöhte bald das Tempo. Danach erfolgte der Wechsel in die Missio. Hier hielt sie gut dagegen. Allerdings wollte sie die Beine nicht ganz soweit spreizen wie ich das normalerweise gerne mag. Auch das Anlegen ihrer Beine an meinen Schultern klappte nur beschränkt. Daher folgte nach kurzer Zeit der Wechsel in die Doggy. Hier drückte sie den Oberkörper sehr tief aufs Bett, genauso wie ich es gerne mag. Ihr Stöhnen wurde zunehmends intensiver und ich hatte den Eindruck das es ihr viel Freude bereitet. Da der Sex in der Doggy sehr angenehm war, vergnügten wir uns noch einige Zeit in dieser Position. Kurz vor Ende der vereinbarten Zeit kam es wie es kommen musste

    Nach der Reinigung mit Feuchttüchern erfolgte ein weiteren Gang unter die Dusche. Im Anschluss verließ ich sehr befriedigt die Location.



    Fazit:
    Das Eve Paris ist eine sehr tolle Adresse und ich komme mit Sicherheit bald wieder.
    Der Sex mit Alma war sehr nett aber nicht perfekt. Ich würde sie trotzdem jederzeit wieder besuchen.



    Gruß,
    Nachtbub
    BW7-Clubinfo
    Eve Paris
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu nachtbub für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Member
    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    38

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 33
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2
    Erhielt 206 Danke für 33 Beiträge

    Thumbs up Das war geil !

    Ich hatte Anfang der Woche das Vergnügen mit Alma.
    Da ich um die Mittagszeit unverhofft Zeit hatte, hatte ich die volle Auswahl im Eve Paris.

    Alma machte den "wachsten" Eindruck, hatte einen ordentlichen Händedruck und strahlte mich offen an, da wars um mich geschehen...

    Ich buchte 30 min. zu 100,- plus Aufnahme und bereue nix !

    Nach der kurzen Dusche begannen wir mit langen und tiefen ZKs im Stehen, dabei konnte ich in aller Ruhe ihre knackige Rückseite bearbeiten....schön!

    Sie setzte sich dann auf die Bettkante und begann zu blasen: tief, fest, ohne Hände und mit einem Blick von unten, da musste ich aufpassen, dass es nicht gleich vorbei war!

    Ich kniete mich dann vor sie hin und begann ihre leckere Muschi mit meiner Zunge zu verwöhnen. Egal ob es gespielt oder echt war: sie drückte mein Gesicht in ihren Schoß, wand sich, stöhnte laut und wurde wirklich nass (nicht nur feucht) !

    Nach einiger Zeit fingerte sie nach einem Gummi, rollte ihn mir drüber und kniete sich an die Bettkante, so daß ich sie im stehen von hinten nehmen konnte.
    Langsam fuhr ich in ihre Grotte ein und verblieb erst mal tief drin. Dabei knetete ich ihren geilen Hintern und begann mit tiefen Stößen.
    Bei jedem Stoß stöhnte sie auf und hielt voll dagegen. Wider Erwarten ging das eine Weile gut und ich wurde geiler und geiler.

    Als ich merkte, dass es mir bald kommen wird, habe ich Alma auf den Rücken gedreht, den Gummi abmontiert, mich über sie gekniet und sie tief in den Mund gefickt während sie mir die Eier kraulte und ich ihre schönen Titten massierte. Nach dem Abschuß lies sie mich schön auszucken und entsorgte meine Nachkommen im Zewa.

    Wir kuschelten dann noch eine Weile und unterhielten uns u.a. über die Frauen-Fußball WM. Ich sprang dann noch kurz unter die Dusche und wurde von ihr mit einem letzten ZK verabschiedet.
    Geiles Date zur Mittagszeit.
    WHF: 100%
    BW7-Clubinfo
    Eve Paris
    ZitierenZitieren

  4. Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu mr big für den nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Senior Member Avatar von blader
    Registriert seit
    20.11.2002
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    3.411

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 221
    letzte 365 Tage: 13
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.528
    Erhielt 3.797 Danke für 1.221 Beiträge

    Alma sexy Geliebte auf Zeit...

    Ich war die Tage im Eve Paris, Alma kannte ich schon länger vom Sehen, da sie bei der Vorstellung mit am Lockersten und sehr sexy rüber kam, braun gebrannt, sehr nette Begrüßung auf Deutsch und mit einem Augenzwinkern hatte sie mich schon Neugierig gemacht.
    Ich teilte der Hausdame meine Entscheidung mit, als Alma wieder kam, versprühte sie gleich gute Laune, die merkte man ihr die ganze Zeit an, kurz das Finanzielle geklärt, es sollte die Stunde zu 130€ sein und schon bald wurde ich abgeholt und sie schritt vor mir die Treppe hoch...ihr sexy Hintern wackelte vor mir , sie mache auch gern AV meinte sie zuvor, das muss man sich mal im Hinterkopf behalten dachte ich bei mir

    Auf dem Zimmer sprang ich dann kurz unter die Dusche, sie ging auch noch kurz zum Auffrischen, und schon fanden wir uns auf dem Bett wieder, küssend, erste ZK, wir streichelten uns, hatte ich erwähnt, dass sie sehr viel sexyness ausstrahlt

    Ich wurde vorbereitet und sie machte sich auf und verpasste mir einen ersten schönen BJ, ich solle relaxen, oh ja, tat ich, bis ich sie hoch zog, wir küssten und ich mich meinerseits aufmachte ihr kleines, blankes Schätzchen zu erkunden, ich leckte und schmeckte sie, sie quittierte es mit Stöhnen...


    Schöne ZK gab es, als ich mich wieder auf nach oben machte, bis ich mich aufrichtete und sie sich wieder an mir festsaugte ich genoss es sichtlich dieses sexy Mädel vor mir zu sehen und zu spüren wie "ich " immer härter wurde, ich wollte sie nun, sie begab sich auf alle Viere und streckte mir ihren sexy Hintern hin, also Doggy sollte es los gehen, wow, sie in Händen zu halten, wie sie gegen arbeitete, meine Blicke wechselten vom Spiegel nach unten und umgekehrt, ich rammelte sie irgendwann richtig runter und es war richtig, ja so kann man sagen, geil...

    Wir wechselten in Missy, auch hier heiß und innig her (zum Glück gibt's dort Klima ), schöne ZK auch hier, bis ich nach einigen Minuten um erneuten Wechsel bat, sie schwang sich auf mich und ritt mich tief, nur aus der Hüfte heraus, schien zu gefallen...
    Erlösung fand ich dann durch einen schönen HJ/BJ Mix...puh


    Schöner Smalltalk und eine sehr entspannende Massage rundeten das schöne Date ab, die Sympathie hat definitiv gepasst, nach dem Duschen wurde ich an die Treppe geleitet und mit Kuss verabschiedet...
    Wiederholung sehr gerne, sie bleibt noch eine Weile...


    http://eve-paris.com/girls/

    Die Bilder in leicht blond treffen sie sehr gut, leider kann man hier wohl keine mehr einfügen...
    Geändert von blader (01.07.2018 um 20:07 Uhr)
    BW7-Clubinfo
    Eve Paris
    ZitierenZitieren

  6. Folgende 14 Benutzer sagen Danke zu blader für den nützlichen Beitrag:


  7. #4
    Administrator Avatar von Ketchup
    Registriert seit
    11.08.2011
    Beiträge
    1.613
    Danke
    1.003
    Erhielt 2.266 Danke für 858 Beiträge

  8. Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Ketchup für den nützlichen Beitrag:


  9. #5
    Senior Member
    Registriert seit
    11.10.2015
    Beiträge
    381

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 34
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    312
    Erhielt 241 Danke für 102 Beiträge
    Alma ist offenbar seit langer Zeit immer genau 21 Jahre alt.
    Weiß jemand seit wann? Danke.




    http://archive.is/iG35T
    http://archive.is/uRkwz

  10. #6
    Senior Member
    Registriert seit
    29.12.2014
    Beiträge
    491

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 157
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    259
    Erhielt 354 Danke für 186 Beiträge
    Blog-Einträge
    10
    Zitat Zitat von b32768 Beitrag anzeigen
    Alma ist offenbar seit langer Zeit immer genau 21 Jahre alt.
    Weiß jemand seit wann? Danke.
    Vermutung:
    seit 2015 seit es die ersten Berichte zu Ihr gibt,
    also hau mal 4 Jahre drauf, dann war Sie damals 25 und dürfte nun 28 sein.

  11. #7
    Senior Member Avatar von warbird157
    Registriert seit
    03.11.2016
    Beiträge
    1.036

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 48
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    882
    Erhielt 803 Danke für 377 Beiträge
    Ich wiederhole mal wieder die Sed-Card-Leseregeln:
    Alter echt = Alter Sedcard + 5 bis 10
    Busen echt = Busen Sedcard - 1 bis 2 BH Größen (B ist A, D ist C oder B ,...) ausser bei Silikon
    Konfektion echt = Konfektion Sedcard + 1 oder 2 Größen

    und oft: Sprache italienisch = rumänisch

    Merkt man sich das, ist man weniger enttäuscht bzgl. Angaben und Realität.
    Geändert von warbird157 (28.10.2018 um 20:16 Uhr)

  12. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •