BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Laufhaus Graz

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member Avatar von nachtbub
    Registriert seit
    29.08.2014
    Beiträge
    944

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 264
    letzte 365 Tage: 19
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.467
    Erhielt 2.321 Danke für 529 Beiträge

    Thumbs up Laufhaus Graz

    Hallo Zusammen!

    Da ich im Moment wieder einmal auf Dienstreise in Graz bin, schaute ich erneut im Laufhaus Lagergasse vorbei. Es war nun bereits mein zweiter Besuch dort. Von meinem ersten Besuch habe ich schon hier berichtet: Jasmin im Laufhaus Graz
    Das LH machte wieder einen sehr sauberen und guten Eindruck. Zusätzlich waren einige sehr hübsche Damen anwesend. Nach kurzer Überlegung entschied ich mich dafür Nicole einen Besuch abzustatten.

    Nicole entspricht genau den Fotos und ist sehr attraktiv, spricht allerdings nur Englisch. Die Verständigung klappte aber problemlos. Kurz den Service abgesprochen und wir einigten uns auf 45min für 100€ inkl. FO und GV. Laut Homepage bietet sie Küssen an, das ist allerdings eine Fehlinformation. Da es aber gleich zu Beginn abgesprochen wurde, ist das kein Problem.

    Während ich mich auszog machte sich Nicole im Bad frisch. Nach meiner getätigten Dusche gesellte ich mich gleich zu ihr aufs Bett. Dabei machte sie einen etwas schüchternen Eindruck und wartete einmal ab das ich die Initiative ergriff. Kein Problem, mache ich doch gerne Also mit sanften Streicheleinheiten gestartet und nach einiger Zeit um einen BJ gebeten. Diesem Wunsch kam Nicole gerne nach. Ihr BJ war einfach himmlisch. Schön tief und feucht. Auch meine Lustbälle wurden dabei ausgiebig verwöhnt. Der BJ war richtig schön abwechslungsreich und es bedurfte viel Selbstbeherrschung um nicht schon zu einem vorzeitigen Ende zu kommen.

    Damit unser Spiel nicht zu früh vorbei war, zog ich Nicole erneut zu mir hoch und arbeitete mich mit sanften Körperküssen ihrem Spaßzentrum entgegen. Sie schmeckte einfach genial und ich hatte stets das Gefühl das es ihr viel Freude bereitete. Nachdem ich sie ausgiebig verwöhnt hatte, bat ich sie um den Mantel für meinen kleinen Kollegen. Mit etwas Flutschi sattelte Nicole sogleich auf. Der Start war dabei recht langsam und vorsichtig, aber sie erhöhte nach kurzer Zeit sehr schön das Tempo. Danach erfolgte der Wechsel in die Missio. Auch hier hielt sie sehr gut dagegen. Die Beine hatte sie dabei mal schön gespreizt und dann wieder an meinen Schultern angelehnt, genau so wie ich es mag. Nur den Wechsel in die Doggy wollte sie nicht. Schade, aber OK. Daher betätigten wir uns weiter sehr ausgiebig in der Missio. Kurz vor Ablauf der Zeit war es um mich geschehen

    Im Anschluss genehmigte ich mir eine erneute Dusche und verabschiedete mich befriedigt von Nicole. Alles in allem ein tolles Date auch wenn Nicole keine ZK's anbietet und kein Wechsel in die Doggy erfolgte. Ich würde sie trotzdem jederzeit wieder besuchen.


    Fazit:
    Das Laufhaus in der Lagergasse ist eine absolute Empfehlung. Sehr sauber und schönes Ambiente.
    Nicole ist eine tolle Frau die einen sehr guten Service bietet. Ich würde sie jederzeit wieder besuchen.



    Gruß,
    Nachtbub

  2. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu nachtbub für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Senior Member Avatar von nachtbub
    Registriert seit
    29.08.2014
    Beiträge
    944

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 264
    letzte 365 Tage: 19
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.467
    Erhielt 2.321 Danke für 529 Beiträge

    Red face Nicole im LH Graz

    Hallo Zusammen!

    Wieder einmal bin ich geschäftlich in Graz und dieses Mal war der persönliche Druck extrem hoch. Ein paar Tage zuvor war ich bereits im Laufhaus Puchstraße hier mein Bericht: Erlebnis im LH182. Nun wollte ich auf eine "altbekannte" Location zurückgreifen. Daher führte mich mein Weg einmal in die OaseX. Meine Wunschdamen Alice und Karina waren zwar anwesend, aber irgendwie fehlte mir bei beiden das gewisse Etwas. Also bin ich unverrichteter Dinge wieder abgezogen und ins Laufhaus Lagergasse gefahren.

    Von den Fotos wollte ich eigentlich zu Anna, aber die Dame die mir die Tür öffnete hatte recht wenig mit den Fotos zu tun. Nach langem überlegen bin ich daher wieder zu Nicole gegangen. Mit ihr hatte ich ja bereits ein tolles Erlebnis, daher wusste ich was auf mich zukommt. Dieses Mal vereinbarten wir allerdings nur 30min inkl. FO und GV für 70€.

    Nach meiner Dusche gesellte ich mich zu Nicole aufs Bett und sie startete sofort mit einem genialen BJ. Dieser war ähnlich wie bei meinem ersten Besuch wieder sehr tief und abwechslungsreich. Um nicht zu einem vorzeitigen Ende zu kommen, dirigierte ich Nicole auf den Rücken und widmete mich ausgiebig ihrer kleinen Spalte. Ich verwöhnte diese ausgiebig mit der Zunge und den Fingern, was Nicole sichtlich zu gefallen schien

    Nach einem weiteren tollen BJ bekam mein kleiner Kollege seinen Mantel verabreicht und mit etwas Flutschi sattelte Nicole auf. Ihre Bewegungen waren zuerst sehr langsam und vorsichtig, aber nach kurzer Zeit wurde unser Liebesspiel deutlich intensiver. Eng umschlungen gaben wir uns ganz der Lust hin. Schließlich hockte sich Nicole auf mich, so dass nur mehr meine kleiner Freund in den Genuss ihrer Berührungen kam. Dabei hatte ich immer ihre schönen Brüste vor Augen. Einfach genial

    Wir vergnügten uns eine Weile in dieser Position und wechselten schließlich in die Missio. Hier hielt sie extrem gut dagegen und hatte die Beine mal eng um mich geschlungen, dann wieder weit gespreizt oder an meinen Schultern angelehnt. Genau so wie ich es gerne mag. Das Tempo gestalteten wir dabei sehr variantenreich. Mal sehr langsam und gefühlvoll, dann wieder sehr hart und heftig. Das war einfach himmlisch und schließlich kam es wie es kommen musste

    Nachdem mein Kollege brav seinen Mantel gefüllt hatte, ließ mich Nicole noch schön in ihr auszucken. Sichtlich erschöpft sanken wir beide aufs Bett. Nach dieser exzessiven Betätigung erwies sich sogar die Zwischenreinigung als äußerst anstrengend. Im Anschluss gönnte ich mir eine weitere Dusche und verabschiedetet mich total zufrieden von Nicole.


    Fazit:
    Das Laufhaus Lagergasse werde ich bei meinem nächsten Grazbesuch sicher wieder aufsuchen. Hoffentlich ist dann auch Nicole anwesend. Würde sie dann sofort wieder besuchen.


    Gruß
    Nachtbub

  4. #3
    Junior Member
    Registriert seit
    14.12.2015
    Beiträge
    21

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
    Danke, bin am ersten Wochenende im neuen Jahr in Graz. Jetzt weiß ich schon, worauf ich mich freuen kann

  5. #4
    Senior Member Avatar von nachtbub
    Registriert seit
    29.08.2014
    Beiträge
    944

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 264
    letzte 365 Tage: 19
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.467
    Erhielt 2.321 Danke für 529 Beiträge

    Jessica im Laufhaus Graz

    Hallo Zusammen!

    Dieses Mal war ich endlich einmal privat in Graz und um mit Bekannten Silvester zu feiern. Zuvor wollte ich allerdings noch etwas den Druck abbauen. Kurz im Internet geschaut, musste ich feststellen das die Auswahl um die Jahreswende in Graz sehr bescheiden war. Es waren im Vergleich zu meinen letzten Besuchen nur recht wenige Frauen anwesend und auch diese würde ich nicht als absolute Optik-Highlight einstufen. Nach einiger Überlegung beschloss ich trotzdem wieder einmal im Laufhaus Lagergasse vorbeizuschauen.

    Bei meiner Ankunft musste ich dann leider noch feststellen, dass deutlich mehr Dreibeiner als Frauen im LH waren. Daher waren die wenigen Damen nahezu restlos besetzt. Die einzige freie Dame, welche auch anhand der Fotos in etwa in mein Beuteschema fiel war Jessica. Somit klopfte ich kurzerhand bei ihr. Die Fotos sind zwar bearbeitet und etwas älter, entsprechen aber trotzdem einigermaßen der Realität. Da mein Zeitfenster nicht allzu groß war und Jessica zusätzlich noch einen etwas zurückhaltenden Eindruck machte, vereinbarten wir nur ein Kurzdate von 30min inkl. FM und GV. FO hätte sie ebenfalls angeboten, darauf hatte ich aber merkwürdigerweise in dem Moment keine Lust. Leider bietet sie keine ZK's an, aber dies war schon zuvor so besprochen. Gelöhnt habe ich für die Nummer 70€.

    Nach der Dusche gesellte ich mich zu Jessica aufs Bett und sie startete nach einer sehr kurzen Berührungsphase gleich damit meinen kleinen Kollegen mit etwas Öl zu massieren. Kurz darauf bekam dieser seinen Mantel und Jessica startete gleich einmal mit dem FM. Ihr Blowjob war allerdings nicht wirklich gut und so bat ich sie nach kurzer Zeit gleich um GV. Mit etwas Flutschi starteten wir in der Missio. Hier hielt sie von Anfang an gut dagegen. Die Beine hatte sie dabei mal weiter gespreizt und dann wieder eng an meine Schultern angelehnt. Somit war in dieser Stellung der Spaß durchaus gegeben. Nach einiger Zeit wechselten wir in die Sidekick-Stellung. Auch hier hielt sie gut dagegen. Wir vergnügten uns einige Zeit in dieser Position und wechselten im Anschluss erneut in die Missio. Unsere Bewegungen wurde dabei immer intensiver, Jessicas Stöhnen immer lauter und kurz vor Ende der Zeit war es auch um mich geschehen

    Nach einer weiteren Dusche verließ ich befriedigt die Location.


    Fazit:
    Das Laufhaus Lagergasse ist eine nette Location, die ich immer wieder gerne aufsuche.
    Den Sex mit Jessica würde ich als durchschnittlich einstufen. Für eine kurze Nummer, bei der Fokus auf GV liegt, ist es in Ordnung. Wer längere Besuche mit mehr Zärtlichkeit wünscht, ist bei ihr mit Sicherheit falsch.


    Gruß
    Nachtbub
    Geändert von nachtbub (07.01.2016 um 19:14 Uhr)

  6. #5
    Senior Member Avatar von nachtbub
    Registriert seit
    29.08.2014
    Beiträge
    944

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 264
    letzte 365 Tage: 19
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.467
    Erhielt 2.321 Danke für 529 Beiträge

    Post Selina im Laufhaus Lagergasse in Graz

    Hallo Zusammen.

    Wieder einmal war ich in Graz in der Lagergasse. Es waren ein paar nette Damen anwesend und ich klingelte einfach bei Selina. Die Fotos entsprechen genau der Realität und so vereinbarten wir 30min für 60€ inkl. FO und GV. Viele der anderen Damen verlangen meist 80€ für die selbe Zeit, daher waren meine Erwartungen nicht zu hoch.

    Nach meiner Dusche machten wir es uns gleich am Bett gemütlich. Zuerst erfolgte eine kurze Unterhaltung auf Deutsch und im Anschluss startete Selina gleich einmal mit einem tollen BJ. Nicht sehr tief aber trotzdem angenehm. Zusätzlich wusste sie ihre Hände dabei genau richtig einzusetzen. Nach einer Weile bekam mein Kollege seinen Mantel verabreicht und Selina sattelte auf. Da sie sehr eng gebaut ist, erfolgte der Start sehr vorsichtig. Mit der Zeit wurde von ihr das Tempo erhöht. Wir vergnügten uns recht lange in dieser Position, ehe wir in die Missio wechselten.

    Dort hielt sie zu Beginn sehr gut dagegen, meinte aber leider nach einer Weile das sie Schmerzen hat. Somit bat sie mich um den Abschluss mit einem BJ. Ich kam dieser Bitte nach, auch wenn ich in dem Moment noch Lust auf Sex hatte. Auch der zweite BJ war wieder gut. Das Ende erfolgte dann mit einer angenehmen Handentspannung


    Fazit:
    Das Laufhaus Lagergasse gefällt mir sehr gut. Alles sehr sauber und ordentlich.
    Der Sex mit Selina war zu Beginn sehr nett. Der Abbruch ihrerseits war nicht so schön, auch wenn es für mich zu einem entspannten Ende kam. Durch den etwas geringeren Preis im Vergleich zu anderen Damen, wäre sie trotzdem eine Überlegung wert. Sie ist aber sicher nicht meine erste Wahl.


    Gruß,
    Nachtbub

  7. #6
    Senior Member Avatar von nachtbub
    Registriert seit
    29.08.2014
    Beiträge
    944

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 264
    letzte 365 Tage: 19
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.467
    Erhielt 2.321 Danke für 529 Beiträge

    Post Cristina im Laufhaus Lagergasse Graz

    Hallo Zusammen!

    Vor kurzem war ich beruflich wieder in Graz und fuhr ins Laufhaus Lagergasse. Wie ich auf einem Plakat vor dem Eingang feststellen musste, wurde das LH nun neu eröffnet. Anscheinend hat es einen neuen Besitzer. Daher wird die alte Homepage nicht mehr aktualisiert. Die anwesenden Damen findet man nun auf der neuen Homepage. Im Inneren des Hauses oder vom Ablauf konnte ich allerdings keine Veränderung feststellen, daher werde ich meine weiteren Berichte auch wieder hier anhängen.

    Ich habe mich dann spontan für Cristina entschieden und mit ihr 30min für 70€ vereinbart. Nach meiner Dusche machten wir es uns gleich am Bett gemütlich und Cristina startete mit einem angenehmen BJ. Dieser war zwar nicht sehr tief aber trotzdem angenehm. Leider bietet sie keine ZK’s an (war zuvor schon so besprochen worden).

    Daher wechselten wir nach kurzer Zeit in die Missio. Hier hatte Cristina zu Beginn die Beine etwas gegen das Bett gestemmt, so dass ein vollständiges Eindringen nicht möglich war. Mit der Zeit gab sie aber den Zugang weiter frei. Somit vergnügten wir uns etwas abwechslungsreich in dieser Position, ehe es kurz vor Ablauf der Zeit um mich geschehen war


    Fazit:
    Das Laufhaus Lagergasse ist noch immer eine gute Location in Graz.
    Den Sex mit Cristina würde ich als durchschnittliche LH-Nummer bezeichnen. Für eine kurze Buchung war es in Ordnung, eine längere Buchung würde ich nicht machen. Dafür hat mir eindeutig etwas gefehlt.


    Gruß,
    Nachtbub

  8. #7
    Senior Member Avatar von nachtbub
    Registriert seit
    29.08.2014
    Beiträge
    944

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 264
    letzte 365 Tage: 19
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.467
    Erhielt 2.321 Danke für 529 Beiträge

    Andrea im LG126

    Hallo Zusammen!

    Vor kurzem war ich beruflich wieder in Graz und schaute im Laufhaus Lagergasse vorbei. Spontan habe ich mich dann für einen Besuch bei Andrea (2. Stock) entschieden. Leider hat sie kein Profil auf der Homepage, welches ich verlinken kann. Sie ist aber eine hübsche Blondinne mit zahlreichen Tattoos. Wir haben uns auf 30min für 75€ geeinigt. Leider bietet sie keine ZK oder FO (was in Österreich noch erlaubt ist) an.

    Nach meiner Dusche machten wir es uns gleich am Bett gemütlich. Wir starteten mit sanften Körperküssen, ehe sich Andrea mit einem sehr tiefen BJ um meinen kleinen Kollegen widmete. Nach einer Weile sattelte sie gleich auf. Hier waren ihre Bewegungen zu Beginn recht vorsichtig. Nach einer Weile erhöhte sie aber das Tempo. Es folgte der Wechsel in die Missio, wo sie gut dagegen hielt. Wir vergnügten uns recht abwechslungsreich in dieser Position, ehe es um mich geschehen war

    Befriedigt verließ ich nach einer weiteren Dusche die Location. In Summe war es eine solide LH-Nummer mit einem überdurchschnittlich gutem BJ. Ein weiterer Besuch ist möglich.


    Gruß,
    Nachtbub

  9. #8
    Senior Member Avatar von nachtbub
    Registriert seit
    29.08.2014
    Beiträge
    944

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 264
    letzte 365 Tage: 19
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.467
    Erhielt 2.321 Danke für 529 Beiträge

    Natasha im LG126

    Hallo Zusammen!

    Erneut habe ich im Laufhaus Lagergasse vorbeigeschaut und war bei Natasha. Leider hat sie kein Profil auf der Homepage, sie sieht der gelisteten Natasha allerdings recht ähnlich und gastiert sogar im Nachbarzimmer.

    Die von mir besuchte Natasha kommt aus Rumänien, ist blond, etwa 25 Jahre alt und hat sehr nett gemachte Silikon-Brüste. Also vereinbarten wir 30min für 70€. ZK's bietet sie nicht an, für 20€ Extra wäre FO (was in Österreich erlaubt ist) möglich gewesen. Darauf habe ich allerdings verzichtet.

    Nach meiner Dusche machten wir es uns am Bett gemütlich und ich verwöhnte ihre hübschen Brüste mit sanften Streicheleinheiten. Dies schien Natasha sehr gut zu gefallen. Nach einer Weile bekam mein kleiner Kollege seinen Mantel verabreicht und wurde mit einem angenehmen BJ verwöhnt. Dieser war nicht sonderlich tief aber abwechslungsreich und schön

    Kurz darauf verabreichte sich Natasha eine kleine Dosis Flutschi und wir begaben uns in die Missio. Nach einem gefühlvollen eindringen konnten wir das Tempo deutlich steigern. Natasha ist auch recht gelenkig, weshalb wir unsere Betätigung sehr abwechslungsreich gestalten konnten. Wir vergnügten uns somit sehr intensiv in dieser Position, ehe es kurz vor Ablauf der Zeit um mich geschehen war

    Alles in allem war es eine gute LH-Nummer und ich würde sie sofort erneut besuchen.


    Viele Grüße,
    Nachtbub
    Geändert von nachtbub (05.01.2018 um 12:10 Uhr)

  10. #9
    Senior Member Avatar von nachtbub
    Registriert seit
    29.08.2014
    Beiträge
    944

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 264
    letzte 365 Tage: 19
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.467
    Erhielt 2.321 Danke für 529 Beiträge

    Post Aylin im LG126 in Graz

    Hallo Zusammen!

    Vor kurzem war ich wieder beruflich in Graz und schaute im LG126 vorbei. Es waren ein paar hübsche Damen anwesend und ich entschied mich spontan für einen Besuch bei Aylin. Bei ihr entsprechen die Fotos auf jeden Fall der Realität und sie sieht einfach genial aus. Wir vereinbarten das Standardprogramm für 30min um 75€. Leider bietet sie keine ZK’s oder FO (was in Österreich zum Glück noch erlaubt ist) an. Trotzdem entschied ich mich zum Bleiben.

    Nach meiner Dusche machten wir es uns am Bett gemütlich. Wir starteten mit sanften Streicheleinheiten ehe mein kleiner Kollege seinen Mantel verabreicht bekam und mich Aylin mit einen guten BJ verwöhnte. Nach einer Weile starteten wir in der Missio. Hierbei hatte Aylin leider zu Beginn die Beine etwas gegen das Bett gestemmt, so dass ein vollständiges Eindringen nicht möglich war. Mit der Zeit gab sie aber immer mehr Zugang frei und wir konnten uns recht ausgiebig betätigen. Im Anschluss bat ich Aylin um einen Positionswechsel und sie sattelte auf. Hier waren ihre Bewegungen von Beginn an sehr angenehm. Zusätzlich konnte ich ihre genialen Brüste ausgiebig verwöhnen. Irgendwann war es dann um mich geschehen

    In Summe war es eine gute LH-Nummer. Leider kam aufgrund der fehlenden ZK’s kein Girlfriend-Feeling auf. Für eine kurze Buchung würde ich Aylin aber sofort wieder besuchen.


    Gruß,
    Nachtbub

  11. #10
    Senior Member Avatar von nachtbub
    Registriert seit
    29.08.2014
    Beiträge
    944

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 264
    letzte 365 Tage: 19
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.467
    Erhielt 2.321 Danke für 529 Beiträge

    Sylvie im LG126

    Hallo Zusammen!

    Erneut war ich im LG126 und entschied mich für einen Besuch bei Sylvie. Vereinbart wurden 30min für 75€ inkl. GV, FM und Küsse. Nach meiner Dusche machten wir es uns am Bett gemütlich und starteten mit sanften Küssen, allerdings keine ZK's. Da Sylvie eine sehr nette und sympathische junge Dame ist, war dies sehr angenehm. Irgendwann übernahm Sylvie die Kontrolle, drückte mich aufs Bett und verwöhnte meinen kleinen Kollegen mit einem schönen BJ. Da sie hierbei einen extradünnen Mantel für meinen kleinen Kollegen verwendet war das Gefühl nahezu natürlich. Schade das in Stuttgart nur wenige Damen für den BJ einen anderen Mantel als beim GV verwenden.

    Nach einer Weile erfolgte ein Manteltausch und Sylvie sattelte gleich auf. Hierbei verwöhnte sie mich zuerst noch mit einem netten Pussysliding, bei dem sich ein fließender Übergang zum GV ergab. Beim Sex waren ihre Bewegungen von Beginn an sehr schön, wobei der Start etwas langsamer erfolgte, das Tempo aber bald deutlich gesteigert wurde. Nach einer Weile erfolgte der Wechsel in die Missio. Hier hielt sie von Beginn an sehr gut dagegen und wir vergnügten uns sehr intensiv. Schließlich war es um mich geschehen

    Zum Abschluss verabreichte mir Sylvie noch eine kurze Massage, ehe die Zeit vorüber war. Der Sex mit Sylvie war sehr angenehm und ich würde sie sofort wieder besuchen.

    Gruß,
    Nachtbub

  12. #11
    Senior Member Avatar von nachtbub
    Registriert seit
    29.08.2014
    Beiträge
    944

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 264
    letzte 365 Tage: 19
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.467
    Erhielt 2.321 Danke für 529 Beiträge

    Thumbs up Rebecca aus Thailand im LG126

    Hallo Zusammen!

    Wieder einmal führte mich eine Dienstreise nach Graz. Wegen der vielen hübschen Bilder stattete ich erneut dem LG126 einen Besuch ab. Bei meiner Ankunft waren dann zum Glück viele Damen frei. Leider musste ich dieses Mal aber feststellen, dass bei einigen Fotos deutlich nachgeholfen wurde. Nachdem ich ein paar Damen wegen deutlicher Abweichungen zwischen Realität und Foto verließ, landete ich bei Rebecca aus Thailand. Bei ihr stimmen die Fotos recht gut und auch das angegebene Alter von 20 Jahren könnte in etwa hinkommen. Also vereinbarten wir 30min für 60€.

    Nach meiner Dusche machten wir es uns am Bett gemütlich und starteten mit einigen sanften Küssen, allerdings keine ZK's. Nach ein paar zärtlichen Streicheleinheiten bekam mein kleiner Kollege seinen Mantel verabreicht. Obwohl Rebecca laut Sedcard Naturfranzösisch anbietet (was in Österreich erlaubt ist), wollte sie dies nicht. Mir persönlich war das egal. Ich hätte mir nur einen etwas dünneren Mantel für meinen kleinen Kollegen gewünscht und nicht diesen grässlichen, roten Vollgummischlauch. In diesem ist das Gefühl dann doch nicht ganz so gut. Trotzdem war der BJ angenehm und gut.

    Im Anschluss sattelte Rebecca gleich einmal auf. Hier waren ihre Bewegungen von Beginn an sehr intensiv. Wir vergnügten uns eine Weile ehe ich sie um den Wechsel in die Missio bat. In dieser Position hielt sie extrem gut dagegen. Mehr noch, sie zog mich mit ihren Beinen richtig tief zu sich heran. Dies war ein geniales Gefühl und wir konnten uns äußerst intensiv vergnügen. Kurz vor Abschluss der Zeit war es um mich geschehen

    Nach einer weiteren Dusche verließ ich befriedigt die Location. In Summe war es eine überdurchschnittlich gute LH-Nummer und ich würde Rebecca sofort wieder besuchen.

    Gruß,
    Nachtbub
    Geändert von nachtbub (31.10.2018 um 11:37 Uhr)

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu nachtbub für den nützlichen Beitrag:


  14. #12
    Senior Member Avatar von nachtbub
    Registriert seit
    29.08.2014
    Beiträge
    944

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 264
    letzte 365 Tage: 19
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.467
    Erhielt 2.321 Danke für 529 Beiträge

    Darina im LG126 in Graz

    Hallo Zusammen!

    Vor zwei Tagen war ich wieder einmal im LG126 in Graz. Es waren zahlreiche Damen anwesend, allerdings waren einige davon besetzt. Nach kurzer Überlegung bin ich zu Darina gegeangen. Die Fotos treffen sie recht gut und wir haben uns auf 75€ für 30min inkl. FM und GV geeinigt. Für FO wollte sie noch 20€ Aufpreis. Das war es mir aber nicht wert.

    Nach meiner Dusche machten wir es uns am Bett gemütlich und tauschten ein paar sanfte Küsse (aber keine ZK‘s) und Streicheleinheiten aus. Kurz darauf bekam mein kleiner Kollege einen netten BJ verabreicht. Dieser war nicht sonderlich tief aber trotzdem angenehm. Irgendwann dirigierte ich Darina in die Missio und sie verbreichte sich eine ausgiebige Dosis Flutschi. Da sie so eng gebaut ist musste ich einen extrem langsamen Start hinlegen. Leider hatte sie dabei zu Beginn die Beine gegen das Bett gestemmt, so dass ein vollständiges Eindringen nicht möglich war. Mit der Zeit gab sie zwar mehr Zugang frei aber wir konnten uns nie sehr intensiv betätigen. Wegen ihrer engen kleinen Spalte war aber trotzdem einigermaßen Spaß gegeben und irgendwann war es um mich geschehen

    Die letzten Minuten verbrachten wir noch bei einem netten Gespräch. Darina ist eine sehr sympatische junge Frau und wir haben uns gut verstanden. Beim Sex hätte ich mir aber deutlich mehr Service gewünscht. Ob ich sie wieder besuche kann ich noch nicht sagen.

    Viele Grüße,
    Nachtbub

  15. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu nachtbub für den nützlichen Beitrag:


  16. #13
    Senior Member Avatar von nachtbub
    Registriert seit
    29.08.2014
    Beiträge
    944

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 264
    letzte 365 Tage: 19
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.467
    Erhielt 2.321 Danke für 529 Beiträge

    Post Antonia im LG126

    Hallo Zusammen!

    Gestern war ich beruflich wieder in Graz und habe mich auf den Weg ins LG126 gemacht. Es waren viele der gelisteten Damen anwesend und nur wenige besetzt. Aufgrund der Fotos bin ich zu Veronika gegangen. Sie ist in Natura sogar deutlich hübscher als auf den Fotos und auch die angegebene Größe von 149cm könnte stimmen, sie ist wirklich klein. Das Gespräch verlief dann aber sehr merkwürdig. Sie war dabei eigentlich ständig nur mit dem Handy beschäftigt und hatte absolut kein Interesse gezeigt. Zusätzlich rief sie für 30min 100€ auf. Das kam für mich so absolut nicht in Frage und ich bin wieder gegangen.

    Danach habe ich bei Antonia geklingelt. Sie ist ebenfalls sehr attraktiv und sieht genau wie auf den Fotos aus. Nach kurzer Unterhaltung haben wir uns auf 30min um 80€ geeinigt. Leider bietet sie aber kein FO (was in Ö noch erlaubt ist) an. Also bekam mein kleiner Kollege nach der Dusche seinen Mantel verabreicht und wurde von Antonia mit einem schönen BJ verwöhnt. Nach einer Weile wechselten wir in die Missio. Dabei hielt Antonia sehr gut dagegen, obwohl sie recht eng gebaut ist. Mir hätte nun eine kurze Unterbrechung und ein weiterer BJ gut gefallen, aber dies wollte Antonia nicht mehr. Daher haben wir uns in die Löffelchen-Stellung und im Anschluss erneut in die Missio begeben. Hier erfolgte ein gelungener Abschluss

    Der Sex mit Antonia war eigentlich gut. Leider wollte sie keinen zweiten BJ anbieten. Ein weiterer Besuch ist wieder möglich.

    Gruß,
    Nachtbub

  17. #14
    Senior Member
    Registriert seit
    04.11.2002
    Beiträge
    660

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 47
    letzte 365 Tage: 4
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    145
    Erhielt 324 Danke für 161 Beiträge

    Eva LH182

    Ich war die Tage auch in der Gegend und hatte mich natürlich auch nach Möglichkeiten für den Abend umgesehen.
    Gelandet bin ich im LH182 bei Eva.
    http://www.lh182.at/?cmd=girls&modul...girl_id=570297

    Super nettes Mädel das es einem quasi unmöglich macht das Zimmer wieder zu verlassen
    In Österreich stehen die Damen nicht in der Tür sondern man klingelt geht rein und verhandelt dort. Finde ich wirklich super.
    Sie hat mich gleich in ein nettes Gespräch verwickelt welches so lange dauerte das sie mir das Bett zum hinsetzen angeboten hat
    Naja dann die üblichen Fragen was es sein sollte usw...
    Habe das Komplettprogramm mit Hintertürchen gewählt und es wurden 80430 aufgerufen.
    Mit wirklich gutem FO war ich schnell in Fahrt und in der Missi eingekocht. Nach einer Weile kam von ihr die Frage nach dem Lochwechsel welcher natürlich direkt ausgeführt wurde.
    Abschluss dann mit gutem Blaskonzert

    Super Dame und Alles in Ordnung.

    WHF 100%

  18. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu essex963 für den nützlichen Beitrag:


  19. #15
    Senior Member Avatar von nachtbub
    Registriert seit
    29.08.2014
    Beiträge
    944

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 264
    letzte 365 Tage: 19
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.467
    Erhielt 2.321 Danke für 529 Beiträge

    Unhappy Elly im LG126

    Hallo Zusammen!

    Gestern war ich beruflich wieder in Graz und bin nach meinem Termin im LG126 vorbeigefahren. Bei meinem Eintreffen waren viele Damen besetzt bzw. nicht anwesend. Spontan bin ich dann zu Elly aus Nigeria gegangen. Nach ihrer Auskunft kommt sie aber aus Südafrika. Die Fotos sind zwar bearbeitet, entsprechen aber trotzdem einigermaßen der Realität. Daher vereinbarten wir das Standardprogramm für 30min um 70€ inkl. BJ und GV.

    Nach meiner Dusche ging es ab aufs Bett. Ohne großartiges Vorspiel wurde der Mantel auf meinem kleinen Kollegen montiert. FO ist in Österreich noch immer legal, hätte aber bei Elly 20€ Aufpreis bedeutet. Dies war es mir dann nicht wert. Der BJ war in Ordnung aber nicht sonderlich aufregend. Der folgende GV war sehr abschlussorientiert. Elly wollte außer der Missio keine weitere Stellung. Auch in der Missio merkte man ihr nicht viel Freude an. Es gab nur etwas gekünsteltes Gestöhne und wenig bis keinen Blickkontakt. Trotzdem kam ich in der vorgegebenen Zeit zu einem erfolgreichen Abschluss

    In Summe war es eine unterdurchschnittliche LH-Nummer. Einen weiteren Besuch bei Elly wird es daher von mir nicht geben.

    Viele Grüße,
    Nachtbub
    Geändert von nachtbub (06.11.2019 um 18:47 Uhr)

  20. Folgender Benutzer sagt Danke zu nachtbub für den nützlichen Beitrag:


  21. #16
    Senior Member Avatar von nachtbub
    Registriert seit
    29.08.2014
    Beiträge
    944

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 264
    letzte 365 Tage: 19
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.467
    Erhielt 2.321 Danke für 529 Beiträge

    Thumbs down Lara im LG126

    Hallo zusammen!

    Vor ein paar Tagen war ich wieder beruflich in Graz und bin ins LG126 gefahren. Leider waren bei meinem Eintreffen viele Damen besetzt oder gar nicht anwesend. Ich habe spontan bei Lara (Dauerlink) geklingelt. Normalerweise besuche ich derart zierliche und junge Damen nicht mehr, da ich mit diesen wenig gute Erfahrungen gemacht habe. Aufgrund ihrer „Pornobilder“ dachte ich, dass sie vielleicht trotzdem einen guten Service anbietet. Im Gespräch machte sie auch noch einen sympathischen Eindruck. Daher entschied ich mich für ihr Standardprogramm von 30min für 70€.

    Nach meiner Dusche wartete Lara bereits am Bett. Ich gesellte mich zu ihr und begann mit sanften Streicheleinheiten. Dies wollte Lara aber nicht. Keine Ahnung was sie daran störte. Also bat ich sie um einen BJ. Dieser war nicht besonders gut aber auch nicht schlecht. Nach kurzer Zeit fragte ich nach Sex. Da meinte Lara: „Schatzi, du bist viel zu groß gebaut.“ Da ich mich selbst nur als Durchschnitt erachte, habe ich dies nicht ganz verstanden. Es half aber alles nichts, denn Lara wollte keinen Sex mehr. Meine Stimmung war dann im Keller und ich habe abgerochen. Immerhin hat sie mir 40€ zurückgegeben. Da ich keine Lust auf Diskussion hatte, habe ich dies akzeptiert und bin frustriert gegangen.

    Geärgert habe ich mich über mich selbst, dass ich zu Beginn nicht auf mein Bauchgefühl gehört habe und trotzdem zu einer derart zierlichen u. jungen Dame gegangen bin. Lara kann ich somit nicht empfehlen. Ich denke, dass sie für den Job nicht geeignet ist.

    Viele Grüße,
    Nachtbub

  22. Folgender Benutzer sagt Danke zu nachtbub für den nützlichen Beitrag:


  23. #17
    Senior Member Avatar von nachtbub
    Registriert seit
    29.08.2014
    Beiträge
    944

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 264
    letzte 365 Tage: 19
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.467
    Erhielt 2.321 Danke für 529 Beiträge

    Darina im LG126

    Hallo zusammen!

    Vor ein paar Tagen war ich beruflich wieder in Graz. Ich hatte nur ein sehr kleines Zeitfenster übrig und bin daher ins LG126 gefahren. Leider waren bei meiner Ankunft meine Wunschdamen belegt bzw. abwesend. Daher bin ich erneut zu Darina gegangen.

    Wie bei meinem letzten Besuch haben wir 75€ für 30min inkl. FM und GV vereinbart. Nach meiner Dusche legte ich mich aufs Bett, wo Darina bereits auf mich wartete. Nach kurzen Streicheleinheiten verabreichte sie mir einen guten BJ. Im Anschluss sattelte sie mit reichlich Flutschi auf. Ihre Bewegungen waren dabei sehr langsam und vorsichtig. Nach einer Weile bat ich sie um einen Positionswechsel. Auch ich durfte zu Beginn nur langsame Bewegungen ausführen. Mit der Zeit konnte ich das Tempo aber etwas erhöhen bevor ich zu einem erfolgreichen Abschluss kam

    In Summe war es erneut eine Nummer zum schnellen Druckabbau, viel mehr aber nicht.

    Viele Grüße,
    Nachtbub

  24. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •