BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 30 von 30

Thema: HN - Miriam-loove, die zarteste Versuchung

    BW7 Portal
  1. #26
    Senior Member
    Registriert seit
    28.02.2016
    Beiträge
    136

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 14
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    5
    Erhielt 63 Danke für 21 Beiträge
    JA hab sie auch schon in Bad Canstatt besucht.
    Wirklich mollig fand ich sa damals auch nicht aber auch nicht unbedingt eine tolle Erscheinung.
    Wohnung auch ziemlich runtergekommen.
    Aber für 60€ die halbe Stunde kann man bei dme Service nicht meckern.
    Eine ganze Stunde wär mir bei ihr dann doch zu lange,

  2. #27
    Senior Member Avatar von Ballonbumser
    Registriert seit
    06.12.2015
    Ort
    Stuttgart und Umgebung
    Beiträge
    1.130

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 71
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    267
    Erhielt 647 Danke für 352 Beiträge
    Blog-Einträge
    2

    Post Miriam in Bad Cannstatt - für mich nicht das Gelbe vom Ei

    So, Miriam, auf kaufmich.com als Miriam-loove unterwegs, viel mir mal auf, dann erinnerte ich mich vor kurzem wieder an sie und verabredete mich gleich mit ihr Abends auf eine halbe Stunde zu 60,-. Zu besuchen ist sie in Bad Cannstatt, nicht weit entfernt vom Wasen. Ich schlug dort also pünktlich auf und sie öffnete mir die Tür. Auf irgendwelchen Dessous oder Reizwäsche hatte sie verzichtet, sondern ich traf sie in bequemer Kleidung an. Sie lotste mich durch die Wohnung in ihr Zimmer. Da nur eine sehr helle Lampe dem Raum zur Verfügung stand zündete sie ein paar rote Kerzen an. Es war dann zwar deutlich dunkler, aber besser als zu hell. Wir zogen uns aus und machten es uns auf ihrer Couch bequem. Zielstrebig versuchte sie sich dann an meinem Lümmel. Der wollte so direkt angesprochen aber nicht aufstehen, also versuchte ich es erst mal ein wenig indirekt mit gegenseitigem Streicheln. Das wirkte besser, auch wenn sie nicht gerade sehr aktiv bei der Sache war. Nun gut. Auf jeden Fall war dann mal französisch angesagt. Das gefiel doch schon besser und sie machte es sehr ausdauernd. Es war zwar nun auch nicht der Top-Hit, aber durchaus guter Durchschnitt. Auch weil das Blasen gut klappte als sie unter mir lag. Da auf vorherige Nachfrage Miriam Aufnahme anbot, hatte ich dann irgendwie keine Lust mehr auf Ficken mit Gummi und wir beendeten dann gleich oral. Sie spuckte dann alles in ein Taschentuch, ich reinigte mich mit einem Feuchttuch, zog mich an, überreichte ihr das Geld und verließ den Ort der Verrichtung.

    Alles in allem also eine mehr oder weniger solide Nummer. Für mich passte allerdings die Chemie nicht so ganz und empfand sie als eher zu passiv für meinen Geschmack. Vielleicht hatte sie auch nur einen schlechten Tag und sonst ist sie anders. Jedoch finde ich, dass ihre Bilder auf kaufmich.com sehr zutreffend sind. Vergleicht man ihre Figur mit anderen Damen welche „mollig“ angegeben haben, dann ist sie eher nicht mollig sondern mit einer normalen Figur ausgestattet. Und vom Gesicht her würde ich sie doch eher attraktiv bezeichnen. Vom Alter her hätte ich sie jetzt anders geschätzt als in ihrem kaufmich-Profil (22) angegeben, aber im schätzen war ich noch nie gut...
    Ihre Wohnung bzw. ihr Zimmer in so einer Art WG, was genau man sich darunter auch immer vorzustellen hat, ist sauber, jedoch, nicht nur leuchtentechnisch, eher minimalistisch ausgestattet.

    Fazit: für mich wird es wohl eher keine Wiederholung geben. So wirklich wohlgefühlt habe ich mich nicht bei ihr, die Chemie passte nicht so ganz. Aber möglicherweise passt es mit anderen besser. Also besucht sie und schaut einfach mal.
    You want a good girl, but you need the bad pussy.

  3. #28
    Freshman
    Registriert seit
    28.11.2016
    Beiträge
    1

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Wo ist Miriam-loove abgeblieben,kann sie auf kaufmich nicht mehr finden??

  4. #29
    Member
    Registriert seit
    25.10.2015
    Beiträge
    41

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 10
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    8
    Erhielt 17 Danke für 7 Beiträge
    Da ist Sie doch ...
    https://www.kaufmich.com/Miriam-loove
    Aktuell wohl in Waiblingen.
    Ich hatte Sie vor kurzem noch in Bad Cannstatt besucht. Eher die ruhigere Type, was mir aber nichts ausgemacht hat. Nach dem eintreffen sind sofort die Hüllen gefallen. Gegenseitiges streicheln, fummeln und küssen. Anschließend bin ich auf tauchstation gegangen. Nach einer Weile Position getauscht und ihr gutes französisch genossen und schließlich in ihrem Mund zum Abschluss gekommen. Für einen quickie aus meiner Sicht durchaus zu empfehlen. Mehr aber auch nicht 😉

  5. #30
    Senior Member Avatar von Ballonbumser
    Registriert seit
    06.12.2015
    Ort
    Stuttgart und Umgebung
    Beiträge
    1.130

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 71
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    267
    Erhielt 647 Danke für 352 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Ja, Miriam ist in nun in Waiblingen besuchbar. Ich sage es mal so: für mich ist ihr Service nach wie vor nicht der Hit. Die Location auch nicht. Ich hätte es sein lassen sollen, aber nun gut, manchmal hat man halt die Hoffnung, dass es nun vielleicht besser klappt. Dem war nicht so. Zum Glück sind ihre Preise ja nicht allzu übertrieben.
    You want a good girl, but you need the bad pussy.

  6. BW7 Portal
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •