BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 30

Thema: HN - Miriam-loove, die zarteste Versuchung

    BW7 Portal
  1. #1
    gesperrt
    Registriert seit
    13.06.2015
    Ort
    74072
    Beiträge
    2
    Danke
    1
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    BW7 Tip HN - Miriam-loove, die zarteste Versuchung

    Hallo zusammen,

    ich hätte hier mal einen echten Geheimtip für Euch - Miriam-loove.

    Ich habe in meinem langen Leben noch nie ein solches Mädel in der Branche angetroffen. Miriam ist eine hübsche, nette und intelligente junge Frau die es versteht einem den Kopf zu verdrehen. Ihr liebe und süße Art schafft eine wohlige Atmosphäre, ihr Service überragend. Alles was abgesprochen ist hält sie ein - die Wiederholungsgefahr bei mir ist 1000 %. Ihr müsst sie einfach mal genießen - aber seid nett und freundlich zu ihr.

    http://www.kaufmich.com/Miriam-loove

  2. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    17.05.2012
    Ort
    Sachsenheim
    Beiträge
    578

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 48
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    384
    Erhielt 221 Danke für 108 Beiträge
    Ein wirklich aussagekrääftiger Bericht!

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu nikoheilbronn für den nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Senior Member Avatar von Smilie
    Registriert seit
    30.08.2002
    Beiträge
    377

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 8
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    179
    Erhielt 82 Danke für 42 Beiträge
    "Bericht"....
    Smilie

  5. #4
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.839

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.404
    Erhielt 9.633 Danke für 5.266 Beiträge
    Nicht mein Kaliber
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  6. #5
    gesperrt
    Registriert seit
    13.06.2015
    Ort
    74072
    Beiträge
    2
    Danke
    1
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Zitat Zitat von nikoheilbronn Beitrag anzeigen
    Ein wirklich aussagekrääftiger Bericht!
    Das soll es auch sein - deshalb haben wir ja ein Forum um sich auch auszutauschen - und man muss ja nicht jede mögen

    War gerade wieder bei Ihr - wieder Klasse

  7. #6
    gesperrt
    Registriert seit
    31.07.2014
    Ort
    Raum Heilbronn
    Beiträge
    11
    Danke
    20
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Thumbs up

    Zitat Zitat von BJFan50 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    ich hätte hier mal einen echten Geheimtip für Euch - Miriam-loove.

    Ich habe in meinem langen Leben noch nie ein solches Mädel in der Branche angetroffen. Miriam ist eine hübsche, nette und intelligente junge Frau die es versteht einem den Kopf zu verdrehen. Ihr liebe und süße Art schafft eine wohlige Atmosphäre, ihr Service überragend. Alles was abgesprochen ist hält sie ein - die Wiederholungsgefahr bei mir ist 1000 %. Ihr müsst sie einfach mal genießen - aber seid nett und freundlich zu ihr.

    http://www.kaufmich.com/Miriam-loove
    Habe mich auch schon 3 x mit Ihr getroffen - göttlich das Mädel, echt wahr

  8. #7
    Webmaster Avatar von Joker
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    5.805
    Danke
    1.057
    Erhielt 7.688 Danke für 2.330 Beiträge
    Zitat Zitat von chaostyp45 Beitrag anzeigen
    Habe mich auch schon 3 x mit Ihr getroffen - göttlich das Mädel, echt wahr
    Dann warst Du insgesamt mindestens 5 mal bei ih:
    2 mal als BJFan50, 3 mal als chaostyp45.

    Die Konsequenzen sind klar...
    Joker

  9. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Joker für den nützlichen Beitrag:


  10. #8
    Vorwärts
    Gast
    Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Dann warst Du insgesamt mindestens 5 mal bei ih:
    2 mal als BJFan50, 3 mal als chaostyp45.

    Die Konsequenzen sind klar...

    Er hat dann quasi mit seinem 2.-Profil einen Beitrag seines 1.-Profiles zitiert??!
    Geändert von Vorwärts (14.06.2015 um 12:39 Uhr)

  11. #9
    Eisbrecher,
    Rotlicht-Robin-Wooood
    auf dem Holzweg,
    Schwanz- und Transen-Versteher, sowie Homo-Beauftragter des Forums
    Avatar von leckermäulchen
    Registriert seit
    29.09.2012
    Ort
    in diesem Universum
    Beiträge
    4.227

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 63
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    5.605
    Erhielt 3.730 Danke für 1.784 Beiträge
    Zitat Zitat von Rückwärts Beitrag anzeigen
    Er hat dann quasi mit seinem 2.-Profil einen Beitrag seines 1.-Profiles zitiert??!
    jup - war ja nicht das erste Mal das sich die Leute 2 Nicks zulegen und sich dann die Bälle zwischen den Nicks zuspielen. Muss man sich halt zwischendurch abmelden um mit dem anderen Nick wieder anmelden oder ein Nick aufm Smartphone und ein Nick auf dem PC. Ist ja prinzipiell nicht so schwer. Nur halt fürs Forum blöd.

    Leckermäulchen
    kein Gutmensch, sondern einfach ein Genießer

  12. #10
    ucc
    Gast

    Aber...

    Anhand der IP Adresse ...findet der "Joker" die Sträflinge und bringt sie zur Strecke...

  13. #11
    Senior Member
    Registriert seit
    30.04.2015
    Ort
    im Nicht-mehr-Schreiber-Land
    Beiträge
    1.377

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 42
    letzte 365 Tage: 5
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.765
    Erhielt 1.088 Danke für 533 Beiträge

    Post Realbericht Miriam

    Nun, da es hier ja an einem Realbericht fehlt, möchte ich gerne aushelfen. Dieser Tage war ich mit Miriam zugange, entsprechend ihrem Angebot bei KM. Entfernung von Hn ist dann ca. 10 km. Die Kontaktaufnahme war problemlos, ebenso das Vereinbaren eines Termins. Beide waren pünktlich da ;-) . Erster Eindruck Optik: Sehr, sehr füllig, optisch doch eher unattraktiv. Mit den Fotos m. E. nicht (mehr) übereinstimmend. Das Alter ist in so einem Fall schwer zu schätzen, denke mal Mitte bis Ende 20. Sie ist sehr nett und dienstbereit, die in KM nachzulesenden Angebote werden eingehalten. Ausgezogen dann wird es nicht besser, man sollte schon abgehärtet sein, nur für Liebhaber von großer Fülle und deren Begleiterscheinungen. Details erspare ich mir. Auf jeden Fall aber ist sie sauber und riecht gut. Der Blow selber war sehr gut, variantenreich und sehr gefühlvoll. Es gibt keine Berührungsängste. Finale dann so möglich wie in KM beschrieben, auch hier volle Punktzahl. Fazit: Technisch eine sehr gute Dienstleistung, Art sehr nett. Wünsche werden berücksichtigt bzw. erfüllt. Optik nur für spezielle Liebhaber. Für mich keine Wdh.

  14. #12
    Vorwärts
    Gast

    BW7 Tip Top (Blow)job einer tollen Lady

    Sodele...
    Bevor ich übers WE wieder der Beziehungspflicht meine ganze Aufmerksamkeit widme war heute noch ein gepflegter BJ fällig

    Relativ unkompliziert über km.-com ausgemacht(Autoblow für 50 Euro) und die lächelnde Lady am Treffpunkt eingeladen.
    Nette,süße,gepflegte,intelligente und höfliche Lady in zartem Alter

    Wir haben uns mit meinem Auto einen schönen,ruhigen Ort gesucht.Die paar min. Fahrt wurden locker mit einem guten Gespräch überbrückt.
    Sie war sehr sexy und sehr wenig bekleidet,Röckchen,Top,Flip-Flops,passt zu ihr,cooler Style.

    Kurzum hat sie mich sehr gut und geil geblasen,wenig Handeinsatz,teilweise nah am DT,ließ sich dabei die schönen Brüste streicheln,auch zwischen den Schenkeln streicheln.
    Mir ist es richtig geil gekommen,auf ein Zeichen von mir kurz bevor hat sie es mit der Hand beendet.Sie hat alles dabei gehabt für danach(Tempo,Feuchttücher).
    Noch ein kurzer Smalltalk,ich hab ihr noch ihr Röckchen zurechtgemacht,ging es zurück,was wiederum ein gutes Gespräch zur Folge hatte.Als Sie ausstieg hatte ich dann auch ein Lächeln im Gesicht

    Fazit:
    Tolles Mädl mit toller Figur,alles an der richtigen Stelle und das Herz am rechten Fleck,mit einem Spitzen-Service.
    Wiederholungsgefahr:
    Definitiv 100%

    Schönes Wochenende
    LG rückwärts
    Geändert von Vorwärts (26.06.2015 um 19:35 Uhr)

  15. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Vorwärts für den nützlichen Beitrag:


  16. #13
    Vorwärts
    Gast
    Zitat Zitat von micha45 Beitrag anzeigen
    Erster Eindruck Optik: Sehr, sehr füllig, optisch doch eher unattraktiv. Mit den Fotos m. E. nicht (mehr) übereinstimmend. Das Alter ist in so einem Fall schwer zu schätzen, denke mal Mitte bis Ende 20. Ausgezogen dann wird es nicht besser, man sollte schon abgehärtet sein, nur für Liebhaber von großer Fülle und deren Begleiterscheinungen. Details erspare ich mir.
    Also als sehr,sehr füllig würd ich sie niemals bezeichnen,sitzt alles an der richtigen Stelle
    Das Alter das sie angibt(20)kommt hin,da sie einfach älter&reifer wirkt als jede andere in dem Alter.

    Aber jeder hat so seinen Blickwinkel

  17. #14
    Member
    Registriert seit
    19.08.2012
    Beiträge
    34

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4
    Erhielt 6 Danke für 2 Beiträge
    würde sie gerne mal buchen. schluckst sie auch?

  18. #15
    Vorwärts
    Gast
    Zitat Zitat von johnny071 Beitrag anzeigen
    schluckst sie auch?
    Müsstest Du nachfragen.
    Bei mir war damals FO,aber ohne Aufnahme und schlucken ausgemacht.Sie hat auch nichts weiteres gegen Aufpreis angeboten und ich hab ned nachgefragt.

    LG ®ü©kwärts
    Geändert von Vorwärts (24.07.2015 um 16:54 Uhr)

  19. #16
    Senior Member
    Registriert seit
    30.04.2015
    Ort
    im Nicht-mehr-Schreiber-Land
    Beiträge
    1.377

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 42
    letzte 365 Tage: 5
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.765
    Erhielt 1.088 Danke für 533 Beiträge

    Aufgenommen

    ich bin in ihrem Mündchen gekommen.

  20. #17
    Vorwärts
    Gast
    Zitat Zitat von micha45 Beitrag anzeigen
    ich bin in ihrem Mündchen gekommen.

    Bericht?!

  21. #18
    Vorwärts
    Gast

    Aktuell wirbt Sie..

    ...auf km.com mit dem Angebot 65430 und 100460,Normaltarif ist 120460.
    http://www.kaufmich.com/Miriam-loove

    Gültig bis Ende des Monats

    Ich denke mal,da werd ich binnen den nächsten paar Tagen mal wieder bei ihr buchen
    Geändert von Vorwärts (15.08.2015 um 00:32 Uhr)

  22. #19
    Vorwärts
    Gast

    Smile I did it again;-).

    Nachdem ich Mitte letzten Jahres ein schönes Date mit Ihr hatte,damals noch in HN,aktuell ist Sie in Waiblingen beheimatet (http://www.kaufmich.com/Miriam-loove) und es für mich letzte Woche absehbar war,daß ich in der dortigen Gegend bin,habe ich Sie kontaktiert.
    Ihr Angebot lautete:

    Februar Angebot Quicki oder bj 15min -50euro nur von 13-16 uhr immer .

    Das ganze zuhause bei Ihr.

    Relativ zügig fanden wir einen beiderseitig stimmigen Termin und ich hab Sie am Freitag besucht.
    Ich hatte mich für den BJ entschieden.

    Sie empfing mich freundlich,sehr gepflegt und aufreizend gekleidet und ich hatte große Lust.
    Ich hatte Sie noch so,von der Figur und ihrer netten Art in Erinnerung,als ich Sie in HN gebucht hatte.
    Nach kurzer Waschung begab ich mich zu Ihr,wo sie mich oben ohne mit ihren prächtigen Titten empfing.
    Sie begann mit Ihrer Hand an meinen Eiern und dem Schwanz zu spielen,welcher dann auch recht schnell auf Betriebstemperatur war,während ich etwas an den Titten spielte.
    Der BJ,ohne Gummi war klasse,dabei hat sie ständig meine Eier massiert.
    Ich konnte absolut gut entspannen,wenig bis kein Zahneinsatz und schön tief geblasen,sehr geil!!!
    Ich gab ihr vorher,das verabredete Zeichen und sie hat das ganze mit der Hand per Absch(l)uss auf ihre Titten beendet.
    Absolut gute Nummer,die dann mit einem kurzen AST beendet wurde.
    Zufrieden entspannt ging ich von dannen und komme bestimmt mal wieder
    Geändert von Vorwärts (08.02.2016 um 11:48 Uhr) Grund: Korrektur.

  23. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Vorwärts für den nützlichen Beitrag:


  24. #20
    Vorwärts
    Gast

    Talking Once again;-)..

    Da ich am Dienstag wieder in der Gegend war,zuvor auf ihrer KM-Seite dies entdeckte,

    Di.&'fr. 1 std-95€ &' 30 min-65€}


    entschied ich mich sie zu kontaktieren,um eine 1/2-Stunde blasen,lecken&ficken mit Ihr zu verbringen.
    Zeitlich dann stimmig was gefunden und ich stand bei Ihr vor der Türe.

    Gepflegt,wie beide male zuvor hat sie mich empfangen,kurz ins Bad geschickt und ins Schlafzimmer gebeten.
    Nach einigen Küssen (kann se auch gut) entledigten wir uns beide der überflüssigen Textilien und ich kümmerte mich etwas um ihre üppigen Titten,während sie sich mit ihrer Hand auf den Weg in meine Hose machte.
    Recht schnell war ich auf Betriebstemperatur und wir starteten in die 69.
    Sie hat eine gepflegte Pussy,es hat mir sehr viel Freude bereitet sie ausgiebig zu lecken,richtig geil feucht wurde sie auch.
    Ihr BJ war mal wieder vom Feinsten,dazu hat sie es total gut hingebracht mich 2x wieder runterzubremsen,da ich sie ja noch moppern wollte.
    Sie hat mich dann aufgummiert und ich hab sie Doggy genommen,dabei eine Hand an den Brüsten,mit der anderen am Becken ein bissl gelenkt.
    Sie lässt sich sehr geil vögeln,geht gut mit und ihre Geilheit ist nicht gespielt.
    Ihr kam es dann,was mich bewegte noch etwas tiefer und schneller zu ficken,was dann auch für mich in einem heftig geilen Absch(l)uss endete.Ich hab noch schön ausgezuckt und dann gab's noch ein Küsschen.
    Nach kurzem AST,man kann sich auch klasse mit ihr unterhalten,zog ich von dannen.

    Fazit: rundum gut,wie beide male zuvor,kein Zeitdruck (war ca. 45min. bei ihr) und ehrlicher Service!
    Geändert von Vorwärts (04.03.2016 um 09:57 Uhr) Grund: Korrektur.

  25. Folgender Benutzer sagt Danke zu Vorwärts für den nützlichen Beitrag:


  26. #21
    Junior Member
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    29

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 9
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    12
    Erhielt 43 Danke für 13 Beiträge

    Mein Erstbericht hier

    Hallo Freunde der käuflichen Liebe,

    ich bin seit langen Jahren stiller Leser in diesem Forum und habe vor einigen Jahren bei den Kollegen von Lustscout unter gleichem Nick gelegentlich gepostet.

    Vor zwei Wochen habe ich Miriam einen Besuch abgestattet. Sie wohnt mittlerweile in Stuttgart/Bad Cannstatt und empfing mich privat in ihrem WG-Zimmer. Sie ist dort erst ein paar Tage zuvor eingezogen, dementsprechend glich das Ambiente eher einer kleinen Baustelle. Wände noch nicht tapeziert, nur wenig Möbel, aber eine große Schlafcouch zur Verrichtung.

    Miriam selbst ist eine gepflegte junge Frau. Von den sonstigen Berichten hier und der Beschreibung bei KM hätte ich ein etwas molligeres Mädel erwartet, sie hat eine völlig normale Figur, evtl. also etwas abgenommen. Nach der Übergabe der 100460 entkleidete sie sich ohne viel Federlesen. Ich tat es ihr gleich. Auf der Couch gab es gefühlvolles, tiefes FO. Sie ließ sich währenddessen problemlos fingern. Bevor mir die Säfte stiegen, bat ich sie, sich hinzulegen, damit ich sie lecken konnte. Sie war frisch rasiert, roch und schmeckte gut. Es kam kein übertriebenes, gekünsteltes Stöhnen. Ich hatte tatsächlich den Eindruck, dass es ihr wirklich gefiel. Sie wurde sehr feucht und nach einer viertel Stunde Gelecke montierte sie mir das Gummi auf und es ging in den gepflegten, ausdauernden Matratzenringkampf in verschiedenen Stellungen. In der Missio mit ihren Beinen auf meinen Schultern konnte ich tief in die recht enge Muschi stoßen, sie hielt gut dagegen. Nachdem ich mich entleerte - noch ein wenig Smalltalk. Eine zweite Runde wäre möglich gesessen, dafür ging aber die erste zu lange. Erfahrungsgemäß wäre das nichts geworden, so brach ich das Date nach 50 Minuten ab.

    Wermutstropfen bei Miriam ist die Wohnsituation. Ihre WG-Mitbewohner wissen nichts von ihrem Job. Sie waren bei meinem Besuch nicht anwesend, sodass ich das Badezimmer danach nutzen konnte. Sie scheinen insgesamt wohl sowieso eher selten da zu sein, sagte sie. Dennoch würde ich mich gehemmt fühlen, wenn sie da wären...

    Wiederholungsfaktor: 100%, sofern sie allein zu Hause und das Zimmer fertig eingerichtet ist.

  27. Folgender Benutzer sagt Danke zu Examiner77 für den nützlichen Beitrag:


  28. #22
    Vorwärts
    Gast
    Zitat Zitat von Examiner77 Beitrag anzeigen
    Sie wohnt mittlerweile in Stuttgart/Bad Cannstatt
    Danke für diese, gute Info. Des lässt sich dann ja, für mich mal prima mit'm VfB verbinden!
    Geändert von Vorwärts (10.04.2016 um 15:15 Uhr)

  29. Folgender Benutzer sagt Danke zu Vorwärts für den nützlichen Beitrag:


  30. #23
    Junior Member
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    29

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 9
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    12
    Erhielt 43 Danke für 13 Beiträge
    Zitat Zitat von Vorwärts Beitrag anzeigen
    Danke für diese, gute Info. Des lässt sich dann ja, für mich mal prima mit'm VfB verbinden!
    @Admin: Thread nach Stuttgart verschieben?

  31. #24
    Member
    Registriert seit
    19.06.2013
    Beiträge
    50

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 11 Danke für 7 Beiträge
    War eine sehr tolle FOTOS Nummer mit ihr, kann sie wärmsten empfehlen.

  32. #25
    Junior Member
    Registriert seit
    02.11.2016
    Beiträge
    18

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
    Ähm, is das die gleiche Miriam-loove dienin Cannstatt in dem Veilbrunnenweg wohnt? War auch vor kurzem bei Ihr, im Profil steht Mollig, ich selber empfand ihre Figur als recht normal, kein Hungerhacken aber auch nicht Dick.
    Zu ihrem Service kann ich mich meinen Vorrednern nur anschliessen, war Super und ich werde sie bestimmt wieder Besuchen.

  33. BW7 Portal
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •