bei dem ausgangsthread handelt es sich um
diesen Thread
um das thema AO poppen lösgelöst vom aktuellen fall diskutieren zu können wurde der thread geteilt und teilweise in das gesundheitsforum verschoben.
|
bei dem ausgangsthread handelt es sich um
diesen Thread
um das thema AO poppen lösgelöst vom aktuellen fall diskutieren zu können wurde der thread geteilt und teilweise in das gesundheitsforum verschoben.
Geändert von Merlin (27.06.2004 um 07:16 Uhr)
![]()
Lieber Hugo sei nicht so kritisch.
Wer AO macht wird wissen was er tut und das ist doch hier wohl das BW-Forum,oder.
Ich möchte nicht wissen wieviele jetzt Ao.Termine machen und dann den Moralapostel
spielen.
Ich jedenfalls finde den Bericht Klasse und ehrlich !
Mit freundlichen Grüßen
Pit
Der Reiz des Verbotenen liegt darin es zu tun.
...Unglaublich wie DUMM manche Freier und die entsprechenden Damen sind... Ihr spielt mit euerm Leben und evtl. sogar mit dem eurer Partner... Ich kann einfach nicht verstehen was der Kick sein soll sich bei einer Gewerblich wegen einmal Pimpern den Tod zu holen und die ganzen Sachen die man sich bei einer solchen Dame einfangen kann dann evtl. noch im "normalen Leben" weiterzuverbreiten. Ich spiele hier nicht nur auf HIV an wie den meißten Verantwortungsvollen hier im Forum klar sein wird.
Meine Einstellung gegenüber verschiedenen "Vorlieben" ist sehr tolerant, jedem das seine, jedoch ist hier definitiv die Grenze überschritten.
Ich lade alle "AO-Gewerblich-Popper" und die sie bedienenden Damen ein, ein Sterbehospitz zu besuchen, ich glaube das würde schlagartig viele verkehrt denkende Zeitgenossen wieder auf eine richtige und verantwortungsvolle Bahn bringen...
@ Banditpower
wenn du so weiterpoppst werden wir uns sicher mal im echten Leben treffen, für dich leider ein Ort an dem du nicht mehr in einem Forum wie dem hiesigen posten kannst, weil du leider beschäftigt bist deinen Nachlass zu regeln...
www.dolphin-aid.de
Non foras ire
In interiore homine
habitat veritas.
@ lolo1515
Dein Beitrag geht mir aber so was am A.... vorbei. Ich glaub Du bist besser auf dem Katholikentag in Ulm aufgehoben. Das geht Dich doch ne feuchten Scheißdreck an was ich mach. ich sag Dir auch net was Du zu tun und zu lassen hast.
Hier ist ein Hurenforum und kein Moralapostel-Forum. Also bring Fickberichte oder verp... Dich.
Sorry, aber solche Deppen regen mich nur noch auf. Ich bin mein eigener Herr und und brauch keine solche Pfarrer.
.... somit hat sich jegliche Konversation erledigt du geistiger Tiefflieger und ich glaube ich spreche hier für die überwiegende Mehrheit im Forum.
Schönes Leben noch, auch wenn es nicht allzu lang gehen wird.
www.dolphin-aid.de
Non foras ire
In interiore homine
habitat veritas.
lolo, net nur im normalen leben sondern auch bei den huren die zwar kein ao machen aber gerne schlucken etc.Original geschrieben von lolo1515
[Bund die ganzen Sachen die man sich bei einer solchen Dame einfangen kann dann evtl. noch im "normalen Leben" weiterzuverbreiten. [/B]
aber das bringt nichts den moralapostel zu spielen. das spielchen kennen wir auch von alkoholikern.
Ich bin sicherlich kein Moralapostel, aber ich versuche auch jedem Alki die Nachteile seines Konsums darzulegen egal wie breit er sein sollte. Nur wenn es auf ein so niedriges Niveau erreicht hat, bringt jegliche Konversation nichts mehr, egal in welcher Form. Ich will niemanden bekehren oder von seinem eigenverantwortlichen Handeln abbringen, aber manche Dinge gehen mir halt einfach zu weit und ich werde auch in Zukunft versuchen ein paar elementare Spielregeln einzuhalten.
Diese begründen sich nicht nur im Bezug auf Gesundheit und Verantwortung, sondern auch im Umgang untereinander.
www.dolphin-aid.de
Non foras ire
In interiore homine
habitat veritas.
Natürlich hast du recht. Jeder muss wissen wass er tut. Aber manche wissen es doch nicht so genau. Allerdings ist das mit dem AO nicht nur bei Prostituierten als eine Gefahr zu sehen. Aber es ist doch nicht sehr angenehm jemanden zu poppen, wenn man weiss, dass man gerade im Sperma seines Vorgängers rumrührt, oder. Soll jetzt keine Moralpredigt sein, macht wie Ihr es wollt. Ich muss dazu nur sagen, denkt auch ein bischen über die 1 Stunde poppen hinaus. Aber wir sind alle alt genug denke ich. Gehabt Euch wohl. Euer Dj.
Übrigens sie sieht sehr nett aus, aber aus besagtem Grund ist Sie kein Thema für mich. Schade eigentlich.
danke, du siehst es genau richtig. Von mir soll nun Schluß sein zu diesem Thema...
www.dolphin-aid.de
Non foras ire
In interiore homine
habitat veritas.
Original geschrieben von Banditpower
@ lolo1515
Dein Beitrag geht mir aber so was am A.... vorbei. Ich glaub Du bist besser auf dem Katholikentag in Ulm aufgehoben. Das geht Dich doch ne feuchten Scheißdreck an was ich mach. ich sag Dir auch net was Du zu tun und zu lassen hast.
Hier ist ein Hurenforum und kein Moralapostel-Forum. Also bring Fickberichte oder verp... Dich.
Sorry, aber solche Deppen regen mich nur noch auf. Ich bin mein eigener Herr und und brauch keine solche Pfarrer.
Ich finde diese Äußerung ist unangebracht und unfair. Lolo wollte Dich nur auf Dinge aufmerksam machen. In keinster Weise Dir vorschreiben was Du tun sollst.
GW
Essen und Beischlaf sind die großen Begierden des Mannes.
Ob Bandit wirklich alt genug ist um zu wissen was er tut, mag mal dahingestellt sein. Es kann zumindest bezweifelt werden. Wie gelesen, ist er in dieser Hinsicht auf jeden Fall Beratungsresistent. Man könnte eigentlich sagen "Sein Problem". Das wäre aber falsch, weil er auch zum Problem von anderen werden kann.
Deswegen finde ich es wichtig, das er die Möglichkeit hat, seine Aktionen hier im Forum zu veröffentlichen und dies dann auch tut. Leider muß ich Pit recht geben. Einige AO-Fans werden sicher schon den einen oder anderen Termin gemacht haben. Für die meistens Forums-Mitglieder besteht hierdurch aber auch die Möglichkeit sowohl Carmen als auch andere Eroberungen des Banditen zu meiden.
Deswegen möchte ich Bandit für seinen Bericht danken und ihn zu weiteren Berichten ermutigen. Abschließend wünsche ich ihm die Einsicht möglich bald wirklich zu wissen was er tut, bzw. sich und vor allem anderen antut. Das hat nichts mit Moral, sondern mit gesundem Menschenverstand zu tun.
Lebt wohl
Juka![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sex findet im Kopf statt !!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das hat den Vorteil, das Du mit den Frauen Sachen machen kannst, bei denen Du hinterher froh bist, das sie nicht dabei gewesen sind.
... steht der schwanz, steht der verstand ...Original geschrieben von lolo1515
...Unglaublich wie DUMM manche Freier und die entsprechenden Damen sind...![]()
* http://www.karlsruhe-night.com *
...zum Thema.
Ist ja wohl die gleiche Geschichte wie Debbie-Maus.
siehe:
http://www.bw7.de/forum/showthread.p...ghlight=Debbie
Platzhirsch
(nur echt mit dem Rücken zur Wand)
Also ihr könnt jetzt denken was ihr wollt,
die kleine ist geil und willig. Und ober ihr blnk oder mit Gummi einfahrt ist Eure Sache. Auf jeden Fall war ich bestens bedient.
Und wie so hier schon wieder ne Disskusion wegen des für und widers beim Blankficken entsteht kann ich leider net nachvollziehen.
das ist bedauerlich.Original geschrieben von Banditpower
.
Und wie so hier schon wieder ne Disskusion wegen des für und widers beim Blankficken entsteht kann ich leider net nachvollziehen.
ich hatte hugobembele wegen des berichtes aus folgendem grund widersprochen:
solche berichte gehören selbstveständlich ins bw7.
und zwar als info. die einen werden die adresse dann meiden und andere werden die gelegenheit nützen.
ich werde mit sicherheit dort nie auftauchen.
lolo hat hier auch kein einziges "moralisches" argument gegen das ao poppen vorgebracht.
daher ist deine behauptung, dass er auf dem katolikentag besser aufgehoben sei völlig daneben.
und verpissen muss er sich schon gar nicht !!
lese mal seinen bericht über madonna, dann hast du einen "fickbericht"
wenn du die berichte von lolo sorgfältig lesen würdest, zb. im gesundheitsform, dann hättest du merken können, dass lolo zumindest ein solide medizinische bildung hat.
eine debatte ueber da ao poppen wird es in jedem forum geben. nur, deine recht einfach gestrickte antworten machen eine vernünftige auseinandersetzung sehr schwer.
solche themen lassen sich nicht im tiefflug behandeln !!
Geändert von Merlin (19.06.2004 um 07:45 Uhr)
War auch schon bei ihr,
als Sie mir AO anbot, verging mir die Lust....auf die Frage hin, ob sie wisse , was sie tue, erhielt ich die Antwort, "dass es im Leben besser sei, nicht zu wissen was man hat bzw. tut" (?????)
Habt Ihr verstanden?
Man sollte hier im Forum auch "Warnzeichen" setzen! Finde Lolos Beitrag nützlich erweckend!
der Fantast.
so wie du
>>auf die Frage hin, ob sie wisse , was sie tue, erhielt ich die Antwort, "dass es im Leben besser sei, nicht zu wissen was man hat bzw. tut" (?????)
Habt Ihr verstanden?
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
BOAA, da stellen sich mir die Haare zu Berge!!!![]()
Mehr kann ich nicht schreiben, ich bin sprachlos....welch *eindeutige Antwort* dieser Dame!
Wen es interessiert, beim Blutspenden gibts nen kostenlosen Aidstest (inkl. anderer Krankheiten) gleich mit!
Bin zwar auch kein Moralapostel...aber ich mach jetzt mal 5 Kreuze auf meine Gesundheit!
Grüße
Steffi
Tja, nur leider wollen die meisten das gar nicht wissen. Die AO-Ficker die dann zu Hause ihre Frau mit ein wenig HIV und anderen Spässen beglücken und nach 6-10 Jahren beginnend mit Lungenentzündungen, ersten Krebswucherungen und jedem Pilz dieser Welt uns auf den Taschen liegen - ja genau! Ein AIDS-Kranker kostet Unsummen und das nur weil das Hirn nicht größer ist als der Schwanz!
Klar, wenn ich ins Auto sitze ist die Gefahr zu sterben mindestens genauso hoch als wenn ich mit einer Frau AO poppe. Wenn diese Frau aber eine Hure ist und die es kontinuierlich macht kannst DU - lieber AO-Ficker - von einer 1:5 Chance ausgehen. Das heißt 5X mit ein und derselben AO poppen wird Dir laut Statistik garantiert eine HIV-Infektion bringen. Ob es dann irgendwann ausbricht steht auf einem anderen Blatt - aber es reicht um viele andere Frauen anzustecken und wenns nur beim FO passiert.
Wer im Milieu (und anderswo) ohne Gummi fickt ist ganz einfach strohdoof und zeigt keinerlei Verantwortungsgefühl! Aber das paßt wohl hier in die heutige Zeit!
Arme Welt
Ciao, Pepperonix
P.S.: Kommentare von AO-Fickern sind überflüssig! Ihr disqualifiziert euch doch durch euer eigenes Gefasel!
was sagen darf...??? - das mit dem tabulosforum war eben meine meinung, dass der bericht dort (auch oder vielmehr) hingehört...! nicht mehr und nicht weniger !
spezielle dienste, gehören in spezielle foren...sorry, das ich dadurch so ein durcheinander angestossen habe...
hb
Die Anti-AO-Ficker sind wohl alles Nichtraucher, Antialkohloliker, Diätfreaks, meiden die Sonne, haben beim spazieren gehen einen Schutzhelm auf und essen nur mit Plastikbesteck !
Wer Pech hat macht sich auch auf dem WC in die Hose ! Alles Klar ??
Original geschrieben von august02
Die Anti-AO-Ficker sind wohl alles Nichtraucher, Antialkohloliker, Diätfreaks, meiden die Sonne, haben beim spazieren gehen einen Schutzhelm auf und essen nur mit Plastikbesteck !
Wer Pech hat macht sich auch auf dem WC in die Hose ! Alles Klar ??
Nee nee Gutster! Wer Pech hat wird durch einen HIV-geschwächten Körper an Krebs erkranken, Lungenentzündungen wie andere Leute Pickel bekommen und am ganzen Körper von Pilzen befallen. Dann wird Dein Körper ganz langsam aufgeben und dank unserer doch recht fortgeschrittenen Medizin wird Dein Leiden schön lange hinausgezögert. Zu guter letzt werden die Schmerzmittel keine Wirkung mehr zeigen - dann ist es eigentlich schon vorbei aber Du wirst noch 1 bis 10 Wochen weitersterben bis wir so einen dummen und verantwortungslosen Menschen unter die Erde bringen können!
Da mach ich mir dann doch lieber auf dem WC in die Hose :-) Bei der Gelegenheit - ich esse gerade einen Diät-Joghurt!
Nix für ungut!
Ciao, Pepperonix
Haaaaaalt August.
Es darf jeder machen was er will, sofern Dritte nicht in Mitleidenschaft gezogen werden!
Und egal was Mann sich bei der AO Fickerei holt, es ist immer ansteckend.
Und damit hört der Spass auf.
Wer sich das Hirn wegsäuft, seine Lunge verqualmt, was solls. Wenn ich jedoch die Gesundheit Dritter gefährde ist ist Schluss mit lustig!
Burlotto
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null und sie nennen ihn ihren Standpunkt.
Einstein
@ august02: mag ja sein, dass wir hier in deinen augen alles schattenparker sind, aber wenn aus dem spaß (in der kiste) ernst wird (auch in der kiste - von der sorte, die man 2 meter tief eingräbt und viele leute drumrum stehen und heulen), sollte man vielleicht doch mal das hirn vorher einschalten.
wenn eine frau so gezielt die risiken ihres tuns ignoriert, kannst du davon ausgehen, dass sie sich über kurz oder lang was einfängt. denk immer dran: du bist mit sicherheit nicht der erste, der sie blank besteigt. die chance, dass da vor dir schon ein paar hundert ungeschützt drin waren, ist relativ groß. wenn bloß einer davon was hatte, ist das risiko schon da, dass du bald auch was "davon hast" .
ist natürlich jedem selbst überlassen, solche angebote zu nutzen, und ich muss zugeben, dass mich blank pimpern auch mehr reizen würde als mit gummi. aber ich hab keine lust darauf, dass mir der schniedel wegen einmal stechen abfault. daher nur mit conti, auch wenn der spaß dadurch etwas gebremst wird. lieber spaßbremsen als sargnageln.
Geändert von spot31 (23.06.2004 um 16:19 Uhr)
Ist zwar Off Topic hier aber der Gutste wird es sonst nicht lesen:
Ungefähr die Hälfte der Patienten stirbt innerhalb von 2 bis 3 Jahren nach der Diagnosestellung AIDS entweder an opportunistischen Infektionen oder bösartigen Tumoren.
Pneumocystis-carinii-Pneumonie ist die häufigste Todesursache, aber auch generalisierte virale Infektionen (z. B. mit dem Zytomegalie-Virus), ausgedehnter Pilzbefall (Cryptococcus neoformans, Asperigillus etc.) sowie Toxoplasmose können zum Tod des Patienten führen.
Unter den bösartigen Tumoren stellen das Kaposi-Sarkom mit Befall innerer Organe, Lymphome des Gehirns und hochmaligne (besonders bösartige) Non-Hodgkin-Lymphome selbst trotz intensiver Chemotherapie häufige Todesursachen dar.
Na, schon mal die Lymphknoten gecheckt? Die andere Hälfte stirbt übrigens statistisch gesehen unwesentlich später!
Ciao, Pepperonix ...... der Dir ein langes Leben wünscht!
Nach den Infos traue ich mich nicht mehr zu ihr. Obwohl sie ihre verlockenden Seiten hat, die Süsse. Habe mir gerade ihre Diashow angeschaut.
Doch ein "Willi bleibe hart" reicht zur Seblststeuerung aus.
Euch allen ein gutes Leben!
Euer
WW
Willi Winzig
|
Lesezeichen