BW7-Logo BG
Ihr Eros Center in Stuttgart sch�nen Frauen warten auf Sie Bordell in Stuttgart
Herzdame-Stuttgart
Fkk Stuttgart Phönix - Ihr FKK Erotik Center in Stuttgart schönen Frauen warten auf Sie
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Riesenbusenlady Alexa ist wieder in Stuttgart

Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3
    Erhielt 11 Danke für 11 Beiträge

Question Riesenbusenlady Alexa ist wieder in Stuttgart

http://www.schwabenladies.de/Sex-Anz...a-6073875.html

http://www.tannenstrasse-9.de/detail...514091521#bild

http://www.kaufmich.com/Alexababe

Wie schon vor ein paar Monaten ist Alexa aus Berlin scheinbar wieder für ein paar Tage in Stuttgart und mich würden echt mal aktuell gemachte Erfahrungen mit ihr interessieren.

Früher, als Alexa noch in München arbeitete, galt sie ja als die Empfehlung für Busenliebhaber schlechthin.

Das letzte was ich über sie gelesen habe klang aber irgendwie so ganz anders wie die Berichte vor ein paar Jahren. Dort wurde sie nämlich als ziemlich zickig und kompliziert beschrieben; sowohl was ihre Art und als auch ihren Service angeht.

Mich würde zudem auch interessieren ob Alexa so viel zugelegt hat wie einige behaupten. Die einen sagen sie sei dick während andere das Gegenteil sagen. Was stimmt denn nun ? Mir ist schon klar dass sie nicht mehr so schlank wie früher ist aber hat sie wirklich so extrem zugelegt ? Ihre geposteten Bilder sind ja schon mindestens zwei Jahre alt.

Danke für euer Feedback ! Ihr müsst verstehen dass Alexa immer auf meiner To-Do-Liste war und ich gerade deshalb mit mir ringe ob ich trotz schlechter Berichte sie mal besuchen soll.
    Geändert von cajo81 (18.05.2015 um 14:50 Uhr)

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu cajo81 für den nützlichen Beitrag:

Junior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    Danke
    4
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Erfahrung

Hi cajo, ich war Sie vor langer Zeit in Stuttgart zwei Mal besuchen und dann etwa vor 4 Jahren nochmals in München.
    Ich hatte immer viel Spaß mit ihr. Blasen und GV absolut top. War nicht wegen ihrer Oberweite bei ihr sondern weil sie den Eindruck macht Spaß an der Sache zu haben. Als schwierig würde ich sie nicht bezeichnen, sie hat so ihre Eigenheiten aber wie gesagt, war immer sehr geil mit ihr.

Zur Figur: im Vergleich wo ich sie in Stuttgart besucht hatte, hat sie in München schon etwas mehr gehabt, war aber noch ok. Wie es jetzt ist weis ich nicht.

Wenn du bei ihr warst schreib doch mal wie es war.

Member

Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 6
    Danke
    0
    Erhielt 16 Danke für 13 Beiträge
    Da sie aktuell in Stuttgart ist und ich nur recht alte Berichte finde. Wollte ich mal fragen, ob jemand in letzter Zeit bei ihr war? Passen die Bilder, sind die einigermaßen aktuell? Sie ist ja schon recht lange im Geschäft.

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...-star-11102949

Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    Danke
    47
    Erhielt 12 Danke für 8 Beiträge
    Würde mich auch interessieren, sind die Bilder aktuell? Der Service klingt auch verlockend, AV ist dabei…

Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 8
    Danke
    17
    Erhielt 29 Danke für 15 Beiträge
    Blog-Einträge
    2

Riesenbusenlady

Als ich bei ihrem letzten Aufenthalt in Stuttgart war entsprach sie den Bildern. Sie ist eine ganz liebe die auch hält was sie verspricht. Ich kann sie Wärmsteins empfehlen und besuch sie wieder diese Woche.
    Geändert von pkvaih (22.10.2022 um 20:43 Uhr)

Senior Member Avatar von fred_vom_jupiter

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 56
    letzte 365 Tage: 6
    Danke
    1.104
    Erhielt 2.238 Danke für 1.465 Beiträge

Permalink

https://archive.ph/wip/PC9Sv
    Tel.-Nr.: 0178-2499047
    Gruß Fred

„Ich bin davon überzeugt, daß Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird.”

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 63
    letzte 365 Tage: 10
    Danke
    0
    Erhielt 296 Danke für 97 Beiträge
    Nun muss ich das alte Thema hervorholen. Ich wollte mir einmal etwas „Besonderes“ gönnen, so dass ich einen Termin mit Alexa vereinbarte. Es folgte ein nettes Telefonat und bereits 3 Stunden später war ich bei ihr.

Sie sieht aus wie auf ihren neueren Bildern. Tatsächlich sind die Brüste gigantisch, obgleich sie definitiv nicht schlank ist, aber auch nicht dick. Ich würde „kurvig“ sagen. Sie hat ein hübsches Gesicht. Wer auf aber skinny mit großen Brüsten steht, ist fehl am Platz.

Es wechselten 200 Euro für 1 Stunde dem Besitzer. Nach einer Dusche erwartete sie mich nackt und ich hatte sofort die Zunge im Hals - das hatte ich so schnell nicht erwartet. Es folgt ein Feuerwerk an Anheizen: ihre Hand war überall an meinem Körper, ihr Mund auch,
    zwischendurch Küsse, ein feuchter Blowjob. Unbemerkt wurde dann das Gummi montiert und es folgte ein Ritt mit ihre Brüste vor meinem Gesicht. Sie ritt mich dermaßen heftig, so dass ich ihr bald mitteilen musste, dass es nicht mehr lange geht. Sie meinte dann nur trocken: ich bestimme wann du kommst und ich will, dass du meine Titten noch fickst. So geschah es auch und ich entlud mich. Danach folgte ein wirklich nettes Gespräch über ihre Wahlheimat. Nachdem ca 50 Minuten vergangen war, fragte ich, ob ich noch duschen könne und stand auf, mein Handtuch zu holen. Sie stand mit mir auf und fragte, ob mein Freund nicht 2 mal möchte. Ich meinte, dass dies wahrscheinlich nicht mehr so schnell klappt. Darauf griff sie im stehen an mein bestes Stück, so dass ich etwas skurril mit dem Handtuch in der Hand stand, während sie mich wichste. Es ging dann von 0 auf 100, Zungeküsse ihrerseits und er stand tatsächlich wie eine 1. Es folgte 69 und ich kam. Nach ca 1 Stunde und 10 Minuten verließ ich glücklich die Location.

Fazit: sehr positiv überrascht, eine wahnsinnig freundliche Dienstleisterin, die gerne bestimmte es lang geht.

9. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Mckoi für den nützlichen Beitrag:

Lesezeichen