BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 112 von 242 ErsteErste ... 1262102108109110111112113114115116122162212 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.776 bis 2.800 von 6042

Thema: gestern im Türmle

    BW7 Portal
  1. #2776
    Member
    Registriert seit
    31.01.2019
    Beiträge
    41

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 7 Danke für 4 Beiträge
    hallo freunde heute steht der turm auf dem programm wie sieht es denn mit der besetzung aus ? ist die "charmante" andrea vor oder hinter dem counter anzutreffen ?

  2. #2777
    Aka Freerider und noch 100 andere Nicks
    Registriert seit
    08.08.2018
    Ort
    stuttgart
    Beiträge
    212
    Danke
    66
    Erhielt 70 Danke für 47 Beiträge
    Andrea ist bis 20h bardame ..danach kannst
    du sie beglücken :-)

  3. #2778
    Member
    Registriert seit
    31.01.2019
    Beiträge
    41

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 7 Danke für 4 Beiträge
    wenn sie sich dann beglücken läßt

  4. #2779
    Aka Freerider und noch 100 andere Nicks
    Registriert seit
    08.08.2018
    Ort
    stuttgart
    Beiträge
    212
    Danke
    66
    Erhielt 70 Danke für 47 Beiträge
    Zitat Zitat von tigertom Beitrag anzeigen
    wenn sie sich dann beglücken läßt
    warum? die lehnt laut meiner Beobachtung
    wenige Kunden ab

  5. #2780
    Senior Member
    Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    823

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 116
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    421
    Erhielt 978 Danke für 307 Beiträge
    Also habe ich nichts falsch gemacht, wenn ich die Hausmannskost Daniela2 der ferrariroten launischen Diva vorgezogen habe. Die Arroganz der Elite ist auch im Bordell zu sehen und wahrzunehmen. Also immer Augen auf und eine natürliche kritische Distanz ist oft viele Euros wert. Geld wird doch nur von staatlich legitimierten Stellen verbrannt. Es darf gelacht werden.

  6. #2781
    Senior Member
    Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    823

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 116
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    421
    Erhielt 978 Danke für 307 Beiträge
    Und dass Raluca keine Milf ist, das hätte ich gesehen, wenn die arrogante Dame mal ihren Arsch zu mir bewegt hätte. Aber nein, immer schön nur reizen. Ihr Bumbum ist brazillike, nur halt weiß. Aber irgendwo stimmen die Verhältnisse nicht, wenn man auf der einen Seite gelangweilt über Stunden den Arsch platt sitzt und auf der anderern Seite sich keinen Zentimeter zum Mann hin bewegt. Das und der Dauerrauch im Turm sind Gründe, weshalb man mich dort nur noch einmal im Quartal sieht. Es gibt bessere Adressen, was den besonderen Service angeht. Also ich würde niemals auf die Idee kommen, dort jedes WE aufzuschlagen, nur um einfach gläubig zu vollziehen. Das Türmle hat aber trotzdem einen Kultcharakter und seine absolute Existenzberechtigung, gerade in Zeiten, wo die Politk nur noch am Geldverbrennen und Moralisieren ist.

  7. #2782
    Turmwächter und
    Biograf von Nicu
    Avatar von Searching Heart
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    8.428

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 105
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.233
    Erhielt 10.263 Danke für 4.033 Beiträge
    Also wenn ich janz weit draussen wohnen würde, und solch eine beschwerliche Anreise hätte wie du, würde ich natürlich auch niemals auf die Idee kommen, dort jedes WE aufzuschlagen.

  8. #2783
    Turmwächter und
    Biograf von Nicu
    Avatar von Searching Heart
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    8.428

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 105
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.233
    Erhielt 10.263 Danke für 4.033 Beiträge

    Warum ist das so ? Die Antwort :

    Mal ein Zitat aus einem Nachbarforum, das Ganze wird hier ja auch immer wieder thematisiert :

    ... Es ist die absolute Ausnahme, dass dort mal Frauen auf die Herren ein- und zugehen. Türmle Frauen sind fast alle hochgradig arrogant, ignorant, unfreundlich, smartphone- und glückspielbeschäftigt.
    Keine Ahnung warum das dort und zwar nur dort so ausgeprägt ist.
    Warum wird das da so wahrgenommen ?
    Dazu muß man die Denke der Frauen dort verstehen und die Bedingungen vor Ort kennen.


    Früher, noch vor meiner aktiven Zeit dort, animierten die Mädchen auf der Straße. Vorbeilaufende Männer wurden angesprochen, um sie in's Zimmer zu locken. Dabei wußten die Mädchen nicht, ob der angesprochene Mann nun Sex sucht oder nur zum nahegelegenen Breuninger Kaufhaus will. In die Bar soll sich kaum einer verirrt haben. Dort hingen überwiegend die Nicus der Mädchen rum (so sagte man mir).

    Heute dürfen die Mädchen nicht mehr auf der Straße animieren, was aber auch Vorteile hat : Niemand, der nur zum Breuninger einkaufen will, geht in diese Bar. Die Männer, die dort hingehen, wollen alle ficken. Die sind in diesen Puff gekommen, um zu ficken. DIE wollen was ! DIE wollen was von UNS, so die Denke. Schon aus diesem Umstand heraus sind die Mädchen dort erst einmal in der Warteposition.
    Da gibt es zwar auch immer wieder welche, die dort nur was trinken und dann wieder gehen, die lassen wir hier aber mal aussen vor.
    Die Mädchen warten also primär auf Interessensbekundungen der Männer dort. Klar, dürfen sie selbst auch aktiv werden, aber leider nur in eng gesteckten Grenzen. Aufstehen, zum Mann gehen, nach Zimmer fragen. Willigt dieser nicht gleich ein, soll das Mädchen wieder gehen und eine Kollegin ihr Glück versuchen. So die Vorgabe vom Chef. Daß viele Männer solch eine kurze Aquise nicht mögen und dem Mädchen dann negativ zur Last legen interessiert nicht.
    Die Mädchen fragen dann oft lieber gar nicht, als einen Korb zu kassieren, wenn dem Mann diese kurze Ansprache nicht gefallen hat.
    Hinzu kommt auch noch, daß so einige Mädchen gar nicht in der Lage sind, sich auf deutsch oder englisch verständlich zu machen. Was sollen die sagen, wenn sie sich zu einem setzen ? "Ficken ?" "Zimmer ?" Dann macht der Mann eine Rückfrage, und schon ist es vorbei.

    Man sollte dort also schon selbst aktiv werden, wenn man ficken will. Bauchpinseleien wie im FKK sind dort untersagt und werden auch nicht praktiziert.
    Es sind auch primär die schnellen Nummern, die dort verkauft werden. Geschätzt sind gut 90% der Zimmerzeiten 30 Minuten und kürzer.
    Was dort gar nicht geht, ist langes Ficken von 40 Minuten und länger. Haben meine Sakura-StammMädchen das noch regelmäßig 2x am Abend weggesteckt , ist man im Türmle mit sowas sofort aussortiert, mehr Kohle durch dann längere Buchungszeit hin oder her.
    Unbeliebt sind auch Muschileckereien, vor allem dann, wenn man anschließend seine Zunge wieder in den Mund des Mädchens stecken will. Die Türmle-Frauen haben da irgendwie kein gesundes Verhältnis zu ihrer eigenen Muschi.
    Und so ziemlich das größte IgittIgitt ist es dort, Sperma in den Mund gespritzt zu bekommen. Das wurde schon vor dieser Gesetzesänderung fast immer abgelehnt, während es im FKK für zumeist einen Fuffi extra fleißig offeriert wurde.
    Aber ich kann mit diesen Einschränkungen gut leben.
    FT hat mich noch nie interessiert, Muschilecken auch nur eher mäßig, und mindestens 40 Minuten am Stück durchficken möchte ich jetzt auch nicht mehr, man wird ja auch älter.
    Einzig der Umstand, daß es in der Bar kein Miteinander von den Mädchen und ihren Gästen gibt, wie man es aus dem FKK kennt, sondern nur ein Nebeneinander, stört mich etwas. Aber damit muß ich wohl leben.
    Ach ja, und noch was : Einige Mädchen leisten sich den Luxus, Gäste abzulehnen. Mal nur temporär, mal dauerhaft. Die Gründe sind auch vielfältig. Das ist dann zwar bedauerlich, muß aber letztendlich akzeptiert werden. Ich denke dann immer, daß es dann so schlecht doch nicht laufen kann, obwohl die Gästezahlen in den letzten ein bis zwei Jahren schon gesunken sind.

  9. Folgende 14 Benutzer sagen Danke zu Searching Heart für den nützlichen Beitrag:


  10. #2784
    Senior Member Avatar von Bruce Willi
    Registriert seit
    13.11.2015
    Ort
    Im Süden des nördlichen Teils von Ostwestfalen
    Beiträge
    1.868

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 111
    letzte 365 Tage: 14
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    6.563
    Erhielt 3.938 Danke für 1.322 Beiträge
    Zitat Zitat von Searching Heart Beitrag anzeigen
    Unbeliebt sind auch Muschileckereien, vor allem dann, wenn man anschließend seine Zunge wieder in den Mund des Mädchens stecken will.
    Und so ziemlich das größte IgittIgitt ist es dort, Sperma in den Mund gespritzt zu bekommen.
    Verständlich! Sperma in der Goschn ... genau das könnte ja dort passieren, wenn Muschilecken vor dem Küssen stattgefunden hat.
    Gegen das Nordische Modell, aber für das nordische Model

  11. #2785
    Senior Member Avatar von heinzer
    Registriert seit
    26.04.2012
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.988

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 73
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.652
    Erhielt 2.922 Danke für 923 Beiträge
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von Bruce Willi Beitrag anzeigen
    Verständlich! Sperma in der Goschn ... genau das könnte ja dort passieren, wenn Muschilecken vor dem Küssen stattgefunden hat.
    hä??

  12. #2786
    Turmwächter und
    Biograf von Nicu
    Avatar von Searching Heart
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    8.428

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 105
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.233
    Erhielt 10.263 Danke für 4.033 Beiträge
    Zitat Zitat von Bruce Willi Beitrag anzeigen
    Verständlich! Sperma in der Goschn ... genau das könnte ja dort passieren, wenn Muschilecken vor dem Küssen stattgefunden hat.
    Nein, das könnte dort nicht passieren ! Nach dem Abspritzen ist Schluß, da gibt's dann keine Muschileckereien mit anschließendem Rumknutschen mehr.
    Und vorher ? Auch nicht. Die Mädchen sind sehr sauber und wohl die Mehrheit tritt mit eingeschobenem Feuchttuch zum Sex an. Also auch innen richtig sauber.

  13. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Searching Heart für den nützlichen Beitrag:


  14. #2787
    Aka Freerider und noch 100 andere Nicks
    Registriert seit
    08.08.2018
    Ort
    stuttgart
    Beiträge
    212
    Danke
    66
    Erhielt 70 Danke für 47 Beiträge
    Zitat Zitat von Searching Heart Beitrag anzeigen
    Nein, das könnte dort nicht passieren ! Nach dem Abspritzen ist Schluß, da gibt's dann keine Muschileckereien mit anschließendem Rumknutschen mehr.
    Und vorher ? Auch nicht. Die Mädchen sind sehr sauber und wohl die Mehrheit tritt mit eingeschobenem Feuchttuch zum Sex an. Also auch innen richtig sauber.
    also Gesetzeskonform!!

  15. #2788
    größter Arsch im Forum, der String-Tanga trägt Avatar von thevisitor
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Schwaben
    Beiträge
    9.222

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 126
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    15.173
    Erhielt 7.250 Danke für 3.785 Beiträge
    Zitat Zitat von Searching Heart Beitrag anzeigen
    Warum wird das da so wahrgenommen ?

    Früher, noch vor meiner aktiven Zeit dort, animierten die Mädchen auf der Straße. Vorbeilaufende Männer wurden angesprochen, um sie in's Zimmer zu locken. Dabei wußten die Mädchen nicht, ob der angesprochene Mann nun Sex sucht oder nur zum nahegelegenen Breuninger Kaufhaus will. ...
    Heute dürfen die Mädchen nicht mehr auf der Straße animieren, was aber auch Vorteile hat : Niemand, der nur zum Breuninger einkaufen will, geht in diese Bar. Die Männer, die dort hingehen, wollen alle ficken.
    Das ist die Frage! Wenn man diesen Thread durchliest (was ich nur noch selten tue), kommen manche anscheinend auch nur um was zu trinken, zu gucken und dann heimzugehen um dann berichten zu können wen sie alles nicht vernascht haben!

    Warum das so wahrgenommen wird? Weil in andere Puffs die Männer auch zum ficken kommen und trotzdem die SDL bemüht sind, sich einen davon "zu angeln" vielleicht? Wäre möglich, oder?

    Zwar war es "früher" so mit der Animation auf der Straße, aber welche der aktuellen SDL war "damals" schon anwesend? Wohl nur sehr wenige?

  16. #2789
    Turmwächter und
    Biograf von Nicu
    Avatar von Searching Heart
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    8.428

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 105
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.233
    Erhielt 10.263 Danke für 4.033 Beiträge
    @ Visitor :

    zu deinem Absatz 1 :
    Daß da welche kommen, die nur was trinken wollen und dann wieder gehen, hatte ich ja geschrieben. Die berichten dann anschließend aber meist nicht hier.

    zu deinem Absatz 2 :
    Die Mädchen dürfen dort halt nicht zu sehr bemüht sein, es sei denn, der Gast gibt ein Gesöff für 30€ aus. Und da meist niemand dazu Bock hat, hocken die Männer in der einen Ecke und die Mädchen in der anderen.

    zu deinem Absatz 3 :
    Weihnachten wurde irgendwann mal eingeführt und wir feiern es immer noch. Wie viele der damaligen Weihnachtspioniere gibt es noch ?

  17. Folgender Benutzer sagt Danke zu Searching Heart für den nützlichen Beitrag:


  18. #2790
    größter Arsch im Forum, der String-Tanga trägt Avatar von thevisitor
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Schwaben
    Beiträge
    9.222

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 126
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    15.173
    Erhielt 7.250 Danke für 3.785 Beiträge
    Zitat Zitat von Searching Heart Beitrag anzeigen
    Weihnachten wurde irgendwann mal eingeführt und wir feiern es immer noch. Wie viele der damaligen Weihnachtspioniere gibt es noch ?
    Jesus lebt! (Oder?)

    Was ich eigentlich damit sagen wollte: Du hast die "Denke" der Mädels daraus hergeleitet. Aber wieso haben die SDL diese Denke beibehalten obwohl sie selbst (vermutlich) nie vor dem Türmle auf der Straße Kunden gesucht haben? Tradition (wie bei Weihnachten eben auch)?
    Manche waren/sind auch in anderen Etablissements gewesen. Die müssten doch eigentlich wissen wie das läuft... (Aber ja, ich weiss, das Türmle hat schon irgendwie ganz eigene Regeln...)
    Geändert von thevisitor (11.02.2019 um 17:33 Uhr) Grund: ergänzt

  19. #2791
    Turmwächter und
    Biograf von Nicu
    Avatar von Searching Heart
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    8.428

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 105
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.233
    Erhielt 10.263 Danke für 4.033 Beiträge
    Ich hatte eigentlich in Post #2783 geschrieben, warum keine ausgiebige Aquise stattfindet. Ich will das jetzt nicht nochmal durchkauen.

  20. #2792
    Aka Freerider und noch 100 andere Nicks
    Registriert seit
    08.08.2018
    Ort
    stuttgart
    Beiträge
    212
    Danke
    66
    Erhielt 70 Danke für 47 Beiträge
    Zitat Zitat von Searching Heart Beitrag anzeigen
    Ich hatte eigentlich in Post #2783 geschrieben, warum keine ausgiebige Aquise stattfindet. Ich will das jetzt nicht nochmal durchkauen.
    genau gut is!

  21. #2793
    größter Arsch im Forum, der String-Tanga trägt Avatar von thevisitor
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Schwaben
    Beiträge
    9.222

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 126
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    15.173
    Erhielt 7.250 Danke für 3.785 Beiträge
    Zitat Zitat von Searching Heart Beitrag anzeigen
    Ich hatte eigentlich in Post #2783 geschrieben, warum keine ausgiebige Aquise stattfindet.
    Stimmt. Und hast Dir damit eigentlich selbst schon die Antwort gegeben warum das von einigen "so wahrgenommen" wird wie im anderen Forum beschrieben. Ist halt wie Weihnachten, ist halt so.

  22. #2794
    Member
    Registriert seit
    15.06.2018
    Beiträge
    36

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    23
    Erhielt 9 Danke für 8 Beiträge

    hallo

    ich muß zugeben,ich war auch schon nur zum etwas trinken im Türmle.Wohne etwas weiter weg von S.Die Mädels deuten schon an,wenn sie mit einem hochgehen wollen.Bei mir zumindest.Manche wollen auch nicht.Vielleicht liegts am Alter.Ich geh in etwa 2 Jahren in Rente.Gruß Hans1957

  23. Folgender Benutzer sagt Danke zu Hans1957 für den nützlichen Beitrag:


  24. #2795
    Senior Member Avatar von Tarot
    Registriert seit
    04.08.2013
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    721

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 99
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    986
    Erhielt 1.131 Danke für 332 Beiträge
    Zitat Zitat von thevisitor Beitrag anzeigen

    Warum das so wahrgenommen wird? Weil in andere Puffs die Männer auch zum ficken kommen und trotzdem die SDL bemüht sind, sich einen davon "zu angeln" vielleicht? Wäre möglich, oder?

    Ich bin im Türmle schon sehr oft - auch ohne Cocktail - angesprochen worden und Mädels haben sich zu mir gesetzt und versucht, mich charmant bis sehr direkt aufs Zimmer zu lotsen.

    Das ist aber schon eine Weile (mindestens 6 Monate) her - und fand nicht Freitags oder Samstags statt, wenn Hochbetrieb herrschte, eher unter der Woche.

    Irgendwas scheint sich in der Zwischenzeit geändert zu haben.

    LG Tarot
    DER MAGIER FRIEDEN WECHSEL LUST

  25. Folgender Benutzer sagt Danke zu Tarot für den nützlichen Beitrag:


  26. #2796
    Member
    Registriert seit
    31.01.2019
    Beiträge
    41

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 7 Danke für 4 Beiträge
    hallo freunde,
    war gestern am frühen abend im turm. anwesend waren drei dreibeiner, sieben mädels an der bar und zwei auf der couch. zwei an der bar sprachen fließen und perfekt deutsch, die ausstrahlung eher "behördenlike". sie verließen recht schnell den turm. schätze mal vom aussehen her "behörden-mädelz" die sich mit den sdl recht intensiv unterhielte. andrea die charmante barfrau schenkte mir sogar ein freundliches hallo. ich freute mich. eine etwas stärker gebaute mit langen schwarzen haaren legte sich mächtig ins zeug und spulte das voll aquiseprogramm ab. auf dem rückweg von der toilette sprach ich sie mit einem freundlichen hallo an. die antwort ließ nicht lange auf sich warten "gemma ficken" ups dachte ich und erkundige mich nach dem tarif. sie streckte mit sieben finger entgegen. andrea, der in ihrem reich nichts entgeht, quittierte das mit einem breiten grinsen. ich wünschte noch einen schönen abend und verabschiedete mich.

    noch geshen: eine recht große blonde mit einem wetlook-catsuit die sehr beschäftigt den dattelautomaten fütterte. neben mir eine very skinny mit pferdeschwanz. auch sie ergötzte sich an einem automaten.

    nun meine fragen: wer war die geschäftstüchtige ? hätte sich ein zimmergang gelohnt ? liegt der standard-haustarif jetzt tatsächlich bei 70 teuros ?

    werde heute abend mal nach andrea schauen, sofern sie nicht hinter dem counter dienst schiebt.

  27. #2797
    Aka Freerider und noch 100 andere Nicks
    Registriert seit
    08.08.2018
    Ort
    stuttgart
    Beiträge
    212
    Danke
    66
    Erhielt 70 Danke für 47 Beiträge
    die Dame war nicole
    gemachte Nägel? und Schmuck?
    breiteres Gesicht

    war letzte woche..Service war ok
    ZK eher schwach aber sonst gut.70 habe ich selbst
    übergeben ohne Absprache.

    Andrea? geh doch 2030h da hin!
    dann is sie buchbar

  28. #2798
    Member
    Registriert seit
    31.01.2019
    Beiträge
    41

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 7 Danke für 4 Beiträge
    danke für den tip mit andrea ich entnehmen deinen schilderungen dass der tarif jetzt bei 70 teuros liegt

  29. #2799
    Turmwächter und
    Biograf von Nicu
    Avatar von Searching Heart
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    8.428

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 105
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.233
    Erhielt 10.263 Danke für 4.033 Beiträge
    Zitat Zitat von tigertom Beitrag anzeigen
    ... ich entnehmen deinen schilderungen dass der tarif jetzt bei 70 teuros liegt
    Für dich als Unbekannten dort auf jeden Fall. Bei Stammgästen ist auch 60 meist noch OK. 50 werden bei finanzschwach eingeschätzten Gästen wohl auch manchmal noch akzeptiert, ggf. dann mit Serviceeinschränkungen.
    Geändert von Searching Heart (12.02.2019 um 13:13 Uhr) Grund: Und viel Spaß mit Andrea. ;-)

  30. #2800
    Member
    Registriert seit
    31.01.2019
    Beiträge
    41

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 7 Danke für 4 Beiträge
    oh dann wurde ich eher als finanzstark eingeschätzt gut zu wissen dann investieren wir mal die 70 für einen top service

  31. BW7 Portal

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •